Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| cathy: Nö, wieso? ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich hab ne Beule von vorletzter Nacht-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| HÖ? Wat hasn gemacht Ripp?? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hast du ein Brett überm Bett? (reimt sich sogar *g*) *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ne... im Dunklen und übermüdet: Ich will auf Klo... und dann... BUMMS!!! Aua... Ich muss nochma off... HA und so weiter... ich komm nachher wieder^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ok bis denne Rippy. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Tihihi, armer Ripp!^-^ Viel Spaß eh.. bis dann Rippy *tehe* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Halli! Arbeit erledigt. Bin wieder da. Is was besonderes passiert? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Nöö, rubi ^_~ Rippy hat nur 'ne Beule oder sowas am Kopf^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Rippy war da. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bei Rippy muss auch immer was los sein. Mal ist er krank, mal schreibt er Klassenarbeiten, mal ist er verletzt. Was kommt als nächstes? ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Lassen wir uns überraschen. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Die Tante bei dem Schnäppchen Banner sieht aus als hätte sie tierischste Verbrennungen im Gesicht! *lol* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *LOL* Armer Ripp, sowas passiert echt nur ihm! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *lol* Ach Ripp, aitz stell die niat so oa, a gscheiter Moa halt des as!!! Juhuu^^ Ferkel *muh* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ja, A GSCHEITER MOA vielleicht! Tehehe*duck* Hajoo Ochsiilein!*angrunz*^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| gescheit und gscheid da gibts n unterschied^^ gescheit = intelligent und gscheid = richtig ... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Öh, ja und? Was hat das jetzt großartig damit zu tun?*grad nich kapier was du damit sagen willst* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Eh, ja was du auch immer meintest, i muss jetzt wech!*knuddi*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Oh leck, ich hab mich oben verschreiben, ich meinte "a gscheider moa" also ein richtiger Mann, und du hast geschreiben "A GSCHEITER MOA" also ein intelligenter (nach meiner aNsicht^^) Also, halt es nun ein intelligenter oder ein richtiger mann aus? ... äääh... irgendwie verwirrend..... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ciao pluto. Hallo Kintaro. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Baibai, ja ich glaub das hab ich jetzt so verwirrt geschrieben, das es niemand checkt, EGAL^^" Ich bin dann auch mal weg! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *wink* ^-^ |
|
||||||
| Ciao Kintaro. Hallo knuddl. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Huhu wie gehts euch so? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Prima. Ist wie aufm Bahnhof hier die Leute kommen und gehen. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *lach* ^.^ |
|
||||||
| Non capice niente! Perche Bahnhof? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Na knuddl, wie geht's? Wie war die Schule? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *wäääääääh* ich habe ein 3 in Englischklassenarbeit bekommen... ein Punkt hat gefehlt *sniff* aussadem hab isch kopfschmerzen und warte auf rippy ._. ui, ich glaub, so genau wolltest du das jetzt bestimmt net wissen ^-^" Und dir trine? |