Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Dank Titius Hilfe hab ich mein Mediaplayer richtig eingestellt, des mit dem Codec war irgendwie nicht in Ordnung. Bin so herrlich planlos, wenn es um PCs geht.^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| ach beim Mediaplayer?? der geht bei mir net -.- hab mir dann den Realplayer runtergeladen und dann hats gefunzt *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Kaiba!!! *fähnchenwedel* Amber-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 15:54:28 | |||||||
|
|||||||
| *grad Titanic im tv anschau* *immer Lachen muss, weil imma Seto vorstell, der da steht* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yami-san dein Avatar: Is das Joey in nem Kleid?!?! Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| @Hitomi85: yupp Joey in nem Hochzeitskleid^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach herrje... was finden nur alle an Seto+Jou-Hochzeiten? *das nicht versteht* *glaubt, dass Seto NIE heiraten würde* *kopfschüttel* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| MANN!! Ihr nervt mich langsam... Da will man einmal mitkommen und schon wieder ist ne neue Seite nur Mistgelaber drin... *Seto-sama wieder grüne Haare verpasst* So>.< Jetzt ist Ruhe... *ihn trotzdem noch abgöttisch liebt* Hat einer n Bild?? Ich will unbedingt sehen, was er anhat, wenn er ENDLICH diesen doofen Hi-Tech-Arztkittel los ist... *das Ding net abkann* Der Anzug war ja schon so geil... *sabberz* Patamon digitiert zuuuu~ ANGEMON!! access code: WINGWEAVER Mein Computer! Mein Leben! Meine Altersvorsorge! -- Seto Kaiba 4 ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi9gtech Arztkittel? Wovon Redest du? Hey, und was für ein Anzug? *auchmitsabbawill* Mein Yami hat den Osterhasen überfahren! |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du den weißen Mantel? Ich liebe den Mantel.^^ Den weißen Anzug mag ich nicht. Meinst du den weißen Anzug in den neuen Folgen? Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| was weißer Anzug??????????????? OMG davon brauch ich ein Bild!!!!! *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| XDDD~~~~ oh ja....der weiße anzug is au nit schlecht.....aber der weiße mantel..... *nasenbluten bekomm* *sabba* Ich find den Mantel 'n bissl bessa ^^ Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| jaja der Hightech Arztkittel wie Wingi-chan das ausdrückte^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Hast du mittlerweile ein Bild von gesehen? Vom Anzug meine ich. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* stimmt ^^ Der hats mia aba irgendwie angetan ^^" Der is einfach zuuuu goil. Also ich such grad noch n bild wo er im anzug is.... Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 21:18:05 | |||||||
|
|||||||
| wenn jemand das Bild aht mit dem weißen Mantel solls mir doch bitte mal schick ( nadine.Luber@c2000i.de ) *nich ganz durchblick an wen was gerichtet war* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| @Wingi: Seto ist doch arm, der hat nur... *zähl* 4 Garnituren... nein, 5 ^^ Seine drei Mäntel, den Anzug und seine Schuluniform, mehr hat der glaub ich gar nit zum anziehen ^^ Er wird also nichts neues tragen... da bin ich mir recht sicher (inna Doom-Saga und beim KC Grand Prix hat er glaub ich ja auch nix neues getragen, bis auf den anzug... den er in folge 200 (nächsten mittwoch) auch wieder anhat, wenn er sich mit yamibakura duelliert) *sich schon so drauf freu* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Nächsten Mittwoch duelliert er sich mit YamiBakura? *umi knuddel* Danke, des du das hier jetzt geschrieben hast Hätte das sonst nicht gesehen. *hüpf hüpf* äh ne Moment, meinst du jetzt die jap. Folgen? Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 22:13:18 | |||||||
|
|||||||
| Habt ihr des Bild scho ma gesehn? *sich fragend umschau* http://tomoyo-budopan.hacca.jp/kaiba.htm Ich find den Leopard (???) so niedlich......und den der vor ihm steht noch viel mehr ^^ Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *bild anschau* woooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwww^^ also ich find den davor am aller besten*g* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| ja nit wahr? besondaz des schwarze hemd. :DDD~~~~~~~~ und...ach einfach alles is so cool!! Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *die hauptseite erstma zu den favos getan hat und demnächst mal alles durchsucht* ^^ Das is schöööööööööööööööööööööön... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexy^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill!!!!!!!!!!! XXDDD~~~~~ Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* das hat wohl nie ein Ende *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| habich jetz wat angerichtet?? *drop* des gibt sich wieda......wenn man bedenkt, wat des umi-chan uns schon so alles 'gegeben' hat....... *smile* Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *g* *an diese schöööööööööööne Baku+Seto-Site denkt, die gefunden hat* *japanisch lesen können will, um die FFs dort lesen zu können* >_____________< .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| jaja des Umi-chan^^ ich ind solche Links gar nie, also ohne euch wär ich aufgeschmissen^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yami, geh mal in den yami-thread (klingt etz a wengerl blöd, ned wahr?) Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||