Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Die nächste Generation fehlt noch^^ D.h. Sasuke und Naruto müssen noch Blagen zeugen, die dann als erste Generation friedlich zusammen lebt. Fragt sich nur mit wem jeweils. Achja, Sasuke stirbt selbstredend am Ende^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So, Sasuke ist jetzt wieder ein guter und will das Dorf verteidigen, obwohl er kurz vor seiner Augen-OP noch ein mordgieriger Racheengel war, der auch seine Kameraden ohne zu zögern abschlachtet, wenn er sie nicht mehr braucht, und es auch kaum erwarten konnte Sakuras und Kakashis Blut zu sehen (nicht zu vergessen wie oft uns eingetrichtert wurde wie "dunkel" und "böse" sein Chakra doch geworden ist), und alle haben ihn wieder lieb und alles ist vergeben und vergessen... < Und das alle bereit waren Sasuke zu killen, auch die liebe Sakura und der gute Kakashi, lassen wir mal gekonnt außen vor. Ach Moment, die dürfen das ja. Warum denn nen Prozess machen, wenn man ihn auch gleich persönlich abschlachten will. Fühlt sich ja jeder verantwortlich. Und Naruto? Der guckt seine Freunde mal böse an und die Welt ist wieder in Ordnung. Mich nervt es einfach total, dass alle so tun, als ob es das allerschlimmste ist, dass Sasuke sich in irgendeiner Form wieder in Richtung "gut" entwickelt. Das war doch so klar. Sagt ihr doch selber alle. Ich finde es eigentlich bemerkenswert, dass es eben mal nicht Narutos talk-no-jutsu war, sonder er mehr oder weniger ganz alleine darauf gekommen ist. Klar, die Kages erzählen alle mal von ihrer bewegenden Geschichte und Sasuke sagt gleich: alles klar, alles schön, ist recht eigenartig. Andererseits erkennt er jetzt selber sein falsches Handeln. Und so schnell nippelt Sasuke schon nicht ab. Vielleicht habt ihr ja wirklich alle recht und Sasuke stirbt am Ende des Mangas. Dann allerdings, finde ich, hat Naruto total versagt. Alles schön und gut, wenn sie vorher nochmal Händchenhalten durch Konoha gesprungen sind, aber letzendlich wäre Sasuke trotzdem platt. Und Naruto rettet doch alle Freunde vor dem Tod. Bzw. er holt sie ja mehr oder weniger gleich mal aus dem Todenreich wieder raus. Ich hoffe wirklich, dass der ewige Geschichtskreis dann auch mal gebrochen wird. Konoha feat. Uchiha kann auch mal nen gutes Ende haben. Und damit meine ich nen wirklich gutes Ende. Und dass die Konohaner Sasuke vergeben, sollte auch klar sein. Dieser Manga ist dermaßen realtitätsfern, anders geht es ja gar nicht. Wenn Sasuke sich jetzt für sie die Hände schmutzig macht, dann finden ihn danach auch alle toll. - wenn auch nicht so toll wie Naruto. Ich meine Naruto ist ja der Oberposer schlechthin von Konoha ;) @ Frog_Boss_2 zufrieden? Sorry, aber mich nervts manchmal nur noch an. Mir liegt viel auf der Zunge, aber wenn man mit Wänden diskutiert, verlierts einem die Lust. Ich feuer dich menthal immer an =) Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| "Und das alle bereit waren Sasuke zu killen, auch die liebe Sakura und der gute Kakashi, lassen wir mal gekonnt außen vor. Ach Moment, die dürfen das ja. Warum denn nen Prozess machen, wenn man ihn auch gleich persönlich abschlachten will. Fühlt sich ja jeder verantwortlich." Ich lieb immer solche Argumente ^^ Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass hier ein feiner Unterschied zu Sasuke's Mordlust bestand: Erstmal, nachdem man den Verräter (denn ein solcher ist er nachdem er das Dorf ohne Erlaubnis verlassen und sich mit einem erklärten Konoha-Feind verbündet hat) zwei Jahre lang völlig in Ruhe hat Schalten und Walten lassen, hat man sich ENDLICH dazu entschlossen, ihn wie jeden anderen, der so etwas tut offiziel als Nukenin zu kategorisieren. Und selbst das musste wieder der große Buhmann Danzou erledigen, weil sich die feine Frau Tsunade für diese unliebsame Entscheidung zu fein war (echt mal, ist Tobirama wirklich der einzig halbwegs kompetente Hokage in der Geschichte des Dorfes gewesen?). Und der Unterschied ist der, dass Sasuke im Verlauf seiner Reise eine unglaubliche Kaltschnäuzigkeit an den Tag gelegt hat. Er hat Leute umgebracht die er mit seinen Fähigkeiten locker hätte kampfunfähig machen können (wie er es beim Training bei Orochimaru demonstriert hat), hat sich einer Terroristenorganisation angeschlossen die unmengen von Leuten auf dem Gewissen hat, war ohne Zögern bereit ihnen Killerbee auszuliefern (was dessen sicherer Tod gewesen wäre), hat seine eigenen Kameraden im Stich gelassen und wollte Karin sogar eigenhändig töten weil sie nutzlos geworden war (obwohl er schon 100mal gestorben wäre, ohne seine Groupies), und war auch drauf und dran Sakura hinterrücks zu killen, einfach mal zur Vorsicht. Danach hat er erstmal rumerzählt wie er sich drauf freut Kakashi umzubringen, und dass er jeden einzelnen Bewohner Konohas im Namen seines Bruders abschlachten will (und plötzlich will er sie alle im Namen seines Bruders beschützen *facepalm*). Zu dem Zeitpunkt also war Sasuke von seiner Darstellung her ein absolut wahnsinniger und mordlustiger Psychopath..davon ist mittlerweile nichts mehr übrig. Und das macht Sasuke einfach zu einem unglaublich schlecht geschriebenen Charakter, und deswegen findens die meisten hier dämlich. Und Sakura und Kakashi hingegen wollten Sasuke nicht "abschlachten" wie du es so schön übertrieben formuliert hast, sondern ihn nach langem hin und her endlich umbringen, weil es der letzte Ausweg war den sie noch gesehen haben, um zu verhindern, dass er noch mehr Schaden anrichtet oder gar einen Krieg anzettelt. Bei den beiden war "Sasuke umbringen" zu keinem Zeitpunkt das was sie wollten, sondern nur was ihnen die letzte Möglichkeit erschien (immerhin hatte sogar das allmächtige Talk-no-jutsu versagt). Dazu kommt, dass Sakura es ja noch nichtmal fertig gebracht hat obwohl sie die Chance hatte. Und natürlich fühlt sich Kakashi verantwortlich. Er war ein miserabler Lehrer der in Sasuke nur einen talentierten Schüler gesehen hat, und ihm ohne zu überlegen eine tödliche Technik beigebracht hat, und nicht einsehen wollte, wie labil der Junge war. Außerdem sind sie beide Konoha Shinobi. Es ist ihre verdammte Pflicht einen Nukenin aus ihrem Dorf auszuschalten. Auch wenn Naruto diesen Aspekt des Shinobi-seins nie ganz begriffen hat...und manche Fans bzw. Sasuke-fans offenbar auch nicht. Ganz ehrlich: Hier wieder zu versuchen aus meinen Argumenten gegen Sasukes plötzlichen Sinneswandel was draus zu machen, das die anderen Charakter schlecht macht weil sie versucht haben einen Mörder zur Strecke zu bringen, zeigt mal wieder wie verschroben die Moralvorstellungen mancher Fans sind, wenn es um ihren Liebling gilt. |
|
![]() |
||||||
| Hey, jetzt fühle ich mich persönlich beleidet: Sasuke-Fangirl? Also ich mag Sasuke ja schon, aber nen Fangirl bin ich ja nun wirklich nicht. Und was ist mit den anderen Argumenten, die ich gebracht habe? Scheint mit, als wärst du jemand, der nur darauf gewartet hat, dass jemand (dann auch noch ne Frau) Sasuke verteidigt, damit du deine Fangirls-sind-so-doof-Gelabber auspacken kannst. Nochmal, Sakura und Kakashi (die ich übrigens beide mag. Ich finde es sogar total schade, dass Kishi Sakura so dämlich darstellt manchmal!) wollten Sasuke beide ausschalten. Um ihn aufzuhalten. Nur, erstens hatten beide keinerlei Chance und zweitens warum haben sie denn nicht versucht ihn wenigstens kampfunfähig zu machen. Das hast du ja immerhin bei Sasuke selber bemängelt. Es ist einfach so krass: Zack wir killen Sasuke. Dann ist Ruhe im Katon. Wo ist dass denn fair? Dass Sasuke nicht so handelt, ist klar. Soll heißen, Sasuke war ja ab einem bestimmten Punkt gar nicht mehr fair. Der sit aber auch der böse Junge. Warum tun es die guten Konohaner? Und dass es ihre Aufgabe als Shinobi ist, da muss man nicht mehr viel zu sagen. Wir sprechen hier von einem Manga. Im echten Leben wäre sie dazu verpflichtet, bei Naruto geht es um andere Dinge. > Zu dem Zeitpunkt also war Sasuke von seiner Darstellung her ein absolut wahnsinniger und mordlustiger Psychopath..< Wie oft wurde das Thema jetzt diskutiert? Der Junge ist ja auch psychisch dermaßen instabil. Was der alles durchgemacht hat, gesehen hat und wie er von jedem für seine Zwecke ausgenutzt wurde, muss ich nicht nochmal erwähnen oder? Sasuke kamen Zweifel, er kam ins Stolpern und weiß gar nicht mehr, was er nun tun soll. Er stand doch in der Dunkelheit. Und Voilá auf einmal kommen von überall Lichtstrahlen und er ist total geblendet - toll oder? Nochmal, das ist ein Manga. Mit der Realtität hat das nichts zu tun. Und dass er jetzt so einen übertriebenene Charakterwandel durch macht, solltet ihr Kishi in die Schuhe schieben. Meckert doch darüber und nicht wie blöd Sasuke jetzt ist. Warten wir doch erst mal ab. Ich hätte mir schon gewünscht, dass Sasuke ncoh ein bisschen länger den bösen Jungen spielt. Jetzt auf einmal diese; alles klar, retten wir Konoha den Arsch-Einstellung, finde ich ein bisschen sehr verschoben. Ich hätte mir gewünscht, dass er das ganze zurückhaltender angeht. So nach dem Motto, ich komme mit, aber was ich dann tue kann ich nicht sagen. Ein dramatischen Augen-Duell mit Naruto. Sasuke tut weiterhin kühl und unbeteiligt. Naruto ist in Not, er wirft einen Hundeblick zu Sasuke und Sasuke Herz erweicht. Ist TOTAL übertrieben (hey, das war nen SCHERZ) aber zumindest sollte Sasuke erst noch überzeugt werden, was er tun soll. Und ich wünsche mir trotzdem noch einmal ein richtiges Talk-no-Jutsu von Naruto. Dass er Sasuke erklärt, warum er ihn so gut verstehen kann und warum er so viele Jahre an Sasuke geglaubt hat. Das dürfen die auch gerne auf dem Dach sitzend im Sonnenuntergang machen. Ab dem Punkt darfst du jetzt meckern: ich bin eine offizielle Sasuke-Naruto-haben-ein-Verhältnis Aktivistin ;) Und auch das tue ich zum SPAß und für mein eigenes Wohlbefinden. Wenn du dich jetzt daran aufziehen kannst, solltest du dringend an deiner Argumentationsfähigkeit arbeiten. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Wieso muss Karin wieder auftauchen?? Ich mag sie einfach nicht. Ich bin und bleibe für Sasuke/Sakura :)) Freuen tue ich mich schon, dass Sasuke wieder "Normal" ist aber war dann doch nen bisschen plötzlich. Kishi zieht manche Sachen so schrecklich in die Länge aber genau diese Situation ist "bum" wieder alles heile Welt. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. |
|
![]() |
||||||
| Meine Gefühle für dieses Kapitel sind ein Durcheinander. Als ich es das erste mal durchlas, dachte ich, ich hab was falsches Gelesen, ein Fake oder so. Dann las ich es nochmal durch und hab mich wie ein Fangirl gefreut das Sasuke wieder zur Vernunft gekommen ist... Doch das ging mir zu schnell. Vieles ging mir zu schnell. Auf einmal erzählt der 1. Hokage seine Lebensgeschichte und Sasuke: OMG TOTAL, MISCHEN WIR MIT UND KÄMPFEN GEGEN MADARA. Ich meine, wollte er zuvor nicht noch ALLES zerstören? Dann noch die Sache mit Oro... ich chegg seinen Sinn und Zweck nicht. Wieso ist er auf einmal an Sasukes Seite und tut was ER will?? Von Karin will ich gar nicht erst anfangen. Zuerst wird sie von ihm gechidoriert und heult rum, so vonwegen "I'm done with you Sasuke" Dann sagt Sasuke so halbassig Sorry und sie sabbert schon wieder und verzeiht ihm, dass er sie ienfach so umgebracht hätte? .... Ich bin kein Karin-Fan, war ich noch nie. Aber da hätte ich schon was mehr von ihr erwartet. Ich hoffe sie plant irgendwas um es Sasuke heimzuzahlen, das würde ihren Charakter zumindest retten. aber nach ihrem Sabber-Gesicht zufolge zweifle ich daran... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, entspannt euch mal wieder:-) Ich meine, Kishi hat dieses "I won't let my village..and my brother..be wasted" bewusst etwas kryptisch gehalten. Es kann wohl als sicher angesehen werden, dass sich Sasuke gegen Madara stellen wird. Trotzdem könnte er sich die Elders im Anschluss immer noch vornehmen wollen und würde sich somit indirekt wieder gegen das Dorf stellen. Auch wenn das dann eigentlich gegen Itachis Wille wäre. Hat Kishi nicht sowieso gesagt, dass Sasuke vs. Naruto der FINALE Kampf sein wird? Irgendein Vorwand wird sich da schon finden lassen. ANDERERSEITS: Weder die Kages noch Karin scheinen bei Sasukes Entscheidung irgendwelche finsteren Hintergedanken auszumachen. Gerade Hashirama wirkte diesbezüglich ja total happy. Man darf also auch nicht ausschließen, dass er jetzt schon wieder "100% gut" ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2013 13:24:22 | |||||||
|
||||||
| @ Frog Boss @ all Ich sags ja. Gestern noch Saulus heute Paulus. Wie gesagt, die Nummer kaufe ich Sasuke Uchiha nicht ab. Und Orochimaru schon gar nicht. Wenn Oro jetzt hier gemeinsam mit den Hokagen, Madara abschlachten will obwohl er zuvor Konoha den Erdboden gleichmachen wollte, und sämtliche Ninjas versklavte, hier dann der engste Berater von Sasuke wird, dann stimmt was nicht. Darüber hinaus träumst du ganz offensichtlch was das Ableben von Madara Uchiha angeht. Da kümmert sich Sandaime und Nidaime persönlich drum. Damit hat Sasuke nichts zu schaffen. Außerdem glaube ich nicht, das er auch nur den Hauch einer Chance gegen Madara Uchiha in einen 1:1 er Kampf hätte. Nein, das Ding ist durch. Wir werden sehen, was jetzt passiert, wenn die Hokagen, Konoha verlassen haben um sich den Kriegsschauplatz anzuschließen. Das Sasuke stirbt, bleibt nach wie vor das realistischste Szenario. Von lebend nach Konoha zurück bringen hat Naruto explizit nie gesprochen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| >Da kümmert sich Sandaime und Nidaime persönlich drum. Damit hat Sasuke nichts zu schaffen Mag sein, aber ich bin mir sicher, dass auch Sasuke nichts von Madaras Plänen hält. >Wir werden sehen, was jetzt passiert, wenn die Hokagen, Konoha verlassen haben um sich den Kriegsschauplatz anzuschließen. Nichts! Sasuke kommt natürlich mit. Meinst du, den Kages entginge das, wenn er noch ein wenig in Konoha bliebe um die Elders umzubringen? >Von lebend nach Konoha zurück bringen hat Naruto explizit nie gesprochen. Von TOT nach Konoha zurückbringen bestimmt auch nicht! Man muss auch nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen, Teddy. Naruto sagt klipp und klar, dass er nach wie vor Sasukes Freund ist und dass er ihn nach Konoha zurückbringen wird. Selbstverständlich lebend!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2013 14:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir schon immer gedacht, dass Kishi dieses Naruto vs Sasuke zum schluss nicht ernst nehmen wird. Weil... man bedenke Sasuke und Naruto sind noch Genin. Am schluss kämpfen sie bestimmt um höhere Titeln wenn Sasuke wieder in Konoha ist xD ahahaha~ Oke obwohl ohne ein effektives Naruto vs Sasuke würd was fehlen... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| "Nur, erstens hatten beide keinerlei Chance und zweitens warum haben sie denn nicht versucht ihn wenigstens kampfunfähig zu machen. Das hast du ja immerhin bei Sasuke selber bemängelt. Es ist einfach so krass: Zack wir killen Sasuke. Dann ist Ruhe im Katon. Wo ist dass denn fair?" Du hast dir damit eigentlich deine eigene Frage beantwortet. Wenn sie eh keine Chance gegen Sasuke haben, wie sollen sie ihn dann bitte kampfunfähig machen? Es ist sehr viel schwieriger einen starken Gegner lebend zu fangen statt ihn zu töten, weil man sich dann zu allem Überfluss noch im Kampf zurückhalten muss. Und nein, es ist einfach nicht "krass". Es ist die natürliche Reaktion. Und das ging nicht "Zack wir killen Sasuke" sondern es ging "omg omg omg der arme Sasuke..." und dann erst nach langem hin und her kam die Entscheidung zu tun was getan werden muss. Ich weiß echt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Das hat auch nichts mit fairness zu tun sondern damit was möglich ist und was nicht. Für einen fairen Prozess müsste man ihn erst einfangen, und das würde einfach für die meisten die das versuchen tödlich enden. Ein Polizei-Scharfschütze tötet auch Geiselnehmer oder andere Verbrecher, wenn es keine andere Methode zu geben scheint um zu verhindern, dass Unschuldige zu Schaden kommen. Oder ein Polizist der zurückschießt wenn ein Krimineller auf der Flucht das Feuer auf ihn eröffnet. Und das bringt mich zu diesem Argument: "Wir sprechen hier von einem Manga. Im echten Leben wäre sie dazu verpflichtet, bei Naruto geht es um andere Dinge." Das ist ehrlich gesagt ein unglaublich dämliches Argument, sorry. JA das ist nicht das echte Leben, aber jede fiktive Welt hat ihre eigenen Regeln, die im Verlauf der Geschichte etabliert werden. Selbst so extrem übertriebene Serien wie One Piece haben ihre Regeln an die sie sich halten müssen, um trotz allem in sich selbst glaubwürdig zu bleiben. Und Naruto hat diese Regeln eben auch, und wenn sich daran nicht gehalten wird, ist das ein Zeichen von schlechtem Schreiben. Was bringt es denn für eine Serie Regeln einzuführen, wenn man sie dann doch später über den Haufen wirft? "Und dass er jetzt so einen übertriebenene Charakterwandel durch macht, solltet ihr Kishi in die Schuhe schieben. Meckert doch darüber und nicht wie blöd Sasuke jetzt ist." Natürlich schieben wir das Kishi in die Schuhe. Er hat immerhin diesen Charakter verbockt. Aber natürlich meckern wir drüber dass Sasuke "blöd" ist, weil Kishi ihn "blöd" gemacht hat. Der Charakter ist ja nicht plötzlich aus dem Nichts entstanden, den hat ja einer geschrieben. ^^ Du solltest bei der Gelegenheit nochmal meinen ursprünglichen Post durchlesen, statt meine Argumentationsfähigkeit in Frage zu stellen. Ich habe (zumindest dachte ich das)ziemlich deutlich Kishis Schreiberei kritisiert und nicht nur einfach nur Sasuke-bashing betrieben. Und zu deiner letzten Bemerkung: ich hab kein Problem damit, dass du eine Naruto-Sasuke-shipperin bist, denn das Naruto ein Zelt in der Hose hat sobald er an Sasuke denkt, ist ja schon fast etablierter Kanon der Serie. (und das sag ich als hoffnungsloser NaruHina-shipper) |
|
![]() |
||||||
| >Weil... man bedenke Sasuke und Naruto sind noch Genin. Vielleicht hängt Kishi am Schluss spaßeshalber noch eine Arc mit dem nächsten Chuunin-Examen für Sasuke und Naruto dran. (Wo beide selbstverständlich durchfallen werden XD) Ich finde es übrigens sehr unterhaltsam, wie Sasukes Verhaltensweisen mittelfristig immer in juristischen Grundsatzdiskussionen münden:-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2013 16:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Grundstein für den Pfad, den Sasuke jetzt einlegt war imho immer noch die Begegnung mit Zombitachi. Und der Hokage, die wohl verlässlichste Quelle, hat das ganze nochmal glaubhaft untermauert. Sasuke haben die Infos vorher alle gefehlt. Zusätzlich ist er immer noch ein Jugendlicher und daher ohnehin wankelmütig. Das Kaliber mag zwar etwas härter sein, als dumme Jugendstreiche, aber im Grunde ja das Gleiche. Man sucht halt irgend einen Sinn. Sasuke war der typische Spielball von vielen manipulativen Quellen, da wäre es fast schon unrealistischer wenn er für immer der sture Antagonist bliebe. Ich schätze Orochimaru musste wohl klar einsehen wer der Alphadog ist, und dass er gegen die Uchiha und nun auch Sasuke nichts in der Hand hat, selbst mit all seinen Jutsus. Aber er ist immer noch von seiner Neugier geleitet. Karin ist das typische "Ich-steh-auf-Arschlöcher"-Mädel, die selbst nach harten Verletzungen immer noch nix begreifen. Ist auch nicht unüblich in der Gesellschaft. Sobald der Eindruck entsteht das Objekt der Begierde ließe sich irgendwie verändern oder zähmen. Sasuke wird vermutlich aber immer die Dunkelheit sein, die das Licht braucht zum Existieren. Dass er ins Dorf zurückkehrt wird vermutlich ausgeschlossen sein. |
|||||||
|
||||||
| >Und Sakura und Kakashi hingegen wollten Sasuke nicht "abschlachten" wie du es so schön übertrieben formuliert hast, sondern ihn nach langem hin und her endlich umbringen, weil es der letzte Ausweg war den sie noch gesehen haben, um zu verhindern, dass er noch mehr Schaden anrichtet oder gar einen Krieg anzettelt. Bei den beiden war "Sasuke umbringen" zu keinem Zeitpunkt das was sie wollten, sondern nur was ihnen die letzte Möglichkeit erschien (immerhin hatte sogar das allmächtige Talk-no-jutsu versagt). Dazu kommt, dass Sakura es ja noch nichtmal fertig gebracht hat obwohl sie die Chance hatte. Und natürlich fühlt sich Kakashi verantwortlich. Er war ein miserabler Lehrer der in Sasuke nur einen talentierten Schüler gesehen hat, und ihm ohne zu überlegen eine tödliche Technik beigebracht hat, und nicht einsehen wollte, wie labil der Junge war. Außerdem sind sie beide Konoha Shinobi. Es ist ihre verdammte Pflicht einen Nukenin aus ihrem Dorf auszuschalten. Auch wenn Naruto diesen Aspekt des Shinobi-seins nie ganz begriffen hat...und manche Fans bzw. Sasuke-fans offenbar auch nicht. Ich muss Anotsu in vielen Dingen recht geben. Kakashi war für mich auch nicht der beste Lehrer. Er hätte sich mehr um Naruto kümmern sollen, er ist schließlich der Sohn seines Senseis. Aber er hat lieber Iruka vorgeschickt und dieser hat sich wenigstens mit der Zeit immer mehr brüderlich gegenüber Naruto verhalten. Außerdem hätte Kakashi etwas mehr gegen die ständigen Reibereien und Zickereien zwischen Sasuke/Naruto/Sakura machen sollen, wenn Ihm Teamwork so wichtig war. Meist schritt erst dann ein, wenn fast etwas passiert wäre (z.B.Kampf auf dem Krankenhausdach) Ich kann mir gut vorstellen, Sasuke kreutzt auf dem Schlachtfeld auf, als Madi und/oder Obito Naruto einen tödlichen Schlag versetzen wollen, er wehrt Ihn ab mit den Worten:"Finger weg von dem Dobe! Er gehört mir, ich werde Ihn ganz alleine fertigmachen!" (Nach bester Vegeta-Manier) Vielleicht wird der große Entscheidungskampf im Rahmen einer Chu-nin Prüfung stattfinden, denn beide sind ja immer noch Genin. Davor gibt es vielleicht ein großes Kriegstribunal der Ninja-Allianz, wo gegen alle Verbrecher, die lebend gefangen wurden, Gericht gehalten wird, auch über das Für und Wider von Sasukes erfoltgen oder noch folgenden Taten. Na ja, man wird sehen. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Was mir gerade in den Sinn kommt: Madara wurde ja von Kabuto wiederbelebt. Wo aber hatte er Madaras Gene her? Die logischste Erklärung wäre doch, dass Orochimaru mit dem alten Madara schon Kontakt hatte. Es drängt sich also der Verdacht auf, dass sich die beiden in Kürze nicht nur wiedersehen, sondern auch die Hand reichen könnten. Zur Erinnerung: Orochimaru kontrolliert Tobirama, Sarutobi und Minato! Da verschöben sich die Kraftverhältnisse dann wieder beträchtlich. Und Naruto dürfte gegen Papi kämpfen;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2013 20:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ein interessanter Twist^^ |
|||||||
|
||||||
| >Zur Erinnerung: Orochimaru kontrolliert Tobirama, Sarutobi und Minato! Da verschöben sich die Kraftverhältnisse dann wieder beträchtlich. Und Naruto dürfte gegen Papi kämpfen;) Stimmt. Er kann das Edo-Tensei ja jederzeit auflösen. Die Hokages sind Ihm quasi auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Hoffentlich hetzt er die Hokages nicht auf Naruto und die Allianz! DAs hat Kabuto ja bereits zur Genüge gemacht, jedmöglichen Super-Ninja auf die Allianz gehetzt und langsam finde ich reicht es! Die Ereignisse würden sich nur wiederholen! Mit Madi und Obito samt Juubi hat es die Allianz schon schwer genug-wenn noch mehr Gegner auftauchen und dann noch solche wie die Hokages-kann die vom Kampf erschöpfte Allianz entgültig einpacken. Denn irgendwann brauchen die Leute ja auch mal ne Kampfpause. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Na ja, der Juubi wirkt auf mich eher wie ein hirnloses Powerhouse. Und Obito ist sowieso ein Handtuch^^ Bliebe also Madara vs. Alle. Und dafür dürfte auch der nicht stark genug sein. Gerade wenn Hashirama dabei ist. |
|||||||
|
||||||
| Aber war Madara nicht überrascht, als merkte, dass er nicht durch Nagato wiederbelebt wurde? Dass er also Orochimaru bereits getroffen hat glaube ich daher nicht. |
|
![]() |
||||||
| >Dass er also Orochimaru bereits getroffen hat glaube ich daher nicht. Denke ich schon! Woher sonst hätte der Madaras DNA? Und überhaupt ist Orochimaru in so was immer involviert. Es würde zu seiner Figur passen. Er ist einfach ein "Mad genius". |
|||||||
|
||||||
| Vor allem stellt sich die Frage: Wie ist Madara an diese "Zetsu-Lebenserhaltungsmaschiene" gekommen?? Und-Zu Hashiramas und Madaras Lebzeiten und nach dem epischen Kampf, in dem Madi unterlag, war Orochi noch gar nicht auf der Welt, oder? Die Fragen ließen sich beliebig fortsetzen. Was geschah mit Madaras Körper nachdem Hashirama Ihn den Todesstoß versetzt hatte? Ließ er Ihn einfach liegen? Sicher nicht. Das wäre nicht nach Hashiramas Art. Oder war Madi etwa nicht richtig tot? Rätsel über Rätsel... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Vegetale: > Vor allem stellt sich die Frage: Wie ist Madara an diese "Zetsu-Lebenserhaltungsmaschiene" gekommen?? Und-Zu Hashiramas und Madaras Lebzeiten und nach dem epischen Kampf, in dem Madi unterlag, war Orochi noch gar nicht auf der Welt, oder? Die Fragen ließen sich beliebig fortsetzen. Was geschah mit Madaras Körper nachdem Hashirama Ihn den Todesstoß versetzt hatte? Ließ er Ihn einfach liegen? Sicher nicht. Das wäre nicht nach Hashiramas Art. Oder war Madi etwa nicht richtig tot? Rätsel über Rätsel... hat er nicht die Gene von Obito bekommen; der sein verbündeter war? btw: glaube ich sogar, dass oro auf der welt war, da sich hashirama an tsunade erinnern kann und der wurde auch nicht besonders alt nach madaras tod. nur bezweifel ich, dass oro älter war als 5 und wirklich was bewirken konnte xD. ich würde sowieso gerne etwas über seine vergangenheit und das trauma mit den tod seiner eltern erfahren |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube viel mehr, dass Sasuke Madara mit den ganzen Hintergrundwissen konfrontieren will und er sehen möchte wie er reagiert wenn er seinen alten Freund wieder seht? Aber ich freu mich auch auf das treffen von Naruto und Minato^^ |
|
||||||
| Ich find Karins Reaktion gar nicht so dämlich, wie sie hier dargestellt wird. Karin kann Chakra sehen, es fühlen und ihm Emotionen zuteilen. Sasukes Chakra war für sie immer totale Kälte. Erinnert euch an die Szene, als sie Narutos Chakra sah: voller Wärme. Sasukes Chakra scheint sich daher auch geändert zu haben und er ist nicht mehr der psychopathische Rächer. |
|
||||||
| Ich denke der vierte große Krieg wird vorallem durch Naruto seinen Einsatz ein gutes Ende nehmen. Sicher der ein oder andere wird sterben und nicht mehr auferstehen aber irgendwelche Opfer muss es geben. Denke aber Sasuke wird es überstehen und sich ein Leben in dieser neuen Ninjawelt aufbauen vielleicht sogar mit Karin :). |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2013 20:56:54 |
|
||||||
| @Frog Wenn Orochimaru Madara in seiner Höhle gefunden hätte, glaube ich viel mehr er hätte im das Sharingan geklaut. (Wobei ich mich immer noch frage wo Madara das her hat) Klar ging es Oro eher um so etwas wie einen perfekten Körper (den der im Sterben liegende Madara wohl nicht mehr hat), aber die Sharingan hätte er sich wohl nicht entgehen lassen. Oder hat Oro das versucht und wurde trotzdem von Madara (per Genjutsu) und seinen Zetsu besiegt? |
|
![]() |
||||||
| ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sasuke einfach so einen sinneswandel durchmacht, auch wenn er seine meinung und seinen charakter echt oft ändert ;) erst von gut zu böse, dann zu noch mehr böse und jetzt wieder weniger böse... entweder dem autor gehen langsam echt die ideen aus oder sasuke lässt sich echt nur einfach leicht beeinflussen. da sieht man auch wieder, dass er eben nur ein naiver jugendlicher ist, der nicht mehr weiß, was er nun glauben soll... ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass er nur wartet, dass die anderen sich aufs battlefield begeben und er mit seinem team in konoha alleine ist, um es dann doch zu plätten ;D also war der vermeintliche sinneswandel nur vorwand, um die kages loszuwerden :D naja muss auch nicht sein, warten wir erstmal das nächste kapi ab :) |
|||||||
|
||||||
| Hab gerade gelesen, das es diese Woche kein Naruto Kapitel gibt, wegen Golden Week. :( Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Wieso gibts dann OP und Bleach? Da müsste ja nur Herr Kishimoto Urlaub machen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat nichts mit Golden Week zu tun, die ist doch erst im Mai, wenn ich mich nicht irre. Es stand im letzten Kapitel auf der letzten Seite, dass diese Woche Pause ist. Habe gelesen, dass Kishi diese Woche an einem anderen Manga mitzeichnet. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||