Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hehe ich seh´s genau eigentlich wie Frog^^ Ist bisschen langweilig,wenn immer nur fast die gleichen diskutieren/zicken/zanken oder sonst was^^ Also ich fände es gut,wenn du mal bisschen mehr sagen würdest du musst ja jetzt nicht Power User werden XDD 1-2 Posts reichen ja. narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ôo~ ma~an Hier kann man ja gleich mal ein paar Wischtücher verteilen ;D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >Ich jedenfalls hätte sicher nichts dagegen, wenn ich mich mal mit >jemand anderem herumzoffen dürfte, als immer nur Teddy^^ Sei froh, das du hier überhaupt jemand zum rumzoffen hast, ansonsten würde dir doch sehr schnell sehr langweilig hier werden. Nicht wahr Frog? *g* @ Frog Boss @ all So ihr Lieben. Ich hab aber noch was anderes für euch, nämlich einen super frühen Spoiler für nächste Woche. Ob es sich dabei jetzt um einen Fake handelt oder nicht, werden wir dann spätestens am Mittwoch kommende Woche erfahren. Da wir aber unregelmäßige Spoilerwochen hatten und haben, ist es nicht ausgeschlossen das sich dieser Spoiler hier dann als wahr herausstellen könnte. Genug getextet, hier ist der Spoiler. Spoilerwell this is from someone claiming to be the spoiler guy,and interesting that some people are thinking its true,maybe its the early spoiler guy,maybe someone should check his IP(ofcourse it might be fake as well)(there are sentences here from him answering questions as well)most likely though its a fake simply of it being so early : 思ったより早めにきたのでバレしますね ナルトは他2人のペインをあっという間に倒していきます 口寄せもガマ達が次々と倒しナルト達は圧倒的です コナンは長門のところに到着して診ます。長門の居場所や顔は暗く不明です 思ったより状態が悪く他の術はもう使えないとのこと 残りはついに天道一人になります フカサク夫婦が九尾に拒まれても肩に乗るだけでもと肩に乗ろうとしますが ナルトは俺を狙って里がこうなったから一人でやると拒否します カカシは出てきてないです。綱手は後方に下がりサクラが綱手のところにきました コナンがこんな状態ではいくらなんでもと言った時にゼツが来て8尾失敗を告げます ナルトは綱手にエロ仙人を越えるから見ててくれ、サクラにサスケに追い付くから見ててくれと宣 言して フカサクにも内緒にしていた新術を披露すると印を結びます 終わり ゼツはサスケが捕まえた8尾に逃げられて今のところ行方が分からないと言っていました __________________ Hier dann die Translation noch dazu. SpoilerHere's a quick translation of the spoiler posted by Vered. No confirmation on it so it could very well be a super fake. Comments with ** by them indicate my own take on the likely meaning of the line given that it is pretty vague. 思ったより早めにきたのでバレしますね It came out earlier than expected so I will spoil it. ナルトは他2人のペインをあっという間に倒していきます Naruto takes out two more Pain bodies in no time at all. 口寄せもガマ達が次々と倒しナルト達は圧倒的です The Naruto group is basically owning as the toads take out Pain’s summons one after the other. コナンは長門のところに到着して診ます。長門の居場所や顔は暗く不明です Konan reaches Nagato’s place and looks after him. We do not get to see where Nagato is nor do we get to see his face. 思ったより状態が悪く他の術はもう使えないとのこと Apparently his situation was worse than Konan expected and that he can’t use other techniques right now. 残りはついに天道一人になります So after all this the only body left standing is Tendou Pain. フカサク夫婦が九尾に拒まれても肩に乗るだけでもと肩に乗ろうとしますが Fukusaku and his wife then say that even if the Kyuubi tries to reject them that they can at least sit on Naruto’s shoulders but… ナルトは俺を狙って里がこうなったから一人でやると拒否します …Naruto turns them down saying that the village ended up the way it is because Pain was after him so he’ll take care of it on his own. カカシは出てきてないです。綱手は後方に下がりサクラが綱手のところにきました Kakashi does not make an appearance in the chapter. Tsunade retreats back and Sakura arrives at Tsunade’s location. コナンがこんな状態ではいくらなんでもと言った時にゼツが来て8尾失敗を告げます Konan says that in this situation no matter how much he...(**likely implying that no matter much he wants to catch Naruto that he can't in his condition) and Zetsu then appears and tells them about the failed Eight-tails capture/sealing attempt. ナルトは綱手にエロ仙人を越えるから見ててくれ、サクラにサスケに追い付くから見ててくれと宣 言してフカサクにも内緒にしていた新術を披露すると印を結びます Naruto then says that he’ll surpass Jiraiya so please watch. He tells Sakura that he’ll catch up to Sasuke so please watch. Then he makes a seal as he is going to unveil his new technique he hid from Fukusaku. 終わり Chapter end Leute ganz ehrlich. Der Spoiler könnte tatsächlich stimmen. Nagato könnte durch sein Riesenjutsu ziemlich arm an Chakra sein. Wenn Zetsu tatsächlich neben Konan und ihm im Wald auftauchen würde, um ihn zu sagen das Sasuke sein Jinchurriki verrafft hat, könnte er sich mit dem Deva Pain aus diesem Kampf vorzeitig zurück ziehen. Immerhin würden wir dann noch Narutos neues Jutsu evtl. am Ende des Chapters zu sehen bekommen, und Pain wäre nicht tot. Ich könnte mit diesem Spoiler sehr gut leben, weil es für einen Naruto vs. Nagato bzw. Pain Endkampf definitiv noch zu früh ist. Sakura stösst auf Tsunade, und könnte möglicherweise deren letzten Stunden auf der Erde mit erleben. Immerhin hat Tsunade ihr Siegel auf der Stirn verloren. Ob sie ohne dieses überhaupt lange überlebensfähig ist, wissen wir einfach nicht. Auch hätte Pain somit für erheblichen Schaden gesorgt. Er hätte halb Konoha zerstörrt und obendrein viele Ninja in den Tod geschickt. Ein Cut off seitens Pain wäre mir da sehr gelegen. Kishi würde damit gut aus der Nummer wieder rauskommen und mal sehen, was Pain mit Madara macht, wenn er erfährt, das Sasuke Hachibi dann verrafft hätte. Wollte Madara Uchiha nicht für Sasuke bürgen? Ich gebe zu, der Spoiler gefällt mir, auch wenn er dann nicht megamäßig spektakulär ist. Ich würde dem Spoiler 80 Prozent Wahrheitsgeshalt geben. Genaueres werden wir dann spätestens nächsten Mittwoch wissen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Sei froh, das du hier überhaupt jemand zum rumzoffen hast, ansonsten würde dir doch sehr schnell sehr langweilig hier werden. Nicht wahr Frog? *g* Also der war jetzt wirklich geil XDDDD Aber zumindest konnte Frog letztens auch mal mit Riame sich bisschen zoffen^^ >@ Frog Boss @ all >So ihr Lieben. Ich hab aber noch was anderes für euch, nämlich einen super frühen Spoiler für nächste Woche. Ob es sich dabei jetzt um einen Fake handelt oder nicht, werden wir dann spätestens am Mittwoch kommende Woche erfahren. Oh wirklich? Habe ich gar nicht mehr mit gerechnet^^ >Da wir aber unregelmäßige Spoilerwochen hatten und haben, ist es nicht ausgeschlossen das sich dieser Spoiler hier dann als wahr herausstellen könnte. Das sehe ich auch so.Wir haben auch letztens das Chap früher als offiziel angekündigt bekommen. Und hab den Spoiler nun auch gelesen.Und wenn ich ehrlich bin,finde ich schon recht geil! Also verstehe ich das richtig...Naruto hat 2 Pains in kurzer Zeit weggehauen? Und dass wir nun endlich bald sein Geheim Jutsu sehn,erfeut mich auch,wahrscheinlich hat Kishi schon zu viele Drohbriefe bekommen^^ Bin gespannt was auch Pain nun mit Sasuke macht.Der wird Sasuke ja auch nicht einfach verschonen und sagen "beim nächsten mal mahst du es besser" XDDD Aber irgendwie ist die Spoiler auch recht kurz.Das ist find ich das einzig merkwürdige daran.Entweder kommt da noch mehr vor,aber das ist in dem Spoiler nicht enthalten oder das Chap enthält wirklich nur so wenig Stoff. Mal sehn :D narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak >Sei froh, das du hier überhaupt jemand zum rumzoffen hast, ansonsten würde dir doch sehr schnell sehr langweilig hier werden. Nicht wahr Frog? *g* >Also der war jetzt wirklich geil XDDDD >Aber zumindest konnte Frog letztens auch mal mit Riame sich >bisschen zoffen^^ Glaub mir. Der kann das locker ab. Frog wäre nicht Frog, wenn er nicht verstehen würde, was ich damit sagen wollte. ;) >@ Frog Boss @ all >So ihr Lieben. Ich hab aber noch was anderes für euch, nämlich einen super frühen Spoiler für nächste Woche. Ob es sich dabei jetzt um einen Fake handelt oder nicht, werden wir dann spätestens am Mittwoch kommende Woche erfahren. >Oh wirklich? Habe ich gar nicht mehr mit gerechnet^^ Ich auch nicht, ist aber vor kurzem auf NF gekommen. Hab nur noch auf die Übersetzung gewartet. Und sollte der Spoiler Guy, der da sonst immer die Spoiler bei 2 ch postet, den abgesegnet haben Freak, dann ist er wahr? Die Chancen dazu, stehen momentan bei 50/50. Zumindest sagt das das Mädel bei NF das diesen Spoiler aus 2 ch hatte. >Da wir aber unregelmäßige Spoilerwochen hatten und haben, ist es nicht ausgeschlossen das sich dieser Spoiler hier dann als wahr herausstellen könnte. Das sehe ich auch so.Wir haben auch letztens das Chap früher als offiziel angekündigt bekommen. >Und hab den Spoiler nun auch gelesen.Und wenn ich ehrlich >bin,finde ich schon recht geil! Jepp. Ich finde ihn auch ok. Das einzige was mich daran störrt ist das, das Naruto und die Froscharmee 2 Pain Körper innerhalb von wenigen Sekunden aus dem Weg gefegt haben sollen. Das finde ich dann doch zu übertrieben. >Also verstehe ich das richtig...Naruto hat 2 Pains in kurzer >Zeit weggehauen? Jepp. Das beinhaltet dann zumindest dieser Spoiler hier. Wobei es schon sein kann, da er im letzten Chapter ja schon den Asura Pain wegklatscht hatte. >Und dass wir nun endlich bald sein Geheim Jutsu sehn,erfeut mich >auch,wahrscheinlich hat Kishi schon zu viele Drohbriefe >bekommen^^ Gut. Das wiederum finde ich dann auch gut. Mal sein neues Mörderjutsu zu sehen zu bekommen, kann sicherlich nicht schlecht sein. Das Pain dann aufgrund von Chakramangel zurückziehen müsste, könnte ich auch noch mit leben, oder würde ich in dem Fall begrüßen. Für einen Endfight Naruto vs. Pain ist es jetzt noch zu früh. Außerdem wäre es interessant zu sehen, was Pain mit Madara Uchiha dann macht, wenn er dann erfährt, das Sasuke sein Auftrag verratzt hat. Dadurch würde man natürlich den Manga wieder in die Länge ziehen, aber für mich war das sowieso klar, das Kishi den nicht in den nächsten 70 Chaptern beenden kann. Dafür fehlt uns noch viel zuviel Story. Das Einzige was mich an diesem Spoiler dann störren würde, wäre die Tatsache das ich meinen erhofften Neji vs. einzelnen Pain Körper Fight nicht bekommen würde. Auch hätte ich gerne noch Gai gegen Deva Pain kämpfen sehen. >Bin gespannt was auch Pain nun mit Sasuke macht.Der wird Sasuke >ja auch nicht einfach verschonen und sagen "beim nächsten mal >mahst du es besser" XDDD Ich glaube kaum, das Pain/Nagato was mit Sasuke machen würde. Er kennt Sasuke nicht mal. Aber es könnte sein, das Pain Madara Uchiha zur Verantwortung zieht, weil dieser sein Versprechen verrafft hat, das Sasuke Hachibi erfolgreich ins Akatsuki Lager holt. Da gibt es noch Stress zwischen Madara Uchiha und Pain, an der Akatsuki Spitze Freak, sollte sich dieser Spoiler bewahrheiten. Darauf kannst du dann wetten.... Pain wird Madara für Sasukes Fehlverhalten dann zur Verantwortung ziehen. Mit Sasuke selber hat Pain ja bis dato nichts zu schaffen gehabt. Sasuke stand unter Madaras Verantwortung, nicht Pains. >Aber irgendwie ist die Spoiler auch recht kurz.Das ist find ich >das einzig merkwürdige daran.Entweder kommt da noch mehr >vor,aber das ist in dem Spoiler nicht enthalten oder das Chap >enthält wirklich nur so wenig Stoff. Naja, was heißt kurz. Konan kommt dann noch zu Nagato, obwohl man diesen nicht sieht. Naruto möchte zeigen was er kann, und macht gegenüber dem Dorf und gegenüber Sakura klare Ansagen. Sakura kommt zu Tsunade, und sieht dann wohl sehr als bald ihre Ziehoma versterben aufgrund Tsunades verschwundenem Siegel. Wir hätten also genug Stoff. Obendrein gibt unsere Venus Fly Trap dann auch sein Wiedersehen. Von daher hätten wir genug Unterhaltung. Und Zetsu sehe ich immer gerne. Der Typ ist wenigstens nach Hidan und Tobi einer der wenigen wirklich lustigen Akas. >Mal sehn :D Jepp mal sehen. TED |
|
![]() |
||||||
| >Sei froh, das du hier überhaupt jemand zum rumzoffen hast, ansonsten würde dir doch sehr schnell sehr langweilig hier werden. >Nicht wahr Frog? *g* Ja das stimmt wohl wirklich.XD Andererseits sehe ich eigentlich in euch allen potentielle Partner für ein nettes kleines Streitgespräch^^ Nur ein Zoff mit dem Prinzen würde dem Begriff Zoff nochmal eine völlig neue Dimension verpassen. *Frog geht in sich* "I have to SURPASS prince prancer!" ;) Oh je, oh je, jetzt bin ich aber wirklich tief im OT^^ @Spoiler Hört sich schon glaubhaft an, aber mir ist er viel zu früh und einfach auch zu unspektakulär. Ich werde sowieso keine Spoiler mehr akzeptieren, in denen Naruto nicht seine altklug anmutende Visage von Pain zurechtgefaltet wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 22:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ereignislos?! Im Gegenteil. Für mich ist das ein bisschen zuviel für ein Kapitel, und vielleicht deswegen Fakeverdächtig! Òo Und wieso überhaupt sollte Pain was gegenüber Sasuke bzw Madara zu sagen haben, wenn er doch selbst versagt. :| Madara wird jetzt eher wohl nicht nur Sasuke, sonder auch Pain für ihr Versagen peinigen müssen (loL), nachdem er solche großen Töne damals im Turm gespuckt hat "Ein Versagen für den Leader kommt nicht in Frage bla bla". Vielleicht wird Madara ja gar selbst Nagato töten? Oder zumindest seiner Stellung berauben, sodass es mit dem Leader sein dann offiziel vorbei ist. :/ |
|||||||
|
||||||
| @ Eclipse Zuallerst mal. Du solltest nicht ständig deinen Nick wechseln. Das verwirrt einen nur. ;) >Hmm.. ereignislos?! Naja, kommt ganz auf den Standpunkt an oder? Für mich wäre der nicht gerade der Super Ereignis Spoiler. Naruto haut mit den Fröschen 2 Pain Bodies weg, und Nagato-Pain macht mit Konan nen Abgang, aufgrund von Chakramangel. Wäre wieder mal einer dieser halben Angriffe, seitens eines Akatsuki oder Feindes. Da hatten wir schon ziemlich viele von im Manga. Meinst du nicht? ;) >Im Gegenteil. Für mich ist das ein bisschen zuviel für ein >Kapitel, und vielleicht deswegen Fakeverdächtig! Òo Keine Ahnung wo du da ein Fake drin siehst, aber sei es drum. >Und wieso überhaupt sollte Pain was gegenüber Sasuke bzw Madara >zu sagen haben, wenn er doch selbst versagt. :| Aus Nagato/Pains Sicht hat er gar nicht versagt. Er hat nur kein Chakra mehr, da er dem Dorf dem Erdboden gleich gemacht hat. Bis Konohagakure das wieder aufgebaut hat, brauchen die mindestens 3 Monate, wenn nicht sogar noch länger. (ausser Yamato hilft da mal mit seinen Jutsus aus, vielleicht geht es dann schneller) Letzten Endes kann sich Pain gegenüber Madara aber rausreden von wegen, er musste erstmal Chakramäßig wieder neu auftanken, nachdem er das Dorf nieder gemäht hatte. Damit hat er jawohl mal mehr als nur ein Alibi gegenüber Madara Uchiha parat, meinst du nicht? Von Versagen, kann da meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Und Naruto kann er sich später immer noch holen. Aus Pains Sicht hat diesr den ersten Schritt getan. Wenn Naruto, Pain jetzt also endgültig finishen will, wird Naruto wohl oder übel früher oder später alleine oder mit mehreren Ninjas zusammen nach Amegakure kommen müssen. ;) Somit braucht Pain/Nagato einfach nur auf Naruto warten. Also nichts ist, von wegen Madara kann ihm verbal eine Abreibung verpassen. Umgekehrt sieht es hier jawohl mal ganz klar anders aus. ;) Madara wollte für Sasuke sogar bürgen. Nichts wars mit dem Bürge. Madara hat sein Versprechen gegenüber Pain nicht einhalten können. Pains Aufgabe war es einfach und alleine Naruto einzufangen. Nichts weiter. Das war aber nicht auf einen Zeitpunkt bedacht. Madara hat in diesem Fall sehr viel mehr Probleme. >Madara wird jetzt eher wohl nicht nur Sasuke, sonder auch Pain >für ihr Versagen peinigen müssen (loL), nachdem er solche großen >Töne damals im Turm gespuckt hat "Ein Versagen für den Leader kommt nicht in Frage bla bla". Das Versagen für den Leader hat Konan gespuckt, nicht Nagato/Pain. Da solltest du dann schon mal genau bleiben. ;) Überdies sollte Madara erstmal seine eigenen Versprechen einhalten, dann sehen wir weiter. Und seine Nummer von wegen Sasuke wird Hachibi erfolgreich abliefern war jawohl auch mal für die Katz. Madara sollte hier also mal ganz still sein. Überdies hat Pain fast ganz Konoha dem Erdboden gleichgemacht, und Kakashi und Shizune vorerst erstmal aus dem Verkehr gezogen. Aus Sicht von Akatsuki ein voller Erfolg, nicht wahr? Bis Konoha sich neu aufgebaut hat, kann das Wochen, wenn nicht gar Monate dauern. >Vielleicht wird Madara ja gar selbst Nagato töten? Glaube ich kaum. Und sollte der Sage Ninja noch leben, wäre das noch ein Grund weniger, warum Madara an Nagato/Pain Hand anlegen wird. >Oder zumindest seiner Stellung berauben, sodass es mit dem >Leader sein dann offiziel vorbei ist. Wie gesagt. Madara hat selbst gegenüber Pain seinen Auftrag nicht erfüllt. Von daher kann hier Madara Uchiha mal gar nichts wollen. ;) TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Zuallerst mal. Du solltest nicht ständig deinen Nick wechseln. Das verwirrt einen nur. ;) Naja, mit dem letzten hattest du ja so deine Probleme, also hier was leichteres. lol >Keine Ahnung wo du da ein Fake drin siehst, aber sei es drum. Was weiß ich, sehen wir ja dann *gähn* >Aus Nagato/Pains Sicht hat er gar nicht versagt. Er hat nur kein Chakra mehr, da er dem Dorf dem Erdboden gleich gemacht hat. [...] Konoha zu zerstören war nicht sein Ziel,.. sollte er sich also wirklich nun, weil er dafür wohl zuviel Chakra verbraucht hat, zurückziehen, ist es erstmal als Versagen auszuwerten. Irgendwann wird ihm Naruto wohl sowieso folgen, aber in dieser Auseinandersetzung hat Pain erstmal nicht seine Aufgabe erfüllt. Hmm er wollte zwar jeden, der sich ihm in den Weg stellt auch beseitigen - in dem Fall Konoha, aber dadurch hat er (sollte der Spoiler richtig sein) sein Primärziel außer Acht gelassen und musste erstmal die Flucht ergreifen. > [...]Und Naruto kann er sich später immer noch holen. "Je mehr Chancen nicht genutzt werden, desto schwieriger wirds im Nachhinein." (Quelle: chapter 407, page 16, panel 1, 2-3 speechbubble Òo :|) Nun werte das mal selbst aus. >Madara wollte für Sasuke sogar bürgen. Nichts wars mit dem Bürge. Madara hat sein Versprechen gegenüber Pain nicht einhalten können. Madara war in dem Fall einfach nur großmäulig, und ich denke er wird sich nun selbst um die Sache kümmern müssen, da sein 'Schützling' sich als doch so nutzlos erwiesen hat. >Überdies hat Pain fast ganz Konoha dem Erdboden gleichgemacht, und Kakashi und Shizune vorerst erstmal aus dem Verkehr gezogen. Aus Sicht von Akatsuki ein voller Erfolg, nicht wahr? Nö. s.o. >Das Versagen für den Leader hat Konan gespuckt, nicht Nagato/Pain. Ich werds morgen nachschaun.. *gähn* kp, vielleicht hast du ja Recht. >Glaube ich kaum. Und sollte der Sage Ninja noch leben, wäre das noch ein Grund weniger, warum Madara an Nagato/Pain Hand anlegen wird. Tobi scheint aber ein ganz furchtloser zu sein. loL Und das mit dem Sage ist ja bis her nur blanke Theorie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 01:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu @ll ich habe ein paar Thesen und Fragen bezüglich dem Naruto Manga also wo fangen wir da am besten an ? steigen wir bei Madara ein ich bin was Madara betrifft sehr sehr vorsichtig denn er sagt zwar das er Uchiha Madara ist doch habe ich noch nie sein EMS gesehen auch vom Aussehen finde ich hat die Person die sich unter Tobi vorgestellt hat keine grossen Ähnlichkeiten mit Madara Und da kommen mir einige Fragen auf wie zb. Ist das wirklich Uchiha Madara ? Wenn ja wieso sehen wir immer nur das normale Sharingan ? was mir auch aufgefallen ist wie ist es möglich das Tobi sich dermahßen schnell bewegen kann ? Hat Tobi alias Madara kein EMS mehr weil er den Körper von Obito benutzt dessen Auge ja zerstört ist und das andere an Kakashi vermacht wurde ? brauch er deswegen Sasuke ? Und hier kommt Danzou ins Spiel . Kann es sein das Danzou alias Madara ist oder ich geh noch weiter alias Obito ist ? jetzt sagen viele das kann ja garnicht sein weil der Typ zu alt ist für Obito aber wieso fehlt im das eine Auge ? bzw. wieso ist das eine Auge verdeckt ? trägt Danzou das EMS mit sich ? oder ist es doch nur der Bruder von Madara ? Fakt ist bis heute das wir nicht 100% sagen können wer sich hinter Tobi oder Danzou verbirgt wir können nur eins sagen . Der echte Madara soll das EMS haben doch wieso sagte dann Itachi das Madara im laufe der Zeit nicht mehr so stark ist wie damals oder anders gesagt Madara soll ein Schatten seiner selbst sein ? Ich denke wenn madara wirklich bis heute noch lebt dann kann es im grunde nur eine art reinkanation sein da sein alter körper mittlerweile zu staub gefallen sein muss und durch den Körpertransfer musste Madara auf das EMS verzichten . Doch irgendwie würde all das kein Sinn ergeben bezüglich Danzou. Wenn wir davon ausgehen das Danzou der Bruder von madara ist müsste er auch schon längst tot sein da ich denke das zwischen den beiden nicht mehr als 10 Jahre unterschied waren Ob Itachi oder Minato ich denke beide kannten die Warheit über Madara und Danzou und beide sind jetzt tot. irgendwie bewegt man sich mit den ganzen Aussagen der Protagonisten nur im Kreis aber was solls Was hat Itachi olle Naruto vermacht ? mittlerweile gibt es wirklich viele thesen die besagen das er dadurch Sasuke besiegen wird und auch da tappe ich im dunkeln hat er ihm vielleicht die Macht gegeben Sasuke zu erblinden ? ich denke in die Richtung kann es laufen da sich Itachi vielleicht gedacht hat das Sasuke am Ende dem Bösen verfallen könnte und naruto ihn so erlösen kann Wo wir gerade bei Naruto sind soweit ich weiss wissen wir nichts über das Kekeigenkai des Uzumaki Clans oder ? Mit Jiraiya ist das letzte Familienmitglied ( nicht blutsverwand ) gestorben der was eventuell gewusst hätte ... Also ich weiss nicht wie ihr das seht aber wäre es nicht besser für die Entwicklung von naruto wenn er mehr über seine Wurzeln kennen würde ? Ich glaube es gibt da noch einige die was über Narutos Familie wissen nur irgendwie nicht drüber sprechen können . Selbst kakashi wird da noch was wissen bezüglich der Uzumakis . Bei dem Ninjaweltkrieg wo Jiraiya ,Nagato und Co geholfen hat lebte Yondaime doch noch aber auch das wurde uns bisher nicht gezeigt was hatte Yondaime zu der Zeit gemacht ? Ausserdem wundert mich das Shizune nie was von Minato erwähnt hat war nicht Jiraiya der Meister von Minato ? kannten sich Monato und Itachi ? wenn ja hatten sie eine Verbindung ? |
|||||||
|
||||||
| @Prince War zwar nicht an mich gerichtet,aber zu einigen Punkten wollte ich mich äußern...^^" >Und ehe ich mich allwöchentlich über Kishimotos nächste Katastrophe auskotze und den Leuten, die sich nach wie vor am Manga erfreuen können, den Spaß verderbe, dann räum ich natürlich lieber das Feld.^^ Naja,eins muss man dem guten Kishi jedoch lassen:Er lässt absichtlich einige Fragen offen,gibt den Lesern Möglichkeiten um über diese Fragen und ihre möglichen Antworten zu spekulieren,und zwingt uns all die langweiligen Chapter durchzulesen,da wir in jedem Chapter damit rechnen,dass sie aufgeklärt werden... >Wenn die Serie endlich zu Ende ist, werde ich sie nochmal am Stück lesen und eine Rezension drüber schreiben und damit das Kapitel Naruto nach vielen, vielen Jahren für mich persönlich abschließen.^^" Wollen wir mal hoffen,dass Kishimoto dem Manga sone Wendung verpassen wird,dass sie dem Leser die Sprache verschlägt...Andernfalls dürfte dein Urteil nicht gerade milde ausfallen... Naja,wie dem auch sei:Trotz Narutos raschen Entwicklung,kann man wenigstens auf nen guten Kampf hoffen,indem Naruto als Sieger hervorgeht? Einerseits könnte ich mir vorstellen,dass er Pain besiegen wird,andererseits reden wir hier von Pain... @Samurai >Und da kommen mir einige Fragen auf wie zb. Ist das wirklich Uchiha Madara ? Inzwischen dürfte kein Zweifel mal bestehen,dass es sich bei ihm um Madara handelt.Kisame hat er sein Gesicht(was wir hoffentlich nie zu sehen bekommen werden)gezeigt,der ihn wiederrum mit dem Namen Madara angesprochen und angemerkt hat,dass es sich bei ihm ebenfalls um den Mizukagen handelt... >Wenn ja wieso sehen wir immer nur das normale Sharingan Bei Itachi haben wir auch immer nur das normale Sharingan gesehen,da dass MS sehr viel Chakra in Anspruch zu nehmen scheint. >was mir auch aufgefallen ist wie ist es möglich das Tobi sich dermahßen schnell bewegen kann ? Erschreckend oder?Er soll sich sogar schneller bewegen,als Yondy,laut Kakashi...Und wenn ich nichts falsch verstanden habe,hat er dieses Jutsu als ne Art Ninjutsu bezeichnet. >Hat Tobi alias Madara kein EMS mehr weil er den Körper von Obito benutzt dessen Auge ja zerstört ist und das andere an Kakashi vermacht wurde ? brauch er deswegen Sasuke ? Ich finde,inzwischen kann man die Tobito Theorie begraben... Madara hat EMS,weil er seinem Bruder die Augen nahm,und sie sich implantierte...Dies Tat er um einer Erblindung zu entgehen... >Fakt ist bis heute das wir nicht 100% sagen können wer sich hinter Tobi oder Danzou verbirgt wir können nur eins sagen . Der echte Madara soll das EMS haben doch wieso sagte dann Itachi das Madara im laufe der Zeit nicht mehr so stark ist wie damals oder anders gesagt Madara soll ein Schatten seiner selbst sein ? Das stimmt nicht ganz,wir können(ich sag jetzt mal einfach mit 100% Wahrscheinlichkeit)sagen,dass es sich bei Tobi um Uchiha Madara handelt... Zu Danzou:Es könnte sein,dass er in Verbindung zu Madara steht... >Mittlerweile gibt es wirklich viele thesen die besagen das er dadurch Sasuke besiegen wird und auch da tappe ich im dunkeln hat er ihm vielleicht die Macht gegeben Sasuke zu erblinden ? Itachi fügte aber auch hinzu:I hope the day will never come,when you have to use it...Demnach kann diese Power nicht gerade harmlos sein.Vielleicht hat Itachi ihm die Möglichkeit gegeben,sich gegen das MS wehren zu können. Zu Sasuke: Er wird so oder so erblinden... Wenn sich weiterhin weigert Itachis Augen an sich zu nehmen,dann kann er diesem Schicksal nicht entgehen. >Wo wir gerade bei Naruto sind soweit ich weiss wissen wir nichts über das Kekeigenkai des Uzumaki Clans oder ? Wir wissen noch nicht einmal,ob Narutos Eltern über ein Kekkegenkai verfügten,aber ich finde ein Bluterbe hat gerade noch gefehlt...Naruto wurde so oder so,ziemlich überpowert. >Also ich weiss nicht wie ihr das seht aber wäre es nicht besser für die Entwicklung von naruto wenn er mehr über seine Wurzeln kennen würde ? Falls er denn nicht schon längst über seine Familie bescheid weiß...Für einen Jungen,der nichts von seinen Eltern zu wissen scheint,wirkt er ziemlich desinteressiert... >Ausserdem wundert mich das Shizune nie was von Minato erwähnt hat war nicht Jiraiya der Meister von Minato ? Ja,war er... Aber Shizune wurde von Tsunade trainiert.^^" >kannten sich Monato und Itachi ? Itachi dürfte damals ein Kind von 4 Jahren gewesen sein... >wenn ja hatten sie eine Verbindung ? Selbst wenn es bei Itachi um ein Genie handelt,ich schätze Minato würde einen 4-jährigen nicht in irgendetwas verwickeln wollen... Mlg Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:12:11 |
|
||||||
| Ich gehe davon aus das Danzou einfach nur ein machtgieriger Typ ist, der selbst nicht genug Macht hat um sein Ziel, der nächste Hokage zu werden und die völlig Macht über Konoha zu haben, zu erreichen und sich stattdessen mit Madara Uchiha kooperiert. Was Madara betrifft - entweder hält er sich künstlich am Leben, er übernimmt wie Oro andere Körper oder das ETERNAL Mangekyou Sharingan hat ihn unsterblich gemacht. |
|
||||||
| unglaublich... ihr seid nun schon über mehrere seiten OT und diskutiert über madara, sasuke und anderes was hier grade völlig irrelevant ist. dieses forum benötigt unbedingt einen forenadministrator der darauf achtet, dass die posts auch zum thread passen und es nicht so chaotisch zu geht wie jetzt zur zeit. Oo |
|
![]() |
||||||
| >unglaublich... ihr seid nun schon über mehrere seiten OT und diskutiert über madara, sasuke und anderes was hier grade völlig irrelevant ist. dieses forum benötigt unbedingt einen forenadministrator der darauf achtet, dass die posts auch zum thread passen und es nicht so chaotisch zu geht wie jetzt zur zeit. Oo Dann geh doch weinen!^^ Zum aktuellen Kapitel wurde doch schon ewigst alles gesagt, was gesagt werden kann. Nun hat man eben die Wahl: Schreibt man gar nichts mehr bis das nächste Kapitel erscheint, oder geht man EIN WENIG OT, damit der Gesprächsstoff nicht so schnell ausgehen kann. Einige haben sich hier wohl für Zweiteres entschieden, also zick hier mal nicht so rum.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schafft man es User aus diesem Thread zu kicken: Entweder gekonnt ignorieren, weil deren Meinung zählt sowieso nicht. Oder blöd von der Seite anmachen. Gratuliere Ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja ich sags mal so.SpoilerEs ist ganz egal was man macht es ist wird am ende eh kritisiert. Ganz egal ob man über das Chapter redet oder über Theorien oder die Uchihas oder sonst wen aus dem Manga Naruto. Am ende beschweren sie sich eh. Und wenn es mal OT geht,was ist daran so schlimm? Die die halt nicht mit reden wollen müssen es auch nicht niemand zwingt sie,sie können ganz normal über ihre Themen reden. Und etwas Abwechslung tut auch mal gut. *Frog Modus on* So heult nicht! *Frog Modus off* *g* narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
@ alle die sich darüber beschweren,das überwiegend über die Uchihas diskutiert wirdSpoilerLeut mal ganz im ernst,bei einer Diskussion über Naruto kommt man irgendwann Mal auf die Uchihas zu sprechen...Sie sind nun Mal wesentlicher Bestandteil des Animes/Mangas und dies wird sich mit Sicherheit auch nicht im künftigen Verlauf des Mangas ändern... Darüberhinaus kann ich mich Freaks und Frogs Meinungen nur anschließen...Es kommen andauernd Beschwerden darüber,dass ständig über die Uchihas diskutiert wird...Wenn sie so sehr stören,dann sollte man sich meiner Meinung nach bei Kishi beschweren... Und bis das nächste Kapitel herauskommt dauert es noch etwas...Und worüber soll man in der Zwischenzeit diskutieren,als über die Fragen die Kishi aufgeworfen,und bislang nicht beantwortet hat... |
|
![]() |
||||||
| > dieses forum benötigt unbedingt einen forenadministrator der darauf achtet, dass die posts auch zum thread passen und es nicht so chaotisch zu geht wie jetzt zur zeit. Oo Du scheinst Moderator mit Kindergärtner zu verwechseln. Wer für das Klima und die Ordnung in einem Thread primär zuständig ist, sind die User. Also ein jeder, der sich hier beteiligen möchte, selbst. Mods und Admins können dabei helfen, aber wenn das Gros nicht möchte/kann, reicht ein einziger Koordinator nicht aus. Ich habe mehrfach über zwei Jahre immer wieder - wenn es zu bunt wurde oder aus dem Ruder lief - ermahnende Worte verlauten lassen. Und ich habe diverse Male an die Vernunft und Selbstkontrolle der User appelliert... Und wenn du die letzten Seiten chaotisch fandest, dann lass dir gesagt sein, dass das hier bei weitem nicht die schlimmste Zeit des Threads war. Das darfst du mir gerne glauben. Fazit: Der Thread hat ein Problem und das liegt einfach darin, dass die Thematik nicht klar abgetrennt werden kann. Es geht hier um mehr als bloßes Rezensieren der aktuellen Kapitel, die Blicke sollen auch darüber hinaus gehen. Die Grenze, ab wann denn nun waschechtes OT anfängt ist ein wenig schwammig, wenn du mich fragst. Allerdings sollte sich natürlich jeder User selbst vor dem Abschicken seines Posts fragen, ob dieser hier wirklich optimal aufgehoben ist und es nicht vielleicht eine passendere Alternative gibt. Bevor also nach neuen Kindergärtnern geschrien wird, sollte man erst einmal bei sich selbst anfangen. ;) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mannoman~ -____- Warum ist es nur so schwer zu verstehen, das wir uns (als User) an Regeln zu halten haben? Jedem hier sind sie, oder sollten es zumindest, bekannt sein. Wenn der Admin/Moderator dieses Forums den Usern dann auch noch soviel Spielraum lässt, indem er ihnen seltenes Off-Topic gestattet, wie kann es dann angehen, das aus einem SELTEN ein DAUERHAFT wird? (Obwohl hier auch schon andere Zustände herrschten.) Was bringt es diesen Thread weiter, wenn über völlig Manga-UNRELEVANTE Dinge diskutiert wird? Hilft das hier irgendjemandem weiter? Das z.B. die Uchihas noch mal thematisiert werden, steht wohl außer Frage, aber muss das jetzt sein, wo keiner von den Und so könnte man das unaufhörlich weiterführen... Und JETZT haben wir uns alle wieder richtig lieb XDD~ "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 23:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn der Thread in Kapitel-/Spoiler-losen Zeiten mal etwas nach unten rutscht, wenn sich dafür mehr ans eigentliche Thema gehalten würde. Ständig wird damit argumentiert, man wolle ja nur "den Thread am Leben halten". Leute, der stirbt nicht bloß weil er vielleicht mal auf Seite 3 landet! Und immernoch besser, als sich hier seitenweise in irgendwelchen spinnerten Fantasien zu ergießen. Im Naruto-Serienforum gibts genug Möglichkeiten selbst die ausgefallensten Theorien zu diskutieren. Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist es denn wieder dazu gekommen?! xD Òo Hmm ja, jedenfalls ist es in der Tat nicht sehr reif, nach nem "Aufseher" zu flehen, da schließ ich mich der Meinung von abgemeldet an. Eine andere Alternative wäre doch nur, in diesen kapitellosen Wochen diesen Spoilerthread zu schließen, wie es in manch anderen Foren gemacht wird, die nach dem Motto vorgehen "Keine Kapitel - keine Diskussionen". Ob das also so besser ist, als Off-Topics - die durchaus mit Naruto zu tun haben - zuzulassen, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es nicht. Zumindest nicht, ohne einen Alternativthread anzubieten, wo dann die Userschaft aufs neue Kapitel bzw Spoiler 'legal' warten kann -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 10:56:45 | |||||||
|
||||||
| 1. ich gehe nicht weinen, rum heulen tu ich auch nicht, ich zicke auch nicht sondern kritisiere und nach kindergärtnern schreien tu ich ganz sicher nicht. :P @ Frog_Boss deine und meine vorstellung von EIN WENIG OT gehen wohl ziemlich weit auseinander. @narutofreak92 sorry ich bin nun noch nicht allzu lange hier aber wer beschwert sich bitte darüber, dass ihr euch über das aktuelle chapter unterhaltet? genau aus diesem grund bin ich erst hier in dieses forum gekommen. was daran so schlimm ist wenn es OT geht? es stört den lesefluss, ganz einfach. wenn ein paar postings OT gehen ist das ja nicht schlimm (sowas passiert in jedem forum hin und wieder) aber wenn das so ist wie hier, dass es über mehrere seiten geht, dann verliert der leser den faden und das ist störend für jemanden der sich nur über die nächsten erreignisse unterhalten möchte. dafür wurde dieser thread auch gemacht schätze ich. abgesehen davon ist es auch gegen die foren regeln. @riame es ist völlig in ordnung sich über die uchihas zu unterhalten aber bitte dann wenn sie auch ihre auftritte haben. hier wird z.b. nochmal über den kampf sasuke gegen itachi diskutiert, wozu? was hat das mit spoiler zu tun? manchmal muss man um den kommenden verlauf zu verstehen auch mal die vergangenheit revue passieren lassen aber all das ist momentan doch völlig belanglos. wenn ihr euch über die mysterien unterhalten wollt die kishi aufgeworfen hat, dann könnt ihr das tun, niemand verbietet euch das aber tut das bitte nur in dem richtigen forum und nicht hier, es sei denn es hat mit den kommenden chapter zu tun. @prince prancer ich bin noch nicht so lange hier aber ich glaube dir, dass es hier schon schlimmer zu ging nur, wenn einige user darum bitten mit dem OT aufzuhören, diese aber einfach ignoriert werden, dann sollte denke ich ein moderator auftauchen und die user darum bitten zurück zum topic zu finden. ich muss dir teilweise recht geben, dass die thematik dieses threads nicht klar definiert ist. einfach mal von dem topic ausgehend und dem ersten post des erstellers würde ich sagen, dass hier hauptsächlich die aktuellen folgen und die kommenden chapter gefragt sind, alles andere geht in richtung zu weit ausgeschweift und sollte erst in angriff genommen werden wenn es so weit ist. wir können eh nicht erahnen was in 50 oder 100 chaptern los sein wird. das ist jetzt aber nur meine meinung. so das war nun alles von mir zu dem thema OT und in OT (man soll sich ja immer erstmal selbst an die nase fassen ;)) |
|
||||||
| @all Warum haben wir noch immer keinen Spoiler ?? @all Und genau das ist der Grund warum es so viel OT Themas gibt,sobald die neuen Spoiler kommen wird es wieder um das aktuelle Chapter gehen. |
|
![]() |
||||||
| sorry klöeine frage zwischendurch... beim wievielten chapter is naruto eigentlich mittlerweile? nur damit ich weiß, dass die site, auf der ich lese, nicht irgendwann einfach aufgehört hat, kapitel zu posten ^^ Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hime-chan Dazu gibt es ein extra Fragenthread! Aber wir wollen heute mal nicht so sein XDDD Wir sind momentan bei Chapter 430. ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ all So auch hier in diesem Thread geht es mit Naruto ins neue Spoiler Jahr. Soeben ist der bestätigte Spoiler für diese Woche rausgekommen, und die Pics kommen auch demnächst. SpoilerFast trans. Quote: Originally Posted by T.D.A View Post Supposedly from Ona on 2ch 簡単に ナルトがガマ吉にみんなを避難させるよう指示をする それで綱手にカカシは任務か?と聞く(仙人パワーで里のみんなのチャクラを感じれるらしくカカシのチャクラ を感じないから) 綱手は黙る ナルト「……そうか」 そんで綱手がシワシワになったり色々やる(大したことはしてない) 大玉螺旋丸やったりして最後にナルトのアップで 「新術でいっきに終わらせてやる」 こんな感じでした なんか大した話じゃないのでこんな短くなっちゃった…… 画バレは待ってね~ Naruto asks Gamakichi to evacuate everyone. He asks Tsunade about Kakashi's whereabouts. He can sense chakra of everyone in a village with sennin power, but he can't sense Kakashi's. Tsunade is silent. Naruto: "... ...I see" Tsunade becomes all wrinkely (no big deal) Naruto doing Oodama rasengan and going to end it with some new jutsu. Wait for pics. Der Spoiler stimmt deswegen, weil Ona, Himanjins Platz für den Naruto Part in 2ch eingenommen hat, und seit einer ganzen Weile die bestätigten Spoiler für die nächsten Wochen rausbringt. Von daher stimmt der dann schon. Kurzfassung meiner deutschen Übersetzung. Naruto fragt Gamakichi, ob dieser sämtliche Einwohner von Konoha evakuieren kann. Außerdem fragt er Tsunade wo Kakashi ist, da er dessen Chakra nicht mehr spürt. Mittels dem Senju Modus ist er in der Lage das Chakra aller Dorfbewohner zu erspüren. Tsunade ist still und Naruto weiss damit, das Kakashi vorerst mal im Jenseits ist. Tsunade beginnt Falten auf ihren Gesicht zu bekommen und wird sehr alt. ;) (ihr wisst alle was das heißt, ihre Zeit ist also bald gekommen) Naruto schießt nen Oodama Rasengan auf Pain ab, und das Chapter endet mit Narutos neuem Jutsu, mit dem er alles beenden will. Soweit mal an dieser Stelle meine Übersetzung. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 13:20:41 |
|
![]() |
||||||
| Wie kommstn drauf, dass er bestätigt wurde? Also bei MH ist T.D.A's Post noch ziemlich gelb. >Der Spoiler stimmt deswegen, weil Ona, Himanjins Platz für den Naruto Part in 2ch eingenommen hat, und seit einer ganzen Weile die bestätigten Spoiler für die nächsten Wochen rausbringt. Von daher stimmt der dann schon. Den kann auch eine Person gepostet haben, die sich nur für Ona ausgibt. Hat TDA selbst so gesagt loL Bisher wurde nur das "Cover" bestätigt.. Warten wir auf weitere Bilder..! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 13:42:26 | |||||||
|
||||||
| @all Ich habe folgender Spoiler im Bezug auf das nächste Manga Kapitel gefunden: SpoilerLast day im surfing in internet and found some naruto manga chapter 431 spoiler.Please, check the pictures and tell me if you think its fake or real. Oh yeah. Manga Naruto 431 Chapter will release this week. :D Translate to english The chapter opens up to Naruto facing Pain. Naruto: Let’s do this. Pain: Very well then, Jinchuuriki. Summoner Pain steps forth with an array of summons. (Those crazy dogs, a beetle, a bird, a dragon and a panda.) All the frogs prepare for battle. Tsuande and Anbu are shocked. Naruto: Gamaken, Gamabunta and Gamakichi NOW!!! All three toads shoot oil on the summons except the bird. Gamaken: I missed one. My aim is bad. Gamabunta: Shut up Gamaken four is good enough. Naruto: Sage arts! Katon: Wildfire technique! A powerful eruption of flames and fireballs spew forth from Naruto’s mouth burning the summons to a crisp. Leaving a thick smoke behind. Pa Toad asunder the bird with a wind technique. The bird explodes into white smoke. Naruto spots the summoner within the smoke, then he takes off at lighting speed and vanishes in the smoke. The Summoner body is seen flying out the smoke spiraling into the ground with a thud that leaves a billow of dust behind. That leaves God Realm, Hungry ghost, Hell Realm and Human realm left. God Pain: You’re tougher than i thought. Naruto: *thinking This guy is like my kage bunshin jutsu. All replicas, but not real. I know!* Naruto smirks with a kage bunshin handseal. I cant wait to see the real chapter naruto 431. ^^ Sieht mir aber nach nem Fake Spoiler aus... |
|
![]() |
||||||
| gut, dann poste ich auch mal einen der letzten aus MH, der meiner Meinung nach ganz interessant zu sein scheint.. Wenn er wahr sein sollte, könnte es ein gutes Kapitel werden :/ SpoilerVerification:Pending Source: http://narutojoho.blog95.fc2.com/blog-entry-89.html ネタバレ Spoilers ナルトとペインの戦いから始まります。 Naruto and Pain's battle begins. ペインと平和ついて色々と話ます。 Pain is talking about Pain and Peace カカシのところにチョウジが行きますが、何かに気づき驚きます。 Chouji goes to Kakashi's location, He becomes surprised at noticing something. ペインの話でナルトが反論して叫ぶと口寄せされた2体が攻撃。 でもナルト反撃で撃破。 ペインが他の体から力を集めだしますが今回は倒れません。 途中白眼使いの解説あり。 Naruto shouts a rebuttal to Pain's speech. 2 Summoned bodies attack. But with a counter, Naruto crushes them. From the other bodies, Pain collects out power, This time, the bodies don't fall down. While this is happening, the eyes are explained. 飛ばされた木の葉丸にエビス先生や、キバ達やシノ達も中心地のナルトに気づきます。 Scene shifts to Konohamaru and Ebisu Sensei, Kiba's group and Shino's group. They recognize Naruto at the center. ペインはナルトに自雷也やカカシの話を出し挑発。 激昂するナルトや綱手。 決め台詞のあとペインの4体による攻撃にナルトは避け、凄まじい衝撃で周りはぶっ飛ばされてい ます。 でもまたもやカツユやガマ達が綱手や周りを守っていました。 これで綱手はチャクラを使いきり暗部とカツユが寄り添います。 Pain is speaking to Naruto about Jiraiya and kakashi to provoke him. This enraged Naruto and Tsunade. Pain's 4 bodies attack in unison, but Naruto avoids the attack. Upon the great impact, everything nearby is sent flying. この攻撃でカカシも守られていましたが埋もれていたところから衝撃でカツユと一緒に飛ばされた カカシにチョ ウジが先生! と叫び、それを聞いたサクラはカカシの元へ。 Katsuyu together with Kakashi who was being protected from being buried by the impact, was sent flying. Chouji shouted out "Sensei!"Sakura heard where the sound came from. フサカクはペインの攻撃を解析し何かを思い出し、綱手に確認。 イノ達の情報もカツユ経由で得る。 ここでペインは倒れ1体だけになります。 フサカクが焦る。 ナルトも試してみると、準備は整ったと言うペインと同時に印を結びます。 ガマ達は止めようとしますが。 Fukusaku analyzed Pain's attack. He is remembering something, affirming something with Tsunade. The news from Ino's group reaches him via Katsuyu. The Pain here comes from 1 dead body. Fukusaku is impatient. Naruto seems to be tested. "Preparations are done," Pain says, while doing hand seals. サクラがカカシの元へ。 チョウジ達生き残りはカカシの周りで呆然と立ち尽くしてます。 サクラが近寄るとカツユが懸命に治療していますが、両足が無い姿を見てカカシ先生!と泣き叫び ます。 その声にナルトをはじめ皆がサクラの方へ振り向いてしまい、ペインが振り向いているナルトへ攻 撃をして終わ ります。 Sakura is at where Kakashi originally was. Chouji's group is all that's left. There is no motion in Kakashi's vicinity. Sakura approaches Katsuyu, eager to do some medical treatment. "I can see a body without both legs... Kakashi-Sensei!", she shouts. Everyone turns to the direction of Sakura. Pain turns around to face Naruto. It ends with Pain attacking Naruto. |
|||||||
|
||||||
| @Kyuubi09 >es ist völlig in ordnung sich über die uchihas zu unterhalten aber bitte dann wenn sie auch ihre auftritte haben. Das"Problem"ist einfach.Die Uchihas sind ein wesentlicher Hauptbestandteil des Animes/Mangas der immer wieder aufgegriffen werden kann... > hier wird z.b. nochmal über den kampf sasuke gegen itachi > diskutiert, wozu? Also ich weiß nicht,ob es wieder diskutitiert wurde,worauf man jedoch in den letzten Seiten eingangen ist,war Itachi:Ist nun wie ein Held gestorben,oder nicht? Da teilen sich die Ansichten nochmal gewaltig,JEDOCH kann Itachis Opfer nochmal plotrelevant werden,immerhin hinterließ er seinem sturen Bruder,seine Augen. > was hat das mit spoiler zu tun? manchmal muss man um den kommenden verlauf zu verstehen auch mal die vergangenheit revue passieren lassen aber all das ist momentan doch völlig belanglos. Einzelheiten die in der Vergangenheit ausgelassen wurden,können besser beurteilt,und für den weiteren Verlauf des Mangas möglicherweise auch ein Hinweis sein. >wenn ihr euch über die mysterien unterhalten wollt die kishi aufgeworfen hat, dann könnt ihr das tun, niemand verbietet euch das aber tut das bitte nur in dem richtigen forum und nicht hier, es sei denn es hat mit den kommenden chapter zu tun. Es hat aber alles mit dem weiteren Verlauf zutun,dass ist ja die Sache.Fragen auf die Kishi einfach nicht zurückkam: -Was ist mit Narutos Mutter -Was genau hat Itachi Naruto vermacht? -Was hat es mit dem Kyuubisiegel auf sich -Was wusste Minato? All diese Fragen sind für den weiteren Verlauf des Mangas von Bedeutung,und die Uchihas sind nun mal nicht wegzudenken... Da sollte man sich bei Kishi beschweren. Sollen wir etwa immer solange warten,bis Spoiler,oder ein neues Kapitel rauskommt? Demnach können wir das Diskutieren auch ganz weglassen,da eh nur Kishi weiß,wie es weitergeht. Mlg Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 19:07:31 |