Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Naruto wird 100% den kampf gewinnen schon wegen jirayas opfer. Ich denke mal wie immer wird naruto am ende durch willenskraft eine neue attacke herzaubern und seinen gegner so besiegen. Mir ist es auch egal ob diese toten körper draufgehen denn die gehen mir langsam auf die nerven mit ihren einzelnen fähigkeiten. Ich will lieber mal wissen was negato so drauf hat und natürlich auch etwas mehr über sein rinnegan wissen. Was mir gefallen würde wäre wenn negato stellung zieht und sasuke und madara mal auf die backen gibt. Die gehen mir auch voll auf dem sacke mit ihrem unbesiegbaren sharingan. Bisher wie es aussieht können sie sich nur gegenseitig besiegen wenn sie auf dem gleichen level sind bzw das ms oder ems sharingan besitzen und das gefällt mir nicht. |
|
![]() |
||||||
| @Eventus >Ich hab nie gesagt, dass Naruto die Oberhand behält...ich hab sogar geschrieben, dass Naruto vielleicht sogar sterben könnte...dann wäre nämlich Tsunade als nächstes "Todesopfer" quasi vorprogrammiert, weil sie vielleicht das selbe Jutsu bei Naruto anwenden könnte, wie Chiyo es damals bei Gaara tat, verstehst du was ich meine? Wer sagt denn, dass sie das überhaupt kann? Chiyo hatte es damals meiner Erinnerung nach entwickelt, um Puppen zum Leben zu erwecken. Tsunade hatte aber nie mit Puppen und leblosen Körpern zu tun gehabt. Ihr Spezialgebiet ist es verletzte zu versorgen - nicht Tote (!). Außerdem hat sie kein Sharingan, mit dem sie Chiyos Jutsu kopieren könnte - ist also schon seeeehr weit hergeholt, dass sie solch ein Jutsu bei Naruto einsetzen würde (mal davon abgesehen, dass Naruto noch nicht verloren hat, sondern mitten im Kampf ist, und noch ne Menge starker Leute hinter seinen Rücken hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 8te Tor ist Tod! Da wird nichtmal Gai was dran ändern können. Den es verbraucht den Gesammte lebensenergie. Das was damals bei der wiederbelebung von Gara ja auch der fall war. Es war auch nicht 100 mal Stärker als Hokkage sonder SO STARK oder Stärker als. Es wird jetzt auf jedenfall nen break geben. die 2 gegen auseinander. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher,aber Kakashi behauptete dass man dann 10 mal stärker als der Kage sei. 100mal ist wirklich übertrieben. narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak Fakt ist das man in diesem Zustand stärker ist als der Hokage. Und nur darum geht es. Das Problem beim 8 ten Tor ist dieses, das man hinterher stirbt. Möglicherweise war 100 mal übertrieben, aber es würde schon reichen, wenn man doppelt so stark ist wie der Hokage. Und noch ein Punkt. @ all Gai hat selber mal während der Chuunin Prüfung gesagt, das er stärker sei als Hatake Kakashi, der Top Elite, und das obwohl er fast ausschließlich nur Taijutsu benutzt. TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddy *lol* Er meinte er seie besser,weil es bei ihren witzigen Spielen 51 zu 49 für ihn steht und er deswegen angeblich dann der stärkere ist XDDDD Aber eins muss man schon noch anmerken.Taijutsu ist bei Pain sicherlich sehr nützlicher,weil er da mit seinen Gravitation und anderen diversen neuen Natur Jutsus nicht kontern könnte. Da hat halt Gai den Vorteil,den Kakashi nicht hat. Ich schlage mal auch ne Wette vor. Wer wettet gegen mich? Ich sage,dass Gai es geschafft hat das 8 Tor so zu öffnen,dass er ein bisschen Chakra als Resevere zurückbleibt,er aber dennoch um die 98% seines Chakra benutzt und so auch stärker als der Kage dann ist. Nur ist er danach K.O also ist er fertig und wird Kakashi Gesellshaft im Krankenhaus leisten^^ narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 18:40:39 | |||||||
|
||||||
| @Freak @Teddy <<Also ich glaube grad gegen Pain ist Taijutsu wohl sehr effektiv.Und wenn 8 Tore jmd töten und 6 Tore ihn nur auslaugen,dann ist zwischen dem 6ten und 7ten Tor schon noch ein anderes Level. Also das sollte man nicht unterschätzen. Und selbst Gaara der die beste Defensive der Welt hat,hatte nicht mal ne Chance gegen 5 Tore.Also was erwartest du dann von Pain,wenn 7 Tore auf ihn warten?<< Uh,uh .... Gai wendete 6 Tore gegen einen Kisame "klon" an der hatte nur ein drittel(!!) seiner kraft. Ich sag euch etwas Gais "6 Tore" würden gerade mal einen Kage-bushin vom God-Realm ausschalten,und wenn er das 7 Tor öffnen würde hätte er gerade mal ein müdes lächeln von Pain wenn überhaupt. Und 8 Tore würden Gai umbringen da gibt es keine Heiltechniken da er die ganze Lebensenergie verbraucht hätte ... Und 100 mal stärker !!!! ...lol Uns selbst wenn das so wäre 100 mal stärker als Kage und er kann sich ins Leben zurückrufen.....warum hatt er keine treibjagd auf Akatsuki gestartet ?? Bei solch einer Kraft ist das kein Problem ^^ Damals sagten man das wenn alle 8 Tore geöffnet werden,diese Person KURZZEITIG irrsinige kräfte hat und sogar stärker als der Hokage (welcher Hokage ????) ist aber 100 mal --- Hallo !! Fakt ist das Kishi damals sagte das Rock-Lee nicht das "erwachsen-sein Schicksal" erleben werde ,wie Shikamaru,Naruto und angeblich Sakura....Tsunade ist ja am tot nah dran. Unumgänglich ist aber der Fakt der sollte Gai gegen Pain antreten ,wird er sehr bald Kakashi am Lagerfeuer geselschaft leisten und dort auch für immer bleiben. Was beudeutet euch allen "Kage Lvl" ?? Ich mein mann kann nicht einen Kage mit dem anderen vergleichen. Z.b. Dritter vs vierter ...der 4 war dem 3 haushoch überlegen oder Tsundade vs Jiraya ...Jiraya schlägt sie OHNE den Sage-Modus usw usw. <<Und wer sagt dass dies geschehn muss? Ihr vergisst alle noch die Kraft von Itachi.Naruto muss nicht unbedingt Kyuubi benutzen.<< Die kraft von Itachi ist (glaube ich) für Sasuke gedacht ....DENN er gab Naruto die kraft bevor er seinen "Todesplan" ausführte. Itachi wollte ja das Sasuke sein eigenes MS aktiviert. Und viele glauben das dies ein "Abwehrmechanismus" für das Genjutsu ist ich dagegen glaube das die Kraft mit etwas anderen zu tun hat. Itachi war ja auserordentlich klug oder ?? Er wusste von der symbiose... Naruto und Kyuubi,daher hatte er vielleicht auch das wissen das ein Genjutsu gegen ein eingespieltes Team kein Problem ist. Ich glaube das der Schutz oder die Kraft für Amaretasu gedacht war. <<Itachi hat sich auch natürlich gedacht,dass Naruto bald gegen Pain kämpfen werden wird und irgendwann sicherlich out of Chakra ist und er weiß auch dass Kyuubi schadend für Naruto ist,deswegen wird er wohl die Kraft Itachis benutzten werden muss. Und die auch wahrscheinlich nicht grad ungefährlich ist. Deswegen auch seine Aussage "hoffentlich wird er dies nie benutzen müssen".<< Du widersprichst dir selber Freak ^^ Zum einen schadet ihm Kyuubi zum anderen schadet ihm die kraft von Itachi ?? Im ersten Fall bin ich deiner Meinung ,Itachi wusste das Pain gegen Naruto antreten würde. Und Tsunade wird mit sicherheit sterben,kishimoto hat sie mit seiner Aussage ins dunkle Tuch gehüllt. @Teddy <<Danach haben wir immer noch soviel Story das der Manga mindestens noch 400 Kapitel lang gehen könnte....<< Selbst wenn er Kyuubi kontrolliert freisetzt heist das nicht das er auch Pain töten wird...vielicht gelingt ihm trotzdem die flucht. Und der Manga wird sicherlich noch "ein Paar" kapitel weiter gegen keine Sorge ^^ Ich mein allein die aussage von Kabuto....er wird sich Sasuke holen und anschlieslich Naruto bringt mich zum Lachen . Wie lange will denn der leben ??? 200 jahre ? Selbst ein ausgelaugter Sasuke würde ihn mit Links besiegen über Naruto ganz zu schweigen. Der kann nicht einmal Kakashi oder Gai besiegen geschweige die zwei ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Richie Ich sagte,dass er wohl eher die Kraft von Itachi benutzt,weil diese wahrscheinlich so schadend wie die von Kyuubi ist.Vorallem,weil Yamato auch nicht da ist.Naruto würde immer mehr Schwänze bekommen,solange er Pain nicht zerfetzt hat. Und würde letzten Endes sterben,weil Kyuubi dadurch dass das Siegel immer schwächer wird vielleicht die Oberhand dann gewinnt. Ich glaube aber nicht,dass Itachis Kraft so ein Ausmass von Schaden auf Naruto hätte.Der Satz mit "hoffentlich wird er die Kraft nie benutzen" kann sich ja auch darauf beziehn,dass wie du sagst es eher für Sasuke gedacht ist und er nicht hofft,dass die beiden so sich stark bekämpfen,dass Naruto die kraft dann nutzen muss.Dann hättest aber du Recht. Wir kucken einfach mal^^ Ein Spoiler ist da^^ Spoiler簡単に 天道がナルトにチャクラ切れ、それまでだな。と言う。 まだまだこれからだってばよ、と強がるナルト 会話のどさくさに紛れて復活ペインが女ペインを復活させようとするが 女ペインは実はナルトの影分身で近づいてきた復活ペインに螺旋丸をたたき込む。(女ペインは蛙 の口の中) 吹き飛ぶ復活ペイン。しかし天道微動だにせず、それでチャクラも底をついたはず。 おとなしく捕まってもらおうと手を合わせる。 引力に引きずられるナルト、天道が無駄な抵抗はよせ!と力を強める。 ナルトがちくしょう!と叫ぶ。 天道の目の前に引きずられるナルト。 終わりだ、うずまきナルトといい放つと突然消えるナルト(影分身が消えるやつ) 驚く天道その他木の葉の面々。 するとどこからともなくナルトがこれからだってばよ!と叫ぶ あたりを見回す天道。すると火影岩の上にナルトのシルエットが。 火影になる者はそう簡単には捕まらないってばよ! と勢い良く飛び降りてくる。 エロ仙人が残した言葉、本物はいない。 言葉通り本物で戦わないでいたってばよ!と自分なりの持論を展開する。 フカサクがやや勘違いしているようだが、よういった!と叫ぶ。 ナルトがてめーだけは許さねぇ!というとペインは探す手間が省けたなと言い返し終わり。 画バレは18時頃します Mal hoffen,dass der schnell übersetzt wird.Aber bestätigt ist er noch nicht.Dennoch gibt es uch 2 unbestätigte Pics wo Naruto wieder Double Rasengan gegen Pain benutzt... narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 13:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal hoffen,dass der schnell übersetzt wird.Aber bestätigt ist er noch nicht.Dennoch gibt es uch 2 unbestätigte Pics wo Naruto wieder Double Rasengan gegen Pain benutzt... Japp.. und zwar auf den Hell Realm von oben. Hb Narjuto solch eine Finte wirklich nicht zugetraut!! Òo hier dein Skript mit Übersetzung: SpoilerMaybe a fake 簡単に 天道がナルトにチャクラ切れ、それまでだな。と言う。 Pain says naruto is finished まだまだこれからだってばよ、と強がるナルト naruto says he's not 会話のどさくさに紛れて復活ペインが女ペインを復活させようとするが Pain tries to brings animal pain back to life 女ペインは実はナルトの影分身で近づいてきた復活ペインに螺旋丸をたたき込む。(女ペインは蛙 の口の中) Animal was actually a naruto bunshin and animal is still in the frog's mouth, he rasengan's Hell pain. 吹き飛ぶ復活ペイン。しかし天道微動だにせず、それでチャクラも底をついたはず。 hell is sent flying. God pain doesn't even flinch. Your chakra must be used up by now おとなしく捕まってもらおうと手を合わせる。 naruto puts his hands together as if to be captured quietly 引力に引きずられるナルト、天道が無駄な抵抗はよせ!と力を強める。 naruto is pulled by God pain, 'Don't try to resist' [he says?] stressing his power ナルトがちくしょう!と叫ぶ。 naruto shouts 'crap!' 天道の目の前に引きずられるナルト。 naruto is pulled before God pain 終わりだ、うずまきナルトといい放つと突然消えるナルト(影分身が消えるやつ) 'it's over uzumaki naruto' but Naruto (bunshin) vanishes 驚く天道その他木の葉の面々。 Shocked pain looks all around するとどこからともなくナルトがこれからだってばよ!と叫ぶ Naruto shouts from somewhere 'it's only just beginning' あたりを見回す天道。すると火影岩の上にナルトのシルエットが。 Pain sees naruto's siloutte on the hokage statue 火影になる者はそう簡単には捕まらないってばよ! the guy who wants to be hokage won't be caught that eaisily と勢い良く飛び降りてくる。 he jumps down エロ仙人が残した言葉、本物はいない。 just like jiraiya said the real one isn't here 言葉通り本物で戦わないでいたってばよ!と自分なりの持論を展開する。 that's right, you haven't fought the real one yet! that's his theory(?) フカサクがやや勘違いしているようだが、よういった!と叫ぶ。 Seems like Fukusaku is mistaken, naruto shouts (somthing?) ナルトがてめーだけは許さねぇ!というとペインは探す手間が省けたなと言い返し終わり。 naruto 'I'll never forgive you' pain: you made searching for you easier Da sind aber so viele Ungereimtheiten drin, dass es höchst wahrscheinlich ein Fake ist.. :/ Naja mal schaun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Spoiler hat sich als Fake herausgestellt. Nun haben wir wieder ein neuen der auch noch nicht bestätigt ist. Spoiler妙木山に仙人モード?の影分身を置いといてフカサクが逆口寄よせでナルトが仙人モードでまた戦 い始めます 間違ってすいませんm(__)m Naruto left at Myobokusan, senin mode? kagebunshin fukusaku reverse summons another naruto in senin and the battle begins again. I made a mistake sorry m(__)m 見づらいですが… it's hard to see... 影分身に戦術チャクラを練りこませて待機させ、巻きもので妙木山から口寄席した。口寄席したら 影分身解いて 仙術チャクラをオリジナルに還元している The bunshins are moulding chakra awaiting orders, with the scroll they prepared to be summoned from myobokusan. If they waiting in the kuchiyose seat(?) when the bunshin was dispelled the senjutsu chakra returns to the original. 風遁螺旋シュリケンは1回の仙人モードで1回しか使えない。 naruto can only use FRS once in sennin mode ナルトは妙ぼく山に影分身を残していて、あと2回、仙人モードが使える。天道復活。 naruto left bunshin in frog world and he can go sennin twice more. Tendou recovers. 最後は人間道倒しておわり at the end he kills Human realm (that's what is says people don't ask me!!!) narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 14:48:37 | |||||||
|
||||||
| @ Freak @ Dream @ all So wie es ausschaut, hat Freaks Spoiler eine Wahrscheinlichkeit von 70% weil die User sich nicht ganz einig sind, ob der Spoiler von Ona ist oder nicht. Sollte der Spoiler Provider von Ona sein, ist er definitiv kein Fake. Sollte dieser Spoiler tatsächlich stimmen, hat Naruto, Pain von Anfang an verar***. Diese ganzen Narutos die da nämlich alle auf dem Kampffeld stehen wären laut diesem Spoiler alle Bushins gewesen. Auch der Naruto der letzte Woche das Super FRS abgefeuert hat. Wenn Naruto wirklich jetzt schon so krass ist, das er alle seine Bunshins für sich alle kämpfen lässt, ohne das er am Kampfgeschehen teilnehmen muss, kämpft auf einem ganz ganz neuem Level, das sogar das von Jiraiya definitiv überschritten hätte. Ich sags ganz ehrlich. Sollte dieser Spoiler am Ende wirklich stimmen, würde er mich annerven. Ich finde es gut, wenn Naruto einen Entwicklungssprung macht. Ich finde es auch ok, wenn er es schafft Pains Körper so zu dezimieren, das nur noch der Deva Pain übrig bleiben würde. Allerdings fände ich es definitiv masslos übertrieben, wenn Naruto jetzt seine Kage Bunshins vorschicken kann, und die so stark sind, das sie es schon mit den mächtigsten Feinden alleine aufnehmen können, ohne das das Original dann dabei sein muss. Sollte daher dieser Spoiler stimmen, sähe Sasuke gegen Naruto ja fast wie eine Witzfigur in Shippuuden aus. Das wäre zwar eine Weltneuheit, aber dennoch würde mir das absolut nicht zusagen. Es geht schlicht und einfach dann zur schnell mit seiner Entwicklung. Jetzt auf einmal von 0 auf 100 in 3 Kapiteln. Nee lasst mal Leute. Wirklich nicht.... Wenn das von Naruto wirklich alles Kage Bunshins waren, die da von Anfang an auf dem Kampffeld standen, dann hat Naruto Pain einfach nur megamäßig böse verar****t. Ganz klar. Die Pics sehen für mich glaubhaft aus. Aber um das ganze dann wohl endgültig zu bestätigen müssen wir auf morgen warten, bzw. Freitag, wenn das Chapter dann released wird. Gruß TED |
|
||||||
| Falsch! der echte kämpft und die doppelgänger tanken also soweit ich es verstanden habe. |
|
||||||
| @ Konsti Auch das stimmt so nicht. Es ist momentan wirklich schwer, wer da kämpft. Das Original oder die Kopien? Fakt ist, das wir 4 neue Pics haben. Auf 2 Pics sieht man wie der Hell Realm, den Human Pain offensichtlich wieder belebt haben muss und der gerade dabei ist, Narutos Jutsus abzusaugen und auf dem anderen Pics sieht man, wie Naruto am Ende Hell Realm und Human Pain dann wohl endgültig beerdigt. Das Chapter endet mit Deva Pain der jetzt wohl endgültig alleine da steht aber wieder wohl voll aufgeladen scheint. Mal sehen ob wir nächste Woche sein Shinra Tensei zum 2 ten sehen. Außerdem braucht Naruto für seine Rasengans offensichtlich immer noch Kage Bunshins die ihm die anfertigen. Ganz ohne geht es denn dann wohl offensichtlich noch nicht, wie man das, in dem einen Pic sehr gut sehen kann. Ansonsten müssen wir jetzt mal auf einen bessere Script warten, der letzte war nämlich ziemlich unddurchsichtig. Aber vielleicht haben wir bald ja ne Übersetzung der Pics, dann wissen wir heute abend definitiv mehr. ;) Die Pics sind übrigens keine Fake Bilder, von daher stimmen die schon mal auf jedenfall. Ob das jetzt aber Bunshins sind, die da kämpfen oder der Original Naruto, ist bis dato immer noch ungeklärt. Dennoch macht er alle Pains auch beim 2 ten Mal fertig, obwohl Hell Realm zumindest Human Realm wohl wiederbelebt, sodass am Ende dieses Chapters, dann wirklich nur noch Naruto vs. Deva Pain übrig bleibt. Wie das nächste Woche dann endet müssen wir abwarten. Aber ganz so einfach, wie Hell Realm sich das wohl vorgestellt hat, wird es dann offensichtlich doch nicht werden. Der Kampf geht abermals in die nächste Runde. Mal sehen wie lange dann noch... Edit: Das ist dann wohl der bestätigte Spoiler Script dazu. ;) Ein wenig anders als ich dachte, weil wohl offensichtlich Fukasaku die Klone nach Konoha beschwört und Naruto dann abermals Sennin Mode in den Sennin Mod wechselt, aber im großen Ganzen passt das dann. Spoiler妙木山に仙人モード?の影分身を置いといてフカサクが逆口寄よせでナルトが仙人モードでまた戦 い始めます 間違ってすいませんm(__)m Naruto left at Myobokusan, senin mode? kagebunshin fukusaku reverse summons another naruto in senin and the battle begins again. I made a mistake sorry m(__)m 見づらいですが… it's hard to see... 影分身に戦術チャクラを練りこませて待機させ、巻きもので妙木山から口寄席した。口寄席したら 影分身解いて 仙術チャクラをオリジナルに還元している The bunshins are moulding chakra awaiting orders, with the scroll they prepared to be summoned from myobokusan. If they waiting in the kuchiyose seat(?) when the bunshin was dispelled the senjutsu chakra returns to the original. 風遁螺旋シュリケンは1回の仙人モードで1回しか使えない。 naruto can only use FRS once in sennin mode ナルトは妙ぼく山に影分身を残していて、あと2回、仙人モードが使える。天道復活。 naruto left bunshin in frog world and he can go sennin twice more. Tendou recovers. 最後は人間道倒しておわり at the end he kills Human realm (that's what is says people don't ask me!!!) KWGoDのbrucelee is offline Reply With Quote KWGoDのbrucelee View Public Profile Visit KWGoDのbrucelee's homepage! Find More Posts by KWGoDのbrucelee View Blog Reply Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 16:29:09 |
|
![]() |
||||||
| Hmm da hat sich Kishi schon was schlaues und neues sich ausgedacht.Ich finde es nicht so dramatisch wie vielleicht andere hier. Und Teddy wieso postest du den gleichen Spoiler nochmal?^^ den den ich gepostet habe der war dann doch am Ende richtig. Und das ganze Spoiler Skript ist es nun nicht.Im Chapter wird wohl mehr als nur 4 Sätze gesagt. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak Ah ok. Hab deinen Spoiler nur überflogen, und hab diese Zeilen bei dir nicht gesehen gehabt. Sorry. Trotz allem ein mehr als nur interessantes Chapter, sollten die Pics stimmen, die für mich definitiv nicht wie Fake aussehen. Naja Bleach und One Piece Spoiler sind diese Woche ja auch schon draussen. Wegen Bleach guckst du Ens Freak. ;) Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Ted >@ Freak >Ah ok. Hab deinen Spoiler nur überflogen, und hab diese Zeilen bei dir nicht gesehen gehabt. Sorry. Achso ok.Ich dachte dass du dachtest,dass das was du postest nun neu ist^^ >Trotz allem ein mehr als nur interessantes Chapter, sollten die Pics stimmen, die für mich definitiv nicht wie Fake aussehen. Aufjedenfall sind das keine Fakes.Wer so gute Fakes machen kann,der kann ja gleich Kishis Werk fortführen. Und mehr als Interessant ist es alle male. >Naja Bleach und One Piece Spoiler sind diese Woche ja auch schon draussen. Den habe ich selbst schon gesehn^^ >Wegen Bleach guckst du Ens Freak. ;) Das hatte ich grad vor.Ich finds etwas blöd,dass die Bleach Spoilers immer erst so spät kommen -.-' narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du Schande! Habe ich das richtig verstanden und Naruto benutzt tatsächlich fast dieselbe Strategie wie Pein, nur umgekehrt!?!? Pein benutzt tote Körper, die er mit seinem Chakra von außerhalb lenkt. Naruto nutzt Klone um sich von einem sicheren Ort aus mit Energie für seine Senjutsu zu versorgen. Beide benutzen eine sichere Basis zum Chakra schmieden und die Übertragung des Chakra an den kämpfenden Körper!! Himmel, was wenn Naruto dadurch Peins Trick durchschaut! (PS: Lol, dieses Doppelte Rasengan von Oben sieht so fies aus. XDDD) Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 23:07:07 | |||||||
|
||||||
@ DocSpoilerDas Pain jeztt tote Leichen benutzt und sein Chakra in diese lenkt, wissen wir ja nun seit einer ganzen Weile schon. Die Hauptgretchenfrage die doch bis heute ungelöst ist, wie er das macht? Die Frage ist doch, ob er das Rinnegan dafür als Transmitter braucht? Wie funktioniert das, das man Leichen mittels seines Chakras lenkt. Wobei mir hier mal folgende Frage zu einfällt. Orochimaru hat doch damals mit seinem Untoten Jutsu den ersten und 2 ten Hokage ebenfalls gelenkt. Soviel ich weiss, hat er dafür auch nur Leichen bzw. Tote Körper gebraucht um diese dann zu beschwören. Meine Frage an dieser Stelle. Könnte es nicht sein, das Pain einfach Orochimarus Jutsu kopiert hat? Wäre es möglich das das Rinnegan ähnlich des Sharingans funktioniert, nur das es dann eben Ninjutsu Techniken komplett übernehmen kann. Denn wenn ihr so wollt, sind alle Körper von Pain ebenfalls nur Leichen oder Körper. Nichts anderes war Orochimarus Edo Tensei. Nur hatte Orochimaru noch die abartige Fähigkeit, andere Körper anzunehmen da er sowieso schon ein halber Zombie war.... Wo ist eigentlich hier dann der Hauptunterschied zu Pains Jutsus? Nur das er dann mehrere Körper aus Toten Leichen erschaffen kann, anstatt nur 2? Was Naruto angeht, sind seine Fähigkeiten ja inzwischen bekannt Doc. Er benutzt einfach nur Kage Bunshin. Nur das er diese jetzt seit neuestem benutzt um sein Original effizienter dann zu nutzen ist sicherlich eine Weltneuheit. Allerdings muss uns das nicht verwundern, da es immerschon Anzeichen dafür gab, das er irgendwann ziemlich hohen Gebrauch von seinen Kage Bunshin machen könnte... Im Grunde genommen kann man doch alles mit den Kage Bunshins machen, wenn ich sie perfekt beherrsch Doc. Beispielsweise lasse ich einen einzelnen Kage Bunshin nach Suna laufen, und bringe Gaara die neuesten News über den momentanen Stand von Akatsuki und schmiede daraufhin einen Plan, wie ich am effizientesten mit Suna Pain plattmachen könnte. Verstehst du was ich meine? Du musst einfach mal die Reichweite der Kage Bunshin messen, inwieweit die ausreichen um Informationen einzusammeln. Wenn du die Teile perfekt beherrschst, könntest du 1000 Kage Bunshins in alle Teile der Welt schicken um Naruto dann die endgültige Information zu überreichen, wenn du dann dein Kage Bunshin schließlich auflösst.... Stell dir mal vor, was für unfassbare Leistung dann dieses Jutsu erreichen könnte, wenn jegliche Information an den Ausgangspunkt zurück geht. Die Frage ist einfach nur, wie weit das Kage Bunshin auf Kilometer hin begrenzt ist Doc? Das ist eine Frage, die wir bis heute nicht auflösen konnten. Und wenn die Reichweite grenzenlos tatsächlich ist zum Informationen sammeln, dann könnte Naruto die Kage Bunshins nach Nirgendwo schicken, und wüsste am Ende trotzdem was um ihn herum eigentlich alles passiert. Du verstehst worum es mir geht ja? Nun gut. Da der Spoiler wohl stimmen wird, wird das wohl ein sehr sehr interessantes Kapitel geben. Gruß TED |
|
||||||
| @Samurai Bin dir noch ne Antwort schuldig geblieben. Zu den Chuuninauswahlprüfungen: Der Unterschied zu Heute:Damals war Naruto darauf aus,sich falls nötig auf die Kraft des 9 Schwänzigen Fuchses verlassen zu können...Seitdem Yamato ihm jedoch(und irgendwie nehme ich ihm das übel)eingeredet hat,er solle sich in Zukunft auf seine eigene Kraft verlassen,vermeidet Naruto den Gebrauch des Fuchschakras... Naruto wurde eindeutig zu früh zurück geholt...Er ist noch nicht vollständig dazu in der Lage,den Sage Modus kontrollieren zu können...Oder vielleicht doch? Naja,morgen sind wir schlauer.^^ |
|
![]() |
||||||
| weil ich nicht so der naruto fan bin und denn manga ab und zu mal lese ich schreibe jetzt auch mal was hier rein! wenn ich mir die letzten kapitel ansehe kommt mir so eine vorstelung wie es mit pain zuende gehen könnte? das am ende naruto ausgepowert ist und als letzten ausweg kyuubi beschwürt gegen denn pain unterlegen ist und ihn sich greift und und ihn auffrist? wäre es eigenlich möglich das naruto kyuubi beschwören kann? denn ich stelle es mir lustig vor wie naruto auf kyuubi´s kopf steht und auf pain kuckt und zu ihm sagt: ihr wollet ihn doch immer haben? hier habt er ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, Naruto beweist in diesem Kapitel seine taktischen Fähigkeiten... Als erstes lenkt er Pein ab um seinen "Batterie"-Kagebunshin beschwören zu lassen. Dann erkennt er ziemlich schnell, was es mit den Naraku-Pein auf sich hat. Er trickst Preta-Pein aus, schmeißt diesen zu Boden, blockiert seine Sicht und erledigt Naraku-Pein mit einem Angriff von oben... Peins "Was...?" am Schluss war schon ganz witzig.^^; Alles in allem finde ich, sieht dieses Kapitel ganz gut aus...^^; Außerdem finde ich den Kampfverlauf hier um einiges flüssiger als in den vorherigen großen Kämpfen. Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clever clever, Naruto is wohl nich mehr der planlose Bengel von früher ;) Er hat sozusagen mehrere Sage-Mode-Ready-Clones parat, d.h. sein Sage Mode is noch nichtmal zur Hälfte erschöpft. Pein scheint jedenfalls etwas überrumpelt und hat ihn genauso unterschätzt wie manch anderer hier in diesem Thread :p Klar wirds noch ne kleinere Wendung geben und vll wirds nochmal eng, wenn auch Pein adaptiert. Aber bisher hat sich manche Schwarzmalerei hier noch nicht bewahrheitet. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 900 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt eigntl, was das Froschtraining aus Naruto gemacht hat - Sagechakra macht wohl auch klüger loooL - aber diese Froschgeschichte ist doch im Grunde nichts anderes, als eine Schnappsidee von Masashi Kishimoto. Was ist aus unsrem Fuchjungen geworden? Ein Froschkerl? Òo .. für mich ein deftiges Plothole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist aus unsrem Fuchjungen geworden? Ein Froschkerl? Òo > .. für mich ein deftiges Plothole. Seufz, da muss ich leider zustimmen... Wie gesagt, wenn man das Kapitel allein bewertet, ist es ganz gut geworden, aber im Kontext der gesamten Geschichte... *heul* Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie man darauf kommt, das Naruto ein Fuchsjunge sein soll? Nur weil er Kyuubi in sich trägt, macht ihn das automatisch dann zu einem Fuchsjungen? Seit wann hat er Kyuubi jemals gerne in sich getragen? Unter einem Fuchsjungen verstehe ich was anderes.... Wenn man sagt das Kiba ein Hundejunge ist, dann kann ich das ja verstehen, aber er liebt auch Akamaru und erkennt ihn als seinen Verbündeten an. Das kann Naruto in Bezug auf Kyuubi nicht gerade von sich behaupten. Das ist eher ein Zweckbündniss, denn weniger eine Freundschaft oder gar Zuneigung zueinander. Zudem gehört Kyuubi immer noch zum Uchiha Clan, das scheinen ein paar User hier scheinbar vergessen zu haben. Letzten Endes geht es aber darum, das man eher sagen sollte, das Fukasaku der Yoda des Mangas geworden ist, und Naruto sein neuer Schüler. Ob man das dagegen sehen wollte ist zweifelhaft. Das wäre aber auch der Einzige Ansatz für mich, über den man da diskutieren könnte. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 19:25:48 |
|
![]() |
||||||
| >Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie man darauf kommt, das Naruto ein Fuchsjunge sein soll? Weil die Kerngeschichte um Narutos Fuchs handelt?! :| - Das wurde schon in den ersten Kapiteln sehr deutlich gemacht - und zwar, haben ihn alle gemieden und ausgegrenzt, weil er den Kyuubi in sich trägt. Schon in dem ersten Plot (Zabuza-Story) hat der Fuchs ihm Powerschubs gegeben. Shippuuden hat zunächst diese Fuchsgeschicht sogar noch extremer in den Vordergrund gedrengt, da das Ziel der neuen Bösewichte war, die Jinchuurikis zu fangen... Lief auch alles ganz logisch weiter, im Kampf gegen Orochimaru hat Naruto zB wieder ein Powerup mit dem 4ten Schwanz erreicht, was den Anschein machte, dass es noch mit weiteren 5 Schwänzen ein sehr ausbaufähiges "feature" von Naruto werden wird. Dies wurde dann aber von dem völlig unlogischen "Froscheinwurf" unterbrochen. >Zudem gehört Kyuubi immer noch zum Uchiha Clan, das scheinen ein paar User hier scheinbar vergessen zu haben. Wo willst du DAS denn gelesen haben? òÓ Würd mich jetzt mal interessieren..! Weil Madara Uchiha es geschafft hatte den Kyuubi mit seinem EMS auf das Dorf Konoha zu hetzen? Macht es ihn dadurch zu seinem Besitz, oder wie meinst du? Nein, diese Aussage musst du mir jetzt mal erklären, das versteh ich nicht. :| Tobi kontrolliert also dir nach Naruto, weil in diesem der Kyuubi drin ist?.. -_-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:57:22 | |||||||
|
||||||
| @all Worüber soll man nach diesem Kapitel eigentlich groß diskutieren? Naruto wirkt total entkräftet,rettet sich jedoch mit Hilfe einer Rafinese KURZFRISTIG aus seiner brenzligen Situation,und was für eine Überraschung,durch sein Rasengan knippst er zwei weitere Pain Körper aus...(Die sich wahrscheinlich wieder regenerieren werden)... Es ist wirklich ein ewiges rauf und runter,kaum meint man Mal,so jetzt war's jetzt muss Kishi die Sache beenden,werden wir eines besseren belehrt... Für den weiteren Plotverlauf,kann man wohl folgendes vermuten: Da Pain sich regeniert hat,muss Naruto alle Register ziehen,das heißt er muss aufs ganze gehn! Nur wie stellt er das an?Ganz offensichtlich war sein Training noch lange nicht beendet,und der 9 Schwänzige macht es anderen schwer,sich mit Naruto zu vereinen... Da er diesen Modus jedoch nicht alleine halten kann,muss er sich wohl oder übel über Kyuubi zu helfen wissen...Dieser Fuchs wurde ihm nicht ohne guten Grund hinterlassen...Er wird seinen Zweck schon noch erfüllen...Das muss Naruto nur erst einmal vor Augen geführt werden... Sollte er jedoch erneut in Schwierigkeiten geraten,so würde dies bedeuten,dass er mehr Hilfe erhalten muss,als er jetzt bereits zur Verfügung hat...Nur wie lange soll das so weiter gehen?Er MUSS diesen Kampf alleine bestreiten...Es war bis jetzt nie Kishis Art,einen dritten in einen Kampf zu involvieren,bei dem diese Person eigentlich nichts zu suchen hat... Der Kampf Naruto vs. Pain ist mehr als ein Überlebenskampf zwischen dem Jäger und dem Gejagten...Da hat ne weitere Person meiner Meinung nach nichts verloren... Oder Kishi unterbricht den Kampf... Ich glaube irgendwie nicht daran,das Naruto im Moment stark genug ist,um es mit Pain aufnehmen zu können...Es sei denn,sein Geheimnis,wird ihm zum Verhängnis... Das sind jedoch nur Etwas wanklige Theorien meinerseits,es könnte sone Menge mehr passieren,aber letzten Endes ist es wichtig,wie Kishi den weiteren Plotverlauf auslegt... Wir können gespannt sein. |
|
||||||
@ RiameSpoilerIch wollte mal auf ein paar Passagen deines letzten Posts drauf eingehen. >Worüber soll man nach diesem Kapitel eigentlich groß diskutieren? Nun, ich gebe dir Recht, es gibt wirklich nicht groß etwas über das Chapter zu diskutieren, außer 2 wichtige Eigenschaften von Naruto die im Grunde sehr sehr neu sind. Der Eine Punkt heißt Narutos neue erhaltende Professionalität bei all seinen Jutsus. Und zweitens sein Charakterprofil passt sich immer mehr dem von Jiraiya an. In 5 Jahren wird das vermutlich noch krasser zum Vorschein kommen. >Naruto wirkt total entkräftet,rettet sich jedoch mit Hilfe einer >Rafinese KURZFRISTIG aus seiner brenzligen Situation,und was für >eine Überraschung,durch sein Rasengan knippst er zwei weitere >Pain Körper aus...(Die sich wahrscheinlich wieder regenerieren >werden)... Wie hat einer es im Englischen Forum so schön auf den Punkt gebracht? "He is outsmarting Pain". Und es ist wirklich nicht übertrieben zu sagen, das Naruto mit wesentlich mehr Verstand, Abgeklärtheit und Cleverness kämpft, als jemals zuvor. Interessant ist hier z.B an dieser Stelle, das er sein neues FRS einfach nur anttäuscht und sich im allerletzten Moment von einer Henge heraus, in Naruto oder einen Klon verwandelt, um den Human Realm zu finishen. Gleichzeitig wird aber der Hell Realm von oben angegriffen und somit zerstörrt. War ein ziemlich cleverer Ablenkungskampf, der mit der Rauchbombe am Anfang einher ging. >Es ist wirklich ein ewiges rauf und runter,kaum meint man Mal,so >jetzt war's jetzt muss Kishi die Sache beenden,werden wir eines >besseren belehrt... Inwiefern soll Kishi die Sache beenden. Solange Deva nicht tot ist, oder geflohen oder Naruto nicht mit ins Akatsuki Lager geschleppt wird, solange ist hier noch gar nichts entschieden. Traurig aber war. >Für den weiteren Plotverlauf,kann man wohl folgendes vermuten: >Da Pain sich regeniert hat,muss Naruto alle Register ziehen,das >heißt er muss aufs ganze gehn! Nun die Sache ist an dieser Stelle ziemlich simpel. Pain hat bis dato nur noch einen funktionierenden Körper und das ist der Deva Pain. Human Realm wurde von Narutos Sage Faust niedergestreckt, und der Hell Realm wurde von oben gefinished, Pains wichtigster Körper zur Wiederherstellung aller neuen Körper. Somit steht hier also nur noch der Himmel Pain. Und dessen Eigenschaften kennen wir bereits. Er besitzt gleichzeitig die Fähigkeit der Gravitation, und der Abstossung, hat allerdings keinen weiteren Beschützer mehr zu seiner Hand, der Narutos überheftige Ninjutsu FRS blocken könnte. Ob man diese Ninjutsu dann von sich aus, auch abstossen kann muss man dabei dann sehen. Überdies hat Deva da er wieder aufgeladen ist, die Fähigkeit sein Shinrai Tensa, sicherlich ein 2 tes Mal einzusetzen, diesmal dann aber vermutlich gegen Naruto. Die Frage sollte an dieser Stelle dann also viel eher mal heißen, wie man dieses Jutsu eigentlich blockt? >Nur wie stellt er das an?Ganz offensichtlich war sein Training >noch lange nicht beendet,und der 9 Schwänzige macht es anderen >schwer,sich mit Naruto zu vereinen... Im Grunde muss er sich weiter eine gute Taktik einfallen lassen, dabei so abgeklärt wie jetzt bleiben und Ruhe bewahren. Zur Zeit ist Naruto noch im Sage Mode. Das heißt pro Anwendung des Sage Mode hast du 5 Minuten. Eine Anwendung sitzt dabei noch in Myobokuzan. Somit nochmal weitere 5 Minuten Sage Chakra für ihn. Die Frage ist, ob Naruto es fertig bringt in sagen wir mal 7 Minuten (da 3 Minuten sicherlich schon von diesem 2 ten Sage Chakra abgelaufen sind)den Deva Pain zu bezwingen. Überdies wissen wir nicht, ob dann eventuell nicht dann Konan oder sogar Nagato aufs Kampffeld kommt. Die Frage muss doch heißen, ob Naruto genug Zeit hat, Pain mit seinem Sage Chakra erledigen zu können. Auf Kyuubi sollte er dabei auf keinen Fall zurückgreifen, da er dessen Chakra schlicht und einfach noch nicht beherrschen kann. >Da er diesen Modus jedoch nicht alleine halten kann,muss er sich >wohl oder übel über Kyuubi zu helfen wissen... Wie gesagt. Bis dato kann er den Sage Modus alleine halten, und eine Anwendung hat er ja noch in Myobokuzan. Sollten diese Sage Chakra Anwendung dann auch noch endgültig verbraucht sein, muss sich Naruto was neues einfallen lassen. >Dieser Fuchs wurde ihm nicht ohne guten Grund hinterlassen...Er >wird seinen Zweck schon noch erfüllen...Das muss Naruto nur erst >einmal vor Augen geführt werden... Aber sicherlich noch nicht jetzt. Ich denke wirklich das Kyuubi dann später in der Hachibi oder Kumo Ninja Arc, endgültig zum Einsatz kommen wird. Naruto schafft das auf keinen Fall, Kyuubi ohne fremde Hilfe alleine zu beherrschen. Hat er beim Sage Chakra ja auch nicht geschafft. >Sollte er jedoch erneut in Schwierigkeiten geraten,so würde dies >bedeuten,dass er mehr Hilfe erhalten muss,als er jetzt bereits >zur Verfügung hat... Wenn dann der letzte Sage Klon in Myobokuzan verbraucht wurde, ja dann braucht Naruto Hilfe und Unterstützung. Aber die Frösche sind dann vorerst ja auch nochmal da. Außerdem stehen da in der Nähe noch Shikaku und Shikamaru rum. Wenn es hart auf Hart kommt, können die vorerst erstmal eingreifen. >Nur wie lange soll das so weiter gehen? Solange, bis der Kampf beendet ist. Entweder schafft er es mit Hilfe oder Ohne Hilfe. Eigentlich ziemlich einfach. >Er MUSS diesen Kampf alleine bestreiten...Es war bis jetzt nie >Kishis Art,einen dritten in einen Kampf zu involvieren,bei dem >diese Person eigentlich nichts zu suchen hat... Was das angeht, gehen hier wohl die Meinungen sehr weit auseinander. Ich z.B gehörte immer zu der Fraktion, die wollte das Gai, Hiashi oder andere Ninja diesen Kampf für Naruto übernehmen, weil es jetzt einfach noch zu früh dafür wäre, wenn Naruto den offiziellen Endboss im Manga ausknipst. Mit Hilfe von anderen ihn vertreiben, ja meinetwegen. Aber bitte nicht alleine. Gegen Hachibi hatte Sasuke ja auch Hilfe gehabt. Im Grunde genommen ist das aber auch völlig in Ordnung. >Der Kampf Naruto vs. Pain ist mehr als ein Überlebenskampf >zwischen dem Jäger und dem Gejagten...Da hat ne weitere Person >meiner Meinung nach nichts verloren... Ich sehe es eher als Kampf der Prophezeiung an. Welche Prophezeiung wird am Ende zutreffend sein? >Oder Kishi unterbricht den Kampf... >Ich glaube irgendwie nicht daran,das Naruto im Moment stark >genug ist,um es mit Pain aufnehmen zu können...Es sei denn,sein >Geheimnis,wird ihm zum Verhängnis... Wie gesagt, ich wäre auch für eine Unterbrechung dieses Kampfes. Allerdings soll es dann bitte auch Gai sein, der Pain aus Konoha verjagt. Fände ich persönlich am realistischsten. Und Gai traue ich im Gegensatz zu Kakashi zu, das er gegen Deva Pain eine Chance hat. Für diesen Gegner sind die 8 Tore absolut ideal, weil man sie weder anziehen noch abstossen kann. Was Nagatos Geheimnis angeht, das sollte Kishi dann doch bitte in der Nagato Arc, auflösen. Jetzt würde es erstmal ausreichen, Deva von Konoha zu verjagen. >Das sind jedoch nur Etwas wanklige Theorien meinerseits,es >könnte sone Menge mehr passieren,aber letzten Endes ist es >wichtig,wie Kishi den weiteren Plotverlauf auslegt... Die Theorien sind gar nichtmal so unbegründet. Allerdings würde es den User eher überzeugen, wenn Pain jetzt mal knüppelhart zurückschlägt. Bis dato hat Naruto doch definitiv hier mal ein Kampf auf Augenmaß abgehalten. Meiner Meinung nach, war es noch zu früh dafür. Ich hätte es lieber gesehen gehabt, wenn er mit Unterstützung anderer mitgekämpft hätte. Das hätte Narutos Entwicklung dann einen realistischeren Zug gegeben. Das er jetzt schon so schnell vom guten Chuunin Rang zu einem S Rang Ninja über Nacht wird, halte ich einfach mal für völlig übertrieben. Allerdings gefällt mir Narutos neuer Charakterzug umso besser. Seine Kampfanalysen werden immer genauerer, seine Taktiken ausgefeilter und sein Überraschungsmoment was ihn auch schon früher ausgezeichnet hatte, kommt noch sehr viel überraschender und effizienter zum Vorschein. Zudem zieht er vor jedem neuen Jutsu, was er jetzt zeigt, nicht mehr so ne Riesen Show ab wie früher, sondern ist jetzt eigentlich meist sehr ernst, konzentriert und unheimlich fokussiert bei all seinen Jutsus. Diesen Charakterwandel finde ich ziemlich gut. Vielleicht macht das Naruto auch charakterlich dann mal noch mehr zu einem besonnerem, nachdenklichen, ernsthaften und doch eher bescheidendem Ninja, der sich nicht immer erst in Pose, Auffälligkeit und Superstar Allüren feiern lassen muss, bevor er sein erstes Ninjutsu ausführen kann. Dieser neue Ruffyzug an ihm, der auch nie damit geprahlt hat, wenn er seine Gegner der Reihe nach weggeklatscht hat, gefällt mir ausserordentlich gut daran. >Wir können gespannt sein. Das wiederum können wir ganz sicherlich. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| ~ Um mich mal wieder dem sinnlosen zu widmen ~ Als wir Pain das erste mal gesehen haben isser in ne Kammer gegangen wo 6 Tubes waren; Chapter 369-P16; Desweiteren ist der Tobi; Sasuke Plot noch nicht zueende. Und oh graus, Ich vergass - Kakashi'S Schicksal steht noch aus. Soviel zu "bald zueende" hmm. Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut. Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut. |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >Und zweitens sein Charakterprofil passt sich immer mehr dem von Jiraiya an. Auf diesen Punkt werde ich nun Mal ausführlich eingehen,teddy. Es ist wahr,Jiraya und Naruto sind ähnlich,aber noch lange nicht GLEICH! Nur weil Jiraya es nicht geschafft hat Oro zurückzuholen,heißt es noch lange nicht,das Naruto es nicht schaffen wird,Sasuke zu retten... Jiraya hat selbst zugegeben,dass Oro mit seiner Behauptung:Du verstehtst mich nicht,vielleicht gar nicht Mal so falsch lag... Soweit wir wissen,wusste Jiraya nicht,was für ein Gefühl es ist,sich an jmdm rächen zu wollen...Naruto ist aus diesem Grunde auch immer an Sasuke gescheitert...Er hat die Menschen bis jetzt immer erreicht,weil er ihren Schmerz nachempfinden könnte,aber konnte er das auch bei Sasuke? Wir Menschen können nicht über Gefühle urteilen,die wir nicht kennen...Es fällt uns immer leicht,anderen eine Moralpredigt zu halten,und sie dann für ihre Tat zu verurteilen,weil sie falsch gehandelt haben...Aber können wir die Situation eigentlich beurteilen?Nein können wir nicht... Gehen wir Mal einzel die Menschen durch,die Naruto verändert hat: Konohamru(Es gibt keine Abkürzung...) Woher wusste Naruto das?Ganz einfach,er sprach aus Erfahrung... Inari:(Kannst du eigentlich auch Etwas anderes außer dir selbst leid zutun?) Verletzende Worte,jedoch ohne Berechtigung?Mit Sicherheit nicht,Naruto wusste genau,wovon er sprach... Neji:(Achja,spiel dich Mal nicht so auf) Neji warf ihm vor,ihn nicht verstehen zu können,aber wie kann man einem Jinjuuriki vorwerfen,wie sich anfühlt ein Mal zu tragen,das man nicht wieder loswird? Gaara:(Ich war auch einsam,aber ich lasse nicht zu,dass du mir die Personen nimmst,die mich aus diesem Loch geholt haben) Darauf muss man nicht näher eingehen... So nun kommen wir jedoch zum eigentlichen Problemfaktor,Sasuke! Orochimaru konnte Sasuke nur so leicht zu sich locken,weil er genau wusste,was Sasuke in diesem Moment durchgemacht hat... Im Valley of the end,kam es schließlich zu einer Schicksalsschlacht...Während dieser Schlacht,gab es auch Rückblenden.Naruto sah Sasuke an,dieser wendete ihm jedoch den Rücken zu,und sah nach vorn,ohne ihn eines Blickes zu würdigen...Obwohl die Beiden sich so ähnlich sind,schien sie irgendetwas unerreichbar füreinander zu machen....Diese Unerreichbarkeit war auf Saskes Rachegelüste zurückzuführen... Naruto verstand möglicherweise Sasukes Einsamkeit,verstand er jedoch auch,wie Rache sich anfühlte?Sasukes Vorwurf:Woher willst du bitteschön wissen,wie es ist alles zu verlieren...war gar nicht mal so unberechtigt... Wenn Naruto von jedoch jetzt versuchen würde mit ihm zu reden,so bin ich mir sicher hätte er im Gegensatz zu Jiraya Erfolg... >Wie gesagt. Bis dato kann er den Sage Modus alleine halten, und eine Anwendung hat er ja noch in Myobokuzan. Sollten diese Sage Chakra Anwendung dann auch noch endgültig verbraucht sein, muss sich Naruto was neues einfallen lassen. Das ist ein Teufelskreis... >Ich sehe es eher als Kampf der Prophezeiung an. Welche Prophezeiung wird am Ende zutreffend sein? Ich habe nichts behauptet,was dem wiederspricht,ganz im Gegenteil...Diese Prophezeiung ist etwas was nur Naruto und Pain betrifft... >Wie gesagt, ich wäre auch für eine Unterbrechung dieses Kampfes. >Allerdings soll es dann bitte auch Gai sein, der Pain aus Konoha verjagt. Fände ich persönlich am realistischsten. Und Gai traue ich im Gegensatz zu Kakashi zu, das er gegen Deva Pain eine Chance hat. Für diesen Gegner sind die 8 Tore absolut ideal, weil man sie weder anziehen noch abstossen kann. Da gehen unsere Meinungen weit auseinander... Es gibt noch ein Paar andere Aspekte,die Kishi Mal einfach nicht auslassen darf. a)Danzou b)Madara c)Sasuke d)Minato e)Kushina f)Pains Vergangenheit.... Da ist Gai nicht von großer Bedeutung,wenn du mich fragst. >Diesen Charakterwandel finde ich ziemlich gut. Vielleicht macht das Naruto auch charakterlich dann mal noch mehr zu einem besonnerem, nachdenklichen, ernsthaften und doch eher bescheidendem Ninja, der sich nicht immer erst in Pose, Auffälligkeit und Superstar Allüren feiern lassen muss, bevor er sein erstes Ninjutsu ausführen kann. Das stimmt zwar,aber ich persönlich will endlich neue Jutsus sehen! Das ist aber nicht nur bei Naruto das Problem... Bei Sasuke kriegt man manchmal auch den Eindruck,dass er nichts anderes tut,als sein Chidori weiterzuentwickeln... *seufz* >Inwiefern soll Kishi die Sache beenden. Solange Deva nicht tot ist, oder geflohen oder Naruto nicht mit ins Akatsuki Lager geschleppt wird, solange ist hier noch gar nichts entschieden. >Traurig aber war. Mit beenden meinte ich eigentlich: Mal sieht es danach aus,als würde Naruto den Kampf gewinnen,und Mal sieht es danach aus,als würde er ihn verlieren... Ein ewiges hin und her... Mlg Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 15:50:59 |