Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Draca 18.06.2007 18:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Keine Sorge, wir sind nicht beleidigt. ^^ Und deine Angst um Gai ist verständlich. Allerdings wird Beliebtheit nicht unbedingt ein Hindernis für Kishimoto sein, einen Chara zu killen. So haben gegenwärtig viele Deidara-Fans wahnsinnige Angst um ihn. Zu diesen Fans gehöre ich auch. Und Deidara war im letzten mir bekannten offiziellen Chara-Ranking (Jump) DRITTER!!!!

Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:30
äheeeemm wenn gai noch mal gegen kisame kämpft ist gai sicher von der oberfläche weg ABER ...kisame deto ...acht tore offen das überlebt keiner ...ich weis nicht wo aber irgentwo ist da mal gestanden das wenn alle acht tore offen sind die stärke extrem zunimmt und übersteigt einen hokage bei weitem aber halt nur für kurze zeit ...und da sehe ich schwarz für kisi ....

Von:    LadyAmayaRayka 18.06.2007 20:25

Und wer sagt, dass Kisame schwächer sein muss als ein durchschnittlicher Hokage?
Ich meine, man hat ihn ja nie so richitig kämpfen sehen wie bisher. Und Oro, der ja auch mal ein ka war, hat immerhin den Sandaime auf dem Gewissen...
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:47
Ich habe jetzt mal ne ganz dumme Frage!!!!
Wie heißt die Seite wo ihr euch ommer die Chapter rundderladet???
Ist das nicht illegal????Man muss sich dort doch erstmal anmelden oder??

Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:05
@akamaru_
Du kennst die ganzen Shipuuden noch gar net? Oh... *lol*
Eiso ich kenn nua ne Seite wo es mit Kapitel 269 anfängt...
kennst du auch Kakashigaiden? Na ja ich stells mal rein wos anfängt.

http://shc221b.blogspot.com/2005/07/naruto-manga-chapter-239-kakashi-obito.html
sind aba alle auf english

@-Karin-
Ja und Kakuzu hat auch den 1 Hokage auf dem Gewissen... eiso hatte.

Ich glaube des Gai und sein Team net so schnell wieda kommen. Ich mein jetzt macht Kurenai und Kakashis Team erstmal wieder was, vll stirbt dabei ja Yamato und Kyubi kann gar nicht mehr richtig zurück gehalten werden.

Ich glaub ja des einer der letzen Kämpfe Naruto (oda mit Sasuke)vs. Kyubi im Inneren von Naruto sein wird!!!

In chap 307 oda so steht dass sasuke mehr Chakra als des Kyubi hat, eiso damit mehr als des 100-fache von Kakashi und somit des 50-fache von Naruto!!! Kann das stimmen?
Is irgendwie beunruhgend!! Dieser obako Sasuke soll an Kraft verlieren...*generftsei*
Ach ja und in der Serie hat Sasuke schon die MG Sharingan
so des wars dann XD

Von:    LadyAmayaRayka 18.06.2007 21:12

>Ja und Kakuzu hat auch den 1 Hokage auf dem Gewissen... eiso hatte.

Joa, und saso hat ja den dritten Kazekage erledigt... Kagelevel ist für so einen Aka also nicht so das Problem ^^

>Ich glaube des Gai und sein Team net so schnell wieda kommen. >Ich mein jetzt macht Kurenai und Kakashis Team erstmal wieder >was, vll stirbt dabei ja Yamato und Kyubi kann gar nicht mehr >richtig zurück gehalten werden.

Das befürchte ich auch... dabei hab ich sie doch sooooooo~o lieb... aber was das angeht hat man als Leser ja nciht viel zu sagen *drop*

Außerdem ist mit Suigestu doch ein neuer Gegener für Kisa aufgetaucht, es können ja nicht immer die selben kömpfen, wird ja langweilig XD~
Außerdem vermute ich eh, dass Kisa lange vor Ita den Löffel abgeben wird *drop*

>Ich glaub ja des einer der letzen Kämpfe Naruto (oda mit Sasuke)vs. Kyubi im Inneren von Naruto sein wird!!!

>In chap 307 oda so steht dass sasuke mehr Chakra als des Kyubi hat, eiso damit mehr als des 100-fache von Kakashi und somit des 50-fache von Naruto!!! Kann das stimmen?
>Is irgendwie beunruhgend!! Dieser obako Sasuke soll an Kraft verlieren...*generftsei*

Also von mehr Chakra hab ich nichts gelesen... Sasukes ist "nur" bösartiger als das vom Neunschwänzigen ^^

>Ach ja und in der Serie hat Sasuke schon die MG Sharingan
so des wars dann XD

Wo sieht man das denn...?

Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:19
Danke Atsukiandiemacht... Aber ich meinte die Seite narutofan.de odda so ähnlichUnd ich wollte halt wissen ob es illegal iss sich da die folgen runterzulagen! Trotzdem THX!!!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zuletzt geändert: 18.06.2007 21:30:29

Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:22
http://www.youtube.com/watch?v=MH_dbo1L3YI&mode=related&search=
Ich glaub irgendwo hier... Is aba 19 min lang...

Eiso Kyubi sagt genau:
" Eyes with such Power and chakra even more sinister than my own."
naya is ja auch egal oda

mich interessiert es eher wie's weitergeht...^^

Von:    LadyAmayaRayka 18.06.2007 21:25

Richtig, und "sinister" heißt böse ^_~

Von:    sma 18.06.2007 21:30

>ich habe jetzt mal ne ganz dumme Frage!!!!
>Wie heißt die Seite wo ihr euch ommer die Chapter rundderladet???
>Ist das nicht illegal????Man muss sich dort doch erstmal anmelden oder??

zuersteinmal: ein satzzeichenam satzende reicht wirklich o_o""

@ frage:hierbei verweise ich gerne auf:
"Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach."
*hüstel*
das müsste auch deine frage danach, ob es illegal ist, beantworten XD""

und was hat sich anmelden mit illegal zu tun?O_o (oder bezieht sich das eine gar nicht auf das andere?O_o"")
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Jetzt fängt unsere zukunft an.
Unsere gemeinsame zukunft!"

Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:39
Also ist das runtterladen illegal wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Sorry wegemn denn Satzzeichen, ich bekomm das einfach net raus...

Von:    sma 18.06.2007 22:01

>Also ist das runtterladen illegal wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
>Sorry wegemn denn Satzzeichen, ich bekomm das einfach net raus...

da es in deutschland bereits lizensiert ist und auch verkauft wird (usw) ist es illegal, joa^^"
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.

Von:    Flammendo 18.06.2007 22:30
Zurück zum Thema...

Also meine Überlegungen...

Gai vs. Kisame
Ob Gai gegen Kisame kämpft ist wegen Suigetsu fraglich.
Aber ich will mal eine Frage in den Raum werfen. Warum glaubt ihr, dass Kishimoto die 8(!) Tore vorgestellt, wenn wir nur 5 davon zu sehen bekommen?
Was Lee als Rächer Gais betrifft... ihr habt schon recht damit, dass die junge Generation die alte übertreffen wird. Aber Lee ist noch nicht so weit. Das merkte man am besten im letzten Kampf von Kisame.

Zestu vs. Shino
Fände ich einen relativ langweiligen Kampf. Ich bleib dabei... Karin vs. Zetsu...
Wenn Zetsu überhaupt mit jemandem kämpft...

Ihr habt vergessen, unter den Akatsukis befindet sich ein Verräter der Jiraya mit Informationen versorgt. Wer soll das sein?
Blue? Nein Jiraya und ne Frau... das wär lächerlich...
Itachi und Kisame scheiden aus, da sie beide immer zusammen sind.
So auch Deidara.
Leader selbst... ich bitte euch.
Tobi... nachdem Tobi mit Deidara in ein Team gekommen ist, dürfte er ebenfalls Probleme gehabt haben sich mit Jiraya zu treffen...
Zetsu... Zetsu hat eine gespaltene Persönlichkeit, und die beiden streiten sich scheinbar auch mal gern.
Zetsu kann sich frei bewegen und überwacht die anderen Akatsukis.
Ein Teil von ihm ist sogar der einzige, der sich während des Extrahierungsprozesses bewegen kann und somit für den Leader unentbehrlich (auch wenn er weiß dass er von einem Teil verraten wird.)

Deshalb denke ich dass Zetsu NICHT gegen einen Konohaer antreten wird.

Wehe Sasu tötet Dei² ;( dann werd ich zur Sasu Hasserin... ;(
Wie kann Kishi nur sowas tun... ein halbwegs guter aber tief gehasster Chara gegen einen bösen aber von allen geliebten kämpfen zu lassen...?

Was das mit es läuft gegen das Ende hin angeht... davon bin ich nicht überzeugt... Suigetsu hat sich Zabusas Schwert geholt.
Dabei hat sich herausgestellt, warum das Schwert diese Form hatte.
Klingt für mich danach, als wäre Zabusa nur aufgetreten um Suigetsu später mal sein Schwert zu hinterlassen. Und dann solls schon zum Ende gehn obwohl die Figur grad erst aufgetaucht ist?
Glaub ich nicht ^^

Ausserdem drängt sich mir seit langem noch ne Frage auf.
Es gibt die Konohaer Polizei um die kleineren bis größeren Verbrechen in Konoha aufzuklären.
Es gibt Hunter-Nins die Nuke Nins jagen (also diejenigen, welche die Stadt verlassen haben um ihrer Strafe oder sonstwas zu entkommen)
Es gibt Anbu, welche hier und da eingesetzt werden können um die beiden oberen Truppen zu unterstützen.
Und es gibt Root. Für was sind die da? Polizei? Haben wir schon 3... noch eine? die teilweise nicht mal richtig durchorganisiert ist? Wo Danzo eigentlich der einzige ist, welcher noch etwas durchblick hat?
Was soll diese verdammte Organisation bezwecken? Was ist ihre Aufgabe?
Zuletzt geändert: 18.06.2007 22:51:03

Von:    kari_chan 19.06.2007 10:04

Was Gai und Kisame betrifft will ich dir garnicht wiedersprechen, da ich aufhören würde Naruto zu gucken, wenn Gai und Lee sterben und es kein Team Gai mehr gibt :)
Aber seid Shippuuden wurden schon 6 der 8 Tore geöffnet, Gai öffnet 1 Tor mehr als Lee....was er auch schon im normalen Naruto in Folge 196 tut, als Lee und Gai gegeneinander mit den Toren kämpfen müssen um aus dem Genjutsu-Gefängnis von Yaggura-kun zu kommen.
Aber von mir aus kann ruhig der andere Schwerttyp gegen Kisame Kämpen....ich hab ja schon fast geheult als Asuma gestorben ist....bei Gai würden denke ich bei mir und meiner besten Freundin die Niagarafälle niederbrasseln :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )

Von:    sma 19.06.2007 16:16

>Aber ich will mal eine Frage in den Raum werfen. Warum glaubt ihr, dass Kishimoto die 8(!) Tore vorgestellt, wenn wir nur 5 davon zu sehen bekommen?

da hast du schon recht mit..nun ja~

>Ihr habt vergessen, unter den Akatsukis befindet sich ein Verräter der Jiraya mit Informationen versorgt. Wer soll das sein?

an welcher stelle wird n das nochmal klar, dass es in akatsuki einen veräter gibt?O_o
bzw. ich denke auch dass es einzig und allein zetsu sein kann XD""
zumal..
ich denke auch, dass zetsu..ach ich kann mir zetsu irgendwie nicht beim kämpfen vorstellen XD""
von daher^^'
allerdings finde ich beide theorien..sowohl zetsu vs shino also auch zetsu vs. karin irgendwie abwegig oO"

>Was das mit es läuft gegen das Ende hin angeht... davon bin ich nicht überzeugt...
da stimm ich dir ohne wenn und aber zu...^^"
bis zum ende der serie dauert es noch mindestens 100 chapters schätz ich mal grob XD""
allein wenn man sich überlegt was alles noch für handlungsstränge ausgeführt werden müssen^^(ich spar mir die aufzählung grad mal..)

>Ausserdem drängt sich mir seit langem noch ne Frage auf.
>Es gibt die Konohaer Polizei um die kleineren bis größeren Verbrechen in Konoha aufzuklären.
>Es gibt Hunter-Nins die Nuke Nins jagen (also diejenigen, welche die Stadt verlassen haben um ihrer Strafe oder sonstwas zu entkommen)
>Es gibt Anbu, welche hier und da eingesetzt werden können um die beiden oberen Truppen zu unterstützen.
>Und es gibt Root. Für was sind die da? Polizei? Haben wir schon 3... noch eine? die teilweise nicht mal richtig durchorganisiert ist? Wo Danzo eigentlich der einzige ist, welcher noch etwas durchblick hat?
>Was soll diese verdammte Organisation bezwecken? Was ist ihre Aufgabe?

gute frage die ich mir auch shcon mehrmals gestellt hab XDD
ich hoffe dass sich das in der serie mal irgendwann/bald klärt :/

(und btw: sasuke war noch nie mein lieblingschara..teilweise hab ich ihn schon arg abgelehnt..in letzter zeit fand ich ihn wieder einigermaßen okay..aber wenn er dei² wirklich getötet hat dann hasse ich sasuke wirklich ><"
*hüstel*)

>Aber seid Shippuuden wurden schon 6 der 8 Tore geöffnet, Gai öffnet 1 Tor mehr als Lee....was er auch schon im normalen Naruto in Folge 196 tut, als Lee und Gai gegeneinander mit den Toren kämpfen müssen um aus dem Genjutsu-Gefängnis von Yaggura-kun zu kommen.

das war doch ein filler oder? O_o
dementsprechend kann man das so gesehn nicht mitzählen XD""
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Zuletzt geändert: 19.06.2007 16:17:17

Von:    Flammendo 19.06.2007 17:04
>an welcher stelle wird n das nochmal klar, dass es in akatsuki einen veräter gibt?O_o

Jiraya bekommt zuverlässige Informationen über Akatsuki...
Er gibt seine Quelle nicht an, sagt aber, dass sie 100% verlässlich ist.
Woher soll er die kriegen, wenn nicht von einem Verräter?

Dass es einer von Shinos Käfern war der Akatsuki ausspioniert haben soll glaub ich nicht... der Käfer müsste die auch erst mal finden etc.etc.

Von:    LadyAmayaRayka 19.06.2007 17:36

>Was Lee als Rächer Gais betrifft... ihr habt schon recht damit, dass die junge Generation die alte übertreffen wird. Aber Lee ist noch nicht so weit. Das merkte man am besten im letzten Kampf von Kisame.

Nicht nur das. Das selbe war auch schon bei Shikamaru, und es wäre jawohl selten langweilig, wenn es genauso nochmal passieren würde... außerdem ist Lee nicht Shikamaru, und dessen Sieg über Hidan hing ja auch sehr an den Umständen.

>Zestu vs. Shino
>Fände ich einen relativ langweiligen Kampf. Ich bleib dabei... >Karin vs. Zetsu...
>Wenn Zetsu überhaupt mit jemandem kämpft...

Zetsu gegen Shino sehe bestimmt sehr albern aus... wie das mit den Blümchen und Bienchen ja schon angeführt wurde.
Außerdem bin ich prinzipiell gegen weitere Einzelkämpfe zwischen Akas und gerade mal Chunin aus Konoha.
Karin wäre schon wahrschienlicher, aber um mich da festzulegen, sind mir ihre Fähigkeiten noch zu wage^^
(Sah zwar auf dem einen Bild echt wie Erde aus, muss meiner Meinung nach aber nciht unbedingt für Erd-Jutsu sprechen... vielleicht kann sie auch mit mehreren Elementen umgehen, wie Sasuke zB ja auch, wer weiß ^^)

>Ihr habt vergessen, unter den Akatsukis befindet sich ein Verräter der Jiraya mit Informationen versorgt. Wer soll das sein?

Das war doch nur deine Vermutung, richtig?
ich persönlich finde Jiraiyas Informationen viel zu spärlich, um von einem geheimen Komplizen auszugehen. Warum weiß er dann nicht mal, warum die Akas Naru wollen?
Wenn du Jiraiya schon für stärker als Itachi hältst könntest du ihm auch zutrauen, an die Informationen ganz allein zu kommen... dauert ja auch immer ne Weile, bis er was neues weiß...

>Wehe Sasu tötet Dei² ;( dann werd ich zur Sasu Hasserin... ;(
>Wie kann Kishi nur sowas tun... ein halbwegs guter aber tief gehasster Chara gegen einen bösen aber von allen geliebten kämpfen zu lassen...?

Sasuke hat doch nciht mal Oro gekillt...
Tief gehasster? Wie kommst du den bitte darauf? Immerhin war sasuke bei der letzten Abstimmung der beliebteste Chara, noch über Dei *drop*

>Ausserdem drängt sich mir seit langem noch ne Frage auf.
>Es gibt die Konohaer Polizei um die kleineren bis größeren Verbrechen in Konoha aufzuklären.
>Es gibt Hunter-Nins die Nuke Nins jagen (also diejenigen, welche die Stadt verlassen haben um ihrer Strafe oder sonstwas zu entkommen)
>Es gibt Anbu, welche hier und da eingesetzt werden können um die beiden oberen Truppen zu unterstützen.
>Und es gibt Root. Für was sind die da? Polizei? Haben wir schon 3... noch eine? die teilweise nicht mal richtig durchorganisiert ist? Wo Danzo eigentlich der einzige ist, welcher noch etwas durchblick hat?
>Was soll diese verdammte Organisation bezwecken? Was ist ihre Aufgabe?

Damit hab ich mich bisher kaum befasst, aber vllt gibt es die Polizei ja gar nciht mehr? ich meine, ein Großteil von denen waren doch Uchihas, und die gibt es ja nicht mehr so richtig *rolleyes*
Und Hunter-Nins und Anbu hätte ich für dasselbe gehalten... als Haku sich Team Kakashi das erste mal zeigt, um Zabuza zu holen, trägt er ja auch so eine Anbu-Maske... aber wirklich wissen tu ich das auch nicht ^^"
Und diese "Root" sind mit Sicherheit noch nicht durch. Schließlich ist auch Sais Geshichte noch nicht zu Ende!^^

>ich denke auch, dass zetsu..ach ich kann mir zetsu irgendwie nicht beim kämpfen vorstellen XD""

Ich auch nicht... aber vielleicht wirft er ja, wenn ihm langweilig wird mit Tomaten, wer weiß?;)

Und was diese ganze Sache mit Hinata gegen Blue angeht... ich halte das ganze für hundertpozentig ausgeschlossen XD~
Vielleicht kämpft Hinata noch gegen sie, aber gewinnen... niemals.
Nicht nur, dass ich Shika dann doch noch für den deutlich besseren Ninja halte, er hatte auch einen entscheidenden Vorteil. Er kannte Hidans Kampfkunst. Noch dazu ist er nunmal ein Stratege, besser hätte er es also kaum haben können. Außerdem hatte er sich ja deutlich vorbereitet. Beim ersten Zusammentreffen mit Hidan hatte Shika auch keine Chance, was ja auch zum Tod asumas geführt hat.
Hinata kennt aber weder Blues Fähigkeiten (und die wird nicht so dumm, so schnell alles zu verraten), noch hat sie Shikas strategisches Talent und könnte aus diesem Wissen solch einen Nutzen ziehen.
dazu kommt noch der Kräfteunterschied zwischen Hidan und Blue. Immerhin wollte der Leader Blue allein auf die Mission schicken, die dann Hidan UND Kakuzu gekriegt haben. Und wie es aussah, war Hidan noch der Schwächere von den beiden... damit ist wohl auch ziemlich deutlich, um wie viel Blue Hidan stärketechnisch noch einmal überbieten wird.

Ich hab sowieso das Gefühl, der Leader hat sich was dabei gedacht, wie er die Bijuus verteilt hat. Ich würde dem Schwächsten nicht grad den stärksten Gegner geben, und wenn wir danach gehen, hatte Hidan den Zweischwänzigen und Blue mindestens den Fünfschwänzigen... *drop*

Von:    Teddykun 19.06.2007 18:52
@ Flammendo

Jaja Suigetsu. *g*

Ich könnte mir ja auch vorstellen, das Zähnchen gegen Kisame kämpft.

(Übrigens ich mag Suigetsu auch sehr gerne, das haben wir 2 schon mal gemeinsam, auch wenn wir in fast allen Fällen unterschiedlicher Ansicht sind *g*)

Aber warum ich trotzdem glaube, das Gai stirbt sind 2 Gründe.

Grund Nummer 1:

Kisame will auf jeden Fall Gai plattmachen. Komme was da wolle.
Außerdem kann ich mir vorstellen, das Tsunade genau dasselbe vorhat, wie damals als sie Team Gai zu Gaara geschickt hat, und das Kishi das wieder so einfädelt, das bevor Suigetsu auf Kisame trifft, Gai und sein Team mit diesem außeinander setzen werden.
Zudem sind alle guten Dinge 3 und Gai hat erst 2 mal gegen Kisame gekämpft. Den letzten Kampf war Gai schon fast am Limit. Und Kisame hatte erst 30 Prozent seiner Kraft verbraucht. Kämpft Kisame gegen Gai mit all seiner Power sieht es schlecht um Gai und sein Team aus. Selbst Neji sagte ja, das er vorher noch niemals gegen solch einen Gegner mit solch krassem Chakra gekämpft hat, mit Ausnahme von Naruto. Zudem hat Kisame nen Schwert, das Chakra aussaugt.

Das heißt alle Ninja der sehr viel Ninjutsu und andere Jutsus benutzen, kann das Schwert absorbieren, mit Außsnahme von Taijutsu. Daher kommt für Kisame für mich eigentlich nur Gai in Frage. Wie Zähnchen kämpft wissen wir ja eigentlich noch nicht wirklich. Aber wenn Zähnchen auch so nen Chara wie Kisame ist, und sein Schwert ebenfalls so Eigenschaften besitzt, dann könnte auch Suigetsu gegen ihn kämpfen.

Aber ich hatte eigentlich nicht wirklich den Eindruck, das Kisame Angst vor Suigetsu hat. Das kam eher so rüber, als das er Zähnchen locker platt machen würde, wenn sie gegeneinander kämpfen würden. Auch wenn Kisame Suigetsu wohl als ziemliches Monster darstellt das im Alter von 7 Jahren Meister of Murdering war, so denke ich trotzdem nicht, das Kisame groß vor Zähnchen zu zittern braucht.
Gai wäre wohl für ihn der gefährlichere Gegner.

Daher glaube ich vorher an nem Fight zwischen Gai und Kisame, aber wir werden ja sehen. Was Lee angeht, glaube ich deshalb das er der große Rächer wird, weil er seinem Sensei mal ein Versprechen gegeben hat, das er sterben wird, wenn sein Master stirbt. No matter what.

Und daher glaube ich auch kaum, das Lee brav einlenken und nichts tun wird, wenn er sehen würde, wie sein Master stirbt. Da glaube ich sehr viel eher an einen Lee Rächer in Form von Sasuke. Dafür ist Lee einfach mal zu leidenschaftlich und zu hitzköpfig, als das er dann nicht in den Kampf ziehen würde. Sakura hat er schließlich auch bei der Chunin Prüfung geholfen, als er merkte das sie in Gefahr war. War für ihn völlig normal. Wir beide sehen Lee halt völlig unterschiedlich. So ist es wohl nun. Du unterschätzt ihn meiner Meinung nach einfach mal viel zu sehr.

Wenn Gai in Not ist, siehst du nicht mehr denselben Lee, darauf kannste wetten. Dann dreht er nämlich durch, und dann kann ihn nicht mal mehr Neji aufhalten. So sehe ich Lee nämlich. Wenn der richtig richtig sauer werden würde, dann würde er auch bis an sein Maximum gehen. Siehe Chunin Kampf gegen Gaara.

Da hat er sogar in Kauf genommen, nie wieder mehr kämpfen zu können. Und was ist passiert?

Er kämpft wieder unser Lee. Im übrigen Flammendo. Der Lotos von Konoha blüht 2 mal. Das darfste nicht vergessen. Einmal hat er schon aufgeblüht, wo sich Lee erstaunlich schnell nach seinen absolut krassen Verletzungen recovert hat, und er wird sich ein 2 tes Mal recovern und an seine Maxime gehen, wenn Gai irgendwas passieren würde. Für mich ist nun mal Lee der Hauptcharakter von Team Gai und nicht Neji auch wenn das viele wohl anders herum sehen. Aber darüber kann man wohl endlos diskutieren.

Und hier kommt dann auch Grund Nr.2:

Lee hat Gai nämlich das Versprechen gegeben sich umzubringen, wenn dieser stirbt. Und umgekehrt hat Gai auch Lee versprochen, seinen Lieblingsschüler mit seinem Leben zu beschützen. Daher glaube ich nicht, das Lee sich zurückhalten würde, wenn seine Vaterfigur Gai sterben würde. Da glaube ich dann schon eher an einen 2 ten Shikamaru nur viel leidenschaftlicher, heißblütiger und von niemandem aufhaltbar. Nicht mal von Naruto. Denn würde Lee dann wahrscheinlich umboxen, wenn er ihm im Weg stehen würde, um zu verhindern das Lee in sein Tod rennt, aber ich glaube das wäre Lee dann ziemlich egal. Gai wäre tot, alles andere ist dann wurscht.

Ich sehe auch bei Hinata sehr viel mehr Potenzial was die Hyuga Family angeht, als wie bei dem Genie Neji. Ich sehe es hier ähnlich wie Jiraya, als er gegen Orochimaru gekämpft hat, als sich die 3 Sannin das letzte Mal gegenüberstanden.

Mich haben die Looser schon immer mehr interessiert als die Genies, weil sie in der Lage sich über sich hinauszuwachsen um was zu verändern, was die Genies ja nicht müssen, da sie eben schon Genies sind.

Und ich glaube immer noch, das Hinata gegen Blue kämpft. Wir wissen alle nicht, wie stark Hinata jetzt mit 15 geworden ist, da wir sie immer noch nicht gesehen haben. Alle reden nur von Sakura.

Ja ist ja auch kein Wunder, da wir sie in Naruto Shippudden schon etliche Male gesehen haben, und außerdem hat Sakura bei Tsunade trainiert. Daher sollten wir uns alle mal vorurteilsfrei gegenüber Hinata äußern, und ihr dieselbe Chance einräumen genauso stark zu sein, wie Sakura nur halt in ihrem Dojutsu, sprich Byakugan.

Und wenn Kurenai Hinata sehr gut in Genjutsu ausgebildet hat, (wovon ich persönlich ausgehe)da Hinata im Gegensatz zu Naruto ziemlich klug im Kopf ist, und somit Genjutsus anwenden könnte, da man dafür ja einen klugen Kopf braucht, kann ich mir durchaus vorstellen, das sie auch diese sehr schwierigen Jutsus beherrscht. Und wer weiss, vielleicht ist sie in diesem Level auf demselben Niveau wie Itachi, oder wie ihre Lehrerin Kurenai. Dann würde sie zumindest viele Fans beglücken, mich natürlich auch und wir würden endlich erfahren was Kishimoto damit in einem Interview meinte als er sagte, das Hinata nach hinten hinaus die geheime Hauptdarstellerin wird.

Das zumindest habe ich auf Wikipedia über sie mal gelesen. Könnte auch sein, das das nen Fake war, aber wenn Kishi das wirklich mal gesagt hat, dann wird Hinata noch ihren großen Auftritt haben, und warum dann bitte nicht gegen Blue?

Frau gegen Frau, wäre mal nen geiler Kampf. Haben wir seit Sakura gegen Ino nicht mehr gesehen, und ich fänds wirklich cool.

Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, das unser Copy Ninja mal gesagt hat, das das Byakugan sogar noch stärker wäre als das Sharingan obwohl man das wohl nicht vergleichen könnte.

Somit sollten wir Hinata alle nicht als unfähig abschreiben, was mir hier manchmal persönlich sauer aufstösst, sondern uns alle überraschen lassen, wie das mit ihr noch weiter geht.

Und in Liebesfragen bezüglich Naruto ist das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen. Denn auch wenn Naruto Sakura immer noch anhimmelt, bin ich mir mehr als nur sicher das sie sowas von krass in Sasuke verschossen hat, das sie nimals eine Beziehung mit Naruto eingehen wird.

Naruto und Sakura wirkt für mich genauso wie Jiraya und Tsunade.
Was wiederum auch passt, da Naruto Jiraya vom Typus immer ähnlicher wird, und gleiches gilt auch für Sakura und Tsunade.

Jiraya sagt ja selbst, als er Sakura wiedersieht, das sie eine 2 te Tsunade wird. Sowohl von ihrer unglaublichen Kraft, sei es in Medical Jutsus oder aber auch im Charakter. Sakura ist ihrer Masterin schon sehr ähnlich. Und Naruto wird Jiraya auch immer ähnlicher, je älter er wird. Das hat man gesehen als er und Yamato und Sai in einem Bad waren und wo Yamato sagte, das Naruto ja nicht spannen soll, da er ansonsten gebrochene Arme und Beine mit sich tragen wird, sollte Sakura ihn dabei erwischen wie er rüber zu den Mädels schaut. Das sagt mir doch schon alles aus.

Außerdem könnt ihr alle mal davon ausgehen, das wenn Sakura 50 ist, wird sie genauso wie ihre Masterin sich nen Jugendliches Gesichtsjutsu auf sich selbst anwenden, um so als ewige junge Frau rumzulaufen. Ich wette Tsunade war mit 15 genauso wie Sakura. Wäre echt mal interessant zu erfahren, wie Tsunade in dem Alter so drauf war. Sakura ist ihr schon sehr sehr ähnlich.

Wenn wer mit mir da wetten will, kein Problem ich halte dagegen. :-) *g*

Interessant ist sowieso schon, das unsere 3 Hauptdarsteller den 3 legendären Sannins vom Charakter doch sehr ähneln.

Sei es Naruto und Jiraya oder Tsunade und Sakura, und selbst Sasuke und Orochimaru hatten einige Gemeinsamkeiten. Nur das Sasuke noch sowas wie Mitgefühl und Liebe in sich trägt, auch wenn er manchmal kalt wie nen Eisblock wirkt, so halte ich ihn für sehr viel weniger schmerzfrei als Orochimaru, weil für diesen war nen Menschenleben einfach mal nur nen Werkzeug seiner Macht und sonst nichts. Ich glaube so Assi ist Sasuke da nicht drauf.

Achja und das letzte Wort zu Dei.

Eigentlich ist es mir egal was mit ihm passiert. Ich war noch nie nen großer Dedeirafan aber das wusstest du ja sicherlich vorher auch schon. Wenn er stirbt, dann stirbt er halt. Ist für mich nicht so tragisch. Wenn Gai sterben würde, würde mich das sehr viel mehr anpissen. Da ich mich mit diesem sehr viel mehr verbunden fühle. Selbst wenn Tobi abkratzen würde, fände ich das beschissen, denn irgendwie ist Tobi im Gegensatz zu Dei einfach mal richtig witzig.

Der Typ stellt sich sowas von ulkig an, das er neben Zähnchen von den Neuen einer meiner Lieblingsfiguren hat.

Hoffentlich hat Suigetsu auch bald mal nen großen Part. Würde mich für ihn freuen. Und sollte anstatt Gai, Suigetsu Kizame platt machen so wäre ich damit auch zufrieden.

Nur Hinata darf auf keinen Fall sterben.

Gruß Teddykun

Zuletzt geändert: 19.06.2007 19:00:24

Von:    Flammendo 19.06.2007 19:00
> Das war doch nur deine Vermutung, richtig?
>ich persönlich finde Jiraiyas Informationen viel zu spärlich, um von einem geheimen Komplizen auszugehen. Warum weiß er dann nicht mal, warum die Akas Naru wollen?
> Wenn du Jiraiya schon für stärker als Itachi hältst könntest du ihm auch zutrauen, an die Informationen ganz allein zu kommen... dauert ja auch immer ne Weile, bis er was neues weiß...

Öm... soweit ich weiß, weiß er, warum die Akas Naru wollen...
Und zwar sind seine Infos sehr spärrlich... aber er hat sie. Es wäre noch möglich, dass jemand welcher den Akas nahe steht Infos rausgibt. Wie ihre komische Quelle, welche Sui bedroht...
Allerdings, bei einer deraritgen Quelle wäre wohl die Verlässlichkeit fragwürdig...

>Sasuke hat doch nciht mal Oro gekillt...
Tief gehasster? Wie kommst du den bitte darauf? Immerhin war sasuke bei der letzten Abstimmung der beliebteste Chara, noch über Dei *drop*

Huh? Er is wieder auf Platz 1???
Humm... naja du musst dir hier wenn du Sasu hier im Forum verteidigst dich auf nen 3:1 Kampf gefasst machen ^^

> Damit hab ich mich bisher kaum befasst, aber vllt gibt es die Polizei ja gar nciht mehr? ich meine, ein Großteil von denen waren doch Uchihas, und die gibt es ja nicht mehr so richtig *rolleyes*

Stimmt... aber ein Indiz darauf, dass sie aufgelöst wurde gibts nicht...

> Und Hunter-Nins und Anbu hätte ich für dasselbe gehalten... als Haku sich Team Kakashi das erste mal zeigt, um Zabuza zu holen, trägt er ja auch so eine Anbu-Maske... aber wirklich wissen tu ich das auch nicht ^^"

Hummm... also ich glaub, dass es ein paar geringfüige Unterschiede zwischen Anbu und Hunter-Nin Masken gibt...
Aber Hunter könnten ne Untergruppierung unter den Anbus sein...
Ausserdem scheint Tsunade Probleme mit der Führung mit Root zu haben. Irgendwie vermute ich deshalb, dass dieser komische Detlef schon einiges in Konoha zu sagen hat. Was wiederrum darauf schließen lassen dürfte, dass Root schon etwas älter ist.
Aber da bin ich noch im Spekulativen.

>Ich hab sowieso das Gefühl, der Leader hat sich was dabei gedacht, wie er die Bijuus verteilt hat. Ich würde dem Schwächsten nicht grad den stärksten Gegner geben, und wenn wir danach gehen, hatte Hidan den Zweischwänzigen und Blue mindestens den Fünfschwänzigen... *drop*

Tobi spricht dagegen ^^

Ahjo... ausserdem...
Es wurde in letzter Zeit oft behauptet, Deidei sei das schwächste Mitlied unter den Akatsukis... Ich denke, das ist total falsch.
Hidan war bis jetzt das Schwächste...
Hätte er Kakuzu nicht als Backup gehabt, wär er schon im ersten Kampf draufgegangen...
Gegen Fernkämpfer hat er nicht die geringste Chance.

@Teddy

>Was Lee angeht, glaube ich deshalb das er der große Rächer wird, weil er seinem Sensei mal ein Versprechen gegeben hat, das er sterben wird, wenn sein Master stirbt. No matter what.

Falsch... Gai hat Lee dieses Versprechen gegeben.

Zum Thema Hinata vs. Blue

Ich bin fast schon davon überzeugt, dass wir unsere Hyuugas nochmal kämpfen werden sehn... und das einer aus dem Hyuuga-Clan stirbt. Würde Hinata gegen Blue antreten glaub ich wüßte ich, wer es ist.

Den ganzen Rest lasse ich unkommentiert ^^ (is mir zu viel tippaufwand... ^^)

> Interessant ist sowieso schon, das unsere 3 Hauptdarsteller den 3 legendären Sannins vom Charakter doch sehr ähneln.

> Sei es Naruto und Jiraya oder Tsunade und Sakura, und selbst Sasuke und Orochimaru hatten einige Gemeinsamkeiten. Nur das Sasuke noch sowas wie Mitgefühl und Liebe in sich trägt, auch wenn er manchmal kalt wie nen Eisblock wirkt, so halte ich ihn für sehr viel weniger schmerzfrei als Orochimaru, weil für diesen war nen Menschenleben einfach mal nur nen Werkzeug seiner Macht und sonst nichts. Ich glaube so Assi ist Sasuke da nicht drauf.

Oh wirklich? Die drei sind sich ähnlich???
ICh dachte immer, dass alle Figuren die sagten, dass sich alles immer widerholt selbiges einfach so aus der Luft gegriffen hatten.
Ach und nicht zu vergessen, die gleich zusammengewürfelten Teams die Tsunade erwähnt...

Es war immer das Genie, die Begabte und der Trottel.
Siehe auch Kakashi, Rin und Obito.

Wäre Obito nicht draufgegangen, wäre kakashi eventuell auch böse geworden.
Die drei zeigen allerdings auch, dass die Geschichten zwar ähnlich verlaufen, aber nicht identisch sind.
(Sie sind meiner Meinung auch näher verbunden mit Team 7 als die Sanin.)
Zuletzt geändert: 19.06.2007 19:19:57

Von:    LadyAmayaRayka 19.06.2007 19:31

>Öm... soweit ich weiß, weiß er, warum die Akas Naru wollen...
>Und zwar sind seine Infos sehr spärrlich... aber er hat sie. Es wäre noch möglich, dass jemand welcher den Akas nahe steht Infos rausgibt. Wie ihre komische Quelle, welche Sui bedroht...
>Allerdings, bei einer deraritgen Quelle wäre wohl die Verlässlichkeit fragwürdig...

Na ja, jetzt schon XD~
Als er aber das erste Mal mit Kakashi über die Akas spricht, als er zurück nach Konoha kommt und beschließt, Naruto zu trainieren, ist er sich nicht mal sicher, ob sie ih holen wollen oder nicht. Da vermutet er es nur, weil sie allgemein auf Chakrasuche sind ^_~

>Huh? Er is wieder auf Platz 1???
>Humm... naja du musst dir hier wenn du Sasu hier im Forum verteidigst dich auf nen 3:1 Kampf gefasst machen ^^

Tja, hier im Forum vielleicht, aber davon wird Kishi nicht viel merken XD~
In Japan ist Sasuke wohl deutlich beliebter, und das wird Kishi schon eher merken ^^

>Stimmt... aber ein Indiz darauf, dass sie aufgelöst wurde gibts nicht...

Da hast du eindeutig recht, aber gesehen hat man die auch nicht mehr ^^
Das wird vielleicht noch geklärt, wenn Itachis Flashbacks kommen... also in ein paar Jahren *rolleyes*

>Hummm... also ich glaub, dass es ein paar geringfüige Unterschiede zwischen Anbu und Hunter-Nin Masken gibt...
>Aber Hunter könnten ne Untergruppierung unter den Anbus sein...
>Ausserdem scheint Tsunade Probleme mit der Führung mit Root zu haben. Irgendwie vermute ich deshalb, dass dieser komische Detlef schon einiges in Konoha zu sagen hat. Was wiederrum darauf schließen lassen dürfte, dass Root schon etwas älter ist.
Aber da bin ich noch im Spekulativen.

Zu sagen hat der sicher ne Menge... aber wie gesagt, die Sache mit Sai ist auch nicht ausgestanden, der schien für den komischen Heini dessen Namen ich immer vergess eine ziemlich wichtige Spielfigur zu sein. Also wird der wohl auch was dagegen haben, wenn Sai-kun allzu lange mit Naruto und Sakura rumspaziert ^^

>Tobi spricht dagegen ^^

Warum sollte er? Er wird einfach den gekriegt haben, denn vorher Sasori hatte holen sollen, der hatte ja auch noch keinen ^^

>Ahjo... ausserdem...
>Es wurde in letzter Zeit oft behauptet, Deidei sei das schwächste Mitlied unter den Akatsukis... Ich denke, das ist total falsch.
>Hidan war bis jetzt das Schwächste...
>Hätte er Kakuzu nicht als Backup gehabt, wär er schon im ersten Kampf draufgegangen...
>Gegen Fernkämpfer hat er nicht die geringste Chance.

Draufgehen kann der doch gar nicht XD~
Aber ich weiß, was du meinst, Hidan hatte echt nicht viel zu bieten. Dennoch halte ich Deidara nicht für den Stärksten. Das Sasori stärker war als er hat er selber gesagt, und es macht Sinn, wenn er als jetzt Schwächster der noch lebenden Akas als erster gegen Sasuke kämpfen muss. Sozusagen als dessen Einstand in die Aka-Liga ^^
Nicht falsch verstehen, ich mag ihn und hoffe auch, dass er nciht stirbt, aber ich befürchte es irgendwie trotzdem...

Ach ja, Tobi halte ich auch für schwächer als Dei... ich bin der Meinung der kann nicht viel XD~
Zum Thema Hinata vs. Blue

>Ich bin fast schon davon überzeugt, dass wir unsere Hyuugas nochmal kämpfen werden sehn... und das einer aus dem Hyuuga-Clan stirbt. Würde Hinata gegen Blue antreten glaub ich wüßte ich, wer es ist.

Ganz genau, kein noch so geringer Widerspruch... Neji ist eh unwahrscheinlich, der war ja schon mal fast tot und hat die dramatische Sterbeszene mitsamt Vogel schon weg...
Obwohl ich noch eher auf Hiashi tippe Oo
Zuletzt geändert: 19.06.2007 19:34:43

Von:    Flammendo 19.06.2007 19:37
>Als er aber das erste Mal mit Kakashi über die Akas spricht, als er zurück nach Konoha kommt und beschließt, Naruto zu trainieren, ist er sich nicht mal sicher, ob sie ih holen wollen oder nicht. Da vermutet er es nur, weil sie allgemein auf Chakrasuche sind ^_~

Humm... ich geb mal offen zu: Ist schon lang her dass ich das gelesen hab ^^

>In Japan ist Sasuke wohl deutlich beliebter, und das wird Kishi schon eher merken ^^

Ich wette mit dir: Wenn Sasu Dei² tötet ist er nicht mehr auf Platz 1.. Ich schätz dass den Platz entweder Sui oder Dei für sich beanspruchen werden obwohl beide eher Randcharas sind ^^

>Zu sagen hat der sicher ne Menge... aber wie gesagt, die Sache mit Sai ist auch nicht ausgestanden, der schien für den komischen Heini dessen Namen ich immer vergess eine ziemlich wichtige Spielfigur zu sein. Also wird der wohl auch was dagegen haben, wenn Sai-kun allzu lange mit Naruto und Sakura rumspaziert ^^

Ich glaube insgesammt (genau wie du), dass Sai noch ne wichtige Rolle wird spielen müssen. Ein Hauptteammember das kommt und plötzlich wieder verschwindet ohne dass er was zu bedeuten hat? Unwahrscheindich ^^

>Ganz genau, kein noch so geringer Widerspruch... Neji ist eh unwahrscheinlich, der war ja schon mal fast tot und hat die dramatische Sterbeszene mitsamt Vogel schon weg...
>Obwohl ich noch eher auf Hiashi tippe Oo

Also ehrlich gesagt: Ich halte Neji nicht für soooooooooo abwegig... Er hat bereits einen großen Teil von dem erreicht was er wollte...
Hiashi... ja wäre sicherlich auch schon...
Aber Nejis endgültiger Tod würde wohl alle Fans zum weinen bringen... und er ist einfach ne dramatische (und saduchistisch veranlagte) Figur.
(Zudem gefällt mir sein Aussehen nach dem Timejump nicht... er sieht ja auf vielen Bilder schon aus wie n halber Toter... )
Zuletzt geändert: 19.06.2007 19:41:44

Von:    LadyAmayaRayka 19.06.2007 19:51

>Humm... ich geb mal offen zu: Ist schon lang her dass ich das gelesen hab ^^

Ist ja auch lang her XD~
War aber so ^^ und wie gesagt, für 'nen Spion ist mir das zu wenig. Wenn schon ein Spion, dann vielleicht so eine kleine unwichtige Randfigur, jemand, der wie früher Tobi, der Untergebene irgendeines Mitgliedes ist.
Allein Sasori schien ja eine ganze Menge zu haben Oo

>Ich wette mit dir: Wenn Sasu Dei² tötet ist er nicht mehr auf Platz 1.. Ich schätz dass den Platz entweder Sui oder Dei für sich beanspruchen werden obwohl beide eher Randcharas sind ^^

Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht mögen viele der dortigen Sasu-Fans Dei gar nicht? Ich hab nciht so die Muse, sie alle einzeln fragen zu gehen XD~
Trotzdem denke ich, der beliebteste Chara wird wieder wechseln... tut er ja regelmäßig ^^ wobei "Neulinge" selten gleich so hoch einsteigen.
Aber ich würd schon gern wissen, wo Sui, sai und Karin bsw. so auf der Beliebtheitsliste stehen XD~

>Ich glaube insgesammt (genau wie du), dass Sai noch ne wichtige Rolle wird spielen müssen. Ein Hauptteammember das kommt und plötzlich wieder verschwindet ohne dass er was zu bedeuten hat? Unwahrscheindich ^^

ganz genau, und viel getan hat er ja bisher noch nciht, außer von Penisen gesprochen und gaaaaaaa~anz tolle Spitznamen verteilt *g*
Ich hoffe ja eig, dass Sui wirklich sein Brurder ist, wobei das ja auch nciht wirklich wahrscheinlich ist. Aber das passt einfach, man stelle sich vor, jemand stellt sich vor Sui und fragt "Hast du eigentlich irgendwas zwischen deinen Beinen?" XD

>Also ehrlich gesagt: Ich halte Neji nicht für soooooooooo abwegig... Er hat bereits einen großen Teil von dem erreicht was er wollte...
>Hiashi... ja wäre sicherlich auch schon...
>Aber Nejis endgültiger Tod würde wohl alle Fans zum weinen bringen... und er ist einfach ne dramatische (und saduchistisch veranlagte) Figur.
>(Zudem gefällt mir sein Aussehen nach dem Timejump nicht... er sieht ja auf vielen Bilder schon aus wie n halber Toter... )

Ja schon, aber irgnedwie wäre das unpassn,d da er ja irgendwie auch für seinen Vater weiterlebt, und dann wäre der auch endgültig weg. Als würde jetzt die schwangere Kurenai sterben (obwohl das noch gemeiner wäre >_<)
Aber unmöglich ist das natürlich nicht... dramatisch veranlagt ist er ja schon XD ist aber finde ich die ganze Family... und Hiashi könnte ja auch mal was machen ^^
Hey komm schon, Neji sieht immer noch besser aus als Lee XD~
(Ich fidne manchmal hat er so ziemlich genau Oros Teint *g*)

Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:02

Wie wäre es wenn Hanabi sterben würde? %D

Von:    LadyAmayaRayka 19.06.2007 20:09

Ist sie nicht ein bisschen jung...?

Aber meinetwegen kann die Nervensäge weg XD

Von:    Flammendo 19.06.2007 20:10
Was Hanabi betrifft... nicht lachen... hab ich mir tatsächlich schon überlegt ^^ aber das soll Kishi erst mal bringen ^^
Unmöglich ist es aber nicht...

>Hey komm schon, Neji sieht immer noch besser aus als Lee XD~
>(Ich fidne manchmal hat er so ziemlich genau Oros Teint *g*)

Sag ja gar nix von wegen er sieht schlecht aus...
(im gegenteil... ich bin ein totaler Fan von Junx mit dunkelbraunen langen Haaren *Fähnchenschwenk* jedes mal wenn mich so einer anspricht, werd ich rot wie Hinata ^^)
Aber er sieht auf n paar Pics schon wirklich aus wie ne wandelnde Leiche... ich bezweifle, dass so ein Aussehen auf einen positiven Lebenslauf mit vielen kleinen Kinderchen hindeutet...

Von:    LadyAmayaRayka 19.06.2007 20:24

>Was Hanabi betrifft... nicht lachen... hab ich mir tatsächlich schon überlegt ^^ aber das soll Kishi erst mal bringen ^^
>Unmöglich ist es aber nicht...

Unmöglich ist nichts XD~
Aber unwahrschienlich... ist sie oder Hinata jetzt eigentlich die Stammhalterin der Hyuugas? Hinata war ihrem Vater ja zu schwach...

>Sag ja gar nix von wegen er sieht schlecht aus...
>(im gegenteil... ich bin ein totaler Fan von Junx mit dunkelbraunen langen Haaren *Fähnchenschwenk* jedes mal wenn mich so einer anspricht, werd ich rot wie Hinata ^^)
>Aber er sieht auf n paar Pics schon wirklich aus wie ne wandelnde Leiche... ich bezweifle, dass so ein Aussehen auf einen positiven Lebenslauf mit vielen kleinen Kinderchen hindeutet...

Neji ist halt doch toll *Fähnchen schwenk*
Das kenn ich... lange dunkle Haare *_* nur gibt es davon zu wenige ;_;
Vielleicht geht er ja Blutspenden oder so? XD~
Aber seine Klamotten sind auch schon so weiß... da ist im Anime kaum ein farblicher Unterschied zum Manga zu sehen *rolleyes*

Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:25

>Sag ja gar nix von wegen er sieht schlecht aus...
>(im gegenteil... ich bin ein totaler Fan von Junx mit dunkelbraunen langen Haaren *Fähnchenschwenk* jedes mal wenn mich so einer anspricht, werd ich rot wie Hinata ^^)
>Aber er sieht auf n paar Pics schon wirklich aus wie ne wandelnde Leiche... ich bezweifle, dass so ein Aussehen auf einen positiven Lebenslauf mit vielen kleinen Kinderchen hindeutet...

Allerspätestens ab da würde ihn wohl sein Onkel Zwangsverloben und er wird viele kleine Kinderchen bekommen :D

[Edit]Argh, hab das ganze Verhältnis von den Hyuugas nicht mitbedacht...ach, wird schon so sein =P
Zuletzt geändert: 19.06.2007 20:27:14

Von:    Flammendo 19.06.2007 20:49
>Aber unwahrschienlich... ist sie oder Hinata jetzt eigentlich die Stammhalterin der Hyuugas? Hinata war ihrem Vater ja zu schwach...

Ömm... Hinata ist es trotzdem solange sie lebt.
Würde sie sterben würde es Hanabi zufallen, den Clan weiterzuführen. Aber sobald Hinata ein Kind bekommt und es 4 Jahre alt wird, würde Hanabi das Siegel bekommen...

Von:    LadyAmayaRayka 19.06.2007 21:15

>Ömm... Hinata ist es trotzdem solange sie lebt.
Würde sie sterben würde es Hanabi zufallen, den Clan weiterzuführen. Aber sobald Hinata ein Kind bekommt und es 4 Jahre alt wird, würde Hanabi das Siegel bekommen...

Müste sie das nciht schon haben? Hizashi hatte es doch auch schon länger, oder? Aber als HInata drei wurde, und Neji vier war, hat er es bekommen ^^"

Von:    Flammendo 19.06.2007 21:54
@Karin
Es ist so... wenn der nächste Clanerbe 4 wird bekommen alle Nebenfamilienmitglieder die es noch nicht haben es.
Damit wird ausgeschlossen, dass sollte die Hauptlinie (in diesem Fall Hinata) keine Nachkommen haben, das Haupthaus ausstirbt.
Selbst Nejis Kinder würden meiner Ansicht nach, kein Siegel bekommen (in dem Fall dass auch Hanabi keine Nachkommen hätte, würde Nejis Nachwuchs das Erbe zufallen)

Damit wird wohl unter anderem die Möglichkeit von Unfruchtbarkeit und Kindersterblichkeit ausgeschlossen. Damit dient das nicht sofortige Versiegeln als Schutz des Hauptzweiges.

Ich hab sogar mal mit einem andren Mädchen diskutiert, die meinte, dass Neji die einzige Möglichkeit für Hinata wäre eine Ehe einzugehen. Da bei jedem anderen, Hinata offiziell nicht mehr zum Hause der Hyuugas gehören würde.
Aus diesem Grund, meinte das Mädchen, dass es Hinata wohl verboten werden würde zu heiraten und die Nachkommen Hanabis später allerdings irgendwie wieder in die Familie integriert werden könnten.

In wie weit das stimmt, bin ich mir nicht sicher. Aber ich weiß, dass es zumindest in so fern stimmt, als dass es in den meisten asiatischen Kulturen so ist, dass wenn eine Frau in eine andere Familie einheiratet, sie ihre eigene dabei verlässt.
Würde Hinata demzufolge tatsächlich heiraten, könnte es sein, dass sie zu einem Teil der Nebenfamilie (unversiegelt) wird. (Wenn überhaupt...)

Andrerseits sind die Hyuugas wohl ein sehr spezieller, sehr aristokratischer Clan in Konoha...
Wie sie es wohl letzten Endes handhaben werden, keinen direkten männlichen Erben zur Verfügung zu haben ist noch die Frage.

Allerdings. Zum Gegenwärtigen Zeitpunkt ist Hinata die Haupterbin.

Zurück