Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Mukouno 24.04.2013 14:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>So habe ich Frohes Ende verstanden mit seiner/ihrer (?) Aussage über die Golden Week.

Ja, so hat das die(!) Gute auch gemeint. :)

>Aber auf der Seite, wo ich das Kapitel gelesen habe, stand am Ende nichts davon. Vielleicht hat die Übersetzung das wieder verschlungen?!

Bei Ausfall aufgrund von Feiertagen steht das auch nicht drinne, nur wenn wirklich außerhalb der Norm ein Kapitel ausfällt.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 24.04.2013 14:47:44

Von:    Xx-SaSa-xX 24.04.2013 16:35

alles klar, danke euch beiden :)

Von:    Romeryo 08.05.2013 09:55

Hab den Eindruck jetz werden alle unsere Fragen so schnell wie möglich beantwortet^^° Wirklich schlauer ist man aber nicht wirklich.
Zuletzt geändert: 08.05.2013 09:56:14

Von:   abgemeldet 08.05.2013 11:39

Obito weis also aus welchen Grund Rin Sterben muste naja wäre auch verwunderlich wenn Er nicht in dieser sache Nachgeforscht hätte und einfach aus Spass wird Kakishi Sie ja nicht Getötet haben!

Nur Frage Ich mich was will Obito mit dieser Akzion die Er jetzt mit Kakishi macht Erreichen?

Von:    Romeryo 08.05.2013 12:37

Könnte Genjutsu gewesen sein. Wer weiß ob dieser Dimensionsteleportjutsu in eben jener Dimension noch genauso funzt. Und sich jetzt so sinnlos selber zu durchbohren ergibt wenig Sinn.

Von:    Vegetale 08.05.2013 14:27
Rin wurde also gefangen und auch zu einem Jinchuuriki gemacht? Und sie sollte als eine Art "Zeitbombe" funktionieren, die wenn sie im Dorf wäre, ausgelöst werden würde, damit Sanbi das ganze Dorf zerstört? Was für ein schrecklicher Plan! Kein Wunder, das Obito durchtickt. Das Mädchen für das er empfindet, so zu missbrauchen! Aber dafür hätte er besser Kirigakure plätten sollen, nicht Konoha. Rins Familie musste wohl auch über ein spezielles Chakra verfügt haben, damit so etwas möglich ist. Und ich zweifle daran ob sich Obito noch zur vernunft bringen lässt...

Bei Naruto und Co. Sieht es aus, als ob nicht viele Krieger von der Allianz übrig geblieben sind. Ich hoffe, die Hokages können das Ruder noch herumreißen. Naruto hat sein Limit erreicht... Mad Maddie soll endich von seinem hohen Ross-äh-Juubivieh herunter geholt werden! Und wenn ich Hinata so sehe....vielleicht wird aus Ihr noch eine Anführerin....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 09.05.2013 09:03:14

Von:    Vegetale 15.05.2013 08:35
Neues Chapter gelesen. Es wird zwischen Kakashi und Obito hin und hergeschwitcht, Kakashi versucht mit Talk no Jutsu Obito zur Vernuft zu bringen, ob ers schafft, wird sich zeigen. Das Juubi verändert sich, transformiert, fast wie bei der Weiterentwicklung eines Pokemon. Shikamaru versucht mit einer Strategie Zeit zu gewinnen, um die entgültige Vernichtung aufzuhalten und-die Kavallerie ist da! Minato betritt das Schlachtfeld! Ob die anderen mit von der Partie sind, wird sich im nächsten Kapitel zeigen. Allzusehr überrascht oder erstaunt ist Naruto nicht, das sein Vater auf der Bildfläche erscheint. Als hätte ers gewusst...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 15.05.2013 08:37:24

Von:    Tar-Aldarion 15.05.2013 08:55

Naruto hat wohl sein Chakra gespürt, was ja mit kein Problem ist, wenn er zusammen mit Kurama arbeitet. Aber das der Juubi jetzt den "Solarstrahl" von Bisaflor rausholt...

Von:    Xx-SaSa-xX 15.05.2013 10:11

> Aber das der Juubi jetzt den "Solarstrahl" von Bisaflor rausholt...

hahaha, hab ich auch gedacht :D

Ich hab mich auch schon gefragt, warum Naruto gar nicht überrascht ist, dass Minato plötzlich da ist, aber es macht Sinn, was ihr sagt. Trotzdem sau cooler Auftritt. Ich bin mal gespannt, ob die anderen auch sofort nachkommen ^^

Von:    Frog_Boss_2 15.05.2013 11:56

Saucool? Der Auftritt von Minato ist wohl eher ziemlich unoriginell... "Komm ich zu spät!?" Oh jeeeee XD

Aber das heißt ja dann wohl, dass Sasuke im nächsten Kapi auch am Start sein wird, eh?

Von:    Salzstreuer 15.05.2013 15:41

Frog_Boss_2:

> Aber das heißt ja dann wohl, dass Sasuke im nächsten Kapi auch am Start sein wird, eh?

Ich hoffe es \(*0*)/

Von:    Vegetale 15.05.2013 17:08
>Aber das heißt ja dann wohl, dass Sasuke im nächsten Kapi auch am Start sein wird, eh?<

Auf die Gesichter und Reaktionen von Naruto und Sakura bin ich gespannt. Vor allem, wegen Karin...hmm, sie weiß doch sicher Narutos kompletten Namen von Ihrer ersten Begegnung. Warum hat sie sich nicht auch als Uzumaki zu erkennen gegeben? Oder hat sie Ihre Herkunft vergessen?
Außerdem könnte ich mir eine Szene gut vorstellen:
Karin: Naruto, beiß mich" (hält ihm Ihren Arm hin)
Naruto: ???!!
Sasuke: "Na los, mach schon."
Sakura:??!
Naruto: ??!!

Von:    Mukouno 15.05.2013 21:54

... Kann mir hier jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum sämtliche Allianz Shinobi plötzlich eine Affinität zu Doton haben? Und warum sie ein Elementjutsu innerhalb von 5 Sekunden meistern? Wie war das noch gleich mit "jahrelangem Training, um ein Element zu meistern"?

Ansonsten sind wir in diesem Kapitel mit der Story genauso weit wie noch am Anfang des Kapitels. Das ist irgendwie auch schon ne Leistung. Seitenweise nur sinnentleertes Geblubber die Fünftausendste...
Juubi wird auch immer hässlicher... Ich dachte erst, es kotzt ein Ei oder sowas aus, stattdessen sprießt ihm eine Giflor-Blume. Ich geh krachen, wenn seine finale Form eine Frucht ist.
Madara steht auch nur dumm in der Gegend rum und denkt nicht mal daran, mal was zu machen.

Einzige Lichtblick am Ende des Kapitels: Minato legt einen netten Auftritt hin, der dann aber auch sogleich weniger episch durch Narutos gefassten Eindruck wird. Lässt zumindest Hoffnung aufkommen, dass auch der Rest der Gurkentruppe nicht allzu weit entfernt ist. Die sind momentan sowieso meine einzige Motivation, die jetzigen Kapitel zu lesen. So öde wars schon lange nicht mehr.

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 15.05.2013 21:57:52

Von:    -Yoshi- 15.05.2013 22:35

@Mukouno
>... Kann mir hier jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum sämtliche Allianz Shinobi plötzlich eine Affinität zu Doton haben? Und warum sie ein Elementjutsu innerhalb von 5 Sekunden meistern? Wie war das noch gleich mit "jahrelangem Training, um ein Element zu meistern"?

Shikamaru hat extra nach einem mJutsu gefragt, dass auch Nicht-Erdelementare einsetzen können. Erdleute sind wohl einfach zu wenige da. Es gibt nunmal auch das ein oder andere Element-Jutsu, dass frei einsetzbar ist, sage ich mal. Ich bin der Meinung, dass Kakashi so etwas auch zu Naruto sagte, als er ihn trainierte.
Was die Schnelligkeit des Erlernens angeht, muss man auch wieder genau lesen, was Shikamaru sagt "ein einfaches Doton-Jutsu", sprich, eines, das auch schnell erlernbar/einsetzbar ist. Die Fingerzeichen dazu hat er den anderen mit Inos Hilfe via Gedankenübertragung mitgeteilt.

Aber an dieser Stelle noch ein Kompliment an deine Rechtschreibungskenntnisse. Solche gut geschriebenen Beiträge sieht man heutzutage leider nur noch sehr selten ^^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:    Frog_Boss_2 15.05.2013 22:37

>Minato legt einen netten Auftritt hin, der dann aber auch sogleich weniger episch durch Narutos gefassten Eindruck wird

Narutos Reaktion impliziert aber, dass er Minatos Präsenz schon gespürt haben muss. Falls nicht, wäre seine Reaktion einfach nicht logisch. Warum sollte er einen Edo Tensei-Minato erwarten, der dann auch noch auf SEINER Seite kämpft?

