Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Naja recht viel kitschiger kanns ja nicht mehr kommen... Es gibt da so nen Spruch, weißt du ^^ "Schlimmer geht es immer" ^^ Hmm aber erstmal müssen wir halt schauen, obs nun wirklich für Kakashi gewesen ist, oder ob er nicht noch, wie Jesus nach 3 Tagen aufersteht.. -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja recht viel kitschiger kanns ja nicht mehr kommen... Es gibt da so nen Spruch, weißt du ^^ "Schlimmer geht es immer" ^^< stimmt auch wieder.... >Hmm aber erstmal müssen wir halt schauen, obs nun wirklich für Kakashi gewesen ist, oder ob er nicht noch, wie Jesus nach 3 Tagen aufersteht..< ich hoffe ja letzteres, auch wenn ich nicht an gott glaube ^^ ich will nicht dass der beste chara in naruto abkratzt QQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 14:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Kakashi jetzt doch schon tot sein sollte. Ich meine, wir reden hier immerhin über KISHIMOTO! (Sinn & Verstand =/= Masashi Kishimoto) Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .____. Weiß jemand wer das Mädchen im Sack ist/war? ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 02:00:04 | |||||||
|
||||||
| Das ist der derzeitige pein-beschwörungskörper |
|
![]() |
||||||
| Aha und können die Zahlen auf Opafrosch nicht Zahlen von J. erstem Buch sein? =3 ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wurde auch bereits rausgefunden,.. Es waren sogar mehrere Sätzte, und wenn man davon irgendwie dien ersten Teil las, kam sowas heraus, wie "Der wahre ist nicht unter ihnen".. :/ Wenn ich mich recht erinnere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blue Ich bin mir da zwar grad nimmer so ganz sicher, wie der genaue Wortlaut etc. war, aber glaub zwei der Zahlen waren keine Zahlen sondern Buchstaben und die widerrum verwiesen auf das Buch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flämmchen und User darüber XD Ach so. ^^° Ich dachte nur, weil Naruto im letzten Chapter doch zu Opafrosch gesagt hat, dass die Zahlen eine Nachricht an ihn sein sollen und mir das den Eindruck übermittelt hat, dass es vielleicht doch noch nicht gelöst wurde. .__. Und Naruto ist ja schließlich auch der Einzige, der von Opafrosch J. erstes Buch bekommen hat ^^° LG Und danke für die Aufklärung XD ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 20:49:15 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Ich persönlich glaube nicht, das nur weil ein Chapter Kakashi nicht gezeigt wurde, wir schon sein Todesurteil unterzeichnen sollten. Wäre er wirklich tot, würde er nicht bei seinem Dad am Lagerfeuer sitzen. Das sah vielmehr so aus, das Kakashi dem erstmal seine Lebensgeschichte erzählt, und dann kommt ne Flatliners Nummer und Schwupp die Wupps, wird unser Freund Kakashi in 3 bis 4 Chapter zurück ins Jenseits befördert. Möglicherweise würde das einige Fans ankotzen, aber Kishi macht ja sowieso was er will. Von daher schreibe ich den erst ab, wenn er wirklich eingeäschert wird. Vorher glaube ich da an gar nichts. Zu Pain. Diese Zahlen deuten darauf hin, das der Original Pain wohl nicht der Yahiko Pain ist, wie ich immer gedacht habe. Interessant wäre es aber Flammendo was passiert, wenn man den Yahiko Pain auslöscht. Möglicherweise gibt es dann eine Kettenreaktion und die anderen Pains fallen dann auch tot um. Oder glaubst du es war Zufall, das der Asura Pain den Yahiko Pain beschützt hat? Ich glaube, das hatte einen Grund. Möglicherweise ist der Himmel Pain auch der Einzige Pain, der alle anderen Pains wieder beschwören kann, wenn die einmal gefallen sind. Deswegen wurde er auch am besten bewacht. Zu Konohamaru. Mal sehen ob Kishi es wagt, Kinder zu töten. Bei Haku hat er das ja auch getan, aber ob er das bei auch bei Konohamaru macht? Ebisu ist gegen Pain auch auf verlorenen Posten. Aber ich habe Hoffnung, das da noch Anko oder Team Gai auftaucht. Zeit wirds. Und was den Pain angeht, der der wahre Attentäter ist, bleibe ich dabei. Der Hauptfeind ist nicht Nagato sondern der Sage Ninja. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > [...] aber Kishi macht ja sowieso was er will. Du meinst, so wie jeder Manga-ka? ;D Und ich denke, nur weil Kakashi gerade ein paar Marshmallows mit seinem Dad grillt, ist daraus noch nicht abzulesen, ob er tot ist, oder nicht. Oder weißt du, was nach dem LEBEN kommt? XDDD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz reinles, weil eigentlich nicht gespoilert werden will und jemanden find, der meiner Meinung ist* Könnten ja auch nur Nahtoderfahrungen sein, so wie das weiße Licht... er sieht halt seinen weißhaarigen Vater... fast das Gleiche. u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geb ich dir Recht Erdbeerlimonade ^^ Hab ich weiter hinten auch schon geschrieben, also verloren ist noch nicht alles. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Möglicherweise gibt es dann eine Kettenreaktion und die anderen Pains fallen dann auch tot um. Oder glaubst du es war Zufall, das der Asura Pain den Yahiko Pain beschützt hat? Das sah eher dannach aus, als wär der Demon Realm sowieso schon irreparabel beschädigt, und das einzige nützlich was er noch tuen könnte, ist einen Anderen vor weiteren Schaden zu bewaren. Da würd ich noch nichtmal von "Ich muss den wichtigesten retten", sondern eher "Ich werd sowieso weggeschmissen, also nehm ich auch noch diesen Schaden auf mich." Aber wer weiß? >Zu Konohamaru. Mal sehen ob Kishi es wagt, Kinder zu töten. Bei Haku hat er das ja auch getan, aber ob er das bei auch bei Konohamaru macht? Haku war ein gegnerischer Ninja. Das kann schon mal passieren, dass da auch jüngere Shinobi sterben - gleiches im übrigens an Orochimarus Oto Team bei den Chuuninprüfungen. Wie heißt der nochmal? Dozu, wurde von Gaara erledigt, und die anderen Beiden glaub ich sind auch hinüber. Konohamaru ist aber ein wichtiger Nachfolger des Konohadorfes, da ist das nochmal was Anderes. >Ebisu ist gegen Pain auch auf verlorenen Posten. Aber ich habe Hoffnung, das da noch Anko oder Team Gai auftaucht. Zeit wirds. Ich würde ihn an deiner Stelle nicht unterschätzen. Kakashi hat von ihm doch mal in großen Worten gesprochen, und Leute, vor denen Kakashi Respekt hat sollte man nicht auf die 'leichte Schulter' nehmen. Sieht zwar zurzeut wirklich nicht so gut aus für Ebisu, aber wer weiß - vielleicht entwickelt er noch 'superkräfte', weil er seinen Schützling schützen will. :) |
|||||||
|
||||||
| @ Eda > [...] aber Kishi macht ja sowieso was er will. >Du meinst, so wie jeder Manga-ka? ;D Der Eine mehr, der andere weniger. Kubo z.B richtet sich jetzt vermehrt nach seinen Fans und setzt das storymäßig auch gezielt im Manga um. Bei Kishi merkt man davon gar nichts. >Und ich denke, nur weil Kakashi gerade ein paar Marshmallows mit >seinem Dad grillt, ist daraus noch nicht abzulesen, ob er tot >ist, oder nicht. Gegenfrage. Wie bezeichnest du den Zustand, indem sich Kakashi augenblicklich befindet? Scheintot? Koma? Klinisch tot, das heißt pyhsisch tot? Ohmächtig? Lebendig schaut der da zumindest momentan nicht mehr aus.... >Oder weißt du, was nach dem LEBEN kommt? XDDD Es gibt da so einige Theorien und Thesen von sehr bedeutenden Menschen ihrer damaligen Zeitgeschichte und unserer heutigen Gegenwart, die sich auch schon zu diesem Thema geäußert haben und hatten, aber das gehört glaube ich nicht in diesen Thread hier. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 11:54:32 |
|
||||||
| also bei kakashi schwanke ich zwischen klinisch tot und koma in beiden fällen haben menschen dunkle tunnel, licht und/oder verstorbene verwandte gesehen -nya genauers werden wir Mittwoch Mittag erfahren -oder auch nicht aber ich denke,dass, die überschrift "the final scene" als irreführung für die leser gedacht war << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Ohne Hilfe wird er sterben, denke ich, aber für den Moment ist er noch nicht tot. Eine Nahtoderfahrung auch mit verstorbenen Verwandten haben viele die an der Schwelle stehen. Aber dort stehen tut er auf jeden Fall. Er ist momentan in einer Mischung aus Koma und Ohnmacht, denke ich. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DICH ;D Kubo richtet sich nach seinen Fans? Verfügst du über telepatische Fähigkeiten, oder woher glaubst du das zu wissen? :D Wo kommen wir denn bitte hin, wenn die Fans den Manga bestimmen? *lol* Der eine möchte dann das, und der andere was anderes... klasse, was da wohl alles feines bei rauskommen würde ;D > Gegenfrage. Wie bezeichnest du den Zustand, indem sich Kakashi augenblicklich befindet? Eine Gegenfrage wäre es, wenn ich überhaupt eine Frage gestellt hätte... aber lassen wir das *gg* Ich bezeichne das als "ohnmächtig". Kaum zu glauben, aber so sehe ich das. Jemand, dem das Leben aus den Händen zu gleiten scheint, aber weder tot, noch lebendig ist. > Ohmächtig? *ankreutzt* > Lebendig schaut der da zumindest momentan nicht mehr aus.... Das hat auch nie jemand behauptet, zumindest kann ich das von MIR behaupten :D Für Thesen bin ich nicht wirklich zu haben. In meinen Augen kann niemand sagen, was nach dem Tod passiert, da wohl noch kein Mensch langfristig tot war und dann wieder unter den lebenden geweilt hat ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ DICH RETOUR ;D >Kubo richtet sich nach seinen Fans? In gewisser Weise ja. >Verfügst du über telepatische Fähigkeiten, oder woher glaubst du >das zu wissen? :D Nöö. Tue ich nicht, aber ich verfolge den Manga Bleach musst du wissen. ;) Shuhhei war z.B früher immer nur ein extrem unwichtiger Nebencharakter. Aber nachdem Kubo gemerkt hatte, wieviel Fangirlies, es von ihm gibt, hat er beschlossen ihn mehr in die Story einzubinden. Momentan macht er einen auf sehr wichtigen Nebencharakter..... Selbiges gilt übringes auch für Hitsugaya. Es gibt da eine Poll und Hitsugaya steht da auf Platz 1. Demzufolge wurde er auch verstärkt in die Story eingebunden. Und wenn du so willst, hört Kubo da schon auf seine Fans. Sowas würde Kishi bestimmt nicht tun..... >Wo kommen wir denn bitte hin, wenn die Fans den Manga bestimmen? >*lol* Tun sie indirekt bereits. Dadurch das ein Nebencharakter, jetzt zum Hauptcharakter wurde kann man da schon von Fan Wünschen sprechen..... >Der eine möchte dann das, und der andere was anderes... klasse, >was da wohl alles feines bei rauskommen würde ;D Siehe Shuhhei und Hitsugaya.... > Gegenfrage. Wie bezeichnest du den Zustand, indem sich Kakashi augenblicklich befindet? >Eine Gegenfrage wäre es, wenn ich überhaupt eine Frage gestellt >hätte... aber lassen wir das *gg* Stimmt. Also Frage. >Ich bezeichne das als "ohnmächtig". Kaum zu glauben, aber so >sehe ich das. Ohnmächtig? Wenn man seinen Vater im Nirvana wieder trifft? Na meinetwegen. Für mich ist das schon ein Übergang zum Tod. >Jemand, dem das Leben aus den Händen zu gleiten scheint, aber >weder tot, noch lebendig ist. Ein Ohmächtiger atmet aber noch.... Ansonsten wäre er tot. Dahe benutzt man auch gerne den Begriff Koma. Damit könnte ich auch leben.... Wobei ein Komapatient, ja im engeren Sinne auch künstlich beamtmet werden muss, ansonsten wäre er ganz tot. > Ohmächtig? >*ankreutzt* s.o. > Lebendig schaut der da zumindest momentan nicht mehr aus.... >Das hat auch nie jemand behauptet, zumindest kann ich das von >MIR behaupten :D Nun es kam so rüber. Aber egal.... >Für Thesen bin ich nicht wirklich zu haben. Das dachte ich mir. Deswegen lassen wir das Thema.... >In meinen Augen kann niemand sagen, was nach dem Tod passiert, >da wohl noch kein Mensch langfristig tot war und dann wieder >unter den lebenden geweilt hat ;D Langfristig sicherlich nicht. Kurzfristig schon. Der Film Flatliners basiert auf einem wahren Experiment an einer Uni in den Staaten in den 70 ern.... TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 22:15:13 |
|
||||||
| flatliners basiert auf einem wahren experiment? wußte ich nicht mehr >< hab den film vor x jahren gesehen und fand den toll *-* ich hab noch mal die chapter durchgeblättert und mir is was aufgefallen- die tollen chapter cover sind ja weg o.O jetzt gibts nur noch diese grauenhaften banner >< wieso? und hiern hübscher spoiler: Spoilerエビス「木の葉丸君、なぜ!?」 Ebisu: Konohamaru-kun, why!? 木の葉丸「みんなが里を守ってる。俺も守りたいってばよ、これ。」 Konohamaru: Everyone is protecting the village. I want to protect it too (ttebayo) kore! エビス「しかし今の君は…、それに君の役目があるでしょ、バカッ(蹴られる)」 Ebisu: But as you are right now... besides, don't you have a duty? Idiot (being kicked) 木の葉丸「俺が相手だ!」「ナルト兄ちゃん、俺の事を忘れないでよ」 Konohamaru: I'm your opponent! Naruto ni-chan, don't you forget about me! 回想 Flashback 空気を読めないページ A page where the atmosphere can't be read ナルト 動きながら仙人モードを使いこなす練習をする。 Naruto's is practicing how to use sennin mode while moving. だけど不細面や下半身蛙になったりする。 but his features and lower half turn into a frog シズネ達の所へ遠くから見ていたペインが来る。 Shizune's group is far away, so the Pain we saw comes. いのパパへ集中攻撃、そこにしかまる&しかまるパパ Ino's dad ***regrouping???***. Shikamaru and his dad are there. ************ チョウジが火影の元へ、遠くで別々の場所から2つペインと小南が見ていた。 Chouji reaches the Hokage's area. From another direction, far away he can see 2 Pains and Konan. 「火影はあそこか」 Is the Hokage over there? 最後のページで使者が里の近くで煙を見つけ急ぐところと、カカシの元へナメクジが着く On the last page, smoke can be seen in the village, and a slug arrives where Kakashi is. COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 18:26:58 |
|
![]() |
||||||
| Ah, der gefällt mir. Wie hoch ist die Chance, dass der echt ist? Niedrig, oder? Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hmm hier noch ein Spilerscript mit Übersetzung.SpoilerVerification:REAL Source: NF Credits: kaze1028 ペインと対峙する木の葉丸。 火影の名前が欲しければ俺を倒してからにしろって、いつか勝負するって約束した。 兄ちゃんは俺のライバルだ、だから逃げ道は作らない。 そんな道のさきにはナルト兄ちゃんはいないから。 ナルト修業シーンへ。 走りながら自然エネルギーを集めるが失敗。 が、フカサクの一言で何かひらめいたみたい。 綱手から送られたカツユが全員に到着。 カカシにもついたけどカカシ死んでるかも。 綱手がカカシの状態を察してやり場のない気持ちから巨大な柱殴ってた。 チョウジが綱手のもとへ到着。 チョウザは生きてるから病院へ運べと綱手。 涙するチョウジ。 検死体ペインのところに到着した違うペイン。 黒い棒を抜く。そのとき入っきたキバ、キバのお母さん。 小南のところには油目一家が到着。 ガイ班が任務終わりで胸騒ぎすると木の葉へ。 そして綱手の元へ弥彦ペイン到着。 お久しぶりです。綱手様。三忍もめはやアナタだけだと一言。 宿命の再開のあおりで来週へ。 SpoilerSummarised since in a hurry: Konohamaru faces Pain. "I'm gonna be hokage someday, so I must fight, I promised Naruto-niichan, bla-bla-bla..." Scene changes to Naruto training. He fails to collect natural enegry while moving. All Katsuyu's slugs Tsunade sent arrived to everyone. It attached to Kakashi, but he's dead. Chouji arrives to Tsunade. Chouza is alive and moved to hospital. Chouji cries. Another Pain arrives to where autopsy Pain is held. Black tube is pulled out. That moment enters Kiba and his mother. Aburame family faces Konan. Team Gai finishes it's mission and feeling uneasy about Konoha. Yahiko Pain arrives to where Tsunade is. "It's been a long time" Tsunade says. Nest week fate starts anew. Also quasi Konohamaru hat nur sich selbst wieder in Gefahr gebracht, Kakashi ist tot, Kiba und die Mutter/Schwester mit Ibiki und Ino gegen den Animal Realm, Shino und Eltern gegen Konan, und Choji ist bei Tsunade, die den Yahiko wiedererkannt hat.. Klingt jedenfalls spannend, wenn es denn der richtige ist. EDIT: Hmm der scheints gewesen zu sein.. Bzw so ähnlich.. hier der bestätigte. SpoilerSource: NF Verification: Confirmed Credits: Fabio ペインと対峙する木の葉丸。 火影の名前が欲しければ俺を倒してからにしろって、いつか勝負するって約束した。 兄ちゃんは俺のライバルだ、だから逃げ道は作らない。 そんな道のさきにはナルト兄ちゃんはいないから。 pain vs konohamaru 'if you wanted to become a hokage, youd have to beat me up. ' i promised him to fight with him someday naruto is my rival so i wont take an escape route. if i did, i wouldnt see naruto ナルト修業シーンへ。 走りながら自然エネルギーを集めるが失敗。 が、フカサクの一言で何かひらめいたみたい。 naruto's training scene he tried to get natural energy when he was running but he failed anyways it seems like naruto got some ideas because of fukasakus words 綱手から送られたカツユが全員に到着。 カカシにもついたけどカカシ死んでるかも。 綱手がカカシの状態を察してやり場のない気持ちから巨大な柱殴ってた。 katsuyu that tsunade sent made it to the place but kakashi maybe dead tsunade punched big walls because shes worried and wondering if kakashis dead or not チョウジが綱手のもとへ到着。 チョウザは生きてるから病院へ運べと綱手。 涙するチョウジ。 choju just got to tsunades place tsunade said "chouji is still alive so take him to the hospital" chouji is crying 検死体ペインのところに到着した違うペイン。 黒い棒を抜く。そのとき入っきたキバ、キバのお母さん。 pain just got to see a different pain, "dead" pain 小南のところには油目一家が到着。 aburame family just go to kominamis place ガイ班が任務終わりで胸騒ぎすると木の葉へ。 guys group just went back to konoha from their missions そして綱手の元へ弥彦ペイン到着。 お久しぶりです。綱手様。三忍もめはやアナタだけだと一言。 yahiko pain got to tsunades place long time no see, tsunade sama 宿命の再開のあおりで来週へ。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 13:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ALso scheinbar wieder keine entgültige Lösung ob er noch lebt oder nicht. Langsam nervt es -_- Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
||||||
| allmählich fühl ich mich verarscht -.- COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| das nett sich spannung halten. die jungs wollen ja das du auch die nächsten mangas kaufst. |
|||||||
|
||||||
| ähm wieso? wenn ich die kaufe weiß ich eh schon was abgeht,weil ich ja aufm japanischen stand bin....man kakashi soll gefälligst zurückkommen >< vllt wacht er ja auf nachdem tsunade gestorben ist << hier noch mal ne verbesserte version: SpoilerA couple of corrections which might be of use - nothing really that big, for the most part, but they might help make some points clearer. Zitat: Quote: 綱手から送られたカツユが全員に到着。 カカシにもついたけどカカシ死んでるかも。 綱手がカカシの状態を察してやり場のない気持ちから巨大な柱殴っ てた。 katsuyu that tsunade sent made it to the place but kakashi maybe dead tsunade punched big walls because shes worried and wondering if kakashis dead or not More like: "The katsuyu sent by Tsunade reach all of the wounded. This includes Kakashi, but he might be dead already. Tsunade senses Kakashi's situation and punches a huge column in frustration." Zitat: Quote: チョウジが綱手のもとへ到着。 チョウザは生きてるから病院へ運べと綱手。 涙するチョウジ。 choju just got to tsunades place tsunade said "chouji is still alive so take him to the hospital" chouji is crying More like: "Chouji arrives where Tsunade is. Tsunade tells him to take Chouza* to the hospital because he's still alive. Chouji cries." *his dad. Zitat: Quote: 検死体ペインのところに到着した違うペイン。 黒い棒を抜く。そのとき入っきたキバ、キバのお母さ ん。 pain just got to see a different pain, "dead" pain More like The other Pain arrives at the autopsy site and removes the black sticks from the dead body. At that point Kiba and his mom come in. Zitat: Quote: ガイ班が任務終わりで胸騒ぎすると木の葉へ。 guys group just went back to konoha from their missions More like Team Guy finishes its mission and heads back to Konoha on a bad feeling. Zitat: Quote: そして綱手の元へ弥彦ペイン到着。 お久しぶりです。綱手様。三忍もめはやアナタだけだ と一言。 yahiko pain got to tsunades place long time no see, tsunade sama More like: Yahiko Pain arrives where Tsunade is. It's been quite a while, Tsunade sama. You're the last remaining Sannin. Zitat: Quote: 宿命の再開のあおりで来週へ。 "The fateful reunion" is the teaser title for next chapter. Note: The original Japanese script has some typos. I'm pretty sure the guy meant 入ってきた when he wrote 入っきた, もはや when he wrote もめはや, and 再会 when he wrote 再開, for instance. COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 16:20:57 |
|
![]() |
||||||
| äh isch kakashi jetzt tod?? und hat mann den das gesicht von sakumo jetzt gesehen?? ~Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!" ~Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen." ~Homer: " Ich hab genug, gehen wir heim!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh isch kakashi jetzt tod?? und hat mann den das gesicht von sakumo jetzt gesehen?? Man hat! Es ist aber nicht so beeindruckend... Zu den Spoilerpics: 1. Konohamaru startet seine Jutsu... Aber dieses Fingerzeichen habe ich noch nie gesehen! 2. Peta-Pain wird von den Inuzuka-Clan angegriffen, Konan von Aburames Käfern. 3. Tsunade und Pain stehen sich gegenüber... Oh je... Dazu folgende Diskussion auf MH: Spoiler"Wir werden jetzt sehen, woraus Tsunade gemacht ist!" "Ja, das werden wir sehen, nämlich aus: - Knochen - Fleisch - Blut - und dem ganzem Rest, ihr wisst schon..." Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh isch kakashi jetzt tod?? Möglicherweise ja. Höchst wahrscheinlich ist er es. Ich erhoffe mir von dem (wohl bevorstehendem) Kampf des Aburame Clans und Konan einiges. Beides sind Fernkämpfer, oder setzen verstärkt auf diesen Stil. Das Chouza doch noch unter den Lebenden weilt hat mich überrascht, andererseits meinte Kakashi auch, das Chouji die Opferung seines Vaters nicht für umsonst gewesen sein lassen soll. Das konnte man so, oder auch anders interpretieren. Konohamaru schaut ziemlich entschlossen aus... "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 17:54:17 | |||||||
|
||||||
| die hätten chouza tot und kakashi definitiv weiterleben lassen sollen -.- COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |