Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, manche Leute haben ein Talent dafür einem jedes Wort im Munde umzudrehen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist verdammt langweilig. SOll ich sie anrufen oder nicht? Hmm....langweilig v.v One must die and one must live. No victory, No defeat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...buuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaah ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühl mich von mir selber verarscht ... -.-* Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke immer noch darüber nach ob ich sie anrufen soll oO *seufz* und mir is immer noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig *gääääähn* One must die and one must live. No victory, No defeat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauch den Zettel wo das von den Verbiundungen draufsteht ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss langsam los^^ kann nicht schon wieder nen tag unentschuldigt fehlen ... mhh, ich frage mich wie ich ihr das nachher vermitteln soll >.> ojee .. Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauch den Zettel ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen...ich fühl mich tot...ù________ú" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie fühlt sich das an ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie fühlt sich das an ? Sei froh wenn du es nicht weisst. schönen tag an alle. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie fühlt sich das an ? > > > Sei froh wenn du es nicht weisst. > und wie merke ich, wenn ich es doch fühle ? ich mein, wenn ich ned weiß, wie sich das anfühlt, vllt bin ich dann schon tot ? xP nee, der tod is bestimmt nich so strange wie das ... naja, ich muss dann mal > schönen tag an alle. tag, bye Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Netzwerk fickt mich an, ich denke, das wird dich schlechteste Schularbeit seit Jahren, ich denke... Morgähn Jessi, Morgähn Gary ^^ ... ich denke, ich will sterben ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... ich denke, ich will sterben ~.~ aber nicht vor mir! ò_____ó Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa... da is seit mehr als nem Jahr überfällig bin, wird das das Schicksal entscheiden. Ich wüsste nicht, warum nicht vor dir... Ich denke... ne Stunde noch ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wüsste nicht, warum nicht vor dir... ich hab dich eben erst kennengelernt, da darfst du nicht gleich sterben. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ach, soviel mehr gibts an mit gar nicht, dass dich interessieren könnte. Ich denke... wenn ich die Zettel alle durchkram... wird er wohl dabei sein? forseeth! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ach, soviel mehr gibts an mit gar nicht, dass dich interessieren könnte. Gib mir zeit um es herauszufinden. ó.o So ich mach mich jetzt in die schule, mit schmerzen im arm, mit nebel im kopf und einem nichtvorhandenen kreislauf. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst meinen Kreislauf haben, den brauch ich sowieso nicht mehr ^^ Ich werd mich demnächst nicht aus dem Fenster stürzen, also... klar ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß katze, meine lippe tut voll weh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich jetzt gerne ins bett möchte... *schnarch* ich glaub, ich brauche urlaub... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2006 08:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse schluckauf ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... mein Screen is ganz verschmiert. Ich will jetzt ned Turnen haben ~.~ Für eine Stunde mit dem Perversen extra umziehen is doch voll sinnlos... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höre komische mugge~ und könnt heuln weil wir uns gezofft haben .___. nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mein Animexx. Es gibt viele davon, aber dieses hier ist mein Animexx. Ich bin ohne mein Animexx nichts. Mein Animexx ist ohne mich nichts. Ich liebe mein Animexx. *besser ned Jarhead geschaut hätt* This is my rifle. There are many like it but this one is mine. Without my rifle, I am nothing. Without me, my rifle is nothing ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2006 10:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frau spinnt xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer? Ich denke, das Bild schaut sogar irgendwie gut aus ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss offlineund hab hunger verdammt =.= Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... quatsch mich an verdammt... sei da verdammt... unterhalte mich verdammt ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will weg aus dieser Schule p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]