Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| wie isn das nu mit dem fanart-pseudonym als nickname? ^^ wie macht man das.. ich hab glaub ich alle hackn gemacht die dafür gingen ;_; http://www.myblog.de/darkelf "Die for me, I live forever.." Dokki? theSilent? - the same but just greatXD ->http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=29117 |
|||||||
|
|||||||
| Hoff ich doch auch mal... Will meine ENS wieder... Und die neue endlich lesen XD Das mit dem FA is ja nicht sooooo tragisch ^.~ ...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang... ...denn nichts bleibt für die Ewigkeit... |
|||||||
|
|||||||
| Ok, hab mich aus und wieder eingeloggt, jetzt sind meine ENS alle wieder da ^^ Warum kann ich jetzt meinen Post nicht ändern? Oo ...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang... ...denn nichts bleibt für die Ewigkeit... |
|||||||
|
|||||||
| Auf der Hauptseite werden Fanarts der Woche angezeigt, die auf der Fanarthauptseite nicht zu sehen sind..... xD Ich mag Baguette mit Kräuterbutter!! xD Will denn keiner an meinem SurrealismusWB teilnehmen?? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7824 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| wenn man in den animexx shop geht steht das das man null taler hat! obwohl man eigentlich noch taler hat! Oo |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| ich will ja nich meckern... aba ich komm mir seit dem neuen login etwas..."nicht vorhanden" vor... oder zumindest meine datensätze... dass des mit den ens nich geht vorrübergehend is ja scho bekannt, meine sin auch wech.. aba was mich etwas mehr stört, is das ich weder meine einstellungen, noch meine ganzen abos angucken kann, weder vom forum, noch von zeichnern noch von weblogs etc pp... aba ich denk ma des wird sich mit der zeit von selbst beheben... und dann gibts imma noch leute, bei denen der steckbrief ca 5 tagehinterher hinkt...da stehen zb 18 fa's im steckie und eigentlich sind nur 4 vorhanden... aba ich möcht jetz keine "hilfreichen" tipps wie: "daran wird gearbeitet" oda so..det kann ich mir auch denken ¬¬' Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn |
|||||||
|
|||||||
| > ich will ja nich meckern... > > aba ich komm mir seit dem neuen login etwas..."nicht vorhanden" vor... > > oder zumindest meine datensätze... > dass des mit den ens nich geht vorrübergehend is ja scho bekannt, meine sin auch wech.. > > aba was mich etwas mehr stört, is das ich weder meine einstellungen, noch meine ganzen abos angucken kann, weder vom forum, noch von zeichnern noch von weblogs etc pp... > > aba ich denk ma des wird sich mit der zeit von selbst beheben... > > und dann gibts imma noch leute, bei denen der steckbrief ca 5 tagehinterher hinkt...da stehen zb 18 fa's im steckie und eigentlich sind nur 4 vorhanden... > > aba ich möcht jetz keine "hilfreichen" tipps wie: "daran wird gearbeitet" oda so..det kann ich mir auch denken ¬¬' > ist wieder alles da ^^ bis auf die paar fehlerhaften steckies Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn |
|||||||
|
|||||||
| Wieso steht über meinem Post ein falscher Nickname? http://animexx.4players.de/forum/?thread=60875&posting=54359 Das ist nicht mein Nickname (meiner CuteAngel), eine Freundin hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht und ich wüsste nicht, dass ich mich so umbenannt habe. Kann man das noch ändern oder bleibt der Name jetzt? ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 00:08:12 | |||||||
|
|||||||
| Das war ein Bug der heute durch arbeiten am Log-System aufgetretten ist. SaireaZadkiel war heute der Nick von mindesten 27 verschieden Personen Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
|||||||
| > Das war ein Bug der heute durch arbeiten am Log-System aufgetretten ist. > SaireaZadkiel war heute der Nick von mindesten 27 verschieden Personen Ach so, gut zu wissen. ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
||||||
| noch was kleines... wenn ich onlineclub->webchat wähle und nacher oben in der leiste weiter navigieren möchte kommt nen fehler. ist glaubs weil als domain weiterhin webchat.animexx.de benutzt wird. |
|
|||||||
| Nur eine kleine Frage am rande, wie schauts denn mit den FA's aus? Ich meine, seit gestern Mittag seh ichd a nix mehr :( Aera >'__'< Saint Seiya Fanartzirkel: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518 MACHT MIT!!!! |
|||||||
|
|||||||
| mal was allgemeineres, der gedanke schwebt schon seit einigen tagen durch meinen kopf dass ihr animexxler euch so viel mühe macht und die fehler ausbessert scho schnells geht, dafür erstmal ein grosses lob und das habt ihr euch auch verdient ihr merkt sicher wie unübersichtlich das wird, in diesem sammelthread wärs möglich beim forum ein unterforum für die fehler etc zu machen? muss keines auf der ersten startseite sein, aber so eines wie ZB die news oder so denn ich glaub ne übersicht über die fehler würde man bei einzelnen threads besser behalten, und auch die leser hier wüssten sofort, was schon genannt wurde oder vielleicht schon behoben wurde vielleicht könnte man dann bei den forumsregeln auch nen link zu dem unterforum setzen, damit die leute nicht immer sofort wieder nen thread aufmachen aber nur so ein gedanke ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| @cato: Mal wieder mein Problem mit der Fehlermeldung beim Antworten. Doch jetzt kommt die Fehlermeldung jedesmal, wenn ich durch Animexx surfe und eine neue Seite geöffnet wird. Zeile: 45 // 278 // 346 // 420 // 113 // 423 // 497 // 453 // 403 // 527 // usw. Zeichen: 10 // 1 Fehler: 'document.getElementByld(...)' ist Null oder kein Objekt // Objekt erwartet Edit: Kaum hab ich dieses Posting gemacht, funktioniert das Surfen durch Animexx wieder problemlos. Aber die Fehlermeldung beim Antworten ist geblieben. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 14:39:29 | |||||||
