Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| OK... Muss auch jetzt..... Wenn ich heute Abend nicht da bin, komm ich Dienstag wieder^_~ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| CU ALL!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ~.~ wieder zu späääät ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| besser zu spät als nie... oder wenns zu spät is, kann man och net mehr helfen >_<° *knuffknuff* |
|
||||||
| *winkwink+ bis (wahrscheinlich) nachher *knuffz* |
|
||||||
| Ok ich helfe mal mit, damit man das Ziel errreicht. Mfg Maruk +++ present day -- present time +++ |
|
||||||
| so noch einmal ich helfe auch mit, damit das Ziel erreicht wird Cu Maruk ;) +++ present day -- present time +++ |
|
||||||
| öhh.. was war noch gleich das Ziel? O_o Sorry, war zu faul, den Anfang zu lesen ^^' |
|
||||||
| *laaach* ^-^das anfangsziel hat sich bereits geändert! Hay, wer da? ^-^ |
|
||||||
| *lol* *knuddäl* @maruk |
|
||||||
| welches ziel denn? *nixversteh* ^^'''' Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| *ggggg* ^.^ Wie gehts dir? |
|
||||||
| So da bin ich^^ *alle ma knuff* Muss aba leider jetzt off, weil ich morgen um 5 Uhr aufstehen Will!! BaBa All..... Bis Dienstag!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| hallo ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| lalala^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey wie wahr "the scorpoinking" ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| waren in panic room, the scorpionking lief nur 17.30.ô.o° liegt wohl an star wars, haben deswegen einige filme in dne frühen abend gelegt und da hatten wir keine lust zu gehen *lol* aber panic room ist gut. soll ein horrorfilm sein... na ja, eher ein thriller mehr net^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| naja ich mag mehr action und komödien der rest naja geht so aber jeder was er mag ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| romantik...so richtig schön kitschig^^ meine welt! *g* oder action und psychologische, philosophische filme ^^V ich geh harakld schauen... bis morgen oder so baba...*knuff* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ts..kaum liest man hier mal ein paar stunden nichtmehr mit kommt man gar nichtmehr nach! pupupu |
|
||||||
| tjüs was ich auch noch mag is sowas wie Scherlok Holms das is goil ich mein lese ich auch gerne ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| holmes......marble, kogoro...der manga war klasse *g* |
|
||||||
| MUHAHAHHAHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAA DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| *gääähn* scheiß pc...-_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| worum gehts in diesen thread eigentlich? *nix rafft* scheint aba lustig zu sein rumzublödeln... *mitmacht* --------------------- yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide boku no na dakewa ---------------- Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die letzte sein...) |
|
||||||
| Musste gerade ein paar Stunden in Kassel abhängen (Einkaufen)........................... -_______- DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| > worum gehts in diesen thread eigentlich? *nix rafft* scheint aba lustig zu sein rumzublödeln... > *mitmacht* hier gehts ums labern! ^___^V wir haben hier ein animexx bett, so eine art rpg, wo man sich aber selbst spielt und man kommen und gehen kann, wann man will! *g* jeder kann einsteigen und zu unserer truppe zustoßen, die mitlerwile schon eine beträchtliche zahl an membern hat!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hallo? ô.O° HALLLLLLLOOOOOOOOOO....*grummel* *in sauna geh und schwitz* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| drriiiiiing,drriiiiiing..."Ist josi da...Was Pallaf,entschuldigung verwählt tut,tut,tut,tut,tut |
|
||||||
| klopf, klopf, wer is daß feuer feuerwehr *löl* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |