Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| LOL, Die Spoiler-Pics! XDDD Naruto: "Let´s kick some puppies"... *Schickt Peins Zerberus zurück zum Absender.* Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ all Doc hat es ja bereits angekündigt, inzwischen sind Spoiler Pics raus und zwar 5 bzw. 6 an der Zahl. Ich gebe zu, einige von denen sind sehr unscharf. Man sieht dort ein Jutsu von Naruto wo er offensichtlich mehrere Odama Rasengan auf einmal abfeuert, wenn ich das richtig gesehen habe. Pains Kuchijose Jutsus werden auch immer ausgefallener. Das interessanteste Pic ist wohl dieses, wo man in Tsunades Gesicht Falten sieht, und Sakura, Tsunade Chakra von sich selbst gibt, damit Tsunade wieder jung ausschaut. (ob ihr es wollt oder nicht, aber ich glaube unsere gute Hokage die 5 te hält maximal noch 3 bis 5 Wochen durch, die ist definitiv an ihrem Limit angekommen) Das Chapter endet damit, das Naruto im Senju Modus wohl offensichtlich ein oder mehrere Kage Bunshin von sich selbst erzeugt. Zumindest ist es das Finger Zeichen für Kage Bunshin. Allerdings haben wird das noch nie in Kombination mit dem Senju Modus gesehen. @ Eclipse Somit war wohl mein Spoiler von heute mittag absolut goldrichtig, wie es scheint. ;) Auf Ona ist eben doch Verlass. Euch allen noch eine angenehme Nachtruhe. @ Riame Deinen Post von heute nachmittag, habe ich eben erst richtig gelesen, tut mir Leid. Sieht so aus, als hättest du mit deinem Spoiler den Vogel abgeschossen,denn er scheint zu mindestens 80 Prozent schon mal zu stimmen. Ob Naruto allerdings Feuerjutsus macht, ist auf den Pics schwer zu erkennen. Das Tsunade allerdings altert stimmt schon mal, und das das Chapter mit einem Kage Bunshin Fingerzeichen im Senju Modus endet stimmt ebenso. ;) Von daher wird dein Spoiler Guy vermutlich sehr sehr recht haben können. Den hast du bei MH gefunden oder, denn bei Nf war er nicht aufzufinden. Sei es drum. Nächste Woche werden wir dann wohl Narutos neues Jutsu sehen das er seit der Gaara Arc vor uns versteckt hält, mit anderen Worten "That Jutsu"..... Mal sehen, ob es das 100 Prozent Futon Rasen Shurinkan dann sein wird. :-) Edit: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl. Jetzt sieht man das eine Pic nochmal in Vergrößerung. Wir sehen dort ein halbes Dutzend (Teenage Mutant Ninja Hero Fogs) Frösche, die Pain kräftig mit ihren Waffen, bzw. Schwertern und Jutsus einheizen. Das Froschbild erinnert einen wirklich an die Turtles von früher, nur das es sich hierbei um Frösche anstatt Schildkröten handelt. Großartig. *g* Einer von denen könnte glatt als Raffael aus die Turtles durchgehen. Episch. *g* Also ich muss wirklich sagen. In diesem Pic bzw. Chapter war Kishi wirklich mal mehr als nur originell. Die Turtles in seinem Manga in Form von Ninja Fröschen zu vermarkten, die genauso ausschauen, hatten wir so auch noch nicht. Genial. XDDDD Frogpower. XDDD Wirklich ein tolles Pic. Ich glaube das wird wirklich ein gutes Chapter. Als ehemaliger Ninja Mutant Hero Turtles Fan, kann man dieses Pic einfach nur gut finden. Der TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 23:51:58 |
|
![]() |
||||||
| >Somit war wohl mein Spoiler von heute mittag absolut goldrichtig, wie es scheint. ;) Hmm ja.. Aber ich muss schon zugeben, der Spoiler, indem Kakashi's Beine abflogen.. das war schon mein Favorit. :D >Auf Ona ist eben doch Verlass. Und immer wieder erschreckend, wie kurz ihre Zusammenfassungen sind, wenn die Kapitel von Naruto handeln. Sasuke's lustigen Stories berichtet sie uns hingegen mit jeder kleinen Einzelheit -_- Doch so mikrig, wie der Spoiler war, wird das Kapitel hoffentlich trotzdem nicht - so toll sehen die Bilder für mich dann aber auch nicht aus.. |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >Deinen Post von heute nachmittag, habe ich eben erst richtig gelesen, tut mir Leid. Ist doch nicht der Rede wert.^^ >Sieht so aus, als hättest du mit deinem Spoiler den Vogel abgeschossen,denn er scheint zu mindestens 80 Prozent schon mal zu stimmen. Echt?Ich ging eigentlich davon aus,dass der gefakt ist... *seufz* >Ob Naruto allerdings Feuerjutsus macht, ist auf den Pics schwer zu erkennen. Das Tsunade allerdings altert stimmt schon mal, und das das Chapter mit einem Kage Bunshin Fingerzeichen im Senju Modus endet stimmt ebenso. ;) Naja,auszuschließen wäre es ja nicht...Immerhin konnte Jiraya das auch... >Von daher wird dein Spoiler Guy vermutlich sehr sehr recht haben können. Den hast du bei MH gefunden oder, denn bei Nf war er nicht aufzufinden. Sei es drum. Ganz ehrlich? Ich habe einfach das erste Beste genommen,dass ich auftreiben konnte.^^" >Nächste Woche werden wir dann wohl Narutos neues Jutsu sehen das er seit der Gaara Arc vor uns versteckt hält, mit anderen Worten "That Jutsu"..... Das würde aber auch bedeuten,dass Kishi nicht vorhat,dann Kampf allzu sehr in die Länge zu ziehen... >Mal sehen, ob es das 100 Prozent Futon Rasen Shurinkan dann sein wird. :-) Ganz ehrlich?Das wäre das schlechteste was passieren könnte! Ich hoffe Mal endlich auf ein neues Jutsu und nicht auf 10000 verschiedene Varianten des Rasengans... Wenn Kishi"that Jutsu" vor uns geheim hält,nur um uns mit ner neuen Variante des Fuuton Rasengan Shuriken zu überraschen,dann glückwunsch... Ich glaube um ehrlich zu sein,dass er an dem Fuuton Rasengan Shuriken nicht mehr viel drehen kann...Das Problem war einfach,dass er es noch nicht richtig einsetzen konnte...Bei Kakuzu ist es ihm erst auch nach dem zweiten Mal erst gelungen... Jiraya sprach von that Jutsu... Naruto sagt:Maybe I can do it know. Wenn Jiraya von nem geheimen Jutsu spricht,und Naruto genau auf diesen anspielt,dann lässt es den Schluss zu,dass Jiraya Naruto ein Jutsu beigebracht haben muss,welches er noch nicht vollendet hatte... Ich wäre wirklich enttäuscht,wenn es am Ende nur ne Abwandlung des Rasengans ist... MLG Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 16:08:30 |
|
![]() |
||||||
| XDD Ich liebe das neue Spoiler-Pic: Naruto und Fat Pein sprinten auf einander zu, verfehlen das Gesicht des jeweils anderen nur um ein paar Zentimeter... UND NARUTO TRIFFT FAT PEIN TROTZDEM!!! Scheinbar steckt mehr hinter diesem Frosch-Taijutsu als es am Anfang aussieht...^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal,dass im Chapter mehr passiert,als wir bisher wissen. Und das einzige was ich dazu nun sage ist. Wir können uns noch so darauf freuen aber "that jutsu" wird mindestens noch 3 Wochen brauchen bis wir es sehn. Weil Kishi definitiv nächste Woche zu Madara,Hachibi oder Sasuke wechselt. Ich wette 30 KT drauf XDDD wer wettet mit mir? narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 19:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das finde ich doch mal sehr angenehm, dass Kishi in diesem Kampf praktisch sofort und ohne Umschweife in medias res geht. Und wenn man bedenkt, dass die offizielle Kampfbezeichnung "nur" Naruto vs. Pain lautet, treffen sich momentan verdammt viele Paare auf der "Tanzfläche"^^ Aber ich bleibe dabei: So, wie dieser Kampf beginnt, sehe ich Naruto NICHT in der Favoritenrolle für den Sieg. Er powert ungehemmt los und wendet sofort Jutsus an, die einen hohen Chakrabedarf haben. Sennin-Modus hin oder her. Dazu kommt, dass sein Auftritt doch einen bemerkenswert arroganten Touch mit sich bringt. Ich würde das so werten, dass Kishi bereits plant, ihn schneller auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, als ihm lieb sein kann. Pain kann ihm, wenn er es richtig anstellt, langfristig ganz einfach einen "Tod auf Raten" verpassen, indem er sicherstellt, dass sich der Hitzkopf Naruto langsam aber stetig auspowert. Daher prognostiziere ich, dass Naruto alleine NICHT gewinnen kann. Ihr könnt gerne dagegenhalten;) @Freak >Weil Kishi definitiv nächste Woche zu Madara,Hachibi oder Sasuke wechselt. Hätte ich jetzt nicht gesagt. Wie kommst du denn darauf? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 19:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog >>@Freak >>Weil Kishi definitiv nächste Woche zu Madara,Hachibi oder Sasuke wechselt. >Hätte ich jetzt nicht gesagt. Wie kommst du denn darauf? Ist das dein Ernst? Du willst mir sagen,dass der Meister in Geschichten lang ziehn nächste Woche uns endlich "that Jutsu" zeigt? Das war doch schon immer so,dass bei wichtigen und spannenden Situationen Kishi die Szene wechselt. Und da wir eh schon lang genug in Konoha waren,wird es sowieso Zeit,dass andere Charaktere wieder mit ins Spiel eingenommen werden. Und daher auch diese überzeugende Leistung seitens Naruto. Dadurch dass er Pain in den Arsch tritt und sogar auch noch ihn einfach mal mit that Jutsu besiegen will,zeigt doch das Kishi die Spannung extra extrem hoch halten will. narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du willst mir sagen,dass der Meister in Geschichten lang ziehn nächste Woche uns endlich "that Jutsu" zeigt? Ich denke nicht, dass uns Naruto "that Jutsu" zeigen wird, weil Jiraiya auch mal angemerkt hat, dass es für ihn gefährlich sein könnte. Vielmehr schätze ich mal, dass er uns irgendwas imposantes zeigen wird, das er auf diesem Froschberg (wie auch immer er heißen mag^^) gelernt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Du willst mir sagen,dass der Meister in Geschichten lang ziehn nächste Woche uns endlich "that Jutsu" zeigt? >Ich denke nicht, dass uns Naruto "that Jutsu" zeigen wird, weil Jiraiya auch mal angemerkt hat, dass es für ihn gefährlich sein könnte. >Vielmehr schätze ich mal, dass er uns irgendwas imposantes zeigen wird, das er auf diesem Froschberg (wie auch immer er heißen mag^^) gelernt hat. Ich glaube mal,dass "that Jutsu" das Jutsu ist was er auf dem Froschberg gelernt hat. Weil wie wir wissen musste das Jutsu geheim bleiben,weil Jiraya am Anfang von Shippuuden extra ein Einzelgespräch mit Naruto geführt hat. Das ist wohl so,weil wenn alle wüssten,was für ein Jutsu Jiraya Naruto da beibringt,würden wahrscheinlich alle dagegen sein,weil es so gefährlich ist. Und deswegen hat er auch nachts trainiert,damit Fukusaku es nicht merkt ;) narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 19:59:11 | |||||||
|
||||||
| @Frog Bei dem imposanten Etwas handelt es sich wahrscheinlich um"that jutsu"*freak zustimm* Und Naruto kämpft doch gar nicht alleine... Er erhält Unterstützung von den Fröschen. Und soll er deiner Meinung nach zuerst Pain angreifen lassen,wo er doch gar nichts über seine Fähigkeiten weiß? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 20:37:22 |
|
||||||
| @ Riame Ich hatte dir vorher schon ne Antwort auf deinen Beitrag geschrieben, aber der ist offensichtlich verschluckt worden. Mein Netzwerk spinnt rum, und dann war der Text weg. Daher mache ich es diesmal etwas kürzer. Mein geposteter Spoiler stimmt, und deiner zu 50 Prozent ebenfalls. Naruto macht kein Katon Jutsu in diesem Chapter, dafür ein Futon in Kombination mit dem Senjou Modus. Den Schlag den du gegen Fatty Pain siehst ist eine Kombination aus der Windfaust zusammen mit dem Sage Modus. Kurz bevor Naruto die Faus auf den Fetty Pain loslässt, schmiedet er das Wind Chakra noch darin. Ich weiss nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber es stand in dem Spoiler Pic drin. Desweiteren, ist Narutos Ninja Frog Armee sehr sehr stark. Die sind alle noch sehr sehr jung, und kaum älter als unser kleiner Gamakichi. Diese Ninja Frog Armee, kämpfen zusammen gegen die Pain Armee. Fuakasku erklärt, das all die Frösche zusammen mit Naruto in der Frog Fu ausgebildet worden sind. Kishi hatte ja auch in seinem letzten Interview bereits gesagt, das er mehr Frösche zeichnen will. Von daher hat er das jetzt auch getan. Wir müssen also sagen, das Naruto nicht alleine kämpft. Die Froscharmee hilft ihm dabei. Dadurch das Naruto soviel Chakra besitzt, kann er sie auch alle ohne große Probleme beschwören. Laut einem User von NF ist das neue Froschjutsu eine A - S Rang Jutsu. Selbiges gilt selbst verfreilich auch für Narutos neue Jutsu. Letzten Endes geht mir seine Entwicklung trotzdem zu schnell. Dennoch denke ich, das er Pain trotz neuem Jutsu nicht besiegen wird. Möglicherweise wird er Nagato zum Rückzug bewegen können, was ja auch schon ein ungeheuerer Erfolg wäre, aber besiegen kann er ihn noch nicht. Glaube ich auf keinen Fall. @ Freak Für dich habe ich einen Spoiler im Bleachforum. Guckst du dort. Würde gerne dann dort nochmal deine Meinung diesbezüglich hören. Ansonsten denke ich, das Narutos neues Jutsu ebenfalls schon nächste Woche gezeigt wird. Die Wette wirst du somit höchswahrscheinlich nicht gewinnen können. Dennoch wette ich nicht mit. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Riame >Bei dem imposanten Etwas handelt es sich wahrscheinlich um"that jutsu"*freak zustimm* Na schöööön, dann soll es eben so sein^^ Das würde aber auch bedeuten, dass Pain "that jutsu" überleben dürfte. Denn nach 2 Kapiteln wird dieser Kampf nicht zu Ende sein. Da wirst DU mir jetzt aber wohl zustimmen oder? Und wenn Pain "that jutsu" kontern kann. Was soll Naruto dann noch hervorzaubern? >Und soll er deiner Meinung nach zuerst Pain angreifen lassen,wo er doch gar nichts über seine Fähigkeiten weiß? Ne ist schon klar. Irgendwas muss er schon machen. Nur finde ich es etwas selbstherrlich, wie Naruto demjenigen gegenübertritt, der gerade Konoha "im Vorbeigehen" plattgemacht hat. Ich meine nur, dass Pain im Endeffekt alle Karten für den Sieg in der Hand hält. Das ist alles... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 21:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ted >@ Freak >Für dich habe ich einen Spoiler im Bleachforum. Guckst du dort. Würde gerne dann dort nochmal deine Meinung diesbezüglich hören. Hab den schon auf MH gelesen^^ Aber habe irgendwie nicht darauf geachtet den zu Posten haha. Und ich gebe naher meine Meinung dazu ok^^ >Ansonsten denke ich, das Narutos neues Jutsu ebenfalls schon nächste Woche gezeigt wird. Die Wette wirst du somit höchswahrscheinlich nicht gewinnen können. Dennoch wette ich nicht mit. Niemals! wenn Kishi das macht,dann hat er sich endlich mal bisschen geändert^^ narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak Jepp. Tue das bitte. Hab schon länger nichts mehr dort von dir gelesen, und möchte mal gerne deine Meinung dazu hören, weil das dies wöchige Chapter wirklich mal mehr als nur interessant ist, da sich in Bleach dort gerade mal eine bestimmte Person namens Orihime zeigt, warum sie die vorletzte bzw. letzte in Ichigos Gruppe ist, die zeigt das sie nicht nur heult. Dasselbe wird mit Hinata Hyuuga hier im Naruto Forum früher oder später auch passieren, auch wenn mich jetzt vermutlich einige User dafür nur belächeln werden. Sei es drum. Das mit Orihime in Bleach war vorhersehbar. Verstehe gar nicht, warum viele Fans über dieses wöchentliche Chapter so erstaunt waren. Es war glasklar, das das früher oder später passieren wird. Guckst du dort. Es wird dich sehr interessieren. Bei Hinata Hyuga ist das ebenfalls auch nur noch eine Frage der Zeit. Und was das "That Jutsu" angeht. Ich denke wirklich, das das dieses Mal nicht auf die lange Bank geschoben wird. Welchen Grund hätte Kishi auch dafür? Sasuke war zwar schon länger nicht mehr am Start, aber bevor der wieder an die Reihe kommt schließt Kishi dann vorher erst nochmal Pain und das Kapitel Konoha ein für alle Mal ab. Möglicherweise taucht auch nochmal Gai auf, aber das Sasuke dran kommt, halte ich dann doch für zu weit her geholt. Daher bleibe ich dabe. Das That Jutsu sehen wir bereits dann nächste Woche. Kann mich Frog hier nur anschließen. TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich habe im Bleachforum nun was gesagt^^ Aber nicht sooo viel,weil ich erstmal noh bis morgen aufs volle Chapter warte^^ Dann hörst du mehr von mir. Und zum Hinata/Orihime Vergleich.Ich finde das ist ein guter Vergleich.Beide ähneln sich sehr.Seit Shippuuden sogar körperlich umso mehr XDDDDDDDDD >Und was das "That Jutsu" angeht. >Ich denke wirklich, das das dieses Mal nicht auf die lange Bank geschoben wird. Welchen Grund hätte Kishi auch dafür? Er will unseren Adrenalinpegel noch weiter in die Höhe schiessen^^ >Sasuke war zwar schon länger nicht mehr am Start, aber bevor der wieder an die Reihe kommt schließt Kishi dann vorher erst nochmal Pain und das Kapitel Konoha ein für alle Mal ab. Also bitte wenn um _SASUKE_ geht dann kann alles bei Kishi möglich sein. >Möglicherweise taucht auch nochmal Gai auf, aber das Sasuke dran kommt, halte ich dann doch für zu weit her geholt. Sasuke muss es ja nicht unbedingt sein.Es kann auch Hachibi sein der nun zum Enka Ninja geht.Oder auch Madara der nun Kisame und Zetsu den Befehl gibt Sasuke zu holen oder selbst Hachibi fangen müssen. >Daher bleibe ich dabe. Das That Jutsu sehen wir bereits dann nächste Woche. Kann mich Frog hier nur anschließen. OMG du machst mir Angst! Seit wann bist du mit Frog einer Meinung?XDDD Das sieht man wirklich nicht alle Tage. Naja ich glaube das ist umso besser,dann habe ich gegenüber euch beiden am Ende Recht gehabt :P narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >Ich hatte dir vorher schon ne Antwort auf deinen Beitrag geschrieben, aber der ist offensichtlich verschluckt worden. Mein Netzwerk spinnt rum, und dann war der Text weg. Daher mache ich es diesmal etwas kürzer. Das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut...Sowas ist ärgerlich...Da kann ich verstehen,dass du keine Lust drauf hast,nochmal auf alles einzugehen...^^" >Letzten Endes geht mir seine Entwicklung trotzdem zu schnell. Dennoch denke ich, das er Pain trotz neuem Jutsu nicht besiegen wird. Möglicherweise wird er Nagato zum Rückzug bewegen können, was ja auch schon ein ungeheuerer Erfolg wäre, aber besiegen kann er ihn noch nicht. Glaube ich auf keinen Fall. Das ist ja das was mich so stört!Der Pain,der einen legendären Sannin aus dem Verkehr gezogen hat,wirkt neben nem Genin wie eine Schießbodenfigur... @Frog >Denn nach 2 Kapiteln wird dieser Kampf nicht zu Ende sein. Da wirst DU mir jetzt aber wohl zustimmen oder? Eben.^^ Deswegen glaube ICH ja nicht,dass wir"that jutsu"schon zu Gesicht bekommen werden... Ich fände es um ehrlich zu sein auch ein bisschen merkwürdig,wenn Naruto,wo er doch seinen Vater und seine Mentoren übertroffen hat,nur Kagebushin,Rasengan,Odaama Rasengan,Fuuton Rasengan-Shuriken drauf hat...Würdest DU mir da zustimmen?^^ >Und wenn Pain "that jutsu" kontern kann. Was soll Naruto dann noch hervorzaubern? Deswegen glaube ich persönlich,dass"that Jutsu" eher die Funktion einer Trumpfkarte hat... Du hast auch angemerkt,dass Jiraya Naruto davon abgeraten hat,dieses Jutsu zu benutzen,oder?Da es seiner Gesundheit erheblichen Schäden hinzufügen könnte... Möglicherweise hängt dieses Jutsu auch mit Kyuubi zusammen... >Nur finde ich es etwas selbstherrlich, wie Naruto demjenigen gegenübertritt, der gerade Konoha "im Vorbeigehen" plattgemacht hat. Dieser Jemand hat ihn um seinen Sensei gebracht...Ich glaube nicht,dass Naruto Angst vor ihm haben wird,nach all dem Leid,welches Herr Schmerz ihm zugefügt hat...Und das plattgemachte Konohagakure dürfte diesen Zorn nicht gemildert haben...Ganz im Gegenteil... >Ich meine nur, dass Pain im Endeffekt alle Karten für den Sieg in der Hand hält. Das ist alles... Und ich glaube: Die Karten wurden neu gemischt. MLG Riame |
|
||||||
| DAS BESTE CHAPTER .....bis jetzt eindeutig ohne wenn und aber. Naruto hat Pain ordentlich eingeheizt und PUNKT. Sein Auftritt war einmalig in der Naruto-Geschichte. Pain wird hals über Kopf fliehen müssen um DIES zu überleben. @teddy Ich muss dir leider widersprechen Naruto kämpft zwar mit den Fröschen doch Pain kämpft auch mit den Summons oder nicht ?? Das heist das Sie ihm nur den Rücken freihalten. Mir geht die entwicklung auch zu schnell,doch seis drum...... wenn Naruto nicht erschienen wäre.....gäbe es KEINE Sakura,keine Hinata,keine Tsunade,keinen Shikamaru,keinen....usw usw. Und nach diesem auftritt frage ich euch : WER IST BITTE SASUKE ^^ |
|
||||||
| Findet ihr narutos entwicklung auch nicht etwas unglaubwürdig?? Ich meine er hat mit jiraya fast 3 jahre lang kam zuürck konnte kaum was neues und jetzt 3 tage training und ist herkules der naruto welt. Finde es mehr als notwenig dass naruto diesen level erreicht hat aber in paar tagen doch nicht. Er hat minato und jiraya wie aus dem nichts hinter sich gelassen. Was man zu pein sagen kann ist dass er nicht wirklich verwundert ist god pein steht da nur rum mit seinem lahmen blick und macht nix. |
|
![]() |
||||||
| Wer Sasuke ist? Ein nervtötender Chara, der vor gar nicht allzulanger Zeit einen ewig langen, gottähnlichen Auftritt hatte und ruhig noch ne ganze Weile Pause haben darf wenn ihr mich fragt. Ich mein, Kapitel 343-403 drehten sich fast NUR um Sasuke (und zum großen Teil auch um die Uchiha), von dem kleinen Intermezzo Pain vs. Jiraiya mal abgesehen. Ich denke, dass das für die nächsten 50 Kapitel oder so genug ist. Denn im Vergleich zu diesem ewig langen Uchiha-Arc sind weniger als 30 Kapitel Akatsuki/Pain vs. Konoha (beginnt mit Kapitel 406, als sich Pain und Konan in Richtung Konoha aufmachen) extrem kurz. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Sasuke auch nicht besonders mag. Aber lassen wir das. Und was Naruto aus dem Hut zaubern wird - keine Ahnung. Es könnte diese ominöse Jutsu sein, ja. Aber vielleicht auch was anderes. Und selbst wenn Naruto diese ominöse (Super?-)Jutsu einsetzt - es ist nicht sicher, ob er diese Jutsu schon gemeistert hat oder ob sie vielleicht nicht doch schief gehen wird. So wie das mit seinem ersten Rasenshuriken gegen Kakuzu auch war. Naruto wird jedenfalls meiner Meinung nach nicht in der Lage sein, Pain innerhalb von zwei Kapiteln platt zu machen. Dafür ist unser selbsternannter Gott zu stark. Ich mein, der hat mit einer einzigen Attacke Konoha dem Erdboden gleich gemacht. Ein 16jähriger Ninja, der gerade eben was neues gelernt hat (Sennin-Modus) wird gegen einen so mächtigen, weitaus erfahreneren Gegner nicht gewinnen können. Zumindest noch nicht. Vielleicht am Ende der Serie (evtl. mit Unterstützung von Sakura und anderen), aber jetzt noch nicht. Er wird eine halbwegs gute Show abliefern (Sakura und Sasuke waren schon dran, Naruto noch nicht) und Pain vielleicht vertreiben können, das ja. Aber gewinnen oder Pain gar töten - nein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 23:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. krasses Kapitel, letztenendlich..! Wer hätte mit sowas rechnen können, nach Onas lausigen Spoiler?! Hier muss ich aber auch sagen: Who the Fuck is Sasuke? Aber wirklich interessant wird es erst, wenn Pain seinen God Realm wieder einsetzen kann. Dann kann man besser über Naurtos Fortschritte urteilen. Obwohl ihm die Schnecke da auch über diese Fähigkeit informieren wird, und dass er 5 sec hat, um zu treffen. Trotz all dem bin ich gespannt auf Narutos Jutsu, dabei ists mir eigntl auch recht egal, obs trifft oder nicht - ich will einfach sehen, was es ist! :D |
|||||||
|
||||||
| @ Eclipse Ja du hast Recht, das Chapter ist wirklich episch. Das war aus Onas Mini Version nun wirklich nicht hervor sehbar. Vorallem finde ich die Szenen am krassesten wo Naruto die 2 riesigen Oodama Rasengan auf das Monstervieh da loslässt, und es mal ebenso mit seinen Kage Bunshin finished. Auch nett ist die Nummer, wo er die Panzernashorn Kuchijoye mal eben so durch die Luft schmeisst.... Tja und witzig sieht es auch aus, als Fetty Pain dann spucken muss als er besinnungslos auf dem Boden liegt. Narutos Faustschlag muss ziemlich schmerzhaft für ihn gewesen sein. Ich bin jetzt wirklich allmählich mal gespannt, ob Deva Pain nicht mal nen Gang höher schaltet, ansonsten macht Naruto nächste Woche aus ihm Schaschlik. Und ja du hast außerdem Recht. Who the fuck is Sasuke. Wenn man das Chapter so sieht, könnte man das wirklich so denken. Der Naruto diese Woche ist ja noch mehr badass like als letzte Woche. Ich freue mich schon auf den Rückkampf Naruto vs. Sasuke. Meinetwegen soll Sasuke auch Amaterasu, Susanoo und Tsukoyomi auf einmal benutzen. Das spielt bei diesem Naruto auch keine Rolle mehr. Da kann Pain einem ja fast schon leid tun. @ Riame Naruto übertreibt ein wenig. Das muss ich dann schon sagen. Obwohl du kannst sagen was du willst, seine Gesichtausdrücke, seine Power und vorallem seine Jutsus sind gigantisch. Ich wüsste nicht, wer in Konoha momentan Naruto da noch kampfstärkemäßig das Wasser reichen kann. Da bin ich wirklich überfragt. Ich weiss auch nicht ob ich diese Enwicklung jetzt gut heißen soll oder nicht, aber er musste ja im Grunde so stark werden, damit er das Dorf und die anderen Dorfbewohner beschützen kann und konnte. Im Grunde hatte Kishi keine andere Wahl als das zu tun. Und noch eine Sache. Ich denke unsere gute Tsunade wird maximal noch 3 bis 5 Wochen durchhalten. Die ist definitiv am Limit angekommen. Wenn du meine Meinung dazu hören willst, denke ich, wird sie eine ähnliche Jutsu anwenden wie Chiyo. Irgendeine Seelentauschjutsu mit der von Kakashi, sodass dieser wieder zurück zu den Lebenden kommen kann. Dafür wird Tsunade dann aber wohl oder übel ins Reich der Toten rübergehen müssen. Ich glaube wirklich, wir sehen da von ihr noch irgendso eine überkrasse Seelen Austausch Ninjutsu. Was Chiyo kann, kann Tsunade ebenfalls. Frag mich jetzt aber dann bitte nicht, wie sie das anstellen wird. Aber Kakashi schreibe ich nach wie vor nicht ab. Der kommt nochmal zurück. Ganz sicher. Nun. Mal sehen, wie Narutos neue Jutsu dann aussehen wird, und wie stark es dann letzten Endes sein wird. Gruß TED |
|
||||||
| @Teddy >Naruto übertreibt ein wenig. Glaube ich nicht... Nicht er ist derjenige der übertreibt,Pain hat es nicht besser verdient. >Obwohl du kannst sagen was du willst, seine Gesichtausdrücke, seine Power und vorallem seine Jutsus sind gigantisch. Das ist zwar wahr,aber man darf nicht vergessen,wer sein Gegner ist. >Ich wüsste nicht, wer in Konoha momentan Naruto da noch kampfstärkemäßig das Wasser reichen kann. Das ist ja das,was mich so stört... Pain,dem keiner das Wasser reichen konnte,der Konoha nicht gerade mit viel Aufwand in Schutt und Asche gelegt hat,wird gerade von Naruto auseinandergenommen... Darüberhinaus sollte man eines nicht vergessen: Pain:God Realm power will take a while to regenerate... Das bedeutet für mich,dass Pain im Moment etwas out of power ist... Und was ist,wenn Naruto sein Final jutsu jetzt schon einsetzt,und es nicht glückt?Dann hätten wir nen Kräfteaustausch,denn wäre Pain der erstarkte und Naruto der geschwächte,und es wäre aus und vorbe... Darüberhinaus hat Pain sich mit Naruto noch gar nicht über Jiraya unterhalten.Und wir wissen immer noch nicht,warum Pain zu nem Psycho wurde. Und ich muss Freak recht geben...Unter 10 Kapitel lässt Kishi diesen Kampf nicht beenden. Er hat alle wichtigen Kämpfe immer in die Länge gezogen... Ich glaube auch nicht,dass Narutos neuer Move schon that Jutsu ist... Während des Trainings dürfte er noch etwas mehr gelernt haben,als das.Immerhin wissen wir nicht,was er noch alles gelernt hat,nachdem F ihm sagte:It's like looking to the right and left time at the same time... Zu Tsunade: Ich habe keine Ahnung,ob sie so ein ähnliches Jutsu darauf hat,es hieß Chiyo war die einzige,die soetwas kann. Mlg Riame Ochhhhhhhhhhhh man! Ich will endlich den sechsten Teil von Harry Potter sehen! HarryxGinny go! |
|
![]() |
||||||
| Zum neuen Kapitel: Ich möchte hier jetzt mal was los werden: 1. ich bin froh, dass ich noch Bleach lese, wenigstens da kommt etwas Spannung über den weiteren Verlauf des Mangas auf 2. Wer immer noch behaupten will Naruto wäre kein Gary Stue (aaaber der böse Sasue hat auch Fortschritte gemacht...) dem ist nicht mehr zu helfen 3. Nach diesem Kapitel ist mir der Hauptcharakter unsympatischer denn je; mal ernsthaft... schaut mal an was er da macht... die Beschwörungen sind nen Witz und das Rasengan hat auch wieder nen Upgrade bekommen, aber hey, wir wärn nicht Naruto, wenn wir da ned no was oben draufhaun könnten... NATÜRLICH wird er noch stärker... 4. Der Mantel ist ja mal eine ganz bescheuerte Anspielung, das hätts nimmer gebraucht Kishi! Fazit: Eins der schlechtesten Kapitel die ich je gelesen habe Wenn etz ein paar Leute sich beschweren, dass einige der Alten immer jammern, dass Naruto den Bach runtergeht sollten die sich vielleicht fragen, wie es ihnen nach Jahrelanger Talfahrt geht. Punkt Ende Aus MfG Flämmle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ein paar Worte zu Narutos 'zu schnellen Fortschritt' - ich denke das is garnicht so abwegig. Naruto hatte SEIT Kapitel 1 mordsmäßige Lernerfolge erzielt wenn er nur wusste WIE (damals die Schriftrolle für die Kagebunshins). Und die nötige Power hatte er auch schon länger (Kyuubi), sie ist sogar noch gewachsen um Kyuubi in Schach halten zu können. Und wieso sollte sich jemand der die stärkste Chakra überhaupt besitzt nicht um 500% steigern in relativ kurzer Zeit wenn er entsprechend ausgebildet wird (erst Jirayja, dann sogar die Sages). Kurz, die Power war da, sie musste nur in richtige Bahnen gelenkt werden. Hinzu kommt sein ungebrochener Wille und der Wille Konoha zu beschützen. Naruto kann Pein definitiv in den Arsch treten, denn er ist schon längst so gut und besser wie alle vorherigen Hokages. Er ist ja auch wesentlich reifer geworden. Kishis Tod hat er zur Kenntnis genommen ohne großen emotionalen Ausbruch, weil das sein Gleichgewicht durcheinander gebracht hätte. Machen wir uns nix vor, die meisten unterschätzen Naruto immer nocjh,obwohl dazu kein Grund besteht. Seit Anfang der Serie war es meist er am Ende, der aufrecht dastand, mal abgesehen von seinem Nemesis, Sasuke. PS: ich fand das Kapitel spitze und ich kann nicht ganz verstehen wie sich manch enttäuscht-fühlende 'Fans' diesen 'Horror' doch immer wieder antun. Ich find das lächerlich. Punkt von mir. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 900 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31615 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 13:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Flamme Ich kann deinem Beitrag nur zustimmen. Deshalb meine ich auch, dass Naruto sprichwörtlich schon danach schreit, auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Und jetzt mal an alle Leute, die in Naruto jetzt schon den allmächtigen Messias dieser Geschichte gefunden zu haben glauben. IHR WERDET SCHON BALD GANZ SCHÖN DOOF AUS DER WÄSCHE SCHAUEN!^^ Pain befindet sich momentan in der Regenerationsphase und wenn diese beendet ist, wird Narutos Stern so schnell sinken, wie er just aufgegangen ist. Erst wenn sich um Yahiko-Pains Kopf die allseits bekannten "Ausrufezeichen der Verwunderung" bilden sollten, würde er womöglich ein Problem bekommen. Aber bisher testet er Naruto doch nur aus. Könnt ihr oder wollt ihr das nicht begreifen? Und nur am Rande: Sasuke ist nachwievor die Nummer 1^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha.. :D wie lustig.. xD Jetzt sind alle "Sasuke-Fangirlies" angepisst, weil Naruto so stark aussieht.. Das scheint bei dem Manga wirklich ein "entweder/oder" Fall zu sein XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 15:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich, offiziell anerkannte Sasuke-Anhängerin (Sasuke-Fangirl will ich mal überhört haben - wir quietschen nicht, sabbern nicht und haben auch keine Sasuke Bilder unter dem Kopfkissen), bin mir durchaus bewusst, dass Naruto einmal stärker sein wird, als Sasuke. Aber ohne Sasuke ist Naruto nichts. Also hängt Narutos ganz Kraft eigentlich nur von Sasuke ab. Uh ja - ich muss Sasuke retten. Sasuke geht vor. Weg da - ich will zu Sasuke. Wo ist Sasuke? Ehrlich, Naruto ist ein Puschel und seine Willenstärke ist faszinierend - aber er ist auch sou verliebt manchmal.. Welch' Ironie, dass nur der Wind ein Feuer noch mehr entfachen kann. - Ja ja, Naruto kann auch Poet sein. Kapitel? Da wartet man ewig auf ein neues Kapitel und dann das? Was das denn für ne Riesenflaute? Óo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt sind alle "Sasuke-Fangirlies" angepisst, weil Naruto so stark aussieht.. Hoppla! Jetzt mach mal halblang. "Fangirlie" dürfte bei mir schwer werden^^ Und lieber ein Fan von Sasuke, als von diesem uninteressanten Hau-Drauf-Wie-Nix! Außerdem bin ich nicht angepisst, sondern eher amüsiert über die vermeintliche Einfältigkeit mancher Leute hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto ist zwar megastark geworde naber irgentwie glaube ich nicht ganz dass Naruto Pain so einfach beseigen kann. Wurde dieser Code eigentlich schon geknackt? (lese nicht wirklich den Manga sondern schau hin und wieder rein) Abwohl wenn Naruto Pain beisegt ist das auch nicht so schlecht schließlich ist dann ein Endgegner weniger und es geht langsam Richtung Ende. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 16:05:30 | |||||||