Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Stuntschaf 17.12.2008 19:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

vielleicht würde sasuke wirklich wieder zur vernunft kommen <<

vielleicht ist das auch eine sache auf die kishi hinauswill...hmmm..

aber wie genau schätzt IHR die chance ein,dass tsunade, choji und chouza noch leben?
ich meine choji war doch auf den weg zu ihnen,oder etwa nicht o.O
kakashi ist tot,das wissen wir- es is nur die frage ob er zurückkommt, was ohne presslufthammer und mit zertrümmerten beinen schwer wird.
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 17.12.2008 19:29
Wenn man vom jetzigen Negativ-Überschwung im Manga ausgeht sind die alle tot - oder vielleicht nur unter den Trümmern begraben und sie versuchen sie da noch irgendwie rauszukriegen.

Sagen wirs so - nach dem Bee-Klon den Sasuke Madara vorgesetzt hat wird Madara ihn wohl in kleine Scheiben schneiden wollen - was mich zu dem Punkt bringt das Sasuke möglicherweise alleine und schwer verletzt Naruto oder irgendwem anderen aus Konoha oder vielleicht dem Team aus Kumo in die Arme läuft.

Von:   abgemeldet 17.12.2008 19:32

@Copy

>vielleicht würde sasuke wirklich wieder zur vernunft kommen <<

Das wird schon wieder werden. Da mache ich mir keine Sorgen.

>vielleicht ist das auch eine sache auf die kishi hinauswill...hmmm..

Ganz bestimmt sogar. Sasuke wird am Schluss wahrscheinlich noch ein richtig familiärer Pantoffelheld, wirst sehen;)

>aber wie genau schätzt IHR die chance ein,dass tsunade, choji und chouza noch leben?

Grundsätzlich sollten sie schon tot sein, nicht wahr?^^

Aber müsste Pain in diesem Falle nicht ebenso mausetot sein?

Der stand doch ebenfalls im Epizentrum dieser Explosion, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zuletzt geändert: 17.12.2008 19:33:42

Von:   abgemeldet 17.12.2008 19:48

>Und was Erfahrung angeht: Spätestens ab Kakuzu wissen wir, dass jahrzehntelange Erfahrungen gegen Naruto GAR NICHTS bedeuten!

Ja! Darauf wette ich wird es auch gegen Madara hinaus laufen! Kishimoto wird zeigen, dass die folgenden Generationen stärker und stärker werden, und dass man als Hunderjähriger Sack im nachhinein den Kürzeren zieht. Sei es gegen Naruto, sei es gegen Sasuke..

Von:    Stuntschaf 17.12.2008 20:09

> @Copy
>
> >vielleicht würde sasuke wirklich wieder zur vernunft kommen <<
>
> Das wird schon wieder werden. Da mache ich mir keine Sorgen.
>
> >vielleicht ist das auch eine sache auf die kishi hinauswill...hmmm..
>
> Ganz bestimmt sogar. Sasuke wird am Schluss wahrscheinlich noch ein richtig familiärer Pantoffelheld, wirst sehen;)
>
so schlimm soll das nun nicht werden o.O

> >aber wie genau schätzt IHR die chance ein,dass tsunade, choji und chouza noch leben?
>
> Grundsätzlich sollten sie schon tot sein, nicht wahr?^^
>
> Aber müsste Pain in diesem Falle nicht ebenso mausetot sein?
>
> Der stand doch ebenfalls im Epizentrum dieser Explosion, wenn ich das richtig verstanden habe.
und ebenso wie tsunade - also sie sehe ich wirklich als tot an
choji und co könnten anders gesehen vllt auch glück im unglück haben weil sie weiter weg sind
-wäre es möglich,dass choji kakashi und chouza i-wie mithilfeeines jutsus geschützt hat?

vor allem wo genau haben die drei sich zum zeitpunktes des kampfes GENAU aufgehalten? ich hab das i-wie nicht rausgekriegt

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 17.12.2008 20:58

> > Der stand doch ebenfalls im Epizentrum dieser Explosion, wenn ich das richtig verstanden habe.

Äh, nein...

Die neuen Fotos zeigen, dass Yahiko-Pein sich extrahoch in die Luft geschleudert hat um seine Power direkt unter sich einzusetzen!

Und ich muss sagen, dass ich schon sehr beeindruckt bin.^^;

Oh, und es scheint als würde Naruto am Ende des Kapitels in Konohagakure eintreffen!
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 17.12.2008 21:41

>Die neuen Fotos zeigen, dass Yahiko-Pein sich extrahoch in die Luft geschleudert hat um seine Power direkt unter sich einzusetzen!

Oh ja! Die hab ich jetzt auch gesehen.

Junge, Junge, Pain ist aber auch ne coole Sau! XDD

>Oh, und es scheint als würde Naruto am Ende des Kapitels in Konohagakure eintreffen!

Von welchem Konohagakure sprichst du?^^

Von:   abgemeldet 17.12.2008 21:45

> Von welchem Konohagakure sprichst du?^^

Von den staubigen Trümmern da unten, die vor den fünf großen Steingesichtern herumliegen. XD
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 17.12.2008 21:52

>Von den staubigen Trümmern da unten, die vor den fünf großen Steingesichtern herumliegen. XD

Gut so! Ich hoffe wirklich, dass alles, was noch von Konoha übrig ist, diese 5 Köpfe und der Nudelshop sind.

Also mit anderen Worten:

2 Gebäude mit großer Symbolkraft, für die Naruto sterben würde. XDDD

Von:    Stuntschaf 17.12.2008 22:53

ich kann mir das nicht wirklich ernsthaft vorstellen,dass man nur noch ne trümmerlandschaft sieht und mittendrin unversehrt ramen ichiraku

oder so wies in cartoons ist wenn ein haus hochgeht -dann fällt ja alles nach unten und baut sich dann stück für stück auf xD
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 17.12.2008 23:16

>ich kann mir das nicht wirklich ernsthaft vorstellen,dass man nur noch ne trümmerlandschaft sieht und mittendrin unversehrt ramen ichiraku

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint;)

Wir sind hier ja schließlich nicht bei den Simpsons^^

Von:    Stuntschaf 17.12.2008 23:23

die szene war zu geil xD

manoman ich hoffe, mal,dass im nächsten chapter amn choji so amagedon mäßig mit kakashi und chouza auftauchen sieht.

von den rookies darf keiner sterben-das wäre...blöd ><

desweiteren,das hieße,dass auch ino und ihr vater sterben würden o.O genauso wie kiba und seine mum und shino o.O eigentlich alle

hoff,dass ich demnächst mehr sagen kann sobald meine quelle überhaupt mal vernünftige bilder zeigt und auch sagt welcher text conffirmed ist

ich emien wäre heftig,wenn das ganze jetzt ein richtig gut ausgeklügelter fake war o.O
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 18.12.2008 00:44:03

Von:    Vei-Chan 18.12.2008 02:16

Hmmh...

Die zwei neuesten Spoilerpics sprechen ja nicht grade gut für Konoha. Aber bloß, wozu bitte braucht Pain Kyuubi wenn er schon SO stark ist? Das würde mich interessiern.

Btw, auf den Bildern fliegt nicht ganz Konoha in die Luft. "Nur" ein großer Krater in der Mitte bildet sich, also müssten die Randgebäude noch übrig bleiben. Es sei denn das Teil breitet sich noch aus, ist in nem Manga ja immer schwer zu sagen.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie Kishi sich da wieder rauswinden will O.o Wär ja echt kacke wenn wirklich alle sterben...
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)
Zuletzt geändert: 18.12.2008 02:19:20

Von:   abgemeldet 18.12.2008 11:10

>Btw, auf den Bildern fliegt nicht ganz Konoha in die Luft. "Nur" ein großer Krater in der Mitte bildet sich, also müssten die Randgebäude noch übrig bleiben. Es sei denn das Teil breitet sich noch aus, ist in nem Manga ja immer schwer zu sagen.

Jo.. vom letzteren würd ich mal auch von ausgehen.
Aber jetzt heißts erstmal abwarten, bis das Kapitel raus ist, oder eher bis nächste Woche, wenn geklärt ist, was und wer nun genau betroffen sind.

Vielleicht ists ja nur ein 'Genjutsu' :D
.. Ach ne.. sind ja hier nicht bei den Uchihas xD

Von:    Flammendo 18.12.2008 12:26

Wrong Board... sry ;D
Zuletzt geändert: 18.12.2008 12:27:27

Von:    Stuntschaf 18.12.2008 12:49

wer weiß ob unser herzchensprengsatz nicht wieder über x ecken mit den uchihas verwandt ist -.-
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 18.12.2008 12:57

Leute mmir fällt auf wie ihr PEIN überschätzt ich lese in jedem 2 Beitrag wie soll man den besieggen ect.

Erstens Pein ist keine einzelne Person und wenn wir ehrlich sind wissen wir auch nicht ob Pein wirklich ein Mensch ist weil wir nicht wissen wer die Fäden zieht sondern nur vermuten .

Aber ich finde Pein ist nicht unbesiegbar ein Kampf gegen 1 Peinkörper ist mehr als Machbar das hatten wir bei kakashi ja gesehen wäre der 2 Körper nicht zu Hilfe gekommen wäre der YahikoPein Geschichte und bei allem Respekt Pein strahlt zwar viel Chakra aus aber er hat kein Biju in sich

Egal wie stark ein Gegner ist es gibt immer einen besseren und stärkeren und nur mal so in Naruto kommt es nicht nur auf Kraft an da gibt es genug bsp. beste Beispiel ist Itachi & Shikamaru es gibt zwar parallen zu Dragonball aber die Kämpfe basieren nicht nur auf Kraft und Power wie bei DB .

Naruto hat mittlerweile genug Power ich denke das einzige was er braucht sind gute Kampfstrategien in einem Kampf oder neue fiese Techniken die nicht unbedingt stärker sind als seine anderen Jutsus sondern effektiver er muss mehr denken bevor er zu haut meist kommt es immer gegen Ende eines Kampfes aber NAruto ist ja nicht umsonst der ÜberraschungsNinja Nr. 1

Madara wurde auch 2x geschlagen von Konohas Hokagen und gibt Pein Befehle . Im grossen und ganzen finde ich gehört PEIN zu den starken Ninjas allerdings überschätzen ihn viele er wirkt nur stark weil er keine Gefühle zeigt weil er wie eine Art Cyborg ist er bringt Leute um ohne mit der Wimper zu zucken aber wie gesagt im Grunde finde ich ihn nicht so stark wie alle hier sagen er ist bloss wie eine Kampfmaschine die es in 6facher ausrichtung gibt eine Art Berserker ohne gefühle. Durch das Rinnegan und die 6Körper wirkt er unbesiegbar das gleiche hat Chiobasama auch über die Sharinganuser gesagt ein 1on1 überlebt man nicht dann frage ich mich wieso Naruto lebt oder Hachibi lebt wie gesagt .

Hauptbösewichte sind nicht gleich Unbesiegbar nur weil sie ein ganzes Dorf beschäftigen können und wenn am Ende das gute gewinnt heisst es total unlogisch wie kann er dieses Monster besiegen ect.

Und wie gesagt würde Naruto das Rinnegan haben würde er nicht so böse rüberkommen weil er das Rinnegan anders nutzen würde siehe den besten vergleich

Kakashi ( Sharingan )
itachi ( Sharingan )

Viele haben gesagt Itachi sei voll der Bösewicht ect. wurde hochgepuscht ect. und wieso gab er den Usern hier das Gefühl ? ganz einfach weil er keine Gefühle gezeigt hat ich hingegen wusste immer das Itachi sehr stark ist aber kein Bösewicht ist ^^

Und hier nochmal für alle wer denkt das Pein gegen Jirajya nur gespielt hat der täuscht sich gewaltig . Pein hatte grosse Probleme gegen Jiraya obwohl er 6 Körper hatte ich finde so überragend sah Pein nicht aus gegen Jiraya

Ich bin immernoch der Meinung das Naruto wohl das meiste Potenzial an Chakra hat Peins grosser Schwachpunkt ist das er wenn er mal getroffen wird keine Sonne sieht nehmen wir das Minirasengan von Konohamaru ^^

Es ist schwer Pein zu erwischen doch wenn doch dann wächst kein Gras mehr das steht fest ( also den richtigen Pein )

Von:   abgemeldet 18.12.2008 13:53

Also wenn Pein wirklich nur eine Puppe ist müsste man nicht dann nur den Host besiegen und aus-die-Maus???

Meine Vermutung für den Endkampf: Sasuke und Naruto(vllt. auch Kakashi und Sakura) vs Pein-Host(Sage Ninja?) (und später den dazugeflogenen Yahiko-Pein vielleicht)

Konoha wird weggesprengt...Pein is ja ziemlich über xD

@Samurai Ninja
>Erstens Pein ist keine einzelne Person und wenn wir ehrlich sind wissen wir auch nicht ob Pein wirklich ein Mensch ist weil wir nicht wissen wer die Fäden zieht sondern nur vermuten .

Und das ist sein Vorteil.

Aber ich finde Pein ist nicht unbesiegbar ein Kampf gegen 1 Peinkörper ist mehr als Machbar das hatten wir bei kakashi ja gesehen wäre der 2 Körper nicht zu Hilfe gekommen wäre der YahikoPein Geschichte und bei allem Respekt Pein strahlt zwar viel Chakra aus aber er hat kein Biju in sich

Wie alle anderen ausser Naruto und Bee(von den ich hoffe das er bald wieder vorkommt xD)

>Madara wurde auch 2x geschlagen von Konohas Hokagen und gibt Pein Befehle . Im grossen und ganzen finde ich gehört PEIN zu den starken Ninjas allerdings überschätzen ihn viele er wirkt nur stark weil er keine Gefühle zeigt weil er wie eine Art Cyborg ist er bringt Leute um ohne mit der Wimper zu zucken aber wie gesagt im Grunde finde ich ihn nicht so stark wie alle hier sagen er ist bloss wie eine Kampfmaschine die es in 6facher ausrichtung gibt eine Art Berserker ohne gefühle. Durch das Rinnegan und die 6Körper wirkt er unbesiegbar das gleiche hat Chiobasama auch über die Sharinganuser gesagt ein 1on1 überlebt man nicht dann frage ich mich wieso Naruto lebt oder Hachibi lebt wie gesagt .
>Hauptbösewichte sind nicht gleich Unbesiegbar nur weil sie ein ganzes Dorf beschäftigen können und wenn am Ende das gute gewinnt heisst es total unlogisch wie kann er dieses Monster besiegen ect.

Er hat nur das gesamte Dorf zerlegt...
Meiner Meinung nach ist es für Naruto im Moment nicht möglich Pein zu besiegen, aus gegebenen Gründen...
Ein Treffer mit so nem Monsterjutsu und er ist weg

>Und hier nochmal für alle wer denkt das Pein gegen Jirajya nur gespielt hat der täuscht sich gewaltig . Pein hatte grosse Probleme gegen Jiraya obwohl er 6 Körper hatte ich finde so überragend sah Pein nicht aus gegen Jiraya
>Ich bin immernoch der Meinung das Naruto wohl das meiste Potenzial an Chakra hat Peins grosser Schwachpunkt ist das er wenn er mal getroffen wird keine Sonne sieht nehmen wir das Minirasengan von Konohamaru ^^

J-Man war auch einer der besten Ninjas überhaupt, trotzdem hat er nur 2 der Körper erledigt die auch schnell wieder ersetzt wurden xD
Hat das Minirasengan den Pain erledigt oÒ
Das war eher n Zufallstreffer weil Pain Konohamaru (wie die meisten von uns...ich denke da an "Staubkorn vs. Universum") unterschätzt hat xDDD

Wow ich glaub mehr als die hälfte meines Posts hab ich eingefügt xDD

Von:    Stuntschaf 18.12.2008 15:31

> Also wenn Pein wirklich nur eine Puppe ist müsste man nicht dann nur den Host besiegen und aus-die-Maus???
>
theoretisch JA -praktisch kann man sich bei kishi (und dem Huhn) nicht sicher sein.

> Meine Vermutung für den Endkampf: Sasuke und Naruto(vllt. auch Kakashi und Sakura) vs Pein-Host(Sage Ninja?) (und später den dazugeflogenen Yahiko-Pein vielleicht)

ich denke ma dass sasuke erst dazu stoßen wird,wenn es darum geht, madara eins auf die glocke zu hauen.
und kakashi muss erst mal wieder zurückkommen, was unmöglich ist....aber wir reden hier von kishimoto ALSO ist wiederum alles möglich

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 18.12.2008 15:55
Nur mal so jiarya war nicht alleine er hatte diese frösche dabei und hat schon seine probleme gegen den beschwörer pein gehabt. Nur durch ein kleines versteckspiel durch ein trick hat er die peins mit einem genjutsu in die falle gelockt und das wars auch mehr kam da net von jiraya. Die ganze macht des rinnegan werden wir so und so erst sehen wenn sich negato zeigt der wird bestimmt nicht nur ein jutsu drauf haben wie seine körper.
Zuletzt geändert: 18.12.2008 16:12:44

Von:    Geld 18.12.2008 16:02
also ich stimme da konsti zu.
jiraja hat nur durch glück und einen hinterlistigen trick
die 3 pain körper überlistet.ansonsten war jiraya ziemlich gegen pain im kampf überfordert.ausserdem hat pain nur mit jiraya gespielt da er kaum jutzus angewand hat.kakashi kämpfte auch zu 4 gegen denn pain körper und hatte ziemliche probleme gegen denn gott körper.

Von:    Kira_Saphir 18.12.2008 16:04

Sagt mal wie kann Konohamaru

1. Das Rasengan so schnell erlernt haben
2. So stark sein einen Painkörper besiegen zu können???
>___<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~Bluefire~

Von:    Geld 18.12.2008 16:09
ähm konohamaru hat denn pain körper nicht besiegt er hat ihn lediglich wärend eines momentes der un aufmerksamkeit erwischt.
dieser körper hat ihn nur unterschätzt.

Von:   abgemeldet 18.12.2008 16:35
Der Körper den da pein benutzt dient auch wohl nicht dazu stärke im kampf zu beweisen sondern lediglich informationen zu beschaffen durch diese besondere fähigkeit. Das rasengan war sehr klein daher auch net wirklich stark war aber trotzdem eine überrarschung keiner hätte sich gedacht dass dieser knirps das kann deshalb auch diese schlechte reaktion von pein.

Ich denke auch nicht dass madara stärker als pein ist wenn schon negatos körper ist in einem schlechten zustand und dieser irgendwie von einer maschine am leben gehalten wird, was meiner meinung am meisten eben zutrifft deswegen auch diese gehorsamkeit von pein.

Jetzt ist auch klar was das rinnegan für fähigkeiten hat bzw was hinter diesen 6 paths dahintersteckt. Jeder dieser besonderen fähigkeiten dieser körper ist ein path und mehr als ein path kann nur der wahre besitzer des rinnegans einsetzen deshalb auch diese aufteilung 6 körper eine fähigkeit. Dazu kommt noch dass das rinnegan alle elemente beherschen kann und da kommt bestimmt noch was sonst wär dieses nicht das mächtigste dojutsu.

Naruto wird glaube ich diesmal richtig zeigen dass er es draufhat und den yahiko pein richtig fertigmachen doch der kampf gegen negato wird wohl kein einzelkampf werden vllt mit sasuke zusammen?? oder wird dieser sich um madara kümmern welcher als bester gegner für sasuke passen würde eine rechnung wird beglichen xd.

Zuletzt geändert: 18.12.2008 17:41:20

Von:   abgemeldet 19.12.2008 07:45

Oh, Backe...

In diesem Kapitel geht es wirklich drunter und drüber.
Die Paneleinteilung wirkt sehr hastig und chaotisch, denn es wird nahtlos zwischen Konoha, Naruto und Fukusaku, seine Frau Shima hin und her gewechselt.

Und yep, dass ist definitiv ein Angriff mit einer absurd hohen Reichweite, denn Pein da eingesetzt hat!
(Über seiner Schmerzen-Rede, will ich gar nicht erst anfangen...)

Aber Konohagakure ist noch nicht ganz zerstört... okay, fast!

Leider werden wir jetzt, glaube ich, für eine lange Zeit erstmal gar nichts mehr sehen, weil die Weihnachtspause in Japan anfängt, wenn ich Prince richtig verstanden habe.
Ein Kapitel könnte es noch zu Weihnachten gebe und dann heißt es wieder warten... Seufz, immer wenn es am Spannendsten wird...

Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Von:    Stuntschaf 19.12.2008 09:00

> Aber Konohagakure ist noch nicht ganz zerstört... okay, fast!

dann gibt es noch hoffnung: Ramen Ichiraku hat den Angriff mitsamt Inhabern überstanden (\O.o

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 19.12.2008 09:06
Ich habe gerade die übersetzung gelesen....ein Chaos ..tote und zerstörung wo man nur hinsieht...schrecklich.

Eine positive sache gibt es aber,anscheinend haben Fukusaku,Shima und Naruto "etwas" (nach auffassung von Fukusaku) sehr,sehr starkes beschworen und zwar zu dritt !!,als es da war sah man nur eine große Schriftrolle so eine wie sie Jiraya getragen hat.
Ich nehme mal an das dies die über-drüber -Kyuchiose ist,warscheinlich der stärkste Frosch überhaupt.....

Oh ich bitte dich Kishi nur noch ein Chapter dieses Jahr...nicht das er uns jetzt hängenläst.

Von:   abgemeldet 19.12.2008 11:00

Hmmm, die Tatsache, dass Pain alle seine Realm Körper außerhalb er Detonation gebracht hat, ist für mich nochmal eine Bestätigung dafür, dass sie nur für das Jutsu außer Chakra gebracht wurden, weil God soviel dafür brauchte.

Sie somit nicht 'tot' sind - wobei das Wort in Bezug auf Pain ja sowieso nie zutrifft. òO

Bin aber nun davon überzeugt, dass nächstes Mal sie alle wieder auferstehen, denn sonst hätte Pain sie ja auch mit explodieren lassen können, wenn er sie im Nachhinein sowieso nicht mehr einsetzen könnte.
Zuletzt geändert: 19.12.2008 11:02:03

Von:    Teddykun 19.12.2008 11:04
@ all

Ich hab das Chapter auch gelesen. Und im letzten Pic sieht es so aus, wie nach einem Atomaren Anschlag. Da steht echt nichts mehr. Pain hat alles zerstörrt, wirklich alles.

Wenn Konoha das neu wieder aufbauen will, dann kostet das Millionen. Von der Anzahl der Opfer gar nicht erst gesprochen. Das sind nicht 50 wie ich angegeben habe, sondern mindestens bald 1000 Menschen oder noch mehr, die Pain da ins Jenseits befördert hat.

Shizune ist tot. Tsunade hat das auf keinen Fall überlebt. Kakashi war vorher schon ziemlich tot. Das hier wird ihn dann wohl den Rest gegeben haben.

Und Copy. Ob dein Ichiraku Ramen Shop noch steht, da habe ich inzwischen auch schon große Zweifel. Im letzten Pic denkt man wirklich, das nur noch der Wald um Konoha herum steht, und alles andere Kleinholz ist. Für mich sieht das so aus, als hätte Pain das ganze Dorf von der Landkarte gewischt.

Wenn jetzt eines der anderen Dörfer angreifen würde, hätten sie mit Konoha sehr leichtes Spiel.

Eine Sache ist damit aber glasklar zu beantworten. Sasuke kommt wieder einmal nicht zu seiner Rache. Dies hat ihn schon jemand anders abgenommen.

Naruto kommt nächste Woche. Allerdings ist Pain/Nagato dann weg. Auch finde ich es sehr interessant, das Pain offensichtlich dieses Jutsu mit einem Siegel kombiniert hat, das ihn sterben lässt, bzw. seine Lebensspanne verkürzt sobald er dieses Jutsu einsetzt.

Eines beweisst dieses Kapitel damit aber ganz klar. Pain ist Itachi und Sasuke um zig Meilen vorraus, was die Stärke seiner Jutsus angeht. Dieses Niveau übertrifft dann doch alles, was wir bis dato überhaupt an Techniken gesehen haben.

Ob es letzten Endes dann nicht einer der Rookies erwischt hat, werden wir dann wohl nächste Woche erfahren. Sakura hat es auf jedenfall überlebt, aber bei den anderen Ninjas bin ich mir dann doch nicht so sicher.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 19.12.2008 11:15

>Wenn Konoha das neu wieder aufbauen will, dann kostet das Millionen. Von der Anzahl der Opfer gar nicht erst gesprochen. Das sind nicht 50 wie ich angegeben habe, sondern mindestens bald 1000 Menschen oder noch mehr, die Pain da ins Jenseits befördert hat.

Jap. sieht ganz dannach aus. Aber auch kein Einziger der 'Wichtigen' Charaktäre wird dadurch verendet sein.

>[...] Tsunade hat das auf keinen Fall überlebt. [...]

So ein Unsinn. Trifft in die Kategorie 'Wichtig²'.
Wenn du das Kapitel mal aufmerksam angeschaut hättest, wär dir aufgefallen, dass kurz vor dem Jutsu 2 Entscheidenen Dinge passiert sind:

Zum einen rannte Tsunade mit den Anbus irgendwohin und rufte "Pain!"
Und das durchaus wichtigere: Die Froschoma machte eine Beschwörung fertig. Und zwar beschwörte sie Naruto.

Das sieht du auch auf den letzetn 3 Seiten, und zwar einerseits an Pains überraschten Gesichtsausdruck (!), dann noch wegen der Schriftrolle (?), und ganz zuletzt sieht man noch eine Beschwörungswolke im mitten des Kraters. Scha genauer hin.

Zurück