Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Und das ärgert mich maßlos...das heißt 2 Wochen bangen ob Kakashi das Ding nicht doch noch überlebt ;_; |
|
![]() |
||||||
| >Der Nagel hat Kakashi nicht getroffen, er hat den mit seinem Sharingan verschwinden lassen O__o Soweit ich das verstanden hab. Aber er hat ja sein letztes Chakra verbraucht, anscheinend, indem er Chouji geholfen hat. Und wenn man sein Chakra vollkommen verbraucht ist man hinüber >Ähm auch nein xD Choji's Dad hat Kakashi gerettet. Der Painkörper ist immer noch nicht hinüber und will Choji was antun und dann benutzt Kakashi sein MS um das was da angeflogen kommt verschwinden zu lassen (xD omg hört sich an wie bei Panini) Und dann weiß man nicht ob er nun tod ist oder nicht .... o__o Meiner Meinung nach fängt Choza ein Geschoss ab das auf Chouji zielt und stirbt deshalb. Und Kakashi benutzt sein MS um das zweite Geschoss das auf Chouji zielt verschwinden zu lassen - klingt echt nach Panini XDD - und dann denk der Painkörper "So he used his Power for that, too" und dann wird Pain mit dem Nagel eingeblendet O__o Also muss er vorher das gleiche mit dem Nagel gemacht haben. Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 12:40:03 | |||||||
|
||||||
| @ Eventus Ob Kakashi jetzt stirbt, müssen wir einfach abwarten. Ich wage nicht darüber eine sichere Prognose zu machen. Und das wir deswegen 2 Wochen warten müssen, ist eben so. Kishi wird sich schon seine Gründe haben, warum er kurz davor ist Kakashi sterben zu lassen. Vielleicht soll Kakashi dadurch einfach reifen. Nach dem Motto, du stehst kurz vor dem Tod, kommst aber nochmal zurück um die anderen erretten zu können. Noch eine Sache ist interessant. Dieses Mädchen in dem Sack, ist das Rin? War das ihre Leiche? Und noch eine Sache zu Pain. In diesem Turm, was denkt ihr? Sitzt da vielleicht Nagato drin, oder ist Konan doch diejenige die Pain steuert? Interessant ist übrigens die Tatsache, das der Asura Pain ein Roboter ist Leute. Ich glaube, ich hab mit meiner Theorie von wegen Borg, doch gar nicht so Unrecht gehabt. Und ein Ninja der fliegen konnte, haben wir übrigens so auch noch nicht gesehen. Zwar konnte Madara durch den Raum/Zeit Kontinuum springen, aber weggeflogen ist er glaube ich auch nicht. Stellt sich für mich die Frage, wer will Pain eigentlich bezwingen? Danzou scheint jawohl keine Lust darauf zu haben, gegen ihn zu kämpfen. Wer weiss, vielleicht hat er ja wirklich nen Deal mit Madara ausgehandelt. Das traue ich diesem alten Hardliner Strategen durchaus zu. Auch scheint es ihm nicht wichtig zu sein, wenn die Konohaner in großer Anzahl draufgehen. Das wäre ein absoluter mießer Hokage für Konoha. Warten wir es ab, ob er und Madara nicht doch was im Hintergrund am Laufen haben. Das traue ich diesem kranken alten Mann, durchaus zu. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 13:08:11 |
|
||||||
| Also war ich doch nicht die einzige die den gedanken hatte, das könte rin sein, aber woher kommt sie udn wieso ist sie (Ansacheinend) Tot? Und wo war sie vorher? |
|
![]() |
||||||
@KarioSpoiler>-Danzou versichert das Akatsuki Naruto nicht kriegt,wie soll das gehen?Hat er ein Abkommen mit Madara? Es ist mir unbegreiflich, warum das so wenige Leute verstehen...er hat den Botenfrosch gekillt! Dadurch wird Naruto erst zurückkommen, wenn sein Training beendet ist. Pain hat keine Ahnung, wo Naruto steckt und Danzou hofft, dass er dann abzieht. Was letzten Endes aber absoluter Schmarrn ist, da Pain nur seinen Seelenseher benötigt um in Tsunades Kopf hineinzugucken. >-Wer ist der Frauenkörper,welcher im Totensack war?Rin? Das wäre eine tolle Theorie, die ich mir auch wirklich wünsche. Wenn Kakashi jetzt aber tot wäre, hätte das leider keinen Belang mehr. >-Kam Kushina aus Kirigakure oder woher? Sie kommt aus dem 'Reich der Strudel', frag mich bitte nicht, wie das auf jap. heißt. War das nicht dieser Ort wo Anko in den Filler-Folgen 'ne Mission hatte? MfG |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde die Frau im Leichensack ist der weibliche Pain Körper. Sie hat die gleiche Frisur wie diese. Und wenn es so ist, müsste Pain unmengen von Ersatzkörper haben, weil in Ame haben sie ja alle Toten zu ihm bringen müssen.zu dem Turm bzw. |
|
![]() |
||||||
@TeddykunSpoilerhmm.. zu Bleach: ja Recht hast du, die Hollowgeschichte ist spätestens mit der Rettung von Rukia aus der Soul Society eher in den Hintergrund gerückt. Aber trotzdem behaupte ich mal jetzt "die Arrancer sind auch nur Hollows" (halt nur 'gepimpt' von Aizen ^^). Und trotzdem muss ich schon sagen, da hast du recht, die Espada ähneln schon sehr den Akatsukis, nur halt wird die Espada von Aizen geführt, und sind alle samt quasi wie seine ausführende, untergeordnete Macht, während er drüber steht und nur am Bestimmen ist ^^. Bei Akatsuki scheint der Anführer jedoch eine nicht so hervorstehende Rolle zu haben, da auch Pain selbst nen einheitlichen Mantel trägt, und selbst auf die Jagt nach den Jinjuuriki geht (oder Madara als Anführer - ist ja noch nicht ganz geklärt - bei dem gilt jedoch selbiges.). Um mal die Ziele von den Bleach-Bösewichten, und den aktuellen aus Naruto gegenzustellen; In Bleach versucht zu allererst Aizen einen Kollabs der Dimensionen (?) mit Hilfe von dem Dings Bunms Ding (?) aus Rukias Gigai,.. oder sowas ähnliches.. (jedenfalls was ganz ganz böses :D) Pain versucht, wie ich das verstanden habe sowas wie eine kontrollierte, friedliche Gesellschaft zu bilden, indem er eine Superwaffe aus den 9 Bijus kreirt, damit einen Ninjaweltkriegt und damit die Ländergrenzen auflöst. Hier, im Gegensatz zu Bleach, könnte man sagen "ja.. ist ja eigntl ein toller Plan - Akatsuki ist nicht wirklich die Wiedergeburt des Teufels" xD .. aber soweit würd ich mich nichtmal aus dem Fenster lehnen xD .. Das konnte man auch bei den vorherigen Bösewichten nicht wirklich behaupten - nehmen wir nur mal Suna.. Sunagakura hat sich mit Otogakure zusammengetan und sind gegen Konoha vorgegangen und haben den Hokage getötet. Jetzt sind Konoha uns Suna 'Best Friends'. Als kann man in Naruto nicht wirklich die eine Rasse bzw. Organisation / Land als rein böse abstempeln, was man in Bleach mit den Hollows/Arrancers machen kann. Stell dir doch mal in Bleach wird jetzt so mir nichts dir nichts Matsumoto sterben, weil sie es mit den 3 Fraccons nicht aufnehmen kann. Was hat ihr Tod da für einen Sinn? Es macht meiner Meinung nach in solch einem Szenario keinen Sinn - in der Narutoumgebung hingegen ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht so abwegig, dass jmd der 'Guten' sprich Konohaner stirb. .. aber naja.. irgendwie bringt die Diskussion nicht wirklich was zu One Piece: hmm da kann ich dir leider nichts zu antworten, weil mir bisher so bisschen Zeit und Lust gefehlt hat da noch von Anfang an einzusteigen, da ich vorher weder am Anime noch am Manga interessiert war, und irgendwie wenn ich mir so anseh wieviele Kapitel das schon hat.. -_- naja mal gucken.. :| zum 'Konoha's Next Top-Hokage'-Statement: ^^ Für mich, um ganz ehrlich zu sein, ist der einzige Kandidat immer noch Naruto. Ganz einfach weil ich nicht an den Tod von Tsunade glaube. Von daher hab ich mir noch nicht wirklich überlegt, wer so überhaupt noch in Frage kommen könnte. Und ganz ehrlich gesagt will ich auch nicht, dass es sowas wie einen 'Übergangs-Hokage' gibt.. in den 3 Jahren, in denen der Manga spielt 3 verschiedene Hokage zu haben ist doch auch voll asi?! nun.. leider sterben nunmal in Naruto Gute Charaktäre, und es könnte auch Tsunade tatsächlich treffen; in dem Fall denke ich da etwas anders als du, nämlich halte ich dann Yamato für die Beste Wahl! Ich seh in nämlich nicht als so unerfahren, wie du, sondern als einen durchaus fähigen, sympathischen und auch autoritären Anbu! Außerdem gibts da auch nen Bezug zu den vorherigen Kage - und zwar den Konohagründer Hokage der Erste! (alle bisherigen Hokage hatten ja auch irgendeine Beziehung zur Vergangenheit des Dorfes und des Amtes.) Vielleicht ein bisschen absurd, weil Yamato ja eigentlich nur ein 'Experiment' von Orochimaru war, aber was solls :D Den Hiyuuga Vater halte ich zwar ebenfalls für einen fähigen und starken Mann, doch schätze ich seine Chancen bei Kishimoto gegen 0,1-0,5% :| hmm dann hast du noch Guy erwähnt ^^ oh Mann.. also wenn der Hokage wird xD .. das wär ja ein Witz :D Obwohl ich schon sagen muss, das könnte schon klappen - ich denke da jetzt grad nämlich an den aktuellen Raikage, ich glaub die würden sich mit Guy, sollte der Hokage werden prächtig verstehen ^^ Danzou als nächster Hokage wäre dagegen eine Katastrophe.. obwohl es schon fast am wahrscheinlichsten ist, dass er der nächste werden könnte, sollte Tsunade bald sterben, denn er will es um jeden Preis. zu Naruto und Killerbee: ha! Da hab ich noch garnicht dran gedacht, dass Naruto noch nen Ausbilder brauchen wird! Ich schätze der wird jetzt nach den nächsten Kämpfen ziemlich erwachsen und mächtig sein, sodass kaum ein Shinobi ihm noch was beibringen könnte und somit ein neuer Sensei ausgeschlossen wär. Aber die Kraft des Kyubi zu kontrollieren könnte ihm wirklich nur Killerbee beibringen - naja vielleicht noch Madara ^^ .. denkst du denn Teddy, dass die anderen Jinjuurikis noch irgendwann ne Rolle spielen werden? Ach ne.. sind sind doch nun wohl schon alle samt tot, da ihnen der Biju genommen wurde! Òo nich? Aber war schon interessant, dass Kishimoto uns damals die kompletten Jinuurikis präsentiert hat. :/ Da waren schon ein paar sehr interessante Figuren dazwischen, wie ich finde. zum aktuellen Kapitel: Das Mädchen in dem Sack war auf jedenfall der neue Painkörper, der die Beschwörungen drauf hat - 'Animal Realm' Ob das nun wirklich Rin war oder nicht, ist eine Frage, die uns dann wohl nur Kakashi hätte beantworten können. Doch die werden wohl so schnell nicht mehr auf einander treffen, da Kakashi nun wohl im Eimer ist. Außerdem greift sie ja mit nem anderen Pain die 'Zentrale der Ermittlung' da an! Auf den Kampf bin ich auch schon gespannt, ob da nun Inos Vater kämpfen wird, Ino selbst oder gar Shizune? Ob die nun die ersten werden, die die 2 Pains erledigen - da sie nun sein Geheimnis kennen? Kennen sie überhaupt das Geheimnis? xD Fragen über Fragen.. :D doch leider keine Antworten nächste Woche =( Es steht jedenfalls schonmal fest, dass sie Wissen, dass Pain nur tote Körper zu 'seinen Körpern' macht. bzw das wird dann Inos Vater herausfinden, wenn der Animal Realm sie im nächsten Kapitel angreift. Ich frag mich auch was es auf sich hat mit den Turm da.. muss der wahre Pain sie Leichen erst dort vorpräparieren, oder kann er einen gefallenen Konohaner schon jetzt sofort 'verwenden' Òo Dann ist dann noch die Frage mit den Fähigkeiten.. jeder hat eine besondere Fähigkeit. Gibt Pain dem Körper diese Fähigkeit - oder sucht er sich Körper aus, die diese Fähigkeit haben und stellt so sein Team zusammen? Es ist ja schon auffällig, dass der von Jiraiya getötete Pain das selbe konnte, wie der neue Pein Körper. Ich vermute ja, dass es nicht am Shinobi liegt - denn es wär schon sehr ungewöhnlich, dass Pain eine genau solche Fähigkeit nochmal findet. :/ hmm und der 'Raketen-Pain'.. xD ja also da weißt ich auch nicht recht, wo ich den einordnen würde.. so wie der seine Gliedmaßen aufreißt und daraus Rakten abfeuert xD .. ich denke ja, dass er das erst so richtig einsetzten konnte, nachdem er diesen '3(oder 4?)-Köpfe-Modus' aktiviert hat ^^ Das es aber ein Cybog zum Teil aus Stahl ist, das will ich einfach nicht glauben! ó.