Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 21.01.2009 14:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ne..

Scheinen alle drauf gegangen zu sein, außer den God halt.

(nach meiner Rechnung die da wie folgt aussieht xD: Demon schon seit vorletzer Woche, Hungry Ghost seit letzter Woche, 2 also Human und Hell erwischt von FRS und Animal getötet im Mund) ^^

Von:    Teddykun 21.01.2009 14:19
@ Frog Boss

>Tja liebe Enthusiasten...

>Ab jetzt gehts anscheinend abwärts für Naruto.

Es geht ganz sicher abwärts für Naruto, aber das war ehrlich gesagt ja auch zu erwarten. Keiner von uns wollte hier, das er Pain alleine weghaut. Ich war immer dafür, das meinetwegen nen paar Pain Körper umschmeisst, aber sicherlich nicht diese Kampfmaschine bezwingen wird.

>Pain wird die kaputten Körper vermutlich wiederbeleben und >Narutos Sennin Modus ist offenbar am Ende seiner Möglichkeiten.

Das ist der Punkt der mir aus den Spoiler Pics und dem Spoiler als solchen nicht klar rüberkommt. Ist Hell Pain jetzt bei den zerstörrten Pains dabei oder nicht?

Diese Frage ist nämlich sehr entscheident. Wenn er dabei ist, gäbe es nächste Woche einen 1 vs. 1 Kampf zwischen Deva vs. erschöpften Naruto ohne Senju Mode.

Wenn allerdings der Höllen Pain überlebt hat, hat Naruto wenn da nicht Gai und etwaige andere extrem starke Jonins oder Anbu dazwischen springen oder aus dem Nirgendwo auftauchen, ein Riesen Problem.....

Sollte Hell Pain die also nochmal alle wieder beleben können, ist Naruto so gut wie tot. Allerdings frage ich mich dann, wie man Pain überhaupt besiegen kann, wenn er dann jedes Mal bloss Hell Realm beschützen muss, damit er sich wieder neu aufladen kann.

Im Grunde ist er dann unbesiebar. Da hätte Konan dann ganz eindeutig Recht behalten. Gai und sein Team beeilen sich mal besser. Besser ist das für Naruto.

>Das mag wohl kaum verwundern, wenn Naruto jetzt schon sein FRS >aufbietet, das er ohne Sennin Modus gar nicht nutzen dürfte.

Tja mit Sennin Mode kann er das nutzen, aber wie wir wissen hält der Sennins Mode maximal 5 Minuten an Frog. Danach ist Sense. Die Frage ist doch, ob Naruto noch genug Chakra im Tank hat, so ne heftige Ninjutsu nochmal aufs Parkett zu legen oder ob er outta chakra ist.

Sollte das der Fall sein, bleibt ihm nur noch die Wahl die Kyuubi Nummer zu ziehen, wenn ihm da keine raushelfen. Die ist allerdings mehr als gefährlich jetzt in seinem Zustand. Ich glaube kaum, das er den 4 Schwänzigen auf Dauer ohne Yamato dann beherrschen würde. Möglicherweise würden dann noch mehr Schwänze auftauchen. Wenn das der Fall ist, ist Naruto am Ar***.

Weil jetzt kann er Kyuubi noch auf keinem Fall beherrschen. Das Level hat er jetzt auch noch nicht. Besser wäre es, wenn die Gai Gruppe mal ganz schnell bei Pain auftaucht und Neji oder Gai selber den Kampf dann für Naruto übernimmt, bevor dieser am Ende ist.

Pain muss ihn ja noch nichtmal töten, nur outta Chakra bringen. Dann kann er ihn mitnehmen und schon hätte er den 9 schwänzigen in seinem Besitz. Sein eigentlicher Grund, warum er ja nach Konoha gegangen ist.

Alles in allem bin ich wirklich gespannt was Naruto nächste Woche macht. Auch ist die Frage, was eigentlich für eine Beschwörung in dieser Schriftrolle drinne ist. Jiraiya hatte immer einige Seals in seiner Schriftrolle. Wäre mal interessant zu sehen, ob Naruto hier auch nochmal was ähnliches aufs Parkett dann nächste Woche zaubern wird. Bis dahin sollte sich dann Deva Pain auch wieder aufgeladen haben. ;)

Alles in allem sieht es nicht gut aus für Naruto obwohl er weitere 3 bis maximal 4 Körper noch platt gemacht hat.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 21.01.2009 14:26

Für mich ar das eindeutig nicht "that Jutsu".

Er konnte am Anfang von Shippuuden Fuuton Rasen Shuriken noch gar nicht.
Eigentlich müsste er dann noch ein Ass im Ärmel haben.

Und er wird wohl nicht darum kommen die Kyuubu Power zu nutzen.
Hehe dann müssen wir uns schon mal auf zumindest 4 Schwänze gefasst machen^^

Und so dumm ist Naruto auch nicht,dass er denkt Pain mit nur einem 100% Fuuton Rasen Shuriken total besiegen zu können -.-

narutofreak92
~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Meistaeda 21.01.2009 15:18

> Ab jetzt gehts anscheinend abwärts für Naruto.

