Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Prima. Rippy ist HA machen, aber wann er wiederkommt weiß ich nicht. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *g* ich weiss, ich weiss Wolln wir n eis essen gehen in dem Cafe um der Ecke? Hier auf dem Bahnhof ist es mir zu hektisch... |
|
||||||
| Ich komm mit zum Eisessen! *jamjam* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| *seuftz* er hat mir eben geschrieben, das er noch an HA sitzt und nicht mit der einen Aufgabe klarkommt T_T *auchnochlernenmuss* Oki, ich geb Eis aus! ^.^ Was möchtet ihr? |
|
||||||
| Ich nehm Vanille. Danke für das Eis. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *hihi* *trine3kugelnvanillekauf* Bitte! ^.^ *öhmmm* ich nehm mal Joghurtkirsch und was nimmst du rubi? ^-^ |
|
||||||
| Haselnuss, Walnuss, Kokos bitte! *ganz lieb schau* (Lieblingseissorten, dazu kommen noch Tira mi su, Mandel, Apfel und Zimt *gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Hm bin dann auch mal weg. Bis morgen ihr 2. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *lach* Bitteschön! ^.^ *eisleck* |
|
||||||
| BaBa *knuddäl* |
|
||||||
| *auch zur eisdile komm* Hallo leute *mit ein Vanille eis kauf* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| ^.^ Wie gehts? |
|
||||||
| (Wievile einträge kann man hier eigentlich noch machen?) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| gut und dir *knuddel knuddel* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| O.O *loooool* keine_Ahnung ^-^" |
|
||||||
| *an eis schleck* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| so lala ^-^; *aufrippywart* bald hab ich Ferien ^.^ |
|
||||||
| Ích auch, wo ist Ripper denn? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Wo wohnst du denn? ^.^ rippypüppy dahahaaaaaaaa! ^o^ |
|
||||||
| Ich? Wien warum Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Da bin ich.... Puh... Scheiss "Andorranischer Jude" *grmpf* ^^; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hi Ripper Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Essen? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| asso, also nix Deutschland, Sachsen anhalt |
|
||||||
| aha Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Und was wäre, würde ich den Butterkeks Essen? (Ergänzung zu flabz sig) $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|
||||||
| Hi ihr^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *schleckt ihr Eis* Hallo Alita, bin auch aus Wien! *gg* @ Rippy: Du Ärmster, musst wohl gerade Andorra lesen, was? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| *lach* *erknuddälwuddäldrückknutsch* |
|
||||||
| rubi: Noch nciht... wir lesen noch ausschniette aus dem Bühnenstück... Das Buch bekommen wir morgen und am Montag schreiben wir nen Test darüber -_________________________- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Sei no da?^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Warum er das Stück ausgerechnet Andorra genannt hat. Die Geschichte könnte in jedem beliebigen Dorf oder Tal spielen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |