Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Tadaaaaa!! ^______________^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Wo seid ihr denn?! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| *wart* Lalalalalaaaaaaalalalalaaaaa :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| *brumm* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Haaaaaaaaaaaaaaaaallo???? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| HALLOOOOO ^.^ |
|
||||||
| Hi pluto^^ Wie gehts?! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Jut und dia?!^^ |
|
||||||
| Auch ganz gut^.^ Ich bin nur nochn bissl müd (um die Zeit *lol*) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Und hunger hab ich auch noch^^;;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Bis wann hast du denn heute gepennt?!^_^ |
|
||||||
| Bis 11^^ und du? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| juhuu^^ ferkelchen! Hey Ripp! @ferkelchen Wüäh, pizza war ekelig!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ui, war glaube ich bis 10 oder so^^ Ich gehe mal was fuddan*knuddeli* |
|
||||||
| OK^^ Guten Appetit Pluto^^ Kintaro: *lol* Was war denn uff der Pizza drauf? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Ja guten Appetit ferkelchen *g* oda af bayrisch: An goudn!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ein Spruch aus Eschweiler: Juten Appetit! Wä nüs hätt, dä kick, wore jet kritt!! *rofl* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Weisst du, was das heisst? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Sorry... muss nochmal kurz off... Bis nachher! ^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Heeee.. was'n das für ein Dialekt!! Tehe ^.^ Eh, jaa hier werde ich wohl verhungern! |
|
||||||
| Ich versteh kein Woat^^ HIER auf jedenfall schon, aber finds nix zuhause ferkel? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ich versteh auch kein Wort, Ripp soll dat ma übersetzten! Tehe Eh, ney.. ich habe mit meiner Mami Streit und deswegen gibt es kein Essen.. furchtbar oder?!-__-° |
|
||||||
| Verdammt Pluddo, was hastn angestellt?_? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ich habe gar nix angestellt... wir verstehen uns einfach nicht.. das war schon immer so |
|
||||||
| tut mir leid, das wusst ich nicht... und was machste jetzt? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Na, macht ja nix.. Was ich jetzt mache? Öh, wie? Wegen dem Essen jetzt?!^^ |
|
||||||
| Hallo! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hi trinchen*knuddeli*^.^ |
|
||||||
| Wah. *rumhüpf* *freu* Hab gerade Post bekommen. NGE Band7 Bastard Band17 Ranma 1/2 Band1 *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hallo Leutz... muss doch was länger off^^ Bis heute Abend^-^ Ach ja: Juten Appetit! Wä nüs hätt, dä kick, wore jätt kritt bedeutet Guten Appetit! Wer nichts hat, der guckt, wo er was krigt :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |