Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 09.11.2008 16:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Schaut mal bei Kapitel 420 Seite 08 , Panel rechts unten:
>Pain hat n Konoha-Stirnband

Ich würde das auch eher als einen Fehler interpretieren. Kakashi und Pain im Nahkampf - schwarz/weiß sehen die sich auch schon ähnlich, fast die selbe Frisur, Stirnband an der selben Stelle..
Auf der nächsten Seite hat Pain ja auch wieder sein normales - also offensichtlich nur ein Fehler von Kishimoto.
Ein Fehler, der ihm eingentlich nicht passieren dürfte.. :|

Von:    _Shizuna_ 09.11.2008 16:17

>Ein Fehler, der ihm eingentlich nicht passieren dürfte.. :|

Kann ich dir nur recht geben. Aber ich glaube bzw. vermute immer mehr das Kishi die Ideen ausgehen und das er langsam keine Lust mehr hat Naruto weiter zu machen. Keine Ahnung warum aber es sieht momentan für mich so aus als ob er den Manga nur so schnell wie möglich beenden möchte
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Teddykun 09.11.2008 17:01
@ all

Spoiler
Ich habe da so ein Gefühl, das ich jetzt weiss wie es weiter gehen könnte.

Ob Kakashi stirbt, oder durch Tsunades Schnecken oder einem anderen Healing Ninja in letzter Sekunde geheilt werden kann, muss man sehen. Darauf will ich jetzt aber auch nicht eingehen.

Ich möchte eine Prediction zu Ino und ihren Vater abgeben.

Wenn Kishi nach einem Plan verfährt, dann müsste als nächstes Inoichi dran sein, der stirbt also Inos Vater. Wenn wir uns mal die Bilder dazu anschauen, dann sehen wir, das die Pain Frau also Animal Realm und der Ghost Realm auf den Weg zu Inoichi, Ibiki und Ino sind.

Ich fürchte, das Inos Vater in diesem Kampf der Nächste an der Reihe sein könnte, der stirbt kurz bevor er das Geheimnis um Pain lüften konnte. Vielleicht hat er die Lösung dann schon rausgefunden, und flüstert sie kurz vor seinem Tod seiner Tochter zu. Somit hätte dann auch Ino ihren dramatischen Part abbekommen.
Wenn Kishi dann dem ganzen mit Team 10 noch endgültig die Krone aufsetzen will, lässt er am Schluss dann noch Shikaku sterben, also Shikamarus Dad.

Da Tsunade vermutlich sowieso stirbt, wären dann nicht nur die 3 Sannins gestorben, sondern möglicherweise auch das "Alte Ino, Shika, Cho Trio".

Sasuke, Naruto und Sakura, wären dann möglicherweise die 3 neuen Sannin und Shikamaru, Ino und Choji sind das neue Ino, Shika, Cho Trio der Zukunft. Hat mal jemand daran gedacht?

Pain könnte also genau die alte Generation komplett auslöschen, damit die neue Generation dadurch über sich hinauswachsen könnte.

Allerdings höre ich dann schon wieder Flammendo schreien, das wir dann schon wieder zuviele neue Marty Stues und Marry Sues bekommen würden.

Fakt ist, das wir in Pain einen Feind haben, der bis dato eigentlich nicht zu töten ist. Noch nichtmal Super Sasuke würde gegen ihn bestehen, und auch bei Itachi, hätte ich enorme Zweifel daran das er ihn töten könnte.

Letzten Endes bin ich in 14 Tagen wirklich gespannt, ob Kishi jetzt nach dem Verfahren arbeitet, alle Ältesten,Eltern und Lehrer unserer Rookies durch Pain abschlachten zu lassen, oder ob er sich was Neues einfallen lässt, und Danzou trotz allem neuer Hokage wird.

Wie gesagt. Zu Kakashi möchte ich mich nicht äußern, da seine Zukunft einfach ungewiss ist. Hier kann alles passieren und ist auch alles möglich.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 09.11.2008 17:09:01

Von:    Stuntschaf 09.11.2008 17:03
zur pein-kakashi theorie:

also mit dem tod wiederum könnte ich leben i-wie

auch wenn ich besser fände wenn er den manga überlegt oder, wenns sein muss gaaaanz am ende gegen madara stirbt (muss ja nicht alleine eggen ihn kämpfen)

so kommts mir seid deideis tod vor xDD

ich sagte naruto mutiert zu harry potter 7

da hatte man auch den eindruck, dass j.k schnell mit dem buch fetig werden sollte

sogar meine mum sagt das

wo ihrs sagt- stimmt

mal extrem PAINnlich ner figur das falsche symbol zu verpassen ><

und ich ,ache mir vorwürfe, weil mein copicmarker nicht das original westen grün hat xD
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 09.11.2008 17:10:40

Von:   abgemeldet 09.11.2008 17:19
@Teddy

<Fukasaku besitzt ne Reverse Kuchiyose Richi. Also kein Grund zur Sorge. Das einzige Problem das ich sehe, das Naruto erst dann in Konoha eintreffen wird, wenn Pain schon über 40 Shinobi abgeschlachtet hat, und außerdem darunter auch Tsunade zu beklagen ist. Ob Kakashis Leiche darunter sein wird, bleibt offen.
Letzten Endes kommt er aber zu spät. Pain wird nicht mehr da sein, wenn er Konoha betritt. Und das wird nicht einen Monat dauern. >

Ach so ich dachte das für die Reverse Kuchiyose ein anderer zusätzlicher Frosch benötigt wird ? Das was du meinst ist doch Teleporting oder ?
Weil für ein Reverse Kuchiyose braucht man doch ein zweites Medium.
Tja das mit den toten Shinobis ist wahr doch wie wird er sich bloß fühlen wenn er erfährt das Tsunade tot ist ?
Sein letztes Gespräch mit ihr war ein bisschen unangebracht (aber er hatte recht).
Es wird ihn sein Gewissen plagen,sollten jedoch zusätzliche (uns bekannte) Konoha Shinobis aus dem Leben tretten wird er Kyuubi entfesseln,denn noch einen Schicksalsschlag hält er nicht aus....überhaupt könnte ich mir ein zusätzliches Horror-Szenario vorstellen das das Fass zum überlaufen bringt.
Nehmen wir an Naruto kehrt zurück mehr als 50 Shinobis tot,Kakashi von Pain mitgenommen um seinen Ashura Pain zu ersetzten und Tsunade liegt im sterbebett und bittet Naruto zu ihm und erzählt im das Yondaime sein Vater ist und das Jiraya ihn wie einen Sohn liebte und deshalb auch sein Zieropa war....ach ja du hast auch viel von deiner Mutter ...die ist auch tot .
Und zuletzt beauftragt Sie Naruto mit folgendem Satz : "Protect konoha ! ".
Das wären zusätzlich noch ein paar Faustschläge ins Gesicht.....und ich glaube das ihm Sasuke letztendes egal wäre .(autsch er weis ja nichteinmal das sasuke jetzt bei den Akas ist ).
Das Madara Sasuke die Leviten lesen wird ist eigentlich logisch,aber woher wissen wir das Team Hawk überhaupt dort ist ?
Vielleicht sind Sie schon los ?
Würde mich nicht überraschen wenn jetzt nach zwei Wochen Mr. Kishis liebling in Konoha auftaucht ....bei deisem Gedanken könnt ich mich gleich übergeben.
Ich hoffe das Madara den Boden mit ihm aufwischt.

Von:   abgemeldet 09.11.2008 17:19

@Teddykun

Hmm.. das klingt jetzt schon ganz schön gewagt. :|
Ich muss aber zugeben, dass ich die Idee mit dem neuen Ino-Shika-Choj garnicht so abwegig finde. Darüber nachgedacht hatte ich aber selbst noch nie.
Ich hab bisher in Chozas Tod keine weiteren Logikfolgen sehen können. Und überhaupt sah ich bisher keinen wirklichen Sinn für seinen Tod, das wär dann so ein Fall mit 'sinnloses Opfer', oder so.. aber kann schon sein, dass es nun wirklich drauf hinausläuft.

Mit Inos Vater hast du völlig recht - die werden nun von mindestens 2 Pains angegriffen, wer weiß - vielleicht ist auch God Realm auf den Weg dahin; könnte also durchaus auch da Tote geben. Wahrscheinlich wirft sich da Inos Vater vor seine Tochter und stirbt daduch, teilt dabei ihr die Infos über Pain Ino mit und die eilt dann zu Tsunade *Deja-vu hat* xD

Die Sache mit Shikamarus Vater, kann ich jetzt noch nicht so logische da einordnen, da die beiden in den Kampf noch nicht verwickelt waren. Muss man dann sehen, wo die sich im Moment befinden.

Dass Danzou jedoch mal Hokage wird halte ich für ausgeschlossen - viel mehr halte ich es nun immer für wahrscheinlicher, dass in Sai da seine 'Große Tat' vollbringen wird, in dem er seinen einztigen Sensei tötet... Drama Baby, Drama! :D

Von:    _Shizuna_ 09.11.2008 19:04

@Teddykun

Du hast die selbe Theorie die ich auch habe. Naja oft hatten wir ja schon den Fall das Kishi durchschaubar war, würde mich in dem Fall nicht wundern.

Aber ärmlich wäre es ja schon wenn alles tatsächlich so ablaufen würde.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Teddykun 09.11.2008 19:48
@ Richi

Spoiler
<Fukasaku besitzt ne Reverse Kuchiyose Richi. Also kein Grund zur Sorge. Das einzige Problem das ich sehe, das Naruto erst dann in Konoha eintreffen wird, wenn Pain schon über 40 Shinobi abgeschlachtet hat, und außerdem darunter auch Tsunade zu beklagen ist. Ob Kakashis Leiche darunter sein wird, bleibt offen.
Letzten Endes kommt er aber zu spät. Pain wird nicht mehr da sein, wenn er Konoha betritt. Und das wird nicht einen Monat dauern. >

>Ach so ich dachte das für die Reverse Kuchiyose ein anderer >zusätzlicher Frosch benötigt wird ? Das was du meinst ist doch >Teleporting oder ?

Bring hier mal was nicht durcheinander. Madaras Jutsu war ein Teleporting Jutsu, oder anders ausgedrückt, eine andere Form des Hiraishin Jutsus von Minato Namikaze.

Was Fukasaku uns gezeigt hat, ist eine Kuchijose also eine Tier Beschwörungsjutsu, die durch Frösche hervorgerufen wird. Also kein
Teleporting Jutsu im engeren Sinne.

Und ja für eine Reverse Kuchijose braucht man eine weitere Person. Die hatte Naruto durch Gamikichi, der ihn beschworen hat. Kannst ja nochmal nachlesen.

Übrigens, wenn du so willst, hat sich Sasuke seiner Zeit auch durch Manda wegteleportieren lassen, damit ihn Deideira mit seiner Selbstmordbombe nicht erledigen konnte.

>Weil für ein Reverse Kuchiyose braucht man doch ein zweites >Medium.

Wie gesagt. Gamikichi hat ihn damals beschworen.
Aber Fukasaku konnte sich selbst zum Myobokuzan hinbeschwören. Er hatte dabei keine Hilfe.

>Tja das mit den toten Shinobis ist wahr doch wie wird er sich >bloß fühlen wenn er erfährt das Tsunade tot ist ?

Vermutlich wird er Schuldgefühle ihr gegenüber haben, weil er sie in Jiraiyas Fall für dessen Tod verantworlich gemacht hat.

Aber wenn Tsunade wirklich tot ist, sollte sich Naruto lieber intensiv um Sakura kümmern, denn um diese mache ich mir dann am Allermeisten Sorgen.

Die hat an Tsunade so gehangen, wie Naruto an Jiraiya. Und wenn Sakura schlechte Laune hat, oder ihre depressionalen Phasen bekommt, sollte man ganz vorsichtig mit ihr umgehen müssen. Das könnte noch richtig heiter werden für Naruto und die anderen Rookies.

Und wenn es nun wirklich ganz bitter kommt, dann stirbt möglicherweise, auch noch Inos und Shikas Dad. Dann wären alle wiedervereint in kommunaler Trauerstimmung.

>Sein letztes Gespräch mit ihr war ein bisschen unangebracht >(aber er hatte recht).
>Es wird ihn sein Gewissen plagen,sollten jedoch zusätzliche (uns >bekannte) Konoha Shinobis aus dem Leben tretten wird er Kyuubi >entfesseln,denn noch einen Schicksalsschlag hält er nicht >aus....überhaupt könnte ich mir ein zusätzliches Horror-Szenario >vorstellen das das Fass zum überlaufen bringt.

Gut bei Naruto mache ich mir Tsunade gegenüber jetzt nicht so Sorgen. Er hat sie zwar gemocht, aber definitiv nicht so sehr, so wie er Jiraiya geliebt hat. Da solltest du dir um Sakura mehr Sorgen machen.

Wenn allerdings Kakashi wirklich sterben sollte, dann rastet Naruto definitiv nochmal richtig übel aus. Kakashi hat er nämlich auch sehr gemocht. Das ist ähnlich wie bei Asuma mit Shikamaru. Wobei Kakashi eigentlich auch immer Sasuke bevorzugt hat. Es ist schwierig mit Kakashi.

Die Kids mochten ihn alle 3, und Sasuke und Naruto insbesondere. Sakura hat vermutlich die geringste Bindung zu ihm gehabt, da sie hauptsächlich auf Tsunade fixiert wird. Daher sollte Tsunade wirklich sterben, wird das bei Sakura erhebliche Spuren hinterlassen. Auch wissen wir noch gar nicht Richi, ob unter den Opfern von Pains Anschlag nicht auch Sakuras Eltern sind. Es wäre durchaus möglich.

>Nehmen wir an Naruto kehrt zurück mehr als 50 Shinobis >tot,Kakashi von Pain mitgenommen um seinen Ashura Pain zu >ersetzten und Tsunade liegt im sterbebett und bittet Naruto zu >ihm und erzählt im das Yondaime sein Vater ist und das Jiraya >ihn wie einen Sohn liebte und deshalb auch sein Zieropa >war....ach ja du hast auch viel von deiner Mutter ...die ist >auch tot .

Zuallererst mal. Pain wird Kakashi nicht mitnehmen, da der Yahiko Pain weggeflogen ist. Meiner Meinung nach, wird er bei Tsunade wieder auftauchen um sie zu nieder zu metzeln. Damit hätte er dann aus Sicht von Akatsuki die wichtigste Leitfigur von Konoha dem wichtigsten Dorf in der Shinobiwelt ausgeschaltet. Ich glaube wirklich das Yahiko Pain auf ihren Weg dorthin ist.

Im übrigen hat Kakashi kein Metall mehr im Körper. Somit kann ihn Pain auch nicht umprogrammieren. Der Asura oder Raketen Pain ist Geschichte Richie, der rührt sich nicht mehr. Von daher wird da auch nichts mehr großartiges gravierendes mehr passieren.

Und ob es zu einem Gespräch zwischen Tsunade und Naruto nochmal kommen wird, müssen wir einfach abwarten.

>Und zuletzt beauftragt Sie Naruto mit folgendem Satz : "Protect >konoha ! ".

Wie gesagt, müssen wir abwarten.

Ach übrigens du solltest dir keine Gedanken machen, wenn weitere Schwänze aus Kyubi hervordringen. Mein Gefühl sagt mir nämlich das Hachibi aus Kumogakure sehr bald auf Naruto treffen und ihm erklären wird, wie man sein Jinchurriki unter seine mentale Kontrolle bekommt. Wenn es Techniken dazu gibt, dann könnte Hachibi die Naruto beibringen. Hast du mal daran gedacht Richi.

Somit ist das nur noch eine Frage der Zeit, wann wir dann den 9 Schwänzigen unter Narutos Kontrolle endgültig zu sehen bekommen. Warten wir es also ab, was da noch alles kommen wird.

>Das wären zusätzlich noch ein paar Faustschläge ins >Gesicht.....und ich glaube das ihm Sasuke letztendes egal wäre >.(autsch er weis ja nichteinmal das sasuke jetzt bei den Akas >ist ).

Das wird Naruto früher oder später, von Team Samui erfahren. Da brauchen wir uns jawohl kaum große Sorgen drum zu machen. Nicht wahr?

>Das Madara Sasuke die Leviten lesen wird ist eigentlich >logisch,aber woher wissen wir das Team Hawk überhaupt dort ist ?
>Vielleicht sind Sie schon los ?

Selbst wenn sie schon los sind Richi. Wo machst du dir Sorgen?

Das Sasuke jetzt sehr bald in Konoha eintreffen könnte?

Das kannst du ja mal total vergessen. Bevor der Konoha erreicht, hat Madara Uchiha den mit seinem Teleportjutsu schon 100 mal eingeholt. Von daher rechne ich damit, das Sasuke eine letzte, eine allerletzte Chance von Madara Uchiha bekommt, um Hachibi alias Killerbee wieder einzufangen. Aber diesmal den Richtigen.
Sollte er den Auftrag dann nochmal verpatzen, ist er tot. Sollte er dies ablehnen, wird Madara ihn höchstwahrscheinlich gleich töten.

Und damit Sasuke dann auch wirklich diesmal seinen Auftrag nicht verpatzt, wird Kisame oder Zetsu auf Team Taka als Aufpasser fungieren. Wie fändest du das denn Richi?

An solch ein Szenario glaube ich viel eher, als das Sasuke jetzt bald in Konoha auftauchen wird.

>Würde mich nicht überraschen wenn jetzt nach zwei Wochen Mr. >Kishis liebling in Konoha auftaucht ....bei deisem Gedanken >könnt ich mich gleich übergeben.
>Ich hoffe das Madara den Boden mit ihm aufwischt.

Wie gesagt. Mich würde das schon sehr wundern. Ich glaube an letzteres. Madara wird Sasuke erstmal kräftig ne Abreibung verpassen, und ihm danach eine allerletzte Chance geben, Hachibi zurück zuholen. Ich vermute stark, das es darauf hinaus laufen wird. Mal sehen, wer am Ende Recht behalten wird.

@ Frozen.

Spoiler
>Hmm.. das klingt jetzt schon ganz schön gewagt. :|
>Ich muss aber zugeben, dass ich die Idee mit dem neuen >Ino-Shika-Choj garnicht so abwegig finde. Darüber nachgedacht >hatte ich aber selbst noch nie.
>Ich hab bisher in Chozas Tod keine weiteren Logikfolgen sehen >können. Und überhaupt sah ich bisher keinen wirklichen Sinn für >seinen Tod, das wär dann so ein Fall mit 'sinnloses Opfer', oder >so.. aber kann schon sein, dass es nun wirklich drauf >hinausläuft.

Ich finde, es spricht viel dafür. Warum wurden sonst, der Animal Pain und der Menschen Pain gleichzeitig mit Inoichi und Ino sowie den anderen gezeigt. Damit wollte uns Kishi meiner Meinung nach die Verbindung geben, das diese 2 Pain Körper sehr bald Inos Dad und die anderen starken Jonin angreift, damit sie nicht hinter Pains Geheimnis kommen können.

Und ich könnte mir dann durchaus vorstellen, das bei einem Angriff von diesen 2 superstarken Pain Körpern, Inoichi sein Leben lassen muss. Somit hätten wir dann nämlich schon den 2 ten Toten vom ehemaligen Ino, Shika, Cho Trio zu betrauern. Und möglichweise treffen sich dann auch Ino und Choji bei Tsunade wieder aufeinander um die restlichen Informationen Tsunade mitzuteilen, die übrig sind um Pain erstmal von Konoha zu vertreiben. Das ist das wichtigste überhaupt.

>Mit Inos Vater hast du völlig recht - die werden nun von >mindestens 2 Pains angegriffen, wer weiß - vielleicht ist auch >God Realm auf den Weg dahin; könnte also durchaus auch da Tote >geben. Wahrscheinlich wirft sich da Inos Vater vor seine Tochter >und stirbt daduch, teilt dabei ihr die Infos über Pain Ino mit >und die eilt dann zu Tsunade *Deja-vu hat* xD

God Realm, ist meiner Meinung nach auf den Weg zu Tsunade, um das Oberhaupt von Konoha auszuschalten, damit er es später leichter hat, die Welt zu erobern. Jiraiya hat Pain schon ausgeschaltet, Kakashi ist halbtot, und möglicherweise will Yahiko Pain jetzt die letzte große Hürde, (zumindest aus seiner Sicht ist das so) aus dem Weg räumen. Ich tendiere dazu, das der fliegende Pain, in Richtung Tsunade ist. Aber warten wir es ab. Vielleicht trifft er sich ja auch mit den anderen beiden Pains.

>Die Sache mit Shikamarus Vater, kann ich jetzt noch nicht so >logische da einordnen, da die beiden in den Kampf noch nicht >verwickelt waren. Muss man dann sehen, wo die sich im Moment >befinden.

Nun. Ursprünglich hatten wir 6 Pains und eine Konan.

Rechnen wir mal nach.

Yahiko Pain und Asura Pain, haben gegen Kakashi, Choji und Chouza gekämpft. Chouza ist tot, und Asura Pain sieht auch nicht mehr handlungsfähig aus. Allerdings ist das schwer zu beantworten, ob er noch lebt oder in 14 Tagen dann Geschichte sein wird. Yahiko Pain ist inzwischen schon weggeflogen.

Der Menschen Pain und die Beschwörungs Pain sind auf den Weg zu Inoichi, Shizune, Ino und Ibiki.

Bliebe dann noch der fette Pain übrig, der Ninjutsus frisst, und lasst but not least der Höllen Pain, der Untote wieder zum Leben erwecken kann.

Achja. Konan, läuft da irgendwo auch noch herum.

>Dass Danzou jedoch mal Hokage wird halte ich für ausgeschlossen >- viel mehr halte ich es nun immer für wahrscheinlicher, dass in >Sai da seine 'Große Tat' vollbringen wird, in dem er seinen >einztigen Sensei tötet... Drama Baby, Drama! :D

Ok. Müssen wir abwarten. Obwohl ich das durchaus interessant fände, wenn Danzou wirklich eine Art, Coup d´ Etat planen würde und möglichweise sogar Tsunade selbst auslöscht, wenn sie erstmal super schwach wäre, um sich die Hokage Krone selbst auf den Kopf setzen zu können.

Somit hätte Kishi einen neuen Plot entwickelt, den er durchaus dramatisch darstellen lassen könnte. Auch wird dadurch Danzou in eine neue Position gerückt, und seitens Naruto und ihm dürfen wir mit starken Auseinandersetzungen dann rechnen. Es wäre sogar durchaus möglich, das Naruto versuchen würde, diesen Hokage absetzen zu wollen, weil ihm dessen Philosophie nicht gefällt.

@ Shizuna

Spoiler
>Du hast die selbe Theorie die ich auch habe. Naja oft hatten wir >ja schon den Fall das Kishi durchschaubar war, würde mich in dem >Fall nicht wundern.

Ich sag nur die Uchihas und ihr ewiger Genjutsu Kampf. Fast jedes Ende war reine Genjutsu. Irgendwann wurde das fast zum Dauerthema.
Es war echt nervig.

>Aber ärmlich wäre es ja schon wenn alles tatsächlich so ablaufen >würde.

Das auf jedenfall. Deswegen hoffe ich ja auch, das es ganz anders kommen wird.

Gruß TED

Von:    Stuntschaf 09.11.2008 20:06
ich hoffe,dass wir komplett überrascht werden...i-wie wäre es einfallslos einfach die gesamte alte generation einfach abschlachten zu lassen -.-

ich finde kishi sollte einfach mal länger ne pause machen,damit er mal wieder gute einfälle hat-zwei wochen reichen da nicht aus....

ich fände es schlimm wenn ein manga, der so toll angefangen hat und mich dazu gebracht hat 5 bände am stück zu lesen (oder mehr) so endet ,dass da raketen werfer rumfliegen und es nur noch darum geht wer am dramatischten stirbt und dadurch den größten schmerz bei den hinterbliebenden hinterlässt oder die besten glubscher hat -.-

vor allem sollte sich kishi was eigenes einfallen lassen und nichts aus fanfics klauen
Ei paska punniten parane

Von:    Vei-Chan 09.11.2008 22:52

Ich denke, dass er auch viel vom Verlag genötigt wird. Ich staune, dass er sich die Woche Zeit nehmen darf... Das ist immer das Problem mit dem Kommerz. Nehm ich jedenfalls an das dies einer der Gründe ist.

Ich werde mich vielleicht irren, aber ich denke Chouza ist nur gestorben damit einer gestorben ist xD Also nen Nebenopfer, sag ich mal. Dramatik. Komischerweise war auch nie die Rede davon das Chouji erwachsen werden muss *hust*.

Das das Mädel im Sack Rin ist bezweifel ich ganz stark. Wenn die Theorie stimmt das sie nicht lange nach Obito bzw. Yondaime gegangen ist, dann müsste sie jetzt... nunja, nicht mehr so lecker aussehen. Denke auch es ist Pains neuer Körper.

Ich hab übrigens was Interessantes gesehen.

http://iareawesomeness.files.wordpress.com/2008/07/naruto-manga-4071.png

Was haltet ihr davon?
Das Untere denke ich ist eher unwahrscheinlich wenn nicht Schwachsinn, aber Danzou = Madara finde ich sehr interessant.

Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)

Von:   abgemeldet 10.11.2008 09:50

@Teddykun

>God Realm, ist meiner Meinung nach auf den Weg zu Tsunade, um das Oberhaupt von Konoha auszuschalten, damit er es später leichter hat, die Welt zu erobern. Jiraiya hat Pain schon ausgeschaltet, Kakashi ist halbtot, und möglicherweise will Yahiko Pain jetzt die letzte große Hürde, (zumindest aus seiner Sicht ist das so) aus dem Weg räumen. Ich tendiere dazu, das der fliegende Pain, in Richtung Tsunade ist. Aber warten wir es ab. Vielleicht trifft er sich ja auch mit den anderen beiden Pains.

Die Szene wurde gleich dannach gezeigt, als Inos Vater einen wichtigen Hinweis aus dem Hirn des Shinobis da über Pain rausgefunden hat - nämlich die Sache mit den toten Körpern und der Preparierung im Turm. Es wurde doch einst gesagt, dass Pain bei allen seinen Shinobis im Land des Regens da eine Blockade aufgebaut hat, die musste das Verhörungsteam ja damals noch brechen. Ich vermute daher, dass Pain es mitbekommen hat, dass wichtige Infornamtionen grade 'geknackt' werden und ist nun mit seinem stärksten Körper dorthin, um den Informationsfluss quasi persönlich zu unterbinden.
.. Wohin er nun aber wirklich geflogen ist, müssen wir dann im nächsten Kapitel schauen. Ausschließen möchte ich jedoch nichts.

>Yahiko Pain und Asura Pain, haben gegen Kakashi, Choji und Chouza gekämpft. Chouza ist tot, und Asura Pain sieht auch nicht mehr handlungsfähig aus. Allerdings ist das schwer zu beantworten, ob er noch lebt oder in 14 Tagen dann Geschichte sein wird. Yahiko Pain ist inzwischen schon weggeflogen.

Ja also logisch wär es schon, dass jeweils 2 Körper am Tod eines Ino-Shika-Cho beteildigt wären, da wir aber nun den 'fetten' Pain (xD) und den Human Realm (?) letztens nur bei der Informationsbeschaffug gesehen haben, ist es nun schwer zu sagen, ob die nun wirklich grade in nem Kampf gegen Shikamarus Vater verwickelt sind. Kann ja vielleicht noch kommen. Shikamarus letzter Auftritt hingegen war doch mit diesem Mädchen da, Shiho (?), die beide aus dem Fenster die Anschläge des Ablenkungsteams von Pain gesehen haben. Also ist Shikamaru wohl noch nicht mit seinen Vater zusammengetroffen. Ino war jedoch schon lange bei der Gehirnuntersuchung da. Was aber auch noch nichts heißen muss, denn Choji ist mit seinem Vater auch einfach nur irgendwann zusammen aufgetaucht - quasi us dem Nichts ^^

>Ok. Müssen wir abwarten. Obwohl ich das durchaus interessant fände, wenn Danzou wirklich eine Art, Coup d´ Etat planen würde und möglichweise sogar Tsunade selbst auslöscht, wenn sie erstmal super schwach wäre, um sich die Hokage Krone selbst auf den Kopf setzen zu können.

Hmm nee.. also ich denke nicht, dass Danzou selbst handgeiflich wird. Das würde dann auch garnicht dazu passen, dass er letztens meinte, Akatsuki wäre wenigstens dafür gut, dass er Tsunade entkommen ist. Wenn er doch so viel darauf setzt, möglichst im Hintergrund zu sein, dann ist es doch sehr unwahscheinlich, dass er dann nachher aufeinmal auftaucht und ihr das Messer in den Rücken jagt. Um Hokage zu werden braucht er doch die Zustimmung des Ältestenrates, die ihn dann aber bestimmt nicht vorschlagen, wenn er den letzteren Hokage umgebracht hat. Oder wird man auch Hokage, indem man seinen Vorgänger erledigt hat? Aber dann müsste ja Orochimaru jetzt Hokage sein. :|
Ich denke jedenfalls, sollte Tsunade überleben, wird Danzou sind einfach anklagen versagt zu haben und dass sie dashalb zurücktreten soll. So schätze ich zumindest im Moment Danzou ein.

@Vei-Chan
Hmm joah.. diese 'Gerüchte' sind auch schon recht alt, halten sich aber bisher immer noch hartnäckig.
Ich bin jedenfals weder ein 'Danzo = Madara'-Befürworter, noch ein 'Animal Realm = Narutos Mutter'.
Obwohl ich doch zugeben muss, beim erstern gibt es schon einige Gemeinsamkeite, zum Beispiel der WUnsch Hokage zu werden - man erinnere sich; Madara wollte der erste Hokage werden, und Danzou der Dritte. Aber dass es der selbe Mann ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Von:   abgemeldet 10.11.2008 11:48
@Teddy

<Bring hier mal was nicht durcheinander. Madaras Jutsu war ein Teleporting Jutsu, oder anders ausgedrückt, eine andere Form des Hiraishin Jutsus von Minato Namikaze.

Was Fukasaku uns gezeigt hat, ist eine Kuchijose also eine Tier Beschwörungsjutsu, die durch Frösche hervorgerufen wird. Also kein
Teleporting Jutsu im engeren Sinne.

