Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hey moin nicht so eingeschnappt ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Hiii Candle!! Wer ist hier eingeschnappt?! ?__? Hihi^^ |
|
||||||
| Oiii, muss jetzt einkaufen^^ |
|
||||||
| *thread nicht untergehen lässt* |
|
||||||
| tehehe |
|
||||||
| *dabin* Hidiho!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Was haste gemacht Ripp? |
|
||||||
| Hab mich was hingelegt... ging mir eben nicht so gut^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| *an rippys gesicht rum zieh* los! ein grinsen! ... für mich *liebanguck* |
|
||||||
| Und nu hab ich schoki^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Wenn du weiterziehst, bekomm ich lange backen... öhm pardon.... wangen *löl* *smile* Gut so *knuddölkuschel* -=^.^=- :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Whaai, sieht lustig aus Ripp*LOL* |
|
||||||
| Du müsstest mal sehen, was ich mit meinem Gesicht so alles machen kann *prust* XD :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Ja!!!! *smile* nene, deinen popo meinte ich net xD |
|
||||||
| Tehehe ich sage auch immer BACKE!*LOL* Musst mal Fotos machen Ripp, dann sehe ich es*G* |
|
||||||
| *prust* Tja... Backen und wangen.... Besonders bei Schülern der Klassen 6-8 sehr gern durcheinandergebrachte Worte (Das hab ich heute, im Nebengebäude *da kunst hab* herausgefunden) *rofl* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| und hören :x |
|
||||||
| Pluto: Von meinem Gesicht meinste doch jetzt sicher, gell? ^^;;;;; Wenn ich mir ne Webcam oder Digicam besorgt hab, schick ich dir ein paar von meinen fratzen^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| *loooool* ^-^" |
|
||||||
| ^^ Ja.... Und dazu kommt noch mein Lieblingsschimpfwort... Du Backenkind *rofl* XD :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Oder: Halt die Backen!! *lol* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Meine Lieblingschimpfworte: TOP 3: 1.: Du Backenkind 2.: Du Ochsenkopp 3.: Du Schnabeltasse :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Ich werd zur Kuh.... *muh* Ich trink soviel Milch... die kommt mir gleich aus den Ohren raus^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Is noch jemand da?! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Ripp, ne.. von deinem POPO.. NA KLAR meine ich deine Fratze! =P |
|
||||||
| *lol* Da sag ich nur: Shinchan!! *prust* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| *gröööööööööll* Po_Po Po_po xD~~~~~ |
|
||||||
| TinkyWinky steckt sein Dipsy in Lalas Po!! ^o^ Müsste ich das jetzt nicht eigendlich als >18 posten??^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| nene *abwink* musste net, den kannt ich schon :x |
|
||||||
| Oh man... DURST!!!! *lol* Mal sehen, was meine Mum so alles mitgebracht hat an Getränken *kühlschrank plündern geh* ^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |