Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Manman hab ich mich eben erschrocken, als ich mich nicht mehr einloggen konnte-___________-" :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Na dann mach ich mich mal auf in die Heia^^ *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* |
|
||||||
| *gääähhhn* GuteNacht@All.WarumIstDasJetztBlau....IhrWisstEsNicht....NaWeilIhrAlleBesoffenSeid...... höhö^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* |
|
||||||
| Hehe^^ Ich find dat lustig, wie man das mit einem @ alles Blau machen kann^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| So^^ Jetzt aber wirklich Gute Nacht^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| MOOIN MOOOIN Tehehe ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Tachchen... muss gleich zur Schuhuhule^^;;; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Also denn... Bis heute Nachmittag!!^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Viel Spaß ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Pluto bist du noch da? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich bin daaaaaaaaa!!!! ^_______^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Jaaaaaaaa. *freu* Hallo rubi! Wie war das WE? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hujuu ^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hallo pluto! Wie war dein WE? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| WE? Erholsam! Ferngesehen bis zum Umfallen. Nichten beschäftigt, Gelesen. Und diesmal kein Stress mit Freunden! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Öh, mein WE? Naja, nicht so toll, ich hatte bis gestern ununterbrochen starke Kopfschmerzen! Deswegen war ich am Freitag nur mit Freunden was trinken und am Samstag habe ich mit meiner Freundin Video geschaut!^.^ Wie war denn deins trine? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Meins war ganz Ok. Hab ein bisschen gezeichnet und dann war ich noch im i-net und ich noch ein Programm zu programmieren installiert. Jetzt kann ich auch praktische Übungen machen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| hallo?! Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Noch jemand da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Jetzt wieder. Da ging irgendwas nicht. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich kam über meine Persönliche Animexx-Seite nicht rein. Dauerende Error-Meldungen. Jetzt bin ich halt über die Offizielle herinnen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Genau lauter Error-Meldungen. Und da bin ich halt wo anders hin und jetzt hat es wieder gefunzt. Hab bei RTL2 bei dem DragonBall Quiz mitgemacht und noch einiges dazu gelernt. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Und was genau? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Der Typ (Hach hab den Namen schon wieder vergessen, aber die Initialen sind doch A.T. [T wie Toriyama???]) ist 1cm größer als ich. Und das Radditz der Bruder von SonGoku ist und nicht von Vegeta. Sind Vegeta und SonGoku eigentlich miteinander verwandt??? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| > Sind Vegeta und SonGoku eigentlich miteinander verwandt? Nein, ich glaub nicht. Vegeta ist ja ein Prinz und kommt aus der Herrscherklasse. SonGoku kommt aus der Kriegerkaste, die weeeeiiiiiit unter der Herrscherklasse steht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Aha. Jetzt weiß ich schon wieder mehr, muss es mir nur noch merken. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Uii o_0°° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Wieso Uii??? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Naja, weil die Animexx Seite bei mir endlich wieda funzt! Hehe ^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Oh ja das ist ein Uii wert. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |