Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^___^" Tihi |
|
||||||
| Wie istn das Wetter bei euch. Bei mir ists draußen ganz düster und es hat gerade angefangen zu regnen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hier ist auch düster ¬__¬ Aja, Ripp gut zu wissen! Tihi ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich geh mal wieder. Ciao pluto. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Schade, trine! Baba*knuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *snüff* Ripp?? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ;;___;; ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| jemand da? Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Hi Cathy! Wie geht es dir?!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Hi Cathy! > Wie geht es dir?!^^ > > mir gehts super hab jaheut firmúng gehabt *lol* Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| > Ich glaub 354313654 Seiten Kommentare sind doch locker drin. Oder?! > Na dann halt disch mal ran*smile* Nayu ********************************************************** Ich existiere oder auch nicht es kommt auf die sichtweise des betrachters an! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Weinen ohne tränen ist wie sterben ohne Tot zu sein!! |
|
||||||
| (Hi Cathy, auch schon diesen thread für dich entdeckt?) Hi Ripper wie gehts so? Ich hab mir gedacht ich schau mal wieder rüber Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| > (Hi Cathy, auch schon diesen thread für dich entdeckt?) > Hi Ripper wie gehts so? Ich hab mir gedacht ich schau mal wieder rüber > noch da alita? Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| War weg, bin da und bleibe den Rest des Abends (Falls nicht irgendeine Katastrophe iwe der Weltuntergang, oder meine Mutter dazwischenkommen sollte) ^-^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Is überhaupt noch wer da?? ^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Haaaaaaalloooooooooohooooooooo!!!! .....*wart* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| test :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| *lol* Das musste ich jetzt einfach mal machen^^;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Gleich gibbet Essen *gg* ^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Bin essen...bis gleich^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| So da bin ich wieder .... Satt^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Aber hier is wohl niemand sonst, wie?! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Da der Betreff eh schon mal geändert wurde, können wir auch nen anderen nehmen *gg* Aaaaaalso: Ich habe ganz viele Neue Sachen für euch! - Badezimmer Stufe3 (mit Sauna/ Mini-Whirlpool) - Bett Stufe2 (Extra-Weich) - Küche Stufe2 (Schnell-Koch Set/ Espresso-Maschine) - Moderne Stehlampe - Garten Stufe3 (60m² (vorher: 20m²)) - Playstation 2 (mit DVD-Player) - PC Stufe1 (ohne I-Net) So.... Ich hoffe das reicht vorerst^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Mitglieder: Ripperboy Chiisu Feline CandleJack Mahorca Flabz Venuschan Videlo Kintaro Seiya Momoko87 klein_pluto Trine Fireflower Studl Dauergast: Knuddl Raum: Bett Stufe2 (Extra-Weich) Badezimmer Stufe3 (mit Sauna/ Mini-Whirlpool) Küche Stufe2 (Schnell-Koch Set/ Espresso-Maschine) Deckenleuchter Balkon Fernseher Playstation 2 (mit DVD-Player) Garten Stufe3 (60m² (vorher: 20m²)) Moderne Stehlampe PC Stufe1 (ohne I-Net) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| So... is nu jemand da? ^-^! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOO!??? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| *wart* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| ...Wenn Deutschland nicht bald wieder jemanden zum Grand Prix schickt, der auch singen kann, können wir den Titel als eines Der Musikalichsten Länder wieder in die Tonne kloppen!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| ...?! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Ich spiel nochn bisschen PS2... ich komm gleich wieder... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |