Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 22.12.2008 16:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Frog

>Glaube ich kaum. Der Wahnsinn fing für Nagato & Co. schon seit frühester Kindheit an, als sie ihre Familien verloren haben.

Vergiss ned,wie alt der Gute schon ist...

>Man könnte auch sagen er ist die Steigerungsform des durchgeknallten Sasuke. Bei dem richtete sich der Zorn gegen einen Mann, bei Pain gegen die ganze Menschheit.

Irgendwo ist es aber auch Madaras Schuld,dass Sasuke zu Zorro mutiert ist.

>Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, da J-Man auch im Sennin Mode verloren hat.

Eben!In der kurzen Zeit schon stärker zu werden als sein Sensei...Ohne Kyuubi zieht er den Kürzeren...

>Und eben jenen Sennin-Mode hat Naruto gerade eben erst gelernt. Er sollte im Endeffekt also eigentlich auch nicht mehr draufhaben, als Jiraiya.

Kommt drauf an.Man sollte nicht vergessen,dass Naruto selbst das Jutsu seines Vaters komplettiert hat,und das will schon was heißen...

Ich zweifle nicht daran,dass er Jiraya übertreffen kann,aber um ehrlich zu sein,hat er ihn für meinen Geschmack ein wenig zu schnell übertroffen...

Selbst Son-Goku hat immer etwas Zeit gebraucht,bis er sich selbst übertroffen hat...

Von:    Stuntschaf 22.12.2008 18:00

welche schatten meint ihr????????

ich sehe nur auf dem einem bild von sakura zu schraffierte flecken (wo bei einer ne spitze hat,die kashis haarschopf ähnelt) und auf dem letzen bild in so ner wirbelwolke welche

wer weiß, lauz dem interview in der LA times lässt sich kishi auch gerne von filmen inspirieren, hinterher hat man mit ser schriftrolle j-man,kashi und asume zurück geholt xDD
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 22.12.2008 18:44

@Doc

>Aber naja, ich habe eh keine Ahnung, was Frog damit gemeint hat...

Hach ja, schön wenn man in der 3. Person angesprochen wird. Da fühlt man sich gleich total einbezogen:P

Na ja, der Frog kann ja mal versuchen es zu erklären;)

In der Theorie wird doch auch mal kurz angerissen, wie der Shodaime gegen Madara und Kyuubi bestehen konnte.

Und afaik argumentiert der Verfasser, dass der Shodaime mit seinen Wasser-Jutsus klar im Vorteil ggü. Madaras Feuer Jutsus gewesen sein müsste. (Allerdings fällt mir gerade selbst auf, dass er eigentlich gar keine Wasser Jutsus hatte, sondern der Nidaime, hmmm mysteriös...)

Na ja, auf jeden Fall hatte er aber noch Yamatos Fähigkeiten, wodurch er den Kyuubi besänftigen konnte.
Zuletzt geändert: 22.12.2008 19:03:18

Von:   abgemeldet 22.12.2008 22:08

> Und afaik argumentiert der Verfasser, dass der Shodaime mit seinen Wasser-Jutsus klar im Vorteil ggü. Madaras Feuer Jutsus gewesen sein müsste. (Allerdings fällt mir gerade selbst auf, dass er eigentlich gar keine Wasser Jutsus hatte, sondern der Nidaime, hmmm mysteriös...)

Es ist nicht ganz falsch, weil das Holz-Element eine Fusion des Erde und des Wasser-Elementes ist. Shodaime könnte durchaus Wasserjutsu beherrscht haben.

> Na ja, auf jeden Fall hatte er aber noch Yamatos Fähigkeiten, wodurch er den Kyuubi besänftigen konnte.

Ich frage mich jetzt ja, ob alle Fusionselement eine sekundäre Fähigkeit besitzen:

- Haku konnte durch seine Eisspiegel mit Lichtgeschwindigkeit reisen.

- Und das Holzelement kann ja nun mal Bijuu versiegeln (Wie überaus praktisch)=_=;

Und dann ist da ja noch die Sache mit den einhändigen Fingerzeichen, die Haku drauf hatte... Könnte Yamato auch so etwas lernen?
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 22.12.2008 23:23

@Doc

Ich glaube,dass mit den einhändigen Jutsus,da spielen wohl viele Faktoren mit.
Ich vermute mal,dass man schon etwas Talent dafür besitzen muss,man vorallem gut sein Chakra kontrollieren kann und auch sehr wichtig ist,was für ein Jutsu man machen will,weil ich glaube je stärker das Jutsu,desto schwerer ist es,es mit einer Hand zu machen.

Und wie man das eigentlich genau macht ist auch schwer zu verstehn,denn normalerweise wird ja gesagt,dass wenn man mit den beiden Händen die Fingerzeichen formt,dass Chakra im Körper und alles sozusagen benutzt werden kann also es mit der Lebensenergie oder so war das gemischt wird und dadraus entsteht ein Jutsu,aber wenn man es nur mit einer Hand macht,bedeutet das eigentlich,dass man nur "ein halbes Fingerzeichen" macht und wie das dann wieder mit der Lebensenergie vermischen zu können ist auch wiederrum ne Kunst für sich,die Kishi uns nicht erklärt hat.

Es ist ja das gleiche wie beim Fußball...der Ball bewegt nur,weil ich mit einem Bein dagegen schiesse,aber was ist wenn mir ein Bein fehlt? dann könnte ich theorotischer Weise nicht mehr gegenschiessen,weil ich ansonsten hinfallen würde...

Naja mal sehn.

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 22.12.2008 23:38

>Es ist nicht ganz falsch, weil das Holz-Element eine Fusion des Erde und des Wasser-Elementes ist. Shodaime könnte durchaus Wasserjutsu beherrscht haben.

Nun, dann hätten wir diese Problematik ja im Kern geklärt, oder?;)

Von:   abgemeldet 23.12.2008 01:00

> @Doc
>
> Ich glaube,dass mit den einhändigen Jutsus,da spielen wohl viele Faktoren mit.

Mein Verdacht ja ist, dass dies eine Fähigkeit ist, die mit dem Bluterbe der fusionierten Elemente zu tun hat.

Wir habe ja gesehen, wie Yamato auf der linken Hand Erdchakra und auf der linken Hand Wasserchakra konzentrierte und dann zusammenfügte.

Haku führte damals eine Wasserkunst auch mit der linken Hand aus (etwas, was Kakashi nach eigener Aussage nie zuvor gesehen hat).

Aber naja, bis sich Kishi dazu äußert, bleibt alles erstmal hypothetisch.
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
Wer will mitmachen?

Von:    Kira_Saphir 23.12.2008 22:48

Mal ein paar dumme Fragen. Chojis Vater war doch nun auch in dem Krankenhaus -__-# Ist er letzten Endes nundoch gestorben? ;_; Und was ist mit Shizune? Und wieso schreien alle nach Naruto Ö__ö Ich meine mal ehrlich, ich mag Naruto, versteht mich nicht falsch, aber was soll der denn schon groß an der Lage ändern können?

Meine Vermutung ist ja, dass Sakura (wieder einmal -___-) einsieht, dass sie sich nicht nur auf andere verlassen kann und zur Tat schreitet. Dann könnte sich Kishimotos Interview ja bewahrheiten.
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 23.12.2008 22:51:46

Von:   abgemeldet 23.12.2008 23:10
@Bluefire

>Chojis Vater war doch nun auch in dem Krankenhaus -__-# Ist er letzten Endes nundoch gestorben?

Allein Anschein nach lebt Chojis Vater noch,aber was mit Kakashi ist,lässt sich nicht mit 100% Sicherheit sagen...

>Und was ist mit Shizune?

Ich schätze,da müssen wir das nächste Kapitel abwarten...

>Und wieso schreien alle nach Naruto Ö__ö

Wenn sein Training bei den Fröschen kein Wunder bewirkt hat,dann wird er auch nicht mehr viel retten könnne...

(Aber laut Fukasaku soll er ja Jiraya übertroffen haben o_O)

Von:    Stuntschaf 23.12.2008 23:13

> @Bluefire
>
> >Chojis Vater war doch nun auch in dem Krankenhaus -__-# Ist er letzten Endes nundoch gestorben?
>
> Allein Anschein nach lebt Chojis Vater noch,aber was mit Kakashi ist,lässt sich nicht mit 100% Sicherheit sagen.

genau kann nämlich sein,dass choji auch kakashi mitgenommen hat. oder dass kakashi von dieser schnecke geschützt wurde,die sichs auf seinem rücken bequem gemacht hat

Ei paska punniten parane

Von:    Teddykun 24.12.2008 01:11
@ Riame @ Copy @ all

Mädels und all die anderen. Ich denke wir können mit 90% davon ausgehen, das Kakashi noch lebt ansonsten hätte Kishi auf der Shounen Jump ganz sagen können, das er tot ist, aber nein hier will er sich nicht festlegen.

Was sagt das für uns?

Hier könnte früher oder später nochmal eine Ich stehe von den Toten wieder auf Nummer passieren, und Kakashi ist wieder zentraler Mittelpunkt des Mangas.

Ganz ehrlich. Zur Zeit halte ich es sehr viel wahrscheinlicher, das von den Toten bis dato nur eine wirklich tot ist, und das ist Shizune....

Und bei ihr tut mir das besonders leid.

Sie war kaum älter als Kakashi, und somit im besten Kunoichi Alter um irgendwann mal eine verantwortliche Position in Konoha auszufüllen. Selbst wenn Tsunade sterben sollte, hätte Shizune meiner Meinung nach trotzdem am Leben bleiben sollen.

Erstens hätte sie mit Kakashi noch ein Baby bekommen können (ja ich mag das Paar, und das nicht erst seit diesem Jahr) zweitens, wenn Kakashi Hokage geworden wäre, wäre Shizune somit die 2 t wichtigste Person von ganz Konoha gewesen.

Drittens hätten beide Elternteile somit Sakura und Naruto zu Paten des Kindes gemacht und das Erbe von Jiraiya hätte somit in die Nächste Generation nach Naruto und Konohamaru neue Früchte getragen. Shizune und Kakashi wäre ein wunderschönes Paar geworden. Die hätten sich perfekt ergänzt. Vermutlich wird uns Kihsi diesen Wunsch nun aber nicht mehr erfüllen. Wäre auch zu schön gewesen.

Nun meine Wünsche fürs neue Jahr.

Erstens. Naruto soll Pain auf keinen Fall sofort weghauen. Das wäre total cheatmäßig und Flammendo hätte in allen ihren Vorwürfen gegenüber Naruto damit Recht gehabt und diesen Gefallen soll ihr Kishi dann doch nicht tun, nicht wahr? *g*

Wäre ja auch zu langweilig, wenn es denn so kommen würde.

Ich möchte es an dieser Stelle lieber komplizierter.

Erstens. Hachibi sollte Narutos neuer Sensei werden, und somit über diesen den 9 Schwänzigen komplett beherrschen zu können. Allerdings mit Killer Bees Trainingsmethoden versteht sich.

Zweitens. Tsunade sollte sterben, damit Sakura erwachsen werden kann. Da Sakura kein Cheat Sasuke ist, um neue Techniken erlernen zu können, sollte sie eine neue Sensei bzw. neuen Sensei bekommen.

Naruto hat aktuell Fukasuka, somit sollte Sakura entweder Oma Frosch oder Katsuyu oder aber eben Samui als neue Sensei bekommen. Wären mir alle 3 recht. Wobei ich bei Oma Frosch mir irgendwie gar nicht vorstellen kann, das sie Meisterin in Medical Ninjutsu ist, aber vielleicht irre ich mich da auch.

Tatsache ist. Sakuras große Stärken sind laut Kakashi Genjutsu und Medical Ninjutsu. Ma Frog, halte ich irgendwo noch für schlauer als Pa Frog. Somit wäre Ma Frog die Meisterin der Genjutsu Frosch Kunst. Die Medical Jutsus könnte Sakura möglicherweise Katsuju beibringen. Somit wäre eine Kombination von beiden Senseis die perfekte Lösung, für die Weiterentwicklung für Sakura nach dem Ableben von Tsunade.

Wie gesagt. Ich glaube bis dato, das Kakashi nochmal zurückkommen wird. Schade ist nur, das es Shizune vermutlich erwischt hat. Bei ihr würde es mir dann wirklich sehr sehr leid tun, da sie es ebenfalls wie Kurenai verdient hätte, nochmal Mutter zu werden. Und Kakashi wäre da sicherlich nicht die schlechteste Wahl gewesen......

Letzten Endes ist für mich eines glasklar. Sollte Naruto jetzt Pain so mir nichts dir nichts wegklatschen, wäre ich mehr als nur enttäuscht, von Kishi.

Am besten wäre, er führt nochmal einen 3 ten Time Skip ein. Ich denke damit könnten alle Beiteiligten Naruto Fans am besten leben.

TED

Von:   abgemeldet 24.12.2008 03:13
Naja so mir nichts drir nichts würde er ihn sicherlich nicht erlegen aber vergssen wir nicht da 5 von 6 Pain Körpern lahmgelegt sind und Naruto aktuell nur einen Pain als hat und diesen könnte er im Senju sicherlich besiegen zumal dieser sicher auch angeschlagen ist. Das Ende von Pain ist das aber noch nicht. Und vllt is Konoha gar nicht so geplättet wie wir alle glauben schliesslich wurde kurz von dem Jutsu noch eine Kuchiyose von den Fröschen durchgeführt wer weiss was da rauskam.

Von:    Stuntschaf 24.12.2008 10:14

> @ Riame @ Copy @ all
>
> Mädels und all die anderen. Ich denke wir können mit 90% davon ausgehen, das Kakashi noch lebt ansonsten hätte Kishi auf der Shounen Jump ganz sagen können, das er tot ist, aber nein hier will er sich nicht festlegen.
>
> Was sagt das für uns?
>
> Hier könnte früher oder später nochmal eine Ich stehe von den Toten wieder auf Nummer passieren, und Kakashi ist wieder zentraler Mittelpunkt des Mangas.

eben deshalb ja, bei j-man hatte kishi es bestätigt und bei kakashi nicht -und ich glaube immer noch,dass die schnecke die auf kakashis rücken geblieben ist eine wichtige rolle spielt -vllt hat sie dne körpergeschützt,damit dieser nicht komplett verschüttet wird?
Und eine Rückkehr von den toten würde die farbe dunkelblau ganz gut erklären und es wäre wirklich etwas großartiges/unglaubliches was kakashi zustoßen könnte, desweiteren wenn kakashi endgütig tot wäre, dann wäre kishi bestimmt noch bei kashi geblieben, doch zog kishi es vor mitten am spannensten punkt zu tsunade und co zu wehcseln.

>
> Ganz ehrlich. Zur Zeit halte ich es sehr viel wahrscheinlicher, das von den Toten bis dato nur eine wirklich tot ist, und das ist Shizune....
>
> Und bei ihr tut mir das besonders leid.
>
> Sie war kaum älter als Kakashi, und somit im besten Kunoichi Alter um irgendwann mal eine verantwortliche Position in Konoha auszufüllen. Selbst wenn Tsunade sterben sollte, hätte Shizune meiner Meinung nach trotzdem am Leben bleiben sollen.
>
> Erstens hätte sie mit Kakashi noch ein Baby bekommen können (ja ich mag das Paar, und das nicht erst seit diesem Jahr) zweitens, wenn Kakashi Hokage geworden wäre, wäre Shizune somit die 2 t wichtigste Person von ganz Konoha gewesen.
>
> Drittens hätten beide Elternteile somit Sakura und Naruto zu Paten des Kindes gemacht und das Erbe von Jiraiya hätte somit in die Nächste Generation nach Naruto und Konohamaru neue Früchte getragen. Shizune und Kakashi wäre ein wunderschönes Paar geworden. Die hätten sich perfekt ergänzt. Vermutlich wird uns Kihsi diesen Wunsch nun aber nicht mehr erfüllen. Wäre auch zu schön gewesen.
>
awwww ó.ò das wäre wirklich schön gewesen *-*, aber du hast recht shizune und akakshi wären auch n schönes paar gewesen.

hofentlich hats ayame überlebt << ich liebe dieses ppairing ><
aber es gobt so gut wie keine bilder von demm paar weil kakashi immer mit iruka zusammen gesteckt wird -.-

apropos Iruka: was meint ihr ist mit Iruka? Ich hoffe mal nicht,dass er tot ist, zum einem weil ichs ihm nicht gönnen würde zum anderen wäre es auch sehr schlimm für Naruto <<
Ei paska punniten parane

Von:    Teddykun 24.12.2008 12:07
@ all

Wundert mich, das hier das noch keiner angesprochen hat.

Spoiler sind draussen Leute, und wir haben 2 bestätigte Pics auf denen sich Yahiko Pain und Naruto mit einem neuen Cape (er trägt jetzt das Cape seines Vaters, wo immer er das auch herhat) im Kampf gegenüberstehen. Auf dem Rücken seines neuen Capes sind die Namen des 4 ten und von Jiraiya eingraviert. Ausserdem sieht man auf dem Bild Naruto bereits im voll aktiviertem Sage Modus.

Wie es ausschaut ist er auf Myobokuzan wohl ziemlich stark geworden, denn laut dem bestätigten Spoiler hier, reisst er dem Konohamaru Pain, der sich zurückverwandelt hat, erstmal gehörig den Allerwertesten auf.

Hier noch der Spoiler Script dazu.

Spoiler
ナルト帰還(くまどりナルトに巻物、4代目に似た羽織り)
naruto goes back (looks shaded on a scroll, he has a cape thing like the 4th)
ナルト、あまりの惨劇に場所わからず
naruto can't recognize the place due to all the destruction
イルカ、シカマル親子、チョウジ親子、キバ親子は生きてる
iruka, shikamaru (father son) chouji (father son) kiba (mother son) are alive
カカシは1コマだけで生死わからず
kakashi...still not sure but he's in 1 panel.
ヒアシは留守だったみたい
hiashi was away from the town (or on patrol, not sure...)
綱手が創造再生してカツユに全チャクラを渡したから皆助かった模様(額マーク無くなる)
Tsuande has used souzouzaisei and given all her chakra to katsuya to help everyone (the mark on her forehead is gone)
閻魔が豆ペイン食べて豆ペイン復活
Enma eats 'bean' Pein who then comes back to life
天道に全チャクラ集めたのはリスク高く、コナンが看ると言っている
gathering all the chakra in tendou was risky, konan offers to treat him
豆ペインが綱手襲うもナルト瞬殺
bean pain goes after Tsunade but naruto kills him instantly.
4代目、ジライヤと重なる背中
He has the 4th and Jiraiya's at his back.
最後にナルト、ケリつけてやる!
Final page is naruto 'let's finish this'

Achja und Kakashis Tod ist weder bestätigt noch dementiert worden in diesem Chapter hier. Ich würde einfach mal 3 Monate noch warten, liebe Kakashi Fans, und dann sehen wir weiter.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 24.12.2008 16:31
@Teddy

>Mädels und all die anderen. Ich denke wir können mit 90% davon ausgehen, das Kakashi noch lebt ansonsten hätte Kishi auf der Shounen Jump ganz sagen können, das er tot ist, aber nein hier will er sich nicht festlegen.

Kein Widerspruch,Teddy.Dennoch ändert es nichts an der Tatsache,dass Kakashi für einen Ninja seines Kalibers ganz schön gegen Pain abgelost hat...Sicher er trat gegen einen übermächtigen Gegner an,aber Jiraya musste gegen alle sechs Körper antreten und hat dennoch keinen schlechten Kampf geliefert.Man hätte von ihm wenigstens einen spektakulären Kampf erwartet,aber alles was wir Fans zu sehen bekamen,war Pains erschreckende Kraft...

Hinzukommt,dass Kakashi 1000 jutsus kopiert haben soll,aber mal ganz im ernst:Woran merkt man das überhaupt?Naruto,der nicht ansatzweise soviele Jutsus wie Kakashi beherrscht,soll ihn allen Ernstes in dieser kurzen Zeitspanne schon übertroffen haben?Und nicht nur das:Naruto soll laut Fukasaku selbst Jiraya übertroffen haben.Es ist nicht so,dass ich es ihm nicht zutraue,es ist nur so,dass Naruto in nicht allzulanger Zeit stärker geworden ist,als einer der legendären SANNIN,und das ist ein wenig zu krass,wenn du micht fragst...

>Hier könnte früher oder später nochmal eine Ich stehe von den Toten wieder auf Nummer passieren, und Kakashi ist wieder zentraler Mittelpunkt des Mangas.

Falls er denn überhaupt tot ist...Er scheint eher in einen Tiefschlaf gefallen zu sein...(Das wäre die einzige Möglichkeit,um Kakashi wieder einzubauen)

>Ganz ehrlich. Zur Zeit halte ich es sehr viel wahrscheinlicher, das von den Toten bis dato nur eine wirklich tot ist, und das ist Shizune....

Das glaube ich auch...

>Erstens. Naruto soll Pain auf keinen Fall sofort weghauen. Das wäre total cheatmäßig und Flammendo hätte in allen ihren Vorwürfen gegenüber Naruto damit Recht gehabt und diesen Gefallen soll ihr Kishi dann doch nicht tun, nicht wahr? *g*

Es wäre aber in der Tat viel zu krass,wenn ihm dies tatsächlich gelänge...etwas anderes wäre es jedoch,wenn Naruto Pains Schwachstelle herrausfindet,und ihn auf diesem Wege besiegt...

>Hachibi sollte Narutos neuer Sensei werden, und somit über diesen den 9 Schwänzigen komplett beherrschen zu können. Allerdings mit Killer Bees Trainingsmethoden versteht sich.

Kishi wird den mit Sicherheit nicht ohne Grund eingebaut haben.

>Tatsache ist. Sakuras große Stärken sind laut Kakashi Genjutsu und Medical Ninjutsu. Ma Frog, halte ich irgendwo noch für schlauer als Pa Frog. Somit wäre Ma Frog die Meisterin der Genjutsu Frosch Kunst. Die Medical Jutsus könnte Sakura möglicherweise Katsuju beibringen. Somit wäre eine Kombination von beiden Senseis die perfekte Lösung, für die Weiterentwicklung für Sakura nach dem Ableben von Tsunade.

Ich glaube nicht,dass Sakura in irgendeinerweise etwas mit den Fröschen zutun haben wird...

Mlg Riame

Von:   abgemeldet 24.12.2008 16:35

Lass mal sehen, was haben wir denn da Feines von Kishimoto zu Weihnachten bekommen...

1. Naruto ist wieder da...

2. Alle wichtigeren Personen noch am Leben (oder zumindest am Stück)

3. Das Höllenreich kann gefallene Körper reparieren und macht das auch gleich mit dem Asurareich

4. Das sofort Tsunade angreift...

5. Und umgehend von Naruto zerstört wird!

Ach ja, der gute, alte Worf-Effekt: "Nimm den (scheinbar) taffsten Kerl aus der Bande und lass ihn erst einmal richtig zur Schnecke machen, um zu zeigen wie über der Gegner ist."
(Benannt nach den Leiden des armen Worfes aus Star Trek^^;)

Nun ja, klingt alles sehr nach Pathos und so, aber solange es geil aussieht, werde ich mich wie ein treuer Fanboy aufführen, solange das Adrenalin mir durch die Adern gejagt wird und ich mir das dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht wischen kann. XDDD

Fragt mich also erst wieder nach einer vernünftigen Kritik, wenn ich wieder normal bin. XD
Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 24.12.2008 16:36:16

Von:    Stuntschaf 24.12.2008 16:48

>
> Achja und Kakashis Tod ist weder bestätigt noch dementiert worden in diesem Chapter hier. Ich würde einfach mal 3 Monate noch warten, liebe Kakashi Fans, und dann sehen wir weiter.
>

so lange o.O

naja der spoiler sagt mir gar net zu -vllt weils immer noch net raus ist,ob uns kakashi weiter erhalten hat -allmählich reichts mir ich will wissen ob ich rihtig liege oder nicht -.-

edit: hab in nem anderen forum einen weiteren bestätigten spoiler gesehen, in dem steht dass kakashi in einem panel zu sehen ist
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 24.12.2008 16:58:18

Von:   abgemeldet 24.12.2008 17:02
>Nun ja, klingt alles sehr nach Pathos und so, aber solange es geil aussieht, werde ich mich wie ein treuer Fanboy aufführen, solange das Adrenalin mir durch die Adern gejagt wird und ich mir das dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht wischen kann. XDDD

Von welchem Adrenalin redest du?

>Fragt mich also erst wieder nach einer vernünftigen Kritik, wenn ich wieder normal bin. XD

Hoffen wir mal nur,dass der Gute Kishimoto sich einen Scherz mit uns erlaubt...Es wäre ja nicht das erste Mal,dass er ein Manga Kapitel einführt,dass alles was davor gewesen ist,vergessen lässt...Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.^^

Spoiler

>bean pain goes after Tsunade but naruto kills him instantly.

Ist dieser Spoiler Script,denn schon bestätigt?Wenn ja,dann geht mir das Ganze ein wenig zu schnell...

Zuletzt geändert: 24.12.2008 17:05:24

Von:   abgemeldet 24.12.2008 18:11
@ Teddykun:
Die beiden waren/sind ein Paar? Jetzt so offiziell oder nur in der Fangemeinde? Denn wenn ja, hab ich tatsächlich 'ne Menge verpasst! O_____O

Den allerletzten Spoiler, der hier gepostet wurde, halte ich für ziemlich falsch. Klar, ich hab in den letzten Monaten nicht oft mitgelesen, aber wenn ich so höre/lese/sehe, was für ein Tamtam um Pain (oder doch Pein?) gemacht wird, glaube ich das kaum, was angeblich passieren soll.

Von:   abgemeldet 24.12.2008 23:25

> Von welchem Adrenalin redest du?

Ich rede von einem Botenstoff im menschlichem Körper, den man fachsprachlich auch als Epinephrin bezeichnet...
Und der wie ich jetzt gerade bei Wikipedia sehe (was denn, ich studiere nun mal nur Japanisch, okay?), nur in "Flucht oder Kampf"-Situationen produziert wird...^^;

Naja, egal, ich denke ihr wisst, was ich meinte... XDDD

>
Spoiler

> >bean pain goes after Tsunade but naruto kills him instantly.
>
> Ist dieser Spoiler Script,denn schon bestätigt?Wenn ja,dann geht mir das Ganze ein wenig zu schnell...
>

Wie gesagt, Whorf-Effekt + Will of Fire... Ein Körper versucht Tsunade anzugreifen und wird von Naruto abgefangen und zerstört (schon wieder).
Und ja, es scheint bestätigt worden zu sein!

Soll ich auch noch anmerken, dass Naruto einen Power Boost auf seine Kleidung bekommen hat?
Und dass er diesmal ZWEI Schatten in seinem Rücken hat?
(Gott, was zum Teufel soll das? Entwickelt Naruto etwa einen "Stand" wie bei Jojos Bizarre Abenteuer?^^;)
Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 24.12.2008 23:27:45

Von:   abgemeldet 24.12.2008 23:52
>Ich rede von einem Botenstoff im menschlichem Körper, den man fachsprachlich auch als Epinephrin bezeichnet...

Ja,und er wird dann produziert,wenn der Mensch unter Stress steht,damit der Körper auch in Solchen Situationen eine Leistung erzielen kann...

>Naja, egal, ich denke ihr wisst, was ich meinte... XDDD

Ich verstehe nicht,wie du dein Adrenalin im jetzigen Verlauf des Mangas noch steigen kann...

>Und ja, es scheint bestätigt worden zu sein!

Ich habs befürchtet...

>Und dass er diesmal ZWEI Schatten in seinem Rücken hat?

Bei diesen Schatten soll es sich sich einmal um seinen Opa Jiraya und einmal um seinen Vater Minato handeln.Dennoch:Das Ganze geht mir echt zu schnell.Trainiert gerade mal seit ein Paar Wochen,und ist schon stärker als die beiden?Naja...Warten wir mal einfach das neue Kapitel ab.

Von:   abgemeldet 25.12.2008 05:43

Naruto vs Pain. Wie gesagt.
Tsunade ist nicht Tod - ebenfalls schon bekannt.

ABER: Wer ist Bean Pain? xD Wer wagt es Gott Mr Bean zu taufen?! >.<
Diese Heiden! xD
Zuletzt geändert: 25.12.2008 06:21:08

Von:    Teddykun 25.12.2008 06:22
@ Dissapear @ Riame @ all

Zuallerst mal. Der Spoiler von denen einige gestern dachten, er wäre Fake, hat sich als wahr herausgestellt.

Ob man die Entwicklung von Naruto jetzt gut findet oder nicht, (mir persönlich geht das auch viel zu schnell) der Spoiler stimmt trotzdem, wenn auch leicht nochmal von Yasha auf Nf nachgebessert.

So haben z.B Hinata und Sakura gemeinsam ihren Auftritt, während sie durch die Trümmerfelder von Konoha gehen. Hinata steht dabei unter Schutz von einem bzw. 2 Spezial Hyuga Ninja, dessen Byakugan wir noch nie gesehen haben.

Hiashi und Hanabi sind nicht in Konoha, sondern auf einer Mission.
Dadurch das Hinata jetzt wohl unter Personenschutz steht, wird Hiashi in all den 3 Jahren sie wohl für wichtiger für den Hyuga Stammbaum halten, ansonten hätte er das nicht angeordnet. Vielleicht ist sie ja jetzt würdig, eine Hyuuga zu sein. Mal sehen, was in dieser Richtung noch kommt.

Um alle Irrtümer auszuräumen. Dieser Bean Pain, ist niemand geringerer, als der Höllen Pain, den Konohamaru mit seinem Mini Rasengan angegriffen hat. Der Spoiler Guy auf 2 ch hat den Begriff Bean Pain gewählt, vermutlich sollte hier Bean für Bohne oder langer Schlacks stehen. Dabei war meines Wissens der Höllen Pain der gegen Konohamaru gekämpft hat, gar nicht so groß oder?

Noch ein Punkt der für Narutos starke Veränderung sprechen soll, ist seine neue Persönlichkeit, die sich nach Jiraiyas Tod jetzt in sein Unterbewusstsein gepflanzt haben soll.

Ihr kennt doch alle Dragonball Z oder?

Könnt ihr euch an die Veränderung von Songoku erinnern, als vor seinen Augen sein bester Freund Kurrin getötet wurde?

Ab diesem Zeitpunkt ging in Songuku eine Veränderung hervor, die ihn schließlich dann zum Super Saiyashin und über diesen Rang sogar noch hinaus wachsen liess.

Kishi war schon immer ein großer Anhänger von Dragonball.

Ich glaube damit wollte er wohl Narutos aktuelle Veränderungsphase zu einem großen Ninja einläuten. Auch hat er in seinem Interview vor 2 Tagen gesagt, das Naruto wohl der Heimatverbundeste Ninja war, der jemals Konoha heimgesucht hat.
Das all diese Zerstörung die er nun zu sehen bekommt, noch dazu beiträgt das er entschlossener und stärker denn je wird, spricht dann wohl für sich...

Immerhin hat Pain versucht seine Heimat auszulöschen und hätte es wohl auch fast geschafft, wenn Tsunade nicht in höchster Sekunde mit all ihrem Chakra die Menschenleben dort gerettet hätte, die da noch versammelt waren.

Übrigens. Tsunades Zeichen auf ihrer Stirn verschwindet für immer.
Sie ist zwar nicht älter geworden, zumindest äußerlich, aber sie ist an ihrem Limit. Das bemerkt zumindest Naruto als er sie findet, und der Höllen Pain sie fast ins Jenseits befördert hätte.

In dieser Szene rettet Naruto ihr das Leben, und reisst dabei den Höllen Pain wohl in einzelne Stücke, mit einem einzigen Fausstschlag.

Man kann diese Szene wohl ähnlich mit der vergleichen, die Sakura bei Sasori während der Suna Arc uns gezeigt hat.

Naruto beherrscht das Senjujutsu jetzt auch wohl länger. So ist er die ganze Zeit in diesem Modus, als er Konoha betritt.

Das er die Robe seines Vaters jetzt trägt, hatte ich bereits im ersten Spoiler schon angegeben. Außerdem ist auf dieser weissen Robe, auch der Name von Jiraiya und seinem Vater Minato auf dem Rücken eingraviert. Das soll wohl ausdrücken, das Naruto der 3 te Sage nach seinen beiden Vorgängern geworden ist, und denen er damit all seinen Respekt für diese Beiden entgegen bringen wollte.

Und was Sakura angeht: Die ist jetzt wohl ein neues Naruto Fangirl geworden. Zumindest kann man das aus ihrem erstaunten Worten entnehmen, das es sie wohl umgehauen haben muss, als sie sieht wie Naruto den Höllen Pain mit einem Schlag umhaut.

Interessant finde ich wie gesagt auch, das Hinata und Sakura jetzt wohl beide zusammen in diesen Trümmerhaufen von Konoha zusammen sind. Bahnt sich da etwa eine neue Ninja Freundinnen Gemeinschaft zwischen diesen beiden an, während sie die Scherben von Konoha anschauen?

Hier ist nochmal für alle der bessere Spoiler Text dazu.

Spoiler
From MH
boyakist4649 translated this correct text...

Quote:
Originally Posted by KWGoDのbrucelee View Post
ok delete the other two, this trans is tweaked to minimize confusion.

Spoiler:
naruto goes back (looks shaded on a scroll, he has a cape like the 4th)
ナルト、あまりの惨劇に場所わからず
naruto can't recognize the place due to all the destruction
イルカ、シカマル親子、チョウジ親子、キバ親子は生きてる
iruka, shikamaru (father son) chouji (father son) kiba (mother son) are alive
カカシは1コマだけで生死わからず
kakashi...still not sure but he's in 1 panel.
ヒアシは留守だったみたい
hiashi was away from the town (or on patrol, not sure...)
綱手が創造再生してカツユに全チャクラを渡したから皆助かった模様(額マーク無くなる)
Tsuande has used souzouzaisei and given all her chakra to katsuya to help everyone (the mark on her forehead is gone)
閻魔が豆ペイン食べて豆ペイン復活
Enma [death king jutsu NOT the monkey) eats 'bean' Pein (probably asura) who then comes back to life
天道に全チャクラ集めたのはリスク高く、コナンが看ると言っている
gathering all the chakra in tendou was risky, konan offers to treat him
豆ペインが綱手襲うもナルト瞬殺
'bean pain' goes after Tsunade but naruto kills him instantly.
4代目、ジライヤと重なる背中
He has the 4th and Jiraiya super imposed on his back (like training for the FSR I assume)
最後にナルト、ケリつけてやる!
Final page is naruto 'let's finish this'

picture has Pain saying "you saved me a lot of time by coming here"
Spoiler:
naruto goes back (looks shaded on a scroll, he has a cape like the 4th)

Naruto returns. (Naruto has the black lining around his eyes, a scroll and a cape-like garment similar to what the 4th Hokage wore.

Spoiler:
4代目、ジライヤと重なる背中
He has the 4th and Jiraiya super imposed on his back (like training for the FSR I assume)

Naruto's back is reminiscent of the Fourth Hokage and Jiraiya's backs. (likely that the images of their backs are somewhat superimposed on each other, perhaps signifying the equality of their strengths.)

Quote:
Originally Posted by KWGoDのbrucelee View Post
Spoiler:
ビジュアルは思ったとおりですね。4代目に似た衣装がいいかな。
The visuals are like I thought they would be. If I say 'Clothes like the 4th' will you get it?
最初から仙人モードです。クリリンをやられた時のゴクウ並の強さです。
蛙的には先代を超えたらしいです
He's already in sennin mode, He looks as strong as Goku after kuririn was killed.
frog-wise he's stronger than the previous generation (jiraiya?)
影分身じゃないです。
it's not a bunshin
ちなみにヒナタと一緒にいるコウって誰か知ってます?
by the way, who is that with hinata?
両方男です。
they are both guys
ヒナタと一緒にいるのはヒアシ様、ハナビ様の留守中に何かあったら私の恥だと。
hinata is with Hiashi and Hanabi who worries that if anything happens while he was 'on patrol' it would cause great shame for him (NB not sure if this means the village or something happening to hanabi)
サ クラと一緒に いるの、すごいよペインを一撃でとか。ていうか、ハナビはそもそもヒナタの妹じゃない?
together with sakura amazing, Pain beaten with one hit. I mean Hanabi is Hinata's sister, right? (the Japanese is fcked up too, did you copy it right?)
ガマはブンタにガマケン、みどりの蛙にナルトが呼ぶ蛙のよんひき
[this sentence makes little sense grammatically] gama and Bunta as well as gamaken, the green frog is called by naruto's 4 frogs.

ゴメン、ヒアシとハナビは留守で、ヒナタの護衛係みたいな奴の言葉です。
sorry, hiashi and hinabi are 'on patrol' or so hinata's guard type guys says.

ペインやったのはナルトです。サクラと一緒にいる日向はナルトすげーって言ってます。
Naruto was the one who got pein. Sakura who is with Hinata says 'he's amazing'

いやたぶん無駄なザコキャラかと
hmm, maybe it's a useless fodder character or something.

Spoiler:
ガマはブンタにガマケン、みどりの蛙にナルトが呼ぶ蛙のよんひき
[this sentence makes little sense grammatically] gama and Bunta as well as gamaken, the green frog is called by naruto's 4 frogs.

There are four frogs - Gamabunta, Gamaken, a green-frog (or perhaps referred to directly as Midori) and the frog that Naruto summons (likely Gamakichi).
閻魔は口寄せペインがみんなを口寄せして、ガラクタ状態の豆ペインをガブガブ食べ、そして閻魔 の口から豆ペ イン再登場の流れでした。
it went kinda like Enma (told?) Animal Pain to summon all the others, Asura (bean) Pain who was all smashed up, was eaten by Enma, the he reappeared out of Enma's mouth.
ナルトの瞬殺は豆ペインが綱手に「お前などに用はない」って手からのこぎりみたいなの出しなが ら飛んできた のをナルトが気付き、「俺だろ!!(用があるのは)」と殴ってバラバラに。
naruto's instant kill was when Bean pain said to Tsunade 'I'm not interested in you' while flying at her and firing (something?) from his hand, naruto says 'It's my you're interested in, right!!' punches Asura into peices.
サクラがヒルコ粉砕したとにみたいにバラバラでした。
like when Sakura smashed Sasori's shell
そして、ばあちゃんは茶でも飲んでてくれと一言。
then he tells 'granny' to go and drink some tea and relax
綱手は老化してないです。なんか、え?って思った。最初から額にマーク出てないのに、暗部が額 のマーク消え てるから全チャクラをカツユ通して皆にと心の中でつぶやいてた。
tsuande doesn't age. I kinda thought 'huh?' the mark on her forehead is gone. Anbu guys mumble (think) about the mark being gone and how all her chakra is going through Katsuya.
死にそうではないけど、弱っているのは確か。ナルトいなかったら豆ペインに串刺しにされてたし 。
ただ、火影としてお前らを倒すと心は折れてないかな。
She's not dying but very weak. If naruto wasn't there she would have been skewered

Soviel mal zum ganzen Inhalt des Spoilers. Und wenn man dazu noch die 2 Pics dazu nimmt, kommt man nicht anders umhin als zu denken, das dieser Spoiler absolut richtig sein muss.

TED

Von:    Stuntschaf 25.12.2008 10:23

mir ging narutos entwicklung ebenfalls zu schnell, dadurch hat sich das Gefühl,dass kishi den Manga noch 2009 fertig kriegen will, nur bestätigt.

aber,da kakashi jetzt wieder in nem panel zu sehen ist,vermute ich,dass kakashi die arcade üveleben wird, denn in dem panel scheints immer noch nicht klar zu sein was los ist und wenn kakashi klar und deutlich in nem panel zu sehen ist,scheint er nicht komplett verschüttet zu sein dsweiteren scheinen choji und sein dad überlebt zu haben, also scheint choji kashi vllt mitgenommen zu haben.

vllt besteht sakuras "erwachsen werden" darin,dass sie narutos fähigkeiten erkennt und merkt was in ihm steckt und vllt ihre wahren gefühle erkennt - das chapter lässt bestimmt einigen sakusasu fans das herz in die hose rutschen und hinakiba fan darauf, hoffen,dass hina dann, wo naru mit saku zusammen ist, mit kiba zusammen kommt.

apropos hinata, da sie unter personenschutz steht, habe ich die vermutung,dass sie wohl sehr viele neue techniken gelernt hat und auch stärker (schwach war sie meiner meinung nch nie) geworden ist.
Ei paska punniten parane

Von:    Teddykun 25.12.2008 11:27
@ Copy

>mir ging narutos entwicklung ebenfalls zu schnell, dadurch hat >sich das Gefühl,dass kishi den Manga noch 2009 fertig kriegen >will, nur bestätigt.

Was das angeht, kann ich dir getrosst sagen, vergiss es. Es ist noch viel zuviel offen, als das Kishi all diese Plotstory innerhalb von gerade mal 50 Chaptern also nächstes Jahr damit, fertig bekommen wird. Da ändert auch Narutos Senjutjutsu Modus jetzt nichts dran.

Wie gesagt, ich bleibe dabei. Der Manga bekommt noch mindestens 200 Kapitel. Da ist noch viel zuviel offen. Selbst wenn Kishi jetzt auf die Tube drücken würde. Innerhalb von 2 Jahren kann er diese Story nicht zu Ende bringen.

>aber,da kakashi jetzt wieder in nem panel zu sehen ist,vermute >ich,dass kakashi die arcade üveleben wird, denn in dem panel >scheints immer noch nicht klar zu sein was los ist und wenn >kakashi klar und deutlich in nem panel zu sehen ist,scheint er >nicht komplett verschüttet zu sein dsweiteren scheinen choji und >sein dad überlebt zu haben, also scheint choji kashi vllt >mitgenommen zu haben.

Nochmal. Die Chance, das Kakashi ganz tot ist, ist geringerer als das Tsunade demnächst tot umfallen wird. Du hast das überlesen, was ich hier geschrieben hatte oder?

Sie hat ihr Siegel oder Zeichen auf ihrer Stirn verloren. Das ist verschwunden. Ihre Lebensexistenz mit der sie ihren Lebensvertrag hatte, und der sie dauerhaft jung bleiben liess. Es gibt die Theorie, das Tsunade all ihr Chkra und ihre Kraft in ihr Stirnzeichen versiegelt hat, und durch dieses weiterleben konnte. Du verstehst, worauf ich anspielen will?

Ich gebe Tsunade nicht mehr als 3 Kapitel (um ein Haar wäre sie dieses Kapitel abgenippelt, wenn Höllen Pain sie erwischt hätte) und dann wird sie vermutlich ihren Liebsten Jiraiya im Jenseits wiedertreffen. Ironischerweise ist nächsten Donnerstag vor einem Jahr Jiraiya über ins Jenseits hinübergewandert.

Am 19 ten Januar 2008 wurde sein Tod dann endgültig bestätigt. Wenn Kishi zum Pathos veranlagt ist Copy, wird er Tsunade genau ein Jahr nach Jiraiya beerdigen und somit die Relevanz die ewige Liebe dieser Beiden, die dann doch nicht zusammen gekommen sind, herzustellen.

Warten wir es ab. Fakt ist, Tsunade hat all ihr Chakra verloren und ihr Zeichen auf ihrer Stirn ist nicht mehr.

>vllt besteht sakuras "erwachsen werden" darin,dass sie narutos >fähigkeiten erkennt und merkt was in ihm steckt und vllt ihre >wahren gefühle erkennt - das chapter lässt bestimmt einigen >sakusasu fans das herz in die hose rutschen und hinakiba fan >darauf, hoffen,dass hina dann, wo naru mit saku zusammen ist, >mit kiba zusammen kommt.

Ich glaube sehr viel eher, das Sakuras "Erwachsen werden" darin besteht, das sie sehr bald mit ansehen wird (muss) wie ihre geliebt Zieh Großmutter Tsunade übertritt in das Reich der Toten.
Das wird sie dann wohl ähnlich erwachsen werden machen, wie Asumas Tod Shikamaru erwachsen werden liess, und Jiraiyas Tod nun offensichtlich auch Naruto. Bei Sakura erwarte ich dann ähnliches.

Noch ein Punkt. Hinata ist direkt bei Sakura gewesen, als Sakura dieses "Naruto ist "awesemeness" Gehabe heraushaut. Mit anderen Worten, Sakura ist jetzt wohl endgültig ein Naruto Fangirl dann geworden.

@ Riame

Du hast dann wohl Recht damit gehabt.

Dennoch. Hinata war dabei und die hat wohl ähnlich geschaut. Ich glaube dennoch, das die Pairings Frage nach wie vor nicht entschieden ist, und solange Sasuke nicht tot ist bleibt sie für mich, definitiv noch eine Weile offen.

>apropos hinata, da sie unter personenschutz steht, habe ich die >vermutung,dass sie wohl sehr viele neue techniken gelernt hat >und auch stärker (schwach war sie meiner meinung nch nie) >geworden ist.

Was das angeht, geht Kishi nicht genauer darauf ein. Fakt ist, ihre Byakugan Augen sind schärfer denn je geworden, und sie kann den Naruto vs. Pain Kampf von weiter Ferne aus beobachten.

Viel interessanter ist aber die Tatsache, (und hier bist du auch nicht drauf eingegangen, die Frage muss wohl untergegangen sein *g*) das neben Hinata noch ein weiterer Hyuga steht, der ein Byakugan haben muss, das wir wohl noch nie gesehen haben. Eine Anomalie oder Weiterentwicklung des Byakugans wie ein User auf NF schreibt. Mal sehen was es mit diesem Bodyguard auf sich hat. Achja und diese 2 Jungs müssen wohl auch noch sehr jung sein. Warten wir es also ab, was da noch so kommen wird.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 25.12.2008 12:07

Ich find Kishi hat endlich mal wieder ein ordentliches Chapter geliefert und ob alles zu schnell läuft naja...ich würd Naruto´s Stärke damit belegen,dass er so oder so viel bei Jiraya gelernt hat und wie wir schon vermutet hatten,er nie alles gezeigt hat und er nun auch sein Geheim Jutsu nachts beim Froschberg vervollständigt hat.

Außerdem sahen wir auch wie er mehrere Berge zerstört hat! Und dann Pain mit einem Schlag zu zerstören ist nicht so verwunderlich.

Infolgedessen kann man nicht sagen,dass alles zu schnell läuft er wurde ja auch mit einem Teleportation Jutsu nach Konoha geholt,also was läuft euch,denn nun zu schnell?

Hehe Sakura und Hinata werdn gute Freundinnen,wie lange das dann aber anhält? XDDD
Sobald Hinata Naruto ihre Liebe gesteht bzw. Sakura merkt was für Gefühle HInata für ihn hat,ist nicht mehr Friede Freude Eierkuchen XDDD

Tsunade wird wahrscheinlich nun auch sterben,was ich sehr schade finde...naja zumindest ist sie dann bei ihren Jiraya,da bin ich gleicher Meinung mit Teddy,auch wenn er sich manchmal etwas mitfühlender ausdrückt *seufz*

Aber was Kishi uns immrnoch schuldig ist,ist dass nun Kakashi mal endlich für Tod erklärt wird oder noch lebend und was machen verdammt nochmal alle Kagen,Sasuke,Tobi,Zetsu,Kisame,Hachibi und unser Besterfreund Kabuchimaru???!!!

Haben die sich ein Fachbildfernseher alle geholt und kucken den Konoha Fight im Free TV oder was? XDD wobei Zetsu ja irgendwie ne Kamera hat,dann sollte es auch einen Fernseher geben,aber bisher sah ich nur so einen kleinen dicken Fernseher bei der Chuunin Auswahl Prüfung,aber Akatsuki hat sicherlich genügend Geld für einen besseren XDD

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 25.12.2008 18:44:57

Von:    Stuntschaf 25.12.2008 12:26

> @ Copy
>
> >mir ging narutos entwicklung ebenfalls zu schnell, dadurch hat >sich das Gefühl,dass kishi den Manga noch 2009 fertig kriegen >will, nur bestätigt.
>
> Was das angeht, kann ich dir getrosst sagen, vergiss es. Es ist noch viel zuviel offen, als das Kishi all diese Plotstory innerhalb von gerade mal 50 Chaptern also nächstes Jahr damit, fertig bekommen wird. Da ändert auch Narutos Senjutjutsu Modus jetzt nichts dran.
>
> Wie gesagt, ich bleibe dabei. Der Manga bekommt noch mindestens 200 Kapitel. Da ist noch viel zuviel offen. Selbst wenn Kishi jetzt auf die Tube drücken würde. Innerhalb von 2 Jahren kann er diese Story nicht zu Ende bringen.
>
> >aber,da kakashi jetzt wieder in nem panel zu sehen ist,vermute >ich,dass kakashi die arcade üveleben wird, denn in dem panel >scheints immer noch nicht klar zu sein was los ist und wenn >kakashi klar und deutlich in nem panel zu sehen ist,scheint er >nicht komplett verschüttet zu sein dsweiteren scheinen choji und >sein dad überlebt zu haben, also scheint choji kashi vllt >mitgenommen zu haben.
>
> Nochmal. Die Chance, das Kakashi ganz tot ist, ist geringerer als das Tsunade demnächst tot umfallen wird. Du hast das überlesen, was ich hier geschrieben hatte oder?
>
aba nicht absichtlich >< liegt manchmal daran,dass bei mir manche sachen nichr richtig angezeigt werden und ich mich zur zeit aufgrund meines momentaren gesundheitszustand net gut konzentrieren kann -ein hoch auf w-lan und laptops *-* -

> Sie hat ihr Siegel oder Zeichen auf ihrer Stirn verloren. Das ist verschwunden. Ihre Lebensexistenz mit der sie ihren Lebensvertrag hatte, und der sie dauerhaft jung bleiben liess. Es gibt die Theorie, das Tsunade all ihr Chkra und ihre Kraft in ihr Stirnzeichen versiegelt hat, und durch dieses weiterleben konnte. Du verstehst, worauf ich anspielen will?
>
> Ich gebe Tsunade nicht mehr als 3 Kapitel (um ein Haar wäre sie dieses Kapitel abgenippelt, wenn Höllen Pain sie erwischt hätte) und dann wird sie vermutlich ihren Liebsten Jiraiya im Jenseits wiedertreffen. Ironischerweise ist nächsten Donnerstag vor einem Jahr Jiraiya über ins Jenseits hinübergewandert.
>
> Am 19 ten Januar 2008 wurde sein Tod dann endgültig bestätigt. Wenn Kishi zum Pathos veranlagt ist Copy, wird er Tsunade genau ein Jahr nach Jiraiya beerdigen und somit die Relevanz die ewige Liebe dieser Beiden, die dann doch nicht zusammen gekommen sind, herzustellen.
>
Bleibt die Frage: ist kishi zum Pathos veranlagt? Ich hoffe,es denn dann sind Tsunade und Jiraiya wenisgtens im Jenseits vereint ><

> Warten wir es ab. Fakt ist, Tsunade hat all ihr Chakra verloren und ihr Zeichen auf ihrer Stirn ist nicht mehr.
>
> Ich glaube sehr viel eher, das Sakuras "Erwachsen werden" darin besteht, das sie sehr bald mit ansehen wird (muss) wie ihre geliebt Zieh Großmutter Tsunade übertritt in das Reich der Toten.
> Das wird sie dann wohl ähnlich erwachsen werden machen, wie Asumas Tod Shikamaru erwachsen werden liess, und Jiraiyas Tod nun offensichtlich auch Naruto. Bei Sakura erwarte ich dann ähnliches.
>
vielleicht auch darin,wenns mit dem siegel so ist <<

> Noch ein Punkt. Hinata ist direkt bei Sakura gewesen, als Sakura dieses "Naruto ist "awesemeness" Gehabe heraushaut. Mit anderen Worten, Sakura ist jetzt wohl endgültig ein Naruto Fangirl dann geworden.
>
> @ Riame
>
> Du hast dann wohl Recht damit gehabt.
>
> Dennoch. Hinata war dabei und die hat wohl ähnlich geschaut. Ich glaube dennoch, das die Pairings Frage nach wie vor nicht entschieden ist, und solange Sasuke nicht tot ist bleibt sie für mich, definitiv noch eine Weile offen.

mal sehen, zur zeit ist wieder alles an pairings möglich <<

obwohl ich unheimlich auf hinakiba hoffe ansonsten hätte ich auch nix gegen hinanaru

aufjeden fall stellt sich di frage: Hinata oder Sakura?
>
> >apropos hinata, da sie unter personenschutz steht, habe ich die >vermutung,dass sie wohl sehr viele neue techniken gelernt hat >und auch stärker (schwach war sie meiner meinung nch nie) >geworden ist.
>
> Was das angeht, geht Kishi nicht genauer darauf ein. Fakt ist, ihre Byakugan Augen sind schärfer denn je geworden, und sie kann den Naruto vs. Pain Kampf von weiter Ferne aus beobachten.
>
hoffentlich wird im nächsten jahr auf hinata eingegangen und es erscheinen nochn paar spoiler bilder -ich will wissen wie kakashis panel aussieht und hinas und sakuras blick möchte ich sehen ><

Ei paska punniten parane

Von:    Teddykun 25.12.2008 13:41
> @ Copy @ Freak @ all

Bei NF ist gerade ein Spoiler Pic in seinem neuen Cape aufgetaucht. Er ist dort doch nicht ganz in weiss abgebildet. Er trägt zwar noch seine orangene Hose, die er seit Shippuuden anhat, aber er trägt jetzt einen roten Umhang über seinen Körper, ähnlich dem Cape von Jiraiya, das mit schwarzen Flammen auf dunkelroten Tuch versehen ist. Das Cape sieht wirklich stark aus.

Außerdem läuft Naruto offensichtlich jetzt mit neuem jugendlichen Jiraiya Stile durch die Gegend, den er trägt eine große Schriftrolle um seinen Bauch, ähnlich der Größe die Jiraiya immer bei sich trug. Geniales Pic auf jeden Fall.

Und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber solch einen selbst bewussten Naruto mit so einem Blick, habt ihr so vorher auch noch nie gesehen. Man merkt deutlich, das ihn Jiraiyas Tod in seinen Grundwerten erschüttert haben muss, denn er wirkt anders als früher sehr viel erwachsener. Aber schaut euch das Pic selbst an, und sagt was ihr dann davon haltet. Die Froschweisen Augen, tun dann noch ihr Übriges.

Nun ja nettes Pic eben.

Den restlichen Spoilerinhalt bin ich euch übrigens auch noch schuldig. Hier ist er.

Spoiler
Lines left out by bruce's trans.

ちなみにヒナタと一緒にいるコウって誰か知ってます?見たことないです。しかもサクラと一緒にこれまた見た ことない白眼キャラが。
By the way, who is that guy with Hinata? Never seen him before. The guy with Sakura has a byakugan in a state or form never seen before.

両方男です。ヒナタと一緒にいるのはヒアシ様、ハナビ様の留守中に何かあったら私の恥だと。サ クラと一緒に いるの、すごいよペインを一撃でとか。
Two guys. The one with Hinata says, if anything happens to you (Hinata) while Hiashi-sama and Hanabi-sama are away, it'd be a great shame to me. The one with Sakura is amazed that Pain was beaten by one hit. (yasha: Apparently he's watching Naruto vs Pain fight with his byakugan)

カカシは埋まったままです。
Kakashi is still buried in the rubbles.

そういえば、前にも神羅天征は使ったみたいです。コナンが前のときより5人(天道以外)の回復 が遅いと。で 、紙分身やめて私が看ると。
Incidentally, shinra tensei (of this scale) had been used before this. Konan comments that compared to last time, the recovery of the 5 bodies (other than Tendou) has become slower.

Tolles Pic auf jedenfall.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 25.12.2008 14:26
@Teddy

>Ob man die Entwicklung von Naruto jetzt gut findet oder nicht, (mir persönlich geht das auch viel zu schnell) der Spoiler stimmt trotzdem, wenn auch leicht nochmal von Yasha auf Nf nachgebessert.

Hinzukommt,dass wir einiges von Naruto noch nicht gesehen haben...

>Könnt ihr euch an die Veränderung von Songoku erinnern, als vor seinen Augen sein bester Freund Kurrin getötet wurde?

Ja aber,auf dem Weg nach Namek hatte Son Goku die Grenzen eines normalen Sajayins schon längst überschritten.Darüberhinaus hatte er noch einige Vorteile,durch seine Sajayin-Zellen.(Der Vorteil Narutos ist eigentlich,Kyuubi,aber den benutzt er ja noch nicht einmal!)

>Das er die Robe seines Vaters jetzt trägt, hatte ich bereits im ersten Spoiler schon angegeben. Außerdem ist auf dieser weissen Robe, auch der Name von Jiraiya und seinem Vater Minato auf dem Rücken eingraviert. Das soll wohl ausdrücken, das Naruto der 3 te Sage nach seinen beiden Vorgängern geworden ist, und denen er damit all seinen Respekt für diese Beiden entgegen bringen wollte.

Weiß er also,dass er der Sohn des Vierten ist?Der Verdacht liegt nahe,wenn du mich fragst...

>Dennoch. Hinata war dabei und die hat wohl ähnlich geschaut. Ich glaube dennoch, das die Pairings Frage nach wie vor nicht entschieden ist, und solange Sasuke nicht tot ist bleibt sie für mich, definitiv noch eine Weile offen.

Teddy,HinaNaru ist für mich das unwahrscheinlichste Pairing im ganzen Manga...Kishi hatte mehr als eine Möglichkeit um dieses Paar auszubauen,ergriffen hat er diese jedoch kein einziges Mal.Laut Databook 3 sind Narutos Gefühle für Sakura unverändert.Und es gab auch schon mehrere Hinweise die darauf gedeutet haben,dass Naru Sakura ned ganz egal ist...

Zu Sasuke:Selbst Karin scheint inzwischen mehr Gefühle für Sasuke entwickelt zu haben,als zu Anfang...Erinnert irgendwie an Sakura...Was ich damit sagen will:Zu Zeit ist da die Pairingskonstellation Saske/Karin noch viel wahrscheinlicher als SasuSaku(Was nicht heißt,dass ich ein Fan dieses Paares bin,um Gottes Willen).Das Problem liegt eher bei Sasuke,ein Mädchen,das sein Interesse geweckt hat,ist im Ganzen Manga noch ned erschienen...

Von:    Teddykun 25.12.2008 15:19
@ Riame

Spoiler
Zuallerst mal. Frohe Weihnachten auch dir nochmal. :-)

>Ob man die Entwicklung von Naruto jetzt gut findet oder nicht, (mir persönlich geht das auch viel zu schnell) der Spoiler stimmt trotzdem, wenn auch leicht nochmal von Yasha auf Nf nachgebessert.

>Hinzukommt,dass wir einiges von Naruto noch nicht gesehen >haben...

Das ist richtig. Trotz allem. Ob das Senju Jutsu ausreicht um Yahiko Pain, bzw. Nagato zu töten, daran habe ich erhebliche Zweifel.

Eher glaube ich da noch eine Opfertat von Tsunade um somit Pain vorerst von Konoha zu vertreiben und Naruto damit das Leben zu retten.

Erinnerst du dich noch an den Kampf von Sandaime vs. Orochimaru.

Sandaime ist gestorben, hat aber Orochimaru kampfunfähig mit einem Überjutsu gemacht. Möglicherweise wird Tsunade das in ihrer höchsten Not auch anwenden, und anschließend dann aber sterben. Es könnte zumindest reichen, Pain in die Flucht zu schlagen und damit Konoha zu retten.

Das Naruto trotz seines Senju Jutsus, Pain jetzt ebenbürtig sein soll, kann ich immer noch nicht recht glauben, obwohl er Höllen oder den Asura Pain mit einem Schlag in Stücke reisst.

Gut der Höllen Pain, ist neben den Pain der gegen Kiba und Kibas Mum gekämpft hat, vermutlich der Schwächste gewesen. Trotzdem. Ich glaube irgendwie gar nicht, das Naruto jetzt schon bereit ist, um gegen Nagato zu bestehen.

>Könnt ihr euch an die Veränderung von Songoku erinnern, als vor seinen Augen sein bester Freund Kurrin getötet wurde?

>Ja aber,auf dem Weg nach Namek hatte Son Goku die Grenzen eines >normalen Sajayins schon längst überschritten.Darüberhinaus hatte >er noch einige Vorteile,durch seine Sajayin-Zellen.(Der Vorteil >Narutos ist eigentlich,Kyuubi,aber den benutzt er ja noch nicht >einmal!)

Ich meine die Szene auf Namek, wo Freezer Kurrin vor Songokus Augen getötet hat. Das war auch die Szene wo sich Son Goku das erste Mal zum Super Sajayin verwandelt hatte.

Und was Naruto angeht, ich sehe Kyuubi nicht als einen Vorteil sondern viel mehr als eine große Gefahr. Du hast gesehen was passiert, wenn man ihn nicht mehr kontrollieren kann. Er tötet Naruto von innen heraus selbst, und verbrennt ihn. Die Langzeitschäden mal gar nicht beachtet. Es ist eine totale Gefahr für Naruto in seinem jetzigen Zustand Kyuubi zu benutzen. Ich sags dir ganz ehrlich. Wenn Hachibi nicht Narutos neuer Sensei wird, sehe ich auf langer Sicht keine Kyuubi Kontrolle seitens Naruto. Und die wird er aber brauchen Riame, wenn er sich nochmal mit Madara und Danzou anlegen will.

Diesen Beiden Clowns ist nicht zu trauen, stellt sich mir nur die Frage, wer von Beiden stärker, gefährlicher und unberechenbarer ist. Danzou empfand den Angriff von Akatsuki sogar noch als nützlich, damit sie ihm Tsunade aus dem Weg räumen können. Das dabei Pain jetzt Konoha in Schutt und Asche gelegt hat, wird Danzou dann vermutlich wohl auch egal sein. Solange dieser Mann neuer Hokage werden kann, wäre dann jawohl mal alles gut....

Den sollten wir im Auge behalten, denn ich denke der wird nochmal ein großes Wörtchen in der Bijuu Frage mitspielen. Danzou weiss was Riame, das ist klar, die Frage ist nur was. Auch traue ich ihm zu, das er mit Madara Uchiha im Verborgenen paktiert. Traue ich ihm glatt zu. Mal sehen, ob wir diesbezüglich nochmal aufgeklärt werden.

>Das er die Robe seines Vaters jetzt trägt, hatte ich bereits im ersten Spoiler schon angegeben. Außerdem ist auf dieser weissen Robe, auch der Name von Jiraiya und seinem Vater Minato auf dem Rücken eingraviert. Das soll wohl ausdrücken, das Naruto der 3 te Sage nach seinen beiden Vorgängern geworden ist, und denen er damit all seinen Respekt für diese Beiden entgegen bringen wollte.

>Weiß er also,dass er der Sohn des Vierten ist?Der Verdacht liegt >nahe,wenn du mich fragst...

Das bleibt ungeklärt, ob er weiss ob Minato sein Vater ist. Aber ich kann mir vorstellen, das Jiraiya ihm das in den 3 Jahren Abwesenheit, die er von Konoha hatte, erzählt hat. Jiraiya und Naruto hatten ja auch ein weiteres Geheimnis miteinander. Jiraiya hat Naruto offensichtlich ein geheimes verbotenes Jutsu beigebracht, das Naruto uns aber wohl noch nicht gezeigt hat. Irgendwann werden wir noch erfahren, wieviel Naruto insgesamt über seine Familie weiss, seinem Vater eingeschlossen.

Übrigens, das Cape ist nicht weiss, sondern rot mit schwarzen Feuer unterlegt. Sieht ziemlich gut aus, und hat Ähnlichkeit mit dem schwarzen Feuerstrahlen die Minato auf seinem Cape hatte. Allerdings fehlt dazu Naruto noch die passende weisse Hose, und das weisse Gewand. Er läuft immer noch in seiner orangenen Hose rum, nur das er eben jetzt jenes schwarz rote Cape als Umhang trägt. Sieht ziemlich gut aus, wenn du mich fragst.

>Dennoch. Hinata war dabei und die hat wohl ähnlich geschaut. Ich glaube dennoch, das die Pairings Frage nach wie vor nicht entschieden ist, und solange Sasuke nicht tot ist bleibt sie für mich, definitiv noch eine Weile offen.

>Teddy,HinaNaru ist für mich das unwahrscheinlichste Pairing im >ganzen Manga...Kishi hatte mehr als eine Möglichkeit um dieses >Paar auszubauen,ergriffen hat er diese jedoch kein einziges >Mal.

*lach*

Wir hatten die Diskussion schon öfter oder?

Ich kann mir Saku/Naru immer noch nicht als Päärchen vorstellen, und werde das wohl auch nicht mehr bis zum Ende des Mangas tun. Und was die Möglichkeiten angeht Pairings auszubauen, hat Kishi in dieser Richtung in allen Bereichen nur Andeutungen gemacht. Das scheint wohl ziemlich beliebt bei den Shounen Mangakas zu sein, den Oda und Kubo machen das ganz genauso Riame.

Man füttert die Fans mit möglichen Pairings Kombinationen an, ohne wirklich klare Hinweise zu geben, was denn nun Sache ist.

Bei One Piece ist man sich auch nicht sicher, ob Nami jetzt nun eher auf Ruffy oder Sanji steht. Es gibt auch dort die Pro und Kontra Fraktion.

Und dasselbe ist auch in Bleach der Fall. Steht jetzt Ichigo auf Rukia oder ist Orihime dann doch seine erste Wahl?

Verstehst du was ich meine. Wir bekommen immer bloss nur Bröckchen vorgesetzt, aber wirklich Ernst macht keiner der Mangaka, das man sich mal ein bischen mehr Klarheit in dieser Sache verschaffen könnte.

Fakt ist. Ich sehe keinerlei Hints dazu, das Naruto mit Sakura nochmal zusammen kommen wird, solange Sasuke ein Thema ist, und ob es dir passt oder nicht Riame, bis dato ist Sasuke laut dem 3 ten Databook immer noch ein Thema für Sakura. Sie ist nämlich definitiv immer noch in ihn verliebt. Steht auch im 3 ten Databook so drin. Da bist du aber gar nicht drauf eingegangen... XDDD

Von daher argumentiere ich hier eher aus Sakuras Sichtwarte. Ich sehe keine Chance für Naruto, solange Sasuke am Leben sprich immer noch in Fangnähe für Sakura ist. Da kann auch Karin machen was sie will...

Im übrigen will Karin, Sasuke eigentlich ja doch nur ins Bett zerren. Der kaufe ich irgendwie nicht ab, das sie wirklich in ihn verliebt ist. Die will mit Sasuke ne Affaire bzw. ein Techtelmechtel, und das wars dann.

Von Liebe kann in diesem Fall, meiner Meinung nach keine wirkliche Rede sein.

>Laut Databook 3 sind Narutos Gefühle für Sakura unverändert.Und >es gab auch schon mehrere Hinweise die darauf gedeutet >haben,dass Naru Sakura ned ganz egal ist...

Stopp. Das ist so nicht ganz richtig. Laut dem neuesten Databook, will Naruto immer noch Sasuke zurückholen, und Sakura ist nach wie vor in Sasuke verliebt. Das steht dort auch explizit so drin. Kannst ja mal reingucken um dich dann selbst davon zu überzeugen.

Und wie gesagt. Natürlich ist Naruto, Sakura nicht egal. Laut Databook heult sie ihm ihn, oder macht sich Sorgen um ihn. Aber das ist normal. Hat Tsunade sich nicht auch Sorgen um Jiraiya gemacht?

Oder hat sich Kakashi nicht ebenfalls Sorgen um Naruto gemacht, als er völlig lethargisch nach Jiraiyas tot war?

Die machen sich alle Sorgen um ihn. Und auch Hinata macht sich riesige Sorgen um Naruto. Als damals Madara, Naruto eine verpasst hat, hat Hinata sogar laut aufgeschrien. Wie interpretierst du das dann bitte?

Fakt ist. Das Hinata was für Naruto übrig hat, ist meiner Meinung nach nicht weg zu interpretieren. Und für eine Liebe zwischen Naruto/Hinata ist es nie zu spät. Die könnte Kishi auch erst in 200 Chaptern bringen, wenn er es denn dann gescheit in Szene setzt.

Seit Dattebayo gab es definitiv Hints zu diesem Päärchen. Kishi hat es bis dato aber vermieden das in Szene zu setzen. So wie er auch vergessen hat, Anko zurück in den Manga zu holen....

Würdest du jetzt dann auch genauso argumentieren, das Anko nicht nochmal plotrelevant werden könnte, in der Zukunft?

Möglicherweise nach Tsunades Ableben?

Wenn du Naruto/Hinata ausschliesst, müsstest du im Grunde dann auch das ausschließen.

>Zu Sasuke:Selbst Karin scheint inzwischen mehr Gefühle für >Sasuke entwickelt zu haben,als zu Anfang...Erinnert irgendwie an >Sakura...Was ich damit sagen will:Zu Zeit ist da die >Pairingskonstellation Saske/Karin noch viel wahrscheinlicher als >SasuSaku(Was nicht heißt,dass ich ein Fan dieses Paares bin,um >Gottes Willen).Das Problem liegt eher bei Sasuke,ein Mädchen,das >sein Interesse geweckt hat,ist im Ganzen Manga noch ned >erschienen...

Na klar. Sasuke ist ein Eisklotz. Er sieht gut aus, und verhält sich cool. Da stehen die Frauen paradoxerweise eben extrem drauf.
Du möchtest gar nicht wissen, wieviele Itachi Fans es hier im Forum gibt.

Die meisten davon sind übermäßig weiblicher Natur. Solche Typen sind im Manga eben beliebt. Ist bei Ulquoira in Bleach ganz genauso.

Erinnert ein wenig an Sasuke, wenn du mich fragst. Ich könnte mich nicht entsinnen, wann Sasuke jemals nett zu Sakura war?

Fakt ist. Solange Sakura denkt das sie Sasuke ändern kann, (und das denkt sie sicherlich dauerhaft) solange wird sie nichts unversucht lassen, ihren Traummann doch noch in ihre Hände zu bekommen. Ob es Sasuke jetzt überhaupt verdient hätte, mit Sakura zusammen zukommen steht dabei nochmal auf einem ganz anderen Blatt.

Und was Karin angeht. Die will Sasuke nur ins Bett bekommen. Mehr will sie von ihm dann im Grunde ja doch nicht. Irgendwie glaube ich nicht, das sie in ihn verliebt ist. Jemanden vergewaltigen zu wollen hat mit Liebe rein gar nichts zu tun....
Zumindest sehe ich das so.

Ich sag nur Manga Chapter 365.

Nun gut. Warten wir es ab, was da im Laufe der nächsten Plotstory noch so passieren wird. :-)

Gruß TED

Zuletzt geändert: 25.12.2008 15:20:22

Zurück