ò und der God-Realm Pain da.. der 'Fliegende Holländer'? xD Naja ich schätze, es ist auf seine Fähigkeit zurückzuführen - und zwar Dinge abzustoßen bzw Anzuziehen. Hier hat er halt sich selbst vom Erdboden abgestoßen, um einen großen Sprung zu machen. Auch eine witzige Art sich fortzubewegen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht warum aber mich erinnert das an die Cyborgs von DBZ und kann sich noch jemand daran erinnern das ein Cahper gab in dem mehrere Capseln? aufgestellt waren und Personen darinnen lagen??? Ist schon ewig her aber vielleicht weiß jemand noch was ich meine. Wäre ja schon sehr seltsam wenn Pain Tote umpräperiert zu Cyborgs oder ähnlichem. Aber es würde mich schon schwer an DBZ erinnern ... >und der God-Realm Pain da.. der 'Fliegende Holländer'? xD wie geil xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddy Immer wieder faszinierend: Ich schreibe einen kurzen, im Halbschlaf hingeblätterten Satz - und es fällt jemanden auf. Ich schreibe einen halben Roman - und keinen interessiert es. Fazit: Texte kurz und präziese schreiben ôo~ Ich bin noch unentschlossen. Kakashi stirbt: ja, denn der Schüler wird seinen Meister übertreffen. Die nachfolgende Generation wird ein neues Konoha aufbauen etc. Kakashi stirbt: nein oder zumindest noch nicht, Kishi kann Naruto nicht so schnell aufeinanderfolgend wichtige Bezugspersonen nehmen. Naruto müsste zumindest in der Nähe sein und den Tod mitbekommen (wenn Kishi das anders macht, wäre das aber lahm.) Und Kakashi kann >>noch<< nicht sterben, weil... weil er Kakashi ist Ôo mö~öp Bisher hat er noch keinen großen gigantischen alles in Erinnerung bleibenden Kampf gehabt. Das Rätsel um Rin und Obito ist noch nicht gelöst. Und dabei wird Kakashi eine wichtige Rolle spielen. Das bedeutet zumindest, dass er noch einige Wochen durchhalten muss. Meinetwegen stirb er nachher an seinen schlimmen Verletzungen. Aber noch nicht gleich und sofort. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| so so wir haben den Chapter und wie immer haben wir viel mehr fragen als Antworten. ich will nicht um den heisen Brei herumreden und fange mal gleich an. 1.Danzuo....wenn ich richtig verstanden habe will er nicht das die Akas Naruto bzw den Nine-Tail bekommen ...warum ? Eigentlich sollte ihm das egal sein oder ? 2.Kakashi...bitte jetzt keine Buu rufe aber wäre es möglich (!) das Kakashi eine auserordentliche erfahrung macht und dann das EMS bekommt ? Wäre doch möglich oder ? Itachi und Madara sagten ja immer das es eine "Blutverwandschaft" geben muss um das EMS zu bekommen,das wissen wir ja alle schon. Die Geschichte über das MS und EMS,ABER Kakashi hat doch das Auge von Obito bekommen -- da sind wir uns einig oder ? Und mit dem Auge hat er auch ein Teil von seinem Blut bekommen oder nicht ? Ich weis es klingt blöd aber wäre es nicht möglich,mal als kurze erinnerung an das zweite treffen von Itachi und Kakashi damals sah (!) itachi das Kakashi das MS hat obwohl er es in diesem Zeitpunkt noch nicht eingestzt hat oder ? Er war mehr als überrascht und das einzige Kommentar war ..."Kakashi du ...unmöglich" . Und wenn es Kakashi geschaft hat das MS zu bekommen ,wieso soll er nicht schafen das EMS zu aktivieren ?? Ich weis,ich weis das dies unmöglich klingt doch als wir das MS von Kakashi zum ersten mal sahen waren wir baff oder ? Kakashi kann noch von vielen gerettet werden z.B. Gai,Tsunade,Sakura, Nejis Onkel usw.,die sahen wir bis jetzt überhaupt nicht bis auf Sakura mit ihrem kurzauftritt. |
|
![]() |
||||||
| Achja, findet noch jemand, dass die Kapitel seit Pain in Konoha ist so.. unübersichtlich sind? Wie ihr schon sagtet, manche Zusammenhänge werden abgeschnitten und man muss vier Kapitel warten, bis das genauer erklärt wird Ôo Da wünscht man sich schon richtig, dass es die Folgen bald als Anime gibt ~____~ Da muss man wenigstens nicht wochen lang warten. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Ja, die Kappis sind unübersichtlich. Das fehlen ganze Stücke des Kampfes mit Pein, deshalb ist der Kampf auch so kurz. Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. |
|
||||||
| ich will das kommende chapter erst gar nicht lesen /).(\ COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| *patt* *Keks geb* Ich kann mir nicht vorstellen das Kakashi tod ist ^_~ sagt mir mein Bauchgefühl Außerdem wären wie Teddy schon anmerkte viele Fragen noch offen *flüster* @Copyninja kann es sein das du auch zu Sarina_Chan91's Gebi kommst?? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| *keks nimmt* danke o.O *mampft* in ecke sitzt und hin und her wiegt* dieser Satz o.O am ende >< jep das tu ich ^^ dachte gerade das selbe xD COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 17:07:05 |
|
![]() |
||||||
| So wird Kakashi also sterben? Jemand den man für Groß gehalten hat, wird nach so ein lausigen Chapter den Löffel abgeben? Nääääh, das glaube ich nicht. ^^ Ja gut, sein tolles Sharingan gegen Ende, super toll, aber so hätte Kakashi meines Ansehens nicht sterben sollen. Das Chapter an sich war ja nicht gerade doll: Da sinnloses Gelaber, hier sinnloses Gelaber. Ok, das mit Choji und sein Vater war schon rührend, aber wtf was ist mit diesem Danzou?? Der will Hokage werden? Sagt mal, wer ist das überhaupt (Sarkasmus ^^)? "Unwichtige Nebencharaktere und Statisten kommen nach Huffelpuff". Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein ^^; Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 16:41:52 | |||||||
|
||||||
| aber es steht im letzten satz o.O und zu danzou: möge ihn der blitz beim scheißen treffen COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| @richi30 >1.Danzuo....wenn ich richtig verstanden habe will er nicht das die Akas Naruto bzw den Nine-Tail bekommen ...warum ?>Eigentlich sollte ihm das egal sein oder ? Danzou will Hokage werden. Konoha muss und wird sich mit Akatsuki rumplagen müssen. Wenn sie Naruto haben, werden sie stärker und ein Krieg wird beginnen. So derzeit die 'Fakten'. Nehmen wir an (blödes Beispiel) der Chef von McDonald's wird gestürzt, während er mit BurgerKing konkurriert. Bei Mc arbeitet ein vielversprechender Mitarbeiter mit tollen Ideen, den King haben will. Lässt das der Übernehmer von Mc zu? Nein, denn dann hätte er eventuell ein riesen Problem als Geschäftsführer. = Der Eroberer muss vorausdenken und sich jetzt schon als Oberhaupt sehen! MfG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 17:07:40 | |||||||
|
||||||
| burger king is besser als mcdonalds o.O manoman ich hoffe sosehr dass kashi vllt doch nicht tot ist und er er wenisgtens noch etwas aushält >< ich quetsche jetzt jeden japaner am bahnhof aus, was er derzeit darpber weis *durchdreht* COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| >und zu danzou: möge ihn der blitz beim scheißen treffen *wegofl* xD OMG du denkst an sachen *lach* xD >ich quetsche jetzt jeden japaner am bahnhof aus, was er derzeit darpber weis Kishi also wenn ich du wäre, also ...... nach Deutschlad würd ich jetzt nicht kommen da dreht unser Copyninja durch xD >So wird Kakashi also sterben? Jemand den man für Groß gehalten hat, wird nach so ein lausigen Chapter den Löffel abgeben? Nääääh, das glaube ich nicht. Glaubich auch nicht sonst wär das schon nen ärmlicher Abgang für nen Hero (*schon wieder weg lach* wtf ich stell mir immer Sasuke im Superheldenkostüm vor wenn ich Hero lese xD) >jep das tu ich ^^ >dachte gerade das selbe xD Dan sehen wir uns auf jeden Fall ^_~ Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun: Danke an dieser Stelle für deinen 'Beistand'. Naruto war bisher immer ein Manga der auf sinnlose Opfer verzichtet hat. Und diese Zeit hätte ich gerne zurück und bis zum Ende - mehr hab ich nicht gesagt. Das ist meine Meinung und so wird sie bleiben. Aber scheinbar gibt es Leute die sich sogar schon daran stören welchen Steckbriefavatar man hat. Ich hab hier keine Lust auf Streit und da mach ich auch nicht mit, aber irgendwo reicht es echt. Wobei ich überhaupt nicht die Person bin die die ganze Zeit herumschreit von wegen "nein, er stirbt nicht, sonst soundso", ich habe lediglich gesagt ich hoffe und glaube nicht an seinen Tod. War wohl schon zuviel. Ich bin mit dem Thema jetzt jedenfalls durch und diskutiere darüber nicht weiter. Back to topic: Ob und wie genau Rin gestorben ist wurde ja nie gesagt, oder? Also ich wüsste jedenfalls nicht wo. Es wurde mal gesagt, dass alle seine Liebsten tot sind, aber ich würd gern mal wissen woran Rin dann abgekratzt ist xD Und Pain hat Kaka und Choji einfach stehen lassen. Wahrscheinlich isser jetz aufm Weg zu Shizune zu co., weil die zu viel über den rausfinden. So overskilled wie er is trau ich ihm zu, dass er das noch spüren kann... oder so. Und nächsten Freitag kommt also kein Chapter raus, sondern erst übernächsten weil er sich Zeit für die Story nehmen will? Das hätte er vielleicht... nya früher machen sollen xD" Ich für meinen Teil denke, dass jetzt noch son Katsuyu-Sprößling angedackelt kommt und Kaka wieder heilt. Er wird aber dann wahrscheins außer Gefecht gewesen sein oÄ, wir werden es ja sehen. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 18:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und nächsten Freitag kommt also kein Chapter raus, sondern erst übernächsten weil er sich Zeit für die Story nehmen will? Das hätte er vielleicht... nya früher machen sollen xD" Wahrscheinlich denkt er darüber nach was passiert wenn er Kakashi sterben lässt xD Ich will nicht wissen wie viele allein jetzt die japanischen Kids im dann nach dem Leben trachten Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| aber bei kashi fängts jetzt an wie bei j-man bei dem is auch dieses schwarze bild aufgetaucht =,( echt naruto wird voll der harry potter 7 verschnitt COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Schon aber das ist es ja schon öfter ohne das jemand gestorben ist. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| und bei wem ????? COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Naja ok es war nicht ganz schwarz aber fast xD als Sasuke nach dem Kampf mit Naruto zu Oro geht. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| und bei kakashi ganz schwarz ich denke,kishi ist dabei sich ne neue identität zusammenzubasteln COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Oder er hat bereits Briefbomben bekommen und variiert den geplanten Tod jetzt doch ^^ Na ja, wir werdens sehen. Ne Schwarzblende muss keinen Tod bedeuten, es bedeutet eher Ohnmacht erstmal denk ich. Siehe Choji und Neji, die sind nach den Torwächtern ja auch dramatischst umgekippt, sodass echt jeder dachte die verrecken. Ich bleibe jedenfalls ruhig und warte ab, macht euch nicht verrückt. Bringt die nächsten 2 Wochen ja doch nix. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
||||||
| hat es bei denen dann auch ne schwarzblende gegeben? COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Nach so langer Zeit melde ich mich auch mal wieder,liegt daran,dass mein Inet schrott ist -.- Also ich fand das Chapter eigentich recht gut,war viel spannung drinne un blöd ist,dass wir nun 2 Wochen warten müssen :/ Ich glaube nicht,dass Kakashi sterbe wird,auch wenn er am Ende an Obito und Rin dachte. Irgendwie sah das Mädchen in diesem Sack wie Rin aus O.o Aber das würde bedeuteten,dass Rin scon lange tot ist und nun vielleicht von Pain als nächsten Körper benutzt wird. Naja mal sehn. SpoilerIch werde wahrscheinlich ca 3-4 Wochen kein Internet haben und vielleicht zwischendurch mich mal nach Gelegenheit melden,ansonsten bis dann Leute! narutfreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||