Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Poker Face >Das ist ja in der Tat witzig. - 'Der Mutant als Retter in der >Not.' :) >Und dann auch noch als Klatschtante. :D Der Spoiler ist lustig oder? Wundert mich, das du gar kein Kommi dazu abgegeben hast, das Kabuto mit Sasuke laut dem Spoiler verwandt sein soll. Mit anderen Worten, Kabuchimaru soll ursprünglich aus dem Uchiha Clan stammen. Wers glaubt... >Aber war Kabuchimaru nicht auf den Weg Sasuke zu finden, und an >ihm seine Rache auszuüben? ^^ Was aus dem wohl geworden ist. :/ Richtig aufgepasst. Bevor Kabuchimaru Naruto finishen wollte, sollte zuerst Sasuke dran glauben. Wenn er also Sasuke wirklich schnappen will, hat er sich mit Konoha eine gute Wahl ausgesucht. Denn Sasuke wird früher oder später ja doch in Konoha auftauchen. Von daher könnte er Sasuke in Konoha abfangen, bevor dieser die Ältesten und alle anderen abschlachten kann. Sowas nennt man dann Plot no Jutsu. Letzten Endes darfst du und alle anderen den Fehler nicht machen, Kabuchimaru abzuschreiben. Laut Kishi soll Kabuchimaru stärker als Orochimaru werden, und außerdem eine entscheidene Rolle im großen Endkampf um Akatsuki einnehmen. Auch die Tatsache, das wir Kabuchimaru seit über 60 Chapter nicht mehr gesehen haben, könnte mit ein Grund sein, das er sehr bald wieder auftauchen wird. Allerdings halte ich das für total lächerlich, das Kabuchimaru seinen Todfeind Kakashi retten würde. Wobei wenn man so will, hätte das ganze aus seiner Sicht auch einen Nutzen. Wenn er Kakashi nämlich vor dem Tod bewahrt, kann mit eim bischen Glück Konoha, Pain und die anderen Akas beseitigen (inklusive Madara Uchiha) bzw. Konoha würde Kabuto damit störrende Kräfte in Form von Akatsuki aus Sicht von Kabuchimaru aus dem Weg räumen. Dann bräuchte er nämlich nur noch Sasuke plattzumachen, und wäre von fortan der neue Final Villain. Würde doch gut zu Kabuchimarus Charakter passen, seinen Feinden zu helfen, damit diese wiederum seine anderen Feinde (Akatsuki) aus dem Weg räumen. Sowas nennt man dann eine Zweckgemeinschaft eingehen. >Naja, für mich passt diese Figur zurzeit so überhaupt nicht in >den weiteren Verlauf. Kabuchimaru kann ich nirgends weiter >einordnen, als im 'dritten' Naruto Teil. Es macht nämlich so >überhaupt keinen Sinn ihn in der Akatsuki-Handlung noch >auftauchen zu lassen.. (siehe Fake-Spoile). Macht es schon. S.O. Indem Moment, wo Kabuchimaru Konoha unterstüzt, Akatsuki loszuwerden kommt er seinem eigenen Ziel, Sasuke und Naruto abzuschlachten, deutlich näher. Dann bekommt Akatsuki nämlich nicht Naruto in die Hände, und von daher würde das dann auch Kabuchimaru weiterhelfen meinst du nicht? Letzen Endes wird es sich bei diesem Spoiler vermutlich ja doch um einen Fake Spoiler handeln und von daher heißt es abwarten bis morgen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Wundert mich, das du gar kein Kommi dazu abgegeben hast, das Kabuto mit Sasuke laut dem Spoiler verwandt sein soll. Mit anderen Worten, Kabuchimaru soll ursprünglich aus dem Uchiha Clan stammen. Wers glaubt... Ja.. das war ja die Krönung überhaupt. >Von daher könnte er Sasuke in Konoha abfangen, bevor dieser die Ältesten und alle anderen abschlachten kann. Das Abfangen sehe ich auch als eine Möglichkeit. Ich denke und hoffe ja aus tiefsten Herzen, dass entweder Madara oder Kabuchimaru Sasuke abfängt und plattmacht. Aber das wird wohl für immer ein unerfüllter Wunschtraum bleiben.. hach.. >Laut Kishi soll Kabuchimaru stärker als Orochimaru werden, und außerdem eine entscheidene Rolle im großen Endkampf um Akatsuki einnehmen. Auch die Tatsache, das wir Kabuchimaru seit über 60 Chapter nicht mehr gesehen haben, könnte mit ein Grund sein, das er sehr bald wieder auftauchen wird. So? Hat er das gesagt? Lese das grad zum ersten Mal, muss ich zugeben. Ich hielt das immer für am wahrscheinlichsten, dass Kabuchimaru NACH Akatsuki noch eine Rolle bekommt. Das er nun für den Untergang von ihnen mit verantwortlich sein könnte, ist mir neu. Könnte aber schon sein, dass er das Team Hebi (?) aufmischt, Pain oder Madara als Gegner trau ich ihm trotzdem nicht zu. Vielleicht wird er ja noch gegen Kisame kämpfen, oder wer bleibt da noch? Konan und Zetsu?! xD >Wenn er Kakashi nämlich vor dem Tod bewahrt, kann mit eim bischen Glück Konoha, Pain und die anderen Akas beseitigen (inklusive Madara Uchiha) bzw. Konoha würde Kabuto damit störrende Kräfte in Form von Akatsuki aus Sicht von Kabuchimaru aus dem Weg räumen. Ich halt das nun für sehr weit hergeholt, dass Kabuto kommt und Kakashi rettet, deshalb möchte ich da vorerst garnicht drauf eingehen, es sei denn das werde ich dann als komplettes, übersetztes Kapitel so vorfinden, aber dazu meine ich wird es nie kommen. ^^ >Macht es schon. S.O. Indem Moment, wo Kabuchimaru Konoha unterstüzt, Akatsuki loszuwerden kommt er seinem eigenen Ziel, Sasuke und Naruto abzuschlachten, deutlich näher. Dann bekommt Akatsuki nämlich nicht Naruto in die Hände, und von daher würde das dann auch Kabuchimaru weiterhelfen meinst du nicht? Ich denke nach wie vor, dass seine einzige Unterstützung von Konoha die Information über die Akatsuki Mitglieder bleiben wird. Aber wer kann das jetzt schon so genau sagen? Helfen würde es ihm schon - wenn man 10mal um die Ecke denkt - da hast du schon recht, aber so absurd es sich anhört, denke ich dass es nicht der Rede wert. Na mal sehen :) >Letzen Endes wird es sich bei diesem Spoiler vermutlich ja doch um einen Fake Spoiler handeln und von daher heißt es abwarten bis morgen. Hmm. joah. Oder spätestens wenn es Raw erscheint. |
|||||||
|
||||||
| wieso erscheint nicht gleich supersasuke und heilt kakashi *hüstel* hmm aber ich meine würde die shonen jump schon in der vorschau verraten,dass ne figur stirbt *am kopf kratzt* COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Ähm o.o Ich schreib hier sonst nie und weiß deswegen auch nicht, ob das schon in den Raum geworfen wurde, aber wenn Sasuke die Ältesten töten will, hat er dabei auh an Danzou gedacht? o_o Ich weiß das auch gar nicht mehr genau, aber hat Madara Danzou irgendwann mal vor Sasuke erwähnt? :3 Jedenfalls könnte unser Supersasuke ja irgendwann gegen Danzou kämpfen Und für diejenigen, die wegen Kakashi rumjammern: Was erwartet ihr denn? Jeder muss irgendwann mal sterben. Und ich finde dieses Ende für ihn doch um einiges besser, als wenn er an Altersschwäche oder so stirbt. Ich kann nicht sagen, dass Kishis Manga realistishc ist, aber doch um einiges realistischer als One Piece [was das sterben betrifft, allerdings hab ich schon vor langer Zeit aufgehört One Piece weiterzulesen..] So, da musste ich einfach mal meinen Senf zu geben XD Ich hab meinen Senpai lieb xD~ Und meine Crew Mau, und den Rest meiner Familie <3 Und meine Partner im Rpg <3 Jaah~, dich hab ich auch lieb xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht dass Danzou von Tobi in irgendeiner Weise erwähnt worden ist, kann aber auch sein das ich mich irre. Ich hoffe nur dass "Super-Sasuke" auch noch sein Fett wegkriegt. Der nervt mich ja mal sowas von :/ Kishi lässt (so wie es den Anschein hat) Kakashi sterben, aber Sasuke, der nur halb so begabt und stark wie Kakashi ist (Und ja, ich glaube dass Kakashi Sasuke in einem Kampf um Welten überlegen wäre, und nein das ist meien Ansicht und ich lasse mir da nicht reinreden, ist ja nicht eure meinung ;)) soll dann den ganzen Manga überleben? tse, dass ist lachhaft... Kishi ist doch nur sauer weil Kakashi in dem letzten Beliebtheitsrankin deutlich vor Sasuke auf Platz 1 war... ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
||||||
| Naja kakashi ist ein sehr begabter und starker ninja aber er hat nicht viel chakra welches seine stärke und begabheit deutlicht einschränkt. Wenn er mindestens halb so viel chakra wie naruto hätte wär er einer der stärksten im manga davon bin ich überzeugt. Naja dass kakashi jetzt stirbt und dan in so einer situation hätte ich mir nie gedacht. Kishi hat ja in einem interview erwähnt dass er etwas großes mit kakashi vorhat aber damit kann doch net sein tod gemeint sein oder??? Irgendwie ist der Manga Naruto an einem Punkt angelangt wo zuviel durcheinander und Unklarheit herrscht und kishi jetzt wohl nicht weiß wie er den manga noch akzeptabel und erflogreich weiterführen soll. |
|
||||||
| Eine Sache macht mich immer noch stutzig. Chouja und Kakashi haben ja einen Plan aus gearbeitet. soweit so gut. Als sie das taten dassen sie BEIDE hinter einem Stein. Als beide diesen Plan in die die Tat umsetzten kam Kakashi aus dem Boden. Irgendwie find ich das komisch. Vllt kann der God Pain nur physische Attacken reflekten nicht aber welche die durch Genhjutsu ausgeführt werden. Jeder Pain Körper muss schliesslich nen Schwachpunkt haben. Rückblende hin oder her bei Sasuke und Team kam auch nix weiteres (ausser das ich mir sicher bin das er zumindest begriffen hat das er nie alleine war) |
|
||||||
@ KonstiSpoiler>Naja kakashi ist ein sehr begabter und starker ninja aber er hat >nicht viel chakra welches seine stärke und begabheit deutlicht >einschränkt. Wenn du so willst hatte Orochimaru laut den Stats auch nicht mehr Chakra als Kakashi. Und trotzdem muss er zurecht immer noch zu den Stärksten Feinden überhaupt gerechnet werden. Nur weil einer nicht extrem viel Chakra hat, heißt das nicht, das dadurch seine Power eingeschränkt ist. Ich glaube eher, das bei Kakashi der Punkt ist, das seine Jutsus durch sein Sharingan viel zuviel Chakra verbrauchen. Was er bräuchte, wäre eine Ninjutsu oder ein Siegel bei sich selbst, (ähnlich wie Tsunades ewiges jugendliches Aussehen) wo er effektive S Rang Jutsus zu einem geringen Preis mit benutzen kann. Allerdings bedarf es für solche Siegel auch viel Alterweisheit, Können und Erfahrung. Das ist nichts, was jetzt mal von hier auf jetzt geht. Schau dir Pain an. Pain ist definitiv der stärkste Feind (vermutlich neben Zetsu und Madara) den die Akas da besitzen. Und trotzdem hat jeder einzelne Pain Körper auch nicht mehr Chakra als Kakashi. Als Gesamtinstanz gesehen, sind sie aber fast unschlagbar, da ihre Körper offensichtlich über weite Kilometer eingesetzt werden, und seine Quelle fernab operiert. Der Hauptkörper von Pain muss es irgendwie geschafft haben, seinen Marionetten oder Leichenkörpern ein eigenständiges Bewusstsein eingepflanzt zu haben, mit welchem sich jeder einzelne Körper alleine bewegen kann. Und dennoch scheint es so, als würde ein einziges großes Gehirn, alle einzelnen Pain Körper steuern. Mit anderen Worten. Pain hat Chakra ohne Ende. Du kannst zwar die Körper alle töten, aber wenn der Hauptfeind sie immer wieder neu animimieren kann, dann ist das wie gegen Windmühlen kämpfen. Was Kakashi bräuchte wäre eine Möglichkeit, per Siegel sich selbst so zu verändern, das er sein Sharingan in Zukunft sehr chakra sparsam und kostengünstig einsetzen kann. Wenn er schon nicht die Power der Uchihas hat, dann muss er sich halt andere Mittel suchen, damit die Effizienz seiner Waffe genauso erfolgreich ist. >Wenn er mindestens halb so viel chakra wie naruto >hätte wär er >einer der stärksten im manga davon bin ich überzeugt. Wie gesagt. Es ist anzunehmen, das der wahre Pain Körper auch nicht mehr Chakra hat. Aber er hat Mittel und Wege gefunden sehr effektiv mit seinem Rinnegan umzugehen, und offensichtlich funktioniert das auch ziemlich gut, wie wir ja sehen können. >Naja dass kakashi jetzt stirbt und dan in so einer situation >hätte ich mir nie gedacht. Kishi hat ja in einem interview >erwähnt dass er etwas großes mit kakashi vorhat aber damit kann >doch net sein tod gemeint sein oder??? Short Death. Oder anders ausgedrückt. Er stirbt, und Tsunade holt ihn mit einer ihrer Wunder Ninjutsu (falls sie überhaupt so eine wie Chijo Bassama besitzt) zurück. Allerdings dann auf Kosten ihres eigenen Lebens. Und sollte Kakashi dann wirklich nochmal zurückkommen, würde er definitiv verändert zurückkommen. >Irgendwie ist der Manga Naruto an einem Punkt angelangt wo >zuviel durcheinander und Unklarheit herrscht und kishi jetzt >wohl nicht weiß wie er den manga noch akzeptabel und erflogreich >weiterführen soll. Das kommt auf die Sichtweise der Personen an. Das er Hachibi eingeführt hat, und auch am Leben gelassen, zollen ihn viele Fans sehr hoch an. Wenn er es geschickt anstellt, kann er mit Kumogakure und Hachibi auch neuen Wind in seinen oft sehr langweiligen und vorhersehbaren Manga (im Falle Sasukes z.b) reinbringen. @ Chouja Spoiler>Eine Sache macht mich immer noch stutzig. Chouja und Kakashi >haben ja einen Plan aus gearbeitet. soweit so gut. Als sie das >taten dassen sie BEIDE hinter einem Stein. Als beide diesen Plan >in die die Tat umsetzten kam Kakashi aus dem Boden. Irgendwie >find ich das komisch. Vllt kann der God Pain nur physische >Attacken reflekten nicht aber welche die durch Genhjutsu >ausgeführt werden. Das hatten wir schon mal. Erinnerst du dich an Jiraiyas extrem starke Genjutsu, die von seinen Fröschen ausgeführt wurde? Sie konnte 3 Pain Körper besiegen. Offensichtlich kann man Pain mit Genjutsu zu Leibe rücken. Wäre das wirklich so, dann erklärt das auch, das Madara Uchiha ihn in der Hand hat. Die Uchihas sind nicht umsonst die Meister der Illusionskünste. Und Sasuke beweist das uns jedesmal aufs Neue. >Jeder Pain Körper muss schliesslich nen Schwachpunkt haben. >Rückblende hin oder her bei Sasuke und Team kam auch nix >weiteres (ausser das ich mir sicher bin das er zumindest >begriffen hat das er nie alleine war) Sasuke war nie alleine, aber bis dato ist der Schwachpunkt bei den Pain Körper nur der, das man sie mit super heftig starker Genjutsu ausschalten kann. Und selbst der Asura Pain lebt noch. Ihr könnt es drehen und wenn ihr wollt, Pain ist ein Monster, und das wussten wir vorher alle auch schon. Es ist auch nicht ausgeschlossen, das jetzt Inoichi, Inos Vater dran glauben muss. Und sollte Kakashi wirklich sterben, dann ist auch Tsunade die Nächste die stirbt. Eines steht aber am Ende fest. Man kann Pain am Ende dann absolut Recht geben, das er ein Blutbad in Konoha angerichtet hätte. Er hätte dann nicht nur 2 Hauptprotagonisten, mit Tsunade und Kakashi rausgekegelt, nein er hätte obendrein auch noch etliche Elternteile und ziviele Ninja aus dem Manga rausgenommen. Vermutlich um die Spannung zu erhöhen. Warten wir es also ab. Heute mittag, sollten wir erste Spoiler bekommen. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 07:02:15 |
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt der verdammte Spoiler òó *zitter* xD EDIT: Oh ein Bild ist schon drausen. Kakashi und Inoichi (?) sitzen am Lagerfeuer und grillen? WAS hat das zu bedeuten? Òo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 12:48:22 | |||||||
|
||||||
| @ Pokerface Nur das dieser Mann nicht Inoichi sondern Sakumo Hatake ist, Kakashis Vater. Ich geb an dieser Stelle mal einen Spoiler durch, allerdings noch keinen bestätigten, aber er würde zu dem Pic passen. Spoilerカカシ、オビトとリンとの回想シーンから、カカシのお父さんとのシーンへ。 思い出しながらカカシ死亡へ… ナルトは両生の術の修業中。しかし九尾が反応して失敗。 ナルトはカカシの死を感じ里へ戻ると言うが、まだ早いと止められる。仙術で感じるらしい。 ペインたちは里を襲う。暗部たち応戦するも巨大な口寄せに苦戦。そしてシズネ、イノイチたちペ インに見つか る。 ちなみに前々回あたりにでてきた女性の死体がペインになってる。 シズネ、イノイチがペインの正体を暴きに別の場所へ。そして、最後に混沌の中に木の葉丸がでて きて来週へ。 Translation: From the flashback scene with Obito and Rin... To the scene with his father... Now Kakashi is about to take his last breath... NARUTO is having a training on Ryousei no Jutsu (Amphibious Technique). But due to an exclusion with Kyuubi, it failed. NARUTO found out that Kakashi is died and about to return to Konoha... But it's still early for him to stop them... Looks like he knew that by using Senjutsu (Sage Technique)... PEIN is attacking Konoha... Anbu is having a hard deal with a huge summon animal... Then, SHIZUNE and INOICHI encounter with one of the PEIN. The female dead body that they saw previously has turned to be a PEIN! SHIZUNE and INOICHI have found out the truth behind the PEIN and heading to another location... Then, Konohamaru appeared in a chaos... Chapter END Später wissen wir dann, ob er stimmt oder nicht. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Hmm? Meinst du das ist sein Vater? Ich mein kann schon sein, man hat ihn ja noch nie so richtig von Vorne gesehen. Es ist nur merkwürdig, weil er doch Selbstmord begangen hat, als Kakashi noch ein kleiner Junge war - dort sitzt er jedoch schon erwachsen. Das sieht dann ja schon so aus - als würden die sich im Jenseits treffen xD .. was zur Folge hätte Kakashi ist nun wirklich tot. Finde ich jetzt sehr merkwürdig, dass Kishimoto sowas bringt.. ne Konversation kurz vor dem Tod mit seinen verstorbenen Vater. Also das ist schon .. hmm .. na ja. :| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 13:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann es nicht sein dass das sharingan kakashi seinen vater zeigt? als genjutsu? wäre doch möglich oder? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
||||||
| Bis jetzt alles Fakes,zwar gut gemacht doch keine Confirmed spoiler. |
|
||||||
| @ all So der aktuelle Spoiler ist draussen. Ich sag aber dazu, das Kakashis Überleben/Tod nicht klar definitiv wird. Einigen wir uns auf halbtot. Es wird einfach nicht zu Ende geführt, ob Kakashi am Ende dieses Chapters stirbt, oder überleben wird. Ansonsten ziemlich langweilig. So nen typischen Überbrückungschapter. Shizune hat herausgefunden, das der Original Pain nicht in Konoha ist, und verschwindet mit Inoichi. Derweil attackiert die Beschwörungs Pain, die Gruppe um Ino und Ibiki. Am Schluss sieht man noch einen völlig verstörrten und außer Atem scheinenden Konohamaru, der im Kriegswirrwar untergegangen scheint, und offensichtlich sich das Chaos betrachtet, indem Konoha seit Angriff von Pain steht. Außerdem bekommen wir wieder mal ein Zwischenfazit von Narutos Training, nämlich das, das die Fusion mit Fukasaku nicht funktioniert, da Kyuubi Fukasaku aus Naruto rausschmeisst. Hier der Spoiler Script dazu. Spoiler Originally Posted by DELAHK View Post Japanese Script: Not posted by Ona: 簡単に オビト「里の奴等がなんと言おうと……お前は立派な上忍だ」「俺はもう死ぬ……」「リンを頼む ぜ」 オビト…… お前の目になって先を見据えるのはどうやらここまでのようだ リンを守れなかった俺だ お前との約束破ってばっかだが許してくれ オビト リン 先生 今からそっちへ行くよ 暗闇を歩くカカシ カカシ「!」 「カカシか?」 カカシ「こんなとこにいたんだ……」 「お前の話を聞かせてくれないか?」 カカシ「ああ……すごく長くなるからゆっくり話したいんだけど……」 「ああ、いいさ」 カカシ笑う カカシ「あのね父さん」 カカシ下を向きもう動かない そして阿修羅の頭の一部が地面に落ちる ~ナルト~ 融合が出来ない キュウビが深作を拒絶するらしい ナルト「………」 ナルト「んなバカなぁ!じゃあ今までのは何!?」 まだ続くよ ~木の葉~ 女ペインがいの達の所に到着 口寄せの術 女ペイン変なのを口寄せするも暗部が色々して閉じ込める 口寄せの術! もう一体召喚していの達に突っ込ませる シズネ「何なの!?」 女ペインがシズネの手にある黒い棒を見る 「ここか」 いのいち(ん?) いのいち「あいつを見たぞ……だがどういう事だ!?」「あれは死体だった!」 ここで閉じ込めた口寄せが出てくる シズネ「もう少し話を詳しく!何か分かるかも!」 いのいち「しかしこれでは……」 イビキ「ここはオレと暗部に任せろ!」 いのいち「イビキ!」 シズネ「行きましょう!私たちで招待を暴くんです!」 木の葉丸「はぁ……はぁはぁ……」 混沌の中木の葉丸は!? 終わりだよー manyou.com put this as confirmed and it matches with the 2 spoiler pics, so I will try to make a rough translation of it. Obito "I don't care what people in the village'd say...you're a great jounin" "I'm about to die..." "Rin will depend on you from now on" Obito ... I can only be your eye this far. I also failed to keep the promise to protect Rin. Please forgive me. Obito, Rin, Sensei I am joining you soon. Kakashi is walking in the dark. Kakashi "!" "Kakashi?" Kakashi "So you're here..." "May I hear what happened to your?" Kakashi "Ah...it's a long story. Let me tell you slowly" "Ah, alright" Kakashi smiles. Kakashi "Dad" Kakashi's head faces down. Motionless. A part of Asura's head falls on the ground. ~Naruto~ Fusion is not successful. The Kyuubi is rejecting Fukasaku. Naruto "..." Naruto "How can this be! What have I been working so hard until now for?" ~Konoha~ The female Pain reaches where Ino is. Kuchiyose no jutsu. The female Pain summons a strange creature and it's barely restrained by the ANBU. Kuchiyose no jutsu! Another one is summoned and it heads towards Ino. Shizune "What's this?" Female Pain sees the black rod in Shizune's hand. "So it's here" Ino's dad (what?) Ino's dad "I'd seen that girl before...what's going on!?" "That should be the corpse!" The restrained summon also breaks out. Shizune "Please tell it in more details! We maybe able to work this out!" Ino's dad "But right now..." Ibiki "Leave this to ANBU and me!" Ino's dad "Ibiki!" Shizune "Let's go! We need to find out Pain's secret!" Konohamaru is panting. Konohamaru amidst the chaos!? The End. __________________ *Seufz* Hört sich wieder mal nach einem langweiligen Chapter an. Wie gut, das es diese Woche noch Bleach und One Piece gibt. Da hat man wenigstens noch gute Alternativen. Gruß TED |
|
||||||
| *sfz* Langsam wird's ja echt langweilig... Und das zieht sich echt in die Länge... Hoffentlich hört das bald auf, ist ja schrecklich. Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. |
|
||||||
| ich glaube ich lese das neue chapter net o.O ich meine "walkinmg through the dark" ist nicht wirklichn zeichen,dass der jenige lebt ich sag nur eins tunnel....licht es sei denn kakashi wird zurück geschickt weil er etwas wichtiges zu erledigen hat *hüstel* aber kishi könnte mal butter bei die fische tun COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
||||||
| @ all Also hier ist jetzt offensichtlich noch ein Spoiler Script aufgetaucht, allerdings in anderer Form. Laut diesen Spoiler hier, ist Kakashi nämlich bereiits tot Leute. Wenn Kakashi wirklich diese Woche seinen letzten Atemzug macht, wird dieses Forum her vermutlich bis zum Geht nicht mehr gesprengt werden. Welcher dieser beiden von mir geposteten Spoiler jetzt letzten Endes wirklich stimmt, kann man erst dann sagen, wenn am Freitag die Raw rauskommt. Ansonsten ist er inhaltlich ziemlich ähnlich, mit dem von mir um 14 Uhr geposteten Spoiler. Nur mit dem Unterschied, das in diesem Spoiler es Naruto mitbekommt, das Kakashi tot ist, und zwar durch sein Senjutsu. (Erinnert ein wenig an Lukes, Yodas, Vaders oder Obiwans Macht aus Star Wars, wenn ihr mich fragt. Die konnten auch spüren, wenn Jedis oder große Menschengruppen ausgelöscht wurden) Wie gesagt. Bis Freitag heißt es jetzt abwarten. Und dann wissen wir ob Kakashi noch lebt oder bereits tot ist. Aber ich darf hier nochmal anfügen. Sollte er wirklich tot sein, könnte es dennoch sein, das Tsunade genauso wie Chijo in der Lage ist, eine Live Reverse Kuchijose drauf hat, eine verbotene Kinjutsu, in der sie dann zwangsläufig auch draufgehen würde. Das ist nicht auszuschließen. Und bei Tsunade schon gar nicht. Und auch wenn Kakashi tot ist, sollten die Kakashi Fans nicht verzweifeln. Solange Tsunade nicht bestätigt, das sie nicht auch solch ein Jutsu wie Chijo drauf hat, solange ist für die Kakashi Fans nichts verloren. Genug gelabbert. Hier habt ihr noch den anderen Spoiler Script, und laut dem Spoiler Guy sollte dieser Spoiler der bestätigte Script für diese Woche sein. Spoilerthis spoiler was already posted on thuesday and it matches the confirmed pics and spoilers by ona,but it has a few more bits that ona didnt include in her spoiler: カカシ、オビトとリンとの回想シーンから、カカシのお父さんとのシーンへ。 思い出しながらカカシ死亡へ… ナルトは両生の術の修業中。しかし九尾が反応して失敗。 ナルトはカカシの死を感じ里へ戻ると言うが、まだ早いと止められる。仙術で感じるらしい。 ペインたちは里を襲う。暗部たち応戦するも巨大な口寄せに苦戦。そしてシズネ、イノイチたちペ インに見つか る。 ちなみに前々回あたりにでてきた女性の死体がペインになってる。 シズネ、イノイチがペインの正体を暴きに別の場所へ。そして、最後に混沌の中に木の葉丸がでて きて来週へ。 Translation by Pikasato From the flashback scene with Obito and Rin... To the scene with his father... Now Kakashi is about to take his last breath... NARUTO is having a training on Ryousei no Jutsu (Amphibious Technique). But due to an exclusion with Kyuubi, it failed. NARUTO found out that Kakashi is died and about to return to Konoha... But it's still early for him to stop them... Looks like he knew that by using Senjutsu (Sage Technique)... PEIN is attacking Konoha... Anbu is having a hard deal with a huge summon animal... Then, SHIZUNE and INOICHI encounter with one of the PEIN. The female dead body that they saw previously has turned to be a PEIN! SHIZUNE and INOICHI have found out the truth behind the PEIN and heading to another location... Then, Konohamaru appeared in a chaos... Chapter END Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Joah. Versteh jetzt nicht, warum manche Kakashifans das jetzt nicht lesen wollen. Da ist doch der so gewünschte Schwank in seine Vergangenheit - denn dann die ein paar offene Stelle füllt, die man von Kakashi noch nicht weiß. An sonsten hat der Mann alles gezeigt was er ist und noch viel mehr. Und nun bitte lasst ihn mit Würde abtreten. 2 Wochen vorbereitung darauf gab Kishimoto ja schließlich. Bitte keine 'Kakashi will survive' Aufrufe - das Forum gibt euch da alle Möglichkeiten dafür, zB Kakashi-Threads, -Zirkel. Aber bitte nicht überall, ja? =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 19:17:34 | |||||||
|
||||||
| Wer lesen kann ist klar im Vorteil,Kishi sagte das Kakashi etwas unglaubliches wiederfahren wird...also ist es für mich zwecklos zu Diskutieren ob er stirbt oder nicht. Vielleicht wird er auch für eine Weile verschwinden,aber das überlasse ich Kishimoto. Zu Naruto,ich bin froh das Kyuubi Fukusaku-sama abgestossen hat,einen Naruto mit einem Frosch auf der Schulter wollte ich mir gar nicht vorstellen. Aber ich denke das trotzdem fusionieren wird,aber nicht mit Fukusaku sondern mit .....Kyuubi !! Doch dazu braucht er die hilfe von Killer-Bee. Wahrscheinlich werden viele dagegen sein oder es bestreiten,aber was spricht dagegen ?? |
|
||||||
| @ Richie Kyuubi hilft ihm aber nicht bei seinem Senjujutsu. Von daher ist das Quatsch mit Kyuubi. Kyuubi wird er später anders einsetzen, und zwar vermutlich genauso, wie uns das schon Hachibi gezeigt hat. Man ist gegen Genjutsu immun, und man kann von einem Körper in den anderen switchen. Letzten Endes bin ich aber auch der Meinung, das Fukasaku der falsche Frosch auf Narutos Schulter ist. Ich bin mir sicher, wenn Naruto das ganze nochmal mit Gamakichi oder Gamaken (beide sein Alter) probiert, wird das Jutsu funktionieren. Fukasaku war schlicht und einfach für Jiraiya konzipiert und nicht für Naruto. Dasselbe galt für Ma Frog. Und wenn du dir den 2 ten Spoiler nochmal anschaust, dann wirst du feststellen, das Naruto spürt das Kakashi bereit tot ist. Von daher wäre das dann schon möglich. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| >Doch dazu braucht er die hilfe von Killer-Bee. >Wahrscheinlich werden viele dagegen sein oder es bestreiten,aber was spricht dagegen ?? Naja dagegen sprich jetzt zB, dass Naruto im 'Froschland' ist, wird sich aber bald auf den Weg nach Konoha machen, und Killerbee ist in einem See und wird sich auf den Weg zu einem ominösen 'Enka' ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Teddy Ich glaube wenn Kyuubi Fukusaku abgestossen hat wird er auch andere weniger erfahrene Frösche abstossen,das heist das es unmöglich sein wird mit einem Frosch zu fusionieren. Von daher sehe ich keine andere möglichkeit,doch wenn er mit Kyuubi fusionieren würde ergäbe dies viele,viele möglichkeiten und ein neues cooles böses Outfit. Und vielleicht braucht er Killer-Bee überhaupt nicht,ein Frosch von Jiraya hat die Schriftrolle und das Geheimnis. Was Kakashi betrifft,ja natürlich wird es rückblicke geben um die Dramatik zu steigern,wenn Kishimoto Kakashi nicht erwähnt hätte würde ich auch glauben das er stirbt. Aber so ?? Nochmal um es zu wiederholen warum(?) sollte Kishi sagen das Kakashi etwas "unglaubliches" wiederfahren würde und dann lässt er ihn einfach sterben ?? Damals sagte er auch er würde allen Fans von Itachi und Sasuke ein befriegidendes ende geben und das tat er auch. Und das er jetzt Kakashi sterben lässt,und das nach dieser Ausage,das ergibt einfach keinen Sinn. |
|
![]() |
||||||
| Da kann ich richi30 nur zustimmen. Ich hatte ja fest an den Spoiler geglaubt, wo er mit Sakumo am Feuer sitzt. Wenn der stimmen würde wäre das lediglich eine Nahtoderfahrung und das hieße nicht zwangsweise das er stirbt. ...Abwarten. Wie immer. Wegen Fukasaku... Hatte Kishimoto in dem Vorschau-Interview nicht gesagt, dass Naruto im Kampf gegen Pain den Hermit-Mode nicht einsetzen kann? Nun, dann wissen wir ja jetzt wieso xD Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
||||||
| @ Richi >Ich glaube wenn Kyuubi Fukusaku abgestossen hat wird er auch andere weniger erfahrene >Frösche abstossen,das heist das es unmöglich sein wird mit einem Frosch zu fusionieren. Möglicherweise. Ich glaube aber eher, das Kyuubi Fukasaku deshalb abgestossen hat, weil der alte Frosch dann die Oberhoheit über Narutos Körper hätte. Mit anderen Worten, Kyuubi würde niemals einen Nebenbuhler zulassen, der ihm alters und weisheitsmäßig noch über sein könnte. Verstehst du was ich meine? Gamakichi ist genauso schlau wie Naruto, von daher würde von dem jugendlichen Frosch auch keine Gefahr hervorgehen. Anders könnte das bei dem alten Frosch sein. Zumindest aus Kyuubis Perspektive. Fukasaku könnte Kyubi Geheimnisse über den Uchiha Clan entlocken, oder möglicherweise sogar Kyuubis Gedanken lesen. Wir wissen nicht, wie stark Fukasaku wirklich ist, aber wenn er die Rolle von Yoda aus Star Wars übernommen hat, dann ist er verdammt stark, weise und vor allem intelligent. Aus Kyuubis Sicht eine Gefahr. >Von daher sehe ich keine andere möglichkeit,doch wenn er mit Kyuubi fusionieren würde ergäbe >dies viele,viele möglichkeiten und ein neues cooles böses Outfit. Ich glaube ja auch, das diese Fusion zwischen Kyuubi und Naruto irgendwann angebracht sein wird. Aber die soll ihm dann doch bitte Killabee beibringen. Auf diesen Weg könnte Kumo und Konoha gleich ein ähnliches dickes Band knüpfen wie Suna und Konoha aufgrund von Shikamaru/Temari oder Naruto/Gaara. Wenn Kishi das mit Kumo ähnlich gestalten würde, könnte das Ganze nochmal richtig interessant werden. So wäre es auch möglich, das Killabee im Falle eines Ablebens von Kakashi irgendwann mal Narutos Übergangs Sensei wird. Auch wäre es möglich, das Samui ähnlich wie Tsunade eine Medical Spezialistin ist. Das wiederum, heißt aber abzuwarten. Wäre das so, könnte sie z.B Sakura trainieren, im Falle von Tsunades Tod. Für die Zukunft hätten wir auf jedenfall geeignete Kandidaten, die den Job als Sensei ausfüllen könnten. >Und vielleicht braucht er Killer-Bee überhaupt nicht,ein Frosch von Jiraya hat die Schriftrolle und >das Geheimnis. Wenn sich diese Schriftrolle mal darauf anwendet, wie man Kyuubi kontrolliert. XDDDD Ich glaube nach wie vor, das die einen anderen Zweck vorsieht. Ausserdem gibt es im Zusammenhang mit Minato noch 2 andere wichtige Fakten. In Jiraiyas Ansprache mit dem Schriftrollenfrosch, war von einer alten Lagerhalle die Rede Riechi. Was zum Henker soll das für eine Lagerhalle sein? Haben die Uzumakis bzw. Namikazes da ihr Bluterbe gehütet oder wie? Außerdem meint Sandaime, ganz am Anfang des ersten Kapitels, das es hochgefährlich wäre, wenn Naruto die Schriftrolle die er aus dem Raum des Hokage gestohlen hatte, angewendet hätte. Wir wissen bis heute nicht, um was es für eine Schriftrolle es sich da überhaupt gehandelt hatte. Wir wissen nur, das Naruto gerade mal die erste Seite davon gelesen hatte, bevor Iruka das Ding wieder in seine Hände bekommen hatte. 2 ungeklärte Fragen also. >Was Kakashi betrifft,ja natürlich wird es rückblicke geben um die Dramatik zu steigern,wenn >Kishimoto Kakashi nicht erwähnt hätte würde ich auch glauben das er stirbt. Es ist doch die Frage, was Kishi mit Kakashi vor hat. Entweder lässt er ihn eine Scheintod Erfahrung machen, und Kakashi hat die Gelegenheit im Jenseits mit seinem Vater und seinen Freunden reden zu können, um dann schließlich wieder zurück zu dürfen, oder er bleibt dann eben wirklich tot. Fakt ist, das Bild am Lagerfeuer wo er mit seinem Vater redet ist echt. Einigen wir uns bis dato erstmal, das Kakashi die Naruto Welt vorerst mal verlassen hat, um das Jenseits zu besuchen. Ob Kishi daraus jetzt eine Flattliner Folge macht, oder Kakashi wirklich am Ende stirbt, wird die Zukunft weisen. >Aber so ?? >Nochmal um es zu wiederholen warum(?) sollte Kishi sagen das Kakashi etwas "unglaubliches" >wiederfahren würde und dann lässt er ihn einfach sterben ?? >Damals sagte er auch er würde allen Fans von Itachi und Sasuke ein befriegidendes ende geben >und das tat er auch. Das ist der entscheidende Punkt, an dem ich dir Recht gebe Richi. Er hat letztes Jahr im Interview gesagt, das er mit Kakashi noch großes vor hat, und das Kakashi irgendwann eine schwierige Situation lösen muss. Mit großes vor, könnte er meinen, das es Kakashi gelungen ist, dem Tod zu entfliehen um wie durch ein Wunder zurück zu den Lebenden zu kommen. Noch hat er eine Aufgabe in Konoha. Meiner Meinung nach, wird es Tsunade sein, die gehen muss aber nicht Kakashi. Das wäre aus Sicht der jetzigen Entwicklung ein Logikfehler, wenn Kakashi dann nun wirklich sterben müsste. >Und das er jetzt Kakashi sterben lässt,und das nach dieser Ausage,das ergibt einfach keinen >Sinn. Wie gesagt. Das ist genau der Punkt. Aber nennen wir es eben Koma, oder klinisch tod indem Zustand in dem Kakashi jetzt ist. Er erinnert an Jiraiya, kurz bevor dieser wusste, das er abtreten musste. Nur bei Jiraiya war dessen Zeit gekommen, bei Kakashi noch lange nicht. Wie gesagt. Auch wenn Kakashi wirklich tot anstatt scheintot sein sollte, ich traue Tsunade durchaus zu, die gleiche lebens rettende Ninjutsu wie Chijo aus Suna drauf zu haben. @ Vei >Da kann ich richi30 nur zustimmen. Ich hatte ja fest an den Spoiler geglaubt, wo er mit Sakumo >am Feuer sitzt. Wenn der stimmen würde wäre das lediglich eine Nahtoderfahrung und das hieße >nicht zwangsweise das er stirbt. >...Abwarten. Wie immer. Gut aber dann wäre er zumindest vorrübergehend nicht in der Lage nur noch einen Schritt zu tun, und ist zumindest ohnmächtig oder auf einer Schwelle zum Jenseits. Kakashis Zustand ist dennoch extrem kritisch und er bräuchte dringendst einen Arzt, bevor es ganz zu spät ist. Dann könnte ihm nur noch eine Tote vor dem Leben erretten Ninjutsu helfen, und ob die Tsunade drauf hat, müssen wir abwarten. >Wegen Fukasaku... Hatte Kishimoto in dem Vorschau-Interview nicht gesagt, dass Naruto im >Kampf gegen Pain den Hermit-Mode nicht einsetzen kann? Nun, dann wissen wir ja jetzt wieso >xD Du meinst dieses Fake Interview, das hier neulich mal einer gepostet hatte? Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Hmm joah.. bei MH ist Raw nun draußen. Die Schlussszene von Kakashis Rückblick ist, wie er aus den Trümmern Kopfunter hängt. :| Und dennoch kann man noch nicht sagen, er ist für immer hinüber.. Das ist irgendwie das schlimme an der ganzen Sache xD Trotzdem denke ich nicht, dass Tsunade ein Jutsu, wie Chio kann. Das war doch von ihr entwickelt worden, um Puppen zu beleben. Tsunade hat zwar auch kuriose, selbstentwickelte Jutsu, wie die Zellenerneuerung im Eigenen Körper, doch bezweifle ich doch sehr stark, dass sie sowas kann, wie die Suna-oma. Ganz einfach aus dem Grund, dass Tsunade sowas nicht entwickelt hat - da sie nie was mit toten Gegenständen zu tun hatte. Ihre Spezialität ist es nämlich noch Lebende zu stabilisieren.. Das zweite Große Thema des Kapitels.. 'Narutos Training' hmm.. ich warte erstmal ab, bis der Text dazu kommt, bevor ich da der Diskussion mit der Fusion beitrete! :D Dritter Teil - ganz klar - der von mir schon so lange erwartete Angriff auf das Aufklärungsteam. Animal Realm sogar mit ganzen 2 Beschwörungen. Und bei Shizune und Inoichi hats wohl einen Zusammenhang mit den anderen Informationen hergestellt - die wir wohl trotzdem noch nicht erfahren werden ^^ Merkwürdig fand ich, dass Tsunades Schnecken von irgendwo hergeflogen waren und Ino fast zerquetschten xD hmm.. naja Morgen wissen wir mehr. |
|||||||
|
||||||
| Täusch ich mich oder ist das echt negato auf einen der bilder?? |
|
![]() |
||||||
| Hmm joah.. Das Kapitel ist jetzt schon draußen.. Aber weiter gebracht hats mich nicht wirklich. Fukasuke sagt, dass der 9-schwänzige ihn abstößt, und es so nicht zu dem 'Amphiben'-Modus kommen kann. Was die Sache mit den Ermittlungsteam angeht - nun wissen sie, dass Animal Realm die Fähigkeit von dem toten Pain hat - nämlich die Beschwörungen. Alles ein Alter Hut, aber vielleicht erfahren wir nächstes mal ja was von den 'Infos' die uns Shizune immer vorgehalten hat ^^ @abgemeldet Was Nagato? Wo dasn ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 14:01:46 | |||||||
|
||||||
| Ah ist wohl irgendein gedanke von ibiki und im hintergrund ist der gründer der ninjawelt oder negato oder wer aucch immer |
|
||||||
| @ Konsti Das ist der Sage Ninja und nicht Nagato. Sieht man an dessen Kette. @ all Ich hätte da mal eine Theorie. Was haltet ihr davon, wenn es der Sage Ninja all die Jahrhunderte geschafft hätte, zu überleben. Zwar lebt Nagato auch noch, ist aber nur ein Werkzeug des Sage Ninjas. Wäre doch möglich oder? Es ist nämlich schon das 2 te Mal, das wieder der Sage Ninja ins Spiel kommt. Zuerst hatten wir ihn bei Jiraiya gesehen, und jetzt bestätigt es Ibiki nochmal, das der Sage Ninja alle Jutsus der Welt benutzen konnte. Wenn der Typ es also irgendwie geschafft hätte, eine Ninjutus zu kreiieren, die ihn ähnlich wie Hidan unsterblich gemacht hat, wäre es in der Tat möglich, das er Akatsuki durch Nagato bzw. seine Pain Puppen kontrolliert. Ergo wäre er dadurch nicht nur A) sehr viel älter als Madara Uchiha, B) er wäre diesen auch noch weit voraus. Der Sage Ninja kennt dadurch das Sharingan und hätte dementsprechend Vorkehrungen treffen können, um sich selbst vor Madara abzuschirmen. Ich bin wirklich gespannt, wer denn nun in diesem Turm da jetzt haust? Zum anderen Teil. Auch nach lesen dieses Chapters, ist es nach wie vor schwierig zu sagen, ob Kakashi tot bleibt, oder ihm sein Vater zurück ins Jenseits beordert, nachdem Kakashi ihm seine Lebensgeschichte erzählt hat. Für mich wirkt das Ganze eher wie bei Harry Potter, wo Harry seinen Mentor im Jenseits besucht hat, um anschließend zurück in die reale Welt zu gelangen. Fakt ist, das sich Kakashis Seele derzeit bei seinem Dad im Jenseits befindet und somit er physisch tot ist. Lasst es mich mal so ausdrücken. Stellt sich die Frage, ob sein Dad irgendeine Macht besitzt, Kakashi zurück zu schicken, oder ob Kishi das den Lesern wirklich antut und Kakashi tot lässt und er noch eine letzte Beerdigung bekommt. Letzen Endes muss aber Kishi diese Entscheidung alleine treffen. Spätestens dann, wenn der Pain Kampf zu Ende ist, wissen wir mehr. Das Ende finde ich auch mal interessant. Konohamaru sieht so aus, als hätte er gegen irgend jemand kämpfen müssen. Der ist schwer aus der Puste. Sollte dem wirklich nächste Woche ein Pain Körper auflauern, wird es richtig düster für Konohamaru. Besser ist, wenn in seiner Nähe, sich Gai und sein Team aufhält. Ebisu, wäre auch geeignet. Immerhin ist er ein Spezial Jonin, und Konohamaru ist einer seiner Schüler. Wobei es mal interessant zu sehen wäre, was Konohamaru in all den Jahren für Jutsus gelernt hat. Ich glaube, das wenn der kleine irgendwann mal ne Kuchiyose beherrscht, wird es die seines Großvaters sein. Er wird Affen beschwören können. Das passt nicht nur zu Konohamarus Charakter, es würde auch zeigen, das der kleine ganz eindeutig dem Sarutobi Clan zugeordnet werden muss. Mal sehen. Ich weiss nur, das Naruto mit 11 Jahren noch nichtmal einen Doppelgänger zustande gebracht hat, von daher muss man Konohamaru schon fast zu den Genies rechnen. Letzten Endes geht der Pain Kampf allmählich in seine entscheindende Phase über. Auch wenn das nur ein Überbrückungschapter wird, so darf doch zurecht auf Besserung gehofft werden. Gruß TED |
|
||||||
| Ich denke immer noch dass negato an einer maschine angeschlossen ist und er deshalb diese tote körper dazu verwendet um zu kämpfen. |