Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo KAIBAS Fans

Eröffnet am: 18.12.2003 21:08
Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:   abgemeldet 10.04.2004 12:54
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]

Hey *smashima knuddel*
hast dich doch getraut^^

Leute ein neuer Kaiba Fan, also seid nett zu ihr *böse schau damit auch keiner wiedersprechen kann*
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~

Von:   abgemeldet 10.04.2004 12:57

*sichzwarncihtvoryami-sanfürchted,trotzdembeschließtnettzusein,weilsiesehrsympatischwirkt*

Wie glaubt ihr, würde Seto in real ausschauen? Irgendein beispiel were nicht schlecht...
Mein yami hat den Osterhasen überfahren und den Krampus in Stücke zersägt...

Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:10

*yami-san und sushi knuddel* pruii~i ^-^

hm... seto in echt...?*umkipp**sabber*X_X
unbeschreiblich... wenn es einen evrgleich geben würde, dann gäbs shcon massenhysterie *lol*
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:15

*auchknuddel*
Hast recht^^
Ich möchte nicht hier sein, wenn seto eine freundin bekommen sollte^^ da würden die schimpfwörter und fetzten fliegen^^
bin zu faul

Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:19

und auf die freundin gäbe es attentate als 'zufällige unfälle' getarnt xd~
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:21

ach quatsch wir können doch auch zivilisiert sein......
ok vielleicht auch nicht ^^'
*Incest rules*

Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:26

vor einiger Zeit, kleiner Zwerg fängt an, mit mua zu streiten:
Zwerg: Pass auf, ich hol gleich meinen bruder Kaiba!
Ich: Och, super! Du holst meinen seto? Das ist ja lieb von dir! Er hat soviel Arbeit, da konnte ich ihn seit unserem letzten Date nich sehen^^

Auch wenn es gelogen war, der Zwerg hats geglaubt und ist ehrfürchtig zurückgewichen^^ Dem hab ichs gezeigt *harrharr*
bin zu faul

Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:30

ô________O?

Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:31

*lach* armer Zwerg^^
*Incest rules*

Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:11

X_X *drop*

Von:   abgemeldet 10.04.2004 17:47

armer Zwerg? Ich nenn das armer Irrer. So was glaubt doch keiner. Der hat echt ein Rad ab *nochimmerstolzist,wiesiehsihmgezeigthat*

Themenwechsel:
Findet ihr, Kisara udn der Priestseto würden gut zusammenpassen?
Ich finde schon^^
neee

Von:   abgemeldet 10.04.2004 19:42

ach jez in echt war des so??*lach* wie cool

Meine ehrliche Meinung??? neeeeeeeeeee
*da lieber an eine Affäre zwischen Priester und Pharao denk*
*Incest rules*

Von:   abgemeldet 10.04.2004 19:57

Ja, echt, das war so. Ich frage mcih noch immer, wei diese hässliche, kleine Minisalami behaupten kann,mit Seto-sama verwandt zu sein!

Du shonen Ai fan! ~-^ Ich mag shonen ai nicht so, bis jetzt haben mcih nur 2 eindeutige ShonenAi FF wirklich überzeugt....eine wurde aber abgebrochen *böseaufSSJUmischiel* wARUM UMI, WARUM?
keine Lust -_-"

Von:   abgemeldet 10.04.2004 20:48

Hallöchen^^

Ähm, also ich bin Shonen-Ai Fan, demnach würde mir also Priester und Pharao besser gefallen.^^

xXSushi-chanXx ? Wie kann ich denn mal deinen Namen abkürzen? Der ist so lang. *drop*
Hm, was hälst du von su-chan? (nicht hauen bitte)
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP

Von:   abgemeldet 10.04.2004 21:00

ich weiß auch nüch mehr was ich dazu sagen soll...Kaiba ist einfach genial! Aba wenn es ihn wirklich in real geben sollte, sähe er bestimmt nicht so gut aus,oda?? XDD
Nyaaa, ich liebe ihn! *sabba* *___*

Von:   abgemeldet 10.04.2004 21:07

du kannst mich Sushi-chan oder Sush-chan oder einfach nur Sush nenenn^^
ich will nicht so viel schreiben....

Von:   abgemeldet 10.04.2004 21:15

Ok.^^ Lasse ich die xX weg. *g*

Kaiba in Real? Unmöglich, dann würde er nicht mehr so gut aussehen. ^^
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP

Von:   abgemeldet 11.04.2004 07:16

Stimmt, so ein Wunder kann die Natur nicht bringen^^
Aua, aua, Aua, aua, aua....

Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:36

naja- es wird doch behauptet, in dem einen videospiel wäre joey auch im alten ägypten rumgewuselt- wenn dem so ist, dann bin ich ja immer noch für dieses couple ^-^

Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:41
Ich find den auch irgendwie schnuckelig !!!
Der hat irgendwas, was einen dazu bringen könnte ihm die klamotten vom leib zu reisen .... *verdutzt kuck, ob ich das wirklich geschrieben hab*
Naja, schade nur, das es so nen typen nicht in meiner nähe gibt !! *vergebens such*

Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:44

HEHEHE..*hentaigrins*
was für vorstellungen

Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:49

*einMeterbreiteshentaigrins* Ich stimme dir zu....*nochmalnenMeterhentaigrins* voll und ganz zu *versauteGedankenhat*
will jetzt keine Sign schreiben...doch: mein Kopfweh ist weg!

Von:   abgemeldet 11.04.2004 14:22
Anwesend *mit dem Arm wink*

Also ich hasse FF wo Kaiba und anderE Tussen bei sind vor allem Isis Tea und Mai die TUSSEN und Serenity auch XD

KAIBA IS MEINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD

Von:   abgemeldet 11.04.2004 15:05

Warst du nich eben auch im Thea x Seto Thread?
*bei dem Gedanken immer noch würgen muss*

Kaiba ist einfach genial, der würde sich doch nicht mit Tea, Mai und Co. belasten.

(noja bin gerade auf nem Shonen-Ai Trip)

Ich ertrage Mädchen an der Seite von Seto nicht.

(bin wohl leicht eifersüchtig, bekloppt aber nun gut^^)

viel Vergnügen XP

Von:   abgemeldet 11.04.2004 15:29

xXSushi-chanXx: was denn?? Fast alle in diesem thread sin Shounen-ai-Fans..... oder?*unsicher frag* jedenfalls immer wenn ich hier bin sin welche da^^
*Incest rules*

Von:   abgemeldet 11.04.2004 16:12

ich sage ja nicht, das ich Shonen Ai überhaupt nicht mag, es ist halt meistens etwas, sagen wir......eigenartig...ja, das trifft es....eigenartig, nicht schlimmm, und manchmal mag ich es sogar^^
Juhuu! Nix Schädelweh mehr!

Von:   abgemeldet 11.04.2004 16:19

früher mochte ich Shonen-Ai nicht,aber nun... *g*

viel Vergnügen XP

Von:   abgemeldet 11.04.2004 16:29

jup^^ so ist das Leben *herumphilosophier*
YamiSushi-chan: Ch ne, du ...
Sushi-chan: Klappe! *K.O.schlag*

Was meint ihr, sollte seto den M-stab kriegen? Ich fände es cool^^
Yami Sushi-chan: das Leben ist.....
Sushi-chan: Schön?
Yami Sushi-chan: Nein, ich dachte da an was anderes.
Sushi-chan: Lustig?
Yami Sushi-chan: ...beschissen...

Von:   abgemeldet 11.04.2004 17:58

*nick* und lustig wärs wenn er auch noch einen Yami bekommen würde^^
*Incest rules*

Von:   abgemeldet 11.04.2004 18:01

hähä, das wäre interessant.

Der würde seinen Yami mit endlosem Gerede zu Aktienkursen foltern.... oder vollständig ignorieren. ^^

viel Vergnügen XP

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück