Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallöle Kinderz!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| *räusper* *MUH* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| erfolgreich(oder) ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Hallöle Kinderz!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Is Animexx (Postings abschicken) auch so lahm?? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| hey hey dauert bei euch das abschicken auch so lange??? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| ich mus leider sagen kann hir net mehr reinschreiben bis das was ich geschrieben habe hochgeladen is bracht das scheis modem drei minuten tut mir leid ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Bei euch, mein ich jetzt!! Sorry, aber ich brauch für 1 Posting knapp 3 Minuten... ich komm später nochmal wieder! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| ich würd sagen verlegen wir das anibett woanders hin oder machen einfach einen neuen Thread auf ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| JA WAÄH! 0_o jetzt hats 4 minuten gedauert, auf meiner uhr is es 14:39 und das posting zeigt 14:35 .............. wos gaidn??? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Wenn das bei euch auch so ist, liegts wohl am Animnexx ^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| So lang? Was haste den füa ein Modem? Hi erstmal *g* ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| jo ich muss eh weg, des regt mich aaaaaaaaaaaaaaaaauf Ò_Ó aber naja wird bestimmt bald wieder funktioniern, bis denn!!! TSCHÜSS! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Hm ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... |
|
||||||
| Ich hab DSL von T-Doofline :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Bye Kintaro!! ^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Gehts jetzt schneller?! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Naja... nicht wirklich! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| hallo? Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Hi^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Man Das dauert ja immernoch so lang mit dem Posten... Entweder is der Server voll, oder mein PC is zu lahm :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Nochmal gucken, obs nicht doch besser geworden ist^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Jaaaaa.. es ist wieder normal^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Is jemand da?! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| *sing* Ai kahnd liff, vyssaut Mihusick!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Hallooooooooooooooooooooooooo??? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Echooooooooooooo! ^.^ |
|
||||||
| Schlalalalallllllll *prust* HUNGA!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| o.O was'n los? |
|
||||||
| Nix^^ Was solln los sein? Ich: Hallo Du: Echo Ich: Schall Naja^^ Und ich hab hunger^^ *lol* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |