Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wer ist eigentlich diese "Blue"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep das stimmt die mädls sind da eindeutig ein bissi unterlegen. ja aber sakura hat sich stark verändert. ich glaub (obwohl ich karin nicht mag) das sie ziemlich viel drauf hat, deswegen wollte sasuke sie ja mitnehmen und so wirklich gesehn haben wir noch nicht was sie kann !!!! aber so wirklich gesehn haben wir bei naruto und sakura auch noch nicht was sie jetzt draufhaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber so wirklich gesehn haben wir bei naruto und sakura auch noch nicht was sie jetzt draufhaben Also das hätte ich doch vermutet Oo" Immerhin hat Naru schon die nächste Trainigsstrecke hinter sich und warum hätte er sich im Kampf mit dem Itachi-Double zurückhalten sollen? Das selbe gilt für Sakura, Zurückhaltung wäre wohl nicht das beste gewesen gegen Sasori ^^ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| "Blue" ist ein Bezeichnung für das bisher unbekannten Akatsuki-Mitglied. Alle anderen Akatsukis sind schon bekannt und auch vom Anführer haben wir ein wenig von seinem Gesicht und seinen Fähigkeiten sehen können. Nur von einem Mitglied wissen wir noch überhaupt nichts außer dass sie (wahrscheinlich) weiblich ist. Auf einem colorierten Gruppenbild von Akatsuki zu Kapitel 317 sieht man zwei Akatsukis von hinten. Einer hat orange stachlige Haare und dürfte der Anführer gewesen sein. Das andere Mitglied hat blaues Haar das länger als schulterhoch sein dürfte und in dem eine weiße Blume gesteckt war. Aufgrund ihrer Haarfarbe wird das unbekannte Mitglied von manchen "Blue" genannt. Hat sonst noch jemand fragen? (Streberbrillezurechtgerückt) |
|
||||||
| Nun lasst uns doch mal einen Vorrausblick machen, wie könnten die nächsten Chapters weiter gehen? Ich hab da so eine Theorie. Ich könnte mir jetzt vorstellen, das Sasuke von Tobi und Dei ziemlich bedrängt werden, und Juugo ihn dann aus der Patsche hilft. Auch kann ich mir vorstellen, das die Szene mit Hinata und Naruto und Yamato noch nicht vorbei ist. Die 3 werden glaube ich noch ne Weile zusammenbleiben. Ich kann mir vorstellen, das sie enweder auf Kisame und Itachi treffen, oder vielleicht auf Zetsu und Blue stossen, die Dei und Tobi zur Hilfe kommen wollen. Außerdem will ich jetzt mal sehen, was Hinata nach dem Timeskip gelernt hat, bzw. wie stark sie geworden ist. Außerdem würde mich mal interessieren, ob Hinata weiss, das Naruto der Neunschwänzige Fuchs ist, und wie sie jetzt darauf reagiert hat, als Kabuto dies Thema angesprochen hat. Vielleicht kommen sich dann durch die Fragen über den Fuchs Hinata und Naruto nen bischen näher. Ich kann mir vorstellen, das sie das sehr interessiert. Allerdings glaube ich nicht, das sie wie Sakura da sehr um Naruto besorgt ist, sondern ihm mehr Mut macht, seinen Weg zu gehen und sein Ziel zu finden. Schließlich glaubt sie mehr an ihn, als wie alle Charaktere vor ihr? Denkt mal an Naruto Dattebayo. Da war sie die Einzige, die ihm vor dem Kampf mit Neji gesagt hat, das er sehr viel mehr drauf hat, als wie er an Show zugeben will, und das er seinen Weg konsequent gehen soll. Außerdem hat sie ihm auch gesagt, das durch den Glauben an ihm, sie sich auch sehr viel mehr gesteigert hat. Ich hoffe das kriegen wir in den nächsten 10 - 20 Folgen jetzt mal zu sehen, denn ich brenne wirklich drauf, was Hinata so jetzt an Entwicklung gemacht hat. Auch die anderen Charas interessieren mich sehr. Besonders Shino. Mal sehen, ob es zu meinem erhofften Kampf zwischen ihm und Zetsu kommen wird, was ich mir wirklich wünschen würde. Und ich könnte mir auch vorstellen, das Sakura sich mit Karin anlegen würde. Dann könnten wir dann mal sehen, was Karin so drauf hat. Auch hoffe ich, das Zähnchen auf Sai stösst, da ich glaube, das Zähnchen derjenige ist, der Sais Bruder war. Auf deren Zusammentreffen hoffe ich auch sehr. Und Juugo sollte zu Sasuke zurückkehren, der könnte ihn mehr als nur hilfreich im Kampf zur Seite stehen. Das Sasuke alleine Akas besiegt glaube ich nicht. Und Tobi hat sich ja noch überhaupt nicht eingemischt. Ich bin echt mal gespannt, was der so drauf hat. Das der schwach ist, glaube ich nie im Leben. Der Schwertstreich von Sasuke hätte ihn eigentlich töten müssen. Ihr habt ja gesehen, das er Tobi offensichtlich nicht mal verletzt hat. Daher glaube ich auch, das Kishi uns was vormachen will, von wegen Tobi hätte nichts drauf. Da kommt noch so einiges, da bin ich mir sicher. Außerdem ist Tobi jetzt schon längst Kultstatus, und hat den Platz als Lieblingsakatsuki bei mir eingenommen. Der Typ ist einfach mal nur super cool. *g* Der ist neben Suigetsu von den neuen Charas zu einer meiner Lieblingscharas geworden. Ich hoffe, das Kishimoto dem noch lange am leben lässt, den dieser Typ wäre es mehr als nur wert, das wir ihn noch lange zu sehen bekommen würden. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Alle anderen Akatsukis sind schon bekannt und auch vom Anführer haben wir ein wenig von seinem Gesicht und seinen Fähigkeiten sehen können. o.Ô öhmmmm.....hab ich das schon wieder vergessen...oder überlesen..... meine frage: wo sieht/liest man was für fähigkeiten der leader hat? ( auser das fuchsungeheuer zu bannen :P *scherz* ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo sieht/liest man was für fähigkeiten der leader hat? ist nicht auch von ihm diese technik die akas alle per..äh..was-weiß-ich an einem ort zu versammeln damit sie komunizieren können oder irre ich mich da grade?O__o" "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| @Gaary im Notfall www.wikipedia.com ^^ Bei sowas sind sie schon recht zuverlässig ^^ |
|
![]() |
||||||
| blub hier der link für die ganz faulen unter euch =P http://en.wikipedia.org/wiki/Akatsuki_(Naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 10:42:24 | |||||||
|
||||||
| Endlich mal bissi Zeit genommen alles durchzulesen ^^ @Einzelkind >Es ist überhaupt nicht klar,was für Techniken Karin neben dem Aufspüren von Chakra beherrscht.Der Eindringling aus Kapitel 347,der angeblich von der Ecke verschluckt wird,liegt nach einem Schrei einfach bewusstlos am Boden. Schau dir nochmal genau das UM die Figur an... Ich mein, ich könnt mich auch irren und es könnte Wölkchen darstellen (so in der Art, er ist umgefallen und hat Staub aufgewirbelt... Aber ich glaub, dass das Erde darstelln soll > Karin könnte natürlich trotzdem Erdjutsus verwenden,dafür gibts aber keine Beweise.Ich denke eigentlich eher,dass sie z.B. Hypnose oder Genjutsu einsetzt (vielleicht auch mit ihrem Atem). Genjutsu hab ich auch schon angedacht... die roten Augen sprechen eigentlich dafür. Was aber eher dagegenspricht ist, dass man beim Genjutsu letzten Endes auch noch selbst Hand anlegen muss... Sie hat einerseits keine Waffen (die wir bisher gesehn haben) noch siehts so aus, als wenn sie bei diesem Manns ehr Nahe gestanden wäre... >Sasuke müsste auf jeden Fall verlieren,wird aber bestimmt Hilfe bekommen. Ich bezweifle, dass Sasuke verliert... Ich denke Deidara soll jetzt den Lesern zeigen wie stark Sasuke geworden ist. @Teddykun Shino gegen Zetsu... hmm... nö ;) ich glaub über diesen Kampf würde ich lachen ^^ Erinnert mich etz an ne FF die ich schreiben will ^^ > Shino wäre somit der geborene Chara um Zetsu ausfindig zu machen, und diesen zu besiegen. Mein absoluter Favorit für Zetsu wäre damit Shino. 1. ja 2. nein 3. Bienchen und Blümchen ^^ Oke ausführlich... 1. + 2. Ja er könnte Zetsu ausfindig machen. Aber das nützt ihm bei Zetsu recht wenig. Wie wir wissen kann Zetsu sich wahnsinnig schnell bewegen. Er könnte Shino jederzeit entkommen... Es ist nicht das aufspüren von Zetsu was die Sache schwierig macht, es ist das verfolgen. 3. *kicher* nee das schreib ich jetzt nicht ^^ >Außerdem ist Shino der Spion von Konoha. Guter Ansatz (mit dem Suna Zeugs)... aber warum verlässt dann Jiraya Konoha um an die Informationen zu kommen? Und warum bekommt sie Tsunade nicht persönlich >Außerdem ist Shino der 2 te Shikamaru von Konoha. Er ist unglaublich intelligent, und hat ziemlich viel drauf. Drauf haben mit den Käfern vielleicht... aber wie intelligent er ist, sieht man selten, da er ja nie was sagt, bzw. auch nicht plant. >Und ich bleibe dabei. Blue wird gegen Hinata kämpfen. Ich wüsste sonst niemanden, gegen den Hinata kämpfen könnte. Vielleicht suchst du nur verzweifelt nach nem Gegner für Hinata. Aber wenn die Konoha Nins mit jemanden kämpfen würden, würden es so wie ichs seh, keine 1on1 werden. Zum Rest sag ich mal gaaaaaar nix ^^ (ja ich mag Tobi auch ^^) @Doc_Astaroth >4. Sasuke wird verlieren... Möchte jemand dagegen wetten? Moi ^^ @-Karin- >Und noch was zum Thema Oro kannte Dei nicht. Wieso war Dei dann so scharf darauf, Oro zu killen?XD~ >Die werden sich schon kennen ^^ Ich dacht das war wegen der Sache mit Sasori? |
|
![]() |
||||||
| @Flammendo Okay, ich hab anscheinend was verpeilt... welche Sache mit Sasori?Oo" Ich weiß nur noch, dass der und Oro mal in einem Team waren, aber an mehr kann ich mich eigentlich nicht erinnern... könntest du mich netter weise mal aufklären?XD~ Die Akas haben sich ja generell alle nicht unbedingt lieb *rolleyes* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Humm... viel ist darüber nicht bekannt... Aber Sasori und Orochimaru schienen alles ausser beste Freunde gewesen zu sein. Immerhin hat Sasori Oro verdächtigt, dass dieser Akatsuki verraten würde. Er hat ihn von Kabuto ausspionieren lassen und wahr wohl letzten Endes auch ein Mitgrund, warum Oro Akatsuki verlassen hat. (Die Akas mögen durchaus den einen oder anderen Zwist untereinander gehabt haben... aber ich glaube man sieht, dass Sasori und Orochimaru nen besondren Streit hatten) Wie dem auch sei... mir kams so vor, als hätte Sasori eine Rechnung mit Oro offen gehabt, die Deidara an dessen Stelle begleichen wollte... (So hatte ich es zumindest verstanden... kann aber auch nomma nachlesen obs konkrete Hinweise gibt...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:12:56 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab davon nicht richtig was mitgekriegt. Ich meine, dass Sasori Orochimaru Kabuto "untergejubelt" hat ist klar, aber vielleicht war das ja erst, nachdem Oro schon ausgestiegen war? Oder gibt es da konkrete Aussagen zu? `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Humm ja... hast recht... ich find zumindest die Stelle nimmer, an der irgendwas diesbezüglich gesagt wird... Ich verlass mich trotzdem auf Wiki in dem Punkt, dass Sasori bis zum Schluss Wut auf Oro hatte. Das wird auch dadurch bestätigt, dass er selbst als er im sterben lag, noch Informationen rausgegeben hat, von denen er glaubte, dass sie Oro schaden würden :) |
