Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Autsch der Flügel... Btw Irgendwie kriegen doch immer Deidaras Arme was ab. |
|
![]() |
||||||
| alsooo man kann sagen Deidara ist tot denn immerhin steht am ende "Next issue: the end of an Artist" ich denke die worte sprechen für sich o_ô Boahr da denkt man mal Sasuke hat sich voll selbstüberschätzt und is am verlieren und ist AUCH MAL auf seine Teamkameraden angewiesen aber neiiiin =Ö= am ende stellt sich mal wieder raus, dass er der 1337 Krieger ist der nicht zu stoppen is *Sigh* -=([ Inu-Ichi ])=- Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,aber man muss ihm lassen das er Shika-Style taktiert hat um Dei zu erwischen. Glaub auch das Dei dran glauben wird, er is ja sozusagen überfällig^^ Und es soll womöglich gleich sowas bedeuten, das Sasu Kakashi überholt hat,da er es damals nicht gepackt hat Dei endgültig ins Jenseits zu befördern. 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
|
||||||
| was für ein scheiß kappi -,- sasuke steht da als Über mächtig dar und killt ma so Deidara >Next issue: the end of an Artist" Art is a bang! Diesen Spruch lass ich mir auf nen Button drucken und mach ihn an meine Tasche ran, yeah ich finds langsam echt nervigf mitansehen zu müssen wie übermenschlich stark sasuke ist und alle fertig macht. was ist das ?? Marry Sue in male ???!!! that sucks |
|
||||||
| Naja ich kann mir trotzdem vorstellen, dass Deidi das nächste Kapi irgendwie überlebt... Aber dass Sasuke stärker ist als er war abzusehen... |
|
![]() |
||||||
| vll kommt er ja wieder davon,nur diesmal ganz ohne arme^^ damit wäre seinem künstlertum wohl oder übel auch ein ende gesetzt,lol... Und nunja,Sasuke IST nunmal stark... Dei hat ihn dazu noch völlig unterschätzt,was ja bestraft werden muss. Das heißt ja noch nich,das Itachi ihn keinen Kampf bis an die Grenzen bieten wird 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also während die RAW vor 1-2 Wochen ein zeichnerischer Genuss war, ist Kishimoto diese Woche irgendwie..öhm..also, ich hab stellenweise echt nicht mehr durchgeblickt, das war hektisch und überschnell und zeichentechnisch nicht so das Gelbe vom Ei. Zu Sasuke sag ich garnix mehr, da ich mich eh schon damit abgefunden hab, dass er seit dem Time Jump imba ist.. Hat mich schon gewundert, dass er: 1) Schrammen hatte :OO 2) Ein Flügelchen verloren hat - Pseudo Sephiroth Mal gucken, ob Dei wirklich am Ende ist. Der "next Issue" hat ja, wie man immer und immer wieder betonen muss, schlicht keine Aussagekraft besitzt. (Man erinnere sich bitte damals an Sasori - 5 Wochen in Folge versprach man uns das Ende des Kampfes..) Entweder hat Kishimoto Lust auf weitere, drastische Plot Entwicklung oder nicht - wir werden sehen ^^ De facto war das Kapitel diese Woche nicht das, was ich mir vielleicht von dem Kampf versprochen habe..aber grottenschlecht war es auch nicht. Aber da ist mehr drin - soviel ist sicher :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| jap ^^ *zustimm* ist noch viel viel mehr drinnen... Vor allem gabs was Dei betrifft noch nicht nen einzigen Flashback... man weiß nicht wie er sein Auge verloren hat, nicht warum er bei den Akas ist, nichts... Und das sind nur die zwei Sachen, die ich da am intressantesten finde... insgesammt gibts noch mehr Unklarheiten über den Chara... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kishi sich so einen Stoff, bei solch einer Charakterfigur, entgehen lassen würde ^^ Und ich bezweifle, dass er das + Deis Tod in einem einzigen Chapter unterbringen könnte... |
|
![]() |
||||||
FLammendo schrieb: Ach, seit der Sache mit Hidan, Kakuzu und Oro trau ich dem alles zu...(Aber ich hoffe immernoch das Tobi der Retter des Geschehens ist :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht das daidara schon tot ist, wäre zu schnell. ich finde ihn total scheisse (sorry an alle fans) er kämpft nicht wirklich lässt nur bomben fallen, aber im direkten kampf könnt er nicht lange überleben. das mag ich nicht an daidara. ich mag sasuke aber zum glück ist einer der wiederlichen flügel weg *würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo viel zu schnell kam sein Tod auch wieder nicht. Aber ich weiss nicht... mit Juin 2 und einem gebrochenen Flügel hat Sasuke den Kampf gerade noch so gewonnen. Ob er gegen Itachi ankommen wird? Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es aussieht beherrscht tobi doton jutsus, immerhin kennen wir nun ein elemnt =P Naja ob Deidara stirbt würde ich schade finden er und sasori waren ja irgendwie die einzigen künstler in naruto und jetzt soll für ihn zu ende sein? Naja tote künstler sind berühmter *g* |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht warum einige sich so darüber aufregen das er angeblich zu stark ist oder unbesiegbar ist?!? Wenn er Itachi besiegen will und das will er ganz alleine dann müsste er mit den beiden (weiß zwar nicht was Tobi so drauf hat aber denke nicht das er nur halb soviel drauf hat wie Itachi)ohne Probleme locker besiegen. Außerdem hat man immer noch nicht viel von Sasuke gesehen oder sehe ich das anders? Das er schnell ist und Chakra manipulieren kann war ja bekannt aber der hat doch viel mehr Techniken drauf als diese 2 wenn man davon ausgeht das selbst Oro sogar überrascht war das er manipulieren kann. Was mich aber gestört hat das er den Juin benutzt hat, das macht irgendwie den Eindruck als könnte er mit denen ohne den Seal nicht fertig werden. Außerdem ist Deidara der schwächste unter den Akas rein technisch betrachtet xD, wenn er nicht mit dem fertig wird, was hat Sasuke dann noch in der Story zu suchen? Und die meisten wussten doch schon vorher wie es ausgehen würde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 10:17:40 |
|
![]() |
||||||
| Tami mag dat Dei-Chan ._____. Dei-Chan soll noch nicht tot sein ;___; Aber dat Bastard-Chan mag ich auch ^^ Das der Flügel weg ist, finde ich ne gute Idee, zeigt dass Sasuke nicht so unbesiegbar ist. (Vielleicht beugt er sich ja nachher hin, drückt nen bissel und schwupp! kommt da wieder nen Flügelchen rausgesprossen xD ) Ach regt euch doch nicht immer über ihn auf. Natürlich ist Bastard-Chan stark und mächtig und (beinahe) unbesiegbar und der frauenschwarm schlechthin und und und ... aber so ungefähr war er schon immer. Und schließlich muss er ja irgendwann gegen Ita kämpfen. DA fänge ich es dämlich, wenn er in der vorherigen Zeit nicht so stark gewesen wäre und urplötzlich im Kampf gegen sein Brüderchen zum Superhelden motiert. Dai~ Dei-Chan sehen wir bestimmt noch einmal wieder. Dat Tobi hat da bestimmt noch seine Finger im Spiel. "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott ich hab mir mal eure "Spitznamen" für Sasuke notiert: Gay-Lord Sasugay Doofsuke Bastard-chan etc. ist immer wieder witzig wie kreativ ihr seit... ---- Das war der erste kampf in Naruto, beî dem ich die Übersicht verloren hab, sonst war alles irgendwie so übersichtlich gezeichnet und so....ich musste ziemlich lange auf n' Bild schauen bis ichs kapiert habe^^' Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal nicht das Hinata sterben wird...verstehe eh nicht wieso hier viele meinen das sie und Naruto nicht zusammenpassen würden. Das ist das Paar schlechthin, obwohl ich eher nicht der Fan von Anime Romantik bin. Genauso wie Sakura zu Sasuke passt. Aber jetzt warte ich erstmal auf 359....vielleicht hat Sasuke endlich gewonnen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 11:06:58 |
|
||||||
| Ich weiss gar nicht was ihr all habt. Dedeira war und ist doch sowieso kein großer Verlust. (Den Hype um ihn überhaupt nicht begreifen kann) Der macht nen bischen Bumm, und det wars dann schon. Wo ist denn Dedeira bitte schön, so super stark als das er der große Cheffe sein soll? Verstehe wirklich die Aufregung um den überhaupt nicht. Da ist Tobi doch mal sehr viel lustiger. Der Typ ist wenigstens nen Kasper. Außerdem glaube ich, das Tobi ihn aus der Situation herausrettet, und Kishi macht euch Deidi Fans vielleicht den Gefallen und lässt ihn noch länger am leben. Wegen mir kann ruhig Schluss mit Dedeira sein. Ich mochte ihn eh noch nicht. Und das was er Gaara angetan hat, ist unverzeihbar. Gaara zu erpressen, entweder besiegt zu werden, oder Gaaras Volk abzuschlachten. Die Nummer war einfach mal zu böse. Da hat er es jetzt eigentlich nur verdient, ins Gras zu beißen. Außerdem freut euch doch. Wenn Dei meint, er wäre der achso große Künstler, dann wird er in seinem eigenen großen Kunstwerk untergehen, und das Wort Art is A Bang, verewigen lassen. *g* Wäre doch nen würdiger Abgang für Deidi. Und dann könnten alle Deidi Fans ihm nen Grabkunstwerk bauen, wo anschließend ein Feuerwerk heraukommt, sobald er eingesargt wird. So als großer Bang zum Schluss für einen würdigen Künstler. *g* Das wäre doch sicherlich ein würdiges Ende für alle Deidi Fans oder nicht? Ich bin eher froh, wenn dieser Nervsack endlich verschwindet. Ich sagte ja auch schon, das ich nie ein großer Sasukefan war, aber mir sind 100 Sasukes lieber, als ein Dedeira. Sasori war wenigstens nen richtiger Künstler. Der hatte ja was drauf. Aber Dedeira doch nicht. Der kann nur Bomben, und nen paar Minen, und das wars dann auch schon. Ihr werdet alle noch sehen. Tobi ist viel viel cooler, und der hat mit Sicherheit noch sehr viel mehr in Petto als Dei. Außerdem ist der Clown einfach mal witzig. Ich oute mich hier als neuer Tobi Fan, und wenn Kishi mir nen Gefallen lässt, dann lebt Tobito länger als Itachi. Aber wahrscheinlich wird mir der Meister von Naruto den Gefallen nicht tun. Ein letztes Wort nochmal zu Sasuke. War doch klar, das Sasuke Dei überlebt. Erstens hat Sasuke Orochimaru erledigt, und zweitens hat Kabuto im Spoiler vorher ja noch gesagt, das er erst Sasuke erledigen will, bevor er Naruto fertig macht. Will heiße: Sasuke muss so oder so, bis zum Schluss überleben damit Kabuto noch gegen ihn kämpfen kann. Denn bis Kabuto Orochimaru 100 Prozent in sich abgesaugt hat, kann es ja noch dauern. Und da ich davon ausgehe, das es der Endkampf zwischen Naruto und Kabuto sein wird, der alles entscheidet, so muss Sasuke noch ne Weile überleben. Außerdem gehöre ich immer noch zu den Usern, die glauben das Sasuke und Sakura irgendwann nochmal zusammen kommen, aber das gehört ja eher in nen anderen Thread. Jo des wars von mir. Gruß Teddykun Ich möchte wissen, was Tobi wirklich kann, denn ich glaube bisher war das alles nur Show. |
|
![]() |
||||||
| >>Wegen mir kann ruhig Schluss mit Dedeira sein. Ich mochte ihn eh noch nicht. Und das was er Gaara angetan hat, ist unverzeihbar. Gaara zu erpressen, entweder besiegt zu werden, oder Gaaras Volk abzuschlachten. Die Nummer war einfach mal zu böse. Da hat er es jetzt eigentlich nur verdient, ins Gras zu beißen.<< Au! Da melden sich die Gaara-Ansabba-Fans.... Dei-Chan mag ich ja auch nicht wegen seiner "nicht vorhanden Stärke" sonder wegen: art ist bang! Lass mich doch dat Dei mögen... *sinnlos einträge rulez* "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wegen mir kann ruhig Schluss mit Dedeira sein. Ich mochte ihn eh noch nicht. Und das was er Gaara angetan hat, ist unverzeihbar. Gaara zu erpressen, entweder besiegt zu werden, oder Gaaras Volk abzuschlachten. Die Nummer war einfach mal zu böse. Da hat er es jetzt eigentlich nur verdient, ins Gras zu beißen.<< Irgendwie scheinen Leute zu vergessen, dass Gaara früher auch Leute ohne Skrupel getötet hat XD Aber ihm verzeiht man ja, weil er gut geworden ist -.-" *drop* Und Deidara kann nur Sachen in die Luft sprengen: Na und? Oo; Ist halt seine Fähigkeit, genauso wie Gaara den Sand kontrollieren kann, und das ist schließlich auch so ziemlich das einzigste, was er kann... (Nicht falsch verstehen, ich mag Gaara^^) Jedenfalls glaube ich, dass Deidara noch lebt... Wenigstens für ein paar Kapitel noch, den so ein schneller Tod ist für mich irgendwie unwahrscheinlich u.u Ich hab das Gefühl, dass er ohnehin sterben muss, genau wie alle anderen Akas *sfz* ... Will mehr Tobi Action sehen ;_; Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 11:25:29 | |||||||
|
||||||
| Hach... endlich mal die Translation... (hab schon alle 10 mins upgedated) Ah ja... Teddy... wir kennen deine Einstellung zu Dei ^^ und wissen, dass du ihn lieber heut als morgen unter der Erde sehn würdest... Ich hab mir sogar schon überlegt ob ich hier noch schnell einen Post verfasse alias: Bitte Teddy... verschone alle Dei Fans mit einem weiteren Hass Posting ^^ Ein angebliches Ende ist schon so schlimm genug für Fans... (wie wäre es umgekehrt gewesen, wenn als das Kapitel Gaaras Tod erschien, alle gerufen hätten. "Na endlich kratzt der Psycho mal ab." Ich fang langsam an, als eine der ehemals größten Gaara Fans, Dei mehr zu mögen als ihn. Warum? Wegen der Anti-Dei-Fans. (Ich bezweifle, dass es Anti-Gaara-Fans gibt...) Deidara ist finde ich, ein recht aufgeschlossener, netter und mit Tobi zusammen auch witziger Charakter. Die beiden sind die einzigen Akas, die ich wirklich ins Herz schließen konnte... ich mag die anderen durchaus, aber an Team Einauge kommen sie nicht ran. Die zwei sind zu witzig dazu... (Wär auch irgendwie komisch, wenn Deidara im Kampf gegen Sasuke sterben würde... der beliebte Bösewicht im Kampf gegen den eigentlich doch recht kritisch und von den meisten abgelehnten "Guten" + -Punkte sammelt Sasuke da sicher nicht...) Auch finde ich, dass würde Dei sterben, Tobi wohl nicht mehr ganz so kindlich komisch wäre, das wäre total unangebracht... (Dei wurde nach Sasoris Tod ja auch um einiges ernster... sollte wohl allen Tobi Fans auch irgendwie zu denken geben...) Team Einauge ist so wie es ist am Besten... Und es ist nicht das Erste mal, dass Deidi sich gesprengt hat ^^ (vllt ist er in gewisser Weise etwas Resistent ^^) Tod ist er nicht... da möchte ich drauf Wetten... aber ob er im nächsten Kapi stirbt... Abwarten und Tee trinken... *heul* Was Deidara und Explosionen betrifft, schließe ich mich dem oben gesagten an. Ich weiß nicht, was ihr habt... Jeder Ninja in Naruto nutzt nunmal seine naturgegebenen Fähigkeiten am meisten und baut diese am meisten aus. Warum sollte Gaara anfangen Tai-Jutsu zu lernen oder Lee sich mit Gen-Jutsus rumschlagen obwohl sie keinerlei Begabungen dafür haben? "Dei kann nichts, weil er sich auf Fernkampf mit explodierendem Ton spezialisisert hat" ist für mich genauso bescheuert wie, "Sasuke ist faul, weil er sein Sharingan benutzt" Was Hidan und Kakuzu betrifft, humm... ja ihr Ende kam realtiv schnell... aber es gab, von dem Heimatdorf Hidans abgesehen eigentlich auch keine großen Fragen Betreff der Charaktere die noch offen waren... Bei Deidi gibts die denk ich schon... @Asuma-san Gute Bemerkung mit dem Doton... *Wieder einen List auf Pro und einen auf Contra Tobito-Liste macht* (Anmerkung: Dafür hasse ich Kishi!) >Naja ob Deidara stirbt würde ich schade finden er und sasori waren ja irgendwie die einzigen künstler in naruto und jetzt soll für ihn zu ende sein? Stimmt nicht, Sai gibts auch noch ^^ Zu NaruHina halte ich jetzt besser den Mund ^^ sonst wird der Post jetzt doppelt so lang und ich reg mich wieder auf... ^^ (Es ist für mich ein Greuel und wird immer eins sein ^^) [OMG is das wieder viel geworden... jaja ich und meine große Klappe ^^] |
|
![]() |
||||||
| >Ich bezweifle, dass es Anti-Gaara-Fans gibt... Doch ich bin einer =P >Deidara ist finde ich, ein recht aufgeschlossener, netter und mit Tobi zusammen auch witziger Charakter. >Die beiden sind die einzigen Akas, die ich wirklich ins Herz schließen konnte... ich mag die anderen durchaus, aber an Team >Einauge kommen sie nicht ran. Die zwei sind zu witzig dazu... kann ich nur zustimmen, ich werd diese lustigen gespräche zwischen den beiden vermissen falls deidara wirklich stirbt, zu einen liebsten momenten zwischen den beiden war zb. die szene als dei tobi einen kick gegebn hat weil er einfach nicht die klappe halten kann oder die szene wo tobi einen blöden spruch ablässt und dei ihn mit seinen beinen versucht zu würgen :( Dei und Tobi finde ich sind die einzigen akas die wirklich gute freunde geworden sind ^^ |
|||||||
|
||||||
| >1) Schrammen hatte :OO >2) Ein Flügelchen verloren hat - Pseudo Sephiroth Echt ma. Als ich dann diese schrammen in seinem gesicht gesehen hab, hab ich nur auf n monitor gestarrt und war ja sooooo schadenfroh xD "endlich !" hab ich nur gedacht. und dann kam noch der eine flügel ab... ob der ihm nachwächst ? >Gay-Lord war dis nicht n spitzname für Orochimaru ? oO Bastard-chan is mein lieblings Spitzname für Sasuke oder Sasuke-teme / Sasuke-bastard ^^ Er ist halt eben ein Bastard XD Ich glaub nicht oder hoffe das der Kampf schon zu ende ist. ich glaub Deidara schüttelt noch was GROßES aus m ärmel er hat doch nur mit C2 bis jetzt gekämpft v.v ich mag Deidara v.v Ich mag alle künstler bei NARUTO: Sasori, Deidara und Sai Alle sind geil ^^ Anti-Gaara-Fans ... Sowas gibts... Bin aber selbst keiner davon Ich finds ja echt seltsam das Tobi nur da steht und zu guckt... Ob er auch ma endlichwas macht... bin ja echt gespannt was es so drauf hat. |
|
![]() |
||||||
| Will ja nicht den moralapostel spielen, aber... Ähm, ein Bastard ist wortwörtlich immer noch ein unehelicher Sohn eines Adligen und einer armen Frau, nur mal so nebenbei. So ein Name ist recht unpassend, erst recht, wenn man Sasuke im Grunde auch noch mag. Es ist nicht unbedingt böse gemeint wenn man ihn so nennt... Aber egal... Messias passt besser, finde ich^^ Aber Tobi, zeig doch endlich was! Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 14:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lunachiko-chan schrieb: *shrug* Sogar noch unpassender als Bastard, lol Na, ich glaube Tobi wird jetzt schon was machen, das letzte was wir gesehen haben war ja eine riesige Staubwolke und da Tobi anscheinend Erdjutsus benutzt, wird er bestimmt Deidara aus der Klemme geholfen haben. Oder Deidara konnte sich noch rechtzeitig befreien...oder nur die Mienen sind tatsächlich explodiert und das große Ding lebt noch XD Spekulationen, Spekulationen, aber ich bin mir so ziemlich sicher das Deidara noch nicht Tod ist. Das würde einfach zu schnell gehen und wäre recht unspektakulär. Dann wäre Sasuke ja ein ultimativer Gary Stu!!! :O |
|||||||
|
||||||
| >Dei und Tobi finde ich sind die einzigen akas die wirklich gute freunde geworden sind ^^ War das ironisch gemeint? O__O Eiso ich glaub net des dei-chan schon tot ist (hoffentlich hat ihn Tobi net gerettet, den dann streiten die zwei wieda *schwärm*) trotzdem möcht ich mal unbedingt wissen was für Künste Tobi kann. Hoffentlich wird noch ein Flügel von Sasuke-obako getrennt. Ich hab ihn zwar noch nie gemocht, aba ich find er verlässt sich zu sehr auf das Juin. Des Otoquartett hat ja gesagt des des Juin von zeit zu zeit besitz über sie ergreift, hoffentlich passiert es bei diesem Deppen!!! Ich glaub net des es zu einem Ende des Kampfes kommt, irgend ein Team aus Konoha wird sie finden und sich einmischen.. Ich glaube ja des des Kakashi sein wird, und er mit Tobi kämpft... Ich sag da nur Tobito...^^ Hoffentlich kommt Gaara nomal ins Spiel, denn mocht ich egl imma. Er kann aba imma noch mit Sand um gehen , des zeigt sich als er sich von Naruto veraschiedet. Den Link find ich net sry. Ich möcht auch noch wissen was in diesem Buch verkommt von Kabuto!! DieserKerl widert mich an!! Obwohl ich ihn vor Shipuuden egl noch mochte. Wer von den San-nin wird eurer Meinung nach als nächstes sterben?Orochi is schon tot...*smile* Die Leute aus Narutos Alter werden glaub ich noch net sterben, die sind noch zu jung eher ihre Lehrer, vielleicht stirbt Shizune als nächstes. Ach ja und noch was Deidra war wahrscheinlich schon in der Gruppe als Orochi auch da war weil Hidan gesagt hat, er sei das 2-jüngste mitglied nach Tobi. Die Organisation hat glaub ich mit 10 Leuten angefangen weil es 10 Finger und Ringe sind. |
|
||||||
| > Eiso ich glaub net des dei-chan schon tot ist (hoffentlich hat ihn Tobi net gerettet, den dann streiten die zwei wieda *schwärm*) trotzdem möcht ich mal unbedingt wissen was für Künste Tobi kann. Glaub nicht, dass sie das wegen einer geglückten Rettungsmission einstellen würden ^^ > Hoffentlich kommt Gaara nomal ins Spiel, denn mocht ich egl imma. Er kann aba imma noch mit Sand um gehen , des zeigt sich als er sich von Naruto veraschiedet. So schnell auf jeden Fall nicht mehr... ich könnt mir sogar vorstellen, dass Kishi dieses Sandding deswegen noch gezeigt hat und zu zeigen: ganz kraftlos ist er immer noch nicht. Und tschüss... (auch wenn ich persönlich ihn gerne wiedersehen würde... aber nicht jetzt dass er auftaucht alias: HI Leute, habt ihr mich vermisst? Er hat mit dieser Mission nichts zu tun und nichts darin zu suchen.) >Ich möcht auch noch wissen was in diesem Buch verkommt von Kabuto!! DieserKerl widert mich an!! Obwohl ich ihn vor Shipuuden egl noch mochte. Au ja... obwohl ich mir vorstellen kann dass die Infos darin über Tobi und den Leader sehr sperrlich bis gar nicht vorhanden sind. Wahrscheindlich geben sie nur aufschluss über Kakuzu, Deidara, Hidan, Sasori, Zetsu, Kisame und Itachi. Über Blue muss auch nicht zwingend was drin stehn... *seuftz* Btw. ich fand ihn bis Kabuchimaru auch noch in Ordnung. Aber dass er sooooo bescheuert ist... *augenkuller* |
|
![]() |
||||||
| >War das ironisch gemeint? O__O öhm nein nicht wirklich oO |
|||||||
|
||||||
| haha ^^ erinnert mich an ein Video dass ich gefunden hab über Deidi und Tobi ^^ Muss ma guggen ob ich das in die Signatur reinsetzen kann ^^ Best Friends 4ever Deidara und Tobi http://www.sheezyart.com/view/932545/ Auf dass sie nie aufhörn werden uns zum lachen zu bringen ^^ |
|
||||||
| das video ist echt geil XD "you got a friend in me " *seufz* Na ja die freundschft zwischen Hidan und Kakuzu war ja auch nett. Ich fands ja soo niedlich als der eine Händel Kakuzu fragte wieso er sich mit Hidan abgeben würde und das Hidan nicht gut fürs geschäft wär. da meinte ja Kakuzu dass er mit Hidan zusammen wäre weil er sich da nie sorgen mach muss dass diese ma stirbt. ich kann mir echt gut vorstellen dass kakuzu schon oft in seinem leben einen menschen verloren hat der ihm wichtig war. Kakuzu als verletzter bösewicht... irgendwie voll traurig und schön Deidara ist sowieso voll geil. Ich hätte nie gedacht dass er 'böse' sein könnte XD so wie er drauf ist LOL und tobi erst recht.... Ich glaub deswegen sich die beiden auch so beliebt |
|
||||||
| War das bei Kakuzu nicht so,dass er seine Partner immer getötet hat und deshalb Hidan an seine Seite bekomme hat? Aber die Beziehungen zwischen den versch. Mitgliedern find ich bis auf Itachi und Kisame eigentlich immer ziemlich witzig. Deidara und Sasori waren auch ziemlich unterschiedlich. Kakuzu und Hidan haben ziemlich gute Sprüche gebracht(besonders als Hidan seinen Kopf verloren hat) und über Deidara und Tobi muss man wohl nichts mehr sagen.^^ Ach ja aus Zetsu(weiß) und Zetsu(schwarz)könnte man Comedy-mäßig eigentlich auch einiges rausholen,aber Zetsu scheint bisher keine Frohnatur zu sein. Dass Deidara jetzt schon tot ist nehme ich auch nicht an,da das wirklich zu kurz ist.Orochimaru wurde ja auch in 2 Kapiteln abserviert und wir wissen ja,was aus ihm geworden ist.Natürlich werden früher oder später alle Akatsuki dran glauben müssen,aber ich fänd es witziger,wenn Deidara jetzt erst mal wieder ohne Arme da steht.^^ Ich denke aber,dass nicht alle dieses Arc überleben werden.Auf Deidara scheinen wohl ibsher die meisten zu tippen,aber Kishimoto scheint ja im Moment auf Überraschunsmomente zu stehen. Also sicher überleben werden wohl Naruto und Sasuke.^^ Sai wird wohl auch nicht sterben,da seine Geschichte noch nicht abgeschlossen ist. Bei den übrigen könnte ich mir alles vorstellen.Ganz sicher bin ich mir auch bei Sakura nicht,da sie gut dafür dienen könnte,dass sich Naruto und Sasuke wieder auf ihre Freundschaft zurückbesinnen.War natürlich ziemlich drastisch und ich wünsche es mir auch auf keinen Fall,aber man kann ja nie wissen.^^ |