Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *mal die Szene mit ausmalt* Hm, was Joey wohl sagen würde? Also ich glaub Seto wäre zu tiffst geschockt, würde aber so tun als wäre es eben wie schon gesagt nur Glück von Joeys Seite. ^^ Hm, was Yugis Kindergarten sagen würde? Argh, ich mit meinem YGO-Wahn. *drop* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Seto würde in tiefster deprission versinken....Das mit dem Dummenglück und so würde ich nicht glauben, das passt einfach icht zu Seto, und er würde niemandem vorwerfen, er hätte betrogen, wenn er es nciht wirklich gemacht hat....glaub ich.... |
|||||||
|
|||||||
| Glaube nicht, das Seto seine Enttäschung offen zeigen würde oder? Ne der wartet bis er alleine ist um in die tiefe Derpession zu versinken. Er würde Joey glaube ich nicht vorwerfen,er hätte betrogen, allerdings halte ich den Spruch mit Dummglück etc. für möglich. Noja oder er ist so fertig und sagt gar nix mehr. Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| Mein Seto gegen JOey verlieren .. och nö Sicherlich wär er zunächst etwas geschockt, doch auf die Idee das er zu schlecht war käme er sicher nicht und etwas ärgerlich würde er sicher auch werden, wenn er allein is dort wo ihn niemand sieht. Ich schätze mal er würde noch 10 Turniere mehr organisieren in denen er Joey jedes mal platt macht Aber das wünsch im meinen Seto nicht das er auch noch gegen Joey verlieren muss, ne ne das geht überhaupt nicht und damit ich jetzt nich ewig so weiter mach hör ich lieber auf zu tippen :) |
|
|||||||
| Der Ärmste könnte ruhig mal gegen Ati gewinnen. jep jep *nick* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Ärmste könnte ruhig mal gegen Ati gewinnen. jep jep *nick* und zwar fair. Seto hat ja schon mal gegen Yugi/Ati gewonnen. Auf Pegasus'Burg, wo dann Seto gesagt hat: "Du musst mir die Kehle aufsclitzen, wenn du gewinnen willst." Kleinyugi hat sich ja dann gegen Ati, der Seto dann ja umgebracht hätte, durchgesetzt, daher hat Yugi verloren, Seto gewonnen. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Hm, das Duell hab ich nich gesehen. *schniff* Wieso hat Seto das gesagt? Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| Seto gegen Yugi gewinnen? Ich glaub das geht nicht, das würde irgendwie den Grundlagen der Serie wiedersprechen. Ich weiß auch nicht ob ich es ihm gönnen würde, so sehr ich ihn auch mag. Dann wäre eine antreibe Kraft wech, aber ich finde jemand anderes (egal wer) könnte Yugi mal besiegen und zwar fair und ehrlich, seltsameweise denk ich nicht dass das den Seriengrundlagen wiederspricht *selber über sich verwirrt is* |
|
![]() |
||||||
| Das war die Originalfassung, die ich da beschrieben hab. Bei uns is es so abgelaufen: Kaiba hat sich auf den Vorsprung hingestellt und hat gesagt: "WEnn du mich angreifst, dann könnte ich vielleicht durch die Schockwelle das Gleichgewicht verlieren und runterfallen. (Verweise nochmal auf http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 musst dich halt da mal wieder durchwuseln, dann kommst scho zum Post, wo des drinsteht, weil ich weiß es a nimmer so genau, hab das scho vor n paar wochen gesehen. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| ah, danke für den Link.^^ jetzt will ich die Folge noch lieber sehen und das sofort. kreisch Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Naja einen Sieg über Atemu würd' ich ihm nicht gönnen, weil ich denke, das ist nicht gesund für ihn und sein Umfeld. Ich meine, dann würde er ja am Ende völlig Größenwahnsinnig. Hmmm... ob man überhaupt noch mehr von sich selbst eingenommen sein kann? Na wer weiß, jedenfalls würde ich mir dann die Kugel geben müssen, so cool ich seinen Charakter auch finde, diesen Schub für sein Selbstbewusstsein braucht er wirklich nicht. Er müsst' eher mal auf die Nase fallen. Wobei, dann tät' er mir Weichnase am Ende auch wieder leid. Oha, meine gespaltene Persönlichkeit zeigt sich wieder ;) Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
|||||||
| höhö gespaltene Persönlichkeiten haben doch was Feines, so ist man nie wirklich allein. Hm ok Setos Ego würde wahrscheinlich platzen, wenn er gegen Ati gewinnen würde. egal, verdient hätte er es. *g* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto hat glaub ich irgendwann mal gesagt, das er Ati als einzigen immer als würdiger Rivale sehen wird...glaub ich.... |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* ja das hat er gesagt, trotzdem will er Ati gern besiegen *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seto hat glaub ich irgendwann mal gesagt, das er Ati als einzigen immer als würdiger Rivale sehen wird...glaub ich.... *nodnod* das is meine absolute Lieblingsszene: Da verliert Ati grade den Mut gegen Osiris zu kämpfen, sinkt auf die Knie, dann kommt Kaiba, sagt *auf meine sig deut* und sowas in der Art von: DU bist der einzige Rivale, ich erlaube es dir ncht zu verlieren, wir haben noch ein Duell offen. (im Original) Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch mal wegen dm Link mit den Cuts und Dialogänderungen http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 Cadda macht des immer so schön ausführlich (getsern hat sie Folge 120 gemacht) und ich fang praktisch von vorne an und poste was ich noch von unserer Version weiß Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* also manchmal denk ich auch das Ati und Seto ne Affaire haben..so wie die sich jez im vierer Duell sich immer angeguckt haben v.v *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so was richtig tiefsinniges wäre das aber ned, nur was körperliches, oder vielleicht weil die sich vom wesen her ähneln Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub schon, dass da mehr war..... Man muss nur ma sehn, wie sich die beiden manchma anschaun Alladings.....wenn ich mia da Yugi und Ati ansehe.......die gucken sich auch seeeeehr häufig so an, was ja schon für sich spricht.......des sind Bände..... *schon wieda vom Thema abkomm* XDD Ich fand des heute soo niedlich, wie sich Jonouchi so über Seto aufgeregt hat..... Er is ja so leicht zur Weißglut zu bringen.... ^^ Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Seto+Ati? *schwärm* Oh ja joey ist wirklich leicht reizbar. ^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Ein falsches wort bei ihm und er is auf 180 ^^ Ich könnt mich imma wechschmeißen, wenn Seto ihn so aufzieht. Aba meistens stimmt es ja, was er sagt.......(Seto hat immer recht.) §1: Seto hat immer Recht! §2: Wenn Seto nicht Recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft. ^^ Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| §1: Seto hat immer Recht! §2: Wenn Seto nicht Recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft. ^^ *nick* Zustimm, jep jep Deine Sig. ist voll klasse. *g* *knuddel* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand die so cool. deine is aba au nit schlecht....obwohl ich sie glaub ich 3mal lesen musste um sie zu verstehen ^^" *zu blöd bin* *reknuddl* Muss jetz wech..... T_T *gähn* mir falln schon die augen zu... Nachti!!!! Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön.^^ Bin auch ziemlich müde, aber des RPG ist gerade so klasse. *g* Gute Nacht. *winke* HOffentlich träume ich heute von Seto Kaiba. *g* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Ja ^^ Ich hoffe ich auch ^^ Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| anfangs hätt ich ihn am liebsten immer in seinen Allerwertesten treten wollen *lach* aber nach und nach fand ich ihn immer... geiler *sabber* ^^° ein Abgott von einem Mann *schmacht* >> never trust my smily face << |
|
||||||
| Ich hab auch etwas Zeit gebraucht und mit ihm warm zu werden. Inzwischen bin ich Feuer und Flamme *sabber* Das bewies sich erst letzen wieder, als ich so durch die Stadt ging und da plötzlich Kaiba stand!! Ok, bei genauerem Betrachten stand da Kebab, aber nen Kaiba hätt ich mir lieber bestellt ;) |
|
||||||
| *drop* Ich fand ihn am Anfang auch total scheiße... Dann hab ich zwischendurch aufgehört,YGO zu gucken...aber als ich es dann mal wieder eingeschlatet hab', da warn die schon beim BCT und Kaiba sah in diesem Mantel einfach geil aus...mir wärn fast die augen rausgefallen*drop* Und mit der Zeit gefiel er mir dann vom Charakter her auch immer besser... und heute vergötter' ich ihn*muhahahahahahaha* *sabber* |
|
|||||||
| Mir ging es ähnlich. Ich fand Kaiba absolut uninteressant, aber aus einem mir unbefindlichen Grund fing ich an YGO regelmäßig zu gucken.^^ Nu ist Seto auf meiner Fav. Liste mit YamiBakura auf Platz eins. In dem weißen Mantel sieht er echt göttlich aus. *schwärm sabber* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gings auch so: anfangs is er halt 'nur' der Gegenspieler zu Ati/Yugi, aber je mehr ich auch v.a. hier gelesen hab, desto lieber mochte ich ihn. Tja, meine Lieblingscharas sind: Ati (wegen dem hab ich eigentlich angefangen YGO zu gucken), Kaiba (so herrlich arrogant, machtbesessen) und Kleinyugi (seit dem 'Deathmatch') Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||