Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich will das auch net machen.... und wenn ich eminem statt meinem schreib... ^^ aba ich düs jetzt echt ab... *sichimmeraufhaltenlässt* Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| doppeld haät besser war und ich bin echt ein fauler sack "die körperliche faul u. trägheit geht mit der geitigen oft hand in hand" ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| doppeld hält besser war und ich bin echt ein fauler sack "die körperliche faul u. trägheit geht mit der geitigen oft hand in hand" ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| ^^Nacht Karo!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| wir sind schon komisches völkchen^^'' ich bin zu faul in bett zu gehen^^ also bleib ich wach *lööl* bye karo *knuddel* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mei seit ihr faul. Aber, ich würd mal sagen, geistig biste nicht faul Jack! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| NACHT!!! aba entgültig!! *aufstartknofdrückt* <-- is das blöd zum beenden auf startknopf drücken.... tststssss.... *knurr* Is ja schon gut, magen!!! *ärger* Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| ist geistige faulheit eigentlich dummheit? ô.O° interessante frage!^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey körperlich auch net oder meinste die arbeit tut sich von selber ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Wenn man geistig faul ist, ist man nicht gleichzeitig dumm! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ¬___¬ karo verschinde endlich mal *lööl* *zur tür rausschieb* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Wie jetzt? Auf der Tastatur schreiben? Oder ich weiss ja nicht was du arbeitest, Jack!? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| > Wenn man geistig faul ist, ist man nicht gleichzeitig dumm! a propo. ich hab gehört, dass die klügsten menschen die faulsten gehirne haben!^^ also die gehirne von denen arbeiten langsamer als andere oder so *wieder nur bis zur hälfte gehört hat*^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| test -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| > test ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja; is grad irgendwie nicht gegangen! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| aso^^ ich geh mal pennen! bye ihrs (weiß net wer alles noch da is^^'') *alle durchknuddelt* ^^ *ins anibett kuschelt* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Nacht!!! *och mol knuddl* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Zimmermann ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| > > Zimmermann O_o ?? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| BURN MOTHERFUCKER MOTHERFUCKER BURN............ DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| hi ihrs^^ bin heute mittag bis morgen früh net da...ALSO MELDET EUCH JETZT! ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *meld* |
|
||||||
| hihi^^ *freu* und wie ghts? so schönes wetta...*heute rausgeh* |
|
||||||
| eigentlich müsste es heissen *abmeld* weil ich bin jetzt dann auch bis heut nacht oder so weg *g* schönes wetter..naja "schön" ist relativ! mir wars die letzten tage zu warm, ich hasse den sommer! ich hoff es bleibt so wie heut, da gehts, hell und ein frischer wind, genau richtig..bloss nicht zuviel sonne! O_o **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| ok dann baba^^ ich mag sonne, abner auch nur wenn ich mich sonnen kann udn wenn ein bissl wind geht^^ winter ist eh am besten! ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| SOMMER RULEZZZZ Aha, CandleJack lernt also Zimmermann!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| haahaha^^ hi^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| nur noch 2 einträge dan 7500 ^^ DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| noch einer *lol* ^^ und damit dieser beitrag nicht ganz sinnlos ist: hallo derrik^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |