Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo KAIBAS Fans

Eröffnet am: 18.12.2003 21:08
Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:   abgemeldet 15.04.2004 22:45
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]

jep, alle die Seto mögen sind hier richtig
und die RTLII Liste könnte man wirklich noch endlos fortsetzten, dazu fehlt mir jetzt aber die Motivation. *g*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP

Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:19

Ah… dat Kappie (den Namen hab übrigens ich erfunden XD) da *froi* *gg*
Die hat echt kranke Fantasien (was die so erfunden hat als wir gestern in der Pommes Bude war´n, also echt XDD~)…
Da sollte ich doch glatt Yami die Windeln wechseln weil er Angst vorm Staubsaugen hatte XD~
Und Marik meinte das Yami sexy in den Windeln aussieht.
Ich hab mich so kaputt gelacht wie Kappie das erzählt hat XDD
Die ist echt gaga (ich aber auch) xD~
Und Joey hat seto ausgepeitscht weil der nicht putzn wollte…?!?!?!?!
ö.Ö"""""""" *mega tropf*

Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:41

skrolli wovon redest du?
Yami in einer Windel?
Kaiba will nicht putzen?
*nur noch Bahnhof versteh*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP

Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:59

frag ich mich auch...vielleicht von einer FF?

Aber was wäre das fr eine FF? seto beim Putzen? *kreisch* fürchtersich! stellt euch seto mal mit ner rosa schürze und nem staubwedel vor! *kre3isch* Schreckliche Vorstellung *vorstellungzertretundindenPapierkorbimletzenWinkelihrerGedankenverstau*

Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:12

skrolli meinte:sie und ich saßen gestern in der pommesbude und wir wollten ne ff machen....dann hab ich da so was vor mich hingelabert und dann haben wir die ganze zeit drüber gelacht...
Wenn ich groß bin werd ich eine Sig.

Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:15

Aha. Das ist ja interessant....Läd ihr das auch irgendwann hoch? würde mich echt interessieren, so deprissiv, wie ich von der Schule immer heim komme, brauch ich was zu lachen^^

Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:19

keine gute idee weil naja...is halt net so ganz unzensiert....
aber so schlimm is es net....
aber skrolli meinte uch das wir das net machn solln..

Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:21

*mir geht ein Licht auf*
Hm, bin ja gespannt, ob ihr da noch ne FF draus macht. ^^

viel Vergnügen XP

Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:26

skrolli hat sich end kaputt gelacht gestern in der pommesbude weil ich das irgendwie so komisch erzählt habe...
die ff's waren aber auch cool...mit yami in der windel...
marik wollte die wechseln aber skrolli sollte das machen weil yami net wollte das marik des macht....

Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:45

or Larik wollte freiwillig wechseln?? RESPECT!!!!
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~

Von:   abgemeldet 16.04.2004 21:00

jo der wollte aber yami hat ihn nicht dran gelassen...skrolli sollte das lieber machen...aber die war net so glücklich und hat das nur aus mitleid gemacht weil yami meinte das er sonst fast stribt oder so...*vergesslichbin*

Von:   abgemeldet 16.04.2004 21:03

In Anlehnung an den ersten Post:
Wieso Isis und Mai und dergleichen zerfetzen? Solang es nur in Rollenspielen und in FF diese Paare gibt (es gibt übrigens Schlimmere, meiner Meinung nach) und sie nicht in der Serie vorkommen, sehe ich das eher gelassen.
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.

Von:   abgemeldet 16.04.2004 21:07

Wohl wahr, so lange es nicht in der Serie vorkommt. ^^

viel Vergnügen XP

Von:   abgemeldet 17.04.2004 00:50

*durchles*
vielleicht mach ich ´ne FF draus XD
aber ich würd die ganzen kurzgeschichten dann in eine ganze Story umwandeln *möp*
kappie und ich war´n echt im cola-rausch (jaja… davon kann man auch besoffen werden *g*)
aber das war dann nicht nur in der pommesbude so xD
es hielt den ganzen abend… (selbst bei der chartshow konnte kappie sich was perverses ausdenken XDDD yay die ist noch schlimmer als ich *froi*)

Von:    Yuki-kon 17.04.2004 01:06

@skrolli
Waren eure Ideen wirklich so pervers?!? - Dann musst du erst recht ne FF draus machen XD~
Und das mit der Windel (etc. pp.) is auch witzig *g* -aber passt das dann noch zusammen?!? XD

Von:   abgemeldet 17.04.2004 10:21
Betreff: Seto KAIBA [Antworten]
hey an alle!!!!!!
ich find auch seto kaiba
am genialsten an yu-gi-oh.
ich denke ma das es auch noch
viele leute gibt die da so denken
wie ich.ich glaube soger ma das
Setos fanclub genau so groß is
wie der von yugi. oder irre ich mich da????
naja dann bye
Seto forever!!!
Weil du es einfach wert bist.
wet ist, wer vergisst,
was wer fährt,
was wer anzieht,
was wer spricht.

Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:30

SEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOO!^^°
ich find den einfach zum knutschen!^^
So ein geiler typ!!!!!!!!!!!!!!!^________________^
DER IS SOO HAMMER!!!!!!!!!^^
*eine fahne schwinkt für seto*

Find den mokuba, aber auch knuffig!^^

*fahne schwinkt für die kaiba ^Brüder*!!!!!!!!^____-
Wem verbietet wird zu Träumen, dem verbietet man zu leben!

Von:   abgemeldet 17.04.2004 16:29

@yuki-kon: es passt dann nicht wirklich zusammen X3 aber sooo pervers ist es nicht… öhmm... was wollt ich noch schreiben?? *ziemlich vergesslich momentan*
egal *möp*

Von:   abgemeldet 18.04.2004 17:17

*nich genau weiß was sie schreiben soll*
*aba lust hat was zu schreiben*
mh... *grübel*
ihr seid aweng vom Thema abgekommen...
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~

Von:   abgemeldet 18.04.2004 17:53

ich hab heut von seto geträumt^^
das war ein lustiger traum.
Ich sitze mit ihm auf einem Boot, am Meer. Nix ist. wri schauen uns nur gegenseitig an. Auf einmal kommt da eine Meerjungfrau und will meinen seto wegnehmen! Ich bemerke das natürlich, und stürze mich auf sie. Tod(die Meerjungfrau) Und dann kommt Kisara mit Drachenflügeln. Sie fragt mich, ob ich zufällig seth gesehen hab. Aufeinmal kommt der mit einem Boot(auch so klein wie unseres) vorbeigerudert. Kisara stürzt sich auf ihn, und sie machen irgendwas unter der Plane(ich bin ein versautes Schwein ich weiß, aber ich hab mir das auch nicht ausgesucht) Und dann kommt eine, die wie Kisara aussieht angeschwommen(nur in modernen Klammotten) Reist mich ins wasser, steigt ins Boot, und weg. Dann kommt ein Hai auf dem Mako sittt, Mako sieht mich nicht, und dre Hai frisst mich ganz nebenbai auf. Komsicher traum, aber vom ende abgesehen ganz lustig^^

Von:    daikantana 18.04.2004 18:00
O.o
hmm..Das ist wirklich ein komischer Traum*drop**eindeutig-zweideutig*
Ich hab komischerweise noch nie von seto geträumt, obwohl ich ihn total vergöttere..*grml* ICH WILL AUCH VON IHM TRÄUMEN!
*grrrrrrrrml*
Aber stattdessen träum ich ja immer von der Schule..*albtraum*

Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:00

Was finden wir an Kaiba eigendlich so toll?
*grübel*

Bald gibt es das das Duell zwischen Kaiba und Yami (Atemu)
*freu freu freu*
Naja RTLII wird das wieder gründlich versauen. *schniff*

viel Vergnügen XP

Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:02

Was an Kaiba so doll ist? nix^^ Unter kaiba verstehe ich seinen stiefvater, also Seto^^: Alles^^ sein Aussehen, weine Coolnes, einfach alles *Setodurchknuddel*

Von:    daikantana 18.04.2004 18:03
Er ist einfach göttlich *muhahahahahahaha*
Ich freu mich auch schon total auf dieses Duell...find's nur scheiße, dass seto mal wieder verliert...er könnte doch wenigstens einmal gegen yami gewinnen*drop*
Armer Seto...

Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:07

Muss schon deprimierend sein, immer die ewige Nr.2 zu sein, jedenfalls bei Duel Monsters. Allerdings wundere ich mich, dass diese Tatsache nicht mal auf sein Ego schlägt

Von:    daikantana 18.04.2004 18:13
Stimmt!!
Aber ich glaube, wenn er das Duell gegen Joey verloren hätte, dann hätte er sich die Kugel gegeben...*drop*
Zum Glück passiert das nicht. Das wäre ja auch ganz schön peinlich...

Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:36

*muahahaha* Welch eine Freude. Ich hab mal wieder dank meiner minderen Anzahl von Infos keine Checkung gehabt wie das Duell ausgeht und schon Furchtbares geahnt. Wenn er gewinnt, ist meine Welt wieder in Ordnung *lol* *Joey verabscheut*

Von:    daikantana 18.04.2004 18:38
Also, eigentlich ist Joey "Hündchen" Wheeler total knuffig...aber an seto kommt er nicht ran *muhahahahahahaha*

Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:38

Hm, würde eigendlich zu gerne sehen wie Seto bei einer Niederlage gegen Joey reagieren würde. Ja ich weiß ich bin gemein.^^

Fänd es besser, wenn er gegen Ati mal gewinnen würde. jep jep
Der Arme Kerl, aber sein Ego scheint es ja nicht wirklich zu kratzen.

viel Vergnügen XP

Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:18

Stimmt, das wäre wirklich mal interessant anzusehen. Wenn die ständigen Niederlagen gegen das Pharaochen ihn nicht von seiner Wolkenschweberei herunterbringen können, könnte es ja wohlmöglich eine Niederlage gegen Joey. Wenn das mal sein Ego nicht erschüttern würde. Aber wahrscheinlich ist, dass er dann Joey vorwerfen würde, er hätte betrogen. Natürlich könnte er auch nette Ausreden wie "Anfängerglück" oder "Dummenglück" in den Raum werfen. *Sich die Szenerie mal ausmalt*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück