Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @ SSJUmi: tu mir bitte den gefallen, bevor du eine Neue FF anfängst, schreib "Das Spielzeug mit den blauen augen" weiter! Ich will wissen wie es weitergeht! *heul* |
|||||||
|
||||||
| tja stimmt Seto is der beste *schwärm* und seine augen erst er ist Kalt und gemein eben ein richtiger Mann Um richtig zu leben muss man richtig sterben können Linkin Park Rulez |
|
![]() |
||||||
| @raysengel, äh.... ô__O? //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Baku x SEto??? cool^^ *davon sogar Bilder hat* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *auch bilder hat, ganz viele* *noch mehr finden wird* @Sushi: Irgendwann mal... aber ich hab andere Projekte am Laufen, werde zumindest "Das Kind in mir" und "Lass mich nicht allein" beenden, ehe es mit dem blauäugigen Spielzeug weitergeht ^^ (eine Egypt-FF auf einmal reicht) Und dann wär da ja noch "Journey to heaven"... *da am verfluchten 3. Kapitel dransitzt* Jaja... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Jaja.. unsere Umi is schwer beschäftigt ^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Wann ist umi-chan mal nicht beschäftigt.......? ^^" Kaum is man ma 3 tage krank (nit da) schon sind wieda drei seiten geschrieben *koller bekomm* Also ich bin ja auch der meinung, wenn Seto einen Yami hätte, dass des seeeeeeehr lustig werden würde....... ^^ Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *bei dem Gedanken lachen muss+ bestimmt^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Ja, stell dir des ma vor......Seto will Moku-chan und Seth will Ati......beide teilen sich einen Körper.....*drop* Und dann würden sie sich ständig streiten........ *sich hinpack vor lachen* Einfach göttliche Vorstellung...... ^________^ Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lach* jaja das könnt etwas kompliziert werden... etwas?? eher seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ^_______________^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmhmmm.....seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kompliziert!!! XXDDDDD *sich aufreg, dass nur noch eine Folge pro tag kommt* DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT MACHEN!!!!! T_________T Wo kommen wir denn dann hin????? *doch rtl2 stürmen und übernehmen will* Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| woas`??????????????ß*nix mitkrieg* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, stell dir des ma vor......Seto will Moku-chan und Seth will Ati......beide teilen sich einen Körper.....*drop* >Und dann würden sie sich ständig streiten........ *sich hinpack vor lachen* >Einfach göttliche Vorstellung...... ^________^ Ich sag dazu nur: 'Remember me' von NikitaKnight (Les ja grad gaaaaaaaanz viele FFs). Da streiten die sich ja auch, wer zuerst darf... (zwar nicht SetoXMokMok, sondern SetoXAti, und SethXKLeinyugi) Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| or scheiße, die zeigen ja wirklich nur noch eine Folge pro Tag wäääääääääääääääääääääääääääh *heul* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| Ja...is schon scheiße, dass die jetzt nur eine Folge am Tag zeigen...und das nur wegen dieser neuen alten Serie da...*kotz* Aber dafür kommen ab Dienstag ja endlich neue Folgen*freuz* |
|
|||||||
| mh*nick* alle lieben Raymond läuft jez *grummel* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| 'Alle lieben Raymond'........oder auch nicht. Also ich guck mia des nicht an.....ich bin froh wenn endlich die neuen YGO-Folgen kommen Hätten die nit ne andere Serie (keine Animeserie) rausnehmen können? *grummel* *blödes rtl2* Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto ist echt cool!!! XDDDD ..und Seth natürlich auch 'XD Na ja,... im ersten Intro sah er etwas (<.<) merkwürdig aus, aber ansonsten is er mit grünen Haaren genauso geil XDD~~ Ich liebe ihn einfach, sagen wir's mal so!! ^__^ (BTW: Joey auch, aber das hier is ja ein Kaiba-Thread ^^") Ab Dienstag kommen echt neue Folgen?!?!? o.O Geilo!!! *freu* ^____^ ..aber wieso will RTL2 YGO! dann im Mai schon wieder aus'm Programm nehmen??? .__. Ich versteh deren Logik nicht >.< Ich dachte die Serie hat die besten Einschaltquoten, die man sich wünschen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Die wollen YGO im Mai aus dem Programm nehmen? *schock* Des ist n Scherz oder? Wieso muss YGO gerade bei RTLII laufen? *heul* (noja wenigstens kann ich es überhaupt sehen) Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich hab das zumindest gelesen -.- Ich hoffe ja auch, dass es ein Scherz war... RTL2 is einfach total komisch - die Leute müssen echt 'nen kleinen (oder großen <.<) Schaden haben *kopf schüttel* Aber das is trotzdem noch besser, als würde YGO! weiterhin auch nur auf FoxKids laufen - Ich weiß nicht, wie's bei dir aussieht, aber ich hab kein Premiere/PayTV allgemein >-< In Japan ist die Serie mittlerweile ja glaube ich abgeschlossen, oder?! |
|||||||
|
|||||||
| *geschockt is* na toll und was soll dann anstellen von YGH laufen?? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, wollten sie stattdessen Inu Yasha wiederholen <.< Das ist voll besch**** - erst strahlen sie Inu aus, nehm's wieder aus'm Programm und dann setzen se dafür YGO! ab!! >.< Wenn die das wirklich machen, rast ich aus! -und ich glaub, ich bin nicht die einzige. |
|||||||
|
|||||||
| Inu Yahsa??????????????????? och nö oder, ich kann das net mehr abhaben. *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh's auch net - das kam doch schon auf MTV, wieso müssen sie's dann überhaupt nochmal bringen - und wenn hätten sie's ganz ausstrahlen können, aber nicht SO ò.ó |
|||||||
|
|||||||
| Premiere hab ich auch nicht. *drop* Inu Yasha mag ich, aber würde doch gerne meine Lieblingsserien ab stück sehen und auch gerne beide zeitversetzt. Aber was RTLII da veranstaltet ist ja nicht mehr ganz normal. *grml* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| Na, toll.... warum denn ausgerechnet YGO!! Und dann auch noch für Ino Yasha!! Ich kann die Serie überhaupt nicht ab *sorry...will niemanden beleidigen..is aber so!!* RTL2 ist wirklich nicht mehr ganz dicht *grml* |
|
![]() |
||||||
| Skrolli sagt ich soll mich hier melden ^^" jop |
|||||||
|
|||||||
| Skrolli schickt dich her? Bissu auch Kaibaverrückt? Dann bist du hier richtig. ^^ Noja zur Zeit reden wir eher darüber ,wie bescheuert RTLII ist, aber wer wusste das noch nicht? Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so gaaanz verrückt bin ich nicht (wie ihr??? ö:Ö" (was skrolli mir schon alles erzählt hat ^^"). Aber geil find ich ihn schon *möp* *hofft das sie hier dann doch richtig ist* Ah ja… rtl2 =,=" Wenn ich groß bin werd ich eine Sig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sachen die man über RTL2 wissen sollte: -es hält in 99% der Fälle nicht, was es verspricht -tut es das doch, ist es CUT -sie finden immer etwas, was die Community aufregt =_=" und es gibt noch mehr, aber ich bin faul^^ Ja, du bist noch immer richteg, alle die seto mögen, sind hier richtig^^ schätze ich mal... |
|||||||