Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 05.01.2009 14:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Frog,ich glaube du unterschätzt Naruto und überschätzt Sasuke...

Na ja, das wird sich noch zeigen. (Oder auch nicht^^)

Aber ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Naruto bei einem lupenreinen Zweikampf gegen Sasuke, ohne "Wettbewerbsverzerrung" durch Kyuubi oder Juin, als Sieger vom Platz gehen würde?!?

ICH kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Falls ihr das könnt, haben wir diesen Manga bisher anscheinend völlig unterschiedlich interpretiert.

Aber was solls schon, jedem das seine.

Ich jedenfalls werde mich als stiller Genießer zeigen, nachdem Pain Naruto die Prügel seines Lebens verpasst hat;)

Von:   abgemeldet 05.01.2009 14:45
@sasu

>Leider hast du da Recht!Mir passt dieser Umstand überhaupt nicht .. ich will gerne wissen,womit ich es da zutun habe!Aber so wie ich Kishi kenne,wird das alles mit einem riesen Knall aufgelöst ;)

Vor Allem dann,wenn man es am wenigsten erwartet...

>*nodnod*Leider ja .. wobei ich glaube,dass Sasuke bald wieder "mitspielen" kann!I-was wird da schon noch passieren,dass Sasuke wieder an Kraft gewinnt!

Spielst du zufälligerweise auf Itachis Augen an?^^
Aber die nimmt dieser Sturrkopf nicht,bevor Naruto den besiegt...

Hoffentlich sehen wir nen Finalen Kampf:
Naruto and Sasuke vs. Madara and Pain*Zu weit aus dem Fenster lehnt*

Also ich weiß ja nicht,wie du das siehst,aber ich fände sonen Kampf richtig gut!

Sasuke und Naruto sind ein Dreamteam,aber ob Madara und Pain das sind...--°

>Ich glaube,dass Naruto wirklich stark geworden ist!Richtig stark kann man ja nur werden,wenn man mit Ehrgeiz und Willen an die Sache geht .. und Narutos Wille war ziemlich stark,bzw. sein Antrieb:Jiraya!Also würde ich auch nicht so einfach sagen,dass Naruto gegen Pain ablosen würde ^^" Das ist nicht gesagt .. finde ich zumindest ;)

Glaube ich auch...

@Frog

>Aber ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Naruto bei einem lupenreinen Zweikampf gegen Sasuke, ohne "Wettbewerbsverzerrung" durch Kyuubi oder Juin, als Sieger vom Platz gehen würde?!?

Sasuke kämpft auch nie ohne sein Sharingan...

>Ich jedenfalls werde mich als stiller Genießer zeigen, nachdem Pain Naruto die Prügel seines Lebens verpasst hat;)

Wollen wir mal hoffen,dass es auch wirklich dazu kommt...

Mlg Riame

Von:   abgemeldet 05.01.2009 14:54

>Sasuke kämpft auch nie ohne sein Sharingan...

Oh je, jetzt rede bitte nicht so wie Teddy^^

Das Sharingan ist keine "Cheaterei", sondern eine Gabe, die nur den Elite-Kriegern verliehen werden kann.

Dies wird dadurch belegt, dass nicht einmal jeder Uchiha über das Sharingan verfügen kann, sondern nur diejenigen, die über hohe Intelligenz und großes Potential verfügen.

Von daher könnte man sagen, dass es eine Art Auszeichnung für einen hochbegabten Shinobi darstellt.

Von Naruto wird allerdings meist gesagt, dass er gar nichts mit dem Sharingan anfangen könnte, selbst wenn er eines besitzen würde.

Denk dir deinen Teil dazu...

Von:   abgemeldet 05.01.2009 16:41
Sasuke hat einfach wie viele Naruto-Chars ein Problem - er überschätzt sich komplett und merkt erst das er einem Gegner nicht gewachsen ist, wenn er schwer verletzt ist - das hat man im Kampf gegen Bee gesehen - wenn er wirklich ernsthaft gekämpft hätte wären Sasuke und sein Team jetzt tot.

Was Madara´s "Beziehung" zu Sasuke angeht - ich vermute er will jemanden haben der sein irres Ziel Konoha zu zerstören und jeden zu töten fortsetzt sollte er getötet werden oder sterben. Er hat sich was dabei gedacht Sasuke als einzigen Uchiha nicht töten zu lassen - er wollte eine leicht zu steuernde Marionette die alles tut was er ihm sagt egal wie verrückt es ist.

Von:   abgemeldet 05.01.2009 17:53
@Frog

>Oh je, jetzt rede bitte nicht so wie Teddy^^

Haha.^^
Frog,im Gegensatz zu Teddy,bin ich ne Uchiha-Liebhaberin...
Aber ich finde es ist nun mal nicht abzustreiten,dass Sasuke sich gerne an seinem Sharingan bedient.

>Das Sharingan ist keine "Cheaterei", sondern eine Gabe, die nur den Elite-Kriegern verliehen werden kann.

Das behaupte ich auch nicht...
Ich bin auch nicht der Überzeugung,dass der Besitz des Sharingans gleich einen Superkrieger aus dieser Person macht...Man muss schon wissen,wie man damit umzugehen hat,aber dies ist bei Naruto doch auch der Fall...

Nur weil er Kyuubis Chakra hat,ist er noch lange nicht unbesiegbar...Wenn er jedoch lernt mit ihm umzugehen...

>Von Naruto wird allerdings meist gesagt, dass er gar nichts mit dem Sharingan anfangen könnte, selbst wenn er eines besitzen würde.

Jetzt stelle ich dir persönlich folgende Frage:
Was kann man mit sonem Argument anfangen?

Darüberhinaus war auch Obito ein Uchiha...

Mlg Riame

Von:   abgemeldet 05.01.2009 19:04

@Riame

>Jetzt stelle ich dir persönlich folgende Frage:
>Was kann man mit sonem Argument anfangen?

Na ja, du kennst mit Sicherheit das Sprichwort "Die Feder ist mächtiger als das Schwert"

Diesen Leitspruch würde ich jetzt auf unsere Problemstellung übertragen:

Naruto wäre hier eindeutig das "Schwert", weil er einfach der geborene Zerstörer mit seinen mächtigen Ninjutsus ist. Das dürfte wohl keine Frage sein.

Wenn wir Sasuke jetzt aber die Rolle der "Feder" zukommen lassen, weil seine Intelligenz und sein Talent sich praktisch im Sharingan widerspiegeln, könnten wir zu dem Ergebnis kommen, dass Sasuke Naruto letztlich überlegen ist.

So lautet zumindest meine Überlegung in diesem Falle.

Man könnte jetzt vielleicht dagegenhalten, dass Sasukes Intelligenz laut aktuellem Databook nur 0,5 Punkte über der von Naruto liegt.

Aber womöglich könnten gerade diese 0,5 Punkte letztlich das Zünglein an der Waage zwischen den beiden sein.

Zuletzt geändert: 05.01.2009 19:06:21

Von:   abgemeldet 05.01.2009 23:25
@Frog

>Man könnte jetzt vielleicht dagegenhalten, dass Sasukes Intelligenz laut aktuellem Databook nur 0,5 Punkte über der von Naruto liegt.

Eines muss man bedenken,wenn du mich fragst:

Das Databook,kann nicht mehr als aktuell gewertet werden...

Denn die Stats beziehen sich nicht mehr auf die momentane Stärke von Sasuke und Naruto...

Um genau Aussagen über ihre Fähigkeiten Aussagen zu können,müsste Kishi ein 4 Databook veröffentlichen...

Denn seitdem haben wir einiges an Veränderungen mitgekriegt,ich glaube nämlich keineswegs daran,dass Naruto die gleichen noch immer die Selben Skills hat.

Der Junge hat schon im Kampf gegen Kakuzu bewiesen,dass er ein Gehirn hat,beziehungsweise eines,welches er auch nutzt.

Sasuke hingegen wurde sehr geschwächt,und muss lernen mit seinem neuen MS umzugehen...

Von:    Tami 06.01.2009 11:21

Ähm PUNKT Ôo

Reicht es nicht langsam mal.

Der Thread hier handelt von anderen Dingen. Wenn ihr euch darüber noch Ewigkeiten streiten wollt, dann macht einen eigenen Thread auf.

Wo ist eigentlich Prinzchen, der das hier mal vor Jahrzehnten geregelt hat...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    sasu-x3 06.01.2009 11:26

@Riame

>Vor Allem dann,wenn man es am wenigsten erwartet...

Ich weiß was du meinst .. jedes Mal dasselbe:Es passiert genau in dem Moment etwas,wenn der Leser,bzw. Zuschauer am wenigsten damit rechnet!Also weiterhin gespannt bleiben xD

>Spielst du zufälligerweise auf Itachis Augen an?^^
>Aber die nimmt dieser Sturrkopf nicht,bevor Naruto den besiegt...

Zu Beidem ja .. Auf ersteres spiele ich schon seit gewisser Zeit an;zumindest wäre das meine Theorie wie er an Stärke gewinnen könnte ;) Und zu letzterem .. Natürlich muss Naruto Sasuke erst mal wieder nen Dämpfer verpassen,so wars doch bis jetzt immer bei den Beiden ^^" (leider ..)

>Also ich weiß ja nicht,wie du das siehst,aber ich fände sonen Kampf richtig gut!

Ganz ehrlich?Ich wäre nicht abgeneigt,sowas zu sehen =D Vor allem,da Sasuke und Naruto wieder ein Team wären .. so,wie sichs gehört ;) Madara und Pain!?Notlagen schweißen zusammen .. also vll könnten sie für DEN Moment ganz gut zusammenarbeiten!Aber wies danach aussehen würde .. xD

Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 06.01.2009 13:38
@Sasu

>Ich weiß was du meinst .. jedes Mal dasselbe:Es passiert genau in dem Moment etwas,wenn der Leser,bzw. Zuschauer am wenigsten damit rechnet!Also weiterhin gespannt bleiben xD

Genau.^^
Zuerst langweilt Kishi und mit Kapiteln in denen nicht viel passiert,nur um auf eines hinzuarbeiten,welches(meiner Meinung nach)richtig gut ist.^^
Du hast recht,wird dürfen gespannt sein.

>Zu Beidem ja .. Auf ersteres spiele ich schon seit gewisser Zeit an;zumindest wäre das meine Theorie wie er an Stärke gewinnen könnte ;)

Ich glaube auch,dass er nur auf diesem Wege stärke gewinnen kann...Ich verstehe aber nicht,wieso Uchiha Madara Sasuke so etwas anbietet...Er kennt ihn doch,er weiß,dass Sasuke sehr stark zu Verrat tendiert.Und das die Beiden sich nicht besonders mögen,und vertrauen liegt irgendwo auch auf der Hand...

>Und zu letzterem .. Natürlich muss Naruto Sasuke erst mal wieder nen Dämpfer verpassen,so wars doch bis jetzt immer bei den Beiden ^^" (leider ..)

Hehe.^^
Also ich persönlich finde,dass dies die beiden ausmacht.^^
Die sind zwar Rivalen,aber die Existenz des einen,fördert den anderen.Narutos Triebfeder war bis jetzt immer Sasuke.Sicher hat Jirayas Tod sehr zu seiner Entwicklung beigetragen,aber Sasuke hat er als Ziel nie aus den Augen verloren...

Und der gute Sasuke,hatte schon immer ein Problem damit,sich einzugestehen,dass er in Naruto einen wahren Freund beziehungsweise einen Bruder gefunden hat...

>Ganz ehrlich?Ich wäre nicht abgeneigt,sowas zu sehen =D Vor allem,da Sasuke und Naruto wieder ein Team wären .. so,wie sichs gehört ;)

Vor Allem verstehen die Beiden sich blind.Die brauchen ja noch nicht einmal einen Plan zu schmieden.Hat der eine einen spontanen Einfall,passt der andere sich einfach an.

>Madara und Pain!?Notlagen schweißen zusammen .. also vll könnten sie für DEN Moment ganz gut zusammenarbeiten!Aber wies danach aussehen würde .. xD

Lol.
Die würden sich eher gegenseitig ausradieren...
Aber ich finde,dass erspart ne Menge arbeit.Sasuke und Naruto hetzen Madara und Pain gegeneinander die auf,die Beiden schicken sich gegenseitig in die Hölle,und Konoha ist gerettet...*ziemlicher am fantasieren sei*

Naja...
Eines steht leider fest:Wir wissen zwar,dass Naruto sehr stark geworden zu sein scheint,jedoch lässt es sich nicht mit Sicherheit sagen,wie lange er gegen Pain aushält...Immerhin reden wir hier,von einem,in Selbstmitleid versunkenen,keine Gefühle außer Schmerz kennenden,unter Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidenden Massenmörder,der darüberhinaus irre stark zu sein scheint...

Mlg Riame

Von:    sasu-x3 06.01.2009 14:26

@Riame:

>Zuerst langweilt Kishi und mit Kapiteln in denen nicht viel passiert,nur um auf eines hinzuarbeiten,welches(meiner Meinung nach)richtig gut ist.^^

Ich hoffe nur,dass dieses richtig gute Kapitel nicht in einer totalen Zerstörung verschiedener Charaktere endet >.<
Man nehme nur die momentane Situation!Es ist so viel Spannung vorhanden,dass mehr fast nicht mehr geht:Was passiert mit Naruto?Ist er womöglich schon so stark um Pain zu besiegen?Etc .. aber auf der anderen Seite ist (leider) Kakashis Tod,sowie der von vielen Anderen >.<
Solche Szenen finde ich dann immer etwas schade >.< weil ich lange auf ein wieder spannender werdendes Kapitel gewartet habe,und jetzt wo sie da sind traurig über Kakas Tod bin ^^"

>Ich verstehe aber nicht,wieso Uchiha Madara Sasuke so etwas anbietet...Er kennt ihn doch,er weiß,dass Sasuke sehr stark zu Verrat tendiert.

Hmm .. ich hab da so meine eigenen Theorien:Ich DENKE,dass Madara Sasuke zu i-was braucht .. das wäre das nächstliegende!Vll (!!) sogar als Werkzeug,da er selber an Stärke verloren hat,schließlich wäre er normalerweise schon längst tot ^^"!Und um Sasuke bei sich zu behalten,nutzt Madara seine Verwandtschaft mit Sasuke aus!Und da Sasu nun ein Motiv hat,die Bewohner von Konoha zu hassen .. glaube ich,dass ihm fast keine andere Wahl bleibt,als bei Madara zu bleiben!Schließlich ist Konoha "schuld" am Uchiha-Unglück (so nenn ichs jetzt mal ..)
Aber ich bin schon drauf gespannt,wie Kishi das auslegt;)

>Sicher hat Jirayas Tod sehr zu seiner Entwicklung beigetragen,aber Sasuke hat er als Ziel nie aus den Augen verloren...

Natürlich!Sasuke ist Narutos Antrieb .. das erwähnt sogar Kakashi gegenüber Yamato (glaube ich) als sie Kakazu und Hidan ausschalten .. (??) Und sogar Tsunade hat das mal erwähnt!Also es ist schon offensichtlich,dass Sasuke Narutos Hauptgrund zum Erlangen von Stärke ist!^^"

>Wir wissen zwar,dass Naruto sehr stark geworden zu sein scheint,jedoch lässt es sich nicht mit Sicherheit sagen,wie lange er gegen Pain aushält...

Wenn ich ehrlich sein soll,glaube ich nicht dass Naruto verliert!In JEDEM solchen Kampf hat immer die Freundschaft/Liebe/etc. gewonnen .. man nehme nur mal den Kampf gegen Zabuza .. auf der einen Seite Zabuza,der v.a. Hass und Enttäuschung empfindet,auf der anderen Seite Naruto,der seine Freunde beschützen will .. das Ende des Kampfes wissen wir ja ;) Oder ebenso der Kampf von Naruto gegen den (damals noch) verzweifelten,vom Hass zerfressenen Gaara!
Ich denke,dass Naruto auch diesmal (vll sogar mit Hilfe Anderer) einen Weg finden wird,Konoha zu retten und Pain zu besiegen oder zumindest zu schwächen sodass er den Rückzug antreten muss!

lg
Sasu
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 06.01.2009 15:10
Dienstag nachmittag und noch immer kein Spoiler,hoffentlich kommt er noch am Donnerstag.

Von:   abgemeldet 06.01.2009 15:23
diese woche gibt es doch kein naruto, oder?

Von:    Eventus 06.01.2009 16:10
Doch, für diese Woche ist sowohl ein Mangachap als auch eine Episode angekündigt.

Aber ich hab mal eine Bitte an die Stammis hier...könntet ihr BITTE mal auf andere Themen kommen? Immer nur Sasuke, Sasuke, Sasuke, Sharingan, Madara, Sasuke...das geht mir langsam leider echt auf die Nerven, zumal eben SASUKE schon seit längerem nicht mehr im Manga erwähnt wurde...im Moment ist der Kampf von Naruto gegen Nagato (ich hasse den Namen Pein XD) viel interessanter, als die Geschichte von Sasuke...dann hätte Kishi doch gleich den ganzen Mist nicht den Header "Naruto" geben sollen, wenn ihr eh nur über den redet, sondern "Sasuke"...
Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:10:49

Von:    Teddykun 06.01.2009 16:14
@ all

Nein. Du hast absolut Recht, das bestätigte Chapter, bekommen wir wohl erst nächsten Mittwoch.

Allerdings ist bei NF ein Fake Spoiler Pic aufgetaucht, das große Wellen geschlagen hat, weil Sasuke in diesem wieder einmal aufgetaucht hat. Und dreimal dürft ihr raten, wo er in seiner Akatsuki Robe bekleidet aufgetaucht ist?

Richtig. In Konohagakure und steht direkt gegenüber von Naruto auf einem Berg, der in die Wolken ragt und schaut dabei Naruto direkt in sein Senju Mode Gesicht. XDDD

Ich kann euch aber beruhigen. Das Pic ist so mies gezeichnet, das es absolut nicht von Kishi gewesen sein kann. Mit anderen Worten dieses Pic ist Fake.

Wundert mich nicht, das solch ein Fake Spoiler Pic aufgetaucht ist. Die Sasuke Fans müssen momentan wohl große Weile haben, da ihr Lieblings Uchiha für seine Verhältnisse in Shippuuden schon lange nicht mehr zum Zug kam. XDDDD

Aber schaut es euch ruhig selbst an. Ist definitiv ein lustiges Spoiler Pic, wenn auch Fake.

Bevor Sasuke in Konoha auftaucht, muss er erst nochmal ne halbe Weltreise machen, um Hachibi wieder zu finden und ihn diesmal dann endgültig in seine Finger zu bekommen. Absolut ausgeschlossen das Madara den ohne Konsequenzen einfach so ziehen lassen würde. XDDD

Auch komisch ist, das Sasuke in diesem Pic in seiner Akatsuki Robe erschienen ist. Als wir ihn das letzte Mal sahen, hatte er diese ausgezogen.

Nun gut. Da die bestätigten Spoiler erst nächste Woche ganz offiziell dann auftauchen, heißt es jetzt erstmal eine Woche nochmal abwarten.

TED

Von:   abgemeldet 06.01.2009 16:53
@Sasu

>Ich hoffe nur,dass dieses richtig gute Kapitel nicht in einer totalen Zerstörung verschiedener Charaktere endet >.<

Leider können wir damit rechnen,dass einige Charaktere Abdanken werden...Da wäre zum einen Shizune,die höchstwahrscheinlich nicht mehr unter den lebenden weilt...Tsunade hat ihre letzten Reserven aufgebraucht,und die Anmerkung des Anbus:At this rate,she will...
Das gefällt mir ganz und gar nicht.Und Kishi hat Jirayas und Asumas Tod ebenfalls in irgendeinerweise angekündigt.Nun ja Kakashi...Ich will mich nicht zu 100 festlegen er sieht zwar"tot2 aus,jedoch haben wir weder etwas in der Hand was seinen Tod dementiert,noch was es befürwortet.

>Hmm .. ich hab da so meine eigenen Theorien:Ich DENKE,dass Madara Sasuke zu i-was braucht .. das wäre das nächstliegende!

Ja,dass stimmt.Das glaube ich auch.Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen für was!Zetsu gegenüber erwähnte er,dass Itachi Sasuke von ihm fernhalten wollte,dass er ihn dennoch für sich gewonnen hat.Vll braucht er ihn ja im Bezug auf Kyuubi...Hmm.Wer weiß.Lassen wir uns einfach mal überraschen.^^

>Wenn ich ehrlich sein soll,glaube ich nicht dass Naruto verliert!

Glaube ich zwar auch nicht,aber man sollte nicht vergessen,wer sein Gegner ist...Pain ist immerhin ziemlich stark...Ich finde,Naruto hätte ein wenig mehr zeit gebraucht...

Mlg Riame
Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter.

Von:    chloeleonheart 06.01.2009 20:03

hätte ne frage.

wo könnt ihr euch immer die neuesten kapis von naruto anschaun? (wär toll wenn mir wer die seite sagen könnte, per ens am besten)
auf der seite wo ich grade bin de schließt bald und ich würd in manga gern weiter verfolgen, da es richtig spannend wird und ich auf keinen fall den faden verliern möchte.

fänds klasse wenn mir wer weiterhelfen könnte.

zum neuesten kapi: mir sind ziemlich die augen rausgekulltert, als naruto einen von pains körpern mit einem schlag ausgeschalten hat. bin auch schon gespannt wie der kampf zwischen pain und naruto wird.
naruto is zwar sehr stark geworden, aber man weiß ja nie was nich noch alles so passiern kann.
ich würd mal sagen: tee trinken und abwarten

Von:   abgemeldet 06.01.2009 20:14

>hätte ne frage.

>wo könnt ihr euch immer die neuesten kapis von naruto anschaun? (wär toll wenn mir wer die seite sagen könnte, per ens am besten)
auf der seite wo ich grade bin de schließt bald und ich würd in manga gern weiter verfolgen, da es richtig spannend wird und ich auf keinen fall den faden verliern möchte.

>fänds klasse wenn mir wer weiterhelfen könnte.

# Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Dieser Link hilft dir auch.

www.gidf.de

oder auf die normale Art www.google.de

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    chloeleonheart 06.01.2009 20:24

thx für die info.

sorry das ich hier frag, hab aber eh per ens hingeschriebn.

Von:   abgemeldet 06.01.2009 21:14

Ich habe dir die Links gegeben,damit du Google benutzt und nicht direkt einfach so den richtigen Link bekommst.Weil sowas wie was du suchst man wirklich leicht findet und mal 2 Minuten sich zeit nehmen um es zu suchen ist nicht schwer!

Wenn du suchst und wirklich nichts findest,dann kannst du fragen,aber nicht einfach so.

Edit:
Also ich glaube wir kriegen diese Woche kein Chap.
Bisher ist kein Spoiler aufgetaucht und bei NF steht auch beim Spoilerthread,dass dieser erst am 14.11 geöffnet wird.
Eigentlich glaube ich sollte ja das Chap offiziel erst am 09.01 kommen aber es kam halt früher...
Naja vielleicht weiß Prince ja mehr^^

narutofreak92
Zuletzt geändert: 07.01.2009 18:40:47

Von:    Eventus 08.01.2009 13:41
Leute ich hab auf NF was gelesen, was mich gerade ziemlich ins Erstaunen versetzt hat...Naruto soll nämlich laut eines (gewagten) Spoilers und eines (angeblichen) Interviews mit Kishimoto über ein BLUTERBE verfügen!!! Wisst ihr da was genaueres???

Von:   abgemeldet 08.01.2009 13:47
Ich schätze mal es sind Sharingan,da Itachi ihm ja einen Teil seiner Kraft gegeben hat.

Von:    Eventus 08.01.2009 15:24
Naruto und Sharingan Oo glaub ich eher weniger OO

Von:    ChiyoChips 08.01.2009 15:50
mhm...theoretisch ist es möglich.
Wir wissen ja über Minatos Skills wenig. Und ob der irgendwelche besonderen Fähigkeiten hatte, die er weitervererbt haben könnte - möglich.
Aber ich glaube nicht, dass man solchen Spoilern viel Glaube schenken kann o.o

Von:   abgemeldet 08.01.2009 18:23

Der Spoiler kann definitiv nicht wahr sein.
Er ist weder bei MH oder NF im Spoiler Thread.
Wie denn auch?
Beide sind geschlossen...weil sie erst am 14ten wieder geöffnet werden,weil wie erst später das Manga Chapter bekommen.

