Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...430] [431...480] [481...500] [501...520] [521]
/ 521

Von:    Ryourin 08.06.2004 18:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Ähm... Ich kann meine Sig nich ändern o.O' Is zwar kein Sooo wichtiger Fehler... Is aber blöd >.<'
^^;;; Ich habs über Einstellungen geändert, gespeichert und es is immer noch meine alte u.u' Habsch vielleicht irgendwas falsch gemacht? o.O' Kannsch mir nid vorstellen... Is ja nid das erste Mal dass ich die Sig änder XD

~Ryou u.u

Okay, funzt. Nach'm dritten ändern... Weiß nich... Egal o.O
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent
Zuletzt geändert: 08.06.2004 19:20:46

Von:    MakoChan 09.06.2004 14:09

umm, ich hab mich ja an die werbung rechts gewöhnt... aber jetzt ist sie giftgrün *_*''

*augenkrebs*

Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.

Von:    cato 09.06.2004 15:41

> Ich schieb mal jetzt keine Panik weil ich hoffe, daß sich das wieder "von alleine" behebt aber wenn urplötzlich mal Rollenspielzüge in einem RPG verschwinden, zum Beispiel sämtliche vom gestrigen Tage,und zwar nachdem ein neuer Zug gepostet wurde, dann ist das nur temporär,ja?Und die sind nicht auf ewig verloren,ja? Bitte...^^
> Sagt mir, daß die wieder auftauchen,ja?O___O
> Keine Ahnung ob das nur in dem einen RPG so war oder in anderen auch...aber wär schon toll wenn die wieder auftauchen würden.Wäre dieses RPG hier (-->link).Seite 71 fehlen alle Züge von gestern wenn ich recht sehe...
>
> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13474

Ist das denn jetzt immer noch so? Ich hab eben mal die besagte Seite 71 angeschaut und da waren schon einige Beiträge von "gestern" (inzwischen vorgestern, also 7. Juni).

Von:   abgemeldet 09.06.2004 15:56

> Ist das denn jetzt immer noch so? Ich hab eben mal die besagte Seite 71 angeschaut und da waren schon einige Beiträge von "gestern" (inzwischen vorgestern, also 7. Juni).

Ja, fehlt immer noch alles...hab eben noch mal geschaut. Wir haben da ja trotzdem weitergespielt. Leider weiß ich auch nicht wieviele Züge genau fehlen, da ich sie nicht abgespeichert hab.

Zuletzt geändert: 09.06.2004 16:00:40

Von:    naochan 09.06.2004 21:02
ich hab mich vor einigen Tagen bei mehreren rpg's angemeldet und wenn etwas gescvhrieben wurde, steht in meiner persönlichen Startseite nicht das da was geschrieben wurde.Was aber nicht stimmt.

Ähm... muss ich jetzt den Link dazu anlegen?
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!

Von:    leckse 09.06.2004 22:06

Bei den RSS-Feeds von den Blogs fehlt etwas. Nämlich so ziemlich alles was nach XML aussieht. ;) Außer <item> ist nichts da.

Von:   abgemeldet 09.06.2004 23:06

Kann sich niemand erklären, wieso sich meine pers. Startseite nicht aktualisiert hat seit dem 2.6.04 ?
~~~~~~
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann.

Von:    cato 10.06.2004 10:50

> Kann sich niemand erklären, wieso sich meine pers. Startseite nicht aktualisiert hat seit dem 2.6.04 ?

Wird sie aber... ich hab mich eben als du eingeloggt, und da kam der 10. Juni. Hast du vielleicht einen früheren Tag gebookmarkt? Wenn der 2. Juni auch dann kommt, wenn du übers Animexx-Menü gehst, lädt dein Browser die Seite vielleicht aus dem eigenen Cache... den am besten mal löschen.

@Leckse:
Die RSS-Feeds sollten wieder funktionieren..
Zuletzt geändert: 10.06.2004 16:02:37

Von:    naochan 10.06.2004 12:51
Bei meiner Persönlichen Startseite steht das mit den rpg's immer noch nicht, obwohl da was geschrieben wurde..
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!

Von:   abgemeldet 10.06.2004 13:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 10.06.2004 13:23

> Kann sich niemand erklären, wieso sich meine pers. Startseite >nicht aktualisiert hat seit dem 2.6.04 ?

>Wird sie aber... ich hab mich eben als du eingeloggt, und da kam >der 10. Juni. Hast du vielleicht einen früheren Tag gebookmarkt? >Wenn der 2. Juni auch dann kommt, wenn du übers Animexx-Menü >gehst, lädt dein Browser die Seite vielleicht aus dem eigenen >Cache... den am besten mal löschen.

JA! DANKE CATO !!!! *ultra-freu* es hat tatsächlich daran gelegen ^^
~~~~~~
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann.

Von:    Idris 10.06.2004 16:18

Ich weiß nicht, ob das hier schonmal angesprochen worden ist - sorry, wenn ja. *zu faul ist um zu gucken* ^^*

Wollte nur mal fragen was mit den Zugriffsstatistiken los ist? Ich bekomme seit einigen Wochen immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche sie abzurufen. ^^** Geht das auch noch anderen so? Was ist denn da los?

Bye, Rei.
Kokoro no Yami ni ...

Von:    RaelynRaven 10.06.2004 17:35

Bist nicht der Einzige, geht auch noch anderen so.
Den Grund kann ich dir leider auch nicht mitteilen!^^;

Von:   abgemeldet 10.06.2004 18:00

ahm. vor einer halben woche hab ich an meinem stecki gebastelt, schön gespeichert... jetz kommsch rein und seh: alles beim alten geblieben. -_-; *leicht verwirrt ist* hängt´s irgendwie meinerseits, oder war´s was an ani?

Von:   abgemeldet 10.06.2004 18:20

Hhm... hab am 8. 6. ne Fanfic-Empfehlung geschrieben, die is auch bei den Empfehlungen drin, nur... in meinem Stecki fehlt oben in der Leiste der Link "Fav.", wo man die Empfehlungen dann abrufen kann...
Dauert des immer ne Weile bis des da drin is, oder is dat n Fehler?

Nocturn
------------------------------------------------------------

"So weit, so gut!", sagte der Mann, der vom Empire State Building sprang - kurz bevor er unten aufschlug.

Von:    Idris 10.06.2004 19:28

In deine Favoritenliste kommen aber nicht automatisch die Empfehlungen, die du geschrieben hast. ^_~ Sondern nur die Fics, die du in deine (vorher angelegte) Favoritenliste hinzufügst. ^^
Kokoro no Yami ni ...

Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:30

Hmm.. ich wollt nur mal so drauf hinweisen, dass meine Leiste immernochnet funzt.. *drop* Nyaa.. bald gewöhn ich mich dran.. xD

Ehm.. Ich benütz den Internet Eyplorer.. und es funktioniert seit der neuen LEiste nichtmehr..

Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:57

Von:   abgemeldet 11.06.2004 13:18

Und wo mach ich die Fav. Liste?

"So weit, so gut!", sagte der Mann, der vom Empire State Building sprang - kurz bevor er unten aufschlug.

Von:    Balduin 11.06.2004 13:37
> Und wo mach ich die Fav. Liste?

@Nocturn:

Das müsste hier sein:

http://animexx.4players.de/fanfic/favoriten/?doc_modus=neu_liste

Von:   abgemeldet 11.06.2004 15:20

> Ohjeohe...schon wieda einer...schon mal in diesen Thread reingeschaut? (den man mit etwas gucken, suchen oder lesen finden kann...)
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=60822
> Falls es immer noch nicht funktioniert, schreib in den Thread oder mir ne ENS...
> (hoffe es funktioniert, so langsam gehen mir die Ideen aus^_^)
>
> Nächstes mal lies dir ein paar vorangegangen Postings durch, oder nutzt die Volltex-Suchfunktion. Vor dir, war nämlich schonmal einer, der hat fast das selbe Posting hinterlassen *g*

*___* hab schonmal in den Thread geschrieb,, dacht der wär untergegangen.. und da hab ich halt hier rein geschriben.. o.O sorry.. ;_;
Und in den Thread hab ich auch schomal geschreiben.. o.O nyaa.. ich kann ja nochmal reinschreiben.. xD

Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:46

Danke =^.^=

Da war ich scheint's tatsächlich zu blöd... >.<° Hab "Empfehlung" mit "Favoriten" verwechselt (also wo ich's halt eintragen muss)...

Warum eigentlich diese Mindestanzahl von 10 Einträgen, damit die Liste angezeigt wird?

Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:49

Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:43

Hä?
Ich hatte von Fanfics und deren Empfehlung/Favoritenliste gesprochen...

Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:57

Von:    rubi 14.06.2004 16:17

Hi cato!
Erinnerst du dich, ich hatte dieses Problem mit der Fehlermeldung, wenn ich ins Antwortfeld mit der Maus klickte bzw wenn ich auf Abschicken klickte.
>Wenn ich ins Antwortfeld klicke oder "Abschicken", dann sehe ich folgende Meldung in einem extra grauen Fenster:
>Probleme mit dieser Webseite verhindern möglicherweise, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statuszeile, wenn Sie diese Mitteilung später erneut anzeigen möchten.
>Detail anzeigen:
>Zeichen: 257 [bei Antwortfeld] // 333 [bei Abschicken]
>Zeile: 1
>Fehler: Objekt erwartet
Du meintest auch, dass es vielleicht an der linearen Ansicht liegt, doch ich verwende die verschachtelte.
Aber es könnte an der Kana-Eingabe liegen.
Ich habe sie bis jetzt immer ausgeblendet - da bekam ich immer diese Fehlermeldung, die sehr lästig ist!
Jetzt hab ich mal versucht, die Kana-Eingabe nicht ausblenden zu lassen - und siehe da, keine Fehlermeldung mehr beim Anklicken ins Antwortfeld bzw beim Anklicken vom Abschicken.
Könntest du das bitte richten? Denn mit der Kana-Eingabe kann ich nichts anfangen und es soll das Laden ja ohne schneller gehen.
Danke! ^__^
Edit: Ach ja, ich hab IE 5.50
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.
Zuletzt geändert: 14.06.2004 16:18:47

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:23

Von:   abgemeldet 14.06.2004 21:23
Tippfehler in

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?admin=xxxxx

Schalter: "Nur auf Einladung" dort steht "Einladnung"

Von:    Naoko 14.06.2004 21:24
hilfe
immer wenn ich mexx aufrufe, oder sich n neues animexxfenster (wegen kommi oder so) öffnet , dann ist alles plötzlich so klein geschrieben , dass ich kaum etwas lesen kann ;_;
kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Naoko
Zuletzt geändert: 15.06.2004 13:36:51

Von:    rubi 15.06.2004 14:07

> Hast du Microsoft Visual C++ oder Microsoft Visual Basic oder sowas installiert?

Mir nicht bekannt. Kann man das wo rausfinden?
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...430] [431...480] [481...500] [501...520] [521]
/ 521

Zurück