Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Mir ist noch was eingefallen. Könnte vielleicht meine Firewall der Grund sein, dass ich keine Bilder sehe? Das ist die 'ZoneAlarm Pro'-firewall. Mein freund meinte, das sei unwahrscheinlich. Aber ich frag trotzdem mal lieber nach ^^ Aera >'__'< Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die hab ich auch, und bei mir funkts^^" P.S.: mein Problem hat sich auf mysteriöse Weise wieder gelegt ô.ô unten ohne. |
|||||||
|
||||||
| > P.S.: mein Problem hat sich auf mysteriöse Weise wieder gelegt ô.ô Zumindest, dass Du deinen Dojinshi nun siehst, ist nicht mysteriös... das liegt einfach daran, dass ich ihn freigeschaltet habe. ^^; |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| XD Ohne firewall läuft gar kein Borwoser. Der kriegt dann keine Verbindung... Man freu ich mich auf die nächste Formatierung. Dann läuft die Kiste mal wieder ordentlich und lässt sich auch ohne Probleme ausschalten. Aera >'_'< Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!! |
|||||||
|
|||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB'S!!!! Ihr verstoßt gegen den Ponrographie-Filter meiner Firewall!!! *lach* Ich kann wieder Bildchen schaun ^-^ WAI!!! Aera >'__'< Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!! |
|||||||
|
|||||||
| *go spielen wollte* Diese Partie konnte nicht gefunden werden. Mysql error: Can\'t open file: \'Games.MYI\' (errno: 145) harrharrharrr!!!!1111einseinseinseins..... in letzter zeig geht ziemlich viel putt... seid ihr am updaten oder gibbet serverfehler... in dem falle würd ich nämlich n backup und n serverneustart empfehlen ------------------------------------ ->>>> Signatur! <<<<- |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Hi, will ich beim Online-Go meine Spiele ansehen, bekomme ich diese Fehlermeldung: Can't open file: 'Games.MYI' (errno: 145) Hm. Geht das allen so oder liegts an meinem PC? |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| die Fanfic-Freischalter-Zentrale funktioniert bei mir schon seit ner Weile ned, wollte mal fragen was da los is ^^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das hier unten schon in der Fanfic-Sparte gepostet - aus Versehen. Jetzt poste ich das nochmal hier, ich hoffe, ich schaffe nicht zu viel Verwirrung und böse Stimmung gegen mich? *duck* ---- Hallo ihrz, ich bin ganz neu hier und will erst mal ein kräftiges Hallo!! loswerden. So, erledigt. Nun zu meiner Frage: Ich habe gerade versucht, das erste Kapitel meiner FF hochzuladen, doch jedesmal wird ein Fehler angezeigt. (Mein ganzer Text in einem Block ohne Absätze und darunter Code-Kauderwelsch, und am Ende steht: "Es ist ein Fehler aufgetreten.") Was mache ich falsch? Gruß und Merci im Vorraus. Redhead P.S.: Sollte der Fehler schon einmal hier besprochen worden sein, sorry... |
|
![]() |
||||||
| Du hast nichts falsch gemacht!^^ *pat pat* Es gibt manchmal solche Fehler bei den fanfics, woran genau es liegt, weiß ich auch nicht, aber meißt is´der Fehler nach 1-2 Tagen wieder behoben! Warte einfach etwas ab; was anderes bleibt dir leider nicht übrig!^^ |
|||||||
|
||||||
| beim go läuft irgendwie etwas schief... es kommt keine fehlermeldung, aber so habe ich partien, bei denen ich sicherlich schon weiter war. gemachte züge sind also irgendwie verschwunden... O_o bei einer anderen partie konnte ich 2x nacheinander ziehen ( http://animexx.4players.de/go/game.php?gid=19389 <- *__* ). des weiteren wird der letzte zug nicht markiert. ist irgendwie sehr seltsam... |
|
|||||||
| Ich werde gleich wahnsinnig ... Bitte, kann mir mal jemand erklären, was mit dem FF-System los ist?????? Ich versuche seit gestern vergeblich eine Fic zu posten und jedes Mal kommt bei mir dieses ellenlange Fehlermeldung! Ich weiß von Freunden, dass es bei ihnen auch nicht anders ist. Aber es gibt doch Leute, die es heute nacht offenbar irgendwie geschafft haben welche zu posten! *anklagend auf die Fanfics deut* Was machen die richtig und ich nicht? Was haben die was ich nicht habe?! ;_; Kokoro no Yami ni ... |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja ja, genau das gleiche Problem hab ich auch! *heul* |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Also, eigentlich steht da folgendes: Fanfic-Archiv Version 1.12.0404.03-rc1.5 [REPLACE INTO fanfic_kapitel (id,nr,autor,fanfic,kapitel,fftext,status,first,last,adult,freischalter,meldung,edited,comment,percent,words,ffcode,ip) VALUES (0,4,6324,50541,'Erinnerungen', [...] ,1,'2004-06-06 11:09:46','2004-06-06 11:09:46',0,'','',100,1,100,3906,0,'62.104.210.78')] ( 1062 : Duplicate entry '96411' for key 1 ) Es ist ein Fehler aufgetreten. Und, kann ein Programmierer da wad draus erkennen? *g* Die Punkte in den Klammern stehn übrigens für den Inhalt der Fanfic, also "Es war einmal ein Elb bla bla bla." Gimli: Hey Legolas, was ist los mit dir? Legolas: *Schild hochhält* Schild: Vom Aussterben bedrohter Elb! Bitte nach Valinor bringen! |
|||||||
|
||||||
| Also, der FF-Fehler (hab den auch): Fanfic-Archiv Version 1.12.0404.03-rc1.5 [REPLACE INTO fanfic_kapitel (id,nr,autor,fanfic,kapitel,fftext,status,first,last,adult,freischalter,meldung,edited,comment,percent,words,ffcode,ip) VALUES (0,16,60818,48228 'Titel des hochzuladenen Kapitels' 'Text des hochzuladenen Kapitels' ',1,'2004-06-06 11:12:56','2004-06-06 11:12:56',0,'','',100,1,100,1085,0,'217.225.103.156')] ( 1062 : Duplicate entry '96411' for key 1 ) Es ist ein Fehler aufgetreten. Ich werde daraus nicht wirklich schlau... Aber gut, abwarten und Tee trinken. Ach ja, ich versuchte für das Thema 'Hellsing' hochzuladen, falls das weiterhilft... |
|
|||||||
| Ja, genauso sieht meine Fehlermeldung auch aus. *nick* Mit der ganzen Fic, völlig unformatiert mittendrin. Fanfic-Archiv Version 1.12.0404.03-rc1.5 [REPLACE INTO fanfic_kapitel (id,nr,autor,fanfic,kapitel,fftext,status,first,last,adult,freischalter,meldung,edited,comment,percent,words,ffcode,ip) VALUES (0,1,59377,52841,' (Fic) ',1,'2004-06-06 11:18:05','2004-06-06 11:18:05',0,'','',100,1,100,4036,1,'217.226.199.63')] ( 1062 : Duplicate entry '96411' for key 1 ) Es ist ein Fehler aufgetreten. Was ist da los? Und vor allem - wann ist das wieder behoben??? Kokoro no Yami ni ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, ich ergänze meinen vorigen Post nochmal: Ich hab für Herr der Ringe hochgeladen. Es scheint sich also nicht um einen Fehler ala "Dieses Thema ist zu beliebt, hier wird jetzt nix hochgeladen :P" zu handeln. Also wirklich schlau werd ich da auch nicht draus. Eine richtige Fehlermeldung, ausser diesem netten Schlußsatz ist da ja nicht. Scheint eher das Problem zu sein, dass der Server die Syntax nicht richtig interpretiert. Aber mal interessant zu sehen, dass da ne IP-Adresse drin vorkommt. ^^ Gimli: Hey Legolas, was ist los mit dir? Legolas: *Schild hochhält* Schild: Vom Aussterben bedrohter Elb! Bitte nach Valinor bringen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich die Freischalt-Zentrale öffne kommt das hier: Fanfic-Archiv Version 1.12.0404.03-rc1.5 [SELECT status,COUNT(id) anz FROM fanfic_kapitel WHERE status IN (1,2,4) GROUP BY status] ( 1030 : Got error 134 from storage engine ) Es ist ein Fehler