|
||||||
|
|||||||
| Ich schon wieder... Ahm ja, es hat sich rausgestellt, dass ich wohl die einzige bin, die keine FA's sieht. :( Kann mir biddebidde wer weiterhelfen? Liegt das vielleicht an meinem Browser? (Opera) eigentlich hatte ich nix verändert... Aera >;__;< Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!! |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| Das ist im großen und ganzen so wie damals, als die Server weg waren. Die Seiten öffnen sich noch, aber sämtlichen Thumbnails und Bilder sind weg. Allerdings nur aus der FA-Sektion. Die Aiko auf der Startseite zum beispiel seh ich noch :( Ich hab eigentlich nix rumgespielt, und an meinem Comp war auch keiner. Außer... meine Eltern, aber mein Paps ist nicht so doof was zu vertsellen. Aera >'__'< Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!! |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| > > Das ist im großen und ganzen so wie damals, als die Server weg waren. Die Seiten öffnen sich noch, aber sämtlichen Thumbnails und Bilder sind weg. Allerdings nur aus der FA-Sektion. Die Aiko auf der Startseite zum beispiel seh ich noch :( > > Werden denn die "Ersatz-Bilder" angezeigt? ALso die komischen kleinen Kästchen, die andeuten dass ein Bild nicht vorhanden ist? das problem hab ich auch, manchmal jedenfalls ja sind die kleinen weissen mit rotem häkchen einmal gehts, dann wieder nicht ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| Bei mir steht dann nur 'bild' da. Ich benutze Opera. Und das Problem tritt nur bei Animexx auf. Nicht in anderen Gallerien :( Kann ja mal meinen freund fragen, was er sieht. Aber erst morgen früh ^^''' *sich jetzt wirklich ins Bett haut* Nächtle! Aera >'__'< Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist im großen und ganzen so wie damals, als die Server weg waren. Die Seiten öffnen sich noch, aber sämtlichen Thumbnails und Bilder sind weg. Allerdings nur aus der FA-Sektion. Die Aiko auf der Startseite zum beispiel seh ich noch :( Ich vermute mal stark, dass da irgendein DNS-Problem besteht. Da hilft es wahrscheinlich nichts, wenn man einen anderen Browser verwendet (probieren kann man's aber trotzdem mal). Die Fanart-Bilder liegen auf einem anderen Server, deswegen tippe ich mal darauf, dass die DNS-Auflösung nicht richtig funktioniert. Wenn man nicht weiß, wie man einen neuen DNS-Server einstellt (ist schwierig zu erklären) hilft da meistens nur Abwarten... vielleicht mal mit einem Proxy probieren. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Yep anderer Browser bringt nix... und wegen dem rest, da werd ich einfach mal meinen Freund fragen. Krieg bald meinen neuen RAM, und dann darf er meinen Compi eh wieder auseinander nehmen. Wieso spinnen Computer eigentlich immer nur dann richtig, wenn man auch wirklich Leute kennt, die das wieder reparieren können? Meiner lief wirklich toll, bis ich meinen Freund kennen gelernt hab ;___; Dake für eure Hilfe ^-^ *knuffz* Aera >'__'< Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2004 10:19:37 | |||||||
|
|||||||
| öhm der monat bei der suchfunktion is kaputt. also man kann ja immer das datum eingeben (wobei ich mich noch schlechter an zahlen als an threads erinner), tag und jahr gehen, aba monat nich, das is immer weiß.. zumindest bei mir |
|||||||
|
|||||||
| öhmm... also ich hab sozusagen Probleme mit mir selber: ich wollt in meinem Stecki ein Fanart-pseudonym eingeben, und angeblich wurden auch die Einstellungen gespeichert, nur sehen kann ichs trotz gemachten haken nicht in meinem Stecki, egal wieviel ich aktualisiere.... meinen Dojinshi kann ich auch nicht sehen -__- unten ohne. |
|||||||
|
|||||||
| Halloooo... Ich hab da n kleines Problem. Ich hab heut mein PW geändert... und irgendwie wurde es wohl nicht angenommen- also hab ich mir ein PW von Animexx schicken lassen und mein PW wieder geändert, weil der code zu schwer war um sich den zu merken (wie da auch gesagt wird^^) aber.. O____o der nimmt mein PW nich an.. es is immernoch bei dem code... ...hilfe? O_o *edit* danke.. habs schon selbst hingekriegt*drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2004 20:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir die Anzeige (...)Freunde online kein Pop up mehr zeigt, welche Freunde denn nun online sind und ich habe nichts umgestellt und benutze weiterhin I-Net Explorer mit Java aktiviert. So bringt mit das mit den Freundschaften ja nimmer viel, kann da eventuell bei Gelegenheit mal einer Ideen entwickeln, woran des liegen könnte? ^^; ----------------------------------------------------------------------------------------- ~Der 17.12.2001 veränderte mein Leben und ließ mich begreifen, dass sich Liebe nicht definieren, sondern nur erleben lässt - und dass sie unsterblich sein kann!~ ----------------------------------------------------------------------------------------- |
|||||||