Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *erknuddäldrück* :P |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH Hör auf... die Frage hat uns unser Deutschlehrer auch schon gestellt (vorletzte Stunde) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ich muss mich für heute von Animexx loseisen! ^__^ Tschüsseli! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Ciao... bis dann^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| ò.ó *hiervölligignoriertwerd* waaaaaaaaaah *von hinten anschleich und rippy durchkitzel* ^o^ |
|
||||||
| Immer diese Nachdenk-und-Argumentationsfragen von Deutschlehrern! *hihi* Wie war eigentlich dein Gedichte-Test, Rippy? *doch noch nicht losgeeist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| BaBa *knuddäl* ^-^ |
|
||||||
| Naja... weil mein Deutschonkel noch "Sooooo" viele andere Arbeiten zu korregieren hat, bekommen wir die erst Mitte Juni-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hähähähä *hämisches Grinsen* Ich bin jetzt aber endgültig weg! ^__^ *knuddl anfeuer, die Rippy durchkitzelt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Na dann bis dann rubi^^ *schrei* *nachluftschnapp* Is ja gut is ja gut^^;; *umknuddöl* Ich bin halt heut net so ganz bei der Sache... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| abba gewaltig :P ^o^ *weiterkitzel* |
|
||||||
| Hajaa, bin hiaaa*alle knuddel*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *versteck* *schnapp* *killekille* ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *lol* *wink* *knuddäl* |
|
||||||
| Hi Pluto^^ *knuff* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Kitzel* |
|
||||||
| *lol* *konzentrier* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Oooii, tehe, stör ich hier!?=P ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ach quark *löl* *knuddälkitzel* |
|
||||||
| Nö^^ *plutokitzel* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| hallo leute ^___^ Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| *prust* Konzentration gegen Kizelattacken... müsst ihr auch ma versuchen *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hi cathy! Tehe, also ich weiß nicht, ich bin extrem kitzelig aber wenn ich mich stark genug konzentriere dann nimma*LOL* Echt wahr!*kugel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hi Cathy *auchkitzel* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Pluto: Ja... Ich hab die Technik zuerst bei autogenem Training und dann mit nem Freund gelernt... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| > Hi Cathy *auchkitzel* das ist unfair *zurückkitzel* Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| *allledurchkitzel* |
|
||||||
| >das ist unfair Ich weiss :P *allekitzel* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Tihihi, das könnte mein Freund mal gebrauchen, manchmal fängt er fast an zu heulen, aber nich vor lachen, wenn ich kitzeln.. 'hör auuuf.. wääää*flenn*' <-- so ungefähr*kugel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Passt auf^^ Sowas kann leicht zu verletzungen führen!! Ich kenn das *als kleinkind oft mit meinem bruder rumgekitzelt hab* *g* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |