Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Vegetale: >Und er hat ihnen die Konoha-Polizei übertragen. Also war er Ihnen wohl doch nicht so gänzlich abgeneigt. Tobirama hat den Uchiha die Polizei übertragen, um sie besser kontrollieren zu können. Und wenn ich mich richtig erinnere, geht die Isolation der Uchiha auch auf seine Kappe... |
|
||||||
| Ich hoffe es bleibt erstmal noch bei Sasuke und den Kage obito und Madara gehen mir ja eig ziemlich am A**** vorbei...xD nja, inzwischen jedenfalls. bin gespannt, wie Sasuke sich entscheidet (bin da aber ehrlich gesagt zuversichtlich. Er ist schließlich Itachis Bruder xD ... ...da fällt mir ein... ~And Iiiii will always love youuu~ naaa, der kriegt sich schon wieder ein xD) |
|
![]() |
||||||
| >mich interessiert ja viel mehr wer madara wieder belebt hat Schau doch mal genauer auf Madaras vermeintliche Todesszene. Irgendwas entweicht da doch seinem Körper. Da wird er sich halt irgendein Emergency-Jutsu für den äußersten Notfall überlegt haben;) >vielleicht zuckt kishi ja noch einen superschurken aus seinen ärmel Würde ich nicht mal ausschließen! Gerade weil wir ja jetzt wissen, dass auch Madara durchaus seine guten Seiten hat (hatte). Für mich käme da momentan eigentlich nur der Rikudou Sennin infrage. Er wurde schon oft genug in der Geschichte genannt und ist somit auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Außerdem würde sich somit auch ein gewisser Kreis schließen. Nach dem Motto: Mit ihm hat alles angefangen, miit ihm wird auch alles enden, etc. etc. >bin gespannt, wie Sasuke sich entscheidet (bin da aber ehrlich gesagt zuversichtlich. Er ist schließlich Itachis Bruder xD ... Aber was passiert, wenn Sasuke "sich wieder einkriegt"? Alles wieder gut, oder was? Ich kann mir das nicht vorstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > >mich interessiert ja viel mehr wer madara wieder belebt hat > > Schau doch mal genauer auf Madaras vermeintliche Todesszene. Irgendwas entweicht da doch seinem Körper. Da wird er sich halt irgendein Emergency-Jutsu für den äußersten Notfall überlegt haben;) Wo soll denn da etwas seinem Körper entweichen, ich kann da nichts sehen, außer Wasser, Schatten, Felsen....je nach dem, welches Panel du meinst. Könntest du das anhand eines Bildes mit Markierung erklären? (ggf per ENS, falls es imForum nicht gern gesehen ist). ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beziehe mich auf die ersten beiden Bilder, nachdem Madara tot umfällt. Hashirama scheint auf irgendwas aufmerksam zu werden und dann entweicht ein "schwarzer Strch". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Ich beziehe mich auf die ersten beiden Bilder, nachdem Madara tot umfällt. Hashirama scheint auf irgendwas aufmerksam zu werden und dann entweicht ein "schwarzer Strch". Der schwarte Strich ist für mich nur ein...äh... "Dehnungsstrich" für das "ザ" o.O ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2013 13:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und worauf wurde Hashirama zuvor dann aufmerksam? Und warum kehrt Madara sonst als Opa zurück? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2013 20:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte ja nur, dass das für mich dieser Dehnungstrich ist, weil es für mich nicht nach etwas Entweichendem aussieht ^^'. Für das, was Hashirama aufgefallen ist, habe ich keine weitere Erklärung. Ich wollte nur genau wissen, was du halt meintest, damit ich es mir genau ansehen kann. Letztlich werden wir wohl einfach warten müssen ^^. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht hat er in dem Moment nur gemerkt wie kaputt er vom Kampf ist..er geht dann ja auch auf die Knie.^^ |
|
||||||
| >bin gespannt, wie Sasuke sich entscheidet (bin da aber ehrlich gesagt zuversichtlich. Er ist schließlich Itachis Bruder xD ... Aber was passiert, wenn Sasuke "sich wieder einkriegt"? Alles wieder gut, oder was? Ich kann mir das nicht vorstellen. Nun, "alles wieder gut" kann ich mir auch schwer vorstellen. was ich meine ist, dass Sasuke seinerseits nicht mehr vorhat Leute umzubringen. Ob er seinen Hass gegenüber Konoha komplett aufgeben kann (soweit, dass er sich vorstellen dort wieder zu leben) halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Und selbst WENN, glaube ich kaum, dass ihm die anderen Dörfer so schnell vergeben. Un IN konoha bin ich mir nicht sicher wie die anderen ihn aufnehmen. Das ist wie bei Madara. Toll, er hat Hashirama, aber das Verhalten der anderen Dorfbewohner überwiegt nunmal. Vielleicht wird er ja ein Nomade? xD |
|
![]() |
||||||
| >was ich meine ist, dass Sasuke seinerseits nicht mehr vorhat Leute umzubringen. Er bräuchte aber noch immer einen Vorwand, warum er sich noch mit Naruto kloppen sollte. >Vielleicht wird er ja ein Nomade? Ronin wäre vielleicht der passendere Begriff. Auch wenn er kein Samurai ist. |
|||||||
|
||||||
| tja neues kapitel ist draußen und voila,sasuke entscheidet sich für den guten part,er und die kage bilden eine allianz und karin taucht auf. richtig toll meiner meinung nach.jetzt geht es endlich mit den hauptplot weiter*g* bösewichte und kage tun sich zusammen,wenn das nicht ein bunter haufen ist?lol viele zu viele alphatiere,ne suigetsu?^^ |
|
![]() |
||||||
| Sasuke's Sinneswandel kommt nicht gerade aus dem Nichts, aber fühlt sich trotzdem seltsam an. Bin gespannt aufs nächste chapter. Oh Gott, Karin. Ich hoffe, du spielst Sasuke nur was vor und planst ihn zu übergehen oder so, denn gerade bist du der erbärmlichste weibliche Charakter im ganzen Manga. Ich weiß, dass Kishi seine Probleme mit weiblichen Charakteren hat, aber das ist ja wohl das Allerletzte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kommentiere das neue Kapitel mal frei auf Neudeutsch mit EPIC!!, einfach nur EPIC!! Oder wie Sasuke es bezeichnen würde: "Sorry, Karin!" WAHAHAHAHA!!!! Den Typen muss man doch einfach mögen:-) Da freue ich mich schon auf die Entschuldigung für Sakura^^ Und diese neue Truppe, die sich da gebildet hat, ist natürlich auch total irre. Alphatiere ohne Ende! Wäre es zu vermessen von mir, wenn ich diese Gruppe ab sofort als "Team Sasuke" bezeichne? :-) Ach ja: Für Naruto vs. Sasuke siehts dann wohl schlecht aus, oder wie? Sinn hats sowieso nie gemacht, weil die beiden sich ja eigentlich gar nichts Böses wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles mit :-) am Ende ist halb-witzelnd gemeint, oder? Bitte sag mir, dass es so ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >am Ende ist halb-witzelnd gemeint, oder? Sasuke hatte nie einen trifftigen Grund, Naruto etwas anzutun. Das meine ich damit. Alle Konflikte zwischen den Beiden sind ja überhaupt nur deshalb entstanden, weil Naruto sich immer in Sasukes Pläne eingemischt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2013 15:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh keinen Smiley am Ende des Satzes, der sich auf Naruto und Sasuke bezieht. :P |
|||||||
|
||||||
| ich kann mir zwischen naruto und sasuke ein richtig gutes szenario vorstellen: naruto kommt angerannt:sasuke,ich bring dich nach konoha zurück!! sasuke sieht sich um,breitbeinig: aber ich bin in konoha,dobe.... naruto,leicht zweifelnd: und zum guten bekehrt...? sasuke:habe ich alles allein geschafft,ok,großer bruder hat einwenig geholfen...(schulterzuckend)tja,deine rolle ist wohl vorbei.ich brauch deine hilfe nicht,bitch. naruto,hampelnd von einen bein aufs nächste:tja,wie soll ich den spruch -wie soll ich hokage werden,wenn ich noch nicht mal einen freund retten kann?- vorm publikum zur geltung bringen? sasuke:dein problem,usuratonkachi.ich wende mich mal der upperclass(kage) zu.ich habe nämlich ein neues ziel im visier:ich werde neuer hokage sein! naruto:Noooiinnnn!!!! moral der geschicht: naruto hat sich damit ins eigene bein geschoßen,oder nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2013 15:58:42 |
|
![]() |
||||||
| Good boy, Sasuke-kun. My life is officially made. Jetzt ist egal, wie das Manga endet, Sasuke ist wieder auf Narutos Seite. *fangirl mode* Ahhahahaha!! Die Kage waren auch cool. Und Oro. Und Karin. Und überhaupt alles. >.< I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Allen Hokages ist bei Sasukes Antwort wohl ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Sasuke hat sich wohl besonnen. Und ist endlich von seinem Rachetrip abgekommen, wie es scheint. Und ich glaube wirklich, Minato hätte eine andere Lösung gefunden, den damals geplanten Aufstand des Uchiha Clans abzuwenden. Auf das Zusammentreffen aller bin ich echt gespannt. Und Oro wechselt die Seite? Keine Lust mehr auf Macht oder Unsterlichkeit? Kann ich nicht so recht glauben. Die sollten den Kerl im Auge behalten... Ich freue mich, das Minato die Chance erhält, wieder auf Naruto zu treffen. Bin nur gespannt, was mit den anderen Kages, vor allem mit Tsunade geschehen wird. Gibt es für sie noch Rettung? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2013 16:22:50 |
|
![]() |
||||||
| Ja, das Kapitel war echt toll!!! Aber ich trau dem Ganzen noch nicht so wirklich. Sasuke sagt ja nur, er wolle nicht zu lassen, dass sein Bruder und das Dorf "verschwendet/vergeudet" werden. Ich stelle mir das so vor, dass er zwar dabei helfen wird, Madara aufzuhalten (denn wenn Madara sein Ziel erreicht, wird ja alles verloren sein- alle Shinobi, Dörfer, usw.). Aber er wird damit nicht zwangsläufig auf die gute Seite gewechselt haben, denn wenn Madara weg ist, kann er ja trotzdem noch Rache an Konoha nehmen. Kurz gesagt: Zur Zeit steht Madara Sasuke's Plan im Weg und nur deshalb schlägt er sich vorläufig auf die Seite der Hokage. Schade, dass Sasuke immer noch nicht erfahren hat, dass Minato Naruto's Vater ist. Ich will sein Gesicht sehen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die 4 stärksten Zombies, 3 Monster und ein Idiot Jupp, Madara wird überrascht sein (und der Rest wohl auch). Allerdings interessier ich mich viel mehr für Minatos Gesichtsausdruck, wenn er herausfindet, dass der maskierte Mann von damals Obito war. Und wegen Naruto vs. Sasuke: Wie wir gesehn haben, hat Madara es auch geschafft nach einer Freundschaft mit Hashirama nochmal gegen ihn zu kämpfen. |
|
![]() |
||||||
| Ich wäre ja auch mal gespannt ob Tsunade und Hashirama aufeinander treffen! Das würde bestimmt zu ein paar lustigen Begebenheiten führen XD PS: Ich glaubauch nicht, dass das schon alles war von Sasuke und Oro. Ich meine so ein plötzlicher Meinungswechsel...Ein bisschen abrupt wenn ihr mich fragt...:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2013 16:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich glaube wirklich, Minato hätte eine andere Lösung gefunden, den damals geplanten Aufstand des Uchiha Clans abzuwenden. Da hätte ich Zweifel. Als grosser Diplomat hat er sich bisher nämlich noch nicht hervorgetan. Dafür ist er wohl auch viel zu jung. Was er kann, ist eben nur teleportieren und grinsen:-) >Und Oro wechselt die Seite? Und ob. Nämlich auf Seine! Den Typen sollte man in der Tat im Auge behalten. En janz jefährlicher is det;) >Gibt es für sie noch Rettung? Du verlangst von Kishi wirklich, dass er nun auch noch Zweigeteilte am Leben lässt?? Irgendwann muss Schluss sein! Im wahrsten Sinne des Wortes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre ja auch mal gespannt ob Tsunade und Hashirama aufeinander treffen! Das würde bestimmt zu ein paar lustigen Begebenheiten führen XD Ob das noch so lustig wird, wenn sie jetzt doch schon halb tot ist :D Ich bin mir sicher, Sasuke und Oro werden trotz der jetzigen Versöhnungsstimmung Konoha bekämpfen, nachdem das Problem Madara beseitigt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab voll verpennt, dass sie ja jetzt aus zwei Teilen besteht haha :D Ich denke, dann wird es doch nicht soo lustig ;) |
|||||||
|
||||||
| sasukes Gruppe ist ja mal die geilste überhaupt! :D (nja, karin und suigetsu....warum kishimoto? was hast du denn gegen Frauen?) epiiiiic Chapter! sasuke hab ich jetzt wieder richtig gern, haha Und es hat nur etwa 14 Jahre gedauert xD Wie auch immer, auf die Reaktion der anderen bin ich ja mal SOWAS von gespannt uuui, jetzt geht´s in die vollen! :DDD |
|
![]() |
||||||
| >Ich bin mir sicher, Sasuke und Oro werden trotz der jetzigen Versöhnungsstimmung Konoha bekämpfen Das macht nun ja überhaupt keinen Sinn mehr. Somit würde sich Sasuke dann ja wieder gegen Itachis Willen stellen. Ausserdem spricht allein schon das "Sorry" für Karin Bände, was Sasukes "neues Ich" angeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karin taucht wieder auf -.- na gut, dann ist Sakura im Vergleich dazu nicht mehr so erbärmlich. Mensch Kishi hat sich Karin auch als das typische Fangirlie ausgesucht, was man hassen muss. hoffentlich stirbt sie im Verlauf des Krieges, oder es offenbart sich noch eine große Ultra-super-Geheimwaffe der Uzumakis.. Ich frage mich wie es sich gerade auf dem Kampffeld abspielt. So gut ich das mitgekriegt habe, konnten Naruto usw die beiden Uchihas ganz locker besiegen. Hat sich das Blatt etwa so schnell gewendet? Ist eine dritte böse superdupa Person aufgetaucht, oder warum baut Kishi jetzt das Team Sasuke ein? Witzige Geschichte. Bin mal gespannt. Was hat Minato denn als Toter für ne Überraschung für Naruto. Kann er noch ein Kyuubi-chakra haben oder ein spezielles Jutsu? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erst der Anfang war und dass noch einige Köpfe rollen werden. |
|||||||
|
||||||
| Awwwwwww, das Kapitel war einfach toll. Ich bin so froh über Sasukes Sinneswandel, auch wenn ich es mir schon dachte, als er aus Konoha abgehauen ist. :D Endlich! Wurde auch Zeit, Sasuke! *_____* Jetzt wird dieses Battle Ninja-Allianz vs. Madara und Obito noch wesentlich interessanter. Besser! EPIC (wie ich gerade schon las)! Das ist echt die schönste Wendung überhaupt. Naruto und Sasuke, Seite an Seite. Plus Orochimaru, Suigetsu, Jugo (.............und Karin.....). Plus die Ninja-Allianz. Plus DIE VIER HOKAGE (ich liebe sie. Ich liebe liebe liebe sie)! VS. MADARA UND OBITO! Ich bin gerade so begeistert und euphorisch. :D |