Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Stuntschaf 08.11.2008 02:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
eben und ich weiß net warum ichn manga lesen soll, wo ich das gefühl habe,dass der zeichner eh kaum noch bock drauf hat und meine lieblingsfigur net mehr lebt und das finale eh noch seeeehr weit weg ist
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:    Flammendo 08.11.2008 09:45

@Teddy

Es heißt im letzten Chap, dass er einen Wunsch macht. Nicht, dass er stirbt...
"Am Scheitelpunkt des Todes macht er einen Sterbewunsch."

Dh. es muss mindestens noch der Wunsch besprochen werden bevor er sterben kann... zudem dauerte Jirayas Kampf von 371-383.
Kashis Kampf läuft jetzt von 420 bis 424.
Seltsam, wenn man bedenkt, dass Kakashi der weit wichtigere Charakter ist...

Kashi kann genau DANN als tot gewertet werden, wenn er einen Kampf verloren hat und im nächsten Chap nicht mehr auftaucht.

@Copy

Pass auf:
Wenn du einen Charakter hast, den du wirklich gern hast, musst du dich auch von ihm trennen können. Oft ist es besser wenn man einen Charakter beim sterben zusieht, als wenn man verfolgt, wie er in der Liebe des Autoren zu Grunde gerichtet wird. (Damit meine ich nicht im Kampf... sondern durch OOC, Sueness, Abweichungen von der Storyline etc.)
*letzten Band der Zwerge in den Mülleimer schmeist*

Von:    Stuntschaf 08.11.2008 10:31
eben kakashi hat nur 4 kapitel bekommen, ist seid 421 chaptern dabei und j-man der viel späer auftaucht und nicht so oft zu sehen ist wie kakashi, bekommt einen 11 kapitel kampf -.-

sry aber unter VIEL schreiben verstehe ICH was anderes
Ei paska punniten parane

Von:    Flammendo 08.11.2008 10:39

@Copy

Lies doch bitte genau.
Kakashi ist nicht tot und er wirds auch erst sein, wenn er den Kampf endgültig verloren hat und im nächsten Kapi nicht mehr da ist.

Siehe Deidara im Kampf gegen Kakashi... man konnte davon ausgehn, dass er schon tot ist. Geez...

Zudem waren wir, wie bereits erwähnt, eigentlich schon früher mal zu der Ansicht gekommen: Kakashis Zeit ist abgelaufen... er wird als nächster in den Kampf geschickt und sterben.
Begründung: Kakashi hat außer Naruto/Sasuke mit Abstand die meisten Kämpfe bekommen.
In so fern hattest du sogar relativ viel von deinem Helden.
Zuletzt geändert: 08.11.2008 10:41:17

Von:    Teddykun 08.11.2008 11:04
@ Flammendo

Spoiler
>Es heißt im letzten Chap, dass er einen Wunsch macht. Nicht, >dass er stirbt...
>"Am Scheitelpunkt des Todes macht er einen Sterbewunsch."

Ist doch richtig. Diesen Sterbewunsch hatte Jiraiya kurz vor seinem Ende aber auch. Er wollte das Naruto der neue Auserwählte Hokage wird, und das er derjenige ist, der die Welt ins Gleichgewicht bringt. Das war im voletzten Chapter vor seinem Tod. Das war die Szene wo wir seienn Rückblick gesehen haben. Ein Chapter später ist er in diesem großen See untergegangen.

Wenn du das jetzt mal auf Kakashi beziehst, würde er in 2 Chaptern bzw. am Ende des nächsten Chapters sterben.

>Dh. es muss mindestens noch der Wunsch besprochen werden bevor >er sterben kann... zudem dauerte Jirayas Kampf von 371-383.
>Kashis Kampf läuft jetzt von 420 bis 424.
>Seltsam, wenn man bedenkt, dass Kakashi der weit wichtigere >Charakter ist...

Nee nicht seltsam. Im Gegensatz zu Jiraiya hatte Kakashi bis dato 3 mal soviel Screentime bekommen wie dieser alte weise Mann. Überhaupt kein Vergleich.

Kakashi war bei fast jedem Kampf von Naruto dabei, und obendrein hat er sogar noch Team 8 und Team 10 mal begleitet. Von daher wäre es jetzt auch kein Weltuntergang, wenn er am Ende des nächsten Chapters sterben würde. Kakashi hatte einen großen Part im Manga gehabt, und den hatte er auch bis dato voll bekommen.

Natürlich ist die Frage, ob es jetzt schon der Zeitpunkt ist, wo er ins Gras beisst. Ich hätte es lieber gesehen, wenn er schon sterben muss, das es bei einem Endkampf gegen Madara Uchiha der Fall gewesen wäre. Jetzt ist das noch ganz eindeutig zu früh dafür.

Auch müssen wir uns dann die Frage stellen, wer Danzou Paroli bieten sollte, wenn Tsunade ebenfalls bald stirbt. Bei Tsunade bin ich übrigens fest entschlossener denn je, das sie stirbt.

Der Grund ist einfach. Ihre Schnecken verbrauchen zuviel Chakra, und wenn Tsunade jetzt über 100 Ninjas heilen muss, stirbt sie alleine schon deshalb an Chakra Mangel, bevor sie ihren Abschlusskampf gegen Pain überhaupt bekommen hat. Aber irgenwie glaube ich ja, das Yahiko Pain zu ihr kommt. Die muss sich gar nichtmal zu ihm bewegen. Der Typ kommt direkt zu ihr hin geflogen.

Übrigens Flammendo. Ob Pain jetzt wirklich Nagato ist darf angezweifelt werden. Möglicherweise ist es auch der Sage Ninja, der sich seit hunderten von Jahren in diesem Turm in Amegakure verschanzt hat, bis seine Zeit gekommen schien. Offensichtlich können dort Leichen zu Roboter Ninjas umfunktioniert werden. Im Grunde genommen ist Pain ein 2 ter upgegradeter Sasori.

Du kannst es nennen wie du willst, aber ich denke wirklich, das er und Sasori ähnliche Jutsus benutzen. Sasori hatte seine Puppen, Pain konserviert Leichen, haucht diesen neues Leben ein, und beherrscht mit seiner Zombie Roboter Armee damit die Welt. Der Typ könnte rein theoretisch über 2000 neue Körper damit erschaffen.

Die Frage ist doch nur, wie er diesen allen das Rinnegan verpasst. Mich würde nichtmal wundern, wenn in diesem Turm eine Maschine läuft die einfach neue Roboter Shinobi herstellen kann. Die Jutsus werden in ein Ninja Registrierungsprogramm entwickelt und auf den jeweiligen Anwender überprojeziert. Und all dies wird in diesem Turm vorbereitet. Pain ist der neue Sauron von Naruto....

Nur das anstatt Orks tote Leichen neu animiert werden, damit sie für ihn kämpfen können. Stellt sich die Frage, welche Rolle Konan und Nagato in diesem Spiel spielen.

>Kashi kann genau DANN als tot gewertet werden, wenn er einen >Kampf verloren hat und im nächsten Chap nicht mehr auftaucht.

Man kann auch dann von ihm als toten sprechen, wenn er seine letzten Gedanken gesehen hat, und danach endgültig am Ende des Chapters seine Augen für immer schließt.

War bei Asuma nicht anders, war bei Jiraiya so, warum sollte es diesmal also bei Kakashi anders sein?

Möglicherweise bekommt er auch eine Rückblende über 5 Chapter. All sein Leben wird nochmal zurück geleuchtet. Allerdings bräuchten wird das aber nicht zu sehen, da wir schon Kakashi Gaiden von ihm gesehen haben.

Nur noch die wichtigsten Sequenzen mit Rin und Obito werden vermutlich nochmal ans Tageslicht kommen. Aber bis dahin heißt es einfach nochmal abwarten.

Wer weiss, vielleicht gibt ihm der Ninja Totengott ja nochmal eine 2 te Chance und holt ihn wie durch ein Wunder zurück ins Leben...

Man sollte niemals nie sagen. Jetzt heißt es aber erstmal 2 Wochen bis dahin abwarten. Mal sehen, was da noch so kommen wird.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 08.11.2008 11:15:00

Von:    Flammendo 08.11.2008 11:26

@Teddy

> Nee nicht seltsam. Im Gegensatz zu Jiraiya hatte Kakashi bis dato 3 mal soviel Screentime bekommen wie dieser alte weise Mann. Überhaupt kein Vergleich.

Stimmt. Damit steigt aber auch die Wichtigkeit von Kashi als Figur.

> Natürlich ist die Frage, ob es jetzt schon der Zeitpunkt ist, wo er ins Gras beisst. Ich hätte es lieber gesehen, wenn er schon sterben muss, das es bei einem Endkampf gegen Madara Uchiha der Fall gewesen wäre. Jetzt ist das noch ganz eindeutig zu früh dafür.

Eher zu spät... aber du warst damals glaub ich noch nicht dabei...
Es gab quasi die perfekte Situation...
Aber was solls...

> Ob Pain jetzt wirklich Nagato ist darf angezweifelt werden. Möglicherweise ist es auch der Sage Ninja, der sich seit hunderten von Jahren in diesem Turm in Amegakure verschanzt hat, bis seine Zeit gekommen schien. Offensichtlich können dort Leichen zu Roboter Ninjas umfunktioniert werden. Im Grunde genommen ist Pain ein 2 ter upgegradeter Sasori.

1. WER war es, der Pain mit Sasori verglichen hat?
2. der Sage? Wer ist es als Nächstes? Froschboss?
3. Warum, wenn es weder Yahiko noch Nagato ist, weicht Konan nicht von seiner Seite...

> Pain ist der neue Sauron von Naruto....

HdR
Du machst es ABSICHTLICH!!!
(Btw. ich mag HdR nicht... nur der Anfang vom Buch, durch das sich die Fans so gekämpft haben, hat mir daran tatsächlich gefallen... nach 800 Seiten oder so hab ichs weggelegt... ich konnt die kleinen Gnome einfach nicht ab.)

> War bei Asuma nicht anders, war bei Jiraiya so, warum sollte es diesmal also bei Kakashi anders sein?

Bei Naruto, Sasuke, Deidara und Sasori ist das mehr als einmal passiert.

Selbiges stelle ich jetzt alles ABSICHTLICH nicht in Spoiler, damit hier nicht vor dem Ende eines Charakters rumgeheult wird...*seuftzt*
Warum jammern? Bleibt doch dabei, er lebt noch... also was solls... und das Kishi nicht der beste Autor ist, wissen wir schon lange...

Von:    Tami 08.11.2008 11:36

Wenn dann das Thema Kakashi erst mal geklärt wäre, da wir sowieso übernächste Wochen abwarten müssen.

Sagt mal, was macht eigentlich Sai?! Jetzt muss er sich entscheiden, ob er für Konoha oder für Danzou steht.

Danzou will Hokage werden, muss der nicht von den Ältesten "gewählt" werden?
Selbst wenn Sasuke aufkreuzt und alle Alten killt, dann kann Danzou doch trotzdem nicht so leicht Hokage werden (zumal Tsunade dann erst mal tot sein muss).
Ich meine, Konoha wird doch jemanden aus seinen eigenen Reihen nehmen, dem sie vertrauen, dass er das verwüstete LAnd wieder aufbauen kann Ôo oder?!

Mal ganz ehrlich, wenn so ne Schnecke über mich drüber rollen würde, würde es mich aber schütteln ~_________~ Die schleimen dich ja total voll.. irks

Und jetzt mal zu dem Mädchen-Leichnahm
Das sieht gar nicht aus wie Rin Ôo Wo sind denn da die Punkte?! Der Lippenstift (Ich WEIß dass sie tot ist, aber wenn Kishi auf Rin hinweisen wollte, hätte er bestimmte Merkmale erkennen lassen müssen).
Für mich sieht sie eher wie der... Zweischwänzige aus Ôo (Das Mädchen war doch die zweischwänzige oder?) Die, die von Hidan und Kakuzu abgemurkst wurde!
Außerdem hat Rin dunkle Haare und das Mädchen da hat blonden~

Blubb~

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Flammendo 08.11.2008 11:52

@Tami

Ja ich hoffe auch dass Sai demnächst wieder mal nen Auftritt bekommt.
Das mit dem gewählt stimmt so halb... die Ältesten müssen aber auf jeden Fall ihre Zustimmung geben. Da Danzou aber recht engen Kontakt zu diesen zu haben scheint... naja ^^

Etwas hab ich bei dem Mädchen überlegt, ob sie Pains neuen Körper darstellen sollte... nunja ;D
Wir werden sehn...

Von:    Teddykun 08.11.2008 12:28
@ Flammendo

> Nee nicht seltsam. Im Gegensatz zu Jiraiya hatte Kakashi bis dato 3 mal soviel Screentime bekommen wie dieser alte weise Mann. Überhaupt kein Vergleich.

>Stimmt. Damit steigt aber auch die Wichtigkeit von Kashi als >Figur.

Wichtiger als wichtig geht nicht mehr Flammendo. Und Kakashi hatte seine großen Kämpfe schon längst gehabt. Er hatte 3 mal soviel Kämpfe wie Jiraiya, und war auch schon 3 mal kurz davor zu sterben. Aber wenn du so willst, hätte Sasuke auch schon längst in Gras beissen müssen.

Von daher ist es durchaus möglich, das Kakashi noch mal von den Toten zurückkehren wird, obwohl er chakraleer ist. Müssen wir sehen.

> Natürlich ist die Frage, ob es jetzt schon der Zeitpunkt ist, wo er ins Gras beisst. Ich hätte es lieber gesehen, wenn er schon sterben muss, das es bei einem Endkampf gegen Madara Uchiha der Fall gewesen wäre. Jetzt ist das noch ganz eindeutig zu früh dafür.

>Eher zu spät... aber du warst damals glaub ich noch nicht >dabei...
>Es gab quasi die perfekte Situation...
>Aber was solls...

Dann nenn mir mal die perfekte Situation. Und sag jetzt nicht, im Kampf gegen Deideira oder Kakuzu.

Und ich bleibe dabei. Sein Tod jetzt käme für mich zu früh. Bevor nicht alles erklärt wird, was die Uchihas angeht, sollte Kakashi noch am Leben bleiben. Er ist für Sasuke ja fast ein 2 ter Ziehvater geworden, und war immer der Ausgleich zwischen Sasuke und Naruto. Von daher müsste Kakashi eigentlich noch am Leben bleiben.

Alleine schon deshalb um Sasuke über seinen großen Bruder die komplette Wahrheit zu erzählen, denn ich glaube immer noch, das Madara ihn da nur Halbwahrheiten präsentiert hat.

Aber sei es drum. Sollte Kakashi wirklich sterben, wird wenigstens die Hokage Position wieder sehr interessant. Sollte Danzou wirklich neuer Hokage werden, wirds lustig. Allerdings dann nicht für Naruto und Co.

> Ob Pain jetzt wirklich Nagato ist darf angezweifelt werden. Möglicherweise ist es auch der Sage Ninja, der sich seit hunderten von Jahren in diesem Turm in Amegakure verschanzt hat, bis seine Zeit gekommen schien. Offensichtlich können dort Leichen zu Roboter Ninjas umfunktioniert werden. Im Grunde genommen ist Pain ein 2 ter upgegradeter Sasori.

>1. WER war es, der Pain mit Sasori verglichen hat?
>2. der Sage? Wer ist es als Nächstes? Froschboss?
>3. Warum, wenn es weder Yahiko noch Nagato ist, weicht Konan >nicht von seiner Seite...

Was weiss ich denn, warum Konan nicht von seiner Seite weicht. Bin ich eine Frau, muss ich das verstehen?
Frag lieber mal Konan selbst warum sie bei diesem Wahnsinnigen sein will. Ich kann dir diese Frage, nämlich auch nicht beantworten.

Aber wollte Orochimaru denn nicht alle Jutsus dieser Welt kennenlernen, bzw. beherrschen lernen.

Im Grunde hätte Pain das geschafft, wovon Orochimaru immer geträumt hat. Die Kenntnis über alle Jutsus dieser Welt.

Und wenn wir mal das eroieren was Jiraiya über den Sage Ninja gesagt hat, dann müssten wir auch soweit gehen, das dieser alte Mann der einzige Shinobi der Welt war, der alle Jutsus wirklich kannte.

Wenn man also den Geist von diesem Sage Ninja beschworen hat, dann wäre es durchaus möglich das dieser Typ noch lebt. Freak hat diese Theorie mal gebracht, und wenn ich mir diesen Turm da anschaue, dann kann ich Freak nur beglückwunschen zu seiner Theorie, denn sie wäre möglich. Ich weiss auch nicht, warum du damit ein Problem hättest.

Noch ein Punkt, der mich an Nagato als Pain störrt.

Hat Pain nicht immer gesagt, das er unbesiegbar wäre. Glaubt ihr wirklich das ein Rotzlöffel wie Nagato, noch stärker als Madara sein soll, obwohl dieser knapp 100 Jahre älter ist als Nagato?

Und momentan habe ich große Zweifel, das Pain schwächer ist als Madara.

Ich glaube immer noch, das Madara nur deswegen über der Nahrungskette von Pain steht, da er Pains Geheimnis kennt, und ihn damit erpresst. Er könnte ihn z.B androhen, allen Kages Pains Schwäche zukommen zu lassen, und schwupp die hupp hätte Pain ein Problem.

Umgekehrt ist es aber so, das Pain, Madaras Geheimnis nicht kennt und deshalb hat dieser ihn auch in der Hand. So einfach kann das manchmal sein.

Letzten Endes müsste Madara dafür nichtmal stärker als Pain sein. Wissen ist Macht.

> Pain ist der neue Sauron von Naruto....

>HdR
>Du machst es ABSICHTLICH!!!

Ich mach was absichtlich?

HDR zu zitieren, um dich ärgern zu wollen?
Mitnichten.

>(Btw. ich mag HdR nicht... nur der Anfang vom Buch, durch das >sich die Fans so gekämpft haben, hat mir daran tatsächlich >gefallen... nach 800 Seiten oder so hab ichs weggelegt... ich >konnt die kleinen Gnome einfach nicht ab.)

Nun ich fand das Buch super. Und übrigens. Sauron war auch schon älter als alt. Sein Geist war in einem Turm eingespeert von wo aus, er alle Orks und seine geflügelten Rösser kontrollieren konnte.

Möglicherweise kann Pain das mit Leichen anstellen, was Sauron mit seinen Orks und Ringgeister konnte.
Sie zum Leben erwecken und sie danach kontrollieren.

Nur der Turm sieht ein wenig anders aus, und ne Frau gab es an Saurons Seite auch nicht.

Zumindest nicht direkt. XDDD *g*

> War bei Asuma nicht anders, war bei Jiraiya so, warum sollte es diesmal also bei Kakashi anders sein?

>Bei Naruto, Sasuke, Deidara und Sasori ist das mehr als einmal >passiert.

Sasori war beim ersten Mal tot. Was soll da anders passiert sein.

Außerdem ist Sasori nur ein einziges Mal zum Kämpfen gekommen, und das war in der Shippuuden Arc.

Kakashi hatte schon mindestens 20 Kämpfe auf Leben und tot seit Anfang an. Das ist eine ganz andere Relation.

>Selbiges stelle ich jetzt alles ABSICHTLICH nicht in Spoiler, >damit hier nicht vor dem Ende eines Charakters rumgeheult >wird...*seuftzt*

Ganz ehrlich Flammendo. Ich mochte immer Kakashi. Aber wenn er stirbt, dann werde ich sicherlich diesmal nicht zu denjenigen gehören die dann rumheulen werden.

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn Kakashi stirbt. Dann aber bitte erst, wenn er Hokage geworden ist, oder wenn er das schon nicht sein kann, im Endkampf gegen Madara Uchiha.

Der Tod gegen Yahiko Pain wäre einfach nur dämlich gewesen....

>Warum jammern? Bleibt doch dabei, er lebt noch... also was >solls... und das Kishi nicht der beste Autor ist, wissen wir >schon lange...

Gebe ich dir Recht. Kishi ist nicht der beste Autor, was man alleine schon an Sasukesue sieht, und einen paar anderen Marty Stues.

Dennoch, bin auch ich dafür das Kakashi noch nen Weilchen überleben sollte. Wenn er es nicht tut, dann muss man halt sehen wie es weiter geht. Ich werde aber bestimmt nicht aufhören den Manga zu lesen, nur weil Kakashi möglicherweise sterben könnte.

Sicherlich nicht.

Gruß TED

Von:    Tami 08.11.2008 12:35

Teddy

Pff... Jetzt hast du Stunden gebraucht um den Post zu schreiben.
Ich will wissen, was du zu meiner Mädchen-Leichnahm Theorie sagst >___<

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Teddykun 08.11.2008 12:42
@ Tami

Ach du meintest mich?

Ok.

Hmm keine Ahnung ob Rin, diese Leiche sein soll. Hatte Rin nicht dunkle Haare, die auch nicht wild durchgefranzt sondern glatt und zur Seite gekämmt waren?

Dieses Mädchen hier ist blond und sieht meiner Meinung nach aus wie das Kuchiyose Mädchen, das in Pains Team ist.

Ich glaube nicht das es Rin ist, aber lassen wir uns überraschen.
Das ist zumindest meine Meinung.

Edit:

Noch eine Sache. Bestände nicht die Möglichkeit, das all die Leichen die in der Hidan und Kakuzu Arc auf dieser Kopfgeldstation gelandet sind, an Pain abgegeben wurden?

Könnte es nicht sein, das somit Chiriku ebenfalls in Pains Türmchen als Leiche vor sich hinschmorrt, bis sie dann neu aufgetankt und ausgerüstet als neuer Pain Körper herhalten darf?

Natürlich wieder betriebsbereit.

Das würde auch den Sinn dieser Kopfgeldstation erklären. Wer weiss, vielleicht bezieht dadurch Akatsuki seine ganzen Leichen, und neuen Körper für Pain. Wäre durchaus möglich oder?

Gruß TED
Zuletzt geändert: 08.11.2008 12:58:17

Von:    Kario 08.11.2008 13:08

In der neuesten Episode,was macht Ibiki mit dem Typen?Man sieht es ja nicht^^
Veni Vedi Vici!

Von:    dragonfly92 08.11.2008 13:15

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste doch eig 'nur' einer kommen und him Chakra... schenekn, oder? oô
Dann würde er schonmal nicht sofort sterben und könnten noch abhauen, richtig?

Sry, wenn die Frage oben schon kam, aber ich les keine drei Seiten, in dene sich Leute gegenseitig ihre Theorien schlecht machen... ^^;
*immer nur Teddys liest*
What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead!

~ Hijiri - Yami no Matsuei ~

Von:    dragonfly92 08.11.2008 13:16

> In der neuesten Episode,was macht Ibiki mit dem Typen?Man sieht es ja nicht^^

Naja, Ibiki ist Meister im Verhören.
Ich würde sagen, er foltert ihn, um an Infos zu kommen. ^^;
What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead!

~ Hijiri - Yami no Matsuei ~
Zuletzt geändert: 08.11.2008 13:16:53

Von:    sasu-x3 08.11.2008 13:31

>Ich würde sagen, er foltert ihn, um an Infos zu kommen. ^^;

*drop* Hmm..das glaub ich auch^^"
Schließlich wäre das ganz seine Art,also von daher ist diese Theorie sehr wahrscheinlich..;)

Zu dem Mädchen:Ich glaube auch,dass sie einen neuen Körper für Pain darstellen soll..ob sie das Mädchen mit dem Zweischwänzigen war,weiß ich nicht^^" Aber es kann gut möglich sein;)

lg
natsukex3
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 08.11.2008 17:03

MANN >_<

Wenn Kakashi wirklich abkratzt, lese und sehe ich ab jetzt nur noch One Piece u. a., aber kein Naruto mehr....
Oda lässt wenigstens keine Charas, die schon von Anfang an dabei sind und die ich (zugegeben) deshalb immer mehr liebgewonnen habe, innerhalb von 4 Kapis einfach mal eben abkratzen.....

Was soll denn das?? Ach ja, der ist schon seit Anfang an dabei, der durfte jetzt auch schon einige Kämpfe machen, oha, damit könnte er ja den Hauptcharakteren konkurenz machen, dann soll er lieber mal abtreten...o_O
Ich sehs schon kommen, Naruto ist dann Hokage und wacht über eine Konoha mit null Ninjas, weil die alle vor dem riesen fight mit Sasuke abgekratzt sind, sie hätten nämlich dem großen Endkampf im Weg gestanden.(bla bla bla)..... -.-
Klasse Story!!
Zuletzt geändert: 08.11.2008 17:04:33

Von:   abgemeldet 08.11.2008 17:15

Es wird einfach immer lächerlicher.

Wer glaubt eigentlich noch das sich dieser Manga um Ninja dreht?
Monster, Pokemon, dann Riesenmonster....und was kommt nun?

Ein Roboter der Raketen abfeuert?
Ein Typ der die Leute in Borgs verwandelt?
Ein Protagonist der die "legendäre" *hust hust* Kraft der Frösche benutzt um die Welt zu retten?

Ok, wo bleiben die Transformers oder Galaxy Rangers? Landet demnächst ein UFO in Konoha und Tsunade ruft den Indipendence Day aus?

Leute wie kann man Naruto eigentlich noch nur halbwegs ernst nehmen? Wird euch das ganze nicht wirklich zu albern und blöde?

Klar, lesen tue ich Chapter die neu raus kommen, aber auch nur um zu wissen wie es endet. Und ich hoffe es endet schnell! Spätestens wenn der Todesstern ankommt und Naruto sein Raumschiff besteigt um zwei Torpedos in den Lüftungsschacht...äh...naja ihr wisst schon.

Somit in alter Obama Manier:

Yes we can.....put the Manga into the next Müllton.

Von:   abgemeldet 08.11.2008 18:01

@ die ganzen wenn-kakashi-verreckt-hör-ich-auf-Naruto-zu-lesen Typen

Es ist nur ein Manga *sftz*
Und ich versichere euch ihr werdet zumindest das ende lesen ;D

Kranke Szenarien!!! Öfnen auf eigene Gefahr
Spoiler

Und jetzt stellt euch mal folgendes Szenario vor:
Kakashi überlebt den Peinangriff.
Time Jump 20 Jahre später: Eine neue Erfindung wird gemacht das sog. "Automobil". Erstes Opfer dieser gefährlichen neuen Art des Reisens wird...Old-Man Hatake.
Das wäre mal ein absurdes Ende...und wer würde sich dabei nicht verarscht fühlen???
(Die Chancen hierfür sind etwa so groß wie...dass ein Meteor Pein erschlägt...eine schwarze Flüssigkeit tritt aus und er wird...der schwarze Spiderman...nein warte...der schwarze Pein ganz ohne Wölkchen auf dem Mantel) xDDDD

zu Danzou: Ist er jetzt böse oder nicht...Seine Entscheidung Naru nich zu holen war doch recht intelligent . Ein gutes Beispiel hierfür ist Schach: Naruto ist der König. Man tut letztendlich alles um den König zu schützen , auch andere opfern.

Zudem wenn die meisten Ninjas durch Peins Großangriff Tot sind kann Danzou die Zustimmung des Volkes und der Weisen egal sein. Er hat immernoch Root und damit dann warscheinlich einen Großteil der noch lebenden Ninjas. Dann könnte er sich doch einfach mal zum Tyrannen aufschwingen.

Meine Fan Fic zu MHF
Das Leben eines Jägers
Zuletzt geändert: 08.11.2008 18:10:26

Von:    Stuntschaf 08.11.2008 18:06
>Es heißt im letzten Chap, dass er einen Wunsch macht. Nicht, >dass er stirbt...
>"Am Scheitelpunkt des Todes macht er einen Sterbewunsch."

SCHEITELPUNKT!

Und bei einem scheitelpunkt gibt s ja ein zurück o.O

versteht ihr...ich denke es ist so:

o da is Kakashi
/ \
/ \

seht ihr?
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 08.11.2008 18:32

.. um mal wieder von den Never-Ending-Kakashi-Thema abzugehen..:

Die Leiche in dem Sack, der Konan übergeben wurde ist doch eindeutig der neue Animal Realm von Pain. Wie kommt man denn auf den Gedanken, es wäre Rin? Rin hat doch so charakteristische Wangen, die diese Frau doch wohl ganz klar nicht hatte.
Ich denke, obwohl man ja bei Kishimoto nichts ausschließen dürfte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann sich doch noch als Rin erhausstellt ist ziemlich gering tendierend zu Null.

So wie ich die Szene, nach der Enthüllung gedeutet habe, ist jetzt genau dieser Pain Körper, zusammen mit einem Weiteren auf den Dach der Forschungszentrale gelandet und wird das nächste Mal das Team um Inos Vater und Shizune, die nun auch dazugekommen ist, angreifen.

Wer weiß, vielleicht ist der God Realm grade auch auf dem fliegenden Weg genau dorthin. ^^ Es könnten uns also noch spannende Kämpfe bevorstehen.

Warum hat er Kakashi jedoch nicht zu Ende erledigt, sondern einfach davongesaust?.. Das kann ich mir nur so erklären, nämlich, dass der Raketen Pain im Nächsten Kapitel einfach noch eine auf ihn abschießt und es so beendet. Da Pain wohl nicht viel Gegenwehr erwartet, reichts ihm wohl auch den damit einfach plattzumachen. Das wird ja auch klappen, da Kakashi sich nicht mehr bewegen kann. Sollte also keiner zur Hilfe kommen ist er hin.

Die Aufenthaltsorte von 2 weiteren Körpern und Konan sind auch noch nicht wirklich bekannt.. was die da wohl machen? :/ Immer noch am Menschen quälen, um was über Naruto herauszufinden?

Danzou will Hokage werden. lol. Ich hab so das Gefühl, dass 'Sais Große Tat', die von Kishimoto angesprochen wurde, das Töten von Danzou ist. Vielleicht geht er dabei auch selbst drauf - dann aber zusammen mit Danzou.
Drauf komme ich, weil ich denke, dass Sai so ziemlich der Einzige ist, der weiß, was Danzou vor hat. Schließlich war er ja sein Schüler.

hmm.. schon schade, dass die Woche kein Kapitel dazukommt. :|

Von:   abgemeldet 08.11.2008 20:16

Cooles Chapter

Ich denke mal im Anime würde jetzt die Stelle mit Kakashi Gaiden eintreffen ^^ das würde super passen ^^

Eines ist definitiv klar sollte Kakashi sterben wird der Gong für die Erste Finalrunde geschlagen anders gesagt die Serie würde sich in der Tat so langsam dem Ende nähren

Doch irgendwie will ich das nicht glauben irgendwie spricht vieles für seinen Tod andererseits auch einiges gegen seinen Tod.Ist eine verrückte Situation mit 2 Wochen Pause dazwischen ^^ ach ja Kishi kann schon grausam foltern .

Oh Mein Gott Fukasaku hat mit seinem Satz etwas schlimmes für uns Fans vorrausgesehen . Naruto wird irgendwann zurückkehren und wird zusammenbrechen oder viel schlimmer das Siegel wird brechen .

Von:   abgemeldet 08.11.2008 20:46
Ich glaub ja noch immer das Naruto auf sein Bauchgefühl hören wird und nach Konoha rennt - er weiß das Akatsuki gefährlich ist und wird sich wenn er wirklich nach Konoha will kaum von Fukasaku abhalten lassen.

Warum erinnert mich das so extrem an Star Wars?

Die Leiche war auf jeden Fall der neue Animal Realm von Pein - und ich hoffe mal das wir ihn in den nächsten Chapters mal endlich zu Gesicht bekommen - es sei denn er ist wirlich Konan - wäre auf jeden Fall möglich.

Und wie Sai wohl handelt wenn er rausbekommt das Danzou nur auf Tsunade´s Tod wartet um Hokage zu werden? Das könnte spannend werden.

Von:   abgemeldet 08.11.2008 23:31
Er wird nicht-nach-Konoha kommen,wers vergessen hat der kommunikations Frosch ist TOT und laut Fukusaku-sama dauert es zu fuss einen(!) Monat lang.

Also werden alle schon lääängst beerdigt sein wenn Naruto auftaucht.

Ich hoffe das Pain Kakashi nicht zu "Pain" macht,der Robocop-pain ist ja kaputt da kann es leicht sein das er Kakashi mitnimmt.
Naruto wird er ja in Konoha nicht finden.

Aber wo ist Sasuke ?
Zuletzt sah man ihn als er mit Madara über Konohas zerstörung geredet hat.
Es würde mich nicht wundern wenn er jetzt auch in Konoha auftaucht

Von:    Teddykun 09.11.2008 00:22
@ Richi
>Er wird nicht-nach-Konoha kommen,wers vergessen hat der >kommunikations Frosch ist TOT und laut Fukusaku-sama dauert es >zu fuss einen(!) Monat lang.

Fukasaku besitzt ne Reverse Kuchiyose Richi. Also kein Grund zur Sorge. Das einzige Problem das ich sehe, das Naruto erst dann in Konoha eintreffen wird, wenn Pain schon über 40 Shinobi abgeschlachtet hat, und außerdem darunter auch Tsunade zu beklagen ist. Ob Kakashis Leiche darunter sein wird, bleibt offen.
Letzten Endes kommt er aber zu spät. Pain wird nicht mehr da sein, wenn er Konoha betritt. Und das wird nicht einen Monat dauern.

>Also werden alle schon lääängst beerdigt sein wenn Naruto >auftaucht.

Glaube ich weniger. Letzten Endes wird die Anzahl der Opfer unter 50 Shinobi liegen. Soviele sind auch beim Angriff von Orochimaru gestorben, und Pain ist definitiv nochmal ein ganz anderes Kapitel, da sind wir uns jawohl hoffentlich alle einig.

>Ich hoffe das Pain Kakashi nicht zu "Pain" macht,der >Robocop-pain ist ja kaputt da kann es leicht sein das er Kakashi >mitnimmt.
>Naruto wird er ja in Konoha nicht finden.

Nope. Naruto wird er in Konoha nicht finden, aber sobald Tsunade tot ist, wird er nach ihm suchen. Allerdings ist Pain, dann auch nicht mehr auf dem Myobokuberg. Hat Pain also umsonst gesucht.

>Aber wo ist Sasuke ?
>Zuletzt sah man ihn als er mit Madara über Konohas zerstörung >geredet hat.
>Es würde mich nicht wundern wenn er jetzt auch in Konoha >auftaucht

Sasuke wird ganz bestimmt nicht in Konoha auftauchen. Diese Gelegenheit dahin zu fliehen, lässt ihm Madara ganz bestimmt nicht durchgehen. Schon vergessen Richie?

Sasuke hat seinen letzten Auftrag vermasselt. Entweder beerdigt ihn Madara auf der Stelle, wenn er ihn zu packen bekommt, oder er gibt ihm nochmal eine 2 te Chance Hachibi wieder einzufangen, aber diesmal den Echten. Und somit hat sich Sasukes Angriff auf Konoha auf unbestimmte Zeit hinaus gezogen. Ich hoffe wir sind uns auch darin einig.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 09.11.2008 08:51:45

Von:   abgemeldet 09.11.2008 08:10
Hmja...wie wir mitbekommen haben denkt Sasuke ja er stehe ober Akatsuki. Das Madara ihn jetzt vermutlich zu Hackfleisch verarbeiten will weiß er ja noch nicht, also wird er mit seinem "Team" wohl grade auf dem Weg sein.

Sollte Naruto wirklich erst dann nach Konoha kommen wenn alles vorbei ist, besteht ne extrem große Gefahr das das Siegel bricht. Keine Ahnung - vielleicht bekommt er ja noch irgendwelche Visionen. -.-

Wenn man jetzt außerdem drüber nachdenkt - wenn Kakashi wirklich stirbt - und das noch durch einen Pein - find ichs jetzt garnicht so unwahrscheinlich das er ein neuer Pein wird. Obwohl wenn ich so drüber nachdenke wäre das ziemlich obskur.
Zuletzt geändert: 09.11.2008 08:11:51

Von:   abgemeldet 09.11.2008 13:39

>Hmja...wie wir mitbekommen haben denkt Sasuke ja er stehe ober Akatsuki. Das Madara ihn jetzt vermutlich zu Hackfleisch verarbeiten will weiß er ja noch nicht, also wird er mit seinem "Team" wohl grade auf dem Weg sein.

Ja! Da war doch was. "Ich benutze Akatsuki auch nur, um an meine eigenen Ziele zu kommen."
Oh man ey Sasuke wird immer lächerlicher. Ich hoffe nun inzwischen auch, dass Madara ihn für sein Versagen köpft o.Ä. - und zwar nicht so 'tötet', dass Karin, Suigetsu oder Juugo ihn wieder auf die kuriosesten Arten 'heilen' können. xD

>Wenn man jetzt außerdem drüber nachdenkt - wenn Kakashi wirklich stirbt - und das noch durch einen Pein - find ichs jetzt garnicht so unwahrscheinlich das er ein neuer Pein wird. Obwohl wenn ich so drüber nachdenke wäre das ziemlich obskur.

Also ich fänd das klasse. :) Ich muss schon sagen - von Kakashi haben wir ja schon eine Menge gesehen, aber als 'Zombi-Pain-Kakashi' noch nicht. Also ich wär voll dafür! ;)

Da bleibt aber halt noch die Pain Frage: Und zwar, ob er seine Körper direkt auf dem Schlachtfeld wechseln kann, oder ob die Leichen erst in diesen mysteriösen Turm gewesen sein müssen.
Ich denke nämlich letzteres ist der Fall, also müssten die anderen Pains ihn mitschleppen, da aber Naruto das eigentliche Ziel ist, wird das wohl kaum eintreten.

Außerdem hat Madara, als Pain aufbrach noch so große Wörter von sich gelassen, wie "Als Leader ist ein Versagen unakzeptabel" - was sich doch schon sehr nach ner Art Drochung anhörte. Also ich weiß jetzt nicht, in wiefern Madara Pain in der Lage ist zu drohen, aber merkwürdig war das schon. :|

Von:   abgemeldet 09.11.2008 15:16

>Sollte Naruto wirklich erst dann nach Konoha kommen wenn alles vorbei ist, besteht ne extrem große Gefahr das das Siegel bricht. Keine Ahnung - vielleicht bekommt er ja noch irgendwelche Visionen. -.-

Irgendwie würde sich Naruto rein Storytechnisch dann zu nem 2ten Star Wars xD *an Epi 5 denkt*

Ich warte noch auf folgende Szene:
Sasuke vs Madara
Sasuke gets pwned (muss ja auch mal passieren^^)
M: Folge mir Sasuke
S: Nein!!! Du hast meinen Vater getötet
M: Nein, ICH bin dein Vater
S: WTF,Daddy óO

>Also ich fänd das klasse. :) Ich muss schon sagen - von Kakashi haben wir ja schon eine Menge gesehen, aber als 'Zombi-Pain-Kakashi' noch nicht. Also ich wär voll dafür! ;)

Wäre eigentlich ne ganz gute Lösung:
Pains Power würde gezeigt werden und dann hätten wir Kakashi trotzdem noch^^

Meine Fan Fic zu MHF
Das Leben eines Jägers

Von:    Stuntschaf 09.11.2008 15:27
die pain kakashi theorie ist ganz interessant...aber ob ich das als "großartig" bezeichnen würde weiß ich nicht xD

und i-wie wärs net mehr kakashi und wenn pain stirbtwas ist dann mit den körpern die sterben doch o.O

aber wann kommt nun das chapter - di jetzt kommende woche ja net, aber die woche drauf oder noch später

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 09.11.2008 15:42

>und i-wie wärs net mehr kakashi und wenn pain stirbtwas ist dann mit den körpern die sterben doch o.O

Wenn es so wäre würde es höchst warscheinlich damit enden das sich Kakashi am Ende von Peins "Bann" loslöst und ihn schließlich killt, sich also quasi opfert. Wäre warscheinlich ,weil das eben am dramatischsten ausfällt usw.

>aber wann kommt nun das chapter - di jetzt kommende woche ja net, aber die woche drauf oder noch später

In 2 Wochen, oder?

Schaut mal bei Kapitel 420 Seite 08 , Panel rechts unten:
Pain hat n Konoha-Stirnband
Versehen von Kishi oder versteckte Aussage?
Meine Fan Fic zu MHF
Das Leben eines Jägers

Von:    _Shizuna_ 09.11.2008 15:55

>Schaut mal bei Kapitel 420 Seite 08 , Panel rechts unten:
>Pain hat n Konoha-Stirnband

Tatsächlich ö.ö aber ich glaub eher das war ein Fehler xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Zurück