Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Also ist sie dann groß sieht aber noch jung aus. *g* Will sie nämlich mal zeichnen und da muss ich doch wissen, wie sie so ungefähr aussieht. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Fast ausgewachsen, junger, lebhafter Blick, heraushängende Zunge, vielleicht mit einem Schlappohr, wedelnder Schwanz, Aufforderungsgeste zum Spielen (vorne am Boden liegend, den Kopf zwischen den Pfoten, hinten stehend, die Rute in der Höh) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Hört sich niedlich an, mal sehen ob ich das auch so hin bekomme. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hehe, das mit dem p für pervers hört sich gut an!^.^ MORGEEEN!!! |
|
||||||
| Jetzt erst Guten Morgen, kleines Ferkel? ^__^ Was hast du denn bis jetzt getrieben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Hallo pluto. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bin ein Grunziii deswegen jetzt ein p-chan*GGGG* Hehehe*Grunz* ^.^ |
|
||||||
| klein_p-chan! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Na ihrs, war kurz bei den FanArts und jetzt bin ich wieder hier. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Musste was kopieren und bin jetzt auch wieder da! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| War kurz kopieren und bin auch wieder da! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Doppelt hält besser. Hm? *gg* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wollt ich eigentlich gar nicht. Aber nach meinem ersten Posting hab ich gewartet und dann aktualisiert und ich wurde trotzdem nicht angezeigt. Das ganze noch 3 mal. Mir hats gereicht und ich hab nochmal gepostet. Mit ähnlichem Sinn aber etwas anderer Wortwahl. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| gähn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| Man.. immer diese spontanen Besucher -___-° |
|
||||||
| Hand vor den Mund halten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| rubi hab jetzt dein GB beschmutzt. *eg* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| pluto bei dir hab ich auch nen Eintrag hinterlassen. *eg* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hab ich schon gelesen trine! Dankeeee*freu freu* Vielleicht bekommst einen zurück =P |
|
||||||
| ^.^H3llo!!!! *@llknuffz* Wie war euer Tag? |
|
||||||
| knuddl ist da!! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hi knuddlchen!!!*knuddilii* Meina war okey und deina? |
|
||||||
| Hi... bin auch da.... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Hallo Rippy!!! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Was geht denn grad ab?! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Hi Ripp und Tschüssiii! *schnell duschen geht*^.^ |
|
||||||
| leute, wisst ihr was, ich finds irgendwie makaber dass beerdigung auf englisch FUNeral heisst ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| Bis jetzt prima geweesst! ^.^ *allreknuddäl* |
|
||||||
| Maho: öhm.. naja Es gibt doch noch andere Worte^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| so, so..welche worte denn? auf jeden fall keine die so ein lustiges wortspiel enthalten *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |