Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo KAIBAS Fans

Eröffnet am: 18.12.2003 21:08
Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:   abgemeldet 23.04.2004 16:29
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]

Also ich glaub des ging alle so^^
zuerst fand ich Seto auch bekloppt und jez *schwärm*
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~

Von:   abgemeldet 23.04.2004 16:40

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass er gewaltig einen an der Waffel hat und mal zum Psychiater gehen sollte, seine Kindheitstraumata und seine Verbitterung loswerden *in die Ecke rofl* Ich würde mich sogar als Hobbypsychologe zur Verfügung stellen ;)
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.

Von:   abgemeldet 23.04.2004 16:40

Hm, also liebe auf den ersten Blick war es wohl bei niemandem. *g*

Ich fand zu Beginn seinen Lila-Mantel so abschreckend, naja und zu der Zeit fand ich YGO noch ziemlich scheiße. *duck*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP

Von:   Umi 23.04.2004 21:51

...
Seto...
mein Ein und Alles...
das geilste Wesen der Anime-Welt...
;____;
*ihn umarmt und nimmer loslässt*
*runterrutsch und sich an seine laaangen, schlaaaanken, sexy beine heftet*
*schon allein beim anblick am liebsten....*
*nasenblut*

Hm... fand am Anfang seine Mäntel doof... und Yugi doof... und Ati sowieso... und das kartenspiel auch... ja, und Ryou eh XD
*noch immer kein duelmonsters spielt (nur dumme kommentare von den "zuschauerrängen aus" gibt)*
*aber alles andere nu toll findz*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312

Von:   abgemeldet 23.04.2004 22:03

*umi-chan taschentuch in die nase steck*
*ihr auf rücken patpat*

jaja.....so sind wir alle ^^
Ich liiieeebe diese Beine!!!!
Und diesen Körper.....ach einfach alles.....an ihm muss man einfach alles lieben!!!
Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Seto wa ichiban desu!!!!!!!!

Von:   Umi 23.04.2004 22:16

Diese Beine... diese schmalen Hüften und dazu seine Pose...
diese Stimme *japanische meint, obwohl deutsche auch im akzeptablen bereich is, aber nur bei der japanischen... *räusper* dem stöhnen nicht unähnliche geräusche von sich geben muss*
Seine psychischen Abgründe...

Diese... AUGEN!

Also... Seto gegenüber kann man nicht nichts fühlen... man liebt ihn... oder man hasst ihn *taschentuchzipfel weggesprengt werden*

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312

Von:   abgemeldet 23.04.2004 22:29

*aufgehört hat taschentücher zu zählen* ^___^""

Also wirklich......stimmt....Seto kann man nur abgöttisch lieben ober bis auf den Tod hassen...
Aba so wie er manchma dasteht.......Kami.....so geil kanns doch keina.......da kann man doch nur...............*räusper*
Ich find die jap. Stimme auch bessa *beim hören sabba*
Sowieso irgendwie die ganze jap. Synchro. Ich weiß ja net, aba an der einen Stelle hatten die ne Szene von Marik geschnitten, net oda?
Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Von:   Umi 23.04.2004 22:32

Die schneiden so viel, ich zähl schon nimmer mit...

AN ALLE SETO-FANS (obs hier welche gibt? *rofl*):
Wenn ihr die japanischen Folgen vom Duell Ati gegen Seto gesehen habt... dann brauch ich das eigentlich nicht extra zu sagen, aber schaut euch dann nicht die deutschen Folgen an *heult wenn dran denkt, wie das verhunzt werden wird*

aaaaah, er ist ja so endgeil @_@
*ihn vergöttert*
*alles an ihm liebt*

Von:   abgemeldet 23.04.2004 22:51

Wo sind in diesem Thread keine Seto-Fans?? *lolz*
(weiß, des war ne eher rethorische Frage ^^)

Ich mag auch nicht mehr mitzählen........sonst fang ich wieda an zu heulen, wie die die Serie verhunzen. Was die Amis aus daraus gemacht ham, kann man doch nicht mehr Yu-Gi-Oh nennen! Ich weiß nicht......aba ich könnte rtl2 imma wieda eine reinwürgen.......

gesehen hab ich die folgen (LEIIIIIDAAAA T_T) noch nicht.......*riesenanfall bekomm*
Aba ich werd mir die irgendwie noch holen.......*überleg nur wo*

Von:    Nichthier 23.04.2004 22:52

Jo, dann gesell ich mich mal dazu...
SSjUmi, biste immer noch von der Schönheit Setos geblendet???
Das Bild ist halt echt geil (Sorry,... Nicht das Bild, sondern unser Seto-kun)
Welche Synchro Stimme von Seto findet ihr eigentlich am schlimmsten?

Japanische (Wehe...)
Deutsche
oder die Amerikanische

Die Deutsche find ich noch ganz passabel. Die Amerikanische ist einfach nur grauenhaft und von der Griechischen (mein Cousin hat mir ein paar Folgen aus Greece mitgebracht) wollen wir gar net reden... Muss dieses schreckliche Erlebnis immer noch verarbeiten. Seto ist durch die Stimme in Greece zum Mega Arschloch mutiert. *heul* (Brauch n Taschentuch!!!)

Von:   Umi 23.04.2004 22:54

Hab bisher nur die deutsche und die japanische gehört...
die deutsche passt gut, aber die japanaische...

ICH VERGÖTTERE SIE!

*froh ist, ihren Tempel-Harem zu haben (lange Geschichte)*

So, Kinder, ich gugg nu YGO XD
Und dann geh isch schlafen

Nachti!
HEAGDL

Von:   abgemeldet 23.04.2004 23:01

Da bist du net die einzige ^^

Nachti ^^ *auch vielleicht noch YGO guggn geh*

WDA!!!! ^____^

Von:   abgemeldet 23.04.2004 23:06

*sich in die Ecke lacht*
Wie war das, man kann nicht nichts fühlen, entweder man hasst ihn oder man liebt ihn? Ich denke man kann auch beides parallel *lol* Muss man nur so Schizo sein wie ich ;)
Wie wäre es, wenn man den Thread in den "Seto Kaiba Anbetungsthread" umbenennen würde. Ich glaube das entspricht dem Thema eher *lach*

Von:   abgemeldet 23.04.2004 23:26

Des glaub ich auch ^^ *lol*
Hier gibz eigentlich schon keine 'Fans' mehr........wir sind doch schon Verrückte.....

Von:   Umi 23.04.2004 23:42
Betreff: Seto-Fanatikerinnen AHOI! XD [Antworten]

Oh, ich hasse ihn ja auch... ist doch eh alles das gleiche *da so gesehen keinen Unterschied sieht zwischen Hass und Liebe (egal ob nun bei Seto oder nicht)*

Hm....
Den Thread dürfen wir nicht umbenennen, der gehört Wingweaver ^^'

Von:   abgemeldet 24.04.2004 08:32

*lol* Das war auch kein ernsthafter Vorschlag, sondern eine unterschwellige Darlegung des eigentlichen Themas, das hier gerade vorherrschte... *gg*

Von:   abgemeldet 24.04.2004 12:28

Also ich kann euch nur recht geben Kaiba sieht ja wohl ober süß aus!! *glasige Augen bekomm* Bei den ersten Folgen von YGO dachte ich nur "Oh man sieht der scheiße aus" aber inzwischen.... *Kopf gegen Wand hau* Im Moment kämpft er ja gegen Yami (sieht auch nicht schlecht aus) *Seto anfeuer* Sein Blick... sein Aussehen... seine Pose... *vor lauter trauer Haus überschwemmt* Allerdings sollte er wirklich mal zu Doktor (*schnell Diplom mach*) vielleicht kann er dann ja wieder lächeln *mich schon darauf freu*
Wenn du an dich glaubst dann kannst du alles
Wunsch

Von:   abgemeldet 24.04.2004 14:48

Hass und Liebe? Hm, kommt auf s gleiche raus. ^^

Jep, so ganz normale Fans sind wir nimmer. *g*
Es lebe der Wahnsinn, oh ich bin auf Seto-entzug, muss fix n paar Bilderz angucken.
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP

Von:   Umi 24.04.2004 16:25

@Wunsch

Du guggst dir die deutschen Folgen an? >_>''
Hm... ihr müsst mir alles erzählen, was die da so schwafeln >____<''
*was zum kopf gegen wand hauen und schmerzensschreie und amis-verfluchen braucht*

Hach jaaaaaaa..... Seeeetoooo, du bist der hellste Stern in meinem leeeeebeeeeen.... der mir liiiiiiieben tut...... (und den Moku auuuuuuch)

Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:29

Was die so labern? Naja nicht so viel von Gewicht... eben das übliche "Wir müssen die Welt retten" Geschwafel und die ganzen Beleidigungen eben *lol*
Wobei Joeys Friseursprüche ab und an mal ganz lustig sind.

Aber ihr habt natürlich recht, mit der Aussage, dass Seto Fans eindeutig nicht normal sind. Es kann nicht normal sein, wenn man auf herabwürdigende Blicke und überhebliche Posten steht.
*sich überlegt einen Psychiater aufzusuchen*

Von:   Umi 24.04.2004 18:08

*sich meld*
Ich bin angehende Psychologin XD
*nächstes Jahr Abi macht und dann psycho studieren will*
*ggggg*

Naja...
Mit Fachwissen siehts noch schlecht aus, aber ich behaupte mal spontanerweise dass wir doch alle davon träumen, etwas ganz besonderes zu sein.... und wenn einen ein so großkotziges, ultrasexy arschloch wie seto einmal so anlächeln würde, wie er mokuba anlächelt, dann MUSS man sich doch wie was besonderes fühlen XD

oder man steht einfach auf sadomaso und nimmt dabei gern die rolle des masochisten ein XP

(also, seto würde mir befehlen dürfen, was er will... obwohl mit ihm streiten auch lustig sein muss XD *wohl nur am zoffen mit ihm wäre*

Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:36

Na ich würd' mich wohl auch immer mit ihm kloppen (verbal), da ich den Ton, den er immer anschlägt schon mal gar net abkann. *lol*
Angehenden Psychologin? *lol* Da sieht man wieder das Vorurteil bestätigt, dass Psychologen doch alle selber Psychopathen sind ;)
Ich mach auch nächstes Jahr Abi und wollte auch erst Psychologie studieren, aber mein Abischnitt wird niemals 1,7 oder annähernd diesen Wert haben. *mit Schultern zuck* Dann bleibts doch bei Hobbypsychologin ;) (jetzt mal gar nicht vom Thema abgewichen ist)

Von:   Umi 24.04.2004 18:54

*rofl* mein letztes zeugnis war bei 3.0 oder so ^^''''''''''''
*versucht sich anzustrengen und im notfall eben direkt kriminalpsycho macht... dann is numerus clausus egal (über umwege)*

Hm... ich muss gestehen, dass ich das nicht machen will, um anderen zu helfen ^^'
*sich selbst n bissl analysieren will und dann inna psyche noch kränkerer rumstochern will*
Keine Vorsätze, auf die ich stolz bin, aber naja...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Seto, mit dem MUSS man sich einfach streiten XD
*ihn dauernd (mit nasenbluten XD) ankeifen würd*

Von:   abgemeldet 24.04.2004 22:38

ach Umi als angehende Psychologin?? dann können wir uns zusammen tun^^ des wollt ich nämlich auch machen.

Seto und streiten?? Also bei mir würden da so die Fetzten fliegen.
ich würd den so zur Sau machen, denn sein Ton gefällt mir net besonders, aba er is toll*schärm*
*Incest rules*

Von:   Umi 24.04.2004 22:43

Ich würd nur aus Trotz mit ihm streiten... ich liebe seine überhebliche (japanische) Stimme *schwärmz*
*zu Butter zerfließ*

So?
Ist ja cool XD
Wann geht n dein Studium los?
*g*
Und wo?
XD
*ne WG sucht, obwohl noch anderthalb jahre zeit hat*
*gggggg*

Von:   abgemeldet 24.04.2004 22:47

tja das wird net so schnell sein, hab noch 4 jahre
in der Irrenanstalt die sich Schule schimpft
*Incest rules*

Von:   Umi 24.04.2004 22:53

Oi.... ach, mal schaue.... wer weiß, wann und wo ich losstudiere XD ziehen wir zusammen, ne? so als Psycho-WG (in mehrfach verstehbarem Sinne)

XD

Von:   abgemeldet 25.04.2004 16:21

Psychologie wollte ich auch studieren. ^^
Aber irgendwie klappt des mit dem Abi wohl nicht so. *drop*

Psycho-WG? *g*

Oh, wei ich liebe einfach Seto und YamiBakura und YamiMarik.^^

viel Vergnügen XP

Von:    Hito 25.04.2004 19:19

*wieder da bin*
wollte mal Medienpsychologie studieren (mach a nächstes Jahr Abi), hab das aber wieder übern Haufen geschmissen. Umi macht grad so ne Ava-Show? (haben dich vermisst)
Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!

Von:   Umi 25.04.2004 19:29

(bin ja nun wieder da ^^)

Ach, ich wechsel den Ava dauernd ^^'
Den oben auf dieser Seite... jo... habsch ausm netz irgendwoher ^^'
(Link zur Seite findeste auf meiner HP ^,~)

Bin denne mal duschen XD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück