Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Also wer mal _wirklich_ nen Auftritt verdient hat ist Team 8 ö_Ö > ich meine Hinata, Shino und Kiba haben wir erst _einmal_ gesehen und das für jeweils _ein_ Pic :/ Wahrscheinlich werden die auch geschickt, weil Naruto es nicht rechtzeitig hinkriegt. Dann wird wohl Team 7 zur Verstärkung der Verstärkung ausrücken. :D Wer auch mal wieder auftauchen könnte wäre Sakura. Ich hoffe Ino und Sakura kriegen sich auch mal wieder in den Haaren. Gnihi. :> Aber das sind alles nur Wünsche und Spekulationen.. :/ Und ich bin immernoch nicht drüber hinweg, das Asuma gekillt wurde.. T_T Verdammt, ich hätte eher damit gerechnet das Kakashi stirbt, als Asuma. >_<" People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich meine Hinata, Shino und Kiba haben wir erst _einmal_ gesehen und das für jeweils _ein_ Pic :/ Tja, jetzt war erstmal Team 10 dran, jeder hat mal seinen Auftritt ^^ Mir gefiel dieses Kapitel irgendwie echt gut Ö_ö Naruto hat Kakashi verletzt….not bad Oo Mei…irgendwie fand ich das Mädel, das sich die Akas holten, voll hübsch v.v Und Ibiki geht mal wieder ab >> Ok…Naruto… a) Er schaffts in 24 h oder er schaffts b) nicht. Was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass er zwar mitkommt, aber bei der Anwendung seiner Technik irgendwie anders drauf ist. Ich mein, irgendwas interessantes muss doch kommen >> Oh, btw - dass Kakashi stribt kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das Team muss doch fürn Happy End komplett sein ^.~ Oder Kakashi stirbt im Kampf und dann stehen Saku, Sasu und Naru an seinem Grab. Endszene Naruto: Man sieht sie, wie sie zusammen zurück ins Dorf gehen *~* *wunschdenken* |
|||||||
|
||||||
| Wenn er den Gerüchten zu folge stirbt(kakashi) Sind das ernsthaft Gerüchte? |
|
![]() |
||||||
| Also ich kanns mir auch net vorstellen, dass Kaka sterben soll o.O Kann doch nicht sein, dass in so kurzen Abstand einer der Hauptchars ( bischen übertrieben ^^ ) sterben soll o__O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind das ernsthaft Gerüchte? Zumal, was sind schon Gerüchte? Gerüchte sind eigentlich so gut wie nichts wert, es sei denn, der Mangaka leitet sie ein. aber ich bezweifle, dass Kishi zu einem seiner Fans meint: "Pssst - bald stirbt wer. Fängt mit K an und hörte mit akashi auf. Aber PSSST- nicht weitersagen" XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn er den Gerüchten zu folge stirbt(kakashi) > Sind das ernsthaft Gerüchte? Wie meinst du das? Also Spoiler oder Kishi Interview BG Knowledge oder so ist das nicht, das sind halt Spekulationen, die allerdings nicht wirklich abwegig erscheinen. Während ein Großteil der Fangemeinde meint, es ist eine Shonen Serie und deswegen müssen die Hauptchars überleben und nur wenige Nebenchars sterben, sagt ein anderer Teil, dass Naruto doch relativ dramatisch ist und daher der ein oder andere Ninja noch den Heldentod sterben wird. Die Spekulationen gehen von Kakashi stirbt, über Naruto krepiert durch Sasukes Hand, Sasuke stirbt durch Narutos Hand...gibt es alles^^ Um das ganze noch mit persönlich gefärbten Nonsense zu schmücken: Ich denke nicht, dass Kakashi jetzt und in dem Kampf stirbt...aber die Akatsuki Saga könnte ihn sein Leben kosten, nämlich in der Neuauflage von Sharingan vs. Sharingan. Heißt Itachi killt ihn --> Ita ist selbst aber schwer verletzt --> Sasuke trifft auf Itachi --> Ita tot Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* Ich hab doch gar nicht gesagt, DASS er stirbt. Ich meinte NUR, dass ich seinen Tod eher erwartet hätte, als den von Asuma. ö_Ö People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Um das ganze noch mit persönlich gefärbten Nonsense zu schmücken: Ich >denke nicht, dass Kakashi jetzt und in dem Kampf stirbt...aber die >Akatsuki Saga könnte ihn sein Leben kosten, nämlich in der Neuauflage >von Sharingan vs. Sharingan. >Heißt Itachi killt ihn --> Ita ist selbst aber schwer verletzt --> >Sasuke trifft auf Itachi --> Ita tot Glaub ich nicht, wenn itachi stirbt dann in einem kampf gegen sasuke in dem beide voll fit sind. kakashis tot na ich weiss nicht hab gehört das kish noch nen time skip plant und denke wenn stirbt er danach dann sind naruto und die anderen in nem alter ohne ihn klar zu kommen. ok asuma ist jetzt auch gestorben aber naruto und sakura sind nicht shka und ino die könnten damit jetzt nicht wirklich umgehen denk ich Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört auf von kakashis tod zu sprechen.. ;____; da bekommt man ja angst das es wirklich passiert >__________< __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..... ok asuma ist jetzt auch gestorben aber naruto und sakura sind nicht shka und ino die könnten damit jetzt nicht wirklich umgehen denk ich meinst du wirklich ? naja naru hat ja eiegtnlich jira und sakura hat tsunade ... ich denke schon das es Sie schocken würde, aber die habe doch gut 3. jahre nicht großartig mit Ihm zeit verbracht ... also was solls o.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ..... ok asuma ist jetzt auch gestorben aber naruto und sakura sind nicht shka und ino die könnten damit jetzt nicht wirklich umgehen denk ich > > meinst du wirklich ? > naja naru hat ja eiegtnlich jira und sakura hat tsunade ... ich denke schon das es Sie schocken würde, aber die habe doch gut 3. jahre nicht großartig mit Ihm zeit verbracht ... also was solls o.Ö trotzdem ist und bleibt er deren trainer Oo.. sie ham ja sasuke auch 2 1/2 jahre nicht gesehn.. trotzdem hängen sie an ihm also das denke ich ist ein schlechtes argument __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, jetzt wo Kakashi zum ersten Mal quasi eingestanden hat, dass er Naruto mag...nach solchen "Geständnissen" nippeln Mangachars doch gerne mal ab XP~ Naja, ich denke ~wie gesagt~ noch nicht jetzt :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi meinte, dass er naruto sehr mag ^^ es spricht nichts dagegen, dass er ihn vorher schon mochte. und naja, ich glaube noch eher, dass kakashi sterben würde als sasuke. das wäre einfach unlogisch, da sasuke einer der beiden hauptcharas sind. die wären wirklich naruto und sasuke für mich, es dreht sich um die freundschaft der beiden und ihre einzelnen ziele (hokage / itachi), kakashi und sakura sind zwar auch hauptcharas, aber längst nicht so wichtig. wenn sasuke sterben würde, würde naruto keinen sinn machen... dann wäre eine freundschaft zerstört bzw. ein junge hätte sein leben verloren, indem er es der rache gewidmet hat. This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhä hört auf >__<' alleine vom gedanken das er irgendwann im laufe des mangas sterben KÖNNTE bringt mich zum heulen >_< scheiß fangirlie eben ;_; __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kakashi meinte, dass er naruto sehr mag ^^ es spricht nichts dagegen, dass er ihn vorher schon mochte. Japp, das denke ich ja auch :) Nur bin ich mir grad nicht sicher, ob er es ihm vorher schonmal gesagt hat?^^ Das einzige was mir an Gefühlsgeständnissen zu Kakashi grad einfällt ist sein "Mein erster Eindruck von euch...ich hasse euch!" Aber das ist ja schon Urzeiten her :/ Ob dazwischen nochmal was war, weiß ich grad nicht aus'm Kopf und von daher rechne ich der Szene eben doch ein gewisses Maß an Wichtigkeit an ~ just my two cents Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben, das war ja so eine anspielung auf die szene wette ich xD über 300 kapitel später gibt kakashi so einen kommentar ab... kann ja echt nur v on ihm kommen *g* nein, er hat eigtl. nie was gesagt, aber ich finde, man hat es irgendwie gemerkt. z.b. als er mit inari geredet hat... manche meinen zwar, er hätte sasuke immer bevorzugt (ok, das stimmt irgendwie...) und naruto einfach abgeschoben, aber ich denke schon, dass kakashi immer vertrauen in ihn hatte. °-° This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
|
||||||
| Wenn eine gute Storyline drumherum ist ,hab ich eigentlich kein Problem damit,dass Charaktere sterben.Naruto ist,aber ein Shonen-Manga und deshalb würde es mich sehr wundern,wenn es kein Happy End geben würde.Nicht wie bei X,wo einer der bieden Hauptcharaktere durch die Hand des anderen stirbt(auch wenn der richtige Manga noch nich fertig is) Asuma war ja nicht wirklich wichtig. |
|
![]() |
||||||
| >als er mit inari geredet hat... manche meinen zwar, er hätte sasuke immer bevorzugt (ok, das stimmt irgendwie...) und naruto einfach abgeschoben, aber ich denke schon, dass kakashi immer vertrauen in ihn hatte. °-° Ich glaube, es ist wirklich nur so rübergekommen, als hätte er Sasuke bevorzugt. Ich denke nämlich, dass er beide auf eine andere Art und Weise unterstützt hat: Es wurde sehr deutlich, als Sakon und Co. Sasuke "besucht" haben und Kakashi mit ihm geredet hat. Kakashi verstand seine Gefühle vielleicht am meisten von allen, deshalb hat er versucht, auf dieser Ebene anzuknüpfen, auf der Ebene des Vertrauens. Bei Naruto ist es simpler /D Zu Kakashi hatte Naruto immer Vertrauen und weil Kakashi ihn auf eine Art und Weise mit dem 4ten verbindet auch umgekehrt ö_öV ---> SAKURA WURDE AUSGESCHLOSSEN XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also ich würds auch nich toll finden wenn sasuke stirbt*ihn auch voll gern hat* aba ich denke dass er stirbt Oo und dass itachi stirbt glaub ich auch... oda sagen wir es so ... ich wäre nicht übberrascht wenn denn einer oder gleich beide von denen sterben würden... Oo waah ... thema wieda verpasst ... mist >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 15:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Sasuke stirbt...wäre vom logischen nicht ganz abwegig... Aber irgendwie glaub ich's nicht. Keine Ahnung warum. Ist halt so'n Gefühl. Wenn Kakashi stirb werd ich mir die Augen ausheulen, weil ich's mir bei ihm leider mehr vorstellen kann. Bei Tsunade und vielleicht Jiraiya, kann ich es mir auch vorstellen. N/S/S werden aber glaube ich wirlich nicht sterben. Aber ich denke keiner von Naruto's Gerneration, also von denen die mit ihm beim Chun-nin Examen waren, wird sterben. (Die Sound-nin und so natürlich ausgeschlossen... *drop*) Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Sasuke stirbt...wäre vom logischen nicht ganz abwegig... >Aber irgendwie glaub ich's nicht. >Keine Ahnung warum. Ist halt so'n Gefühl. Für mich wär das zumindest in nächster zeit sehr abwägig Ich denke nämlich team 7 ist wie die sannin nur mit dem unterschied das Naruto es im gegensatz zu Jiraiya schafft das "böse" teammitglied zu verändern. also kann sasuke erst sterben wenn er wieder gut ist :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 17:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht opfert er sich ja für naruto etc im letzten moment auf ^^ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du willst doch nur Hidan in ÄKTSCHN sehen XD DAS natürlich auch xDDDDDD ~~~"You bastard… Are you saying that just to make fun of me!? No one’s listening to you talk on and on! I have my way of doing things. I have my own goals too. I have no intention of giving everything to this group."~~~ Dude! I´m Hidan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Für mich wär das zumindest in nächster zeit sehr abwägig Ich denke nämlich team 7 ist wie die sannin nur mit dem unterschied das Naruto es im gegensatz zu Jiraiya schafft das "böse" teammitglied zu verändern. also kann sasuke erst sterben wenn er wieder gut ist :D genau DAS hab ich auch schon gedacht ^^ das wäre echt toll <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns mir so vorstellen: Naruto opfert sich auf, ein paar panels lang meint man, er ist tot, aber dann sieht man noch, wie er die Augen öffnet Wie man merkt, bin ich ein Fan von Wendungen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr eigentlich, wie das mit Sasuke und Itachi weitergeht? *Nich will das Itachi stirbt* Irgendwie glaub ich nich, das er den Uchia-Clan nur ausgelöscht hat, um zu sehen, wie stark er ist. Das währ doch zu simpel, oder? Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was meint ihr eigentlich, wie das mit Sasuke und Itachi >weitergeht? *Nich will das Itachi stirbt* Irgendwie glaub ich >nich, das er den Uchia-Clan nur ausgelöscht hat, um zu sehen, wie >stark er ist. Das währ doch zu simpel, oder? Genau das hab ich gestern in nen anderen thread geschrieben glaub ich auch nicht, abe rich glaub auch nicht das es eine erklärung gibt die das rechtfertigt also ein kampf sasuke vs itachi ist meiner meinung nach unvermeidbar. das problem ist nur, der ausgang ist offensichtlich itachi verliert, denn wenn er gewinnt lässt er sasuke ja wieder am leben wie vorher auch also werden sie so oft gegeneinander kämpfen bis sasuke gewinnt und der wir dihn endweder töten oder naruto hält ihn davon ab.. irgendwie Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warscheinlich tötet iti-chan sasu ich mein der nervt ihn doch also warum nich gleich aus dem weg räumen "eg" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mexxler helfen Mexxlern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi: † Sasuke hat ihn fertig gemacht. Sasuke: vllt auch †, vllt macht er auch nur Itachi fertig und leidet dann unter Depressionen xD Naruto: Der überlebtetetetet natürlich. Kakashi...ich hoffe, er überlebt. Ich fürchte, er stirbt. Ich glaube letzteres. Njo, sagt mal, dieser Mega-Baum in der Aka-Höhle...kriegt der bei jedem neuen Bijuu eine Pupille? Wenn ja, dann sind ja schon ne ganze Menge tot o.o The real meaning of life is to strive Prosperity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Uchiha-Geschichte betrifft... Mir fallen nur wenige logische Gründe dafür ein, weshalb Itachi den Clan getötet haben sollte, wenn nicht um seine Stärke zu testen. Ich gehe daher davon aus, dass er halt ein wenig psyscho ist. o.o Schließlich war seine Mutter doch so knuffig! Fast so knuffig wie Chibi-Sasuke. *nickt vor sich hin* Vielleicht liegt die Machtgeilheit ja einfach in der Familie. Sein Vater ging ihm auf den Nerv, der Clan war in seinen Augen schwach und arrogant. Dann kam Itachi in die ANBU. Und hat sich irgendwann gedacht: Wenn ich schon Blut an meinen Händen kleben haben muss, dann will ich doch wenigstens was davon haben. Und dann... öh... na ja, dann hat er halt irgendwann seinen Clan, den er ohnehin nicht leiden konnte, ausgelöscht. Größtenteils. Ich bezweifle jedenfalls, dass Itachi ein Massaker veranstaltet hat, um die Welt zu retten... oder so. ;P Und deshalb wird er am Ende vermutlich sterben. Auch wenn ich das dann, milde ausgedrückt, nicht so gut finde. Aber wenn er schon stirbt, dann hoffentlich tragisch. Bestimmt gibt es vorher noch eine ganz rührende Szene mit den beiden Uchiha-Geschwistern! Jap, so muss das sein. *nickt vor sich hin* Hm. Recht sinnfreie Spekulationen, die ich da von mir gebe. Na ja, egal. *hihi* Jedenfalls ist Itachi nicht wirklich böse. Er ist nur... nicht gut. *fg* Oh. Und Kakashi bleibt gefälligst am Leben. Ebenso wie Sasuke. Und Kabuto! Und... okay, lassen wir das. *g* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 16:24:35 | |||||||