Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sieh an, sieh an...kaum sind die Uchihas mal eine Weile aus dem Spiel, schon droht dieser Thread hier sofort zu verwaisen^^ Sie sind halt doch die heimlichen Hauptfiguren der Geschichte. Ich kann mich nur wiederholen;) Na ja, es gibt ja zum Glück vermutlich schon in ein paar Stunden vermutlich wieder neue Spoiler. Oder ist diese Woche wieder irgendeine Pause? Mir ist nichts bekannt. Aber nochmal zur aktuellen Lage: Ich persönlich fand das (noch) aktuelle Kapitel irgendwie richtig lahm, weil es sich hier einfach um das typische Zwischengeplänkel handelt, bevor es dann irgendwann in ferner Zukunft doch mal ernster zugehen könnte. Das sieht man ja schon daran, dass Pain bisher eigentlich noch gar keinen gravierenden "Move" machen konnte, weil er sich seinen Gegner erst mal in Ruhe anschauen wollte bzw. dieser wohl in keinster Weise Lust darauf hat, Gefangene zu machen;) Einzig der Tod des Hell-Realm SCHEINT ein erster wichtiger Meilenstein für Naruto zu sein. Ich schreibe bewusst 'scheint', weil ich es Kishi in seiner "grenzenlosen Kreativität" schon zutraue, dass er Pain ein Wiederbelebungsjutsu für das Wiederbelebungsjutsu oder ähnlichen Unfug verliehen hat.XDD Was ich in nächster Zukunft aber jetzt wirklich mal sehen will, sind ein Naruto und vor allem ein PAIN, die endlich mal ihre scheinbar unerschöpfliche Coolness ablegen und sich selbst die Frage stellen: "Oh, verdammt! Der andere ist ja doch viel stärker, als ich das erwartet habe. Ich bin mir langsam echt nicht mehr sicher, ob ich das heute noch überleben werde..." Zur Alternative könnte Pain auch gerne ein gepflegtes "Zefix!!" zum besten geben. Das würde die Aufmerksamkeit sicher wieder anheben^^ |
|||||||
|
||||||
| Confirmend Spoiler ist drausen !! Naruto hat den Sage Modus verloren. Der "absorber Pain" ist am leben und er hat Naruto von hinten gefasst und dabei sein ganzes Sage Chakra ausgesaugt,dabei verliert Naruto das Bewusstsein und das nächste Chapter heist: Mission Complete. Der Ninetails ist gefangen !!!! So das musste kommen,Naruto ist wie gesagt out of Chakra. Doch ich glaube nicht das dies so enden wird. Ich erinnere euch was passiert wenn Naruto sein gesamtes Chakra verliert... Die aktivierung von Kyuubi ist also unumgänglich !!! Doch wird er ihn kontrollieren können? Ich sage ...JA das wird er. Aber wird dies genügen um Pain endgültig zu beisiegen ? Ich weis es nicht. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass nun das Kyuubichakra den Körper übernehmen wird. Mit 5 oder gar 6 Schwänzen. Viel zerstören wird er kaum können, da Pain das Dorf ja sowieso schon ausradiert hat. Dass Naruto den Kyuubi kontrollieren kann, halte ich jedoch noch für ziemlich ausgeschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, die neuen Spoilerpics... Und die letzten fünf Worte sind: Spoiler"Capture the Kyuubi: Mission Complete" Gott, ich lach mich scheckig... Was für ein bescheuertes Ende für diesen Kampf. XDDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ all So nen Spoiler Script von Yasha haben wir jetzt auch mal draussen. Spoiler残るペインは二人。 地獄道を倒し天道へ向かうナルト。 天道「ギリギリか」 神羅天征でナルトを吹っ飛ばす。 間髪入れず蛙たちが各々の武器をペインに振りかざす。 ナルト「なんだってばよ、この術」 カツユがこの術で里を吹き飛ばしたこと、チョウジから術の間のインターバルについて伝える。5秒を狙い撃つ しかないと。 フカサク「やはり幻術しかないの」 ナルト「でもオレ幻術できねーってばよ」 フカサク「わしらがするんじゃ」 ペイン、再度神羅天征。吹き飛ばされる蛙たち。 ナルトを遠くから心配ながらに見守るチョウジ、キバ、ヒナタ。 さっきのエバレへ。 ペイン「お前は確かに強い。ペインがここまでやられたのは初めてだ」 万象天引。 ナルトを引き寄せチャクラ吸い取るペインに捕まる。ペイン「ここまでにしておこう」 フカサク「すまんナルトちゃん持ちこたえてくれ」 九尾がほんとに抜かれたかわからないけど、万象天引でペイントに吸い寄せられる前にフカサク夫 婦が幻術かけ てますね。 最後のページへ 2 Pain are left. Hell Realm defeated, Naruto turns to Tendou. Tendou blows Naruto away with Shinra Tensei. The frogs immediately launch all sorts of weapon at Pain. Naruto wonders what jutsu it was. Katsuyu tells Naruto it's the jutsu that blew the village apart and about its 5-second weakness. Fukasaku says Genjutsu is the only resort. Naruto says he doesn't know how to use it. Fukasaku says they (he and ma) will do it. Pain uses Shinra Tensei again. The frogs get blown away. Watching from afar, Chouji, Kiba and Hinata feel worried for Naruto. Pain acknowledges Naruto's strength, saying it's the first time Pain gets pushed this far. 万象天引(jutsu name, translate later) Naruto gets pulled toward Pain and captured by Hungry Ghost. Naruto's chakra is being absorbed. Tendou says this is it, mission accomplished. Fukasaku asks Naruto to hold on. Whether Kyuubi is being sucked out is unknown. Before Pain uses 万象天引, Pa and Ma have used Genjutsu. Naruto sieht am Ende des Chapters nicht gut aus. Ihm wird sein ganzes Sage Chakra entzogen, (der Human Realm hat wohl dieselbe Fähigkeit intus wie C16 aus Dragonball Z) und wie es Doc schon so schön auf den Punkt gebracht hat, endet das Chapter damit, das Yahiko Pain sagt, das die Gefangennahme des Kyuubi erfolgreich wäre. Davor gibt es allerdings noch ne Menge Vorlauf. Pa und Ma Frog kommen zu den Schulss, das man Tendou Pain nur mit Genjutsu besiegen kann, worauf Naruto wohlweisslich antwortet, das er keine Ahnung hat, wie man eine Genjutsu ausführt. Diesen Teil wollen dann natürlich die Elder Frösche übernehmen. In der Zwischenzeit, machen sich Hinata, Kiba und Choji verdammt große Sorgen um Naruto und wollen ihm entgegen gehen, um nach den Rechten zu sehen. Der Rest war ja aus den Pics bekannt. Chapter endet damit, das Naruto erstmal in Gefangennahme von Human Realm ist.... Allerdings muss auch hier die Frage natürlich gestellt werden, ob das A nicht ein Kage Bunshin wieder einmal von Naruto ist, und ob B falls das wirklich der Echte Naruto sein soll, wir nächste Woche nicht Kyuubi wieder einmal serviert bekommen. Sollte das der Fall sein, sehe ich ziemlich schwarz für Naruto. Im Gegensatz zu Richie glaube ich nämlich auf keinen Fall, das er jetzt schon Kyuubi kontrollieren kann. Desweiteren gibt es ja auch noch die 3 te Möglichkeit, das Itachis Rabe irgendwann mal zum Tragen kommt. Auch das sollten wir nicht vergessen. Zwar hätte ich diese Fähigkeit eher bei einem Uchiha Kampf vermutet, aber wer weiss. Vielleicht sehen wir sie ja doch auch schon in diesem Kampf sehr bald. Eines ist mal klar. Sollte dies der Echte Naruto sein, hat er ein großes Problem an der Backe. Alleine kann er diesen Kampf nicht gewinnen und Sage Chakra kann er auch nicht mehr benutzen, da ihm Human Realm das weglutscht. Pain ist ihm schlicht und einfach über, und ich finde das auch absolut ok. Wenn es nach mir geht, sollte man Pain sogar die Gelegenheit geben, Naruto mit nach Amegakure entführen zu dürfen, damit es diesmal an Sakura und dem anderen Rookies liegt, Naruto aus dieser Hölle wieder herauszuholen, die auch schon Gaara durchmachen musste. Möglichst dann aber, ohne schon vorher Kyuubi verloren zu haben. Mal sehen, was da nächste Woche noch kommen wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Für mich schreit das alles mehr nach Sasuke Óo irgendwie muss es einfach darauf hinaus laufen. Sasuke kann Kyuubi kontrollieren. Sasuke kann Genjutsu. Und das Sasuke noch irgendwie in den Kampf verwickelt wird, ist schon offensichtlich. ___ Wie viele schöne Kapitelüberschriften hatten wir schon, bei denen alle "OH NEIN" gerufen haben und es ist nüscht passiert? Das beste Beispiel: The truth about Pain *hust* Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @teddy Ich weis nicht...mir gefällt die Idee das Naruto nach Amegakure entführt wird überhaupt nicht. Ein Scenario a´la Gaara wäre richitg öde... Und noch was,ich weis das es mit Narutos entwicklung viiiel zu schnell geht,doch würde ich es sehr begrüßen wenn er alleine gegen Pain kämpfen würde - ohne seine mini-sempais. Selbst wenn Pain fliehen würde wäre dieses Scenario für mich OK, aber wenn sich andere in den Kampf einmischen würden wäre dies echt ....zum kotzen. Begründung: Der Kampf wäre nicht originell weil er dann seine Rache nicht sachgerecht vollziehen würde. Stell dir vor Shikamaru hätten andere geholfen z.B. Sakura und Sai dann wäre dies nicht die vollkommene rache für Shika und die Bestätigung würde ihm ja auch fehlen. Er würde Asuma zwar rächen doch....wäre dies nicht das ware. Oder z.B. Sasuke ,wenn ihm jemand dazwischen gefunkt hätte,beim kampf gegen Itachi. Wäre doch auch blöd. Verstehst du worauf ich hinaus will^^ ? Pain gehört nur Naruto ....auch wenn er ihn 100 Chapter später besiegt. Aber zum Chapter,es gibt einen Spoiler der besagt das Fukusaku und seine Ehefrau ein Genjutsu vor Pains attacke gezaubert haben sollen !? Ist das dann nur eine Illusion ? Wer weis.... @Tami Sasuke ist hier definitiv falsch am Platz,der würde in seinem jetzigen zustand Pain nur helfen. Sie würden zusammen Naruto besiegen und Konoha würde in Amaterasus Flammen untergehen. |
|
![]() |
||||||
| >Sasuke ist hier definitiv falsch am Platz,der würde in seinem jetzigen zustand Pain nur helfen. Sie würden zusammen Naruto besiegen und Konoha würde in Amaterasus Flammen untergehen.< Ich bin felsenfest überzeugt, dass Sasuke was ganz anderes vorhat .__.v Aber ich gebe dir durchaus Recht, dass Naruto im Moment erst mal alleine mit Pain klar kommen sollte. Der Final Over kommt sowieso erst später. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich sieht diese Entwicklung nur nach einem scheinbar perfekten Ausgang für Pain aus. Ich habe nämlich den leisen Verdacht, dass diese letzten Bilder des Kapitels nichts weiter als ein Genjutsu der Frösche sind, die Pain im Glauben lassen sollen, dass er gewonnen hätte. Sie dürften ja nicht umsonst gesagt haben, dass sie den Part mit dem Genjutsu gegen Pain übernehmen werden. Außerdem schreit diese scheinbar völlig hilflose Pose von Naruto für mich schon fast nach einem Bluff. Mal davon abgesehen hätte ich bestimmt nichts gegen einen so überraschenden Sieg von Pain. Aber ich habe da halt so meine begründeten leisen Zweifel... Hmmm, liest hier eigentlich noch wer den Manga?!? Na ja, Naruto hat den Kampf nun de facto verloren. Pain saugt ihm mittlerweile das Chakra aus und verkündet seinen Triumph. Ganz nebenbei scheint er ihn auch noch als Wirt benutzen zu wollen. Naruto also bald mit Rinnegan? Das wär doch was, oder?^^ Auf jeden Fall sind die Frösche gerade noch dabei, ein Genjutsu zu produzieren. Ob das Naruto dann letztlich aus der Patsche helfen wird, kann man aber noch nicht sagen. Zumal Konan Pain ja auch noch zu Hilfe kommen könnte. Auch Hinata scheint unbedingt in den Kampf eingreifen zu wollen. Allerdings wird ihr umgehend klar gemacht, dass sie sprichwörtlich wohl besser "an den Herd" gehört und Naruto nicht zur Last fallen soll. Es ist doch immer das selbe...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 15:31:48 | |||||||
|
||||||
| Chapter ist drausen Naja alles wurde schon in den oberen Threads gesagt. Pain gibt zu das ihm noch nie jemand so zugesetzt hat und desweiteren sagt er zu Naruto das er ihn nicht(??) töten wolle warum auch immer. Fukusaku und Shima führen just zu den Zeitpunkt wo Naruto sein Bewusstsein verloren hat ein Genjutsu aus,ist dies das selbe Genjutsu als sie mit Jiraya zusammen gegen Pain kämpften ? Ein Kagebushin ist ja noch auf dem Froschberg,also wird es doch nicht zum einsatz von Kyuubi kommen. Alle anderen Bewohner sorgen sich um Naruto,Hinata und die anderen wollen eingreifen doch werden Sie von den älteren Shinobis zurückgehalten. Ist eh klar Sie würden zu dem Zeitpunkt Naruto nur behindern da jetzt anscheinend das Genjutsu von den Fröschen voll im laufen ist. Gamabunta und die anderen zwei großen Frösche wollen Pain angreifen doch werden Sie von Shinra Tensei auser gefecht gesetzt. Alles in einem ein "verschnauf" Chapter. Ich denke das Naruto und die zwei elder Frösche zum "Final punsh" ausholen. Wahrscheinlich wird das Genjutsu Pain für kurze Zeit auser gefecht setzten .... |
|
![]() |
||||||
| Also ich denke es sprechen einige Fakten dafür das Team Gai auch noch auf der Kampffläche erscheint. Wenn nicht sogar mit einer mehr oder weniger entscheidenden Rolle. 1. sie waren bei der Zerstörung außerhalb Konohas und haben nicht mitgekämpft, ergo sind sie noch mit am fittesten 2. schon allein eine Szene die zeigt, das sie sich dem Dorf näherten und bemerken das etwas nicht stimmt kann ja kaum was anderes erahnen lassen als das sie früher oder später noch erscheinen und 3. wissen sie nicht, dass sie sich eigentlich nicht einmischen sollten. Vermutlich wird überschwänglich wie immer Gai und Lee reinplatzen und die Situation irgendwie entschärfen (da beiden keine Chakra abgesaugt werden kann, könnten sie zumindest den Chakrasauger von Bosch ausknipsen, während die Frog-d00ds mit ihrem Uri Geller Simsalabim den Godrealm quälen (zB ihn Pro7 guggn lassen). Auf jeden Fall is jetz sicher noch nicht Ende. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 900 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >[...]desweiteren sagt er zu Naruto das er ihn nicht(??) töten wolle warum auch immer. Er braucht ihn lebend, weil sonst mit Naruto auch der Kyuubi (oder das Kyuubi? Òo) in ihm sterben würde. Worst case Scenario für Pain also. >Ein Kagebushin ist ja noch auf dem Froschberg,also wird es doch nicht zum einsatz von Kyuubi kommen. Das kann man jetzt noch nicht sagen, da er KB ihm jetzt nichts nützen würde, da Hungry Ghost das Chakra sofort wieder absaugen würde. Denn wenn du dich richtig erinnerst wurde Naruto nicht "normal", sondern schon im Sagemodus gefangen. ;) >[...]da jetzt anscheinend das Genjutsu von den Fröschen voll im laufen ist. äähhmm.. eigntl Sprachen die Frösche bisher lediglich nur von dem Genjutsu. Es hatte für mich zumindest nicht den Anschein, dass dieses bereits angewandt wurde :/ Denn dann müssten diese doch wieder schief singen - anders können sie es doch garnicht (glaub ich wurde im Kampf gegen Jiraiya erwähnt). Sollte es jedoch wirklich schon ein Genjutsukampf sein wärs lahm, wie ich finde. Wir sind hier doch nicht bei den Uchihas *schauder*.. -_-° Aber ich bin mir eigntl ziemlich sicher, dass es kein Genjutsu ist. |
|||||||
|
||||||
| @ all Es war definitiv ein Übergangschapter. Ich denke nicht, das Naruto schon schachmatt ist, aber alleine wird er Pain sicherlich nicht bezwingen. Glaube ich nicht mehr dran. Pain braucht im Grunde nur Naruto. Kyuubi ist Pains wichtigste Aufgabe gewesen. Aus Pains Sicht wäre es jetzt am einfachsten, Naruto so auszuknocken, das er ohnmächtig wird, denn dann könnte er ihn sich über seine Schultern stülpen und ab gehts nach Amegakure zurück, um dort dann Kyuubi zu extrahieren. Die Frage ist nur, ob Pain dazu auch kommt, was ich bezweifel, da Fukasaku und Shima ihm nächste Woche ein sehr heftiges Genjutsu um die Ohren knallen werden. Wie wir wissen ist Pains Schwäche Genjutsu. Von daher wird er dieses dann vermutlich auch mit voller Breitseite ab bekommen. Dann wird vermutlich Naruto erstmal Human Realm finishen, damit er nur noch Deva vor sich stehen hat. Hier ist dann allerdings meiner Meinung nach Schluss. Naruto kann maximal nur noch einmal auf sein Sage Klon zurückgreifen. Sein jetziges Sage Chakra wird abgesaugt, so wird er dann auf seine letzte Notreserve zwingend zurückgreifen müssen. Die reicht ihm dann maximal noch für Human Realm, mehr ist dann aber meiner Meinung nach, nicht mehr drin. Ohne Sage Chakra kann er den Deva Pain ganz sicherlich nicht besiegen, und letzter Sage Chakra Klon wäre dann sicherlich auch am Limit angekommen. Außerdem denke ich, das es höchste Eisenbahn wird, das Gai mal zurückkommt und den Kampf übernimmt. Ich brauche Naruto nicht auch noch Deva Pain plattmachen zu sehen, um mir seiner jetzigen Kampfstärke absolut bewusst zu sein, die schon wirkllich überirdisch ist, und die man auf ein Level mit Sasuke inzwischen stufen kann, wenn auch auch noch nicht mehr, muss aber auch nicht. Das fände ich absolut überzogen, wenn er dann auch noch den Deva Pain finished. Jetzt ist das noch viel zu früh. Für mich wäre es völlig ausreichend wenn er Human Realm fertig macht und dann ist Ende Gelände. Entweder sollte dann Pain es gelingen, Naruto mit nach Amegakure zu schleppen und wir bekommen dann eine Sakura, Hinata, Shikamaru, Choji, Sai Rückhol Naruto Arc. serviert, oder aber Gai beendet das mit Pain, sodass er den Pain Körper entweder finished, oder es ihm zumindest gelingt mit den 8 Gates ihn zum Rückzug zu zwingen. Ich bin mir nämlich sicher, das die 8 Tore somit das Einzige ist, was gegen Deva Pains Ninjutsu Attacken resistent ist. Außerdem würde ich gerne mal das 7 und 8 te Tor zu sehen bekommen. Allerdings wenn möglich, das Gai dann das 8 te Tor auch überlebt. Ich habe nichts gegen Naruto Kämpfe, aber allmählich bin ich des Kampfs überdrüssig. Ich möchte jetzt gerne mal andere Ninja wieder und andere Ninjutsus oder Taijutsus sehen. Und Gai vs. Pain wäre mehr als nur eine willkommene Abwechslung. Daher hier meine Prediction für die nächsten Wochen. Naruto gelingt es zusammen mit Fukasaku Human Realm zu finishen und während dann Deva schon wie der sichere Sieger aussieht, gelingt es Gai, Naruto vor der Mitnahme von Pain nach Amegakure in letzter Sekunde zu retten. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 14:08:17 |
|
![]() |
||||||
| Hab ihr eigentlich richtig aufgepasst? Genau da wo Naruto von dem Pain in den Griff genommen wird und ausgesaugt wird sagt Opa Frosch "Sorry Naruto just hang in there" und hat seine Hände geformt und Oma Frosch auch. Die würden ja wohl nicht einfach nur zu sehn und was anderes nebenbei ausführen,wenn Naruto wohl am verlieren wäre und dadurch von Pain gefangen genommen wird. Da wird eindeutig was von Opa Frosch & Oma Frosch geplant. Nicht umsonst lacht Naruto.Er weiß wahrscheinlich auch,dass gerade dies ein Genjutsu ist oder eine andere Technik der Frösche die wir noch nicht kennen,er aber schon,da er ja mit denen zusamm trainiert hat. Sorgen brauchen man sich eigentlich nicht machen. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Hab ihr eigentlich richtig aufgepasst? >Nicht umsonst lacht Naruto.[...] ... Kurz bevor er erfährt, dass Hungry Ghost sein Chakra aussaugt und er nicht mehr freikommt :) Pass mal du "richtig" auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 13:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk schon , dass Naruto erstmal K.O ist , aber es sind ja noch Hinata , Kiba und co. da. Und selbst wenn er Naruto mitnimmt , müsste doch Sasuke mithelfen ihn vom Neunschwänzigen zu "Befreien" und das macht er denke ich eh nicht. Ich würd mich jedenfalls freuen , wenns bald dazu kommt :) S.c.h.u.t.z.e.n.g.e.l.c.h.e.n ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da wird eindeutig was von Opa Frosch & Oma Frosch geplant. Ja logisch wird da irgendwas geplant. Die Frage ist nur, ob das auch reichen wird, um Pain zu besiegen. Ich vermute nämlich mittlerweile, dass letztlich Konan diejenige sein könnte, die diesen Kampf entscheiden wird. Von Narutos Tod spricht ja sowieso niemand, aber seine 'Entführung' nach Amegakure wäre momentan durchaus drin, denke ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 15:47:24 | |||||||
|
||||||
| Das Pein Naruto nach Amegakure oder ins Akatsuki HQ mitnimmt ist ziemlich wahrscheinlich geworden - wenn das nicht wieder irgendn achso tolles Genjutsu ist. Hinata und die anderen wollten ihm zwar helfen - aber ich glaube da wird nicht viel draus. Ich reche da jetzt mehr damit das Sasuke wieder irgendwie ins Spiel kommt. |
|
![]() |
||||||
| Jo Sasuke dachte auch er hätte den 8 Schwanz gefangen und eigentlich wiederholen sich ereignisse in diesem manga desöfteren Und da gebe ich teddy recht bin zwar Naruto und Itachifan aber ich sehe Sasuke und Naruto mittlerweile auf gleicher Stufe zwar geht jeder seinen Weg und lernen beide unterschiedliche Jutsus und das Naruto solche Clone erschaffen kann zeigt eigentlich das Naruto verdammt Intelligent und scharfsinnig geworden ist nur halt auf seine Art und Weise aber das war zu erwarten da er dadurch Erwachsener geworden ist naja aber es blieb ihm ja nichts anderes übrig. Spoiler Stellt euch mal vor die albane Tengotheorie bewarheitet sich am Ende und dann hat Naruto ein kyuubi und Sasuke ein Tengu in sich ^^ je ist ja mehr fanktasiedenken Mich würde eigentlich mal interessieren was aus diesen Ninjas geworden ist was der Raikage abgesand hat ausserdem fehlt nur noch der Tsuchikage dann müsste der Stoff ausgehen ^^ Momentan könnte auch alles auf einen Weltkrieg andeuten allerdings befinden sich ja einige schon im Krieg ^^ Last Timeskip Naruto the Legend das wäre auch was feines nach dem Motto Frei ab 18 ^^ jetzt wird es ernst joke muaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DreamOn >... Kurz bevor er erfährt, dass Hungry Ghost sein Chakra aussaugt und er nicht mehr freikommt :) Pass mal du "richtig" aus. Damit meine ich,dass er weiß,dass er nun in einem Genjutsu ist bzw. Pain da drinne ist und darum lacht er.Dass er danach so geschockt kuckt ist klar,weil dann das Genjutsu beginnt oder halt die Technik die die beiden da anwenden^^ @Frog >Ich vermute nämlich mittlerweile, dass letztlich Konan diejenige sein könnte, die diesen Kampf entscheiden wird. Naja wo die mal wieder ist weiß wohl keiner. Immer wenn Pain kämpft ist sie nicht da -.- Das ist schon komisch. Aufjedenfall glaube ich mittlerweise,dass sie was mit den "echten" Pain was zu tun hat.Also dass sie irgendwie ihm hilft oder irgeneine Aufgabe übernimmt,damit die Kontrolle von Außen funkioniert. Wenn das so wäre müsste man Konan eigentlich als aller Erste ausschalten. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| Ach ich glaub das Team das der Raikage geschickt hat haben sich verlaufen, ebenso wie Bee. Was die Tengu-Sache angeht - wenn das wirklich stimmt müssten Madara und Sasuke die mächtigsten Ninjas überhaupt sein - zumindest wäre das eine Erklärung für Madaras Alter. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Damit meine ich,dass er weiß,dass er nun in einem Genjutsu ist bzw. Pain da drinne ist und darum lacht er.Dass er danach so geschockt kuckt ist klar,weil dann das Genjutsu beginnt oder halt die Technik die die beiden da anwenden^^ Mir ist schon klar was du meinst. Dir nach wiederholen die Frösche also den Genjutsuangriff von Kapitel 431, Seite 8. Aber denkst du nicht, dass die Frösche da nicht wieder diesen Song afführen müssten, um ihn im Genjutsu gefangen zu nehmen? - Was jedoch in dem Kapitel nicht war, oder irre ich mich da? Oder ist dir nach alles bisher ein Genjutsu gewesen, seit 3 Kapiteln nun? ;) Überleg mal was du hier für Theorien aufstellst >.< Wir sind hier nicht bei den Uchihas loL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DreamOn Das Problem ist die Frösche wissen nun,dass das Genjutsu von letzten mal nicht das erzielt hat was es erzielen sollte. Nun benutzen sie dann ja wahrscheinlich ein neues,das auch bestimmt gut ist. Und deswegen formen sie ihre Hände auch so.Ansonsten sehe ich keinen Grund,dass sie ihre Hände so formen und einfach konzentriert da rumsitzen.Sie könnten in der Zeit auch Naruto helfen,oder nicht? Also man muss kein Uchiha sein um ein gutes Genjutsu zu erschaffen. Nur ist hier wieder das Problem,dass Kishi sowieso nächste Woche wieder mit was ganz neuen kommt womit wir ja gar nicht gerechnet haben.Daher ist es eh etwas schwerer hier richtige Theorien aufzustellen.Vorallem in letzter Zeit,da bringt Kishi ja einen Hammer nach den nächsten^^ narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Die Frösche sammeln Nature-chakra (Normales Chakra + Sage Chakra = Nature). Dafür darf man sich nicht bewegen, sondern eins mit seiner Umgebung werden. Dafür sitzen die Frösche und helfen nicht Naruto. Dafür sollte man die letzten Kapitel gelesen haben. Offensichtlich hast du diese jedoch nur mit einem Auge überflogen. :/ Denn dan wüsstest du auch, dass das einzige Genjutsu, was die Frösche können, der Song ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DreamOn Aber wozu Chakra sammeln,wenn es gleichzeitig grad absorbiert wird? Oder meinst du die sammeln Chakra für den Doppelgänger der noch beim Froschberg ist? Und woher willst du nun wissen,dass die nur den Song drauf haben? narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wozu Chakra sammeln,wenn es gleichzeitig grad absorbiert wird? NARUTOS!!! Narutos wird absorbiert. Erinnere dich - die können noch nicht Fusionieren. xD (ansonsten sähe der naruto auch wohl jetzt ein bisschen anders aus XDD) >Oder meinst du die sammeln Chakra für den Doppelgänger der noch beim Froschberg ist? Man kann nicht für jmd andern Chakra ansammeln xDD Die Frösche sammeln, um nächstes Kapitel Pain in den Arsch zu treten, mit ner Feuerattacke, oder Bärenkräften, wasauch immer. >Und woher willst du nun wissen,dass die nur den Song drauf haben? Wurde im Kampf mit Jiraiya gegen pain erwähnt. Genjutsu sei nicht ihre Stärke, das einzige was sie draufhaben basiert auf einer bestimmten Tonfrequenz (Song) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist das doch dumm,wenn sie Naruto da verrecken lassen und für sich selbst dann Chakra sammeln XDD Statt ihn da zu retten,damit er Zeit herausholt und sie dann Chakra sammeln -.-' Trotzdem muss da was kommen.Ansonsten hat Naruto nur noch 5 Minuten im Sage Modus...ob das reicht naja mal schauen. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ja.. Es ist nicht so leicht hier zu diskutieren, wenn man zuvor noch den ganzen Manga erklären muss. :/ |
|||||||
|
||||||
| @ Dreamon Du sagtest, das Freak das letzte Kapitel nur halb gelesen hätte, aber mir erscheint eher, das du ihn halb gelesen hast, ansonsten hättest du ein paar Dinge mal richtig gestellt. 1. Man kann auch eine super starke Genjutsu ausführen, ohne dafür zwangsläufig ein Uchiha zu sein. Kureinai ist z.B das beste Beispiel dafür. 2. Ist es völlig offen was wir da demnächst für ein Genjutsu Angriff von den Fröschen bekommen. Es wird nicht mit einer einzigen Silbe erwähnt, das es sich dabei um diesen Frosch Song zwangsläufig handeln muss. Das wiederum ist eine Interpretation deiner Wenigkeit. Es liegt nah, das es dieser Froschsong letzten Endes dann auch ist, weil er schon mal funktioniert hat, aber wenn du z.B die englische Übersetzung liesst, dann ist da sowas wie von Fukasaku zu lesen "I ll do it better the Illusion right away", was für mich soviel heißt, er will alleine ein Genjutsu ausführen und braucht dabei Shima als Unterstützung, zum Sammeln des Sage Chakras. 3. Das Sammeln des Sage Chakras der Alten Frösche dient einzig und alleine dafür, um genug Power für die Genjutsu zu haben, die dann darauf nämlich folgt, (weder an eine superstarke Ninjutsu noch Taijutsu, noch sonst irgendwas) denn wenn du dich an die superkrasse Gesang Genjutsu beim Kampf gegen Jiraiya erinnrerst, so waren beide danach auch fix und alle. Mit anderen Worten, diese Genjutsu verbraucht super viel Chakra, und mit dem gewöhnlichen Chakra ohne dabei zu fusionieren, ist sie nicht möglich. Letzten Endes kommen wir aber alle auf dasselbe Ergebnis nächste Woche. Die Frösche sollten sich mit ihrer Genjutsu beeilen, ansonsten hat Naruto ein Riesenproblem. Und noch eine Sache. Warum all die anderen, ihm jetzt nicht zur Hilfe kommen, wo 4 Pains schon besiegt sind, verstehe ich auch nicht. Deva Pain ist zwar extrem star, aber extrem gefährlich. Aber wenn die Anderen zumindest mit 4 -6 Mann schon mal Human Realm plattmachen könnten, dann würde die Lage sehr viel entspannter aussehen. Hinata hat ja Kampfbereitschaft gezeigt, Naruto helfen zu wollen. Nur hat ihr Aufpasser ihr das verboten. Aber alleine das sie sich gegen dieses Monster wie Pain in den Kampf schmeisst, zeigt mir wiederum wieviel Gefühle das Mädel noch für Naruto übrig hat. Aus Sicht von Hinata kommt das doch ganz klar einem Selbstmord gleich, alleine ihm helfen zu wollen.... Mal sehen, ob sie nächste Woche wirklich aufs Schachtfeld rennt, wenn sie sieht das Naruto immer mehr Schwierigkeiten bekommt. Ich denke, diese Andeutung hat Kishi nicht ohne Grund gemacht. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Du sagtest, das Freak das letzte Kapitel nur halb gelesen hätte, aber mir erscheint eher, das du ihn halb gelesen hast Ach ist das so Òo >1. Man kann auch eine super starke Genjutsu ausführen, ohne dafür zwangsläufig ein Uchiha zu sein. Kureinai ist z.B das beste Beispiel dafür. ehm.. ja,.. Kapitel 141 Seite 15. Kurenai ist damit wohl auch das beste GEGENbeispiel dafür. >2. Ist es völlig offen was wir da demnächst für ein Genjutsu Angriff von den Fröschen bekommen. [...] Hättest du mein Beiitrag drüber gelesen, wüsstest du, dass ich nicht davon ausgehe, dass es ein Genjutsuangriff sein wird. Im Gegenteil. Ich nannte eine Feuer-öl Kompination, oder schlichtweg Taijutsus. Doch inzwischen möcht ich mich auch von dieser Aussage ein wenig distanzieren. >[...] Es wird nicht mit einer einzigen Silbe erwähnt, das es sich dabei um diesen Frosch Song zwangsläufig handeln muss. Das wiederum ist eine Interpretation deiner Wenigkeit. Ja.. Also was soll ich dazu sagen. Kapitel 378, Seite 7 (die beiden oberen Panels). >Es liegt nah, das es dieser Froschsong letzten Endes dann auch ist, weil er schon mal funktioniert hat, [...] Genau deswegen denke ich nicht, dass es wieder das Genjutsu sein wird, da wir es eben erst kürzlich schonmal hatten (Kapitel 431, Seite 8). >3. Das Sammeln des Sage Chakras der Alten Frösche dient einzig und alleine dafür, um genug Power für die Genjutsu zu haben, die dann darauf nämlich folgt, [...] Nein. Das kann man nun wirklich nicht rauslesen, ob die Frösche im Sagemodus sind, oder ob sie immer so aussehen. Allzu müde oder verschwitzt sieht der Frosch jedoch dannach nicht aus (Kapitel 431, Seite 17). >[...] denn wenn du dich an die superkrasse Gesang Genjutsu beim Kampf gegen Jiraiya erinnrerst, so waren beide danach auch fix und alle. [...] Kann auch daran liegen, dass sie gleich im Anschluss noch "Shadowclones" (378p.13), "Giants Fire Blasts"(378p.15) und üble Taijutsus (379p.2) gemacht haben. da ist es nicht verwunderlich, dass man in der Vorbereitung sich noch so viel ins Zeug legen musste. Du kannst jetzt wirklich nicht sagen, es wär wegen dem Genjutsu, dass sie so k.o. waren (obwohl dannach noch weiter gekämpft wurde..) Òo >[...] Mit anderen Worten, diese Genjutsu verbraucht super viel Chakra, und mit dem gewöhnlichen Chakra ohne dabei zu fusionieren, ist sie nicht möglich. Ehm.. ja.. war 3 Kapitel zuvor aber schon der Fall. >[...] Und noch eine Sache. Warum all die anderen, ihm jetzt nicht zur Hilfe kommen, wo 4 Pains schon besiegt sind, verstehe ich auch nicht. Deva Pain ist zwar extrem star, aber extrem gefährlich. [...] Ehmm.. warst das nicht du, der paar Wochen zuvor sagte, es wär Narutos Kampf und es solle sich keiner einmischen? Òo Wie dem auch sei, ich bin immer noch der Befürworter von Sakura als Hilfe. Da es Zeit wird für sie ihre Meisterin zu übertreffen und somit "erwachsen zu werden". Naja. Was auch immer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 13:23:08 | |||||||