Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Sa-so-ri 15.12.2008 19:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

*abgeneigtes schüttel*
whuha die vorstellung.

Wie gut ist das hinata da ist! Damit ist schon klar wies ausgeht.

Von:    Stuntschaf 15.12.2008 19:57

@frog:

ich hoffe mal,dass du recht hast, wie gesagt er muss den manga net überleben aber wenn er stirbt bidde mit einem waddawoombang -ende

und so soll es tsunade gehen,wenn sie denn nun sterben muss.

ich hoffe aber,dass shizune nicht sterben muss ><

ich vermute, dass naruto allerdings zunächst nicht dazukommen wird, endgültig den bogen rauszukriegen, weil er von epin besucht wird

und ich hoffe auf ein auftauchen von gai und konsorten xD

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:    Tami 15.12.2008 19:58

*abgeneigt schüttel*
woah es lebe die freie Fantasy ... aber Naruto und Mädchen? *prust*
Fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag?!
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 15.12.2008 20:02

>ich hoffe aber,dass shizune nicht sterben muss ><

Ne, mit Sicherheit nicht. Die ist einfach zu schön um bereits vor der Blüte ihrer Jahre zu verenden.

Ich habe da so ein Gefühl, dass sie letztlich mit Yamato zusammenkommen wird.

Aber dafür gibt es eigentlich einen anderen Thread;)

Von:    Stuntschaf 15.12.2008 20:08

auf die idee bin ich gar nicht gekommen - aber sie gefällt mir ^^

hm ich bin immer noch am nachdenken, ob kakashi ,wenn er mitjemanden zusammen kommt, mit ayame zusammen kommt -ich meine das paar hätte was ^^

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 15.12.2008 20:18

>mai himmel arsch und zwirn ich bin KEIN antifan von chouza- lest es von meinem post ab -.- und mir wird in etwa untrstellt ich wäre zu doof zum lesen xD

Copy lies dein Post mal selbst mit einem kritischen Auge und dann überleg nochmal, was man da alles falsch verstehen könnte.

Und sollten wir dich hier wirklich alle nur immer missverstanden haben, müsste es dir zu Denken geben und hoffentlich auch den Anreiz in Zukunft dich klarer auszudrücken.

Und überhaupt..?! Wer ist Ayane?! Scheint keine Mangafigur zu sein, also wird euer Pairing auch daran scheitern. Es sei denn ihr spinnt hier grad eigene FFs Òo

@abgemeldet

Flugezeuge?! xD Naja kp.. irgendwann mal vllt >.<
Zuletzt geändert: 15.12.2008 20:25:39

Von:    belial_MadHatter 15.12.2008 20:28

Doch doch Ayame gibt es im Manga! ^^
Sie ist die Tochter von dem Nudelmann... ihr wisst schon. *hehe*

Ich denke Kakashi ist einer dieser Schwerenöter der schon mehrere aus dem Dorf hatte ;)
*gyhahhahaha*

Aber erstmal abwarten was jetzt mit ihm ist... ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!

Von:    Stuntschaf 15.12.2008 20:31

eben ayame ichiraku ^^ die wir bisher vllt n paar mal gesehen haben, finde sie süß gezeichnet <<

aber kakashi is nicht jemand der sich que durch die betten der dorfbewohnerinnen hangelt <<
Ei paska punniten parane

Von:    Teddykun 15.12.2008 20:36
@ Tami

>Aber zu guter Letzt wird Naruto wohl keine Wahl mehr haben, und die Sau (bzw. den Fuchs^^) endgültig rauslassen.<
Psst~ wenn Kyuubi hört, dass du ihn Sau nennst, gibs Haue ;D

>Ja, Naruto wird den guten Kyuubi entweder rauslassen (was ich >arg bezweifel aufgrund der oben genannten Gründe) oder aber >Kyuubi wird ausbrechen wollen..

Es wäre ziemlich einfach ihn rauszulassen Tami, wenn Naruto den fähigen Sensei dabei hat, der ihm das beibringen könnte, wie man das macht. Sein Name?

Killa Bee. Seines Zeichens Kumo Jonin und momentan auf Weltreise zu den Enka Ninjas. (Wo auch immer die zuhause sein mögen, aber ich schätze mal Iwakagure und somit dem Tsuchikagen)

Außerdem wäre es mal was anderes, wenn Naruto einen Sensei bekommen würde, der nicht aus seinem eigenen Dorf stammt. Jiraiya hat auch schon Yahiko, Konan und Nagato ausgebildet, und die kamen ursprünglich aus Amegakure. Wäre doch zu genial, wenn Bee jetzt spass daran hätte, Naruto den letzten Schliff zu geben, wie man sein Bijuu unter Kontrolle bekommt, will heißen Eins mit seinem Bijuu wird. Ich bin sicher, das er Naruto das beibringen könnte. Langsam Schritt für Schritt.

>...und daa~aaannn:
>Kommt Sasuke. Macht wieder ein paar Blubberbläschen von Kyuubi >kaputt [kontrolliert ihn, haut ihn oder macht ihn einfach platt]
>Und Friede Freude Eierkuchen
>"Oh Sasuke, mein Held~"
>Naruto und Sasuke .. ähh Konoha leben in Frieden bis ans Ende >aller Tage.
>[Achtung Achtung! Das war ein Scherz. Bei Nebenwirkungen wenden >Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker. Danke.]

Sasuke wird in den nächsten Wochen erstmal gar nichts tun. Der bekommt nämlich noch Dresche von Madara, weil er seinen Auftrag vergackeiert hat. Da ist nix mit Kyuubi hinterher jagen. Der sollte erstmal ganz schnell sehen, das er viel Platz zwischen sich und der Wut von Madara bringt, ansonsten gibts Haue, oder Kisame als neuen Babysitter oder Aufpasser, damit sie beim nächsten Versuch dann auch ganz sicher Hachibi heim ins Aka Nest holen. Die schöne Bescherrung kommt danach.

>Manchmal wärs ja zu schön.... |D

Manchmal schon, ja.

@ Frog Boss

>ich hoffe aber,dass shizune nicht sterben muss ><

>Ne, mit Sicherheit nicht. Die ist einfach zu schön um bereits >vor der Blüte ihrer Jahre zu verenden.

Könnte man von Anko auch denken. Dummerweise fehlt sie bereits seit 2 Jahren im Manga.

>Ich habe da so ein Gefühl, dass sie letztlich mit Yamato >zusammenkommen wird.

Das wiederum schließe ich aus. Shizune ist zu alt für Yamato. Meiner Meinung passt sie ganz eindeutig besser zu Kakashi. Sollte Kakashi nochmal zurückkommen, wäre sie meiner Meinung nach seine neue Auserwählte nach Samui. XDDD

Würde ein enges Kopf an Kopf rennen geben. Und sollte sie dann Probleme haben, nimmt sie einfach Gai. Der ist ja auch noch Single.

Yamato sehe ich eher mit Anko zusammen. Die würde ihm mal aus der Reserve locken und müsste ungefähr sein Alter haben. Passt einfach besser zu Yamato.

>Aber dafür gibt es eigentlich einen anderen Thread;)

Stimmt. Aber wir haben das ja nur kurz angeschnitten.

TED

Zuletzt geändert: 15.12.2008 20:40:22

Von:   abgemeldet 15.12.2008 20:57

@Teddy

>Sasuke wird in den nächsten Wochen erstmal gar nichts tun. >Der bekommt nämlich noch Dresche von Madara, weil er seinen Auftrag vergackeiert hat. >Da ist nix mit Kyuubi hinterher jagen. >Der sollte erstmal ganz schnell sehen, das er viel Platz zwischen sich und der Wut von Madara bringt, ansonsten gibts Haue, oder Kisame als neuen Babysitter oder Aufpasser, damit sie beim nächsten Versuch dann auch ganz sicher Hachibi heim ins Aka Nest holen. >Die schöne Bescherrung kommt danach.

Mann, jetzt hau hier mal nicht so aufs Blech!!

Es gibt bisher nicht das geringste Anzeichen dafür, dass Madara sauer ist, geschweige denn, dass Sasuke "Dresche" beziehen wird.

Was für ein Tobak.^^

Was soll sich Sasuke denn bitteschön auch von jemandem unterbuttern lassen, der sich in Person seines Alter Ego "Tobi" aufführt, als er hätte seinen kompletten Pillenschrank auf einmal eingeworfen? XD

>Könnte man von Anko auch denken. Dummerweise fehlt sie bereits seit 2 Jahren im Manga.

Ja klar, aber die Pärchen dürften auch erst am Ende des Mangas "gebildet" werden.

>Das wiederum schließe ich aus. Shizune ist zu alt für Yamato.

KA. Wie alt sind die beiden überhaupt?

>Sollte Kakashi nochmal zurückkommen, wäre sie meiner Meinung nach seine neue Auserwählte nach Samui.

Das könnte ich mir auch vorstellen. Die hat wenigstens "schlagkräftige" Argumente. (Im wahrsten Sinne des Wortes. XDDD)

>Würde ein enges Kopf an Kopf rennen geben. Und sollte sie dann Probleme haben, nimmt sie einfach Gai. >Der ist ja auch noch Single.

Sorry, aber für mich ist Gai einfach ein "Neutrum". Der heiratet am Ende wirklich noch Lee. Natürlich auf rein platonischer Ebene;)
Zuletzt geändert: 15.12.2008 20:57:55

Von:    Teddykun 15.12.2008 21:34
@ Frog

Spoiler
>Sasuke wird in den nächsten Wochen erstmal gar nichts tun. >Der bekommt nämlich noch Dresche von Madara, weil er seinen Auftrag vergackeiert hat. >Da ist nix mit Kyuubi hinterher jagen. >Der sollte erstmal ganz schnell sehen, das er viel Platz zwischen sich und der Wut von Madara bringt, ansonsten gibts Haue, oder Kisame als neuen Babysitter oder Aufpasser, damit sie beim nächsten Versuch dann auch ganz sicher Hachibi heim ins Aka Nest holen. >Die schöne Bescherrung kommt danach.

>Mann, jetzt hau hier mal nicht so aufs Blech!!

Warum?

Was genau hast du daran ausszusetzen?

>Es gibt bisher nicht das geringste Anzeichen dafür, dass Madara >sauer ist, geschweige denn, dass Sasuke "Dresche" beziehen wird.

Willst du mich veralbern?

Glaubst du wirklich, das ein Madara Uchiha Fehler zulässt, und einen Sasuke nach Konoha ziehen lässt, damit dieser seinen Auftrag Danzou und die Elder auszulöschen ausführen darf, ohne das er Hachibi abgeliefert hat?

Wenn das so wäre, hätte Sasuke gar nicht Hachib für die Akas liefern müssen Frog. Das ist ein Geschäft. Zumindest aus Madaras Sicht, und Sasuke hat ganz eindeutig den Auftrag vermasselt und du kannst abhaken das der Madara Uchiha den wir beide kennen lernen durften das einfach so ohne mir nichts dir nichts durchgehen lässt. Hier redest du aber Blech, wenn du glaubst das das ohne Konsequenzen bleibt. Kannst du aber mal total abhaken. Glaube ich nie und nimmer.

>Was für ein Tobak.^^

Warum Tobak Frog. Es wäre Tobak anzunehmen, wenn Madara, Sasuke ohne Konsequenzen da einfach so durchkommen lässt. Das wäre Tobak, das zu glauben.^^

>Was soll sich Sasuke denn bitteschön auch von jemandem >unterbuttern lassen, der sich in Person seines Alter Ego "Tobi" >aufführt, als er hätte seinen kompletten Pillenschrank auf >einmal eingeworfen? XD

Hat er ja bereits schon getan Frog. Wer sagt uns denn, das Madara in Punkto, Itachi nicht in allen Angelegenheiten die Wahrheit erzählt hat?

Der könnte ihm auch den größten Stuss erzählt haben, und Sasuke hätte ihm das trotzdem abgekauft, indem desolaten Zustand wie er war. Indem Sasuke aber Madaras Auftrag Hachibi einzufangen draufeingegangen ist, seitdem Zeitpunkt sitzt er wie eine Fliege im Netz von Madara Uchiha.

Ich glaube ganz eindeutig, das du den geheimen Leader von Akatsuki unterschätzt. Und zwar masslos.

Der ist für mich nochmal ein ganz anderes Kaliber als Itachi. Vermutlich ist er doppelt wenn nicht dreimal so stark, und kennt Jutsus wovon Itachi noch in 30 Jahren anfangen würde zu träumen. Nicht umsonst kann er offensichtlich sogar auch noch Pain Vorschriften machen und dieser hält ihn ein. Da ist gar nichts von wegen Tobi ist eine Witzfigur....

Aber ich glaube irgendwie nicht, das wir in diesem Punkt auf einen Nenner kommen. Meiner Meinung nach, unterschätzt du Madara Uchiha gewaltig. Für mich neben Pain wahrscheinlich der stärkste Akatsuki überhaupt. Da kann Itachi absolut abstinken.

>Könnte man von Anko auch denken. Dummerweise fehlt sie bereits seit 2 Jahren im Manga.

>Ja klar, aber die Pärchen dürften auch erst am Ende des Mangas >"gebildet" werden.

Das wiederum sehe ich dann auch so.

>Das wiederum schließe ich aus. Shizune ist zu alt für Yamato.

>KA. Wie alt sind die beiden überhaupt?

Shizune müsste in Shippuden 34 Jahre alt sein, glaube ich. Yamato ist glaube ich zwischen 25 und 27 Jahren liegen. Anko wäre heute auch 27 Jahre alt. Yamatos Alter also.

>Sollte Kakashi nochmal zurückkommen, wäre sie meiner Meinung nach seine neue Auserwählte nach Samui.

>Das könnte ich mir auch vorstellen. Die hat wenigstens >"schlagkräftige" Argumente. (Im wahrsten Sinne des Wortes. XDDD)

Nicht nur schlagkräftige Argumente. Die würde auch optisch gut zu ihm passen. Und sollte Jiraiyas (perverser) Einfluss nach Kakashis Wiedergeburt von den Toten auf Kakashi abgefärbt haben, müsste Samui doch gut in Kakashis neue Weltbild passen. Glaubst du nicht?

Nichtsdestotrotz würde auch Shizune sehr gut zu Kakashi passen. Wie gesagt, sollte Samui irgendwann nochmal einen wichtigen Part im Manga einnehmen könnte ich mir sogar eine Beziehung zwischen ihr und Kakashi in der Zukunft vorstellen. Wäre sicherlich ein hübsches Paar diese Beiden.

>Würde ein enges Kopf an Kopf rennen geben. Und sollte sie dann Probleme haben, nimmt sie einfach Gai. >Der ist ja auch noch Single.

>Sorry, aber für mich ist Gai einfach ein "Neutrum". Der heiratet >am Ende wirklich noch Lee. Natürlich auf rein platonischer >Ebene;)

Ich find Gai einfach lustig Frog. In einer Fillerfolge hat er sich mal ausserordentlich gut mit Kurenai verstanden. Seitdem geht mir dieses Pairing auch nicht mehr aus dem Kopf, aber dann kam ja Asuma. Sollte Kurenai irgendwann sich nochmal auf einen Mann einlassen wollen, wäre Gai sicherlich auch ein geeigneter Kandidat für sie. Wäre sicherlich ein lustiges Crack Pairing. XDDD

Lee wird dann anschließend adoptiert.

TED
Zuletzt geändert: 15.12.2008 21:40:34

Von:   abgemeldet 15.12.2008 22:10

>Shizune müsste in Shippuden 34 Jahre alt sein, glaube ich. >Yamato ist glaube ich zwischen 25 und 27 Jahren liegen. >Anko wäre heute auch 27 Jahre alt. >Yamatos Alter also.

WIE?!?!?!?!?

Ich hätte die jetzt auf 18-20!!! geschätzt. *lol*

Was ist denn da los? Die hat sich aber extremst gut gehalten;)

Von:    Teddykun 15.12.2008 23:43
>Shizune müsste in Shippuden 34 Jahre alt sein, glaube ich. >Yamato ist glaube ich zwischen 25 und 27 Jahren liegen. >Anko wäre heute auch 27 Jahre alt. >Yamatos Alter also.

>WIE?!?!?!?!?

In Naruto Dattebayo war sie zumindest 24 Jahre alt. Also wäre sie in Shippuuden damit 27 Jahre. Bei Yamato bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine das er auch so in dem Alter liegen müsste.
Zwischen 25 - 27 Jahre irgendwas dazwischen. Kakashi ist 33 Jahre, und Shizune ein Jahr älter.

>Ich hätte die jetzt auf 18-20!!! geschätzt. *lol*

Sie sah da noch jung aus, stimmt schon. Aber schau dir doch mal Tsunade an Frog. Sieht so eine 53 Jährige aus?

Die geht doch auch noch locker wie Anfang 20 durch.

>Was ist denn da los? Die hat sich aber extremst gut gehalten;)

Haben die Frauen im Naruto Manga aber alle durch die Bank weg. Vorsichtshalber die alle mal älter schätzen, am Ende sehen sie ja doch alle nochmal zwischen 5 - 10 Jahre jünger aus. Shizune geht doch auch noch locker wie 25 Jahre durch, und ist trotzdem 34 Jahre alt.

Würde mich gar nicht wundern, wenn am Ende Samui auch schon die 30 er Zone überschritten hat.

TED

Von:    Meistaeda 16.12.2008 00:40

> Kakashi ist 33 Jahre, und Shizune ein Jahr älter.

Kakashi ist ERST 30 Jahre alt (aktuell), und Shizune somit 31 ;D
Na dann theoretisiert schreibt mal weiter XDDD~

++++

@ Teddykun

Schön, wie du abgemeldets Post zum zweiten Mal "Übersehen" zu haben scheinst ;D

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Vei-Chan 16.12.2008 03:30

Gottseidank sind Paarings in Naruto absolut nebensächlich ^^

Ich frage mich, woher Tsunade Pain kennt. Jiraiya hatte den doch damals auf dem Auftrag getroffen... War da Tsunade dabei? Ich erinner mich nicht mehr daran, hatte diese Chapter damals auch eher halbherzig gelesen. Wenn nicht, woher könnte er sie dann kennen?

Und mit Naruto... Ich persönlich glaube immer noch daran, dass Kyuubi im Kampf gegen Pain ausbrechen wird. Ich denke, dass er auf jeden Fall über die vier Schwänze geht, vielleicht platzt das Siegel sogar. Aber müsste Naruto dann nicht sterben? Ich bin jedenfalls gespannt was der Gute sagt wenn er nach Hause kommt und sein Dorf in Schutt und Asche vorfindet.
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)
Zuletzt geändert: 16.12.2008 03:40:34

Von:   abgemeldet 16.12.2008 09:02

Ich mach mir da eigentlich eher sorgen was passiert wenn Naruto herausfindet das Kakashi tot ist.
Ich persönlich tendiere dazu das er völlig Frei dreht.

Ach ja bevor ich`s vergesse

@ Teddy
Ich glaub auch nicht das Sasuke Ärger bekommt. Er hatte ja nur den Auftrag Killerbee zu fangen und das hat er ja auch getan.
Er konnte ja nicht ahnen das der beim Ritual einfach abhaut.
In 90% aller fälle sitzt der Bug ca. 70cm vom Bildschirm entfernt.

Von:   abgemeldet 16.12.2008 11:21

>Sie sah da noch jung aus, stimmt schon. Aber schau dir doch mal Tsunade an Frog. Sieht so eine 53 Jährige aus?

Tsunade "cheatet" ja bekanntlich auch...

Das macht Shizune wohl kaum.

>Würde mich gar nicht wundern, wenn am Ende Samui auch schon die 30 er Zone überschritten hat.

Hehehe, ich weiß nicht, ob Sie über 30 ist, aber gewisse "Zonen" hat Sie definitiv schon überschritten;)

Von:   abgemeldet 16.12.2008 11:44

Auch ich habe mir heute Chapter 426-427 angeschaut wenn ihr euch fragt wieso so spät dann leigt das an der erdrückenden langezogenen Story es passiert nicht wirklich viel bei einem Chapter wobei das 427 Chapter schon sehr interessant war .

Es wurde gesagt das Nagato oder der SageNinja in diesem Turm ist und von dort alles kontrolliert diese Vermutung unterstütze ich wahrscheinlich bekommt nur der YahikoPain die Infos von dem Transmitter und kontrolliert dadurch die anderen Pains es wurde ja gesagt das es einen Clan gab der einen Menschen kontrollieren kann und vielleicht kommt Nagato von diesem Clan und mit dem Rinnegan und der Piercings hat er natürlich mehr Chakra ect. um diese Technik auszubauen ist natürlich nur eine Theorie

Bezüglich Konohamaru

Mich wundert es wirklich das alle hier schreiben das Kishi es bei Konohamaru übertieben hat ich dagegen habe mit sowas gerechnet denn Konohamaru war schon immer ein Char für die Zukunft vorallem weil er Narutos kleiner Bruder ist ( natürlich nicht Blutverwand )
und ausserdem sehe ich grosse parallelen zu Dragonball da war es ähnlich und es ist nun einmal FAKT das die neue Generation besser wird als die Alte . So ist das auch im realen Leben nehmen wir Leichtatlethik zum Vergleich Michael Johnson oder Carl Luis das waren die Leichtatlethik Sanins ^^ und was ist passiert die neue Generation hat die alten Weltrekorde gebrochen

Bezüglich Manga

Ich Persönlich finde den ganzen Aufbau seid dem Kampf mit Sasuke vs. Itachi total unübersichtlich vorallem durch die ganzen neuen Chars die eingebaut wurden und vorallem die ganzen unterschiedlichen Szenenwechsel es ist momentan alles drunter und drüber und ich finde das es dem Manga auch nicht wirklich gut tut

Klar wünsche ich mir das Naruto noch eine ganze Weile läuft aber nicht in diesem Ausmahß so verliert man irgendwie die Motivation

Sachen die auf halben weg gelassen wurden

-Narutos Vater Narutos Mutter
es wurde gesagt das es Narutos Eltern sind doch das ist auch alles es ist nichts über die Blutlinie der Familie klar und ich denke Viele viele Leute wissen das Naruto der Sohn des Vierten ist doch Naruto weiss natürlich nichts ich denke auch das dieses Ereigniss Naruto pürägen wird wenn er das irgendwann mal erfahren wird

-Danzou
Mittlerweile wurde Danzou schon oft in die Story eingebaut das wer er wirklich ist , ist nicht bekannt

-Madara und Uchihageschichte
irgendwie fehlt da noch ein ganzes Stück

-Obito und Rin
wurden 2-3 mal erwähnt und das war es auch ^^

-Kabuto ( Oros Reinkanation ? )
von dem ist nichts mehr zu sehen oder zu hören

das waren nur ein paar Dinge da gibt es sicher noch viel mehr unklarheiten

Anders gesagt Kishi weiss wie er einem Leser die Motivation an der Serie nimmt

Würde ich die Serie nicht seid der 1 Naruto Folge kennen , hätte ich persönlich die Serie abgesetzt oder hätte die Serie Anime/Manga erst gelesen wenn die Serie vorbei wäre aber leider ist das Suchtpotenzial da allerdings auch stark reduziert worden dank Kishi

Von:   abgemeldet 16.12.2008 18:59

hmm bla bla pi pa po
hier der neue Spoiler, mit viel oho :D xD

.. okäy das üb ich nomma heimlich vor dem Spiegel! xD

Hier wird Konoha zerstört, wie nach nem atomaren Angriff..
'Pains Megajutsu', oder so

Spoiler

Real quick translation of the spoiler (No clue if it is real or not):

綱手はペインの能力を知っている
Tsunade knows Pain's ability
ペイン一旦退く
Pain pulls back temporarily
シズネ魂抜かれる
Shizune gets her soul ripped out
連絡おたまがフカサクのところへ(こうすけ兄ちゃんが名簿から消えたと伝える)
A messenger tadpole goes to where Fukusaku and Naruto are (*to tell them that Kousuke's name has disappeared from the the name list)
ペイン神羅天征をして木の葉大崩壊
Pain then uses Shinratensei to cause massive destruction to Konoha
ちなみに天道はやはり長門
And by the way, it seems that Tendou Pain really is Nagato
シマ様口寄せ使う
Shima-sama then uses a kuchiyose (*Shima-sama is probably Fukusaku's wife)

来週ナルト来る
Naruto is coming next week

大崩壊の木の葉に泣きそう
*The spoiler writer says that he/she feels like crying after seeing the destruction of Konoha

und..
Spoiler

more from him:

綱手は足にチャクラを溜めてました
Tsunade was charging her legs/feet up with chakra
こうすけ兄ちゃんはダンゾウにやられた蛙です
Kousuke (from the spoiler above) is the frog that Danzou killed.
ペインの技は原爆並み?の威力です
Pain's technique is around as powerful as an atomic blast.
サクラが泣きながらナルト早く来て、とフリーザとかセルに仲間めちゃめちゃにされてゴクウが登 場したみたい にナルトきそうです。ちょ っとウルっと きました。
Sakura is crying and hoping that Naruto will come soon. It seems like Naruto is going to have a dramatic entrance like in Dragonball when Goku comes back after badguys like Freeza and Cell have totally beaten the crap out of everyone and everything. Almost brings a tear to my eye (tugging on his heart strings and all that).
いや、俺が再来週のナルト登場思い浮かべ泣きそうでした。
Actually, just imagining the thought of Naruto appearing next week is almost enough to make me cry.
神羅天征はくまよりデイダラの最強技に近いかな
Pain's super Shinratensei is bigger than Kuma's paw bomb from One Piece and is more like Deidara's strongest technique.
天道が長門みたい。コナンが神羅天征やるまえに、命縮めるわよ長門って言ってました。
Tendou Pain is apparently Nagato. Right before Pain does Shinratensei, Konan says "You'll only shorten your life, Nagato."
ちなみにそれやるまえに天道以外のペインが全員倒れてしまいました。
And incidentally, right before he does Shinratensei all the other Pain bodies collapse.
シマサマは母ちゃん蛙です
Shima-sama is the mama frog (presumably Fukusaku's wife).
天道はまさに天から放ちました。コナンはどうなったかわからないけど、他ペインは使い捨てくさ い。
Tendou really seemed like he was radiating from Heaven (could be the technique or just a comment about Pain...a little vague). No idea what happened to Konan, but the rest of the Pain bodies appear to be totally disposable.
母ちゃん蛙はナルトもだろうけど、ブンタやブンタ以上の奴口寄せしそう。
Momma frog (and probably Naruto too), might summon a frog/toad that's possibly even higher up than Bunta.
最後は木の葉の鳥瞰画が見開きで。爆発とも口寄せとも取れるでかい煙りの描写。
The last scene is a bird's eye view of Konoha. We see a giant cloud of smoke that could be from an explosion or summoning.
サクラはナメクジに助けられて、目を開いたら崩壊した木の葉の里があって、涙ながらにナルトを 呼んだ。
Sakura was saved by one of the slugs and when she opens her eyes she sees Konoha damn near wiped out. As she cries she calls for Naruto.
エバレはまわりに人が多くてやばいのでゴメンなさい。。
The spoiler person mentions that there are a lot of people around him so he can't take any spoiler pictures (presumably with his cell phone)...
シズネは魂なのかムンクの叫びみたいなの抜かれてた
Shizune gets her soul or some thing pulled out of her (*that thing, the spoiler guy says, looks like it's out of "The Scream" by Munch.

Ist noch alles ziemlich Pending, auf MH :D

Von:   abgemeldet 16.12.2008 19:18

Oh je...also das wäre dann doch wieder zu exzessiv finde ich.

Und wofür sollte Akatsuki dann noch die 9 Bijuus zusammensuchen, wenn Pain jetzt schon derartige Jutsus draufhätte?

Andererseits könnte man es auch als konsequent bezeichen. Da Pain jetzt weiß, wo Naruto ist, haben Konoha und seine Einwohner keinen Wert mehr für ihn.

Der Spoiler wurde auf MH übrigens auch schon wieder entfernt. Von daher sage ich. FAKE!

Von:    Stuntschaf 16.12.2008 19:21

also den spoilern glaube ich nicht ,wenn dem so wäre, dürfte konoha nur noch ein paar dorfbewohner haben und meiner meinenung nach ist konoha schon putt genug <<

aber ich muss sagen,dass ich nicht finde,dass samui und kakashi OPTISCH gut zusammen passen -da passen ayame und kakashi besser - siehe da:
http://anastacha.a.n.pic.centerblog.net/c3jcargf.jpg

und nochn spoiler:

Spoiler

Status: ???
Source: narutofan

バレちょっとだけ
A short spoiler

螺旋丸の威力が足りず再び起き上がってしまう
The rasengan wasn't strong enough and pain gets up again.

でも木の葉丸の友達二人が丸い固まりの起爆札を投げて間一髪
but Pain's friends come and throw those round bomb shuriken, they just miss.

あとイノ父たちのところにシカマルたちが合流します
Shikamaru and co rock up to where ino dad's group is.

ちなみにシズネはシカマル親子の影連携で救出してカツユの治療で無事です
incidentally shizune is rescued by shika and his dad working together, and thanks to Katsuya's healing she's fine.
ペインはナルトの居場所が分かったけど綱手や木の葉の忍の神へ背いた態度に腹をたて裁きを下す 決断をします
Pain knows where naruto is but the konoha ninja and Tsuande's sacrilegious attitude towards 'god' angers Pain and leads him to decide to bring his wrath to bear upon them

Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 16.12.2008 20:09:09

Von:   abgemeldet 16.12.2008 19:45

>Der Spoiler wurde auf MH übrigens auch schon wieder entfernt. Von daher sage ich. FAKE!

Ehmm.. ne ist er eigntl nicht ^^

Von:    Stuntschaf 16.12.2008 20:10

wie soll das zu verstehen sein??

Ei paska punniten parane

Von:    Vei-Chan 17.12.2008 01:28

Disappear meint glaube ich damit, dass der Spoiler nicht entfernt wurde und noch da ist ^^
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)

Von:    Stuntschaf 17.12.2008 09:02

her mal n neuer spoiler, ich befürchte,dass dieser apocalypse now spoiler wahr ist:

Spoiler

The Chapter starts off directly where the other one left off.

Deva Realm: “Myobokuzan…the holy land of the toads?”

Deva Realm: “Call back the Nine Tails Jinchuuriki this is an order from God.”

Tsunade: “I already told you we will fight you with everything we have.”

Tsunade: “Even if it cost us our lives.”

Tsunade charges a huge amount of chakra to her legs and feet preparing to dash at Pain. Next Page is of Shizune and Human Realm

Ino(Desperately cries): “You have what you want now let her go.”

Human Realm: “None can live after going against the laws of God.”

Shizune’s soul is ripped out before the konoha shinobi can react and she falls on the ground persumably dead. Next Page is back to Deva Realm and Tsunade. Tsunade almost reachs Pain with her attack but stops short of him.

Anbu/Tsunade: “!!!”

Pain’s body lets out a divine light that causes the ground to shake and blinds Tsunade and the Anbu

Anbu 1: “What is this terrible chakra.”

Anbu 2: “Is he really a god?!”

Tsunade: “Hold your ground no one can truely be a god.”

The Anbu Begin backing away despite this. Next Page of Konan and Shino and his dad. Shino and his dad are the only two left the other were sufficated by Konan’s paper. The Divine Chakra of Pain reaches the area they are fighting and the bugs begin to fly away

Shino: “This chakra it has the overwhelming feeling of death.”

Shino’s Dad: “Even the bugs flee whats happening over there.”

Konan: “Pain you….”

Konan(desperatly): “Nagato if you do this you will only shorten your life.”

Konan thinking: “Its the same as that time…”

Small three panel flashback of Pain being enraged by Madara at their first meeting in the manga and Konan saying “Pain you…” Next Page Fusaku and Naruto

Naruto: “I’m almost there just a little bit more time and I should be able to do it.”

A Tadpole and Shima(ma toad) Comes Rushing up

Tadpole: “Elder Frog come quickly Kousuke’s name has disappeared from the list on the frog scroll.”

Fusaku: “If thats true then somthing terrible must be happening back there.”

Shima: “Quickly we have to Summon the Eldest Sage only he can take naruto back in time.”

Fusaku and Shima form handseals. The Next two Pages have very little dialog they are just off the 5 pain bodies deactivating. First Human realm is shown deactivating right before he stabs Inoichi with the black spear, then Animal Realm before the dog summon crushes Ibiki and the Anbu, then Hungry Ghost who has his hand on Kiba’s mom’s throat, and finally Hell Realm who has gotten back up and is about to stab Konohamaru and Ebisu from behinde. Next Page is Deva Realm

Deva Realm: “Chou Shinra Tensi”

Huge explosion of gravity sweeps through the streets of Konoha destroying everything in its path. A bunch of slugs cover the building sakura is in and saves sakura and the wounded. Next page Sakura walks outside the building and sees dozens of dead konoha villagers and basically a post-apocalyptic konoha

Sakura(Crying): “Where ever you are naruto….”

Sakura(Crying): “I beg of you…Save us”

Final Page is birds eye view of the village completely destroyed and smoke rising from it. Next time: Naruto 430 “A hero’s sad return

ich hoffe,dass es ein fake ist ><

vor allem ist weder was über choji noch kakashi zu sehen und konoha ist geschrottet und es sind einige tote zu beklagen,wo wir nicht wissen ob da ein bekanntes gesicht drunter ist

EDIT:

hier habe ich noch einen:
Spoiler

429 The Invasion ends

First scene : Humanly Pain

Humanly Pain : I see ... learning the Sage arts
Eno : Shinzune-Sensei….
Enoichi : Eno! Hurry Tell Godaime-sama about his powers.
Eno : But….
Enoichi : I will not say it twice! I will handle him. Shizune will be fine.
Eno : Ok!! Dad

*Eno runs away*

Humanly Pain : I know everything I know .. Bye!
Enoichi : I don't think so that. Shintenshin no Jutsu.
Humanly Pain : Your pathetic Jutsu will not work against. What’s happen? I cannot pull out her? Why?
Enoichi / Shizune : Hehe .. Shintenshin no Jutsu was never supposed hit you. I targeted her.
Humanly Pain : What?
Enoichi / Shizune : I am holding her. You cannot pull it out as long as I ‘m in her Body. And I am here you are immobile.
Humanly Pain:

Anbu attacks and Humanly Pain needs to jump back. He releases Shizunes body

Next scene : On Myobukozan

Fukasaku : Using your Kage Bunshin to gather natural energy while your running around. I never thought of it that way ...
Naruto Kage Bunshin slowly turns into frogman and then gets released. Naruto runs around in Sage
Fukasaku is surprised and explains how it works

Next scene : Inuzuka vs. Fatty

Kiba & Mom : GATSUUKA !!!

Next scene : Team Gai

Neji : I feel bad .. Byakugan
Lee : What is it?
Gai : Are you sure? Who did it?
Neji : I do not know but In front of the major gate .. Rock Ninja
Gai : NEJI WAIT!!! ..

Next scene : Tsunade vs. Deva Pain

Deva Pain : There is no need to stay any longer ..
Tsunade : Hahahaha ... Do you really think you can win him?! You need 1 month to go to Myobukozan ... Naruto and Fukasaku will win you.
Deva Pain : I do not think so that ...

What is Pains plan ? - 430

Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 17.12.2008 09:15:34

Von:   abgemeldet 17.12.2008 10:30
Der Spoiler ist zu 90 % der richtige....die Dinge bewegen sich jetzt.
Ich werde probieren den letzten Spoiler zu übersetzten (kurzform)

Es beginnt wo es voriges mal geendet hat

Pain: Myobokuzan....das Heilige Land der Frösche ?
Pain: Ruft den 9-Tail Jinchuuriki zurück das ist ein befehl Gottes
Tsunade: Ich sagte es dir schon wir werden mit aller kraft gegen dich kämpfen
Tsunade: Selbst wenn das unser Leben kostet
Tsunade "füllt" ihre Beine mit Chakra und bereitet sich vor Pain anzugreifen.

Scenenwechsel

Ino(weinend) : Du hast doch alles was du willst lass Sie doch los (shizune)
Pain : Keiner kann gegen den willen Gottes leben
Er zieht Shizune die seele aus dem Körper und bevor jemand reagieren kann stürtzt sie (wahrscheilich) tot zu Boden.

Scenenwechsel

Tsunade versucht Pain anzugreifen doch sie wird abgeblockt
Pain schlägt auf den Boden und es erscheinen "göttliche" Blitze die erde bebt,Tsunade und die anbus werden geblendet.

Anbu 1: was für ein schreckliches chakra
Anbu 2: ist er vielleicht doch ein Gott ?!

Tsunade:Haltet euren Mund keiner kann wirklich ein "Gott" sein !

Scenenwechsel

Zu Shino und seinen eltern (Konan)
Shino:Dieses Chakra ist überweltigend es hat das gefühl als stünde man den Tod nahe (Ich glaube das Sie Pains Chakra warnehmen)
Shino's Dad:Selbst die Käfer fliehen von dort !
Konan: Pain du ....
Konan: Wenn du das machst verkürzt du dein Leben !
Konan (nachdenklich) : Genau wie damals ....
Ein keines Flashback ...als pain wütend wurde,beim ersten gespräch von Madara und Pain,und Konan sagte damals auch "pain du..."

Scenewechsel

Naruto : Noch ein bisschen und ich bin soweit ich bruache nur noch ein wenig Zeit und ich kann es.

Zu diesem Zeitpunkt erscheint eine Kaulquappe und Shima ( Ma ) sie sind aufgeregt
Kaulquappe : Fukusaku-sama komm schnell Kousuke's name ist aus der Froschrolle verschwunden !! (dies ist der Komunikationsfrosch )
Fusaku: Wenn das wahr ist,ist etwas fürchterliches geschehen
Shima: schnell wir müssen den sage frosch beschwören (der alte frosch), nur er hat die Macht Naruto rechtzetig nach Konoha zu bringen !!
Fusaku und Shima formen ein Handsiegel

Scenenwechsel

Bevor die anderen fünf Pains zum schlag ausholen brechen sie zusammen (der pain den konohamaru mit dem Rasengan getroffen hat lebt weiterhin).

Pain: "Chou Shinra Tensi"

Eine überweltigend grosse Gravitionswelle fegt durch ganz Konoha und zerstört alles was ihr im weg steht.
Ein heftiger schlag zerstört das Gebäude wo Sakura zu Zeit ist ...sie lebt doch sie ist verwundet doch bei bewusstsein.
Sakura verlässt das Gebäude und sieht dutzende tote auf konohas strassen.
Sie sieht ein zertörtes Konoha.
Sakura weinend :Naruto wo immer du auch bist.....
Sakura weinend :ich bitte dich rette uns ...!!

das letzte Bild zeigt ein adlerauge das ein zestörtes (rauchendes) Konoha beobachtet.

Naächste folge :

"Ein held kommt zurück"

Ich hoffe das es wenig an das Englisch übersetzte herankommt.
Naja wenn das wahr ist werden wir demnächst Naruto in Action sehen,kein wort über kakashi,doch wer beobachtet Konoha ??
Ist es sasuke oder Madara ?

Von:    Teddykun 17.12.2008 10:34
@ Richie

Du glaubst wirklich, das der Apocalypse Now Spoiler wirklich stimmen soll?

Zugegeben er hätte was, aber das hätte für mich schon Endkampf Format. Will heißen, der Manga Naruto würde in spätestens 20 Chaptern zu Ende gehen. Zu schnell, zuviel und macht momentan wenig Sinn. Natürlich wäre Pain damit der Über Cheater, aber ich warte jetzt erstmal auf Pics und dann sehen wir mal weiter.

TED

Von:   abgemeldet 17.12.2008 10:43
Es wird zu keinen kampf kommen da bin ich überzeugt ,vielleicht wird ihn das "adlerauge" wer immer das auch ist stoppen.

Teddy Pain war schon immer der übercheater und ich wüsste nicht mit was ihn Naruto stoppen soll,in seiner jetztigen verfassung ist er dazu nicht in der Lage selbst wenn er denn sage modus im mobilen zustand aktivieren kann ist er nicht im stande Pain aufzuhalten.

Von:    Imogen 17.12.2008 10:59

Das "Adlerauge" ist ein Übersetzungsfehler, da steht nur, dass das letzte Bild aus der Vogelperspektive, also von oben, aufgenommen bzw. gezeichnet ist.

Clearly there was something wrong with Light and his interaction with the rest of the world that his greatest attachment was to a death god who would kill him given half the opportunity, followed closely by a man who would do the same if he could just find the right excuse.

Von:   abgemeldet 17.12.2008 11:09
ba dann wollen wir hoffen das dies der falsche Spolier ist......

Zurück