Und ja für eine Reverse Kuchijose braucht man eine weitere Person. Die hatte Naruto durch Gamikichi, der ihn beschworen hat. Kannst ja nochmal nachlesen.

Übrigens, wenn du so willst, hat sich Sasuke seiner Zeit auch durch Manda wegteleportieren lassen, damit ihn Deideira mit seiner Selbstmordbombe nicht erledigen konnte >

Richtig !! Und da ist das Problem,wenn Gamikichi ihn beschwor heist das das Naruto ohne eine Reverse Kuchiose nicht nach Konoha kommen kann.
Wer sagt uns das sich Fukusaku-sama selbst "wegteleportiert" hat ?
Vielleicht wurde er ebenfalls durch Gamikichi zurückbeordert und warum hinterlies Fukusaku-sama einen kommunikationsfrosch ?
Eigentlich braucht er diesen ja nicht wenn er sich hin und her teleportieren kann oder ?
Es kann jedoch sein das sich Fukusaku-sama auch selbst nach Hause gebracht hat dies jedoch funktioniert jedoch nur in eine Richtung ,wie z.B. Manda & Sasuke,war ein gutes Beispiel,eigentlich ist das nach jedem Beschwören das selbe nach erledigtem Auftrag gelangen die Kuchiose beschworenen "Tiere" in ihren Heimatort.
Aber kein Frosch,Schlange,Affe kann sich ohne ein Medium eigenständig zu einem gewünschten Ort "wegteleportieren" oder doch ?
Wenn ja wäre das Wahnsinn,dadurch könnte Naruto die selbe Technik lernen oder ?
Oder noch ein Beispiel als Jiraya starb dauerte es über 20(!) Chapter bis die Nachricht nach Konoha kam !.
Das heist das die Froschtruppe sehr lang brauchte .

Was Tsunades tot betrifft da sind wir uns einig das wird Sakura härter treffen als Naruto,doch ihn wird es auch treffen denn er hatte Sie auch gerne wenn mich an all die Scnenen erinnere wo er Tsunade zum ersten mal sah....
Vor allem hat er Jiraya verloren,wahrscheinlich Tsunade vielleicht auch Kakashi,für ihn wird das alles andere als leicht.
Und ich hoffe anständig das deine Prognose eintrifft,das Killer-Bee auf Naruto trifft bevor alles zu spät ist.

Was wir alle vergessen ´haben ist das die Typen vom Raikage auf dem Weg zu Konoha sind und stell dir mal vor das nach all dem Schicksalsschlägen jetzt auch die Nachricht eintrifft das Sasuke Killer-Bee getötet hat sprich das er sich Akatski angeschlossen hat !
Ich weis ehrlich nicht Teddy ob Naruto klar denken wird oder ob er einen Blackout haben wird.
Und eines noch,kyuubis kraft wird durch Yondis Siegel in schach gehalten,wiederum hat ein Frosch das ganze Siegel in der komischen Schriftrolle ....vielleicht liegt da das Geheimnis wie Kyuubi kontrolliert werden kann.
Doch deine Version mit Killer-bee gefällt mir vieeeeel besser,vor allem hätte er einen Lustigen Sensei,und Humor braucht Naruto jetzt allemal.

Und das mit Sasuke und Madara stimmt,hab ganz vergessen das Madara "das" Mörderjutsu auf Lager hat,und da wird er Sasuke leicht einholen....wir hatten ja lange Zeit nur Sasuke gesehen aber DAS will ich mír nicht entgehen lassen ^^
Madara wird ihn lächerlich machen falls es zum Kampf kommt...den Sasuke hat 0% Change gegen den,selbst Pain hört auf Madara das erzählt Bücher.

Von:    Geld 10.11.2008 16:22
es existieren verschiedene gründe weshalb pain madara gehörcht.das hat kaum etwas mit madaras macht zutun.madara kennt warscheinlich pains geheimniss.

Von:    Stuntschaf 10.11.2008 18:11
JETZT AHB ICH'S

Supersasuke kommt nach konoha, sieht kakashi, bekommt einen dramatischen flashback und bringt kakashi in sicherheit - undsomit hat auch kishsi liebling mal wieder einen auftritt *hust*

aber ich meine, haben die verleger soviel mitzureden??? ich meinde,das ist doch nicht denen ihre geschichte sondern die des mangaka...

die danzou-madara theorie ist auch interessant und halte ich für möglicher als die Madara in Obis Körper theorie- die animal realm-kushina theorie bezweifel ich,da das gesicht nicht 100% einstimmt und auch die haarfarbe anders ist
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 10.11.2008 18:58
@Geld

Ich würde Madara nicht unterschätzen,ich glaube kaum das sich so jemand wie Pain von Madara "einschüchtern" lässt.
Immerhin hat er die Macht das MS uneingeschränkt zu nützen ...das ist schon Hammermäßig und wer weiß was der schräge Typ drauf hat z.B. das er sich Teleportieren kann oder er konnte Itachis eingebautes Amaretasu löschen.
Ich mein der hat doch echt starke Nummern drauf oder nicht ?
Was noch hinzukommt ist das Pain vor Itachi respekt gehabt hat und der gab ja selber zu das er nicht auf Madaras level ist.

Von:    Geld 10.11.2008 21:26
naja und man sollte auch nicht das rinnegan unterschätzen.
madaras chara ist ja bereits ziemlich beschränkt.ausserdem ist pain gegen jegliche arten von nin und taijutzus imun.und sein höllen körper verfügt ja auch über ziemlich mächtige genjutzus.pain behandelte all seine mitglieder mit dem gebürenden respeckt.selbst als hidan ihn beleidigt hat.pain ist einfach ruhiger.ausserdem kann man pain und itachi nicht vergleichen da sich pain bereits zwei oder drei leveln über itachi befindet.
madara scheint ja auch nicht so mkäxhtig zu sein wen man bedenkt das er gegen denn ersten hokake und noch gegen yoindame cverlor.das ems sharingan ist nicht so mächtig wie man es meistens animmt.

Von:    JackStamper 11.11.2008 10:51

Auch wenn ich hier nicht so oft schreibe...aber schon seit diese Szene aufgetaucht ist, denke ich, sie wird auch ne Bedeutung haben...und seit der Kommunikationsfrosch gestorben ist meine ich zu wissen, welche.

"Ich geh ma eben einkaufen" <- in etwa. Die Oma-Fröschin da sagte das knapp nach Konohas Invasion

Ich glaube ja dieser Brunnen (sie ging dann doch durch nen Brunnen oder?) führt direkt zu Konoha...und entweder taucht sie gleich schreiend auf und warnt Naruto oder sie nimmt Kontakt mit dem Opa-Frosch (Name vergessen) auf und steht für eine Reverse Kuchiyose als Medium bereit. Kann doch gut sein, oder?

So kommt Naruto dann doch nach Konoha...wenn auch meiner Meinung nach zu spät für Kakashi. Aber die Anwesenheit des Zieles könnte die Pains samt Konan um ihn bündeln...und das würde den Kampf insgesamt ne andere Wendung geben (Pro: Die Streitkräfte Konohas sind besser zu orgenaisieren. Verletzte können behandelt werden, die wichtigen Institutionen, darunter die im Krankenhaus beschäftigte Tsunade, wären erstmal raus aus dem Getümmel, jeder, der halbwegs was ausrichten kann, weiß auch, wo er das kann. Kontra: Alle Pains zusammen sind ja im Grunde stärker als jeder einzelnd). So hält Sage-Naruto gut mit Pain mit, und mit seiner allesübertreffenden Kunst da haut er mindestens 4 Pains samt der Hälfte der Hokageköpfe am Berg weg (sagen wir auch Tsunades...so wirdse wütend^^)

Und danach wieder Showdown. NAruto hat sich gerade fast völlig verausgabt und Pain besiegt...Hokage gerettet...und dann taucht Sasuke auf und will seinerseits den Hokage vernichten.

Ich schätze mal Konoha hat die nächsten paar Tage keine ruhige Minute.
Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...
Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel*

Von:    Stuntschaf 11.11.2008 15:48
@jack staper: vllt komme naruto auch gerade noch pnktlich für kakashi - ich meine klar, im moment siehts für kashi ent gut aus aber er ist/war doch immer son zähes etwas o.O

aber die brunnen idee ist gut- gefällt mir <<

auch wenn ich da an den "kleinen geheimtunnel" aus dem schuh des manitu denken muss xD

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 11.11.2008 21:12
@Geld

<naja und man sollte auch nicht das rinnegan unterschätzen.
madaras chara ist ja bereits ziemlich beschränkt.ausserdem ist pain gegen jegliche arten von nin und taijutzus imun.und sein höllen körper verfügt ja auch über ziemlich mächtige genjutzus.pain behandelte all seine mitglieder mit dem gebürenden respeckt. >

Eigentlich ist das Rinnegan das erste Doujutsu und der Träger war der Ergründer der Ninjawelt.
Es bildete sich später das Byakugan und durch das selbe das Sharingan.....jeder weis ich mochte und mag die Uchichas nicht.
ABER fakt ist das das Byakugan mit Demonischem Blut in Kontakt gekommen ist und somit das Sharingan hevorgetretten ist.
Ein mächtiges dunkles Doujutsu.
Pain behandelte seine(?) Mitglieder mit Respekt.
Keine paar Seiten später unterhält er sich mit Madara über Dei´s tod ?!
Und als Schlag auf die Torte erzählt ihm Madara das Sasuke lebt,und der folgende Satz war ja überhaupt die Schmach schlechthin "Die Sharingan-Power hat sich bewiesen" .
Also ist Pain nichts anderes als eine Puppe...die Puppe von Madara.
Ich bezweifle nicht Pains mitgefühl gegenüber seinen Kollegen doch der hat NICHTS zu sagen.....
Da ist was faul entweder weis Madara sein Geheimnis oder er hat Pain eine "Demonstration" abgeliefert.

<ausserdem kann man pain und itachi nicht vergleichen da sich pain bereits zwei oder drei leveln über itachi befindet.
madara scheint ja auch nicht so mkäxhtig zu sein wen man bedenkt das er gegen denn ersten hokake und noch gegen yoindame cverlor.das ems sharingan ist nicht so mächtig wie man es meistens animmt >

Ja Pain ist stärker,stärker als Itachi und Jiraya doch viel stärker als z.B. unser armer Kakashi.
Drei Lvl sind etwas zu viel.
Ich selber habe da viel mehr fragen als Antworten z.B. warum Pain und Madara Itachi nicht zur strecke gebracht haben,wär doch ganz logisch ?
Du vergisst das Senju Hashirama ALLE Bujis unter Kontrolle hatte und das Hashrima damals DER stärkste war.
Selbst mit Kyuubi konnte Madara ihn nicht besiegen !
Der Beweis war auch das alle Uchichas vor Hashirama niederknieten (auser Madara).
Im vorhinein etwas zu klären,Kakuzu tötete Hashirama aber warum ?
Ich kann auch einen alten Greiß töten ein schönes Beispiel ist Oro vs Dritter.
Und etwas kannst du mir glauben,das EMS hat Power (leider).
Kishi wird früher oder später mit dem vollen Arsenal rausrücken.

Von:    Geld 12.11.2008 17:38

ich bezweifle das pain für madara nur eine puppe ist und somit nicht imsdtaqnde ist etwasEigentlich ist das Rinnegan das erste Doujutsu und der Träger war der Ergründer der Ninjawelt.
Es bildete sich später das Byakugan und durch das selbe das Sharingan.....jeder weis ich mochte und mag die Uchichas nicht.
ABER fakt ist das das Byakugan mit Demonischem Blut in Kontakt gekommen ist und somit das Sharingan hevorgetretten ist.
Ein mächtiges dunkles Doujutsu.
Pain behandelte seine(?) Mitglieder mit Respekt.
Keine paar Seiten später unterhält er sich mit Madara über Dei´s tod ?!
Und als Schlag auf die Torte erzählt ihm Madara das Sasuke lebt,und der folgende Satz war ja überhaupt die Schmach schlechthin "Die Sharingan-Power hat sich bewiesen" .
Also ist Pain nichts anderes als eine Puppe...die Puppe von Madara.
Ich bezweifle nicht Pains mitgefühl gegenüber seinen Kollegen doch der hat NICHTS zu sagen.....
Da ist was faul entweder weis Madara sein Geheimnis oder er hat Pain eine "Demonstration" abgeliefert.

ich bezweifle das pain für madara nur eine puppe ist und somit nicht imsdtaqnde ist etwas
auszusagen hat.als madara pain belästigte und ihn befehle entgegen gab schien es zu blitzen und zu regnen.nur konan bemerkte dies.laut dieser aussage empfand pain es als unverschämtheitr an sich einem uhiha zu beugen.allein das er imstande ist das wetter zu kontrolieren beweist uns das pain wesentlich mächtiger ist.
das Ems sharingan wird nicht so mächtig wie das rinnegan sein das versichere ich dir.pain ist der böse auserwählte der die zerstörung bringen wird wärend naruto der einzige sein wird ihn aufzuhalten.es ist sogar madara bewusst das pain unbesiegbar ist aber ihn ist einfach sein geheimniss bekannt.
madara ist laut itachis aussage ohnehin nicht so mächtig wie er es zum damaligen zeitpunkt war.und überhaupt verlor er gegen denj yoindame und zurgleich gegen harasihma.
Madara war wirklich nicht so mächtig.
Zuletzt geändert: 12.11.2008 18:22:32

Von:   abgemeldet 13.11.2008 23:47
Falls Kakashi stirbt(und davon kann man ausgehen,da Jiraya und Asuma kurz vor ihrem Tod ebenfalls zu ahnen schienen,dass sie bald sterben werden...),dann frage ich mich,wie viele von Narutos bekannten noch am Leben sein werden...

Von:    Tami 14.11.2008 14:19

Und? Ganz ehrlich, wie vielen von euch hat es in den Finger gejunkt und er hat nachgeguckt, ob das neue Kapitel doch draußen ist?

Da sieht man mal, wie sehr der Ablauf "Freitag gibs das neue Kapitel" unser Leben beeinflusst :D
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 14.11.2008 16:49

>Und? Ganz ehrlich, wie vielen von euch hat es in den Finger gejunkt und er hat nachgeguckt, ob das neue Kapitel doch draußen ist?

Niemanden. Nur du bist darauf reingefallen, Blauäuglein XDDD
Zuletzt geändert: 14.11.2008 16:50:04

Von:   abgemeldet 14.11.2008 17:45
Ich schätze Danzou war der beste Freund oder bruder vom 3.hokage,da er ja Konohamaru oder einen seiner freunde umbringen konnte die kinder sind ja ansonsten in den Sicherheitskammern beim Hokagefelsen.

Und WO IST YAMATO??????????????????????????????????????????????

Aber wenn wirklich Narus Mutter einer von Peins Körpern ist,könnte ich mir vorstellen,das wir noch einiges über Kushina erfahren.

Haben die eigentlich schon so nen Hilferuft nach Wind-reich geschickt?

dann sehen wir die Sunanins für Konoha kämpfen,so als wiedergutmachung für den Verrat mit oro.

Von:   abgemeldet 14.11.2008 21:06

> Haben die eigentlich schon so nen Hilferuft nach Wind-reich geschickt?

Hm, möglich... Vielleicht haben sie das, aber es ist fragwürdig ob das etwas bringen würde. Immerhin liegen die beiden Dörfer so weit auseinander, dass man jeweils 3 Tage brauch, um eines zu erreichen, wenn ich das damals richtig verstanden habe. Und genau deshalb glaube ich persönlich nicht, dass das etwas bringen würde... Die Lage in Konoha sieht nicht so aus, als das man meinen könnte, dass sie diese Lage 3 Tage lang stabil halten könnten. Ich denke der Kampf wird auch nicht länger als einen Tag in Anspruch nehmen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.

Von:    Tami 15.11.2008 10:45

Ähh Teddy da hast du was falsch verstanden...
Ich wusste das es kein Kapitel gibt, da Prince es gesagt hatte - daher beachte man mein "DOCH" rausgekommen ist. Sprich, die Hoffnung, dass Prince vielleicht falsch lag und es >doch< ein Kapitel gibt ^____-
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Teddykun 15.11.2008 10:56
@ Tami Moon

>Ähh Teddy da hast du was falsch verstanden...
>Ich wusste das es kein Kapitel gibt, da Prince es gesagt hatte - >daher beachte man mein "DOCH" rausgekommen ist. Sprich, die >Hoffnung, dass Prince vielleicht falsch lag und es >doch< ein >Kapitel gibt ^____-

Häh?

Ich hab doch nie behauptet, das diese Woche ein Chapter rauskommt. Wie kommst du jetzt auf mich?

Außerdem habe ich seit fast einer Woche hier nicht mehr in dieses Forum geschrieben. Ich glaube du musst mich da mit jemandem verwechselt haben. ;)

Ich weiss außerdem schon die ganze Zeit, das erst nächste Woche wieder ein Chapter rauskommt. Das wusste ich schon vor 14 Tagen.

Warum du jetzt mich gerade ansprichst bzw. meinst verstehen die Götter, aber ich auf jedenfall nicht.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 15.11.2008 10:58:08

Von:    Tami 15.11.2008 12:53

Ah Tedd<~
verzeih, ich meinte eigentlich Frog |D

Manchmal stecke ich euch beide in eine Tüte... ;D
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 15.11.2008 13:04

Dieser Thread ist voll eingefrohren, weil kein Kapitel rauskam.
Aber zumindest hat damit auch das 'Kakashigeheule' nachgelassen.
Dienstag/Mittwoch kann man sich dafür wieder auf herzzerreißende Diskussionen über das Leben und den Tod freuen. xD
Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:06:14

Von:    ChinYoo 15.11.2008 13:14

Will Diskutieren xD

Ich persönlich denke ja es kommt vllt noch i-nen Rückblick über Kakashis leben.War bei Sasuke ja auch so ^^ Und er sagte doch wer will was über Kakashi schreiben.Und ob gerade ihm nur lappe 3 Kapitel oder so gegeben werden ?
♫ You know the closer you get to something
The thoughter is it to see it
And I'll never take it for granted - Let's GO ♫

ナルト ♥ o(≧∀≦)o

Zurück