Von:    Mukouno 15.05.2013 22:55

>Shikamaru hat extra nach einem mJutsu gefragt, dass auch Nicht-Erdelementare einsetzen können. Erdleute sind wohl einfach zu wenige da. Es gibt nunmal auch das ein oder andere Element-Jutsu, dass frei einsetzbar ist, sage ich mal.

Eigentlich fragt Shikamaru nach einem Jutsu, dass auch jemand anwenden kann, der nicht aus Iwagakure kommt. Die Shinobi dort sind lediglich auf Doton spezialisiert, haben aber selbstverständlich nicht das Monopol darauf. Natürlich können es auch andere Shinobi der anderen Nationen anwenden. Aber jeder noch lebende Fodder konnte das auf einmal? Sollte eigentlich nicht möglich sein, da jedes Element-Jutsu, so schwach es auch sein mag, die nötige Affinität dazu fordert. Wenn jemand Suiton und als zweites noch Raiton hat, sollte er nicht in der Lage sein, ein Doton-Jutsu zu benutzen.

>Ich bin der Meinung, dass Kakashi so etwas auch zu Naruto sagte, als er ihn trainierte.

Es ist schon lange her, dass ich diese Kapitel gelesen habe. Deswegen kann ich mich nicht mehr erinnern, ob das wirklich gesagt wurde... Du müsstest mir an der Stelle das Kapitel und die Seite nennen, damit ich nachschauen kann, ob das stimmt.

>Was die Schnelligkeit des Erlernens angeht, muss man auch wieder genau lesen, was Shikamaru sagt "ein einfaches Doton-Jutsu", sprich, eines, das auch schnell erlernbar/einsetzbar ist. Die Fingerzeichen dazu hat er den anderen mit Inos Hilfe via Gedankenübertragung mitgeteilt.

Ist ja schön, wenn es einfach ist, aber ohne Affinität kein Doton. Und nur weil man eine Natur hat, kann man deswegen nicht gleich ein Jutsu damit raushauen. Man muss den Umgang mit dem Element auch erst lernen. Naruto musste ja auch erst lernen, wie er mit Windchakra umzugehen hat. Kommt natürlich auch auf den Einzelnen an, aber unter den ganzen Nonames, die selbst zugeben, nicht mehr als Kanonenfutter zu sein, traue ich irgendwie keinem ein Naturtalent dafür zu. So simpel ist das. Oder sollte es sein. ;(

>Aber an dieser Stelle noch ein Kompliment an deine Rechtschreibungskenntnisse. Solche gut geschriebenen Beiträge sieht man heutzutage leider nur noch sehr selten ^^.

Man tut, was man kann. ^^

Zuletzt geändert: 15.05.2013 23:00:37

Von:    Xx-SaSa-xX 16.05.2013 00:07

Ich weiß nicht, ob das auf den Seiten, wo ihr lest, genauso übersetzte wurde, aber da wo ich lese, sagt der Ninja, mit dem Shikamaru spricht "A doton wall barrier anyone can do isn't any good," nachdem Shikamaru sagte "teach me the seals of a simple doton jutsu like the wall technique, something shinobi that aren't from the rock village can do either".

Für mich impliziert das, dass es bei dem Element einfache Jutsus gibt, die jeder erlernen kann, die aber auch dementsprechend schlecht sind. Nur bei einer Affinität ist man in der Lage, auch die schweren Jutsus zu beherrschen, weshalb man sich dann auf seine persönliche "Spezialität" konzentriert, um möglichst stark zu werden.

Es hat ja z.B. auch jeder Ninja das Potential, auf dem Wasser laufen zu können. Ich würde mich jetzt nicht zu sehr daran stören. Shikamaru wusste, dass die Anwesenden aus dem Rock Village alleine nicht reichen würden und hat halt nach einer Lösung gesucht, fertig. Zumal das Geschoss vom Jubi letztendlich wirklich nicht durch die Mauern aufgehalten werden konnte.

> Saucool? Der Auftritt von Minato ist wohl eher ziemlich unoriginell... "Komm ich zu spät!?" Oh jeeeee XD

Wie weit subjektives Empfinden doch auseinander driften kann :D

Von:    Kami_No_Sui 16.05.2013 11:56
Ein Bisaflor hatte ich schon erwartet, als man die gigantische Knospe auf dem Rücken des Juubi gesehen hat. Dass die Blüte allerding aus dem Mund kommt... eher unerwartet.

Madara chillt, fragt sich nur wie lange noch ^^

Kakashi und Obito sind a beide mit dem Talk-No-Jutsu beschäftigt und sowieso in einer anderen Dimension. Ob sie dennoch die Anwesenheit ihres damaligen Meisters spüren? Vielleicht holen sie ihn ja irgendwie doch noch in ihre Dimension hinzu - gegen das Juubi ist Minato mit seinem Bijudama-wegteleport-Jutsu doch etwas unfair xD

Das mit den Elementen hab ich auch soin Erinnerung, dass die Affinität es ermöglicht komplexe Justu zu nutzen, aber jeder Ninja in der Lage ist, einfache, wenn auch extrem schwache Jutsus von jedem Element einsetzten zu können.

Aber mal ganz am Rande: Sakura heilt Naruto...
Dass er etwas Chakra dadurch bekommt ist verständlich (auch wenn fast alle gar keins mehr haben). Aber wieso sollte so wenig Heilung abei helfen, Kuramas Chakra schneller wieder zu regenieren? Das sind doch Massen an Chakra, die mit Sakuras nicht vergleichbar sind, oder irre ich mich?
Zuletzt geändert: 16.05.2013 11:59:13

Von:    Eventus 16.05.2013 20:38
>Aber mal ganz am Rande: Sakura heilt Naruto...
>Dass er etwas Chakra dadurch bekommt ist verständlich (auch wenn >fast alle gar keins mehr haben). Aber wieso sollte so wenig >Heilung abei helfen, Kuramas Chakra schneller wieder zu >regenieren? Das sind doch Massen an Chakra, die mit Sakuras nicht >vergleichbar sind, oder irre ich mich?

Rein theoretisch hast Du recht. Aber hier ist es wohl so, dass wohl Kushinas besonderes Chakra zugreift, denn die Uzumakis hatten soweit ich das noch im Kopf hatte, besonders viel Chakra.

Ich persönlich bin echt mal gespannt, wie alle anderen reagieren, als Naruto Minato mit "Dad" anredete.
Zuletzt geändert: 16.05.2013 20:39:13

Von:   abgemeldet 20.05.2013 01:17

Hatte Sakura nicht dieses spezielle "Chakra-Gleichgewicht"? Also ohne wirklichen Chakraverlust viel erreichen können (wurde von Kakashi mal während der Genin-Prüfung so ähnlich erwähnt).
Das + ihre Fähigkeit der Heilung könnte eben das bewirken.

Nur meine Gedanken dazu.
Take what you can, give nothing back

Von:    Kami_No_Sui 20.05.2013 15:17
Kann sein - aber das Chakrasystem ist eh sehr verbuggt... Ich mein bei Edo-Tensei leidet man auch nie an Chakramangel. Ernsthaft, wo kommt das her?!

Weil wir grade bein Thema Chakra sind: Ich hoffe echt, dass Naruto im nächsten Chapter die restlichen 50% vom Kyuubichakra bekommt ^^ Das hatte Minato damals ja mitversiegelt und könnte jetzt super als nachträchliches Geburtstagsgeschenk dienen ;)

Von:    Vegetale 20.05.2013 22:23
>Weil wir grade bein Thema Chakra sind: Ich hoffe echt, dass Naruto im nächsten Chapter die restlichen 50% vom Kyuubichakra bekommt ^^ Das hatte Minato damals ja mitversiegelt und könnte jetzt super als nachträchliches Geburtstagsgeschenk dienen ;)<

Vielleicht hat Minato ja das als "Überraschung" gemeint...
Ich hoffe nur nicht, er gibt das Chakra ab und löst sich auf/verschwindet gleich wieder. Noch toller wäre es, wenn er auch ein wenig das Kyuubi Chakra was er intus hat, nutzen könnte.

Von:    Kami_No_Sui 21.05.2013 00:58
Wenn Minato das Chakra im Umfang nutzen kann wäre er wahrscheinlich so schnell, dass er Madara besiegt ohne dass dieser mitbekommen würde wie ihm geschieht. Naruto ist mit seinem Kyuubimodus ja schon (fast) so schnell wie Minato - wie es dann bei ihm wohl sein würde? ;)
Zuletzt geändert: 21.05.2013 00:59:12

Von:    Romeryo 22.05.2013 12:06

lol, Sasuke Superstar^^

Von:    Mukouno 22.05.2013 12:18

Okay, das neue Kapitel ist da und das gibt auf einigen Seiten bestimmt einen mächtigen Shitstorm...
Was haben wir denn da... Als erstes ist Kishi mal wieder ein Troll und pusht zur Abwechslung die NaruSaku-Fraktion. Minato ist defintiv schon mal ein Fan.
Danach tauchen alle 4 Edo-Hokage auf und Madara hat endgültig einen Haschmich... Ein Rapeface nach dem anderen. Auch wenn es eine gewisse Komik hat, wie Hashirama diese dramatische anklagende Fingergestik macht und Madara auf später vertröstet.
Danach geht Minato in den Kyuubi-Mode, was von vielen bereits erwartet wurde. Auch wenn ich eher gedacht hätte, er würde Naruto das Chakra schenken. Naja, kommt vielleicht noch.
Was kam danach... Ach ja. Sasuke und seine unterwürfigen Mitidioten tauchen auf. Nach einigem wohlverdienten Entsetzen und Misstrauen ist Team 7 gegen Ende wieder glücklich vereint. Preisfrage: Wo ist da der Fehler?
Das einzig Gute an der Sache war, dass es so klang, als hätte Sakura irgendein Ass im Ärmel, dass sie nun gedenkt zu gebrauchen. Wurde auch "langsam" mal Zeit.
Und das Beste natürlich zum Schluss: Sasuke for Hokage. Ich hätt' mich fast scheckig gelacht, manchmal frag ich mich wirklich, was da in Kishis Hirn vor sich geht.
Eines steht für mich jedenfalls fest: Wenn dies tatsächlich das Ende des Mangas sein wird, stelle ich mit größter Freude alle meine Mangabände beim nächsten Gartenfeuer mit meinen Freunden als Brennmaterial zur Verfügung.
Das ist mein Senf dazu.

Zuletzt geändert: 22.05.2013 12:46:20

Von:    Ea 22.05.2013 12:27

*fangirlmodus an* waaah, minato, ich will ein kind von dir!!!!! :D *fangirlmodus aus*
*hust* *räusper*

es wird von woche zu woche spannender, solange dieser krieg noch anhält
die 4 hokage versuchen juubi zu versiegeln :D sasuke will hokage werden, team 7 wieder vereint, ich muss sagen, ich bin so aufgedreht, es ist einfach alles toll :D

aber mal von anfang an
ich frage mich eher, woher die 4 kage das jutsu können, ich meine bis zu ihrem treffen haben die sich vorher nie getroffen - man erinnere sich, der zweite kannte den vierten nicht.... aber ich freue mich, dass sie nicht einfach auftauchen, im falle von minato naruto das restliche kyuubichakra geben und dann wieder verschwinden, sondern eine tragende rolle im kampf gegen den juubi spielen. wobei die anderen dörfer werden sich nicht freuen, wenn konoha alles alleine macht ^^""" es fehlt eigentlich nur noch, dass tsunade dazu kommt :D

sasuke is back, yeaha :D und er will hokage werden oo naja, es gibt ja schon genug ffs, wo er hokage dann wird, das ist irgendwie eine 180° wendung selbst zum anfang hin, man beachte seinen Werdegang
rache am bruder --> bruder tot --> rache am dorf --> hogake werden, um das dorf zu verändern
ich verstehe ihn da ziemlich, es ist genau das eigentlich, was itachi sich immer wünschte und wenn er das dorf zum positiven ändert, wird es nie wieder solche leidenden kinder wie itachi und ihn geben - hoffentlich
sasuke ist eigentlich der einzige chara, der so eine wendung macht und der irgendwie immer undurchschaubarer wird, meiner meinung, aber gerade das macht ihn interessant :)
und ich freue mich riesig, dass es nun doch nicht zu diesem kampf auf leben und tot zwischen sasu und naru kommt :)
ich freue mich da eher richtig auf den kampf madara gegen harashima :D

team 7 wieder vereint, naja, wenn man das fehlen von kakashi jetzt mal außen vor, der ja lieber in anderen dimensionen rumhockt
ich bin mehr als gespannt, was die schüler der sanin als team erreichen können :D

Ea
"Justice will prevail!
Because whoever will win the war, becomes Justice!" [Citation, Donquixote Deflamingo]
♥We love you, Portgas D. Ace, we will never forget♥

Von:    Fantasia 22.05.2013 12:36

Liebe für dieses Kapitel in jeder Hinsicht...

Kishi trolling Fans xD Naruto Sakura und Sasuke Sakura Hints binnen 3 Seiten, tumblr wird ein Schlachtfeld werden...