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schon beim Thema Sasori sind: Deidara hat niemals zu 100% gesagt, dass Sasori stärker ist als er. Er hat nämlich gesagt: "Sasori no danna ist viel stärker als ich - TABUN". "tabun" ist japanisch für "vielleicht" oder "wahrscheinlich". Und da Deidara in dieser Situation eher darauf bedacht war abzuhauen, kann dies auch eine Finte gewesen sein. Und selbst wenn Sasori stärker war als Deidara wird der Unterschied meiner Meinung nach nicht sehr groß gewesen sein. Aber sosehr ich Deidara auch mag - ich bezweifle, dass er den Kampf mit Sasuke überlebt.T.T Er ist dem Tod schon einmal nur so gerade eben entkommen, ich glaube nicht, dass er das noch mal schafft. Und wie stark Sasuke geworden ist wurde schon gezeigt: Er hat Orochimaru mit Leichtigkeit geschlagen. Da brauch er nicht noch Deidara zu schlagen um sein Wachstum zu zeigen. -.- Und zu Deidara-Orochimaru: Es ist nicht bekannt, wann Deidara bei Akatsuki reingekommen ist. Er kannte Orochimaru schon vor dem Timeskip. Außerdem ist Deidaras Ring anders. Das einzige, was wir bezüglich eines Zusammenhanges zwischen Orochimaru und Deidara kennen ist, dass Deidara Sasoris Partner wurde nachdem Orochimaru die Gruppe verlassen hat. Doch ob Deidara erst dann bei Akatsuki reingekommen ist oder schon ein Mitglied war ist noch nicht bekannt. Und Tobi: Unterschätzt ihn bloß nicht. Der Typ ist alles andere als ein Idiot. Er bringt Deidara zur Weißglut, ja. Er ist ein kleiner Feigling, ja. Aber er ist nicht blöd. Da er bei Akatsuki reingekommen ist, muss er stark sein, genauer gesagt in etwa auf dem gleichen Level wie die anderen. Akatsuki kann sich keine schwachen, dummen Ninja leisten. Dafür sind die Ziele viel zu groß. |
|||||||
|
||||||
| >Da er bei Akatsuki reingekommen ist, muss er stark sein, genauer gesagt in etwa auf dem gleichen Level wie die anderen. Akatsuki kann sich keine schwachen, dummen Ninja leisten. Dafür sind die Ziele viel zu groß. Nun... allerdings siehts so aus, als habe Zetsu bei seiner Aufnahme zumindest ne kleine Rolle gespielt ;) Er hat sich ja zur Hälfte dafür ausgesprochen ihn aufzunehmen... (und ich glaube Zetsu ist für die Organisation wirklich wichtig!) Unterschätzen... humm... wenn ich die Einträge hier les, bin ich die Einzige die letzten Endes glaubt dass Tobi wirklich nix drauf hat... (vllt das Sharingan, aber das wird sich noch rausstellen) >Er hat Orochimaru mit Leichtigkeit geschlagen. Da brauch er nicht noch Deidara zu schlagen um sein Wachstum zu zeigen. -.- Ist nicht so ganz richtig... Oro wurde ja hauptsächlich durch dieses eine Jutsu kalt gestellt, das nach hinten losging... Und das wiederrum wurde ganz simpel durch das Sharingan geblockt... Und Last But Not Least >Aber sosehr ich Deidara auch mag - ich bezweifle, dass er den Kampf mit Sasuke überlebt.T.T Er ist dem Tod schon einmal nur so gerade eben entkommen, ich glaube nicht, dass er das noch mal schafft. Humm... ich denke er wirds überleben... einfach aus dem Grund weil das Duo Tobi-Deidi toll ist ^^ Mal ernsthaft... Tobi ohne Deidi wär langweilig :D zu wem würd der sonst noch passen? Blue? |
|
![]() |
||||||
| Es mag sein, dass Zetsu eine gewisse Rolle in dem Fall gespielt hat, ja. Aber mal ganz ehrlich: Würdest du sarkastisch/frech zu jemandem sein, der deutlich stärker ist als du? Ich nicht. Und Tobi ist durchaus sarkastisch. Sowohl Zetsu als auch Deidara gegenüber. Zwar in gewisser Weise auch höflich, aber dennoch äußerst sarkastisch. O-Ton Tobi: "In dieser Gegend liegen viele Fleischteile rum, nicht wahr, Zetsu-san? Kukuku..." oder auch "Sind Sie in Ordnung Deidara-san?" und "Und wie wollen Sie das machen? Durch eine Explosion?" Und nein, das "Sie" ist keine Phantasieausgeburt von mir. Tobi ist höflich. |
|||||||
|
||||||
| >Tobi ohne Deidi wär langweilig Dem stimm ich zu. Außerdem gerade weil er so oft dem Tod ein Schnippchen geschlagen hat, denk ich wird Dei es auch dieses Mal schaffen. Zu mal ich denke dass Deis natürlicher Feind Sai ist: 1. Beide sind Künstler, die ihre Werke lebendig machen können. 2. Beide können auf ihren Werken fliegen. Fazit: Es wär ein geiler Luftkampf und ein Duell zwischen zwei Künstler á la 2D vs 3D. Hierzu ein Bild (Nicht von mir) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 22:13:41 |
|
![]() |
||||||
| Hmm... Dann können wir ja "Endgegner-Duelle" basteln: - Sai oder Sand-Sibs vs Deidara (wenn Deidara den Kampf gegen Sasuke überlebt) - Sakura vs Karin (streiten sich um Sasuke) - Hinata vs Blue (gegen wen sonst?) - Lee vs Kisame (Gai hatte Probleme gegen Kisame, Lee könnte das zuende bringen, was Gai angefangen hat) - Shino (evtl mit Kiba) vs Zetsu (reizt mich, ich geb es ernsthaft zu) - Naruto 1. vs Sasuke und 2. vs AL - Sasuke vs Itachi (ist klar, denke ich) - Kakashi vs Tobito (Wenn das zweite stimmt. Warum muss ich nicht erklären, oder?) Frage: Wer kämpft gegen Kabuto? Suigetsu und Juugo vielleicht? Oder kriegen die andere Gegner? Ja, Basteln macht Spass.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 22:19:02 | |||||||
|
||||||
| Da hast du verdammt nochmal recht!!! Aber man muss sich natürlich auch überlegen können wie die Kämpfe dann ablaufen könnten. Und z.B. bei Tobi oder Karin fehlen uns da noch die nötigen Infos (Verdammt noch mal, Tobi, greif jetzt mal an!!) > Frage: Wer kämpft gegen Kabuto? Zu deiner Frage so wie es aussieht hat Kabuto Sasuke als Ziel, aber vorher muss Kabuto erst seinen Untermieter überwinden. Viel Glück dabei, denn ich habe echt Mitleid mit dem Kerl und empfehle ihm Descartes zu lesen: Ich denke also bin ich (Naja in Kabutos Fall: Ich lass mich auffressen, also bin ich). |
|
![]() |
||||||
| Na dann basteln wir mal weiter. Kabuto ist also hinter Sasuke her. Könnte dann zu einem Kampf Kabuto vs. Sasuke führen. Und am besten mischt Anko da auch noch mit. Die hat noch ne Rechnung mit Orochimaru offen... Tja, bleiben noch Juugo und Suigetsu. Helfen evtl. beim Kampf Kabuto vs. Sasuke und/oder beim Kampf Itachi vs. Sasuke. Um mögliche Gegner zu bestimmen wissen wir einfach noch zu wenig über sie. Und dies gilt auch für ein paar andere Charas, insbesondere in den Reihen von Akatsuki. Da sieht das nämlich so aus: Leader: hat Siegeljutsu und eine ganze Truppe von S-Klasse-Nukenin unter seinem Kommando (=sehr stark). Telepathie. Aber sonst nichts bekannt. Tobi: Nichts bekannt. Deidara: Langstreckenangreifer. Hat bis jetzt aber noch nichts gezeigt außer seinen Explosivdingern. Außgesprochen skrupellos. Genaues Fähigkeitenlevel wahrscheinlich noch unbekannt. Itachi: vermutlich Akatsukis Genjutsu-Spezialist. Sehr schnell. Doch genaues Ausmaß seiner Fähigkeiten nicht bekannt. Kisame: große körperliche Stärke und Schwertkämpfer (Taijutsu/Kenjutsuspezialist). Wasserninjutsu. Viel Chakra. Hat aber auch noch nicht mit voller Kraft gekämpft. Zetsu: Außer seinen Spionagefähigkeiten hat er noch nicht viel gezeigt. Aber vermutlich ein sehr gefährlicher Gegner. Passt du einmal nicht auf deine Umgebung auf bist du tot. Weitere Fähigkeiten aber auch nicht bekannt. Byakko-chan: Ein Rätsel. Mehr kann man dazu nicht sagen. Aufgrund der Tatsache, dass wir leider noch nicht viel über die Fähigkeiten der Akatsuki-Mitglieder wissen, kann man über die Kämpfe nur spekulieren. Können wir gerne machen - sofern uns keiner dafür killt. |
|||||||
|
||||||
| Lol, warum. Also weiter mit dem Thema "Wir-basteln-uns-einen-Endbosskampf": Wir können natürlich nur raten was die Akatsukis eigentlich genau können, denn die zeigen eh nur alles wenn sie kurz davor sind abzukratzen (oder im Falle von Hidan verbuddelt werden), aber: Von Itachi wissen wir ja wenigstens eine Fähigkeit die Sasuke Probleme bereiten dürfte: Amaterasu! Soweit ich das verstanden habe kann Sasuke nicht gegen seinen Bruder gewinnen solange er keine Weg findet gegeen Itachis MS anzukommen. Ich denke, dass er gegen Tsukuyomi schon eine VErteidigung vorbereitet hat, da er schon zweimal mit ihr Bekanntschaft gemacht hatte. Aber Amaterasu dürfte Sasuke noch nicht kennen . Bei dem bis jetzt einzige Mal bei dem Itachi diese Kunst angewendet hatte war Sasuke bewusstlos. (Ich glaube aber das zumindestens Jiraya einige interessante Details über die Technik bekannt sein dürfte, da er eine Probe von dieser Technik genommen hat.) Es auch anzumerken das die Naturgesetze bei Amaterasu außer Kraft gesetzt werden (Die Flammen verbrennen in einem SCHWARZEN Licht). Es würde mich brennend (^^) interessieren was für ein Gesicht Sasuke machen wird, wenn er mit dieser Kunst konfrontriert wird |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 01:09:23 |
|
![]() |
||||||
| ich denke naruto wird gegen kabuto kämpfen :/ und hinata stirbt bestimmt irgendwann demnächst XDD indem sie naruto schützt*überzeugt desu* und dann stirbt sie kurz nachdem sienaruto ihre liebe gestanden hat..somit ergibt sich auch nicht das "problem" sie müsste gegen blue kämpfen XD"" suigetsu..ichhoffe er muss gegen kisame kämpfen und kann sich dessen schwert krallen <3 naya karin gegen sakura fänd ich auch reizvoll..zickenkrieg..plus wenn karn tatsächlich erdjutsus einsetzen sollte(was wir ja aber nicht wissen) wäre sie irgendwo eine pasende gegenerin für sakura...finde ich XDD"" bei juugo hab ich allerdings keine ahnung wie ich den zuordnen soll...kp :/ ich lass mcih mal überrasdchen was sihc noch so ergibt was ihn angeht^^ das sasukle irgendwann gegen itachi kämpfen wird ist klar.. dei..falls er im jetzigen kampf überlebt..was ich hoffe..(und sei es weil tobi ihn rettet XDD)soll gegen sai kämpfen..yai <3 obwohl auch sai vs. suigetsu interessant wäre...von wegen theorie "ist suigetsu sais bruder?" xD" ähm ja <3 "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| hey ihr wie gehtz |
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon jemand die neuen Spoiler angeschaut? Ich finde, es ist en recht viel versprechender dabei...^^ Und wenn wir dem glauben, stärkt er die Tobito-Theorie ganz gewaltig. oô The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| >dei..falls er im jetzigen kampf überlebt..was ich hoffe..(und sei es weil tobi ihn rettet XDD)soll gegen sai kämpfen..yai <3 obwohl auch sai vs. suigetsu interessant wäre...von wegen theorie "ist suigetsu sais bruder?" xD" Hat beides was für sich :D >bei juugo hab ich allerdings keine ahnung wie ich den zuordnen soll...kp :/ ich lass mcih mal überrasdchen was sihc noch so ergibt was ihn angeht^^ Stimme mit dir überein ^^ >das sasukle irgendwann gegen itachi kämpfen wird ist klar.. Jop ^^ >Suigetsu..ichhoffe er muss gegen kisame kämpfen und kann sich dessen schwert krallen <3 yeeeeeeeehaw ^^ *ANTI GAI vs. KISAME FÄHNCHEN SCHWENK* Zähnchen an die Macht ^^ >naya karin gegen sakura fänd ich auch reizvoll..zickenkrieg..plus wenn karn tatsächlich erdjutsus einsetzen sollte(was wir ja aber nicht wissen) wäre sie irgendwo eine pasende gegenerin für sakura...finde ich XDD"" Humm... sry... kann zwar sein, dass ich das Kapitel missverstanden hab... aber dass es was sehr spezielles war (ob nun Wolken oder Erdhäufchen) ist denk ich klar ^^ >und hinata stirbt bestimmt irgendwann demnächst XDD indem sie naruto schützt*überzeugt desu* und dann stirbt sie kurz nachdem sienaruto ihre liebe gestanden hat..somit ergibt sich auch nicht das "problem" sie müsste gegen blue kämpfen XD"" Hey hab ich auch schon mehr als einmal durch meinen Kopf gehn lassen ^^ Edit: Das mit dem Spoiler hört sich verlockend an... ich glaub dass diejenigen die Fakespoiler schreiben wohl wenig auf Tobito geben ^^ (besonders nach dem letzten Kapitel ist es ja sehr fraghaft geworden...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 21:00:12 |
|
![]() |
||||||
| kann wer den/die spoiler posten? :/ >yeeeeeeeehaw ^^ *ANTI GAI vs. KISAME FÄHNCHEN SCHWENK* das kisame wenn er mit voller kraft kämpfen würde gegen gai gewinnen würde steht eigentlich außer frage deswegen fände ich einen weiteren solchen kampf schwachsinnig :/ genauso wie lee vs. kisame :/ auch wenn ich lee mag ...er bräuchte wenn dann n anderen gegner..aber egal^^ >Zähnchen an die Macht ^^ eben <3 im übrigen..ich will in den nächsten kapiteln wiedermehr von ihm sehen T_T~ >Humm... sry... kann zwar sein, dass ich das Kapitel missverstanden hab... aber dass es was sehr spezielles war (ob nun Wolken oder Erdhäufchen) ist denk ich klar ^^ ich hab mir daskapitel auch noch mal angeschaut und fürmich sieht dasauch wie erde aus XD" jedenaflls würde ich gerne bald mal erfahren was sie sodrauf hat abgesehen von chakra-lokalisieren :/ >Hey hab ich auch schon mehr als einmal durch meinen Kopf gehn lassen ^^ immerhin wäre das ein würdiges ende für sie UND sie hätte das "ziel" naruto ihreliebe zugestehen erreicht..also XDD ich fände es sehr..plausibil wenn sie so sterben würde <3" "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 21:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spoilerデイダラ「分かってんな、トビ!!」 Deidara: Got it, Tobi!! トビ「分かってますって!!」走って木の影に隠れるトビ Tobi: Gotcha!! - Tobi is running under the trees, and hides. サスケ「…?」 Sasuke: ...? トビ「せんぱーーーい!!オッケーです!!」 Tobi: Senpaaai~ !! Okay-desu!! ドラゴンが飛びその上からC1の爆発物を落としまくるデイダラ The dragon is making C1 type explosions on the ground with Deidara (need some correction for this sentence) サスケ「!!」 Sasuke: !! デイダラ「(いくら瞬身の術で速く動けたって空を飛んでしまえばこっちのもんだな!うん!)」 Deidara: (No matter how fast he is, if he flies into the sky then he's mine!..yeah.) 空から落ちまくってくる爆発物を避けるサスケ Sasuke avoids the explosions which are coming from the sky. 千鳥をデイダラに向かって飛ばすが、落ちまくってくる爆発物に当たって、デイダラに届く前に爆 発物とぶつか る千鳥 Sasuke is using a Chidori on Deidara, but... サスケ「(空から攻撃して俺の攻撃と瞬身の術を封じたか…)」 Sasuke : (He is attacking from the sky and he can block my attacks...) デイダラ「やっぱ大したことねーな!イタチの写輪眼に比べると見劣りするな、うん!」 Deidara: As I thought, you're NOT up to much, Compared to itachi's sharingan you are inferior, yeah. サスケ「!!」デイダラを睨む Sasuke: !! - He is keeping his eyes on Deidara デイダラの目が見開く Deidara opens his eyes デイダラ「(ここだ!!)」 Deidara: There!! ドラゴンの口からC2を出してサスケを攻撃。爆風に包まれるサスケ The dragon is attacking Sasuke with C2 from his mouth. There is an explosion around Sasuke. 場面変わってナルト側 Scene changes to Naruto's group ナルトが本を拾う Naruto is picking up the book. ヒナタ「この本は一体…」ナルトが本を開いて横から覗くヤマトとヒナタ Hinata :[ That book... what on earth is... ] Naruto opens the book, and and checking it with Yamato and Hinata. ページにヒダン・カクズ等、暁メンバーの顔写真と出身地が記載されている。次のページをめくり There are pictures, birth places and entries of Hidan, Kakuzu, and the other Akatsuki members. ナルト「うちは…イタチ…」本を持つナルトの手に力が入る Naruto: [Uchiha... Itachi...] Naruto is holding the book, and constrain his hand. His hand tightens around the book イタチのページには顔写真と出身地・罪状が記されている There are birthplace details written down, and a picture at Itachi's page. ヤマト「ナルト…」 Yamato: Naruto... ナルト「ああ…」次のページを開くと見開きのそのページは真っ白で何も記載されていない Naruto: [Aa...] He is checking the other page, but the whole page is white, and there are no entries. ヤマト「何も書かれていない…!?」 Yamato: There is notting written...!? ヒナタ「?」 Hinata: ? ナルト「カブトのヤローー!!」ナルトが急いで次のページをめくるとトビの顔写真のページが現 れる Naruto:[ That bastard Kabuto!! ] Naruto rushes to the other pages, and there is a photo page of Tobi. ヤマト「どういうことだ?」 Yamato: What is that supposed to mean? ナルト「!?」 Naruto: !? 遠くからトビ Tobi is far away. トビ「せんぱーーーい!!やりましたねー!!」 Tobi: Senpaaai~ !! We did it~~!! デイダラ「(まだだ!イタチレベルまでとはいかないが、相手はあの写輪眼…!)」 Deidara: Not yet! He is not on Itachi's level, but his sharingan...! 爆風の中からサスケの声 Inside the blast, they are hearing Sasuke's voice. サスケ「…だったらお前は…イタチに劣る俺に殺された大蛇丸以下だ」 Sasuke: In that case you ...you are beneath orochimaru who was killed by me, who is weaker than Itachi. デイダラ「!!何だと!?」 Deidara: !! What did you say!? サスケ「お前は俺にここで殺されるんだからな Sasuke: I will kill you, right here, right now. 爆風の中から状態2のサスケが出てくる Sasuke switches to Curse Seal 2, and coming out from the blast. パックン「カカシ!サスケが近いぞ!!」 Pakkun: Kakashi! Sasuke is near! カカシ「!!」 Kakashi: !! パックン「サスケとは別の臭いが二人する。その内の1人は風影奪還任務の時に嗅いだ臭いだ」 Pakkun: I sense two other smells. One of them is that guy, who we met during the Kazekage rescue mission. カカシ「(面倒な事になりそうだな)」 Kakashi: Looks like this is going to be a problem. 場面はまたナルト側 Scene switches to Naruto トビのページは顔写真の他に出身地しかしるされていない There is no picture, birthplace entry on Tobi's page. ナルト「何がどうなってるんだってばよ?」 Naruto: What the hell is going on? ヤマト「これは一体!?」 Yamato: What on earth is that!? ヒナタ「…」 Hinata: ... トビの顔写真の下の出身地には木の葉と書かれていた Under Tobi's picture, the birthplace is written. That place is Konoha. _ from 2ch translatet by Asuma (&brucelee) @NF bidde schön^^ The power of art is the power to create. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 21:38:58 | |||||||
|
||||||
| >das kisame wenn er mit voller kraft kämpfen würde gegen gai gewinnen würde steht eigentlich außer frage deswegen fände ich einen weiteren solchen kampf schwachsinnig :/ Humm... jo... wobei für mich ebenfalls schon fast ausser Frage steht, dass Gai in einem seiner nächsten Kämpfe sterben wird... >Im übrigen..ich will in den nächsten kapiteln wiedermehr von ihm sehen T_T~ Yeah ^^ er ROCKT eben ^^ >Ich hab mir daskapitel auch noch mal angeschaut und fürmich sieht dasauch wie erde aus XD" Juhuuuuu ^^ endlich mal wer der mir da zustimmt ^^ ich kam mir schon dumm vor :D >Immerhin wäre das ein würdiges ende für sie UND sie hätte das "ziel" naruto ihreliebe zugestehen erreicht..also XDD ich fände es sehr..plausibil wenn sie so sterben würde <3" Najo ^^ ich halte einfach nix von dem Paar Naruto und Hinata... einfach weils so mal GAR nicht geht... ich glaube, ihre Familie würde das NIE zulassen Ausserdem denke ich, dass einer der Hyuugas stirbt... wer... humm... kA ^^ aber diese Familie hat einfach die Dramatik schlechthin im Blut... Wie viele würden weinen, wenn Hinata daliegt und Kiba und Shino einfach daneben stehen und nichts tun könnten. Wie viele würden weinen, wenn Neji sterben würde und ein Vogel aus dem Nichts auftaucht und in den Himmel fliegt... Wie viele würden sogar weinen, wenn Hiashi sterben würde um die Haupt und Nebenfamilie endgültig zu vereinen... (Hanabi ist zu klein zum sterben ^^) |
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem denke ich, dass einer der Hyuugas stirbt... wer... humm... kA ^^ aber diese Familie hat einfach die Dramatik schlechthin im Blut... Hm... möglich, aber Neji wird es nicht sein, glaube ich. oô Einfach deswegen, weil er dann leztendlich genauso tot wäre wie sein Vater, und nicht glücklich leben kann trotz seines Bannzeichens. Narutos Lehre wäre umsonst... Hinata dagegen könnte sterben, um ihre Freunde zu beschützen, und Mut zeigen. Story-technisch wohl logischer. Hiashi und Hanabi sind dagegen wohl zu unwichtige Charas... also für die Handlung. oô The power of art is the power to create. |
|||||||