Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *sich in sand leg* ^^ *der eigensinnig musik zuhör* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich hau mal kurz ab! BYEBYE^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| baba...*auf sand einschlaf* ~.~ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey aufwachen sonst krickste noch sonnenbrand auf deiner seidenen haut*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| *swimming pool einbauen lässt und mit Salzwasser füll*.....................*ins "MEER" springt und Fische fängt*................hehehhe *gluck*..............*Fische brät* DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| > *swimming pool einbauen lässt und mit Salzwasser füll*.....................*ins "MEER" springt und Fische fängt*................hehehhe *gluck*..............*Fische brät* ô.O° @candle: seidene haut? *lol* *aufwach* laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...lich muss jetzt eh telefonieren *lööl*^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| naja dann mach mal und ich mag kein fisch will lieber nen dönner ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| dönner willste? kannste haben! hier^^ *jack n döner reich* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| alles klar ich glaub wir könnten noch freunde werden*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| krass -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| und was geht, sach mal wat ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Also im Moment nicht allzuviel, aber jetzt dann gehn wir gleich weg, auf Rock! Praktisch in unsere örtlichen Disco spielen sie heute nur Rock und da gehen wir hin! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Also im Moment nicht allzuviel, aber jetzt dann gehn wir gleich weg, auf Rock! Praktisch in unsere örtlichen Disco spielen sie heute nur Rock und da gehen wir hin! Und bei dir? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *hihi* des is ja cool! jetzt ab ich vorher auf esc gedrückt um das "Abschicken" abzubrechen, weil ich noch was hinschreiben wollt, aber es wurde trotzdem geschickt, brauch ich also nicht mehr warten bis es vollkommen abgeschickt wurde *lol* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ah doppeld hält besser wah nah und das hörst du naja ich auch aber macht ja nicks *son dönner is viel zu klein bin halt noch im wachstum naja ich mach mir schnell noch wat* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| scheisse, geht doch nicht ganz!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| was ein durscheinander ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Ja Rock so quer Beet, eigentlich alles so was mir halt gefällt, eigentlich blöde formulierung...^^"" alles bis auf Techno und so UND so Xavier Naidoo/Ben feat. irgendwer Musik. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ...tststs... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| da simmer ja einer meinung und diese Britney spiers kannste auch in tonne drücken aber alles auzählen allter finne da wird man doch im leben net vertich ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| da simmer ja einer meinung und diese Britney spiers kannste auch in tonne drücken aber alles aufzählen alter finne da wird man doch im leben net vertich ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| recht hast! So ich werd jetzt gleich abgeholt! Also viel Spass noch und bin sonstwenn!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| jetzt bin ich ganz allein naja guck ich halt gleich Indiana Johns und der letzte Kreutzzug ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Du bist nicht allein... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Naja... jetzt schon wieder... *offlinegeh* *g* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| *umguck* *insbettchenkuschl* *gähn* *taroanmichzieh* *zzZZzzZZzz* ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| WER HAT HIER WAS GEGEN XAVIER NAIDOO GESAGT? ò.ó (--->*böse schau*) also döner is lecker *auch will und hunger bekommt^^* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Naidoo is klasse... ^^ Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |
|
||||||
| > Naidoo is klasse... ^^ ah noch eine!^^ gibts auch männer die naidoo mögen...?*in schwulen ton frag*^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Würd mcih auch mal interessieren... Ich hab auch noch keinen getroffen. ^^ Vielleicht is der Naidoo denen zu emotional.. oder so... ^^ Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.geocities.com/studioyonaka/ |