Und endlich ist Sakura aktiv! Sasuke lässt sowieso die Bombe schlechthin platzen und verzieht keine Miene, inhaltlich Top und absolut ic. Rundherum Charaktere auch genial, vor allem der erste, mein neuer Liebling :D
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    Teddykun 22.05.2013 12:38
@ all

selten so nen schlechtes Kapitel gelesen.

Die Wiedervereinigung war so lächerlich, das es lächerlicher fast nicht mehr geht. Fehlt nur noch das sich Westerwelle ne Sasuke Maske aufzieht, und morgen in Afghanistan erklärt, er werde den Untoten Zombie Osama Bin Laden heiraten.

Nee Leute echt mal.

Ganz mieses Chapter, und die Wiedervereinigung von Team 7 hätte sich Kishi schenken können. Glaubt Sasuke wirklich, nach all dem was er angerichtet hat, wäre jetzt Friede, Freude, Eierkuchen?

Was nen Traumtänzer. Kiba hat Recht. Ein Nuke Nin der jetzt den Hokage Titel beansprucht, das ist selbst für einen schlechten Scherz noch grausam, besonders dann wenn man bedenkt, das er 50 Chapters zuvor noch Naruto umbringen wollte.

Das er Hokage werrden will, lass ich ja noch durchgehen, das die anderen ihn aber niemals Hokage werden lassen ist seit diesem Chapter auch nun klar.

Und man merkt, das Sakura immer noch ein Sasuke Fangirl ist. Das wird sich wohl auch nach diesem Chapter nicht ändern.

Das sie jetzt auf einmal superstark werden will/soll ist genauso abenteuerlich wie die Tatsache das es eine Wiedervereinigung von Team 7 gibt.

Hätte Sasuke Reue gezeigt, hätte ich damit Leben können, so nicht. So sieht er sich moralisch im Recht, und wenn das bei den Lesern Schule macht, kommt Kishi bei einigen Fans mehr als nur in Erklärungsnot. Nachdem Motto, Unrecht ist in Ordnung, wenn man dabei cool ausschaut und Sasuke heißt.

Wirklich ganz ganz mießer Plot.

Achja. Ein Satz zur Kage Frage. Kage wird weder Sasuke noch Naruto. Es wird Sakura. Erst Tsunade dann sie. Traue ich Kishi glatt zu, das er Sakura nach einem IMBA Power Up von ihr, sie zur neuen Hokage macht. Sie ist beliebt, und kann die Völker vereinigen. Genau das, was sich Itachi immer gewünscht hat. Und sie ist seitens Sasuke auch nicht so vorbelastet wie Naruto. Von daher ist sie jetzt meine erste Wahl. Und Sasuke wird dann der Ehemann der Hokage. Quasi die Merkel Sakura von Konoha, und Sasuke ist der brave Ehemann der immer genau das tut, was Sakura ihm dann sagt.

Gehe jede Wette ein, das Kishi den Kitsch so enden wird.

Meine 2 Cent dazu.

Ted
Zuletzt geändert: 22.05.2013 13:30:02

Von:    Bettyna 22.05.2013 13:02
Egal, wer was sagt, ich bin grad glücklich ^___________^
Ich finde das neue Kapitel toll, auf so eine Szene mit Team 7 hab ich schon so ewig gewartet <3
Der NaruSaku Moment war witzig, ist aber meiner Meinung nach nicht allzu ernst zu nehmen. Als Sasuke plötzlich von 'Hokage' sprach, hab ich schon gedacht: WTF?!, aber hey, er ist wieder da :D Minato fand ich auch cool, so voller Tatendrang. Und Madara fand ich witzig, wie der einfach von Hashirama übergangen wurde xD
Und yay für Sakura <3 Hoffentlich kommt sie jetzt wieder etwas mehr in den Mittelpunkt :>
Zuletzt geändert: 22.05.2013 13:03:19

Von:    kay4today 22.05.2013 13:05

Sasuke war schon immer ein von sich eingenommener Arsch, also bin ich nicht wirklich überrascht. Wir wissen ja auch, dass Kishi ziemliche Probleme mit seinen weiblichen Charakteren hat. Siehe: Karin, die Sasuke nach einem lahmen "Sorry" wieder hinterhersabbert. Einfach idiotisch.

Die einzige Erklärung ist, dass jeder schon im Tsukuyomi ist und deshalb diesen Kitsch vor sich sieht.

Zurück