Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich glaube der chef von diesen akatsuki mitgliedern ist dieser uchiha madara :) (nur eine vermutung)
während sasuke gegen itachi kämpft denke ich mal das sasuke irgendwie mit diesem madara einander gerät itachi stirbt dann während er versucht sasuke zu schützen daann denke ich mal das sasuke noch paar wörter von ihm zu hören kriegt bevor er stirbt bei sasuke geht dann ein licht auf und er fängt an richtig klar zu denken und kämpft gemeinsam mit naruto gegen ihn xD
die anderen kümmern sich in der zwischenzeit um die anderen... orochimaru denke ich mal wird dann von jiraiya erledigt
so das wars das war so eine vorstellung von mir wie es enden könnte

Von:    Nito-Hunter 26.10.2006 15:28

Ich hoffe net, ist mir zu Happyend Lastig udn einfallslos.... =(
Soll noch lieber jemand drauf gehen. Am besten Sasuke oder Naruto, etwas was auf die Tränendrüße drückt :-/
Und als Abschiedsszene der Gedenk Stein Mit Narutos Namen drauf oder so^^
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Von:    Sanada_Yukimura 26.10.2006 15:30

ich glaube nicht, dass der AL ein uchiha ist. es gibt bereits itachi in der gruppe, das wäre doch fad. die akatsuki sind alle möglichst verschieden, aus verschiedenen teilen der welt, etc. das wäre echt unlogisch, wenn jetzt zwei uchihas bei ihnen wären.

argh... weltherrschaft... X_x naja, ich denke, das ist wohl das ziel des leaders. hidan scheint ja davon nichts zu wissen, itachi, deidara und tobi sind wohl auch kaum so scharf auf weltherrschaft, sasori war's anscheinend auch egal, kakuzu will sicher nur geld... ok, zetsu und kisames absichten weiß man nicht, aber die sind vielleicht noch eher loyal.

muah, pluspunkte für hidan x3~ gott, ich hoffe, der wendet sich irgendwann gegen den leader... und überlebt oder so. oO; könnte das nicht auch sein? dass die akatsuki sich gegenseitig bekämpfen werden... alle haben jetzt schon aufgeteilt, wer von den "guten" wer von den "bösen" umbringt... (shikamaru (bzw gruppe 10) -> hidan, gai & lee -> kisame, kakashi -> tobi, gaara -> deidara... etc) aber jetzt ist es doch gut möglich.
This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart

Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:37

Ich fand das chapter ganz gut das sie macht haben wollen war ja klar aber das sie kriegen starten wollen um am ende das monopol auf kriege zu haben ist cool :D
und wenn es zumindest ansatzweise dazu kommen sehen wir bald richtig harte kämpfe der angriff auf konoha war ja schon cool zu sehen aber jetzt könnten sie ja zuerst mal nen anderes dorf angreifen dann gibts wieder viele neue leute =)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:42
naruto wird hokage der wird aufjedenfall nicht sterben und wenn sasuke sterben sollte werde ich diesen manga verfluchen xD
der kommt mit sakura zusammen kriegt ein kind von dem dann geht der drauf denke ich xD

Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:47

ich glaube, dass naruto irgendwann zur gefahr wird weil Kyuubi ausbricht oder sowas...und sasuke sowieso wegen seinem Mal von Orochimaru

Von:    Hidan 26.10.2006 16:16

>muah, pluspunkte für hidan x3~ gott, ich hoffe, der wendet sich irgendwann gegen den leader... und überlebt oder so. oO; könnte das nicht auch sein? dass die akatsuki sich gegenseitig bekämpfen werden... alle haben jetzt schon aufgeteilt, wer von den "guten" wer von den "bösen" umbringt... (shikamaru (bzw gruppe 10) -> hidan, gai & lee -> kisame, kakashi -> tobi, gaara -> deidara... etc) aber jetzt ist es doch gut möglich.

Er is einfach immer am meckern <3
Und das is soooo *lol*

Einer der Punkte wieso ich ihn mag XD
~~~"You bastard… Are you saying that just to make fun of me!?
No one’s listening to you talk on and on! I have my way of doing things. I have my own goals too. I have no intention of giving everything to this group."~~~ Dude! I´m Hidan!

Von:    Prince Prancer 26.10.2006 16:28

Also diese Ansprache vom Leader ist meiner Meinung nach...lächerlich! -.-
Ganz nüchtern ausgedrückt.

Dieser wirtschaftliche-finanzielle Aspekt in der Naruto Story, das klingt so fremd und untypisch x_X
"Ninjas sind Unternehmer, die die Wirtschaft ihres Landes ankurbeln" - aha Leader...alles klar -.-

Kann Hidan (dem Char jetzt XD) nur recht geben - Leader hat Respektlosigkeit verdient...doofe Trantüte >_>

Aber ich denke mal, dass das Chapter für mich wenigstens ein kleines Highlight hatte, nämlich Bluehaired-Flower-Thingy scheint eine Fraue zu sein^^
Man beachte ihre Augenform ^____^
Die ist NOCH weiblicher als die von Deidara...ich für meinen Teil habe jetzt entschieden, dass das ne Frau ist :D
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:    Kario 26.10.2006 19:25
Also ich denke auch der Blumen Akatsuki ist eine Frau und vielleicht Rin.Tobi ist Obito und der Leader könnte Yondaime sein;)
Würde aber irgendwie kein Sinn machen,denn warum sollten sie die weltherrschaft wollen?°°
Und außerdem war da nicht noch ein neuer charakter im Kapitel 329?

Von:   abgemeldet 26.10.2006 20:17

>Also ich denke auch der Blumen Akatsuki ist eine Frau und vielleicht Rin.Tobi ist Obito und der Leader könnte Yondaime sein;)
>Würde aber irgendwie kein Sinn machen,denn warum sollten sie die weltherrschaft wollen?°°

Nyo, die Haare des Leaders, das muss man zugeben, sind sehr Charakteristisch für Naruto oder Yondaime Öö Aber...der Rest ...XDDD~ ahöm...DAS wäre zu schräg

Von:    Yami_Sasori 26.10.2006 22:35

ich hab ma ne frage wer ist madara uchiha
es wurde darüber weiter oben erzählt

und außerdem würde ich sagen wen das mit yondaime und co stimmt das Tobi in wirklichkeit Rin ist weil als er auftauchte hatte Deidara seine Arme wieder außerdem kann das mit obito nicht ganz funzen den wieso hätten sie sich die arbeit gemacht kakashi das auge zu geben is zwar ne tolle ablenkung aber wirklich schlau ist das auch nich obito ist doch dadurch erstrecht schwächer geworden
Zuletzt geändert: 26.10.2006 22:36:24

Von:   abgemeldet 26.10.2006 22:39
obito ist tod findet euch damit ab und mit rin könnte ich mir auch schwer vorstellen warum sollte die sowas machen?? die war doch in kakashi verliebt darum glaube ich kaum aber wäre eine große überraschung falls es doch so sein sollte

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:05

ALso ich fand das Chapi toll^^
Akatsuki Leader mal ganz anders gesehen als Geldgeiler Weltherrschaftsüchtig Typ xDDD was mich persönlich jetzt ein bisse entäuscht, klingt irgendwie zu abgedroschen das der Geld geil ist und die Weltherrschatf will, dass ist einfach zu Typisch ~.~
Und mit der Sache mit Obito und Rin, könnt ihr euch gleich aus euren Hirnen tun, Obito ist defenetiv Tod und Rin eigentlich auch und es wäre auch doof das sie bei den Akasukis^^
Würde nicht viel Sinn machen find ich, aber die Vermutung von den meisten das Yondaime der Leader ist, wird für mich auch immer größer, was ich aber finde: Das kann einfach nicht sein, in dem Chap haben die Augen von dem merkwürig gedreht, Yondaime kann doch nicht so ne scheisse und für nen Uchiha auch ziemlich unmöglich mit den Augen, oh man rieeeeesen Rätsel, aber wie man sieht wird das Finale in Sachen Akatsuki immer näher.....*grinz*
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 27.10.2006 17:18

BWAHAHA!
Ich musste so lachen. Akatsuki will die Weltherrschaft.. XD
Okay, keine Überraschung. Aber mal ehrlich, WAS hätten die auch anderes vorhaben können?

Gnah, aber seitdem geht mir das Pinky & the Brain bild nicht mehr aus dem Kopf.
Alle sitzen in einem Käfig, Leader-sama kritzelt mit einem übergroßen Bleistift auf einem übergroßen Blatt Papier rum, Tobi rennt im Laufrad, Itachi feilt sich die Nägel (am besten noch mit Lockenwickler in den Haaren), Kisame lackiert Kakuzu die Nägel, während der einen Handspiegel in der Hand hält, indem sich hidan gerade bewundert. Sasori hängt an Marionetten fäden irgendwo kaputt am oberen Rand des Käfigs und Kisame versucht Zetsu, der in irgendwo in der Ecke steht zu giessen.
Deidara hat von dem Blatt, auf dem Leader-sama schreibt, ein Stück abgerissen und bastelt irgendwas aus Origami, während er er fragt: "Du, Leader-sama, was machst du da?" - "Ich bereite uns auf Morgen Abend vor". Hidan dreht ein wenig sein Kopf in Richtung der beiden gestalten und schaltet sich in das "Gespräch" ein: "Und was machen wir Morgen Abend, Leader-sama?", die genervte Antwort von Leader-sama lässt nicht lange auf sich warten. "Dasselbe wie jeden Abend, Pink..Hidan. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen".

..boha, ich würde das zu gerne gemalt sehen. XD
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 27.10.2006 17:34

> ich glaube der chef von diesen akatsuki mitgliedern ist dieser uchiha madara :) (nur eine vermutung)

@Top-Secret85

das könnte echt sein , wenn Kyubi selbst gesagt hat das Madara noch heftigeres Chakra als er selbst besitzt, kann ich auch nur Madara diesen Plan zutrauen alle Biester einzufangen zu wollen , das heißt doch dass der sich oder halt den anderen Akatzukis den Sieg über den neuenschwänzigen Fuchs zu traut , obwohl Kyubi der stärkste von allen ist ..... Ich schließ mich dir an ! ;)
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_

Von:    phyl 27.10.2006 19:37
Pföh, wat schnödes Ziel <.<"
Weltherrschaft... Wurde ja noch nicht zehntausendmal als Ziel der absolut-pöhsen Organisation benutzt ~___~"
Masashi, du enttäuschst mich v.v

Und wer war Madara? ^^"
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.

Von:    Hidan 27.10.2006 20:58

>Alle sitzen in einem Käfig, Leader-sama kritzelt mit einem übergroßen Bleistift auf einem übergroßen Blatt Papier rum, Tobi rennt im Laufrad, Itachi feilt sich die Nägel (am besten noch mit Lockenwickler in den Haaren), Kisame lackiert Kakuzu die Nägel, während der einen Handspiegel in der Hand hält, indem sich hidan gerade bewundert. Sasori hängt an Marionetten fäden irgendwo kaputt >am oberen Rand des Käfigs und Kisame versucht Zetsu, der in irgendwo in der Ecke steht zu giessen.
>Deidara hat von dem Blatt, auf dem Leader-sama schreibt, ein Stück abgerissen und bastelt irgendwas aus Origami, während er er fragt: "Du, Leader-sama, was machst du da?" - "Ich bereite uns auf Morgen Abend vor". Hidan dreht ein wenig sein Kopf in Richtung der beiden gestalten und schaltet sich in das "Gespräch" ein: "Und was machen wir Morgen Abend, Leader-sama?", die genervte Antwort von Leader-sama lässt nicht lange auf sich warten. "Dasselbe wie jeden Abend, Pink..Hidan. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen".

>..boha, ich würde das zu gerne gemalt sehen. XD

OH JA!!!! XDDDD
Ich auch!!! *lol*

~~~"You bastard… Are you saying that just to make fun of me!?
No one’s listening to you talk on and on! I have my way of doing things. I have my own goals too. I have no intention of giving everything to this group."~~~ Dude! I´m Hidan!

Zuletzt geändert: 27.10.2006 20:58:47

Von:    Prince Prancer 27.10.2006 21:14

> ...
> Deidara hat von dem Blatt, auf dem Leader-sama schreibt, ein Stück abgerissen und bastelt irgendwas aus Origami, während er er fragt: "Du, Leader-sama, was machst du da?" - "Ich bereite uns auf Morgen Abend vor". Hidan dreht ein wenig sein Kopf in Richtung der beiden gestalten und schaltet sich in das "Gespräch" ein: "Und was machen wir Morgen Abend, Leader-sama?", die genervte Antwort von Leader-sama lässt nicht lange auf sich warten. "Dasselbe wie jeden Abend, Pink..Hidan. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen".

Das ist aber Hidan, wenn er richtig gut drauf ist XD
Ich denke, das würde eher so klingen:

H: "Hey, stupid bastard formally known as "leader-sama" what the fucking hell are you doing?!"

AL: "I'm preparing for tomorrow evening!"

H: "C'mon you shithead...trying to mock me? Stop speaking in riddles! What are we gonna do tomorrow, heathen?"

AL: "Same old story as every evening, Pink..I mean Hidan. We're seeking for WOLRD DOMINATION!"

Mit seiner Respektlosigkeit Leader-sama gegenüber hat HIdan bei mir massig Pluspunkte gesammelt XDDD
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 27.10.2006 22:27

> > ...
> > Deidara hat von dem Blatt, auf dem Leader-sama schreibt, ein Stück abgerissen und bastelt irgendwas aus Origami, während er er fragt: "Du, Leader-sama, was machst du da?" - "Ich bereite uns auf Morgen Abend vor". Hidan dreht ein wenig sein Kopf in Richtung der beiden gestalten und schaltet sich in das "Gespräch" ein: "Und was machen wir Morgen Abend, Leader-sama?", die genervte Antwort von Leader-sama lässt nicht lange auf sich warten. "Dasselbe wie jeden Abend, Pink..Hidan. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen".
>
> Das ist aber Hidan, wenn er richtig gut drauf ist XD
> Ich denke, das würde eher so klingen:
>
> H: "Hey, stupid bastard formally known as "leader-sama" what the fucking hell are you doing?!"
>
> AL: "I'm preparing for tomorrow evening!"
>
> H: "C'mon you shithead...trying to mock me? Stop speaking in riddles! What are we gonna do tomorrow, heathen?"
>
> AL: "Same old story as every evening, Pink..I mean Hidan. We're seeking for WOLRD DOMINATION!"
>
> Mit seiner Respektlosigkeit Leader-sama gegenüber hat HIdan bei mir massig Pluspunkte gesammelt XDDD

DAS wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. XD
Wobei es zuviel text is, fürn Bild. (Nein, das hört sich NICHT unlogisch an). :D

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 28.10.2006 03:18
hmmm schafft die akatsuki ja eh nicht, weiß ja jeder... bringt nur ein weiteres elemnt von spannung herein! :D

es gibt so viele aspekte in naruto was es auch so interessant macht findeich, sasuke bei oro, team 7 will ihn zurück gleichzeitig will oro sasuke körper um konoha zu zerstören, dann gibts da noch das prob mit akatsuki und oro die aben probs dann haben auch konoha und akatsuki probs jaja und naruto soll von denen gekidnapped werden, usw.... und jetzt nimmt die akatsuki noch eine wesentlich stärkere rolle als je zu vor ein, sie haben ein nun für alle bekanntes ziel und sind somit klar einzuschätzen.

Wow :D ^^ finds besser als andere anime sendungen, wie bsp. one piece fand das früher richtig geil... aber irgendwie war das ziel ja nur one piece zu finden ab und zu neue besatzung, dann gehen einige weg usw.. bisschen spannung rein, sorry guck atm kein one piece kann auch eine falsche einschätzung sein ^^ früher war es aber so... deshalb find ich naruto soooo geil :D

außerdem nun mal eine tolle frage an euch bzw spoilertechnisch gesehen, dieser yondaime soll ja angeblich narutos daddy sein, dazu akatsuki leader und weltherrschaft haben wollen ich seh darin einen charakter konflikt, den er war hokage setzte sein leben für das dorf ein und blabliblub kennt ihr ja alles ich glaub kaum dass er nun auf einmal gegen all seine werte und normen von früher ist...

uuuuund es gibt theorien dass sasuke auch ein monster in sich trägt, und deshalb der uhciha clan so ein geheimnis hatte da das niemand wissen durfte oder so ähnlich such euch mal eben den link raus moment was meint ihr zu dieser itachi,sasuke,uchiha, und monster theorie?!?!?!?

EINE SEHR GUTE SEHR AUFÜHRLICHE ANHAND ZITATEN UND BELEGEN BEWIESENE THEORIE FÜHRUNG !!! mom such den link ^^

fuck das war hier im dem thread soweit ich weiß shit shit shit

hab ihn :D also hier der link zu meinem anliegen...
http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=106576 ist ein unter link in nem thread beitrag aber das ist hammer wie der argumentiert obwohl sehr viel auch ohrschmalz ist glaub ich...

ansonssten ja sorry ist nacht ich weiß ich schreibe wieder zu viel XD

hier einige sehr plausible erklärungenwarum yondaime gar kein AL sein kann
http://mangahelpers.com/forum/index.php?topic=821.0

hier der link wo ich alles her habe...

http://mangahelpers.com/forum/index.php?board=31.20

ist verdammt viel zu lesen http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=106576

das ist mein hauptanliegen was denkt ihr von dem zeugs? kann ja theoretisch stimmen

Von:   abgemeldet 28.10.2006 06:09
nette theorie ! ^^
das würde einiges erklären ! ^^
ich will chapter 330 ! ich will wissen wie es weitergeht ! xD

Zuletzt geändert: 28.10.2006 06:11:40

Von:   abgemeldet 28.10.2006 11:34

>hmmm schafft die akatsuki ja eh nicht, weiß ja jeder... bringt nur ein weiteres elemnt von spannung herein! :D
Pseudo. Mir zittern vor Aufregung schon die Knie …nicht XD~

Aber wenn man die ganzen Problemaspekte zusammenfasst, ist es echt irgendwo…cool Öö~

>finds besser als andere anime sendungen
Ditto >>° Ich mein, es ist einfach immer und immer und immer wieder das selbe. Das dumme sind dann eben die Fillerfolgen. Kämpfen-siegen, Kämpfen-siegen *blah~*

>den er war hokage setzte sein leben für das dorf ein
Die Nahtoderfahrung hat ihr verändert XDD~ *drop* Nee, schmarrn, hast ja recht. Ich weiß auch gar nicht, was ich darüber denken soll Öö Ich mein, selbst wenn yondaime narutos dad wäre – können wir uns so ein „All together HappyEnding“ vorstellen? Öö“““
Ich wäre für die Version: Yondi hat seine eigenen Gründe, die Akatsuki zu lenken, aber am Ende opfert er sich für Naruto, sie sprechen sich aus [auch meine beliebte Itachi-Sasuke Version XD~] und er stirbt. Dann kehren Naruto und die anderen nach Konoha zurück, wo Iruka schon auf ihn wartet und mit Stolz blickt er zum felsigen Gesicht seines Vaters…v.v Ende der Geschichte XD~

@THEORIE
Die Kenn ich auch, klingt schon plausibel, oder?

Im Prinzip läufts darauf hinaus, dass Naruto noch 1000000 Bände haben wird *drop*

Von:    Yami_Sasori 28.10.2006 12:07

ja dan ist aber immer noch nichts voran gekommen

ich bin zwar auch der meinung gewesen irgentwie immer noch das yondaime der leader ist aber das kann garnicht funktionieren den seine seele ist doch verschwunden als er kyubi weggesperrt hatte wegen der technik

einige sagen zwar wieso sollte seine seele weg sein wen kyubis seele nicht weg ist den bei der technik verschwinden doch beide seelen ganz einfach irgentwo im manga genau wo weiß ich nicht mehr stand das egal was man macht kyubi immer wieder kommt deswegen das in narutos körper sperren und so weiter das er erstmal weg ist finde ich

außerdem kann nicht yondaime der leader sein den man sieht ja seinen hinterkopf jeh boah man sieht echt viel die frisur hat zwar ähnlichkeiten mit yondi aber wirklich ähneln tut sich das auch nicht außerdem sah man auch sein gesicht bis zum nasenbein und der hatte da piercings wie es aussah also wirklich könnt ihr euch yondi mit zerstochenden gesicht vorstellen also wirklich nicht so das ware finde ich

mich würde eher interessieren wer das blauhaar ist (der leader mit seiner welteroberungskram kann erstmal warten)
ich hab in einem forum gefunden was vermutet wird wer dieser aka ist es wird vermutet *trommelwirbel*

Hinata Hyuga http://img299.echo.cx/img299/268/akatsukihinatabynasrul6ql.jpg

sogar mit angeblichen beweisbild aber mal wirklich man sieht das das nicht echt ist sie sind noch garnicht bei kapitel 900 und

ich frag mich was ihr davon haltet wen hinata ein Akatsuki wär vorstellbar wär es irgentwie wieso war sonst kabuto so an ihr interessiert (Chunin-prüfung Naruto vs Neji kabuto war der Anbu)aber glauben tu ich und will ich es nicht die arme Hinata kann niemals so böse sein

aber diese vermutung wird daduch verstärkt das blauhaar eine frau ist und hald blaue haar hat aber trotzdem was haltet ihr davon
A thick darkness enveloping the boy chosen path ...
An endpoint full of too much sorrow to be called destiny.
Death of Gaara
Zuletzt geändert: 28.10.2006 12:29:33

Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:32

Akatsuki HINATA? XDDD~ *sich vor Lachen einen abbrech* XDDD~

Ok, das nen ich mal n Gag. Aber jaahh~ es sind immer die kleinen, süßen und unauffälligen, die Böse und Gemein sind ^.~

ps: Hinata hat schwarze Haare *drop*

Von:    Yami_Sasori 28.10.2006 12:36

weiß ich doch aber mal wirklich was die immer meinen ist doch lustig

ich hab mich auch tot gelacht als ich das gesehen hab
warum sie sie tut doch nimanden was und ist doch immer so lieb und höflich

aber ein absoluter schock wär das schon wen das stimmen würde ich glaube ich würde dan naruto nicht mehr so gut finden

aber der hammer wär ja naruto gegn die böse hinata

naja bei den fehlenden Akatsukis werden ganz schöne vermutungen auf die beine gestellt

Death of Gaara

Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:43

Am Ende isses Hinatas böse Schwester XD~

Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:43

hinata böse????? ich hab irgentwas verpasst O.o
Lieber Milch trinken als Yorgurt essen!
*kleines Zitat von eurer Matsuri-chan ^-^*

Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:44

schwester ich nichts raffen O_o
Lieber Milch trinken als Yorgurt essen!
*kleines Zitat von eurer Matsuri-chan ^-^*

Von:    Yami_Sasori 28.10.2006 12:48

> Am Ende isses Hinatas böse Schwester XD~

am besten noch ihre böse eineige zwillingschwester *grins*

warum immer die coolen erst yondaime dan rin und obito und jetzt noch hinata

das wir immer besser nachher ist dan auch noch der 3te hokage einer von Aka und das alles war ein scheintot also wirklich die sollten die spekulation wirklich lassen ist schon lange nicht mehr lustig das immer die coolen charas so fertig gemacht werden
Death of Gaara
Zuletzt geändert: 28.10.2006 12:51:25

Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:52

Nee, nicht wirklich

Zurück