aufgetreten. *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber es gibt doch Leute, die es heute nacht offenbar irgendwie >>geschafft haben welche zu posten! *anklagend auf die Fanfics >>deut* Ich glaube das hängt eher damit zusammen, dass heute Nacht einfach die fanfics freigeschaltet wurden, die als erste (und somit schon am längsten) in der "Schlange" standen, da die fanfics ja, meineswissens, nach ihrem Eingangsdatum bearbeitet werden. Wenn also für eine Weile das FF-Systhem nicht funktionierte und zwischenzeitlich doch wieder funktionietrte, wurden dann natürlich erst mal die FF´s bearbeitet, die auch zuerst, und NICHT zuletzt, geschickt wurden. -Wäre zumindest zur Abwechslung mal ´ne logische Erklärung... Immerhin werden bei animexx ziemlich viele fanfics hochgeladen; dass es da schon etwas dauern kann bis zur Freischaltung-erst Recht, wenn zwischendurch mal wieder das Systhem spinnt, is´da wohl zu verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber die FF´s werden ja immer unter dem Datum veröffentlicht, an dem sie hochgeladen wurden und nicht unter dem an dem sie freigeschaltet wurden! D.h. das müssen trotzdem alles Leute sein, die heute nacht (also nach Mitternacht) hochgeladen haben. ^^ Und da hatte ich es ungefähr schon 30 mal versucht was hochzuladen. *g* Und wenn es mal ein bisschen länger dauert mit dem freischalten, das kann ich ja verstehen - aber diese Fehlermeldung heißt doch, dass irgendwas nicht stimmt, oder? Und nicht nur, dass die Freischalter einfach überlastet sind. Kokoro no Yami ni ... |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja - Besonderheiten in meinem Text ... ich hatte ziemlich viele kursiv geschriebene Sachen drin ... text Könnte es etwas damit zu tun haben? Kokoro no Yami ni ... |
|||||||
|
|||||||
| leider ist es uns freischaltern immer noch nicht möglich eure fanfictions freizuschalten. es kommt immer noch eine fehlermeldung. wäre toll wenn sich jemand darum kümmern würde *smile* bitte drückt aufgrund einer nichtveröffentlichung eurer ff (oder eures kapitels) nicht öfters auf den einsenden botton. sonst haben wir womöglich euer kapitel an die 15 mal in unserem fach und müssen alle doppelten löschen... das nervt und dauert unglaublich an. die ffs werden meist von unten freigeschalten. d.h. immer nach dem datum von alt zu ganz neu. es liegt also nicht an irgendwelchen besonderheiten in eurem text das im moment nichts freigeschalten wird. es ist leider ein interner serverfehler der anscheinend nur das der fanfictions betrifft. hoffen natürlich das das schnell behoben werden kann. gruß FF-Freischalter Chocolate ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| Vielen Dank - das hilft mir wenigstens ein bisschen weiter. ^^ Sorry, ich hör dann auf mein Kapitel hochzuladen und geh dann einfach davon aus, dass ihr es trotz Fehlermeldung erhalten habt, korrekt? Kokoro no Yami ni ... |
|||||||
|
|||||||
| > Sorry, ich hör dann auf mein Kapitel hochzuladen und geh dann einfach davon aus, dass ihr es trotz Fehlermeldung erhalten habt, korrekt? kein problem *smile* sobald der fehler beim server behoben ist werden wir sehen ob die ffs ankamen. dann sag ich hier bescheid. gruß ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
||||||
| Oh, okay. Ich hab´s gestern abend dreimal versucht, aber jetzt werde ich auch einfach abwarten. |
|
|||||||
| das freischalten der ffs geht wieder!!!! leider könnte es etwas dauern mit dem freischalten denn es hat sich ziemlich viel angesammelt -_-". ich bitte euch einfach mal um verständnis. liebe grüße ff-freischalterin chocolate ~ Better than chocolate ~ |
|||||||