Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Tja... Aber diese musst du dann wenigstens nicht makaber finden *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| etwas makaber finden muss ja nichts schlechtes sein *g* ich frag mich nur wie das entstanden ist..fun(spass) und funeral(beerdigung) schon etwas strange(seltsam) *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| Rippy wolltest du nicht noch ne Zeichnung vom AnimexxBett machen? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ...Ich hab zur Zeit keinen Nerv dafür !!!Sorry!!! Kommt aber noch... versprochen :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Kein Problem. Hab da noch ne Frage ist Kaede 2 Jahre alt? Und hat sie helleres(kurz) oder dunkleres(lang) Fell? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Oh... Ich habe Kaede extra kein Aussehen verliehen, damit sie sich jeder vorstellen kann, wie man will.... ^^;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Das ist prima. *smile* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| hehe^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| dölölööö |
|
||||||
| Jetzt ham wir ne saubere pluto. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Pluto: Aha^^; XD :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Rippy wie war die Schule? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ja, bin ein sauberes Ferkelchen*gruuunz* Whaa, ich freu mich so mein Schatzi hat wieda Internet! Hat mir vorhin einen GB Eintrag gemacht*durch die gegen hüpf* *das jemedem sagen muss weil so happy is*^.^ |
|
||||||
| Naja.... langweilig mit viel Ärger *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Wieso ärger??? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *mit pluto mitfreu* Is ja doll^.^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Gelle?*lach* So, Leutz! Meine Pizza ist fertig, bin jetzt mal off, komme heute Abend wieder! Viel Spaß noch*alle knuddel* |
|
||||||
| trine: Naja^^ So mehrere Sachen^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| *durch die gegend mit fähnchen zieh und mich zum depp mach* |
|
||||||
| Ciao pluto. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Rippy haste deine Arbeit schon zurück? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ne hab ich nicht... der sagt er muss noch 4 andere klassenabrbeiten korrigieren... als bekommen wir die Arbeit erst so in 3 Wochen wieder sagt er... Ich geh mal off.... Ich komm vielleicht nachher nochmal... Bye all!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Ciao Rippy. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| knuddl bist du noch da??? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Na dann hau ich auch mal ab. Ciao. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Och, mist, ich war noch da, hab mich in Stecks rumgetrieben *wuhäh* *jetzt allein bin* |
|
||||||
| Tja, so meine lieben mach jetzt erstmal n abflug... *@llknuffknutscha* |
|
||||||
| Lalilaaaa |
|
||||||
| Niemand da?!^^ |
|
||||||
| Heee ihr Pupsiiiis, wo seit ihr denn alle?!*LOL* |