Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallo pluto! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ja, bin gerade erst aufgestanden! Geht es euch allen gut?!^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *wink* Was wir von dir gedacht haben, cathy? Dass du eine brave Schülerin bist! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Whaai, gehe mal was futtern, wenn das irgendwen interessiert!^.^ *knuddel alle* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hey Leude! Man Pluddo du lebst echt hier oda? Musst du nicht arbeiten oda Schule oda sonstwas? Urlaub? Ferien? HALLO FERKELCHEN!? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| > > Was wir von dir gedacht haben, cathy? Dass du eine brave Schülerin bist! ^__^ gute ausrede ^__^ Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| hallo kintaro Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Kintaro ist wieder unter uns! JUCHHEI!!!!! *ihn mal durchknuddln* >Nur aufpassen, dass Tiri nichts davon erfährt! ^__^ < ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Hallo Kintaro. pluto Lass es dir schmecken. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| > >Nur aufpassen, dass Tiri nichts davon erfährt! ^__^ < ???? wieso? Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| > ???? wieso? Kintaro ist Tiri's Eigentum hier im Net! Was das kuscheln, knutschen und knuddlen angeht! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| > Kintaro ist Tiri's Eigentum hier im Net! Was das kuscheln, knutschen und knuddlen angeht! ^__^ aha O_o Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| ich geh jez mal bye, euch allen Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Ciao cathy. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| byebye cathy! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Typisch, ich geh rein, meine beste 'Freundin geht raus Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Esse? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Noch jemand da? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ja ich! *aufzeig* War in einem RPG was nachlesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Hehe Ok hab mich schon gewundert, dass niemand mehr was schreibt. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Aber ich muss noch weiter lesen. Bin nämlich erst bei der Hälfte angelangt. Also nicht wundern, wenn ich mich eine halbe Stunde nicht mehr melde. Ich versprechs, ich schau immer wieder hier rein. Außerdem steh ich jetzt mit 5 oder 6 Threads vorne! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Jetzt nicht mehr. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich probiers und schaff es immer wieder! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Juten Tach! Wie jehdet oisch da hü? Isch off ma, oisch jedet alle jut!! Misch jehdet nämlisch och nedegrad schlescht, müssta wisse!! Hach^^ Ich liebe Eschweiler-Platt^-^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ja isset dänn de möschlichkeet?! Et is jo atwürrem kenöre at heer! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Wou seeda da nu atwürrem amm rumlungere?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Also den zweiten Satz hab ich jetzt aber nicht verstanden. ??? Hallo Rippy. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| >Also den zweiten Satz hab ich jetzt aber nicht verstanden. >??? Den hier? Misch jehdet nämlisch och nedegrad schlescht, müssta wisse!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Nee der ist einfach. Ich meinte den hier: Et is jo atwürrem kenöre at heer! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Es ist ja wieder keiner hier! Ich mach ma ein paar der dümmsten Worte: Ömtrekke = (sich) umziehen Atwürrem = (schon)wieder Jet zo köüe = Was zu essen Pott = Blumentopf Topp = Kochtopf Stätz = (Stummel)schwanz (Rattestätz = Rattenschwanz) Op de Stroß = auf der Straße De böisch = der Wald Jarahsch = Garage Düüvel = Teufel Noch mehr?^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *lol* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |