Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    sma 13.06.2007 21:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Humm... jo... wobei für mich ebenfalls schon fast ausser Frage steht, dass Gai in einem seiner nächsten Kämpfe sterben wird...

tjoa ._.
die kids sollen am ende allein da stehen und auch selbst schaffen..darauf läuft es anscheinend hinaus

>Juhuuuuu ^^ endlich mal wer der mir da zustimmt ^^ ich kam mir schon dumm vor :D

XD""*pat*

>Najo ^^ ich halte einfach nix von dem Paar Naruto und Hinata... einfach weils so mal GAR nicht geht... ich glaube, ihre Familie würde das NIE zulassen

eben drum würde das pairring sich nie in de tat um setzen lassen^^
zumal ich auch denke dass naruto niemals wirklich was von hinata wollen wird
von daher^^

>Ausserdem denke ich, dass einer der Hyuugas stirbt... wer... humm... kA ^^ aber diese Familie hat einfach die Dramatik schlechthin im Blut...

ganz deiner meinung XD"

und zum spoiler...XD"" wenn tobi tatsächlich aus konoha kommt.. O___O omg XDD
naya irgendwiehab ja arg das gefühl dass kishimoto uns derbst an der nase herumführt..aber naya oô
also was tobito-theorieangeht XDD
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Jetzt fängt unsere zukunft an.
Unsere gemeinsame zukunft!"
Zuletzt geändert: 13.06.2007 21:54:20

Von:    Gaary 13.06.2007 21:57

WAAAAAAAAAAAAA WIE BITTE?!?!?!!?!

Spoiler
da steht echt geburtsort konoha *-* *sabber* wenn der spoiler war ist... WAAAAA~~~~

Von:    Flammendo 13.06.2007 21:57
>Hm... möglich, aber Neji wird es nicht sein, glaube ich. oô Einfach deswegen, weil er dann leztendlich genauso tot wäre wie sein Vater, und nicht glücklich leben kann trotz seines Bannzeichens.

Andrerseits könnte er indem er stirbt und Hinata dadurch rettet den Worten seines Vaters nachkommen, der ihm mal gesagt hat, dass er Hinata immer beschützen müsste.
Zudem würde es zeigen, dass auch er sich mit der Hauptfamilie letzten Endes ausgesöhnt hat.

>Hiashi und Hanabi sind dagegen wohl zu unwichtige Charas... also für die Handlung. oô

Asuma war bis zu den Chapter bei um seinen Tod herum ebenfalls eher ein Nebencharakter... (kam mir zumindest so vor)

Edit: Jap... wenn der Spoiler stimmt werden viele Pseudo Leute, die glauben nur weil sie Gaiden gelesen haben Tobito auseinander nehmen zu können einiges revidieren ^^

Aber was mich bissi irritiert...
Spoiler

Meint Pakkun Kabuto? Kakashi vs. Kabuto wär auch n netter Kampf

Zuletzt geändert: 13.06.2007 22:00:38

Von:    Lothiril 13.06.2007 22:03

> Andrerseits könnte er indem er stirbt und Hinata dadurch rettet den Worten seines Vaters nachkommen, der ihm mal gesagt hat, dass er Hinata immer beschützen müsste.
> Zudem würde es zeigen, dass auch er sich mit der Hauptfamilie letzten Endes ausgesöhnt hat.

Sehe ich nicht so. Das würde bedeuten, dass noch jemand aus der Zweigfamilie gestorben ist, um die Gründerfamilie zu schützen. Ich glaube, anders herum wäre es fast sinnvoller: Das Hinata mit ihrer lieben Seele diesen Teufelskreis durchbricht, indem sie als Mitglied der Gründerfamilie jemanden aus der Zweigfamilie schützt.

> Asuma war bis zu den Chapter bei um seinen Tod herum ebenfalls eher ein Nebencharakter... (kam mir zumindest so vor)

Aber auf jeden Fall mehr als die beiden. oô

> Edit: Jap... wenn der Spoiler stimmt werden viele Pseudo Leute, die glauben nur weil sie Gaiden gelesen haben Tobito auseinander nehmen zu können einiges revidieren ^^

Nya, ich war kein Fan von der Tobito-Theorie... bin es auch jetzt noch nicht, aber sie hat eben ihre Argumente...

> Aber was mich bissi irritiert...
Spoiler

> Meint Pakkun Kabuto? Kakashi vs. Kabuto wär auch n netter Kampf

oô Glaube nicht... ich denke, Kabuto verschwindet jetzt wieder ne Weile. Er hat wohl eher Deidara gemeint.

The power of art is the power to create.

Von:    Flammendo 13.06.2007 22:16
lol ^^ hab statt "rescue mission" "chuunin exams" gelesen...
joah ^^ nur ein WIIIIIINZIG kleiner Lesefehler ^^

>Das Hinata mit ihrer lieben Seele diesen Teufelskreis durchbricht, indem sie als Mitglied der Gründerfamilie jemanden aus der Zweigfamilie schützt.

Wär auch cool ^^
Aber von Fanfics her weiß ich, dass Neji einfach derjenige ist, der besser leiden kann :D

>Aber auf jeden Fall mehr als die beiden. oô

Naja es werden wohl noch relativ viele Chaps kommen denk ich ^^ wer weiß was noch alles passiert ^^
Ich könnte mir auch vorstelln, dass Hiashi sich selbst für Neji opfert... er wollte ja auch schon an stelle seines Bruders sterben...

>Nya, ich war kein Fan von der Tobito-Theorie... bin es auch jetzt noch nicht, aber sie hat eben ihre Argumente...

Will auch nicht sagen, dass dus werden musst/sollst ^^
Ich hab mich nur mal aufgeregt, weil so ne Naruto-Wir-Wissen-Alles -Gruppe meinte, Theorien zu belegen und zu widerlegen
Bei Tobito stand dabei: Wrong, if u think something else read Gaiden
Bei Akatsuki-Leader: We know who the leader REALLY is (omg ^^ sie kennen Kishi ^^ sie habens von ihm persönlich erfahrn ^^)
Und noch einige andere Sachen, die entweder vollkommen offensichtlich warn, oder wo wirkliche Begründungen gefehlt haben ^^

Von:    sma 13.06.2007 22:18

>Aber was mich bissi irritiert...
>
Spoiler
Meint Pakkun Kabuto? Kakashi vs. Kabuto wär auch n netter Kampf

ich denke auch es ist eher deidaragemeint^^
weil der hat ja schließlich gaara damals entführt und so xD"

edit:
>Naja es werden wohl noch relativ viele Chaps kommen denk ich ^^ wer weiß was noch alles passiert ^^

das sowieso :/
es dauert bestimmt noch ewig und drei tage oder so bis wir zum ende der seriehin kommen
ich mein klar finde ich das gut
aber...
ich mein auch so sachen wie z.b. der lampf sasuke vs. itachi wird noch ewig auf sich warten lassen..und auch bis der aka leader auftaucht und so weiter und so fort

aber blue soll endlich mal in erscheinung treten XDD
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Zuletzt geändert: 13.06.2007 22:21:52

Von:    Lothiril 13.06.2007 22:28

> Wär auch cool ^^
> Aber von Fanfics her weiß ich, dass Neji einfach derjenige ist, der besser leiden kann :D

Das heißt aber nix. XD

(Für Fan-Girlies können klar die männlichen Charas besser leiden... XP)

> Naja es werden wohl noch relativ viele Chaps kommen denk ich ^^ wer weiß was noch alles passiert ^^
> Ich könnte mir auch vorstelln, dass Hiashi sich selbst für Neji opfert... er wollte ja auch schon an stelle seines Bruders sterben...

Das wäre ne interessante Möglichkeit. oô
Obwohl es fraglich ist, in wie weit Kishimoto-sensei auf diese Beziehung noch eingeht.

> Will auch nicht sagen, dass dus werden musst/sollst ^^
> Ich hab mich nur mal aufgeregt, weil so ne Naruto-Wir-Wissen-Alles -Gruppe meinte, Theorien zu belegen und zu widerlegen
> Bei Tobito stand dabei: Wrong, if u think something else read Gaiden
> Bei Akatsuki-Leader: We know who the leader REALLY is (omg ^^ sie kennen Kishi ^^ sie habens von ihm persönlich erfahrn ^^)
> Und noch einige andere Sachen, die entweder vollkommen offensichtlich warn, oder wo wirkliche Begründungen gefehlt haben ^^

Hm klar. oô
Allwissende mag ich auch nicht. ^^
Wenn du nicht das "we know who the leader really is = L" meinst.. XD
Das ist ganz offensichtlich ein Scherz XDD

Was mich an Tobito noch stört, ist der extrem unterschiedliche Chara von Tobi und Obito... oô

Von:    sma 13.06.2007 22:33

>Was mich an Tobito noch stört, ist der extrem unterschiedliche Chara von Tobi und Obito... oô

naya..gemäß dem fall tobito stimmt tatsächlich..
warum sollte es nicht möglich sein dass sich der charakter einer person in so relativ langer zeit nicht doch relativ krass verändert? oô
immerhin musste wenn dann sein halberkörperwieder zusammen..äh..geflicktwerden..enn man dasso nennen kann
und wer weiß was ihm in der zwischenzeit alles so passieret ist
...
XD"

"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.

Von:    Flammendo 13.06.2007 22:35
>Wenn du nicht das "we know who the leader really is = L" meinst.. XD
>Das ist ganz offensichtlich ein Scherz XDD

Nee ^^ wars denk ich nicht... dazu wars zu zwischendrin zwischen andren Theorien... *augen verdreh*
Es war allerdings zu der Zeit, wo Madara=Leader groß im Kommen war ;) als ich das entdeckt hatte

>Was mich an Tobito noch stört, ist der extrem unterschiedliche Chara von Tobi und Obito... oô

Findest du die wirklich soooo unterschiedlich?
Ich mein... Obito hat auch gerne Scheiss gemacht... *Tobi angugg*
Und er hat auch oft Blödsinn gelabert *Tobi angugg*
Und er war trotz allem immer nett und liebenswert *Tobi angugg*

Allerdings find ich, dass wir von Obito noch relativ wenig gesehen haben um uns ein großartiges Bild von seinem Charakter/Verhalten zu machen ^^

Von:    Lothiril 13.06.2007 22:43

> naya..gemäß dem fall tobito stimmt tatsächlich..
>warum sollte es nicht möglich sein dass sich der charakter einer person in so relativ langer zeit nicht doch relativ krass verändert? oô
> immerhin musste wenn dann sein halberkörperwieder zusammen..äh..geflicktwerden..enn man dasso nennen kann
>und wer weiß was ihm in der zwischenzeit alles so passieret ist

Hm... ne, da hätte Kishi Tobi gleich als eigenständige Person entwerfen können. was bitte würde das denn bringen...?

> Nee ^^ wars denk ich nicht... dazu wars zu zwischendrin zwischen andren Theorien... *augen verdreh*
> Es war allerdings zu der Zeit, wo Madara=Leader groß im Kommen war ;) als ich das entdeckt hatte

Ach je, ja... ^^° Diese Theorie...

> Findest du die wirklich soooo unterschiedlich?
> Ich mein... Obito hat auch gerne Scheiss gemacht... *Tobi angugg*
> Und er hat auch oft Blödsinn gelabert *Tobi angugg*
> Und er war trotz allem immer nett und liebenswert *Tobi angugg*

Hm, aber ich finde, er war nicht ganz so kindisch. Er hatte ernstere Züge. Und seine Moralvorstellungen sind nicht mit nem Akatsuki kompatibel, finde ich...

> Allerdings find ich, dass wir von Obito noch relativ wenig gesehen haben um uns ein großartiges Bild von seinem Charakter/Verhalten zu machen ^^

hm schon, aber das, was ich von ihm gesehen habe, scheint mir ein recht großer kontrast zu tobi zu sein...
Zuletzt geändert: 13.06.2007 22:44:46

Von:    sma 13.06.2007 22:47

>Hm... ne, da hätte Kishi Tobi gleich als eigenständige Person entwerfen können. was bitte würde das denn bringen...?
käme in dem fall drauf an in wie weit wir irgendwelche flashbacks und somit erklärungen für die charakterliche veränderung tobitos zu sehen kriegen
^^
und auch anderecharas haben sich durchaus gewandelt..z.b. gaara..

und warum immer nur erst böse und dann zum guten bekehrt werden..warum nicht auch mal anders rum?
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Zuletzt geändert: 13.06.2007 22:48:48

Von:    Lothiril 13.06.2007 22:54

> käme in dem fall drauf an in wie weit wir irgendwelche flashbacks und somit erklärungen für die charakterliche veränderung tobitos zu sehen kriegen
> ^^

naja... höchstens, dass sein hirn stark schaden genommen hat unter diesem fels.das wäre dürftig >>

> und auch anderecharas haben sich durchaus gewandelt..z.b. gaara..

Obito und Gaara kann man aber nicht vergleichen ... ;)

> und warum immer nur erst böse und dann zum guten bekehrt werden..warum nicht auch mal anders rum?

nya... aber das wäre schon gestört...
abgsehen davon gab es das schon halb.
orochimaru war auch mal lieb.^^ und sasuke war auch schon netter...

Von:    Flammendo 13.06.2007 23:01
> Hm, aber ich finde, er war nicht ganz so kindisch. Er hatte ernstere Züge.

Naja ^^ teilweise schon... aber auch Tobi versucht ab und zu ernst zu sein... wäre Deidi zB wirklich gestorben, wäre seine Totenrede nicht so lächerlich gewesen...

Ausserdem würde ich das meiste eher als schnippisch bzw. tollpatschig bezeichnen und nicht als kindisch ^^
Und das war Obito denke ich beides auch...
"Da war eine Großmutter... und ich musste helfen ihre Einkaufstüten zu tragen... und dann ist mir ein Sandkorn ins Auge geflogen"

Dann kommt noch hinzu, dass Obito besonders zu den Zeitpunkten ernst geworden ist, als die Situation ernst war. Für Tobi ist dieser Zeitpunkt bisher noch nicht gekommen, da ihn auhc die andren Akas eher als belustigend zu empfinden scheinen ^^
Naja mal von Deidi abgesehn der ihn in einer Tour slashed ^^

Edit: (sry vergessen)

> Und seine Moralvorstellungen sind nicht mit nem Akatsuki kompatibel, finde ich...

Ahjo... Moral ist so eine zweischneidige Sache...
Man kann wenn man es aus einer Perspektive sieht, moralisch vollkommen richtig handeln, während die andere etwas moralisch verwerfliches darstellt.

Als Beispiel: Ist Todesstrafe richtig?
Einerseits kann dadurch garantiert werden, dass zB. ein überführter Massenmörder keine weiteren Morde mehr begeht (dadurch könnten gegebenenfalls Leben verschont werden), andrerseits, tötet derjenige, der diese Strafe ausführt ebenfalls...

Zurück zu Tobito:
TObito könnte sich Zetsu gegebüber verpflichtet fühlen und deswegen den Akas beigetreten sein (denn wenn er gerettet wurde, dann wohl von Zetsu)

Btw. neue Theorie
Kakashi hat doch das MS ziehmlich seltsam bekommen...
Wäre es nicht möglich, dass wenn Obito noch gelebt hat und seinerseits das MS erlangt hat, Kakashi als Träger des zweiten Auges plötzlich ebenfalls das MS hatte?
Zuletzt geändert: 13.06.2007 23:08:37

Von:    Teddykun 14.06.2007 12:24
Nun mal 3 Spoilertexte von mir.

Der letzte scheint von Himan the Man Jiin bestätigt worden zu sein.

Macht euch halt selbst nen Bild, welchen ihr am liebsten haben möchtet.

Spoiler
Scene on Naruto

Yamato talks a bit about Kabuto's past
There is a possibility that the black book could be encrypted with a "shadow" technique (of light and shadow techniques "in" and "you" - reference made by Kishimoto during Naruto's training) and especially because the owner was Kabuto, it will be analyzed once they return to Konoha
so Yamato holds on to it
"I'll hold on to it until we finish the Akatsuki hunting..."

Scene change
Tobi tries to make a seal following Deidara's orders, but Sasuke's moves are too fast and he fails
Sasuke's nails a perfect attack and confirms victory, however it doesn't effect Tobi at all
"this guy... his body..."
Sasuke lets his guard down and in a full page spread, a flurry of combination attacks land > onto next week.

Spoiler
Sasuke transforms and spreads his wings

Tobi apparently uses/used some sort of technique on the earth which works liks a landmine.

Sasukes wings bends/breaks, but he uses his blade to do some sort of attack

Deidara is shown falling to the ground as the ground explodes and the chapter ends/Deidara falls to the ground and the ground explodes and the chapter ends. (Not entirely certain which of the two)

Spoiler
Well, in short, he says that this week's chapter focus on Tobi, Deidara & Sasuke.
And then he says something about a supposed Suigetsu appearence probably being a lie.
Somebody asks Himajin about Deidaras dragon. He says if I get it correctly that the last two pages are a spread of the dragon, showing Deidara apparently trying too use it in a suicide bomber (kamikaze-style, I suppose) attack on a transformed Sasuke.

Alle diese Spoiler habe ich aus Narutoera.com entnommen, sowie aus Narutoforum.com.

Der letzte Spoiler von Himanjiin scheint mir der richtige, gleichzeitig auch der bestätigte Spoiler zu sein, aber wirklich wissen wir das wohl erst am Samstag vormittag.

Gruß Teddykun

Zuletzt geändert: 14.06.2007 12:25:57

Von:    Flammendo 14.06.2007 13:01
mir hat der erste über das Buch am besten gefallen :D
(der gestern schon gepostet wurde ^^ er hätte nen superintressantes Chap nächste Woche zur Folge gehabt ^^)

Aber der kam schon arg früh... :(

Von:    Prince Prancer 14.06.2007 16:02

> Der letzte Spoiler von Himanjiin scheint mir der richtige, gleichzeitig auch der bestätigte Spoiler zu sein,

Jo, ist von Himajin und daher auch richtig. *den vorhin auf 2ch gesehen hat*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Flammendo 14.06.2007 21:14
hmm... ist nichts weiteres aus dem Chap bekannt?
*seuftz*
bin schon richtig gespannt... ;(

Ja ich weiß... ich bin einfach aufgeregt... Kampf Deidi und Tobi vs. Sasu...
Ob Kakashi und Zähnchen wirklich bald wieder auftauchen...
OOOOOOOOOH ich will wissen was unter Tobis und Kakashis Maske ist ;(
Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:30:22

Von:    Aziraphale 14.06.2007 21:35

hm...ich weiß nicht in wie weit dieser spoiler bestätigt ist oder ob ihr den schon hattet *zu faul war alles zu lesen*...

*wegeditiert XDDD*
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

In Narnia guckt dich keiner schräg an deswegen <~ O.O *Ziva anguck*...*sprachlos*
Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:48:03

Von:    Flammendo 14.06.2007 21:38
oben bei Lothiril steht der Wortwörtlich auch nomma ^^
Ja das wär schön wenn der wahr wär ^^ dann wär Tobito schon halb bewiesen... (letztes Glied würd no fehln... aber wenn Kakashi unterwegs ist, wärs auch schon wurst... in ner Woche wärs dann bestätigt oder widerlegt)

Warum ist der Spoiler nur zu schön um wahr zu sein ;(
Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:44:58

Von:    Aziraphale 15.06.2007 14:05

*seufz* als ich gestern antworten wollte war mexx dann tot -.-°

kay... hab ich net gesehen sorry *wegeditiert weil sonst so viel scrollen muss*

der spoiler ... es wäre so toll wenn der wahr wäre... ich weiß gar net warum aba ich hab mich so auf tobito eingeschossen, dass ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen kann O____ô strange
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

In Narnia guckt dich keiner schräg an deswegen <~ O.O *Ziva anguck*...*sprachlos*

Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:42

Ohhh ich will endlich weiterlesen!
Deidara u. Tobi gegen Sasuke?Hamma!
Ich will genau...JETZT wissen wie es weitergeht!^^
Ich hoffe Naruto und Sasuke treffen auch noch aufeinander...so a la `The Valley of the End`.
Meine absolute Lieblingsstelle im ganzen Manga.
Bin gespannt.^^
Engel weinen, Engel leiden,
Engel fühlen sich einmal alleine,
sie verzweifeln wie jeder andere,
fallen tief und haben Feinde

Von:    Flammendo 15.06.2007 15:44
Valley of End ist doch egal...
Ich will wissen was unter Tobis MASKE ist!
Und unter Kakashis!

Aber ich glaub Blue wird uns nicht mehr lange verborgen bleiben... ^^
Zuletzt geändert: 15.06.2007 15:44:47

Von:    Aziraphale 15.06.2007 17:11

*grien* jop^^ aba da stell ich tobis maske noch vor kakashis ^____^ und wehe kishi bastelt da irwie nen szenenwechsel rein -.-°

blue...auf die bin ich sehr gespannt. ich hoffe zumindest dass es eine sie ist... so eine richtg starke frau fänd ich nähmlich mal toll *da meldet sich die kleine feministin in mir* denn mit den mädels hat der kishi es ja net so... außer tsunade sind die ihren männlichen kollegen doch entweder haushoch unterlegen *ja auch sakura halte ich für schwacher als so manchen* oder medic-nin v.v *seufz*... oder beides.

Von:   abgemeldet 15.06.2007 20:33
Ich bin ziemlich von der Tobito-theorei übazeugt!
1. Tobi hat nur ein rechtes Auge
2. Er verhält sich genauso dumm und angeberisch
3. Obito wurde ja damals gecrasht. Wahrscheinlich hat ihn irgendein Ninja aus Iwa oda sonstwo ihm geheilt (der Grund ist mia auch ziemlich schnuppe...). Naya als sasukes Schwert Tobi getroffen hat (es ist durch seine Rechte Seite...) war Tobi kein bissl verletzt.
Kakashis Gesicht möcht ich sehn...*smile*
Meiner Meinung nach ist Sakura auch schwach... das einzige was sie kann ist ihr Medical-nin und des extra power...
Auch Naruto regt mich ziemlich auf!! Ich mein er is ja schon schwach, und dann erfindet er ein jutsu das für ihm schädlich ist.
Trotzdem kann er einem irgendwie Leid tun, mit dem Kybi mein ich... Es regt mich auf wenn der sich in ein 1-Tail oda so verwandelt!! Früher fand ich es ja noch toll (bevor Shipuuden)wenn er das Chakra von 9-Tail benutzt hat, aba jezt? Das schadet ihm nur!!!!!!!!!!!!! Eiso ich glaube *aufreg* er wird sich bei einem Kaampf noch in das 5-Tail verwandeln....*grummel* Obwohl ich schon sehn möchte wie das aussieht!!!! Es wird irgendwann einmal einen Kampf im Innerem von Naruto geben-Ich freu mich schon- zwischem Kybi und Naruto , aber erst am ende des Mangas.
Ich wies noch net was ich von blue halten soll...SIE HAT EINE BLUME IM HAAR!!!!! Vll kann sie auch irgendwas mit Pflanzen anstellen....^^
Ich bin auch übazeugt davon des Kischimoto wieder etwas aus der Vergangenheit ins Spiel bringt, wo man egl dachte des wär unwichtig... vll taucht inari nomal auf (obwohl ich kein fan von ihm boin) Wenn Hebi tot und Itachi (was ich net hoffe!!! An Itachi sollte man sich ein beispiel nehmen!!! Familien mord!!! Muhahaha! Außerdem ist itachi auch so toll!! Er solll sasuke umbringen!!!!9tot sind wird sasuke zurück nach Konoha gehen? Ich glaub net?
Was kann egl diese Holzstatue!
Ich freu mich schon auf des neue Kapitel morgen!!!!
Wer bitte ist Zähnchen?
Ich leibe Akatsuki!!!! Tobi und dei-chan sind am besten ... Itachi und Kisame find ich auch net schlecht aba auch Hida und der andere tpye waren ends geil...
Ach ja ich hab no ne frage:
Wie kann man Bilder http://img224.imageshack.us/img224/4329/16et9.jpg
Seid wann kann Naruto das Wasserelement beherrschen?

Von:    Flammendo 15.06.2007 20:44
>Ich bin ziemlich von der Tobito-theorei übazeugt!

Also... es gibt noch viele viele Punkte mehr die für und wider Tobito sprechen... aber bin etz zu faul alle aufzuzähln ^^

>Ich bin auch übazeugt davon des Kischimoto wieder etwas aus der Vergangenheit ins Spiel bringt, wo man egl dachte des wär unwichtig... vll taucht inari nomal auf (obwohl ich kein fan von ihm boin) Wenn Hebi tot und Itachi (was ich net hoffe!!! An Itachi sollte man sich ein beispiel nehmen!!! Familien mord!!! Muhahaha! Außerdem ist itachi auch so toll!! Er solll sasuke umbringen!!!!9tot sind wird sasuke zurück nach Konoha gehen? Ich glaub net?

Da fehlt was oder???
Also ich geb dir hier mal n Versprechen ab ^^ Team Hebi stirbt ned so schnell aus ^^ (hat zu lange gedauert, die alle zusammenzusuchen... vllt stirbt einer... aber der größte Teil davon wird wohl vorerst am Leben bleiben)
Flashbacks wirds auch viele geben...
Ich freu mich schon drauf zu erfahrn, warum Deidara zu den Akas gegangen ist :D
Und was mit seinem Auge los ist...

>Was kann egl diese Holzstatue!

welche? Chap?

>Wer bitte ist Zähnchen?

Suigetsu
Weitere Übersetzungen:
Knastvogel =Juugo
Team Weltfrieden = Hebi
Team Bastard = Hebi

>Wie kann man Bilder http://img224.imageshack.us/img224/4329/16et9.jpg
>Seid wann kann Naruto das Wasserelement beherrschen?

Das ist wenn ich mich nicht irre das Luftelement und das hat er von Asuma gelernt... zumindest zum Teil...

Von:    Mikado-chan 15.06.2007 20:47

> >Wie kann man Bilder http://img224.imageshack.us/img224/4329/16et9.jpg
> >Seid wann kann Naruto das Wasserelement beherrschen?
>
> Das ist wenn ich mich nicht irre das Luftelement und das hat er von Asuma gelernt... zumindest zum Teil...

Wenn du dich auf die Hand auf dem linken Bild beziehst...das ist nicht Naruto's Hand sondern die von Yamato^^

Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:08

Raw gesehen, oho, es scheint spannend zu werden =D

Spoiler
Gay-Lord hat einen Flügel verloren, rächt sich aber dann an Deidaras Haustier :D Deidara scheint wohl jetzt endgültig explodiert zu sein, aber ich glaube Tobi hat in gerettet. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Glaube nicht das er jetzt schon Tod ist.

Von:    Flammendo 15.06.2007 21:24
hmpf... kein Buch... ^^
Kein Kakashi...
Na wär auch zu schön gewesen :(

Werden wir weitere 100 Chaps auf die enttarnung Tobis und Kakashis warten müssen ^^

Von:    Princess-Purin 15.06.2007 21:28
Woher habtn ihr das Raw jetzt schon >.< Naja das heißt das das mit Tobi wohl nicht stimmt bzw. erst später rauskommt falls überhaupt~ Also ich hoffs <.<

Von:    Flammendo 15.06.2007 21:34
jo... hab mich auch gewundert, dass alles so schnell kommt...
(und trotzdem schnüff)
Aber der Kampf sieht trotzdem cool aus ^^ freu mich schon es morgen zu lesen...

Zurück