Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Öhhh heißt das nächste Chapter nich "Melee" Frog? Doch sicher^^ Mein "next issue" war eigentlich nur eine süffisante Anspielung darauf, dass Pains Identität nun bereits seit über 50 Kapiteln "gelüftet" werden soll. Bekanntlich ohne jeden Erfolg;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog_Boss: >Na mein ich doch! Ich hätte mir viel eher erwartet, dass Naruto zur durchgeknallten Kampfsau mutiert, sobald er die Situation begriffen hat. Ja eben das ist es ja XD Ich denke, dass Kishimoto diese Charakterart von Naruto absichtlich unterdrückt und in das "Arrogante" gedreht hat, um zu zeigen, dass er älter geworden ist. Also geistig. Er lenkt seine Wut nun in andere Bahnen. Ich denke schon, dass es so gemeint war. Und wenn er mit Köpfchen kämpft, hat er ja auch eine bessere Chance. ...Obwohl ich Kyuubis Ausrasten schon immer toller fand XD Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah~ Kinderchen, um 3Uhr nachts sollte man im Bettchen liegen~ >Ja eben das ist es ja XD Ich denke, dass Kishimoto diese Charakterart von Naruto absichtlich unterdrückt und in das "Arrogante" gedreht hat, um zu zeigen, dass er älter geworden ist. Also geistig. Er lenkt seine Wut nun in andere Bahnen. Ich denke schon, dass es so gemeint war. Und wenn er mit Köpfchen kämpft, hat er ja auch eine bessere Chance.< *nick nick* Naruto ist Schritt für Schritt erwachsener geworden. Keine (zumindest an wichtigen Stellen) kindliche Ausbrüche mehr, teilweise richtige kluge und durchdachte Sätze und der Wille stark wie Eisen. So kennt man Naruto inzwischen. Und ähh wer sagte es doch gleich? hat auch Recht: wer sollte es sonst tun? Und vielleicht sollten wir auch nicht außer Acht lassen, dass Narutos Traum noch immer ist, Hokage zu werden und jeden + das Dorf zu beschützen. Die Wünsche, Träume etc. bei Naruto sind immer ganz wichtig, weil sie meistens umgesetzt werden. Frühstückszeit~ Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Kishimoto ist ein Genie ! Nach reichlicher überlegung bin ich zum folgeden schluss gekommen. Wenn man Naruto mit anderen Mangas vergleicht fällt einem erfahrenen Manga leser folgendes auf. -andere Chars werden sehr eng in die Geschichte eingebunden -manche Chars wurden sehr detailiert beschrieben und man ging sehr auf diese Chars ein,sprich eigenständige geschichten wurden erfunden um die bedeutsamkeit und komplexität dieser zu verstehen Beispiel(e): Gaara,Sasuke (der wichtigste Char nach Naruto),Neji,Rock Lee,Shikamaru und so weiter,selbst die Bösewichte haben orginele je nach Persönlichkeit eigene Geschichten. Und da unterscheidet sich das Naruto Universum von anderen Mangas die Komlexsität ist fast nicht zu überbieten,z.B. Itachi ein Bösewicht der nachträglich ein guter(?) Char wurde. Genau deswegen gibt es so viele unterschiedliche Fansgruppen in erster Linie die Sasuke lobie. Und es ist für mich verständlich das diese das jetzige Chapter nicht war haben wollen sprich es sogar verachten. Ich mein lange genug war Naruto DER Tolpatsch,lange genug der denn alle auslachten. Jetzt ist SEINE Zeit gekommen und damit müssen sich alle abfinden. Nehmen wir z.B. DBZ Son-Goku war immer der Superheld da gab es wenig spielraum für Vegeta,Picollo,Kirin,Bulma usw. Deswegen gibt es auch so wenige Fans die diese Chars vergöttern ,eine ausnahme ist Vegeta. Deswegen ist Kishimoto ein Genie und um so mehr sich die anderen Fansgruppen über Naruto und deren stärke aufregen umsomehr zeigt dies die Genialität von Kishimoto. Zum aktuellen Chapter. Ist jemanden aufegfallen das sich die dunkelrote Pigmentierung bei Naruto erweitert hat ?? Das letzte Bild zeigt dies oder ist es sein Protector ??? |
|
![]() |
||||||
> >Um Equilibrium zu zitieren: *Oh scheiße...* > > Hmm, den Film kenn ich, aber das Zitat ist mir gerade fremd. > > Sagt das der "Vater", als Christian Bale am Schluss alles plattmacht?^^ Nein, nur ein Wissenschaftler der die Hauptfigur an einen Lügendetektor angeschlossen hatte. Dieser hatte immer heftiger ausgeschlagen, je deutlicher es für die Hauptfigur wurde, dass sie reingelegt worden war... Und plötzlich stoppte die Nadel urplötzlich, der Wissenschaftler sagte noch: "Oh Sch..." und dann eröffnete der Held mit den Worten "Nicht ohne einige Vorfälle" das Grande Gemetzel. War ganz nett anzusehen.^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, nur ein Wissenschaftler der die Hauptfigur an einen Lügendetektor angeschlossen hatte. >Dieser hatte immer heftiger ausgeschlagen, je deutlicher es für die Hauptfigur wurde, dass sie reingelegt worden war... Und plötzlich stoppte die Nadel urplötzlich, der Wissenschaftler sagte noch: "Oh Sch..." >und dann eröffnete der Held mit den Worten "Nicht ohne einige Vorfälle" das Grande Gemetzel. Oh jaaaa. Ich erinnere mich:) Cooler Film. Auch wenn das Ende ein wenig arg stumpf ausgefallen ist^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 14:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute^^ Ich weiß das hat jetzt nichts mit dem Thread zu tun [...] [Edit by Admin - keine Werbung] |
|||||||
| Am 17.01.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| @SasuSaku_Chan: ein Blick in die Forenregeln hätte genügt: Werbung innerhalb des Threads ist unerwünscht ;) ------------------------------------------------------ Mir gefällt dieser neue souveräne Naruto sehr gut. Einer der wenigen Fälle in denen ich mit Kishis Art der Charakterentwicklung voll zufrieden bin. Und die Geschichte hat ja auch gezeigt, daß die besten Anführer (in dem Fall der Hokage) meist einen hohen Grad an Charisma hatten, den man auch leicht als 'Überheblichkeit' hätte auslegen können. Von daher paßt das schon.^^ Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 16:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke trotz allem, dass Sakura in den Kampf mal auch verwickelt werden sollte. Nachdem jetzt Sasuke seinen Meister Orochimaru übertroffen hat (getötet, aber naja..) und auch Naruto, der den Sage modus kann, denn nicht mal Jiraiya konnte, müsste jetzt auch Sakuras Entwicklung vorangehen. Zwar hatten wir schon Ansätze in Suna gesehen, als sie Gegengifte auf Tsunades Level machen konnte und auch physische Stärke, wie bei ihrer Meisterin gezeigt hat, aber dennoch kam da noch nicht sowas, wie bei Naruto oder Sasuke. :| Vielleicht wird sie ja mit involviert, wenn Konan auftaucht, um nach Pain "zu sehen". Aber kp, kann auch sein, dass sie auf den Weg zu Nagato ist, was ich jedoch schade fände. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mich verguckt, oder ist Tsunade tatsächlich. . gealtert? Oo' So mit falten und so. . . klopf, klopf, lass mich rein - lass mich dein geheimnis sein! |
|||||||
|
||||||
| hmm nein ich würde sagen, du hast dich nicht geirrt^^ ich musste auch zweimal hinsehen, aber ich finde schon, dass sie etwas faltig im halsbereich und an den wangen ist....oO ach ja und am besten sieht mans an den knochigen fingern als sakura ihre hand nimmt. |
|
![]() |
||||||
| Das liegt wohl daran, dass sie ihr Stirnsiegel nicht mehr hat. Da ist ja ihr Chakra gespeichert (gewesen) und damit hat sie sich soweit ich weiß auch jünger gemacht, oder? Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
||||||
| @ Riame @ all Ich will an dieser Stelle nochmal auf Riames Entwicklungs Part eingehen, weil ich ihn für ziemlich gut recherchiert halte. >So dann gehen wir mal ausführlich auf Narutos Entwicklung ein: >Part 1: >Narutos erster Doppelgänger,war eigentlich ein totaler Reinfall. >Nachdem er sich mal die Schrifftrolle durchließt,erlernt nicht >nur die einfachen Doppelgänger,sondern die Fähigkeit sich in >mehrfacher Ausführung zu klonen... Das war sein allererster Auftritt im Manga, auf den du jetzt hier ansprichst. Soweit so gut. Stimmt alles. Damals war er gerade mal 12 bis 13 Jahre alt. >Er wird mit Haruno Sakura,und Uchiha Sasuke in ein Team >gesteckt.Zunächsteinmal bricht in der Zwischenzeit sein Kyuubi >aus,und er wendet ein Paar gefahren auf sein Team ab. Kyuubi bricht aufgrund seiner großen Emotionen aus, bzw. durch den Verlust von Sasuke, der ihm schon zu Beginn des Mangas sehr sehr nah stand, auch wenn er es ihm nicht zeigen konnte. Allerdings ist dieser Vorgang von seitens Naruto ungewollt gewesen. >Er trifft auf Jiraya,der es wiederrum darauf abgesehen zu haben >scheint,ihn mit dem Chakra des 9 schwänzigen Fuchses vertraut zu >machen,durch welches er Neji besiegt. Er lernt das Fuchschakra besser benutzen zu können, und auch im Kampf einzusetzen. Diesmal dann aber auch gewollt. >Durch Jiraya erlernt er das Rasengan(welches er mehr und mehr >variiert hat). Die Variation desselben, hat er in den 3 Jahren verändert. Am Ende von seiner Dattebayo Zeit, beherrscht er nur das einfache Rasengan mit den 2 Klonen. >2,5 Jahre später erleben wir einen Naruto der sich sowohl von >seiner taktischen vorgehensweise,als auch von seinem Kagebushin >Gebrauch her ziemlich verändert zu haben scheint. Soweit alles richtig. Trotzdem kämpft er zu Beginn von Shippuuden oft noch viel zu sehr emotions gesteuert und wild drauflos rennend auf sein Ziel hin. Mit Verlauf der Zeit, lernt er auch hier kühleren Kopf walten zu lassen. Während er z.B auf Deideira noch wild drauf losgerannt ist, hat er gegen Kakuzu angefangen seinen Kampfstil mittels seiner Kage Bunshin zu analysieren. Er fing später im Laufe der Shippuuden Arc, taktische Variationen anzuwenden und auch mehr mit dem Köpfchen zu denken. >Dennoch reicht sein Trainig bei Jiraya immernoch nicht aus,um >Sasuke zurückholen zu können,ganz im Gegenteil...Jiraya sagte >zwar,dass Naruto aufgrund des Fuchschakras geschwächt war,jedoch >wurde in diesem Gespräch auch Sasukes Überlegenheit zu Geltung >gebracht,was Kakashi dazu verleitet,Naruto ne Möglichkeit zu >eröffnen,um sein Rasengan weiterzuentwickeln(was denn sonst)... Hier muss ich dir in allen Punkten Recht geben. Da gibt es einfach nichts mehr hinzuzufügen. >Nach Jirayas Tod,trainiert er bei den Fröschen und ist danach >kaum wiederzuerkennen... Gut, das stimmt natürlich, aber hier vergisst du jetzt noch ein paar wichtige Punkte, bzw. lässt sie aus, die vor Jiraiyas Tod noch gelaufen sind, die meiner Meinung hier aber nochmal erläutert werden sollten, bzw. dann hier auch rein gehören. Naruto hatte während seinem anschließenden Training seines neuen Wind Elements, die wichtigsten taktischen Grundregeln von Yamato beigebracht und erläutert bekommen. Auch wie es sich mit der Elementlehre verhält und wie man dieser gegebenfalls gegensteuern kann. Auch wurde während seinem Training die wichtigsten Grundeigenschaften seiner Kage Bunshin einstudiert, und wie man ihre Erfahrung am besten nützen und voll ausschöpfen kann. Man kann also sagen, das Naruto im taktischen Bereich während dieser Trainings Arc, mit Kakashi riesige Fortschritte gemacht hat, die ein ganz wesentlicher Beitrag dazu waren, das er beim Senju Jutsu Training und bei seinem neuen Jutsu, welches er nur alleine einstudiert hat, ganz gewissenhaft und professionell seine neue Techniken einstudiert hat. Der taktische Bereich seiner neuen Jutsus darf hier also absolut nicht in Vergessenheit geraten, da er als Grundlage für sein Senju Jutsu massgeblichen Anteil hatte. >Ein einziger Aufenthalt bei den Fröschen stellte all seine >davorrigen Versuche stärker zu werden,in den Schatten...Ich kann >>mich nicht daran erinnern,dass Jiraya so schnell gewesen >ist,wie Naruto...Und ich frage mich,wie lange Sakura gebraucht >hat,um zur übermenschlichen Stärke zu gelangen... Du meinst jetzt von der Geschwindigkeit her oder? Nun gut. Hier muss man fairerweise sagen Riame, das Minato Namikaze auch Konohas gelber Blitz genannt wurde. Wenn Naruto jetzt mit seinen 16 Jahren also in der Lage ist, das Erbe seines Vaters in der Lage ist anzuwenden, dann sollte uns das wohl nicht alle wirklich großartig verwundern oder? Schau dir doch mal Sasukes Geschwindigkeit an. War er nicht schon während dieser Shippuuden Arc, davor schon 3 mal so schnell? Ich glaube einfach, das Naruto sich jetzt Sasukes Geschwindigkeit einfach mal angepasst hat, und das wollen manche User eben nicht sehen. >Anstatt alles häppchenweise zu entwickeln,bis dann irgendwann >der große Knaller kommt,hätte Kishi die Portion auch gleichmäßig >verteilen können,damit Narutos Entwicklung nachvollziehbarer >ist... Zum Verständnis halber. Ich sehe das ja genauso wie du, aber nenn mir bei diesem Pain Angriff auf Konoha eine Alternative Riame. Wie schüchtert man diesen selbsternannten Gott ein, das dieser aufgibt oder sich zurück zieht, wenn andernfalls der Untergang von Konoha droht. Nenn mir doch bitte hier mal eine Alternative, wie dieser Kampf sonst vonstatten gehen soll. Glaubst du wirklich das das Pain sonderlich beeindruckt hätte, wenn Naruto hier mit dem Futon Rasen Shurikan ankommt. Das kontert Deva Pain, und dann ist Naruto Schaschlik, und hinterher alle Dorfbewohner von Konoha ebenfalls. Weisst du was. Eigentlich wäre Pain die Aufgabe auch der Elders bzw. von Koharu, Homura und Danzou gewesen. Wenn diese 3 im Ältestenrat sitzen, so hätten sie sich jetzt definitiv an die vorderste Front stellen müssen, um der Hokage zu helfen. Aber was machen diese? Sie verstecken sich alle 3 feige irgendwo im Unterbau, oder sonst wo in Konoha. Freak hatte es auch schon weiter oben angesprochen. Gai ist noch nicht in Konoha und Hiashi Hyuga dem ich auch zutrauen würde, das er Pain zumindest in die Flucht schlagen hätte können, ist auf Mission unterwegs. Somit gibt es einfach keine andere Möglichkeit als Naruto als superstark darstellen zu lassen, wenn er Pain damit ordentlich beeindrucken will. Aber weisst du was Riame? Ich will gar nicht wissen, was der selbsternannte Gott mit Naruto macht, wenn seine Augen oder sein Körper wieder voll aufgeladen ist. Vermutlich hilft Naruto dann auch der Senju Mode oder sein überkrasses starkes Jutsu dann nichts mehr. Wenn er es letzten Endes schaffen sollte, Pain in die Flucht zu schlagen, so muss man das dann definitiv als Erfolg bezeichnen. Das er jetzt ohne die volle Beherrschung seines Bijuu, Pain bezwingen kann, halte ich ebenso für ausgeschlossen, als dass er der nächste Hokage, nach Tsunade wird. Auch schien Pain am Ende dieses Chapters nicht sonderlich beeindruckt gewesen zu sein Riame, was mir ganz klar zeigt, das dieser selbst ernannte Gott noch ein mega mäßiges Ass im Ärmel hat. >Darüberhinaus sollte man nicht vergessen,dass Naruto noch die >Kraft des 9 schwänzigen,und Itachis besitzt...Die einzige >Möglichkeit,die Kishi bleibt ist,einen unvergesslichen Kampf >darzubieten,der uns die Sprache verschlägt... Itachis Kraft, wird er wohl dann später gegen Madara Uchiha oder Sasuke nochmal brauchen, da ich wirklich glaube, das sie sehr sehr Uchiha Clan spezifisch ist. Vielleicht eine Abwehr gegen eine überkrasse Genjutsu Kunst oder Amaterasu oder sonst ein Jutsu. Werden wir dann ja noch sehen. Auf den 9 schwänzigen wird Naruto jetzt wohl noch verzichten müssen, da er ihn momentan ganz klar noch nicht kontrollieren kann. Ich glaube hier wird Hachibi nochmal eine tragende Rolle spielen, was die Steuerung von Narutos Bijuu dann angeht. Er könnte ihm hier dann mehr als nur Tipps geben. Letzten Endes denke ich aber, das Pain hier sein ultimatives Super Jutsu uns immer noch nicht gezeigt hat. Zwar war Shira Tensei absolut extrem, aber diesem Typen traue ich definitiv noch mehr zu. Wir werden sehen, was Pain da noch alles an Konter dann auffahren wird. >Zu dem rumgeheule wegen:Sasuke ist auch so schnell erstarkt,und >keiner hat sich darüber beschwert: >Bei dieser Aussage wird auch berücksichtigt,das 2,5 Jahre >zwischen dem ersten und zweiten Part liegen,oder? Diese 2, 5 Jahre, die Naruto auch hatte. Korrekt. Nur hatte man bei Naruto den Eindruck, das seine 2, 5 Jahre nicht sein wahres Potenzial herausgekitzelt hatten, sondern viel mehr die Missionen und das Training mit Kakashi und seinem neuen Frosch Jedi Fukasaku, das ihm dann wirklich zu einem Meister Ninja gemacht haben. >Als die Beiden im Valley of the end aufeinandertraffen,waren sie >ungefähr gleichstark... Sasuke war ein Tick stärker. Sie waren nicht gleichstark. >Sasuke hingegen schien um einiges stärker geworden zu sein,als >Naruto... Einiges ist stark untertrieben. Meinst du nicht? Es waren Welten zwischen den Beiden. Sasuke hätte fast im Alleingang Team Yamato aufgemischt. Hinterher besiegt er Deideira als wäre es ein Kinderspiel. Ist fast so stark wie Itachi gewesen, und konnte zu guter Letzt dem 2 t stärksten Jinchurriki auf der Welt fast den Garaus machen. Bis zu ihrer Trennung im Orochimaru Lager, war Sasuke, Naruto um 5 Klassen vorraus Riame. Jetzt hat Naruto mal in einem Eremiten Hardcore Training diese 5 Klassen aufgeholt. Und genau das ist der Punkt was vermutlich den meisten Sasuke Fans schlicht und einfach nicht den Kram passt. Mit anderen Worten einen ebenbürtigen Naruto. >Damals ging es Naruto ja auch nur darum,Sasuke >zurückzuholen,kaum erhält er jedoch ein Rachemotiv,stellt er >Sasukes Entwicklung in den Schatten... Ich weiss nicht, aber ich kann mich hier deiner Meinung nicht anschließen. Sasuke hatte all die Jahre über einzig und allein immer nur ein Rachemotiv von dem er wie blind getrieben wurde. Das hat ihn seiner eigenen Aussage nach, durch pure Rache getrieben überstark werden lassen. Sein Hass auf Itachi war hier grenzenlos. Und selbst nach Itachis Tod, hat er immer nur noch Rache im Sinn. Bei Naruto ist das anders. Ich weiss nicht, ob man seine Rache mit der von Sasuke vergleichen kann Riame. Wenn du so willst hat Shikamarus Rache ihn auch zu einem taktischen Ninja Genie, der Oberklasse werden lassen. Natürlich ist hier auch Vergeltung im Spiel, gar keine Frage. Nur muss man jetzt auch mal die anderen Zusammenhänge sehen. Wenn Naruto nicht überstark geworden wäre, hätte Pain definitiv alle Konohaner ausgelöscht. Nenn mir bitte mal hierzu eine Alternative, wie man das umgehen hätte können, und auch gleichzeitig gewährleistet hätte, das Pain ihn dann absolut ernst nimmt. Übrigens noch eine Sache zum Schluss. Der jetztige Naruto hat sich auch von seinem Charakter sehr verändert, bzw. verändert sich im Moment extrem. Während Naruto vor nicht alzu langer Zeit in Shippuuden noch wild drauf losgerannt ist, ist er jetzt ruhig, sachlich und extrem beherrscht. Wann haben wir jemals einen so beherrschendem, seine Emotionen im Griff habend kämpfenden Naruto gesehen, der dabei auch noch blitzschnelle kühle Anweisungen zu seinen Fröschen gibt, und sogar obendrein noch die Hokage auffordert das Feld zu räumen und die Stadt zu evakuieren. Naruto beweisst also auch hier schon Leaderqualitäten die wir so früher von ihm nie zu sehen bekommen haben. Man könnte fast meinen, das Jiraiyas Geist und Minatos Proffesionalität und Geniehaftigkeit Besitz von diesem Jungen genommen haben, oder hast du jemals solch einen professionellen und mit taktischem Geschick kämpfenden Naruto gesehen. Die Entschlossenheit in seiner Gesichtsmimik mal nicht zu vergessen. Auch diese Punkte sind mit ein Garant dafür, warum der Vollidiot Naruto allmählich zu einem sehr reifen Shinobi heranwächst. Aber vermutlich gönnt man auch diesen Entwicklungsschub ihn einfach nicht. Er könnte dabei ja ausversehen Sasuke verdrängen und überholen und das geht ja mal für einige User gar nicht klar..... *Achtung Ironie* Letzten Endes heißt der Manga trotzdem Naruto, auch wenn das manche Leser/User hier, das dann vermutlich auch in 20 Jahren nicht verstehen werden, und es lieber heute als morgen sehen würden, das man den Manga dann in Sasuke umtauft. XDDD Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 10:32:06 |
|
||||||
| @Teddy Ach oniisan,du kannst es einfach nicht lassen,oder?^^ Auf Ita-Sasu-Diskussion habe ich keine Lust mehr.^^ Aber etwas wollte ich noch sagen:Sakura hat auch mal den Verdacht geäußert,dass er Mittels Medikamente so stark geworden ist. Aber Naru hat keine Medikamente geschluckt... Das ist das,was mich so stört. Und mal ganz im Ernst. Sasuke wird nen totalen Ausraster bekommen,wenn er merkt,wie stark Naruto geworden ist... Und noch etwas. Zuerst alles häppchenweise zu portionieren, bis dann irgendwann Mal ne Überdosis kommt, ist nicht gerade das gelbe vom Ei,und Fakt ist:Naruto hat uns noch nicht einmal seine ganze Stärke gezeigt... Auch wenn Kishi das ganze DBZ-like gestaltet,muss man hierbei anmerken: Son Goku hat sich nie häppchenweise entwickelt, und er hat sich auch nie in ein Paar Wochen übertroffen. Naruto hingegen... Ich fand Narutos-Auftritt wirklich Klasse,und das einer Pain Mal zeigt wo der Hammer hängt,ist ja auch schön und gut,aber beim aktuellen Kapitel wirft sich mir wirklich die Frage auf:Hä?What is this?Hat dieser Pain nicht noch vor zwei drei Kapiteln Kleinholz aus Konoha gemacht?Pain muss sich erst einmal erholen... Aber was ist,wenn er sich erholt hat?Worauf ich hinaus will:Ich hoffe wenigstens auf einen spektakulären Kampf,damit sich Nartutos rasante Entwicklung wenigstens gelohnt hat... >Du meinst jetzt von der Geschwindigkeit her oder? Nein. Teddy,ich erinnere dich daran,wie er diesen Painkörper mit nur einem einzigen Schlag ruiniert hat. Dann hat er den Rhinozeros Pain einfach so hochgehoben... Und nicht zu vergessen,die Froschstatue... Der hat sich nicht nur von der Geschwindigkeit her verändert.Wobei mich seine Geschwindigkeit nicht wirklich stört,etwas mehr,als nur das Aussehen,wird er schon von seinem Daddy geerbt haben.^^ Ich will Kishi einfach noch nicht aufgeben. Aber im Gegensatz zu einigen anderen,glaube ich nicht,dass Naruto verreckt.^^ Fazit: Zum jetzigen Zeitpunkt äußere ich mich ungern zu Naruto... Mlg Riame Wer Lust hat,gnadenlose Kritik auszuüben: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/348843/214213/ Setsu-chans und meine Fanfic. Dojinshi-Entwürfe by:Cindy-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 12:43:39 |
|
||||||
| Endlich ist da mal wer meiner Meinung Aber mal was anderes: Wann wird Naruto endlich erfahren, wer sein Vater ist/war? Warum ich das Frage? Passt mal auf: Jiraiya wusste es, tot. Tsunade weiß es, so gut wie tot. Kakashi weiß es, auch fast tot... Nach meiner Rechnung bleiben da nicht mehr viele oO und da Sasuke die Elders aufm Gewissen hat wird Naruto NIE erfahren, wer sein Vater war, es sei denn Kishi zaubert da noch was aus dem Hut...korrigiert mich, wenn ich da falsch liege oO |
|
||||||
| @Eventus Ganz ehrlich? Mich würde es echt wundern,wenn Naruto nicht schon lange weiß,wer sein Vater ist... Für jemanden der nichts über seine Eltern weiß,wirkt er relativ desinteressiert. Und ich glaube,dass Narutos Anlauf bei Sasuke diesmal glücken wird... Der Grund?Er weiß,was es heißt,zu hassen... Mlg Riame |
|
||||||
| Jetzt etwas vorrauszusagen ist sehr schwer,wer weis wie uns Kishi im nächsten Chapter überraschen wird. Vor allem wird dieser Kampf sehr lange dauern oder sehr kurz. Wenn der Kampf lang andauert wird Pain sterben,oder der Fight gestaltet sich kurz und Pain flieht. Für mich wäre die zweite Version besser denn ein vorzzeitiges ende von Pain wäre nicht sinvoll. Doch wenn Naruto tatsächlich Pain besiegt wird es ein Mega showdown....nachher wird sich naruto woll die anderen Akas zu brust nehmen. Doch etwas stört mich hier gewaltig.....manche meinen das Naruto sterben wird,das ist so etwas von unlogisch das es richtig schmerzt. Das ist wie wenn ich behaupten würde das team (!?) Konohamaru team Sasuke besiegen würde ....also total stupide. Was Narutos entwicklung angeht so möchte ich sagen das diese GANZ KLAR mit dem Kakashi/Yamato trainig begonnen hat,seit dem ist er selbstbewusst,ruhiger usw. Das traning bei Fukusaku hat ihm noch mehr stäke und mut gegeben...ich finde seine entwicklung schnell aber GERECHT. Immer haben die Naruto fans in die lange röhre gucken müssen ,mit dem ist jetzt ein für alle mal SCHLUSS. |
|
![]() |
||||||
| Nanu? Noch nichtmal irgendwelche Fakespoiler im Umlauf? Teddy und Freak, füttert uns :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nanu? Noch nichtmal irgendwelche Fakespoiler im Umlauf? Hööö ist doch erst Montag.Frühstens kriegen wir morgen was^^ >Teddy und Freak, füttert uns :> Lol^^ ich versuche den Spoiler so früh wie möglich zu posten^^ Da du ja auf Fake Spoiler irgendwie stehst,kriegst du den hier. SpoilerNaruto produces an extravagant amount of shadow clones. The clones surround the entire area) (Naruto grabs his wrist and places his arm up in the air) Naruto: “Mass Shadow Clone jutsu. My new technique should take them out in one sweep. These clones should buy me some time,” Human Realm: “The sheer volume of chakra among the clones is staggering,” God Realm.“Truly its the power of the 9 Tails. But its alright now. My chakra has recovered,” Shima. “Mass shadow clones. What is that boy planning,” Fukasku: “Who knows? But can’t you feel the natural energy surrounding the real one,”. (Close up on Naruto shows huge arrays of natural energy gathering around him) Shima: “Whatever it is. I don’ think it will be safe here any longer,”. Hell realm: “He must be planning something,” (Hell realm revives Hungry Ghost Realm) God Realm: “Animal Beast will use summonings to protect realms. I’ll move forward, while the rest stay back until I give the go ahead,". Animal Beast realm summons Chimera lizard that turns invisible. Animal Beast realm also summons a defensive summoning. Animal Beast and Ghost Realm hides in the lizard, the others hide behind the panda (shadow clone notices Hungry Ghost) Shadow Clone 1: “So it seems one of them is capable of using a regenerative techinque to bring them back to life,”. Shadow Clone 2: “Like it really matters. My new technique will kill them all anyway,”. Shadow Clone: “So they can vanish, with that type of summon,”. (Fuuton: Rasengan forms in Naruto’s hand) Naruto: “Damn it. The chakra control is too great, even for Sage Mode. Its because I have so many clones. I’ve never practiced with this many before. I still need more time,”. (The ground starts shaking) God Realm: “What’s that jutsu. What ever it is, I have to stop it now,”. (God Realm rushes in the fray head first.) Naruto: “Now. Don’t let him near my jutsu,”. (The Shadow Clones all Surrond Pain.) Three shadow clones grab a shadow clone from the right and the left and uses Henge to transform them into Huge Shuriken. Three shadow clones tosses six huge Shuriken toward Pain with extreme speeds. As they reach his location. They poof into shadow clones. God Realm stopped in his tracks. God Realm: “Not bad,”. They prepare to unleash massive punishment until God Realm uses his technique to blow them away. Naruto: “What’s going on,”. Katsuyu: “That is another power of Pain. He can deflect and repel any ninjutsu, as well as phyiscal attacks,”. Naruto: I was sure that attack was going to work,”. God Realm: “The jutsu is getting more deadlier,”. Naruto holds (regular) Oodama Rasengan while its influenced by the wind element. It looks like Rasen Shuriken, except the Rasengan is bigger. God Realm continues pushing on. The Shadow Clones surronds Pain in a circle. Cutting him off. Naruto: “All Direction Shuriken,” yells . (The Shadow Clone launches a huge volume of shuriken toward Pain. Pain: “Shinra Tensei,”. The shadow clones surrounding Pain the closest are destroyed. Pain sores in the Air. He is then followed by a barrage of Exploding Tags with Kunai attached. A Huge Explosion in the sky appears. (In the smoke) God Realm: “I can use a smaller version to stop the jutsu,” He pops out the smoke and sees a sight giving him even shivers. An Ultimate Rasengan Infused with Wind Element. The stems from the jutsu stretches about 15 feet from all ends. The Ground starts to crack. People in Konoha feels a small quake Fukasku: “Shima are you seeing this,”. Shima: “He’s not serious about activating that thing,”. Fukasku: “We’ve got to get out of here. Warn the Buna,”. (Before they leave. Naruto’s shadow clone stops them). Fukasku: “BOy what the heck are you planin,”. Shima: “Are you mad, trying to take us with you,”. Naruto: “Don’t worry. I’ve been practicing,”. Fukasku: “Wait, all the techniques we’ve taught you and I don’t remember this one,”. Naruto: “I have Kakashi sensei to thank for this one,”. (The shadow clone poof) All the Shadow clones vanish Naruto: “I need as much control as possible,”. Pain: “NOW,”. An invisible suspect appears to strike Naruto from behind. However Shima uses her tongue to bind the lizard down. She slams it to the ground. Followed by that attack, Gamabunta’s blade comes rushing down. Pain: “They saw through it,”. Close on Animal Beast and Hungry Ghost shows them defeated, blood spewing from their mouth Gamabunta: “That’s another one grandma,” God Realm: “I can’t risk using the technique again. If I do. The bodies won’t recover. Looks like I’ll have no choice. His jutsu must not ge through,”. (Close up on Naruto) Naruto: “Sage Tech: Fuuton: Oodama Rasen Tendrils,” (A quick flash of Konan’s face) Konan: “Nagato, don’t,” Naja ich hoffe ich krieg kein Ärger ist ja nur aus Fun und vielleicht stimmt er am Ende :P narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 22:22:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich finde, dass es unterhaltsame Fakes auch ruhig schon Montag geben darf. In letzter Zeit wars doch eher so, dass Dienstag schon fast die wahren draußen sind :D |
|||||||
|
||||||
| @ Ryujii87 Die Fake Spoiler kommen in der Regel Dienstag abend dann heraus, und der bestätigte wöchentliche Spoiler dann mitwoch mittags, bis abends. Ab und an passiert es auch, das wir den richtigen Spoiler sogar erst Donnerstag bekommen. In der Regel kannst du dir aber eins merken. Ein Spoiler sollte man erst dann für authentisch haben, wenn so Leute wie Ona, Conan - Edogawa oder Himanjin (der gibt jetzt fast nur noch One Piece raus) diese dann auch abgesegnet haben. Von daher empfehle ich dir einfach, bis Mittwoch bzw. Donnerstag zu warten, dann sollten wir auch ein bestätigtes Spoiler Pic dann haben. @ Richie Ich für meine Wenigkeit glaube ja, das dieser Kampf kurz und schmerzlos vonstatten gehen wird. Naruto wird Pain in die Flucht schlagen können, aber Nagato stirbt dabei nicht, sondern muss leer zurück nach Amegakure flüchten. Dabei kann er sich schon mal unterwegs überlegen, was er vor Madara Uchiha dann für eine Ausrede parat hat, warum er das Jinchurriki nicht erfolgreich einfangen konnte. Letzten Endes glaube ich aber nicht, das Nagato und somit Pain jetzt schon verabschiedet wird. Das wäre dann definitiv zu schnell des Guten. Da kommt sicherlich nochmal was. Daher meine Prediction. Diese, nächste oder dann eben übernächste Woche gelingt es Naruto Pain in die Flucht zu schlagen und vorerst damit dann mal aus Konoha zu vertreiben. Kurz darauf wird Tsunade dann Jiraiya endgültig ins Jenseits folgen und die Sakura wird stark, bzw. erwachsen Arc, kann dann endgültig beginnen. Möglicherweise sehen wir dann auch Team Samui und Hachibi sehr bald dann wieder. Vermutlich aber erst dann, wenn Tsunade beerdigt worden ist. Achja noch was. Ich gehöre übrigens auch zu den Usern, die glauben das Kakashi dann nochmal ggf. zurückkommen wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ja, ich kenne diese Faustregel. Bin nicht neu hier, auch wenn ich sonst nicht selbst poste ;-) Trotzdem war gerade letzte Woche der unwahrscheinlichste Spoiler richtig. Und ich glaube, der kam auch schon etwas eher raus, bin mir aber nichtmehr ganz sicher @Topic Ich denke auch, dass diese Runde klar an Naruto gehen wird. Konoha hat schon genug gefressen, da wäre jede weitere Zerstörung durch Pain ziemlich unnütz. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die Wirkung auf die Handlung gut wäre Pain wird sich wohl zurückziehen müssen. Naruto macht bei ihm einfach zuviel kaputt, und die Summons werden ja durch die Frösche sehr effektiv ausgeschaltet. Mich würde nur interessieren, inwiefern Konan noch eine Rolle in dieser Begegnung spielen wird, oder ob sie mal wieder außen vor bleibt. Ich würde sie nämlich nur zu gern mal in einem richtigen Kampf erleben. Das gegen Jiraiya zählt nicht ;-) EDIT: Nicht DER unwahrscheinlichste, aber mal ehrlich, hätten wir am Anfang drauf vertraut? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 23:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich fast schon auf das nächste chap ^^ Nein, nicht darauf, was passiert, denn das ist mir fast schon klar. Natürlich hat Naruto noch ein Ass im Ermel. Aber wenn ich mich dann beschwer, dass er zu stark geworden und einfach alles übertrieben ist werden sicher wieder alle sagen: oooh das Sasuke Fangirl... (<-find ich so lollig ;D denn wer mich kennt weiß, dass ich oft Entscheidungsprobleme hab, wen ich weniger mag, Sasuke oder Naruto. Gerade ists mal wieder Naruto, da Kishi ihm mal wieder alle tollpatschigkeit genommen hat und versucht ihn zum Wunderkind zu machen. Oke, bei Sasu macht er das auch immer, aber hell, da erwartet mans.) btw. möchte ich noch Anmerken, dass Pain auf jeden Fall NICHT sterben kann, nicht durch so ne Lapallie. Begründung: keiner der Körper ist der echte - lol Ahjo, warum les ich Naruto eigentlich noch? Wird ja hier immer wieder von den Neulingen bemängelt, warum man noch liest, wenns einem nimmer gefällt. Spoiler Gewohnheit - bin eingestiegen zwischen den Chaps Sakura vs. Sasori und Gaara revive... wer Lust hat, kann ja mal guggen, wie lang das her ist... aber ist echt laaaange her ;D Und nebenher hasse ich halb fertige Geschichten zu lesen... bzw. Sachen halb zu lesen. Fang deshalb auch keine halben Mangas mehr an oder halbe Bücherreihen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >find ich so lollig ;D denn wer mich kennt weiß, dass ich oft Entscheidungsprobleme hab, wen ich weniger mag, Sasuke oder Naruto. Gerade ists mal wieder Naruto, da Kishi ihm mal wieder alle tollpatschigkeit genommen hat und versucht ihn zum Wunderkind zu machen. GANZ GENAU! So gehts mir momentan auch. Leider werden derartige "unpopuläre Ansichten" momentan im Thread durch Unverständnis und harsche Krtik erwidert:( >Oke, bei Sasu macht er das auch immer, aber hell, da erwartet mans.) Auch richtig! Bei Sasuke ist es wirklich was anderes, weil wir ihn eben von Anfang an nur als "Arsch" kennen;) >Ahjo, warum les ich Naruto eigentlich noch? >Wird ja hier immer wieder von den Neulingen bemängelt, warum man noch liest, wenns einem nimmer gefällt. Pfff, sag doch einfach du liest es gerne, weil es dich unterhält. Was will man denn auch mehr? Als ob das etwas verwerfliches an sich hätte, wenn man pro Woche mal 5 Minuten für ein Mangakapitel aufwendet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja nun wurde dieser auch auf MH gepostet...Spoiler簡易バレです。 人間道が突進し印を結ぶナルトの頭を掴みますが、その直後に多重影分身が発動しそこらじゅうナルトだらけに 。 人間道が距離を取り、天道、地獄道を守る陣形に戻ろうとします。しかし、多重影分身したナルトの攻撃は続き 、仙法・螺旋連段を前に回避が間に合わず人間道が飲み込まれてしまいます。 畜生道が口寄せしていた犬が分裂し、ナルトに飛び付きますがこれもカエル軍団に一蹴され再度囲 まれます。 天道がナルトの強さを認めますが、引き下がるつもりはないとのこと。 最後のコマは地獄道が印を結び天道・地獄道の後ろに門が出現。その門の端を掴む手が現れて終わ りです。 エバレは眠いので後で。 Translation: A quick spoiler. Human Pain charges forward making a seal and he grabs Naruto's head, but right after Naruto does a mass kagebunshin and there are Narutos all over the place. Human Pain takes some distance and comes back to protect God Pain and Hell Pain. But Naruto in mass kagebunshin keeps attacking, does a multiple sage rasengan and Human Pain is swallowed up before he can avoid it. The dog summoned by Animal Pain divides and jumps towards Naruto, but the frog team traps it with another kick. God Pain acknowledges Naruto's strength, but has no intention of withdrawing. Next, Hell Pain does a seal and a gate appears behind God Pain and Hell Pain. The chapter ends with grabby hands appearing from the gate. narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 06:57:50 | |||||||
|
||||||
| @ all Ok. Spoiler Pics sind draussen. Der Script dazu kommt später. Nur soviel mal dazu, Narutos neues Jutsu ist (wie ich es mir gedacht hatte) das komplette 100% Futon Rasen Shurikan. Nur diesmal noch im Senju Modus und diese Energiekugel die ausschaut wie der Planet Saturn, kann man werfen. Naruto hat jetzt also eine neue Long Rage Ninjutsu. Seine erste überhaupt. Das Teil ist obendrein auch super heftig, und zerstörrt mit einem Schlag alle 4 Pains. Ja ich schreibe 4 Pains, weil einer natürlich überlebt. Wer kann das auch anders sein als der Deva Pain. Am Ende dieses hammerharten Teiles verliert Naruto seine Sage Form und ist völlig erschöpft in seinem Normal Status. Der Yahiko Pain sieht noch ziemlich frisch aus, und Naruto sollte sich nächste Woche so schnell es geht aus dem Staub machen, ansonsten ist er Hackfleisch..... Mal sehen, was er jetzt macht? Tja, wie es Riame schon fast prophezeit hat. Naruto haut diese Woche ein Pfund raus, aber es reicht nicht, um Pain zu besiegen. Der Selbsternannte Gott ist eben doch (noch) stärker als Naruto. Es war ja zu erwarten. ;) Bleibt eines zum Schluss zu sagen. Shukakku und Shikamaru werden sich wohl nächste Woche auch in die Kampfhandlungen einmischen. Die sehen beide sehr kampfbereit aus, und sind wohl in Narutos Nähe. Ansonsten beeilt sich Kishi besser damit, Maito Gai so schnell wie möglich in die Nähe von Naruto zu bringen, wenn Konoha nicht das Risiko in Kauf nehmen will, das Naruto von Pain gefangen wird. Alles in allem ein Chapter das man gespalten sehen kann. Manche werden es wohl hassen, andere lieben und wieder andere sehen darin ein Mittelding, weil es Naruto am Ende nicht gelingt Pain komplett zur Strecke zu bringen. Auch ist es unklar ob bei diesem Super Jutsu der Höllen Pain drauf gegangen ist. Erinnern wir uns. Sollte Hell Realm dieses Jutsu überlebt haben, stehen nächste Woche alle 6 Pains wieder auf der Matte, und das wars dann wohl endgültig für Naruto. Wie Deva dieses Teil allerdings abgewehrt hat, ergeht aus den Pics auch nicht hervor. Aber vermutlich hat er das mittels seiner Gravitation von seinem Körper fernhalten oder ableiten können. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Shikamaru war als einziger noch nicht mit seinem Vater im Kampf gegen Pain gekämpft und könnte somit also durchaus in Frage kommen, doch ich fänds eigntl scheiße.. Selbiges für Team Gai. Ich würde mir immer noch wünschen, dass Sakura mitmacht, vllt als Duo mit Tsunade, weiß nicht. Jedenfalls ists ziemlich arm, wie Masashi alle Kunoichi in die Schublade "Hausfrau und Heiler" steckt. Ziemlich... lahm. :| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 11:41:02 | |||||||
|
||||||
| @ all Ok, hier haben wir auch einen Spoiler Script mit einer Translation dazu, auch wenn ich den Spoiler teilweise äußerst merkwürdig finde. So verschluckt z.B Bunta, Naruto offensichtlich in seinem Rachen. Keine Ahnung was damit gemeint ist, aber macht euch selbst einen Bild dazu. Spoilerナルトがペインに切れて螺旋手裏剣投げつける naruto gets mad at pain and throws FRS みんなびっくりして髪長い奴を倒す everyone is surprised and the long haired one is beaten 場面は代わりシカマル meanwhile, shikamaru カツユからナルトが帰還した事と仙術の事を知らされ助けに行こうとするもパパさんに止められる Shika learns from Katsuya, naruto has come back and goes to help but his dad stops him パパ「仙術を身に付けたならレベルが違う。足手まといにならないことがチームワークだ」 Shikaku: if he's learned senin then he's on a different level to you. Not getting in the way is also a part of teamwork なんだかなwww自雷也涙目w something about jiraiya's tearful eyes? そんでまたナルトサイド back to Garuto (仙人モードが切れちまう!) sennin mode is over そして女がナルトに近寄る the woman gets near naruto ブン太「頭ぁ!」 Bunta: watch your head! フカサク「これからブンちゃんをナルトめがけて投げつける!」 それで投げつける Fukusaku: from now on Bunta aim at naruto and throw (ND -not sure what is being thrown here) ブン太はナルトと女を口に含み口の中でナルトが女をやりたい放題する(ボコボコ的な意味で) それで口から出ると同時に残り二人に螺旋丸 bunta puts naruto and the girl in his mouth so that naruto can go at it to his heart's content. At the same time he is released from the mouth he blast the remaining two with rasengans. そこで仙人パワー切れて終わり then senin power runs out and it ends KWGoDのbrucelee is online now Reply With Quote Und wer das Mädchen sein soll, das damit von Bunta verschluckt werden soll, von dem da in diesem Spoiler die Rede ist, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, da es aus den Pics nicht hervor geht, wer damit gemeint sein könnte. Scheint aber wohl der richtige Spoiler Script zu sein, denn er passt ganz klar zu den Pics. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Die Trans ist ein wenig schwach...bin Besseres von BL gewohnt. :) Also sie beinhaltet jetzt keinen wirklichen Bock, aber ist stellenweise ein wenig weit vom Text entfernt und zwei-drei Details fehlen. :D Katsuyu berichtet Shikamaru beispielsweise noch, dass Naruto Senjutsu gemeistert hat. Und Bunta sagt, denke ich, nicht "Pass auf deinen Kopf auf", sondern meint damit Fukasaku. [Er sagt "kashira", was zwar Kopf heißt, aber eben auch (oder eher) im Sinne von Oberhaupt/Anführer. :)] > Und wer das Mädchen sein soll, das damit von Bunta verschluckt werden soll, von dem da in diesem Spoiler die Rede ist, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, da es aus den Pics nicht hervor geht, wer damit gemeint sein könnte. Der weibliche Pain. ;) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja liebe Enthusiasten... Ab jetzt gehts anscheinend abwärts für Naruto. Pain wird die kaputten Körper vermutlich wiederbeleben und Narutos Sennin Modus ist offenbar am Ende seiner Möglichkeiten. Das mag wohl kaum verwundern, wenn Naruto jetzt schon sein FRS aufbietet, das er ohne Sennin Modus gar nicht nutzen dürfte. |
|||||||