Und von wem soll Naruto denn ein Bluterbe haben?
Dass Kushina oder Minato ein Bluterbe hatten ist bisher noch nichts dazu gesagt worden.

narutofreak92

Von:    Prince Prancer 08.01.2009 18:38

> Eigentlich glaube ich sollte ja das Chap offiziel erst am 09.01 kommen aber es kam halt früher...
> Naja vielleicht weiß Prince ja mehr^^

Wenn man mich so nett (indirekt) drum bittet:
Also mit Spoilern zum neuen Kapitel ist erst nächste Woche wieder zu rechnen, da die nächste JUMP (Ausgabe #08) am 19.01. in die Läden kommt.
Das letzte Kapitel war aus der Neujahrs-JUMP #06-07, die eigentlich erst seit Montag dieser Woche im Handel erhältlich ist. :)

Also heißt es noch bis ~15. Januar aushalten, dann geht's in gewohnten Abständen weiter.

Was etwaige Interviews angeht, kann ich nur müde lächeln. Solche wichtigtuerischen Postings gibt es seit Anbeginn des Manga. Lasst euch grundsätzlich genaue Quellen angeben, wenn einer mit so einem Unfug ankommt. ;)
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 08.01.2009 18:38
Das Gerücht das er von Minato ein Kekkei Genkai vererbt bekommen hat gibts schon länger - aber wirklich was rausgekommen ist da bis jetzt nicht - nur die Spekulation das es n Doujutsu ähnlich dem Sharingan sein könnte.

Von:   abgemeldet 08.01.2009 20:48

@Prince

Danke Prince^^
Also hat sich meine Vermutung also doch für richtig erwiesen^^

Naja nun so lange warten ist scho nervig,da wir im Winter schon so lange warten müssten.

Ich hab mal auch ne Frage an dich.
Ich weiß,ja dass du Naruto nicht mehr so toll findest und vielleicht deswegen nicht mehr postest,oder ist es wegen anderen Gründen?

Weil du früher ja viel aktiver warst...

narutofreak92
~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishung you were still here~

Von:    Prince Prancer 09.01.2009 11:20

> @Prince
> Danke Prince^^

Bitte, bitte.

> Ich hab mal auch ne Frage an dich.
> Ich weiß,ja dass du Naruto nicht mehr so toll findest und vielleicht deswegen nicht mehr postest,oder ist es wegen anderen Gründen?
>
> Weil du früher ja viel aktiver warst...

Hmm...ohne zu weit ins OT abschweifen zu wollen, sagen wir's so:
Ich habe mich entschlossen, mich nicht mehr zu Naruto zu äußern. Den Grund hast du schon ganz richtig erkannt, ich kann einfach beim besten Willen kaum ein positives Wort mehr über diese Geschichte verlieren.
Und ehe ich mich allwöchentlich über Kishimotos nächste Katastrophe auskotze und den Leuten, die sich nach wie vor am Manga erfreuen können, den Spaß verderbe, dann räum ich natürlich lieber das Feld.^^

Ich werde hier nach wie vor regelmäßig reingucken und - wenn nötig/möglich - bei Fragen und Unklarheiten meinen Senf zu abgeben, aber was die aktuellen Ereignisse im Manga selbst angeht, werd ich Silenzio walten lassen.
Wenn die Serie endlich zu Ende ist, werde ich sie nochmal am Stück lesen und eine Rezension drüber schreiben und damit das Kapitel Naruto nach vielen, vielen Jahren für mich persönlich abschließen.^^"

Klingt ein wenig theatralisch, aber es rührt schon ein wenig Enttäuschung mit - ist immerhin einer der Manga, den ich am längsten verfolgt habe. </OT ende>
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 09.01.2009 11:52

@Prince

>Und ehe ich mich allwöchentlich über Kishimotos nächste Katastrophe auskotze und den Leuten, die sich nach wie vor am Manga erfreuen können, den Spaß verderbe, dann räum ich natürlich lieber das Feld.^^

Ach, nimm das doch nicht so eng.

Ich hätte kein Problem damit, wenn du uns mit (un-)berechtigten Kritiken am Manga "vollkotzt"

Wo kämen wir denn auch hin, wenn die Meinungen in einem Thread kein bisschen auseinandergehen würden? Wir sind ja hier nicht in China;)

Überhaupt muss es für dich langfristig doch ziemlich qualvoll sein, wenn du einen Thread durchlesen musst, für dessen Thema du dich im Grunde gar nicht mehr begeistern kannst.

Da könntest du ja auch gleich mitwirken.

Ich jedenfalls hätte sicher nichts dagegen, wenn ich mich mal mit jemand anderem herumzoffen dürfte, als immer nur Teddy^^

Zurück