Du meinst, so wie ich es letztens schon sagte? ;D
[Auf einen Fortschritt folgt ein genauso schneller Rückschritt.]
Das war doch wirklich klar und in meinen Augen sollte das auch jedem klar gewesen sein, der nicht gerade seine rosa-rote Brille auf hatte XD

> Das mag wohl kaum verwundern, wenn Naruto jetzt schon sein FRS aufbietet, das er ohne Sennin Modus gar nicht nutzen dürfte.

Öhm...
Auch hier lehne ich mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, das dies sicherlich nicht alles gewesen sein wird, was Naruto dazugelernt hat.

Und um noch mal kurz an das Gejammere (Warum hat der pöhse Kishi dem "Schwächling" Naruto nur so ein Power Up geschenkt) anzuschließen:
Nur weil man es von Sasuke kennt/gewohnt ist, macht es das NICHT besser ; (
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 21.01.2009 15:23

>Das war doch wirklich klar und in meinen Augen sollte das auch jedem klar gewesen sein, der nicht gerade seine rosa-rote Brille auf hatte XD

War es auch, aber wirf doch mal einen Blick auf die letzten 4-5 Seiten dieses Threads.

Da war Pains Todesurteil für einige nämlich schon längst druckreif.

Von:    Aokiji 21.01.2009 16:11
Naruto wird denke ich mal nicht in Schwierigkeiten geraten. Und zudem denke ich mal das er Pain fertig machen wird, vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann. Hallo, Naruto ist der Hauptcharakter, die sind doch am Ende eh immer die stärksten^^

Von:   abgemeldet 21.01.2009 17:17

Mal sehen, wenn ich das richtig verstehe, wird Naruto in diesem Kapitel zwei weitere Körper ausschalten und dann ist der Powerup von ihm vorbei...

Allerdings, hatte Naruto zum Schluss seines Trainings schon eine Idee wie er mit diesem Problem klarkommen könnte, von daher bin ich mir jetzt nicht sicher, ob Pein jetzt wirklich im Vorteil ist.

Ich glaube schon, dass Pein im nächsten Kapitel Naruto arg in Bedrängnis bringen wird, aber sobald er dann versucht in Narutos Nähe zu kommen... ÜBERRASCHUNG!...

Um herrlich zu sein, finde ich das nicht wirklich spannend.^^; (Habe ich doch irgendwo schon mal gesehen...)
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 21.01.2009 17:17

Vielleicht sehen wir bald den "Fuchs-Joker". Wäre sicher auch interessant gegen Pain - der hinter diesen ja eigntl her ist :)

Aber trotzdem denke ich ist der Kampf noch ziemlich offen. Pain hat sich nun erholt, vielleicht erholt sich Naruto ja auch in kürze und kann SM wieder einsetzen. Glaube eigntl nicht, dass Naruto schon an seinen Grenzen ist.

Von:   abgemeldet 21.01.2009 17:41

Ich denke auch das Naruto noch ein As im Ärmel hat!
Allerdings glaube ich auch das weder Pain noch Naruto den Kampf beendet, sondern das es auf ein Unentschieden hinausläuft, und Pain entweder flüchtet oder gefangengenommen wird, wobei zweiteres wohl eher unwahrscheinlich ist!
Der Berg kommt nicht zum Propheten!
Zuletzt geändert: 21.01.2009 17:41:44

Von:   abgemeldet 21.01.2009 18:24
Alle Pain´s bis auf den God realm sind ausgeschaltet...

Naruto ist erschöpft,Pain wird ihm 1 oder 2 Episoden ordentlich einheizen.
Ich glaube nicht das die anderen Shinobis gegen den God realm eine chanse haben ...wenn sich die anderen einmischen wird er sie ins Jenseits befördern !!
Keiner von den anwesenden hat den lvl von Kakashi...Tsunade ist halb tot ...Gai ist weit weg.
Der einzige der eingreifen könnte sitzt feige im Keller...ja genau ...Danzou.
Der hat einiges drauf da bin ich sicher.

Naruto hat den Willen ...never give up,er wird Pain in die flucht schlagen höchstwarscheinlich mit der hilfe von Kyuubi.
Ich glaube sehr wohl das Naruto jetzt in der Lage wäre Kyuubi zu kontrollieren...doch mal sehen.
Kishi überrascht uns immer wider.

Von:   abgemeldet 21.01.2009 20:21

Wer sagt eigentlich, dass Pain nicht einfach "sterben" kann? Er wäre ja nicht wirklich tot, sondern nur die Körper. Ich würde es viel interessanter finden, wenn Pain in Konoha doch besiegt wird, denn dann würde Nagato über den Verlust von Yahikos Körper bestimmt ziemlich abdrehen. Und wenn alle Fähigkeiten in einem Körper vereint sind, wirds eh nochmal richtig Badass-mäßig.
Jetzt wo wir die Fähigkeiten von allen Körpern kennen, war es zwar mal ganz lustig, aber noch mehr Lust auf weitere 6 vs 1 Kämpfe habe zumindest ich nicht.

Diese Entwicklung würde ich also viel spannender finden, ganz unabhängig davon, wie sich Naruto jetzt schlägt. Übrigens fände ichs armselig, wenn er den Sage-Modus nur für so kurze Zeit aufrechterhalten könnte, ich denke eher, dass er noch ne Weile machen kann. Ich hoffe daher, dass der Spoiler nicht stimmt :-)

Von:    Meistaeda 21.01.2009 20:44

> Da war Pains Todesurteil für einige nämlich schon längst druckreif.

Ich weiß.
Ist mir auch begegnet und schon dort habe ich nicht verstanden, wie man so sehr euphorisiert sein kann zu glauben, das Naruto gleich auf einmal ALLES zu KLUMP haut.

Dem Post von abgemeldet gibt es eigentlich auch nichts weiter hinzuzufügen.
*diesen unterschreibt*
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 21.01.2009 21:39

>Dem Post von Doc_Astaroth gibt es eigentlich auch nichts weiter hinzuzufügen.

Im Interesse von uns allen wünsche ich mir aber inständig, dass Doc sich diesmal irrt;)

Ich erwarte von Kishi in diesem Kampf wirklich, dass er mal das eine oder andere Kaninchen aus dem Hut zaubert.

Für große Worte und viel Pathos wird dann sowieso gesorgt sein, wenn Sasuke & Co. schließlich aufschlagen.

Bis dahin aber soll sie sich wirklich mal was einfallen lassen, die Blitzbirne^^

Von:   abgemeldet 21.01.2009 22:12

Ich hoffe daher, dass der Spoiler nicht stimmt :-)

Also der Spoiler wurde schon bestätigt^^

Und wir müssen einfach warten bis das ganze Chapter draussen ist,dann sehn wir auch mehr und haben mehr Stoff über den man reden kann...

Vielleicht sieht man ja noch am Ende irgendwas von Naruto.Ich glaube nämlich nicht,dass das alles vom Chapter war.

narutofreak92
~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~

Von:    Teddykun 22.01.2009 01:45
@ Doc

>Mal sehen, wenn ich das richtig verstehe, wird Naruto in diesem >Kapitel zwei weitere Körper ausschalten und dann ist der Powerup >von ihm vorbei...

Die entscheidende Frage an dieser Stelle muss doch lauten Doc, wieviel Körper am Ende dieses Chapter augeschaltet, handlungsunfähig bzw. tot sind?

Sind es 4 oder 5 Doc?

Du meintest, es wären 2 Körper die er diese Woche auschaltet. Wenn wir den Konohamaru Pain und den Asura Pain dazuzählen wären wir dann insgesamt bei deinen 4 en. Stellt sich für mich die Frage, ob es auch die richtige Anzahl ist, die du da zählst?

Ich glaube nämlich das es 5 sind, die dann insgesamt ins Gras gebissen haben, da die letzten Pics, ein Gegenübertreffen zwischen von Naruto vs. Deva Pain oder auch Yahiko Pain zeigen.

Wenn ich dann aber deine 2 Körper zählen würde, müsste logischerweise Hell Realm auch noch am Leben sein nicht wahr?

In den Pics sieht man nämlich ganz genau wie die weibliche Pain Kunoichi und der Neji Pain ins Grass beisst. Wo ist dann also der Hell Realm?

Die entscheidende Frage muss hier heißen, hat es Hell Realm überlebt oder nicht?

Wenn er es nämlich überlebt hat, dann hat Naruto nämlich ein Riesenproblem. Leider geht noch nichtmal aus dem Spoiler Script hervor Doc, was eigentlich mit Hell Realm passiert ist....

Das ist doch mal die Haupt Gretchenfrage.

>Allerdings, hatte Naruto zum Schluss seines Trainings schon eine >Idee wie er mit diesem Problem klarkommen könnte, von daher bin >ich mir jetzt nicht sicher, ob Pein jetzt wirklich im Vorteil >ist.

Wenn Hell Realm am Leben ist, hat Pain ein Riesenvorteil. Übrigens Pain schreibt man mit AI. In dem Punkt hatte Eda (mal) Recht gehabt, denn durch ihn habe ich das irgendwann umgeändert. Hatte den ne zeitlang auch mal mit EI geschrieben.
Nichtsdestotrotz wird Pain trotzdem mit ai geschrieben. Nach dem englischen Wort für Schmerz.

>Ich glaube schon, dass Pein im nächsten Kapitel Naruto arg in >Bedrängnis bringen wird, aber sobald er dann versucht in Narutos >Nähe zu kommen... ÜBERRASCHUNG!...

Wie gesagt. Ich glaube nicht, das es hier mehr eine Überraschung Narutos geben wird. Sollte wie gesagt, der Höllen Pain noch am Leben sein, hat Naruto ein riesen Problem am Hals, denn dann kann er 100 % ig davon ausgehen, das Hell Realm alle seine fehlenden Körper wieder zum Leben erwecken wird. Dann wäre nämlich Narutos 100 % Senju Jutsu mal total für n Ar**** gewesen.

Denn wie besiegt man eine Maschine, die sich immer wieder neu selbst wiederbeleben kann?

Um es auf den Punkt zu bringen. Wenn Naruto keine neue ultimative Ninjutsu am Start hat, hat er in diesem Kampf zwar stark gekämpft, aber trotzdem verloren.

Die Einzige Hoffnung die ihn dann noch bleibt ist die, das Gai, Hiashi Hyuuga oder sonst ein extrem starker Jounin oder Anbu aus dem Nirgendwo auftaucht, und ihm insofern das Leben rettet, indem er Deva Pain in die Flucht schlagen kann. Eine andere Chance sehe ich dann nämlich nicht mehr.

>Um herrlich zu sein, finde ich das nicht wirklich spannend.^^; >(Habe ich doch irgendwo schon mal gesehen...)

Du meinst wohl ehrlich zu sein, nicht herrlich zu sein. ;)

Kommt ganz auf den Standpunkt an, würde ich sagen. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn es Gai wäre, der nächste Woche aus dem Nirgendwo auftaucht, und der Deva Pain am Ende dann auseinander nehmen würde, um ihn anschließend dann in die Flucht zu schlagen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 22.01.2009 13:51

> @ Doc

> Die entscheidende Frage an dieser Stelle muss doch lauten Doc, wieviel Körper am Ende dieses Chapter augeschaltet, handlungsunfähig bzw. tot sind?
>
> Sind es 4 oder 5 Doc

> Du meintest, es wären 2 Körper die er diese Woche auschaltet. Wenn wir den Konohamaru Pain und den Asura Pain dazuzählen wären wir dann insgesamt bei deinen 4 en. Stellt sich für mich die Frage, ob es auch die richtige Anzahl ist, die du da zählst?

Oh, warte, du hast da wohl etwas übersehen:

Naraku Realm (der Gegner von Konohamaru) war nicht vollständig besiegt und hat dann später Asura Realm wiederhergestellt.
Naruto hat also gegen alle sechs Körper gekämpft.

Der 1. war Asura Realm, der versucht hatte Tsunade zu töten. Angesichts der Tatsache, dass Naruto etwas zerstören konnte, was eine Riesenfaust und ein Chidori überstanden hat, war hier wohl ganz eindeutig der Whorf Effekt im Spiel.

Der 2. war Preta Realm, der von Naruto im Nahkampf ausgeknockt wurde.

Im diesem Kapitel soll nun Human Realm und Animal Realm folgen.

Bleiben also von 2 Körper übrig, Deva Realm und Naraku Realm.

> Wenn Hell Realm am Leben ist, hat Pain ein Riesenvorteil. Übrigens Pain schreibt man mit AI. In dem Punkt hatte Eda (mal) Recht gehabt, denn durch ihn habe ich das irgendwann umgeändert. Hatte den ne zeitlang auch mal mit EI geschrieben.
> Nichtsdestotrotz wird Pain trotzdem mit ai geschrieben. Nach dem englischen Wort für Schmerz.

Mhm, dass kann man halten, wie man möchte: "Pein" ist von der Originallesung her richtig, denn sein Name wurde mit den Katakana ペイン geschrieben (Pe-i-n). Allerdings ist "Pain" auch richtig, nur schreiben Japaner englische Namen mit dem Katakana so wie sie es hören und das kann manchmal richtig witzig klingen (Aus "Might Guy" wird dann "Maito Gai" ^^;).

Man kann es aber wie gesagt ruhig Pein lassen, immerhin wäre das sogar ein angemessenes deutsches Wort für Gehirngeburt unseres Nagatos:
"Was für ein(e) Pein..." XD

Okay, ich gebe es zu, dass war "pein"-lich. XDD

> Wie gesagt. Ich glaube nicht, das es hier mehr eine Überraschung Narutos geben wird. Sollte wie gesagt, der Höllen Pain noch am Leben sein, hat Naruto ein riesen Problem am Hals, denn dann kann er 100 % ig davon ausgehen, das Hell Realm alle seine fehlenden Körper wieder zum Leben erwecken wird. Dann wäre nämlich Narutos 100 % Senju Jutsu mal total für n Ar**** gewesen.

Natürlich, dass ist, denke ich, auch der Grund dafür, warum Pain ihn nicht an die Front, sondern in die Rear gestellt hat, obwohl Naraku Realm seine Technik nur im Nahkampf verwenden kann.

> Denn wie besiegt man eine Maschine, die sich immer wieder neu selbst wiederbeleben kann?

1. MMORPG-Regel: TÖTET DEN HEILER!

> Kommt ganz auf den Standpunkt an, würde ich sagen. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn es Gai wäre, der nächste Woche aus dem Nirgendwo auftaucht, und der Deva Pain am Ende dann auseinander nehmen würde, um ihn anschließend dann in die Flucht zu schlagen.

LOL, ich habe es mir schon vorgestellt, wie das Aussehen würde. "Wäre ja mal interessant zu sehen, was passiert, wenn jemand alle Acht Tore öffnet", dachte ich mir...

Vor meinen Augen lief daraufhin eine TTGL-gleiche Szene ab.
Wenn so etwas wirklich kommen sollte, werde ich männliche Tränen vergießen. XXXXDDDDDDDDDD

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 22.01.2009 13:52:56

Von:   abgemeldet 22.01.2009 17:38

>1. MMORPG-Regel: TÖTET DEN HEILER!

Hehe, ich kenne das jetzt nur von den Medizinmännern aus Warcraft 3^^

Aber mal Klartext:

Der Hell Realm kann unmöglich "kaputt" sein, weil ansonsten ein entscheidendes Mysterium um Pain völlig ad absurdum geführt würde.

Denn wie sollte dem Leser denn sonst jemals verklickert werden, was es nun genau mit Pains Wiederbelebungskünsten auf sich hat, wenn das wesentliche Element dieser Technik urplötzlich ganz still und heimlich abgemurkst wird?!?

Das wäre ungefähr so logisch, wie wenn Madara jetzt in der Zwischenzeit einfach mal aus Altersschwäche sterben würde und wir niemals erfahren würden, wer denn nun "wirklich" hinter der Maske steckt.

*Sasuke kommt nach Konoha*

Pain: Wo ist Madara?

Sasuke: Entschlafen... ICH bin der neue Akatsuki-Chef!!

Pain: LOL

(XDDD)

Die Diskussion ist imo also wirklich überflüssig.

Von:   abgemeldet 22.01.2009 18:27

> Denn wie sollte dem Leser denn sonst jemals verklickert werden, was es nun genau mit Pains Wiederbelebungskünsten auf sich hat, wenn das wesentliche Element dieser Technik urplötzlich ganz still und heimlich abgemurkst wird?!?

Das ist kein Problem, der Leser weiß ja jetzt wie es funktioniert:

Naraku Realm beschwört seinen komischen Dämonen -> Dämon isst kaputte Pein-Körper -> Maul öffnet sich und heraus kommt ein ganzer Pein-Körper, so gut wie neu, sogar mit neuem Mantel! (Das fand ich ja so lächerlich! XD)

Wir wissen jetzt, wie es funktioniert und sobald es auch Naruto weiß, ist klar, wer als erster von Pein Rikudo dran glauben muss...

Aber egal, die Pein-Körper können wenn es darauf ankommt ja auch einfach ersetzt werden.^^;

Also, gibt es tatsächlich wirklich nur eine Lösung Pein ein für allemal aus dem Weg zu schaffen:

Finde die Quelle seines Chakras und mach sie platt!

Mein Tipp: Die Quelle des Chakras befindet sich im Turm in Amegakure, zu dem die Leichen gebracht werden!
Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Von:    Teddykun 22.01.2009 18:34
@ Doc

>1. MMORPG-Regel: TÖTET DEN HEILER!

>Hehe, ich kenne das jetzt nur von den Medizinmännern aus >Warcraft 3^^

Sagt mir überhaupt nichts. Für was steht hier die Abkürzung MMORPG?

Generell sollte man sowas besser ausschreiben Doc, da diesen Namen vermutlich gerade mal 2 User von allen hier in diesem Forum kennen, wenn es überhaupt mal soviele dann sind. ;)

@ Frog

>Aber mal Klartext:

>Der Hell Realm kann unmöglich "kaputt" sein, weil ansonsten ein >entscheidendes Mysterium um Pain völlig ad absurdum geführt >würde.

Das da wäre?

>Denn wie sollte dem Leser denn sonst jemals verklickert werden, >was es nun genau mit Pains Wiederbelebungskünsten auf sich hat, >wenn das wesentliche Element dieser Technik urplötzlich ganz >still und heimlich abgemurkst wird?!?

Sehe in diesem Zusammenhang absolut null das Problem Frog. Das könnte sowohl Konan, der Deva Pain als auch Nagato im Nachhinein immer noch erklären. Das Eine bedingt hier ganz sicherlich nicht auf dem Anderen. ;)

>Das wäre ungefähr so logisch, wie wenn Madara jetzt in der >Zwischenzeit einfach mal aus Altersschwäche sterben würde und >wir niemals erfahren würden, wer denn nun "wirklich" hinter der >Maske steckt.

Nicht wirklich. Weil wir nicht unbedingt den Hell Realm hier noch am Leben haben müssen, damit hinterher, Konan, Nagato oder der Yahiko Pain seine Eigenschaften erklären können.

>Die Diskussion ist imo also wirklich überflüssig.

Ist sie nicht, s.o.

Übrigens noch eine Sache. Laut den Pics sieht man deutlich, wie der Neji Pain und ein weiterer Pain durch Narutos Energiekugel getroffen wird. Die Kunoichi Pain ist es nicht, denn die wird von 2 externen Kage Bunshins gefinished, die ein Ultra Rasengan auf sie abfeuern. Ergo wäre es auch sehr möglich, das Naruto mit seinerm 100% FRS den Hell Realm getroffen haben könnte.

Fakt ist. Am Ende dieses Chapters sieht man ganz klar nur noch einen Einzigen Pain am Leben, und der heißt Deva Pain.

Ob es jetzt am Ende den Hell Realm erwischt hat oder nicht, wird hier schlicht und einfach nicht aufgelösst, bzw. gezeigt, da wir keine beweisbaren Pics von ihm haben, das er noch am Leben sein könnte. Das könnte dann also alles heißen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 22.01.2009 19:03

>Naraku Realm beschwört seinen komischen Dämonen -> Dämon isst kaputte Pein-Körper -> Maul öffnet sich und heraus kommt ein ganzer Pein-Körper, so gut wie neu

Ja schon, aber die Beschreibung dieses ungeheuerlichen Vorgangs MUSS eindeutig noch viel detaillierter ablaufen.

Außerdem müsste Pain doch definitiv vor Wut schäumen, wenn ihm so ein mächtiges Jutsu jetzt plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

Er gibt sich aber nachwievor gewohnt ruhig. Von daher gehe ich schon davon aus, dass wir den Körperrecycler wiedersehen werden.

>sogar mit neuem Mantel! (Das fand ich ja so lächerlich! XD)

Na ja, dieses Müllabfuhrmonster macht wohl nebenberuflich einen auf Schneider?!

Dann wüssten wir zumindest mal, wo die Mäntel herkommen.

Die Erklärung ist zwar unspektakulär, aber es ist ne Erklärung^^

>Mein Tipp: >Die Quelle des Chakras befindet sich im Turm in Amegakure, zu dem die Leichen gebracht werden!

Oha! Jetzt hast du mich gerade an das gute alte Saber Rider erinnert.

Dort stellt sich am Schluss nämlich heraus, dass Nemesis (der Oberbösewicht) nichts weiter als eine Maschine ist, die in einem Großrechner (der Tritonmaterie) im Phantomturm eingebettet ist.

Wenn Kishi uns jetzt also wirklich noch erzählen will, dass Nagato womöglich überhaupt keine materielle Gestalt mehr hat, oder gar wirklich ein Supercomputer ist, falle ich irgendwann noch vom Stuhl.XD
Zuletzt geändert: 22.01.2009 19:04:00

Von:   abgemeldet 22.01.2009 19:26

@ Teddy

MMORPG: Massive Multiplayer Online Role Playing Game => Spiele wie Word of Warcraft, etc.

@ Frog

> >Naraku Realm beschwört seinen komischen Dämonen -> Dämon isst kaputte Pein-Körper -> Maul öffnet sich und heraus kommt ein ganzer Pein-Körper, so gut wie neu
>
> Ja schon, aber die Beschreibung dieses ungeheuerlichen Vorgangs MUSS eindeutig noch viel detaillierter ablaufen.

Tja, was soll ich schon groß dazu sagen:

Kishi ist nicht Nasu!
(So jetzt bin ich mal gespannt, ob den hier jemand kennt.)

> Dann wüssten wir zumindest mal, wo die Mäntel herkommen.

Oh Gott, die anderen Akatsuki würden sich so aufregen, wenn sie wüssten, woher die Mäntel kommen! XDD

Mhm, vielleicht erklärt dies, warum alle Akatsuki-Mitglieder sterben müssen, wenn sie ihren Mantel ablegen:

Spoiler
Alles klar, um die Mitglieder von Akatsuki daran zu hindern ihn zu betrügen, gab ihnen Pein verfluchte Mäntel, die ihren unmittelbaren Tod zu Folge haben, wenn man sie ablegt. Was ja notwendigerweise geschehen muss, wenn sie ihre volle Kraft ausspielen wollen!
Pein, du Bastard, du denkst auch wirklich an alles. XDDDD

> Wenn Kishi uns jetzt also wirklich noch erzählen will, dass Nagato womöglich überhaupt keine materielle Gestalt mehr hat, oder gar wirklich ein Supercomputer ist, falle ich irgendwann noch vom Stuhl.XD

Umso besser, dann kann man ihn zusammen mit dem ganzem Turm in die Luft jagen und muss ihn nicht auch noch nachträglich bekämpfen.
(Was sehr lästig wäre, denn immerhin soll Nagato ja alle Elemente beherrschen können, ne?)

EDIT: Lol, diese neue Technik von Naruto ist doch schon etwas anders als ich erwartet habe... Es tut mir richtig leid für Human Realm, der sich hier schon fast heldenhaft für Animal Realm geopfert hat. XDDD

Human Realm: "Lebe, Animal Realm" *Wirft sie aus der Bahn*
Animal Realm: "NEIIIIN, HUMAN REALM!"
Human Realm: *Stirbt mit einem Lächeln auf dem Gesicht*

XXDDDD Gott, wenn es nicht dieselbe Person wäre, würde ich wohl ein großer Fan für dieses Pairing werden... XDDDD

Oh, und ich gebe Naruto absolut recht: "Du willst Frieden? Mach dich doch nicht lächerlich!"
Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 23.01.2009 07:25:18

Von:   abgemeldet 23.01.2009 08:10

Hab auch grad das Chapter gelesen.

Und nun ist der Hell Pain eigentlich mit zerstört.
Im vorletzten Bild verpasst Naruto ihm doch ein Double Rasengan.
Und die Frau ist wie schon gesagt von Gamabunta kurz in seinen Mund gewesen und ist nun auch K.O

Und die beiden weiteren wurden ja durchs Fuuton Rasen Shuriken getötet.So bleibt nur noch Deva Pain.

Ich bin gespannt was er nun machen wird.

Eigentlich wäre es nun klüger,dass die Schnecke Shikamarus Bein heilt und er mit seinem Vater nun doch eingreift.

Aber wie wir Gai kennen wartet er auf den richtigen Moment und den besten Auftritt zu bekommen XDDD
Wir werden schon sehn,bald kommt "Konoha Wirbelwind" und dann diese spannende Anime Musik dazu,das wäre legendär XDDDDD

narutofreak92

Von:   abgemeldet 23.01.2009 08:11

>[..] Es tut mir richtig leid für Human Realm, der sich hier schon fast heldenhaft für Animal Realm geopfert hat. XDDD

Haha, ja voll süß, ne xD
Packt der die so am Kragen :D :D

Ich fande das Kapitel eigntl ganz gut. Man hat doch schon gemerkt, dass die Frösche was aus ihren ersten Niederlage gelernt haben und können gut mit dem Rinnegan umgehen.

Hell Realm lebt also doch noch, zusammen mit God, gegen meine vorherige Vermutung - kann also tatsächlich noch sein, dass alle wieder munter aufstehen, aber ich denke mal das werden die zu verhindern wissen.

EDIT: @abgemeldet

>Und nun ist der Hell Pain eigentlich mit zerstört.
>Im vorletzten Bild verpasst Naruto ihm doch ein Double Rasengan.
>Und die Frau ist wie schon gesagt von Gamabunta kurz in seinen Mund gewesen und ist nun auch K.O

Ne, das hier hast du falsch verstanden. Die Frau wurde im Mund von Gamabunta(?) mit dem Doppelten Rasengan erlegt, nicht Hell Realm. Das erkennt man mit unter daran, dass neben ihren Füßen diese Runden Froschwarzen sind. Wegen dieser Attacke wurde Animal Realm also K.o und nicht nur, weil sie im Mund war ;)
Zuletzt geändert: 23.01.2009 08:16:47

Von:   abgemeldet 23.01.2009 13:53

>Ne, das hier hast du falsch verstanden. >Die Frau wurde im Mund von Gamabunta(?) mit dem Doppelten Rasengan erlegt, nicht Hell Realm. Das erkennt man mit unter daran, dass neben ihren Füßen diese Runden Froschwarzen sind. Wegen dieser Attacke wurde Animal Realm also K.o und nicht nur, weil sie im Mund war ;)

Animal Realm wurde aber nicht von Gamabunta ausgeknockt, sondern von Naruto, der sich in Buntas Maul aufhielt und zwei Rasengans auf sie abgefeuert hat.

Und Hell Realm lebt (natürlich) noch.

Das ist wohl auch der Grund, warum God Realm immer noch so entspannt scheint.

Wir können uns also schon mal auf umfangreiche "Rückrufaktionen" innerhalb der Pain AG vorbereiten.

Sollte er nun wirklich alle Körper recyclen, hätten die beiden letzten Kapitel eindeutig einen Touch des Genjutsu-Geplänkels von Sasuke vs. Itachi.

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Naruto schon deutlich an Power verloren haben dürfte.

Zuletzt geändert: 23.01.2009 14:02:24

Von:    Romeryo 23.01.2009 14:01

Sind immer noch 2 Peins übrig ;) 2 von 4 übrigen wurden in diesem Chapter ausgeknipst.
Aber egal wie man's dreht und wendet, selbst wenn die letzten beiden noch den Arsch hochmachen: 'The real Pein isn't among them'.

D.h. irgendwo ist immer noch einer der sich nicht eingemischt hat. Vielleicht kennen wir denjenigen noch nichtmal (also als Char noch garnicht gezeigt worden). Aber vielleicht isses auch der Hausmeister aus diesem Pain-Turm da, der die Maschinchen intakt hält ^^

Von:    Teddykun 23.01.2009 14:19
@ Frog

>Ne, das hier hast du falsch verstanden. >Die Frau wurde im Mund von Gamabunta(?) mit dem Doppelten Rasengan erlegt, nicht Hell Realm. Das erkennt man mit unter daran, dass neben ihren Füßen diese Runden Froschwarzen sind. Wegen dieser Attacke wurde Animal Realm also K.o und nicht nur, weil sie im Mund war ;)

>Animal Realm wurde aber nicht von Gamabunta ausgeknockt, sondern >von Naruto, der sich in Buntas Maul aufhielt und zwei Rasengans >auf sie abgefeuert hat.

Das stimmt. Naruto nockt die Pain Kunoichi aus.

>Und Hell Realm lebt (natürlich) noch.

Von natürlich kann hier nicht die Rede sein Frog.

Fakt ist, das wir schlicht und einfach keine Ahnung haben, ob Hell Realm nun tot ist, oder nicht, da es hier für keine Auflösung gibt.

Wir vermuten das alle, und es ist auch wahrscheinlich, aber eine 100 % ige Bestätigung gibt es einfach nicht. Punktum.

Wir wissen bis dato nur eines, das nämlich der Deva Pain überlebt hat, denn der steht am Ende des Chapters Naruto gegenüber.

Von Hell Realm ist hier keine Spur zu sehen. Wo ist er dann eigentlich?

>Das ist wohl auch der Grund, warum God Realm immer noch so >entspannt scheint.

Vermuten kann ich alles. Der Deva Pain war bis dato erst ein einziges Mal unentspannt. Und das war die Szene, wo ihn Madara Uchiha offenbart hat, das er er der stärkste Uchiha von allen ist. ;)

Ansonsten ist Deva Pain noch gefühls kälter als Sasuke und eigentlich ist das gar nicht möglich.

>Wir können uns also schon mal auf umfangreiche "Rückrufaktionen" >innerhalb der Pain AG vorbereiten.

Ich warte jetzt erstmal die nächste Woche ab, ob Hell Realm diese Nummer überlebt hat oder nicht, und sollte er es überlebt haben, kommen die 4 anderen ebenfalls zurück. Sollte das nicht der Fall sein, bekommen wir unseren 1 vs. 1 Fight zwischen Deva und Naruto und das hätte auch ganz klar etwas.

Allerdings hätte ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn am Ende der Hell Realm zurückkommt, weil so wenigstens wieder genug Pains übrig sind, das Team Gai auflaufen kann, um zu zeigen was sie eigentlich drauf haben.

Und ich habs ja schon die ganze Zeit gesagt. Ich will Gai vs. Deva sehen, und dabei seine 8 Tore. XDDDD

Wäre mal interessant, ob man das wider Erwarten dann nicht doch überleben kann.

Gai muss hier unbedingt nochmal auftauchen, bevor Pain die Flucht ergreift. Das ist ein Muss.

Außerdem ist er der letzte wirkliche Jounin, dem ich zutrauen würde, den Deva Pain an seine Schmerzgrenze zu treiben.

Da kann er dann mal sehen, wie sich Kisame gegen ihn gefühlt haben muss.

>Sollte er nun wirklich alle Körper recyclen, hätten die beiden >letzten Kapitel eindeutig einen Touch des Genjutsu-Geplänkels >von Sasuke vs. Itachi.

So gesehen hast du dann Recht.

>Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Naruto schon deutlich an >Power verloren haben dürfte.

Auch damit hättest du dann Recht. Oder anders ausgedrückt. Naruto hat dann ein Riesenproblem an der Backe, wenn ihn Team Gai oder Team Shukaku und Tsunades Anbu dann nicht den Hals retten kommen...

Nochmal haut er die 6 Pain Körper auf keinen Fall alleine weg.

Naruto dürfte dann nämlich ziemlich chakra leer sein.

Mal sehen, wie das nächste Woche dann weiter gehen wird.

Nun gut. Die Frösche sind ja auch noch da. Und letzten Endes traue ich Fukasaku und Shima auch durchaus noch zu, das die beiden Elder Frogs da noch ein paar Asse im Ärmel haben.

Warten wir es ab.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 23.01.2009 14:32

@Teddy

>Fakt ist, das wir schlicht und einfach keine Ahnung haben, ob Hell Realm nun tot ist, oder nicht, da es hier für keine Auflösung gibt.

Der Typ steht auf Bild 15 doch eindeutig noch putzmunter in der Gegend herum. Danach sieht man kein Bild mehr von ihm, aber er wird auch nicht mehr angegriffen. (Von wem auch?)

Die Sache ist doch glasklar. Was ist los mit Dir?^^
Zuletzt geändert: 23.01.2009 14:34:28

Von:    Eventus 23.01.2009 16:50
Ted du vergisst, dass Naruto, wenn es drauf ankommen sollte, noch das Chakra des Neunschwänzigen hat. Also kannst du das mit dem "Out of Chakra" (OoC *lol*) mehr oder weniger vergessen.

Das wird noch ne extrem spannende Geschichte zwischen Pein und Naruto, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da der Kampf irgendwie die Ausmaße zwischen Son Goku und Boo angenommen zu haben schien, versteht ihr was ich meine?

Von:    Teddykun 23.01.2009 17:01
@ Eventus

>Ted du vergisst, dass Naruto, wenn es drauf ankommen sollte, noch >das Chakra des Neunschwänzigen hat. Also kannst du das mit dem >"Out of Chakra" (OoC *lol*) mehr oder weniger vergessen.

Richtig, er hat noch das Chakra des Neunschwänzigen, aber du kennst die Risiken und die Nebenwirkung von dem Fuchs. Und wenn man Kyuubi nicht kontrollieren kann, sollte man auf keinen Fall auf ihn zurück greifen, wenn es dringend notwendig ist. In der 4 Tailed Form zerstörrt das Monster Naruto selbst. Von daher wäre es absolut nicht ratsam für ihn, auf ihn zurück zu greifen, wenn er nicht genauso wie Hachibi ihn kontrollieren kann.

Damit hätte sich dann wohl dieser Punkt auch erübrigt. ;)

Obendrein ist Yamato, Narutos Rückversicherung nicht gerade anwesend. Noch ein Grund warum er Kyuubi nicht benutzen sollte.

>Das wird noch ne extrem spannende Geschichte zwischen Pein und >Naruto, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da der Kampf >irgendwie die Ausmaße zwischen Son Goku und Boo angenommen zu >haben schien, versteht ihr was ich meine?

Ich verstehe was du meinst, auch wenn ich hier kein Vergleich zum Son Goku vs. Boo Kampf sehe.

Wenn du mich fragst, werden sich Shikamaur und Shikaku sehr bald einmischen. Dazu kommt die Tatsache, das Gai in Konoha auch bald eintreffen müsste.

Wenn du mich fragst, werden wir vermutlich sehr bald ein Gai vs. Deva Pain Kampf bekommen. Naruto wird diesen Kampf auf keinen Fall alleine zu Ende bringen.

@ Frog.

Stimmt du hast Recht. Das Pic 15 muss ich glatt übersehen haben, bzw. hab hier nicht auf den rechten Pain geachtet. Das muss dann wohl zweifels ohne der Hell Realm sein. Sah ihm ersten Moment wie ein Kage Bunshin von Deva aus. Allerdings eine Dumme Idee meinerseits, da wir von Deva noch nie ein Kage Bunshin gesehen haben. XDDD

Nun gut. Damit wird sich Naruto dann wohl nächste Woche wieder mit allen 6 Pains rumschlagen müssen. Umso besser. Da kann Team Gai dann wenigstens zeigen, was sie so drauf haben. Und Lee hat auch noch keinen Akatsuki platt gemacht. Allerdings bin ich dann mal gespannt, wie man die aufladen kann.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 23.01.2009 18:20

Naruto ist irgendwie arm :\ er hat irgendwie keine neuen Techniken gelernt, haut nur wieder Rasengan durch die Gegend, blubb

Zurück