Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 27.12.2008 11:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Freak

>Und auch wenn die Frösche nicht sterben,könnte Hachibi dennoch >der Sensei werden.

Könnte er schon. Ist nur die Frage, wie wahrscheinlich das dann wäre?

>Fukusaku´s Aufgabe war es Naruto den Sage Modus beizubringen,das >hat er getan,somit ist seine Aufgabe erfüllt.

Wenn du es so willst, hättest du damit Recht. Es besteht übrigens auch die Chance, das Fukasaku der Enka Ninja ist, von dem Hachibi mal gesprochen hatte. Dann hätte Fukasaku 2 Schützlinge am Hacken, wäre auch auch mal was anderes. Nicht wahr?

>Das nächste was man Naruto beibringen muss ist,die kraft von >Kyuubi richtig einsetzen zu können und wer könnte ihm dies am >besten beibrigen? richtig Hachibi,hast du ja schon richtig >geschlussfolgert.

Wie gesagt. Lass mal abwarten. Aber Naruto war bis dato nie ein Sasuke, der sich alle Jutsus selbst beibringen konnte. Bis dato hatte er dafür ausschließlich fast immer nur Super Trainer dafür.

>By the way ich hab auch das Pic mit Kakashi gesehn und da hast >du schon recht er sieht lebendig aus,deswegen hab ich ja auch >die Wette gestartet XDDD

Ich empfand das auch so. Aber vielleicht hält ja jemand dagegen, der das anders sieht. Ich jedenfalls würde mich hier dir auch anschließen. Shizune sieht leider dagegen ziemlich tot aus, wenn man sich ihr Bild mit den 3 anderen Shinobis nochmal ganz genau anschaut. Was für ein unwürdiger Tod für eine sehr wichtige Gehilfin und Schülerin der Hokage. So ein Abgang hat eine Shizune für mich nicht verdient.

>Und das neuste Naruto Chapter erscheint genau wie Bleach auch am >09.01.09

Woher hasst du diese Informationen Freak. Ich kenne andere Quellen. Es ist möglich das die Shump Release erst am 09. 01. 09 rauskommt, das könnte schon sein. Das muss aber noch lange nicht heißen, das wir nicht schon sehr viel früher zumindest die Raw haben. Letztes Jahr kam die Raw am 31. 12 07 raus. Ich rechne dieses Jahr mit ähnlichem Verlauf. Warten wir es also mal ab.

Ted

Von:   abgemeldet 27.12.2008 11:53

@Ted

>Wenn du es so willst, hättest du damit Recht. Es besteht übrigens auch die Chance, das Fukasaku der Enka Ninja ist, von dem Hachibi mal gesprochen hatte. Dann hätte Fukasaku 2 Schützlinge am Hacken, wäre auch auch mal was anderes. Nicht wahr?

Das sehe ich auch so und ich kanns nicht begründen aber irgendwie passt dieses Enka auch zu Fukusaku ich weiß nicht irgendwie passt es für mich einfach.
Und wie gesagt,niemals würde Kishi Hachibi nun zu einem wahren Sänger bringen der ihm Singen beibringt,das war selbst für Hachibi etwas zu spaßig ausgedrückt.

>Woher hasst du diese Informationen Freak. Ich kenne andere Quellen. Es ist möglich das die Shump Release erst am 09. 01. 09 rauskommt, das könnte schon sein. Das muss aber noch lange nicht heißen, das wir nicht schon sehr viel früher zumindest die Raw haben. Letztes Jahr kam die Raw am 31. 12 07 raus. Ich rechne dieses Jahr mit ähnlichem Verlauf. Warten wir es also mal ab.

Ich bin halt Insider..Spaß XDDD
Nein auf der Seite wo ich mir die Chapters durchlese steht halt 09.01.09,kann gut möglich sein,dass das Raw wie du sagst früher erscheint,aber mal abwarten.

narutofreak92

Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 27.12.2008 11:53

>hier schau dir doch selber diesen link an und sei nicht so unverschämt http://www.leafninja.com/biographies-U.php

Und anhand dieser miesen Einschaetzungsstatistik meinst du dein "Argument" stuetzen zu koennen?!
Hast du denn gesehen, was sie da bei Naruto fuer Werte haben? Also komm schon - wenn du dich schon ein bisschen in den Manga reingelesen hast, muesstest du doch wissen, dass "so etwas" absoluter Schwachsinn ist, und zeigt keinerlei Auswirkung auch auf irgend einen Theoretischen Kampf..! Es ist schon fast "unverschaemt" sowas anhand so nen laeppischen Statistik belegen zu wollen -_-

>Sollte Itachi also wirklich zu jenen guten Uchihas gehören, hätte ihn somit Jiraiya mit seiner Geheimhaltung ein Strich durch die Rechnung machen können. Vergiss nicht. Kisame war dabei und heute wissen wir, das Kisame ein Uchiha Madara Höriger ist. Itachi musste also wahnsinnig aufpassen, das er nicht zuviel gezeigt hätte.

Hmm was? Das kann man doch so garnicht sagen, dass Kisame so loyal zu Madara war. Damals wird er nicht mal von seiner Existenz gewusst haben. Tobi ist naemlich noch nicht zu Akatsuki gestossen.

Ich denke schon, dass Kisame und Itachi eine "treue" Partnerschaft hatten, sodass Itachi nichts vor Kisame zu fuerchten hatte, o. Ae. wie es mit Madara zB der Fall war. Kisame hat zwar Madara damals als Mizukage erkannt, doch heisst es doch nicht, dass sie seit Jahren Komplitzen waren Oo

Zuletzt geändert: 27.12.2008 11:54:16

Von:   abgemeldet 27.12.2008 12:25
@Teddy

Ja,da hast du recht.Das Thema Tsunade hatten wir ausführlich.

Das sie das Dorf vor Pains Angriff gerettet hat,wundert mich um ehrlich zu sein nicht...Immerhin muss sie als Gondaime dazu im Stande sein,dass Dorf zu beschützen,und wie du schon bereits sagtest,würde sie alles tun,um jene zu beschützen,die ihr am Herzen liegen.

Dennoch:Du hast Gaara als Beispiel eingeführt.Es stimmt,er hat mit seinem Sandschild den Dorfbewohnern das Leben gerettet,definitiv.Aber hat das irgendetwas an der Tatsache geändert,dass er von Deidara gefangen genommen wurde?

Sicherlich,hat Pain ein sehr starkes Jutsu benutzt,aber ich glaube nicht,dass man behaupten kann,es sei stärker als Amaterasu und ganz zu schweigen:Susanoo!Denn hätte ein Uchiha diese Attacken auf Konoha losgelassen,glaubst du,Tsunade wäre wahrhaftig dazu im Stande gewesen,solch ein Jutsu abzublocken?

Wir haben uns ja bereits über Stärken und Schwächen unterhalten,und ein "Atombombenanschlag" ist mal was ganz anderes,als ein Feuer,welches wie ein Schwarzes Loch alles verschlingt.

Ich weiß aber nicht,in wie weit Kakashi etwas gegen Amaterasu ausrichten könnte.

Wenn das Zeichen auf ihrer Stirn verschwunden ist,so können wir damit rechnen,dass Tsunade in absehbarer Zeit vom zeitlichen gesegnet werden kann.Nun zu Shizune:

Glaubst du nicht,dass diese drei Minuten schon längst überschritten worden sind?

Aber wie gesagt:Bei einem fiktiven Manga,sollte man sich nicht so sehr auf die Realität stützen.Will heißen:Möglich ist alles...

Edit:
@BloodyPrincess

>ich glaub ich hab noch viel zu lernen XD

Ging mir am Anfang genauso,aber wie sagt man doch so schön:Aller Anfang ist schwer.^^
Zuletzt geändert: 27.12.2008 12:28:07

Von:    Teddykun 27.12.2008 14:34
@ Freak

>Wenn du es so willst, hättest du damit Recht. Es besteht übrigens auch die Chance, das Fukasaku der Enka Ninja ist, von dem Hachibi mal gesprochen hatte. Dann hätte Fukasaku 2 Schützlinge am Hacken, wäre auch auch mal was anderes. Nicht wahr?

>Das sehe ich auch so und ich kanns nicht begründen aber >irgendwie passt dieses Enka auch zu Fukusaku ich weiß nicht >irgendwie passt es für mich einfach.
>Und wie gesagt,niemals würde Kishi Hachibi nun zu einem wahren >Sänger bringen der ihm Singen beibringt,das war selbst für >Hachibi etwas zu spaßig ausgedrückt.

Ich glaube ja auch, das es sich bei diesem Enka Ninja um einen großartigen Sänger mit wahnsinnigen Kampftechniken handeln muss.
Erinnerst du dich noch an das Frosch Genjutsu Duett von Fukasaku und Shima Frosch?

Daraus könnte man bis dato wohl schon ableiten, das diese beiden alten Frösche sehr musikalisch veranlagt gewesen sein müssen. Möglicherweise haben sie somit mal den Zusatzinhalt Enka dadurch erhalten. Auf jedenfall nicht auszuschliessen.

>Woher hasst du diese Informationen Freak. Ich kenne andere Quellen. Es ist möglich das die Shump Release erst am 09. 01. 09 rauskommt, das könnte schon sein. Das muss aber noch lange nicht heißen, das wir nicht schon sehr viel früher zumindest die Raw haben. Letztes Jahr kam die Raw am 31. 12 07 raus. Ich rechne dieses Jahr mit ähnlichem Verlauf. Warten wir es also mal ab.

>Ich bin halt Insider..Spaß XDDD

*lol* So nen 2 ter Aizen, nicht wahr?

Weiss alles, über alle, zieht die Fäden im Hintergrund und verrät nichts. XDDD .. Spaß XDDD

>Nein auf der Seite wo ich mir die Chapters durchlese steht halt >09.01.09,kann gut möglich sein,dass das Raw wie du sagst früher >erscheint,aber mal abwarten.

Ich rechne mit nächster Woche Freitag. Warten wir es ab, ob dieser Termin dann auch eintreffen wird.
narutofreak92

@ Dissapeair

>Sollte Itachi also wirklich zu jenen guten Uchihas gehören, hätte ihn somit Jiraiya mit seiner Geheimhaltung ein Strich durch die Rechnung machen können. Vergiss nicht. Kisame war dabei und heute wissen wir, das Kisame ein Uchiha Madara Höriger ist. Itachi musste also wahnsinnig aufpassen, das er nicht zuviel gezeigt hätte.

>Hmm was? Das kann man doch so garnicht sagen, dass Kisame so >loyal zu Madara war. Damals wird er nicht mal von seiner >Existenz gewusst haben. Tobi ist naemlich noch nicht zu Akatsuki >gestossen.

Madara hat Kisame aber inzwischen längst gesteckt, das es sich bei Tobi um Madara Uchiha oder dem Mizukagen handelt, ganz wie du es audrücken willst. Du kennst doch noch sicherlich Kisames Spruch als Itachi bzw. Deidei tot war.

If you pulling the Strings Madara San or Mizukage, everything will be allright.

Diese Aussage spricht für sich. Für mich heißt das ganz klar, das Kisame letzten Endes sehr viel loyaler hinter Madara stand, als wie hinter Itachi.

TED

Von:   abgemeldet 27.12.2008 14:36
uiuiui das is hier alles echt kompliziert als in den anderen foren wo ich imma bin XD

naja ich würd ma sagen das hier is die anime zentrale XD
Das leben kann dir vieles schenken..
aber es dir auch wieder entreißen..
Das Blutrot einer Rose ist dein Schicksal...

Von:   abgemeldet 27.12.2008 14:37
hahaha jetzt gibt es 2 kyuubis
irgendwie lustig!

ps: sorry bei meinem letzten beitrag meinte ich chapter 419 nicht 347 oder was ich da geschrieben hab

Von:   abgemeldet 27.12.2008 15:01

@Ted

>Ich glaube ja auch, das es sich bei diesem Enka Ninja um einen großartigen Sänger mit wahnsinnigen Kampftechniken handeln muss.
Erinnerst du dich noch an das Frosch Genjutsu Duett von Fukasaku und Shima Frosch?

>Daraus könnte man bis dato wohl schon ableiten, das diese beiden alten Frösche sehr musikalisch veranlagt gewesen sein müssen. Möglicherweise haben sie somit mal den Zusatzinhalt Enka dadurch erhalten. Auf jedenfall nicht auszuschliessen.

Daran habe ich auch gedacht,aber das ist für mich nicht so grund genug^^
Es könnte auch genau su gut sein,dass Itachi dieses Sing Gen Jutsu draufhat,aber ich glaube nicht,dass er ein guter Sänger ist.
Außer man bezieht die Itachi Verarschungen bei Youtube und Myvideo ein,da singt er nämlich sehr gut :P

Wer weiß vielleicht kommt der Enka Ninja auch aus Iwagakure,so hätten wir dann nun von jeder Großmacht mehr gesehn und erfahren mehr über sie und vieeicht sehn wir dann auch den Tschuikage und wer weiß vielleicht ist es ja sogar ein bekanntes Gesicht.

>>Ich bin halt Insider..Spaß XDDD

>*lol* So nen 2 ter Aizen, nicht wahr?

Hehe du weißt doch,dass ich den auch mag XDDD

>Weiss alles, über alle, zieht die Fäden im Hintergrund und verrät nichts. XDDD .. Spaß XDDD

Jaja so bin ich halt haha.

>>Nein auf der Seite wo ich mir die Chapters durchlese steht halt 09.01.09,kann gut möglich sein,dass das Raw wie du sagst früher erscheint,aber mal abwarten.

>Ich rechne mit nächster Woche Freitag. Warten wir es ab, ob dieser Termin dann auch eintreffen wird.

Wollen wir Wetten? *g*
Aber ich finde das Raw Chapter bisschen blöd,weil ich dann nicht immer weiß was wer sagt...außer ich übertrage das was im Spoiler Skript gesagt wurde in die Sprechblasen,nur meist enthält der Spoiler nicht das ganze Chapter.
Egal warten wir einfach ab
Spoiler

By the way der Bleach Anime erscheint ja jetzt immer schon Dienstags oder Mittwochs,da wird bestimmt auch bald wieder Filler Time sein,weil die schon bei Chapter 308~ sind und nach der Folge also der nächsten schon bei 310 in etwa.

Und bei Naruto sind wir grad mal bei Chapter 350 oder so,also liegen 75 Chapter zurück...wobei man bedenken muss,dass es bei Bleach bisher nur 339 gibt XDD

Meine Meinung nochmal zu der Itachi Jiraya Diskussion ist,dass ich fest davon überzeugt bin,dass Jiraya eindeutig stärker war als Itachi.
Er ist auch der Ninja mit den meisten absolvierten Missionen und mit den meisten schwersten absolvierten Missionen ;) das ist doch mal ne Statistik,oder? ;D haha
Dennoch war er stärker als Orochimaru auch wenn er gegen ihn verloren hat wie wir wissen gilt bei Naruto,dass Schere,Stein Papier Gesetz.
Z.b würd Gai Itachi durch sein Tai Jutsu besiegen können,aber würd gegen Orochimaru verlieren,nur der verliert durch das Sharingan gegen Itachi...
Also kann man nie sagen,der ist der allerstärkste...denn jeder hat ne Schwäche wo jmd anders halt sehr stark ist.

narutofreak92

Von:    Teddykun 27.12.2008 16:46
@ Riame

>Ja,da hast du recht.Das Thema Tsunade hatten wir ausführlich.

Und wie es scheint, haben wir hier sehr unterschiedliche Ansichten, was ihre Kampfstärke und ihre Fähigkeiten angeht.

>Das sie das Dorf vor Pains Angriff gerettet hat,wundert mich um >ehrlich zu sein nicht...Immerhin muss sie als Gondaime dazu im >Stande sein,dass Dorf zu beschützen,und wie du schon bereits >sagtest,würde sie alles tun,um jene zu beschützen,die ihr am >Herzen liegen.

Sie muss in der Lage sein das Dorf zu schützen. Gegenfrage. Wäre Itachi der Gegner von Pain gewesen, wäre er in der Lage gewesen, solch ein Jutsu zu kontern?

Ich hab da ganz ganz große Zweifel. Sharingan, Amaterasu und Susanoo hin oder her, aber das Rinnegan ist immer noch das stärkste Doujutsu und dieses Jutsu hat das ja mal eindeutig bewiesen, warum Pain der Unbesiegbare genannt wird.

>Dennoch:Du hast Gaara als Beispiel eingeführt.Es stimmt,er hat >mit seinem Sandschild den Dorfbewohnern das Leben >gerettet,definitiv.Aber hat das irgendetwas an der Tatsache >geändert,dass er von Deidara gefangen genommen wurde?

Natürlich konnte es ihn nicht vor Deideira retten, weil Deidara ihn ausgetrickst hatte. Am Ende hatte Deidara einer seiner Bomben auf Gaara losgelassen und ihn von innen zerstörrt.

Man könnte sagen, das Deidara ihn erpresst hat. Aber keine Sorge, Naruto bekommt Pain nicht in die Finger. Ganz sicher nicht.

>Sicherlich,hat Pain ein sehr starkes Jutsu benutzt,aber ich >glaube nicht,dass man behaupten kann,es sei stärker als >Amaterasu und ganz zu schweigen:Susanoo!Denn hätte ein Uchiha >diese Attacken auf Konoha losgelassen,glaubst du,Tsunade wäre >wahrhaftig dazu im Stande gewesen,solch ein Jutsu abzublocken?

Ganz ehrlich, du vergleichst Itachis Kampfkraft mit der von Pain?

Das ist irgendwie so komisch, das man fast meinen könnte es sei eine Ente.

Riame ganz ehrlich. Auch wenn du ein Sasuke und Itachi Fangirl bist, solltest du die Jutsus mal ganz sachlich analysieren. Und diese Power die Pain bis dato abgezogen hat, übertrifft alles bis dato Gesehene, mit der Ausnahme von Madaras Teleportationsjutsu vielleicht, das dieser sogar ohne Siegel gemacht hat.

Alleine schon die Vorstellung Itachis Level mit Pain zu vergleichen ist wirklich zu komisch. Selbst du müsstest längst bemerkt haben, das zwischen diesen Beiden Welten liegt.

Pain ist nach diesem Mega Jutsu ja noch nichtmal am Limit oder erschöpft. Der steht da noch rum wie eine 1. Und ich habe große Zweifel, das Itachi mit Susanoo oder Amaterasu das Dorf hätte auslöschen können. Fakt ist, das dieses Jutsu wirklich mega übel war. Selbst Deideis C3 Jutsu in Suna war schon gewaltig, aber das hier steht nochmal auf einem ganz anderen Papier. Hier steht ja wirklich überhaupt kein Stein auf dem anderen. Hätte Tsunade nicht mit ihren Schnecken alle gerettet gehabt, wären die Konohaner jetzt Kleinholz.

Das ist ein Level, zu dem Itachi nie in der Lage war. Selbst wenn er nicht angeschlagen wäre, würde ich dem nie zutrauen Pain weg zuhauen. Selbst Jiraiya hätte Itachi nicht geschafft, und wie Jiraiya gegen Pain aussah hattest du ja gesehen.

Ich weiss zwar das du ein Itachi und Sasuke Fangirl bist, aber dennoch kannst du deren Kampfstärke nicht mit Pains Power vergleichen. Ist dir übrigens aufgefallen, das es gar keine Stats über Pain, Madara, Konan und Zetsu gibt. Von allen anderen Akas haben wir deren Stats.

>Wir haben uns ja bereits über Stärken und Schwächen >unterhalten,und ein "Atombombenanschlag" ist mal was ganz >anderes,als ein Feuer,welches wie ein Schwarzes Loch alles >verschlingt.

Sorry, aber dein Schwarzes Feuer hat nicht alles verschlungen, sondern nur einen bestimmten Teil Bereich. Und Madara war sogar in der Lage das schwarze Feuer auszulöschen. Für jedes Jutsu gibt es ein Gegenjutsu, aber wie Itachi hätte dieses Pain Jutsu kontern wollen, hätte ich dann doch mal zu gerne gesehen. Glaube nie, das er gegen Pain in Hochformat auch nur 5 Minuten hätte bestehen können.

Wir haben ja bei Kakashi gesehen, wie das dann endet.

>Ich weiß aber nicht,in wie weit Kakashi etwas gegen Amaterasu >ausrichten könnte.

Er könnte es vermutlich verschwinden lassen.

>Wenn das Zeichen auf ihrer Stirn verschwunden ist,so können wir >damit rechnen,dass Tsunade in absehbarer Zeit vom zeitlichen >gesegnet werden kann.Nun zu Shizune:

Ganz meine Rede. Und was man aus den Spoilern so erfährt, verschwindet nächstes Chapter dieses Zeichen.

>Glaubst du nicht,dass diese drei Minuten schon längst >überschritten worden sind?

Schwer zu beurteilen. Wirklich schwer das einzuschätzen.

>Aber wie gesagt:Bei einem fiktiven Manga,sollte man sich nicht >so sehr auf die Realität stützen.Will heißen:Möglich ist alles...

Genau das wollte ich damit sagen.

Und noch eine Sache zum Schluss. Du überschätzt Itachis Level. Er war zwar stark, aber selbst im Databook, wird Jiraiya noch als stärker als Itachi eingetragen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 27.12.2008 17:44
@Teddy

>Und wie es scheint, haben wir hier sehr unterschiedliche Ansichten, was ihre Kampfstärke und ihre Fähigkeiten angeht.

Naja,wir können ja nicht andauernd einer Meinung sein,oder?^^

>Sie muss in der Lage sein das Dorf zu schützen. Gegenfrage. Wäre Itachi der Gegner von Pain gewesen, wäre er in der Lage gewesen, solch ein Jutsu zu kontern?

Auch hier sind wir sichtlich anderer Meinung.Ich glaube nicht,dass Itachi diesem Angriff hilflos ausgeliefert wäre...

>Riame ganz ehrlich. Auch wenn du ein Sasuke und Itachi Fangirl bist, solltest du die Jutsus mal ganz sachlich analysieren. Und diese Power die Pain bis dato abgezogen hat, übertrifft alles bis dato Gesehene, mit der Ausnahme von Madaras Teleportationsjutsu vielleicht, das dieser sogar ohne Siegel gemacht hat.

Glaube mir Teddy,ich lasse mich nur ungern von Gefühlen leiten.Nur weil Sasuke oder Itachi zwei meiner Lieblingscharas sind,stelle ich sie keineswegs als unbesiegbar,und superstark da.Ich glaube,ich stütze mich auf Fakten,wenn ich behaupte:
Wir haben nichts von Itachis wahrer Stärke gesehen.

Darüberhinaus glaube ich nicht,dass Itachi ein unwürdigerer Gegner,als der Gute Jiraya gewesen wäre,in der Hinsicht unterschätzt du ihn gewaltig...

Meine Aussage lautete:

>>Sicherlich,hat Pain ein sehr starkes Jutsu benutzt,aber ich glaube nicht,dass man behaupten kann,es sei stärker als Amaterasu und ganz zu schweigen:Susanoo!Denn hätte ein Uchiha diese Attacken auf Konoha losgelassen,glaubst du,Tsunade wäre wahrhaftig dazu im Stande gewesen,solch ein Jutsu abzublocken?

Teddy,die es war nicht die Rede davon,ob Itachi stärker ist als Pain,sondern es ging um einen JUTSUVERGLEICH!Meine Aussage lautete lediglich,dass es leichter ist eine Explosion abzuwenden,als ein alles verschlingendes Feuer.Dem ist nun mal so.Glaubst du wahrhaftig Tsunade könnte mit ihrem Chakra Amaterasu stoppen,obwohl dieses Jutsu selbst DAS LICHT verschlingt?Das glaube ich um ehrlich zu sein nicht...Das Jutsu das Pain hingegen benutzt hat,hatte die Funktion einer Atombombe,und schoss alles in die Luft...Tsunade hat die Schäden dieses Jutsu von den Dorfbewohner abgewendet.Sie konnte Pain jedoch nicht daran hindern dieses Jutsu zu benutzen.

Aber wann habe ich bitteschön jemals behauptet,dass Pain schwächer ist,als Itachi?Du weißt,dass ich mich gerne bei meinen Aussagen auf Fakten berufe,oder Teddy?Also unterstell mir bitte nicht,ich sei so von Itachi gegblendet,dass ich nicht mehr klar denken kann...

>Ich weiss zwar das du ein Itachi und Sasuke Fangirl bist, aber dennoch kannst du deren Kampfstärke nicht mit Pains Power vergleichen. Ist dir übrigens aufgefallen, das es gar keine Stats über Pain, Madara, Konan und Zetsu gibt. Von allen anderen Akas haben wir deren Stats.

1.Hast du das was missverstanden.Ich habe niemals etwas derartiges behauptet
2.Hast du jemals von mir gehört,dass ich Sasukes und Itachis Kampfkraft höher eingeschätzt habe,als die der anderen Shinobi?
3.Nun ja,wundert mich nicht,der wir keinen dieser Charaktere wirklich in Aktion erlebt haben.

>Sorry, aber dein Schwarzes Feuer hat nicht alles verschlungen, sondern nur einen bestimmten Teil Bereich. Und Madara war sogar in der Lage das schwarze Feuer auszulöschen. Für jedes Jutsu gibt es ein Gegenjutsu, aber wie Itachi hätte dieses Pain Jutsu kontern wollen, hätte ich dann doch mal zu gerne gesehen. Glaube nie, das er gegen Pain in Hochformat auch nur 5 Minuten hätte bestehen können.

Ja klar,war ja NUR Madara,der dieses Jutsu geblockt hat,hätte mit Sicherheit jeder andere auch geschafft.Sorry Teddy,aber ich glaube nicht,dass Tsunade genauso viel Glück gehabt hätte,wie Madara.

Ich habe auch nie behauptet,dass Itachi stärker ist als Pain,dennoch frage ich dich:Wie schwach schätzt du Itachi eigentlich ein?Glaubst du,für Pain wäre es ein leichtes gewesen,Itachi innerhalb weniger Sekunden zu eliminieren,wo Jiraya mit "seinem" Genjustu gar nicht mal so schlecht abgeschnitten hat?

>Und noch eine Sache zum Schluss. Du überschätzt Itachis Level. Er war zwar stark, aber selbst im Databook, wird Jiraiya noch als stärker als Itachi eingetragen.

Du unterschätzt seine Stärke,aber gewaltig.Darüberhinaus hast du meine Aussage völlig falsch verstanden,Teddy.

Mlg Riame
Zuletzt geändert: 27.12.2008 18:10:32

Von:   abgemeldet 27.12.2008 21:22
Glaubt ihr das Tsunade jetzt nun schon richtig Tot sein wird.. in evtl 2-3 chaptern?? oder denkt ihr sie lebt noch eine weile? Ich finde auch sie ist ein richtig guter Hokage, das sie halt nicht so kämpfen kann wie die anderen ist klar da sie eigentlich Heilerin ist. Ich hoffe sie überlebt es noch, da shizune ja schon tot zu sein scheint und dann wären ja schon 2 gute Heilerinin tot, wenn nicht sogar die besten imoment. :/ aber es wäre irgendwie schön wenn sie genau 1 jahr später wie Jiraya stirbt.. ich glaube an ihrer reaktion hat man gemerkt das sie doch gefühle für ihn hatte... und er war ja auch immer hinter ihr her ;(

Ich finde Auch naruto sein neues Outfit gut da trägt er was von Jiraya und von seinem Vater mit, er kämpft jetzt immer an seite mit JIraya so wie Shiakarmu mit dem Feuerzeug damals :) finde es gut das er sie mit respekt behandelt und in ihre Fussstapfen tritt

und zu eurem Itachi, es stimmt schon das wir nie seine wahre stärke gesehen haben, er hatte mehr drauf.
Zuletzt geändert: 27.12.2008 22:36:35

Von:    Stuntschaf 28.12.2008 02:13

leutz ich hab jetzt auch das bild mit kakashi gesehen und mir ist was aufgefallen: die position hat sich verändert, anscheinend lag kakashi doch im krankenhaus. als wir kakashi das letzte mal sahen hing er ja vorne über gebeugt in den trümmern fest- jetzt liegt er aber auf nem steinboden <<

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 28.12.2008 12:06
mmhm? Auf welchem Bild hast du das gesehen?

Von:    Stuntschaf 28.12.2008 12:39

auf nem confirmed spoiler-pic ^^

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 28.12.2008 12:47

>@ Dissapeair
lol xD
Die Schreibweisen werden ja immer wilder >.<

>[...] das es sich bei Tobi um Madara Uchiha oder dem Mizukagen handelt, ganz wie du es audrücken willst. Du kennst doch noch sicherlich Kisames Spruch als Itachi bzw. Deidei tot war.

ehm ehm.. ne eigntl kenn ich es nicht mehr ^^ sagst du bitte das Kapitel, offensichtlich hab ich da wohl was ohne zu ueberlegen einfach "verschlungen"..!

>If you pulling the Strings Madara San or Mizukage, everything will be allright.

>Diese Aussage spricht für sich. Für mich heißt das ganz klar, das Kisame letzten Endes sehr viel loyaler hinter Madara stand, als wie hinter Itachi.

Hmm joah, das hoert sich schon sehr verdaechtig dannach an, dass Kisame ein Insider war, aber warum musste sich Tobi dann noch extra Kisame enthuellen, wenn er doch alles von ihm gewusst hatte? Was sagst du dazu? Spricht das nicht gegen diese These?

Von:    Inner_me_is_chaos 28.12.2008 16:14

>>Diese Aussage spricht für sich. Für mich heißt das ganz klar, das Kisame letzten Endes sehr viel loyaler hinter Madara stand, als wie hinter Itachi.

>Hmm joah, das hoert sich schon sehr verdaechtig dannach an, dass Kisame ein Insider war, aber warum musste sich Tobi dann noch extra Kisame enthuellen, wenn er doch alles von ihm gewusst hatte? Was sagst du dazu? Spricht das nicht gegen diese These?

Wenn ich mal was dazu sagen kann:
Ich finde Kisame ist nicht wirklich loyal, weder zu Madara noch zu Itachi oder sonst jemanden.
Ich meine: Kisame ist Kiri-nin gewesen und von dort abgehauen (aus was für einem Grund auch immer), Madara ist Mizukage.
Waren es meiner Erinnerung nach nicht die Kirischwertkämpfer, die sich gegen den Mizukage gestellt haben, weil sie ihn weghaben wollten, oder war das nur Zabuza? ô.o
Er könnte wenn überhaupt loyal zu Itachi sein, wenn er ihn wirklich als Freund ansehen würde, aber das bezweifle ich irgendwie.

@Copynin:
Vllt ist er auch einfach nur durch die Druckwelle umgedreht worden. ô.o

Von:    Teddykun 28.12.2008 16:22
@ Riame

Spoiler
>Und wie es scheint, haben wir hier sehr unterschiedliche Ansichten, was ihre Kampfstärke und ihre Fähigkeiten angeht.

>Naja,wir können ja nicht andauernd einer Meinung sein,oder?^^

Stimmt auch wieder. Wäre ja dann auch zu langweilig oder?

>Sie muss in der Lage sein das Dorf zu schützen. Gegenfrage. Wäre Itachi der Gegner von Pain gewesen, wäre er in der Lage gewesen, solch ein Jutsu zu kontern?

>Auch hier sind wir sichtlich anderer Meinung.Ich glaube >nicht,dass Itachi diesem Angriff hilflos ausgeliefert wäre...

Stimmt auch wieder. Ich dagegen glaube schon, das Pain definitiv eine Nummer zu groß für Itachi gewesen wäre.

Madara Uchiha würde ich es zutrauen, eine Konterjtusu auf Pains Shinra Tensai zu haben, aber bei Itachi schließe ich das aus.

>Riame ganz ehrlich. Auch wenn du ein Sasuke und Itachi Fangirl bist, solltest du die Jutsus mal ganz sachlich analysieren. Und diese Power die Pain bis dato abgezogen hat, übertrifft alles bis dato Gesehene, mit der Ausnahme von Madaras Teleportationsjutsu vielleicht, das dieser sogar ohne Siegel gemacht hat.

>Glaube mir Teddy,ich lasse mich nur ungern von Gefühlen leiten.

Oh wirklich?

Also in Punkto den Uchihas, bist du auch nur eine von vielen. Und ich finde es immer wieder erstaunlich, das man dann alle sachlichen Argumente oftmals über Bord wirft, nur um aus den Uchihas die Über Supermänner zu machen.

Wie gesagt. Ich halte Itachi für stark, sogar sehr stark. Aber an Pains Level kommt er weder von den Jutsus noch den Stats her. Obendrein hat Pain noch den Vorteil das es ihn 6 Mal gibt, und jeder dieser einzelnen Pains nochmal individuelle Hammerstarke Jutsus zum Vorschein bringen kann.

Sharingan hin oder her, aber das Rinnegan ist immer noch das stärkste Doujutsu. Und in diesem Kampf haben wir bis dato auch gesehen, warum. Glaubst du wirklich, das ein Itachi selbst dann wenn er Amaterasu und Susanoo auf die Waagschale geworfen hätte, einen Kakashi Hatake, so schnell besiegt und fast ins Jenseits befördert hätte?

Glaube ich nie und nimmer.

>Nur weil Sasuke oder Itachi zwei meiner Lieblingscharas >sind,stelle ich sie keineswegs als unbesiegbar,und superstark >da.

Merkst du gar nicht oder?

Man könnte schon das Gefühl haben, das du sie beide in einer anderen Klasse siehst, als die wahren Bösewichte.

Wenn du jetzt gesagt hättest, das Madara Uchiha Pains Level hätte, hätte ich dir nicht wiedersprochen. Wenn du gesagt hättest, das Tsunade zumindest eine Super Healing Jutsu drauf hatte, um mit der das ganze Dorf zu schützen und sich dabei quasi damit selbst zu opfern, hättest du auch Recht gehabt. Wenn du mir jetzt aber sagen möchtest, das Itachis Susanoo oder Amaterasu mit dieser von Pain gezeigten Power mithalten kann, dann wirkt das irgendwie nur wie Fan Gehype.

Ich sehe in der Klasse dieser Jutsus nochmal Welten dazwischen liegen, so stark Amaterasu und Susanoo auch sein mögen. Itachi hätte möglicherweise mit Genjutsu eine gerinige Chance gegen Pain. Allerdings hat das Ganze auch Jiraiya versucht, und wir haben ja gesehen, wie das geendet hat.

>Ich glaube,ich stütze mich auf Fakten,wenn ich behaupte:
>Wir haben nichts von Itachis wahrer Stärke gesehen.

Und ich glaube ich stütze mich auch auf Fakten, wenn ich sage, das Susanoo und Amaterasu zu Itachis allerstärksten Jutsus zu zählen sind. Da wäre sicherlich nicht viel mehr gekommen.

Und wenn uns Madara Uchiha jetzt auch noch zeigt, wie man dieses schwarzes Feuer neutraliesieren kann, dann sagt mir das einfach, das Madara Uchiha und Pain nochmal eine ganze Klasse über Itachi und Sasuke lagen. Und ich finde, das ist aufgrund des Altersunterschiedes und der Erfahrung auch völlig legitim.

>Darüberhinaus glaube ich nicht,dass Itachi ein unwürdigerer >Gegner,als der Gute Jiraya gewesen wäre,in der Hinsicht >unterschätzt du ihn gewaltig...

Ich glaube, du überschätzt Itachi einfach viel zu sehr. So stark auch seine heftigsten Jutsus gewesen sein mögen, ich glaube bis heute nicht, das Itachi in einem richtigen Kampf auf Leben und Tod gegen Jiraiya gewonnen hätte.

Und wie der Kampf Pain vs. Jiraiya ausgegangen ist, brauche ich hier nicht nochmal zu wiederholen. Du hast es ja selbst gesehen.

Deshalb will ich übrigens jetzt auch noch nicht, das Naruto Pain umhaut. Ganz einfach, weil zwischen der Jutsu Klasse dieser Beiden, eigentlich noch Welten liegen müssten. Und wenn Kishi jetzt Naruto stärker als Pain machen würde, innerhalb dieser kurzen Zeit, dann wäre das einfach mal Naruto Fanboyismus.
Das würde mir dann viel zu schnell gehen.

Ein 19 Jähriger Naruto mit Hachibi und Fukasaku als Lehrer meinetwegen. Aber wenn er ihn jetzt schon umhaut, empfände ich das als viel zu früh.

>Meine Aussage lautete:

Ich kenne diese Aussage.

>>Sicherlich,hat Pain ein sehr starkes Jutsu benutzt,aber ich glaube nicht,dass man behaupten kann,es sei stärker als Amaterasu und ganz zu schweigen:Susanoo!Denn hätte ein Uchiha diese Attacken auf Konoha losgelassen,glaubst du,Tsunade wäre wahrhaftig dazu im Stande gewesen,solch ein Jutsu abzublocken?

Ich hatte dir meine Antwort darauf bereits geschrieben. Ich glaube auf jedenfall das Tsunade eine Antwort gegen das Schwarze Feuer inpetto hätte. Sie kannte den Uchiha Clan, genauso wie Jiraiya den Uchiha Clan kannte. Das wären ganz andere Vorraussetzungen gewesen.

Überdies war Sasuke nochmal 5 Jahre jünger als Itachi. Der hatte gar keine Ahnung von den großen Jutsus seines eigenen Clans. Verständlich. Hätte Sasuke, also Madara als Sensei gehabt, und hätte dieser Sasuke obendrein 3 Jahre lang so trainiert, wie das das Jiraiya bei Naruto getan hätte, dann hätte Sasuke, noch bessere Karten gegen Itachi gehabt.

Du musst hier einfach mal die Relation sehen. Trotz allem war Itachi erst 21 Jahre alt, und noch nicht mal 30 Jahre. Glaubst du da allen ernstes, das so ein Rotzlöffel dann einfach mal die ganze Shinobi Welt aufmischen kann?

>Teddy,die es war nicht die Rede davon,ob Itachi stärker ist als >Pain,sondern es ging um einen JUTSUVERGLEICH!

Richtig Riame. Und Pains Jutsu ist einfach mal eine Nummer zu groß für Itachi. Ganz einfach.

Man kann mit Susanoo nicht ein ganzes Dorf wegbrenen, so stark es auch sein mag. Und ich bin sicher, es gibt ein Gegenjutsu dazu, (Madara hatte es ja auch parat) und wenn es dann einer wüsste, dann ein Konohaner. Ich bin mir sicher, das Itachi es nicht geschafft hätte, Konoha so dermaßen den Erdboden gleichzumachen, wie es uns Pain hier gerade demonstriert hat. Das nenne ich Jutsuvergleich.

>Meine Aussage lautete lediglich,dass es leichter ist eine >Explosion abzuwenden,als ein alles verschlingendes Feuer.Dem ist >nun mal so.

Vergiss es. Obendrein war das ja noch nichtmal eine reine Explosionskunst wie die von Deidei.

Soviel wie ich das verstanden habe, meinte Prince Prancer das das ganze wie "Schmutzige göttliche Macht" heißen müsste. Außerdem sieht man eindeutig einen mittelgroßen Hurrican in diesem Jutsu der alle Häuser in Schutt und Asche liegt. Und du glaubst da allen ernstes, das Itachis Feuerjutsu da noch schlimmer sein soll?

Selbst wenn es schwarzes Feuer sein sollte, ich kann mir nicht vorstellen, das er damit die ganze Stadt hätte verbrennen können. So groß war der Umfang seines Überjutsus dann auch nicht mehr. Und die Nebenwirkungen, seiner blinden Augen, waren ja bekannt.

>Glaubst du wahrhaftig Tsunade könnte mit ihrem Chakra Amaterasu >stoppen,obwohl dieses Jutsu selbst DAS LICHT verschlingt?

Wo steht bitte explizit, das dieses Jutsu das Licht verschlingt?

Verwechselst du das nicht gerade mit Tsukoyomi?

Überdies, hat Madara uns bewiesen, das man Amaterasu auch auschlöschen kann, wenn man das richtige Gegenjutsu dazu hat, bzw. weiss.

Und selbst bei Tsunade kennen wir nicht alle ihre Jutsus. Aber ihr Über Heilungsjutsu war schon ziemlich beeindruckend. Ich glaube kaum, das weder Itachi noch Madara in der Lage gewesen wären, hunderte von Menschenleben mit eines ihrer Jutsus retten zu können. Deren Jutsus waren eher zum Vernichten ausgelegt, ähnlich wie die von Pain.

Aber dennoch. Ich glaube trotz allem, das Pains Tensai Shinra das bis dato stärkste Jutsu war, welches wir zu sehen bekommen haben.

>Das glaube ich um ehrlich zu sein nicht...Das Jutsu das Pain >hingegen benutzt hat,hatte die Funktion einer Atombombe,und >schoss alles in die Luft

Es sah er aus wie ein Hurrikan, oder eine große Luftströmung, die alles in Schutt und Asche legt, was sich ihm nähert. Du hast ja gesehen, wie Konoha jetzt aussieht. Und du willst mir allen ernstes erzählen, das Itachis stärkste Jutsu das auch noch übertreffen hätte sollen?

Glaube ich nicht.

>...Tsunade hat die Schäden dieses Jutsu von den Dorfbewohner >abgewendet.Sie konnte Pain jedoch nicht daran hindern dieses >Jutsu zu benutzen.

Natürlich. Weil dieses Jutsu eine Nummer zu groß war für Tsunade, trotz dessen das sie eine Hokage war. Hier haben wir zum ersten Mal die wirkliche Kampfpower des Rinnegan gesehen, und die übertrifft die des Sharingans nochmal bei weitem. So sehe ich das zumindest. In der Mythologie ist das Samsara auch als das göttliche Auge bekannt. Ich denke das spricht für sich.

>Aber wann habe ich bitteschön jemals behauptet,dass Pain >schwächer ist,als Itachi?

Das hörte sich aber sehr danach an. Und du wärst nicht die Erste, und wirst auch nicht die Letzte sein, die glaubt das die Uchihas stärker sind als alles Andere in der Naruto Welt.

>Du weißt,dass ich mich gerne bei meinen Aussagen auf Fakten >berufe,oder Teddy?

Wenn du dich auf Fakten berufst, dann schreibe das aber auch so hin. Das Rinnegan ist das Stärkste Doujutsu. Das muss jawohl nicht nochmal 1000 Mal wiederholen. Pain galt bis dato als unbesiegbar, und wir wissen ja noch nichtmal ob das schon überhaupt sein stärkstes Jutsu gewesen ist.

Aber du willst mir wirklich sagen, das Itachis Susannoo oder Amaterasu stärker als dieses von Pain je gesehene stärkste Jutsu war?

Was hat das denn mit auf Fakten berufen zu tun Riame?
Ich sehe da nämlich keine.

>Also unterstell mir bitte nicht,ich sei so von Itachi >gegblendet,dass ich nicht mehr klar denken kann...

Habe ich das so explizit gesagt. Ich denke nicht. Ich wollte dir damit einfach nur sagen, das die Uchihas gerne mal in allen Punkten als das Maß aller Dinge im Manga abgelichtet werden und das sind sie sicherlich nicht.

Und man sieht eben ganz deutlich, das Itachis Level nicht an das von Pain herangekommen ist. Das ist einfach mal eine Tatsache, die sich nicht abwenden lässt.

>Ich weiss zwar das du ein Itachi und Sasuke Fangirl bist, aber dennoch kannst du deren Kampfstärke nicht mit Pains Power vergleichen. Ist dir übrigens aufgefallen, das es gar keine Stats über Pain, Madara, Konan und Zetsu gibt. Von allen anderen Akas haben wir deren Stats.

>1.Hast du das was missverstanden.Ich habe niemals etwas >derartiges behauptet.

Es kam so rüber. Sorry falls ich das missinterpretiert haben sollte.

>2.Hast du jemals von mir gehört,dass ich Sasukes und Itachis >Kampfkraft höher eingeschätzt habe,als die der anderen Shinobi?

Damit wärst du nichtmal alleine mit dieser Meinung. Frog Boss teilt sie nämlich ebenfalls. Wäre also nicht verwunderlich.

>Sorry, aber dein Schwarzes Feuer hat nicht alles verschlungen, sondern nur einen bestimmten Teil Bereich. Und Madara war sogar in der Lage das schwarze Feuer auszulöschen. Für jedes Jutsu gibt es ein Gegenjutsu, aber wie Itachi hätte dieses Pain Jutsu kontern wollen, hätte ich dann doch mal zu gerne gesehen. Glaube nie, das er gegen Pain in Hochformat auch nur 5 Minuten hätte bestehen können.

>Ja klar,war ja NUR Madara,der dieses Jutsu geblockt hat,hätte >mit Sicherheit jeder andere auch geschafft.Sorry Teddy,aber ich >glaube nicht,dass Tsunade genauso viel Glück gehabt hätte,wie >Madara.

Das wiederum ist Ansichtssache. Du weisst nicht, wieviel Tsunade über den Uchiha Clan wusste und was sie für Gegenjutsus zu diesem parat hatte. Bei Pain ist das Problem, das es überhaupt keine Angaben über seine Jutsus gab. Jetzt wissen wir, was er da so alles in Petto hat und auch die Tatsache, das er nicht umsonst der offizielle Leader von Akatsuki gewesen ist.

Und was Madaras Glück angeht. Ich glaube nicht, das man bei Madara von Glück sprechen kann, wenn man sieht wie er dieses Jutsu im Bruchteil von einer Sekunde zu neutraliesieren wusste.
Ich würde eher sagen, das der Einzige wirklich wahre Über Uchiha nur Einer bis dato war, und das ist Madara Uchiha. Auch wenn du den nicht leiden kannst Riame, ist diese Tatsache einfach mal nicht wegzudiskutieren.

Der hat vermutlich auch Pains Level drauf.

>Ich habe auch nie behauptet,dass Itachi stärker ist als >Pain,dennoch frage ich dich:Wie schwach schätzt du Itachi >eigentlich ein?Glaubst du,für Pain wäre es ein leichtes >gewesen,Itachi innerhalb weniger Sekunden zu eliminieren,wo >Jiraya mit "seinem" Genjustu gar nicht mal so schlecht >abgeschnitten hat?

Die Frage ist falsch gestellt.

Die Frage hätte heißen sollen, wie stark ich Itachi generell halte.

Ich schätze Itachi in etwa so stark ein wie Kakashi, eher noch ein bischen schwächer, obwohl dieser im ersten Kampf, Kakashi ja schachmatt gesetzt hatte. Und dennoch. Itachi hielt sich für super stark was wir im Kampf gegen Sasuke ja bestens bewiesen bekommen haben.

>Und noch eine Sache zum Schluss. Du überschätzt Itachis Level. Er war zwar stark, aber selbst im Databook, wird Jiraiya noch als stärker als Itachi eingetragen.

>Du unterschätzt seine Stärke,aber gewaltig.Darüberhinaus hast du >meine Aussage völlig falsch verstanden,Teddy.

Ich glaube eher, das du Itachis Stärke übermäßig überschätzt. Und ich denke du hast meine Aussage nicht verstanden.

@ Dissapear

>@ Dissapeair
>lol xD
>Die Schreibweisen werden ja immer wilder >.<

Da ist ausversehen, noch das I mit reingekommen. XDDD

>[...] das es sich bei Tobi um Madara Uchiha oder dem Mizukagen handelt, ganz wie du es audrücken willst. Du kennst doch noch sicherlich Kisames Spruch als Itachi bzw. Deidei tot war.

>ehm ehm.. ne eigntl kenn ich es nicht mehr ^^ sagst du bitte das >Kapitel, offensichtlich hab ich da wohl was ohne zu ueberlegen >einfach "verschlungen"..!

Uahh jetzt fragst du mich ja was?

Müsste so Manga Chapter 406 - 410 gewesen sein. Aber ich schaue nochmal speziell für dich nach. Das war auf jedenfall nach Itachis Tod und vor Sasukes Aufbruch in Richtung Kumogakure.

>If you pulling the Strings Madara San or Mizukage, everything will be allright.

>Diese Aussage spricht für sich. Für mich heißt das ganz klar, das Kisame letzten Endes sehr viel loyaler hinter Madara stand, als wie hinter Itachi.

>Hmm joah, das hoert sich schon sehr verdaechtig dannach an, dass >Kisame ein Insider war, aber warum musste sich Tobi dann noch >extra Kisame enthuellen, wenn er doch alles von ihm gewusst >hatte? Was sagst du dazu? Spricht das nicht gegen diese These?

Stimmt schon. Aber mal ehrlich. Wirkte Kisame jemals so helle auf dich?

Trotz dessen, das er Gai gerne damit aufzog, das dieser ein Gehirn einer Ameise hatte, wirkte für mich Kisame bis dato auch nicht super schlau.

Für mich war er neben Hidan, immer einer derjenigen Akas, die ich zu den Unterbelichteren gezählt hatte, direkt nach Deidei. Itachi hatte ihn da, Intelligenzmäßig doch ziemlich überragt.

Allerdings hatte Kishi mal so nen Spruch in einem Interview nach Itachis Tod rausgehauen, das Kisame ursprünglich eigentlich nur ein Filler Akatsuki gewesen sein sollte. Nachdem er aber in Japan wohl beliebter war, als wie er selbst dachte, hatte sich ab diesem Zeitpunkt entschlossen, Kisame als Überraschungsakatsuki aufzubauen.

Bis dato sind uns Kisames wahre Kampfstärken auch noch unbekannt, nur das Kisames Chakra wohl neben Pain das größte in Akatsuki sein soll. Das ist dann aber auch schon alles, was wir über Kisame wissen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 28.12.2008 17:07

Ho ho ho!! Ich habe mich gerade von meinen süffigen Feiertagen erholt und sehe nun mit Freude, dass ja nun doch "irgendwann" ein Kapitel kommen wird.

Nur wüsste ich jetzt schon mal gerne, wann es denn wirklich rauskommen wird?

Wenn wir bereits Spoiler Pics etc. etc. sehen dürfen, braucht man doch nicht mehr bis 31.12. oder 9.1. oder sonstwas zu warten, oder wie jetzt?

Na ja, auf jeden Fall ist Naruto wieder da und hat somit sein sicheres Todesurteil unterschrieben. *lol*

Zumindest sieht er schon mal wieder - wie üblich - kampfeslustig Hoch 10 aus;)

Von:   abgemeldet 28.12.2008 17:13

> Na ja, auf jeden Fall ist Naruto wieder da und hat somit sein sicheres Todesurteil unterschrieben. *lol*

Mhm, wäre sicher eine tolle Überraschung allerdings...

> Zumindest sieht er schon mal wieder - wie üblich - kampfeslustig Hoch 10 aus;)

... hast du schon die neuen Spoilerpics gesehen.^^;
Ich an Peins Stelle würde mich jetzt für das 36. Strategem entscheiden, oh weh...

(36.Strategem: Die wesentliche Strategie in Spielen wie Metal Gear Solid, Dark Projekt oder Splinter Cell... In einem Satz zusammengefasst: "Flucht ist das Beste!")
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:53
@Teddy

Spoiler

>>Und wie es scheint, haben wir hier sehr unterschiedliche Ansichten, was ihre Kampfstärke und ihre Fähigkeiten angeht.

>>Naja,wir können ja nicht andauernd einer Meinung sein,oder?^^

>Stimmt auch wieder. Wäre ja dann auch zu langweilig oder?

Stimmt schon,aber das unsere Meinungen immer sehr weit auseinandergehen ist nicht immer von Vorteil,wenn du mich fragst...

>>Auch hier sind wir sichtlich anderer Meinung.Ich glaube nicht,dass Itachi diesem Angriff hilflos ausgeliefert wäre...

>Stimmt auch wieder. Ich dagegen glaube schon, das Pain definitiv eine Nummer zu groß für Itachi gewesen wäre.

Ähm,dass war er für seinen Lehrer Jiraya auch,aber dennoch Jiraya nen guten Kampf geliefert.Mal ganz erhlich,glaubst du,dass wenn es zu so einem Kampf gewonnen wäre,Pain Itachi innerhalb von 5 minuten zu Kleinholz verarbeitet hätte?

Ich streite nicht ab,dass er diesen Kampf verloren hätte,jedoch glaube ich nicht,dass Itachi auf dem Level eines Chuunin war...

>Madara Uchiha würde ich es zutrauen, eine Konterjtusu auf Pains Shinra Tensai zu haben, aber bei Itachi schließe ich das aus.

Teddy,mir ging es nicht darum ob Itachi dieses Jutsu ablocken kann,sondern vielmehr darum,ob Tsunade mit Amaterasu ferig geworden wäre...

Wie Itachi gegen dieses Jutsu von Pain vorgegangen wäre,weiß ich nicht,woher denn bitteschön auch?Mir fehlen die nötigen FAKTEN...

Aber von den Fakten ausgehend kann man folgendes festhalten:
Tsunade wäre Amaterasu ausgeliefert,sowie Naruto,Kiba,Hinata,Sakura usw. auch,wenn Kakashi sie nicht gerettet hätte...

Da sieht man es mal wieder.Es kommt nicht darauf an,wie stark ein Shinobi auf seinem Gebiet ist,sondern vielmehr darauf wo seine Schwächen liegen.Denn sobald er auf einen trifft,der seine Schwächen ausnutzen kann,war's das.

Du hast mal selbst gesagt:Würde es zu einem Sasuke vs Sakura kommen,hätte sie keine Chance.

Aber Tsunade soll dann realistischerweise Amaterasu abblocken können?

>>Glaube mir Teddy,ich lasse mich nur ungern von Gefühlen leiten.

>Oh wirklich?

Wirklich.

>Man könnte schon das Gefühl haben, das du sie beide in einer anderen Klasse siehst, als die wahren Bösewichte.

Teddy,Itachi ist kein Bösewicht!
Das zu behaupten wäre keine auf Fakten stützende Aussage.
Selbst laut Databook war er ein Held.

Nun mal zu Sasuke:
Habe ich jemals geleugnet,dass Sasuke viele Fehler begangen hat?
Ich habe aber auch gesagt,dass diese Fehler MENSCHLICH sind.
Was sagte Naruto zu Sakura:Ich wirde diesen alten,perversen,Mann definitiv rächen.

Das sagt gerade Naruto?Obwohl er Sasuke hinterhergehechtet ist,und ständig versucht hat ihn von dieser Rache abzubringen?Sag jetzt bitte nicht,dass ist was anderes:Ist es eben nicht.

>Wie gesagt. Ich halte Itachi für stark, sogar sehr stark. Aber an Pains Level kommt er weder von den Jutsus noch den Stats her. Obendrein hat Pain noch den Vorteil das es ihn 6 Mal gibt, und jeder dieser einzelnen Pains nochmal individuelle Hammerstarke Jutsus zum Vorschein bringen kann.

Ach ja wirklich?Wenn er doch so stark ist,dann sollte er zwar ein Gegner sein,mit dem Pain fertig wird,jedoch nicht in handumdrehen besiegt hat.So aber stellst du es da.

>Sharingan hin oder her, aber das Rinnegan ist immer noch das stärkste Doujutsu. Und in diesem Kampf haben wir bis dato auch gesehen, warum. Glaubst du wirklich, das ein Itachi selbst dann wenn er Amaterasu und Susanoo auf die Waagschale geworfen hätte, einen Kakashi Hatake, so schnell besiegt und fast ins Jenseits befördert hätte?

Ähm,ich glaube es steht außer Frage,dass ein Uchiha Itachi auf einem ganz anderen Level ist,als ein Hatake Kakashi.

Kakashi ist nicht schwach,dass will ich damit nicht sagen,aber Itachi dürfte meines Wissens nach der stärkere von beiden sein.

>Ich glaube, du überschätzt Itachi einfach viel zu sehr. So stark auch seine heftigsten Jutsus gewesen sein mögen, ich glaube bis heute nicht, das Itachi in einem richtigen Kampf auf Leben und Tod gegen Jiraiya gewonnen hätte.

Okay,wie stark schätze ich den guten Itachi ein.

Itachi Uchiha: Nin 5 - Tai 4.5 - Gen 5 - Int 5 - Str 3.5 - Spe 5 - Sta 2.5 - Sea 5 = 35.5

Jiraiya: Nin 5 - Tai 4.5 - Gen 3 - Int 4.5 - Str 4.5 - Spe 4.5 - Sta 5 - Sea 4.5 = 35.5

Tsunade: Nin 5 - Tai 5 - Gen 3.5 - Int 5 - Str 5 - Spe 3.5 - Sta 4 - Sea 4 = 35

Das sind die Informationen,die ich dem Databook entnommen haben,und demnach ist Itachi keineswegs Schwächer als Jiraya,sie sind genau GLEICHSTARK,und Tsunade scheint sogar etwas schwächer zu sein,als die beiden...

>>Meine Aussage lautete:

>Ich kenne diese Aussage.

Das ändert nichts daran,dass du sie falsch verstanden hast.

>Ich hatte dir meine Antwort darauf bereits geschrieben. Ich glaube auf jedenfall das Tsunade eine Antwort gegen das Schwarze Feuer inpetto hätte. Sie kannte den Uchiha Clan, genauso wie Jiraiya den Uchiha Clan kannte. Das wären ganz andere Vorraussetzungen gewesen.

Richtig.Und auf Grund dieser Vorraussetzungen hätte sie keine Chance gegen Itachi gehabt.Was gegenteiliges kann man nach dem jetzigen Stand der Dinge nun mal nichts behaupten...

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Databook über MS bzw. Susanoo und Amaterasu

It's two pages long, but I'll make the effort of translating it for you..

""Amaterasu", representing "the material world and light" and "Tsukuyomi", symbolizing "the spiritual world and darkness", are two jutsu that can only be used by the ones who awakened the "Mangekyou Sharingan", the almighty eyes that can see through anything. The power of the violent god resides in the ones who are able control both jutsu: that is Susanoo. The chakra becomes tangible and takes the shape of the great, strong belligerent god. His fighting spirit doesn't abate until he has destroyed all the enemies before him.
Susanoo possesses a flawless offense and defense thanks to the "incorporeal tools" he holds in both of his hands. The "Sword of Totsuka" in his right hand cuts down any opponent, while the "Mirror of Yata" in his left hand rejects any attack. Material, incorporeal, ninjutsu, physical attacks: all these have no meaning in front of the god."

Captions:
"The Mangekyou Sharingan is feared as the strongest doujutsu, but only some of its possessors can reach this further godlike state. This jutsu works both as the user's guardian deity and as something that consumes his life." (Hmm, just reading the manga it wasn't clear that Susanoo also ate at the user's health.. This makes even more evident why Itachi died soon after using it, I guess; ndt)
"The sake coming out of the gourd takes the shape of a sword, the Sword of Totsuka. The spirits absorbed by the sword also get sealed inside of the gourd."
"Totsuka no Tsurugi (Sword of Totsuka) - It's like a Sword of Kusanagi enhanced with the power to send the people it stabs to a world of illusions similar to the dream of a drunken person and seal them for eternity. It has a built-in sealing jutsu."
"Yata no Kagami (Sword of Yata) - An incorporeal shield. It possesses all the chakra qualities (elements) and is able to render any attack vain by changing its own quality accordingly."

Was wusste Jiraya darüberhinaus eigentlich über Itachi?

>Und ich glaube ich stütze mich auch auf Fakten, wenn ich sage, das Susanoo und Amaterasu zu Itachis allerstärksten Jutsus zu zählen sind. Da wäre sicherlich nicht viel mehr gekommen.

Wirklich?
Ein Argument das Flammendo gerne benutzt:
Wo steht das?

Wenn du von seinem damaligen Zustand ausgehst hast du recht,da wäre sicherlich nicht mehr gekommen,aber ich denke gerade an Zetsus Aussage zurück:Das war mit Sicherheit nicht Itachis wahre Stärke...

>Man kann mit Susanoo nicht ein ganzes Dorf wegbrenen, so stark es auch sein mag. Und ich bin sicher, es gibt ein Gegenjutsu dazu, (Madara hatte es ja auch parat) und wenn es dann einer wüsste, dann ein Konohaner. Ich bin mir sicher, das Itachi es nicht geschafft hätte, Konoha so dermaßen den Erdboden gleichzumachen, wie es uns Pain hier gerade demonstriert hat. Das nenne ich Jutsuvergleich.

Madara?Madara ist zufälligerweise selbst ein Uchiha,und besitzt ein Sharingan über das wir nichts wissen...

>Vergiss es. Obendrein war das ja noch nichtmal eine reine Explosionskunst wie die von Deidei.

Nicht vergleichbar.Deidei ist zu ner Randfigur geworden(obwohl er das in meinen Augen schon immer war)

Jetzt Beispielsweise könnte ich dich fragen:Willst du wahrhaftig Deidei mit Pain vergleichen?Aber ich weiß,dass es dir nicht darum ging,genausowenig wie ich versucht habe mit meiner Aussage zu beweisen,dass Itachi Pain mit Leichtigkeit besiegen könnte...

Soviel wie ich das verstanden habe, meinte Prince Prancer das das ganze wie "Schmutzige göttliche Macht" heißen müsste. Außerdem sieht man eindeutig einen mittelgroßen Hurrican in diesem Jutsu der alle Häuser in Schutt und Asche liegt. Und du glaubst da allen ernstes, das Itachis Feuerjutsu da noch schlimmer sein soll?

Das war nicht der Inhalt meiner Aussage!
Es war ein Vergleich,der die Auswirkungen der verschieden Jutsus gegenübergestellt.Tsunade konnte diesen Jutsu nicht aufhalten,sie konnte seine Schäden jedoch abwenden,und wie sieht es mit Amaterasu aus?Hätte sie Amaterasus Schäden ebenfalls abwenden können?Ich habe jedoch niemals behauptet,dass Pain das nicht kann...

>Überdies, hat Madara uns bewiesen, das man Amaterasu auch auschlöschen kann, wenn man das richtige Gegenjutsu dazu hat, bzw. weiss.

Woher willst du wissen,dass er dazu ein Genjutsu benutzt hat?
Ich kann mich nicht daran erinnern,dass im Manga aufgeklärt wurde,wie der Alte da wieder rausgekommen ist.

Und mal angenommen Madara ist mit einem Genjustu darausgekommen,was versichert dir,dass Tsunade das auch weiß?Beziehungsweise haben wir kein einziges Mal gesehen,dass sie Gebrauch von Genjutsu gemacht hat,und mal angenommen sie ist ne ziemlich gute Genjutsu-userin,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass sie das Selbe anwenden kann wie Madara?Fehlen da nicht ein Paar Vorraussetzungen?

>Wo steht bitte explizit, das dieses Jutsu das Licht verschlingt?

Amateratsu symbolizes the ''Light of the Material World'' while Tsukiyomi symbolizes ''the Darkness of the Spiritual World''.

Indem Zusammenhang frage ich mich welches der beiden Jutsus das selbst das Licht verschlingt...Ich meine irgendjemand hätte sich mal dazu geäußert,aber dazu müsste ich mal die Textstelle suchen.

>Du musst hier einfach mal die Relation sehen. Trotz allem war Itachi erst 21 Jahre alt, und noch nicht mal 30 Jahre. Glaubst du da allen ernstes, das so ein Rotzlöffel dann einfach mal die ganze Shinobi Welt aufmischen kann?

Ich weiß nicht,wann ich jemals etwas dergleichen behauptet habe...
Darüberhinaus glaube ich nicht,dass Itachi Madara als Sensei hatte,und durch ihn so stark wurde.

>Natürlich. Weil dieses Jutsu eine Nummer zu groß war für Tsunade, trotz dessen das sie eine Hokage war. Hier haben wir zum ersten Mal die wirkliche Kampfpower des Rinnegan gesehen, und die übertrifft die des Sharingans nochmal bei weitem. So sehe ich das zumindest. In der Mythologie ist das Samsara auch als das göttliche Auge bekannt. Ich denke das spricht für sich.

Was anderes kann man auch nicht behaupten.

>Das hörte sich aber sehr danach an. Und du wärst nicht die Erste, und wirst auch nicht die Letzte sein, die glaubt das die Uchihas stärker sind als alles Andere in der Naruto Welt.

Bin mal gespannt wie lange Sasuke in einem Kampf gegen Naruto bestehen würde...

Ich halte den jetzigen Naruto für stärker,als Saske-kun.

Obwohl man nichts genaueres sagen kann,da die beiden noch nicht gegeneinander gekämpft haben.

>>Du weißt,dass ich mich gerne bei meinen Aussagen auf Fakten berufe,oder Teddy?

>Wenn du dich auf Fakten berufst, dann schreibe das aber auch so hin. Das Rinnegan ist das Stärkste Doujutsu. Das muss jawohl nicht nochmal 1000 Mal wiederholen. Pain galt bis dato als unbesiegbar, und wir wissen ja noch nichtmal ob das schon überhaupt sein stärkstes Jutsu gewesen ist.

Das hat Jiraya auch gesagt,als Nagato es das erste Mal aktiviert hat.Habe ich was anderes behauptet?

Nochmal es ging mir nicht um Sharingan,Rinnengan,Itachi oder Pain,es ging mir eher darum Tsunades Schwächen nochmal klarzustellen.

>>Also unterstell mir bitte nicht,ich sei so von Itachi gegblendet,dass ich nicht mehr klar denken kann...

>Habe ich das so explizit gesagt.

Nicht explizit,aber indirekt.

>Ich denke nicht. Ich wollte dir damit einfach nur sagen, das die Uchihas gerne mal in allen Punkten als das Maß aller Dinge im Manga abgelichtet werden und das sind sie sicherlich nicht.

Wann habe ich das bitteschön gemacht?

Fakt ist:
Zu zeit sind Pain und Madara die Stärksten,dass kann man nicht abstreiten.

Wenn es jedoch darum geht klarzustellen,wer von den beiden nun der Stärkere ist,so sitzt man auf dem Schlauch.

>Aber du willst mir wirklich sagen, das Itachis Susannoo oder Amaterasu stärker als dieses von Pain je gesehene stärkste Jutsu war?

NEIN!
Um dieses Jutsu ging es mir gar nicht,es ging mir um Tsunade.Ich weiß nicht was dabei rauskommt,wenn Amaterasu und dieses Jutsu kolidieren,woher denn bitteschön auch?Fand jemals so ein Kampf statt?

>Was hat das denn mit auf Fakten berufen zu tun Riame?

Folgendes:
Zu behaupten,Itachi ist der Stärkste,und er könnte jeden anderen abziehen,könnte man allein deshalb schon wiederlegen,weil Itachi Madara nicht getötet hat,bzw. es nicht konnte.Und ich glaube,man kann davon ausgehen,dass er die Gelegenheit ergriffen hätte,wenn sich eine ergeben hätte...

Wie sollte ich,obwohl ich das weiß,mich auf Fakten stützend sagen:Itachi ist stärker als Pain?

Auf so eine Aussage käme ich erst gar nicht,aber genau das hast du mir unterstellt.

>Ich sehe da nämlich keine.

Ich auch nicht.

>>1.Hast du das was missverstanden.Ich habe niemals etwas
derartiges behauptet.

>Es kam so rüber. Sorry falls ich das missinterpretiert haben sollte

Fakt ist:Ja ich bin ein Ita,Sasu Fangirl,aber man könnte mich genauso gut auch als ein Naruto Fangirl abstempeln,aber dennoch weiß ich,wo die Grenzen meiner Lieblinge liegen...

>>2.Hast du jemals von mir gehört,dass ich Sasukes und Itachis Kampfkraft höher eingeschätzt habe,als die der anderen Shinobi?

>Damit wärst du nichtmal alleine mit dieser Meinung. Frog Boss teilt sie nämlich ebenfalls. Wäre also nicht verwunderlich.

Teddy,ich bin aber nicht Frog...Es mag zwar seine Meinung sein,aber meine ist es nicht.Und ich kann mich nicht daran erinnern,dass ich dich jemals versucht habe davon zu überzeugen,dass die Uchihas die Stärksten im Manga sind.

>Das wiederum ist Ansichtssache. Du weisst nicht, wieviel Tsunade über den Uchiha Clan wusste und was sie für Gegenjutsus zu diesem parat hatte. Bei Pain ist das Problem, das es überhaupt keine Angaben über seine Jutsus gab. Jetzt wissen wir, was er da so alles in Petto hat und auch die Tatsache, das er nicht umsonst der offizielle Leader von Akatsuki gewesen ist.

Teddy,es gibt auch keine Angaben über Madara Uchiha....
Wie viele wissen denn bitteschön,dass er noch lebt?

Ich kann man nicht daran erinnern jemals gesehen zu haben,dass Tsunade Jutsus benutzt hat,die nicht auf medicaler Ebene waren.Und glaubst du,mit solchen sei sie Uchiha Madara gewachsen?

Im Bezug auf Uchiha Madara kann ich jedoch sehrwohl sagen:Wenn jemand stärker ist als Pain,dann er.

>Und was Madaras Glück angeht. Ich glaube nicht, das man bei Madara von Glück sprechen kann, wenn man sieht wie er dieses Jutsu im Bruchteil von einer Sekunde zu neutraliesieren wusste.

Das war ironisch gemeint.Ich wollte anhanddessen fest machen,dass Tsunade keine Chance gegen solch ein Jutsu gehabt hätte.

>Ich würde eher sagen, das der Einzige wirklich wahre Über Uchiha nur Einer bis dato war, und das ist Madara Uchiha. Auch wenn du den nicht leiden kannst Riame, ist diese Tatsache einfach mal nicht wegzudiskutieren.

Ich kann ihn nicht leiden das stimmt!
Er ist ein alter,sturrer Trottel,der es sehrgut versteht Leute zu manipulieren!Darüberhinaus kaufe ich ihm die Geschichte nicht ab,dass Kyuubis-Angriff zufällig erfolgt sein soll...Der hat Kyuubi nur auf das Dorf losgelassen,damit die Uchihas eine Rebellion in die Wege leiten!Alles andere kauf ich ihm ab,aber bei dem Teil hat er gelogen...

Jedoch kann man die Tatsache nicht leugnen,dass Uchiha Madara verdammt stark ist...

>Der hat vermutlich auch Pains Level drauf.

Man kann auch nicht ausschließen,dass der stärkere von beiden ist.

>Ich schätze Itachi in etwa so stark ein wie Kakashi, eher noch ein bischen schwächer, obwohl dieser im ersten Kampf, Kakashi ja schachmatt gesetzt hatte. Und dennoch. Itachi hielt sich für super stark was wir im Kampf gegen Sasuke ja bestens bewiesen bekommen haben.

Mal ganz abgesehen davon,dass er niemals vorhatte diesen Kampf zu gewinnen...

Wäre Itachi gesundheitlich in bester Verfassung,dann wäre Sasu wieder als Verlierer hervorgegangen

>>Und noch eine Sache zum Schluss. Du überschätzt Itachis Level. Er war zwar stark, aber selbst im Databook, wird Jiraiya noch als stärker als Itachi eingetragen.

>>Du unterschätzt seine Stärke,aber gewaltig.Darüberhinaus hast du meine Aussage völlig falsch verstanden,Teddy.

>Ich glaube eher, das du Itachis Stärke übermäßig überschätzt.

Im Databook haben Jiraya und Itachi 35.5 Punkte insgesamt.

>Und ich denke du hast meine Aussage nicht verstanden.

Fakt ist:Im Bezug auf Sasuke und Itachi werden wir uns niemals verstehen...

Mlg Riame

Zuletzt geändert: 28.12.2008 19:01:55

Von:   abgemeldet 28.12.2008 20:24
Was man zu madara und pein sagen kann ist, dass madara nur stärker sein kann pein ist sein untergebener der seine befehle befolgt und das ist fakt. Die meisten hier wollen es einfach nicht verstehen weil sie wie ich einfach kein bock mehr auf uchiha haben und so pein höher als madara einstufen wollen.

Pein würde bestimmt nicht madaras anweisungen folgen wenn dieser nicht stärker wäre. Als madara ihm den befehl gab kyuubi zu fangen sah man auch an peins reaktion wieviel hass er hat gegen madara aber keine andere wahl hat.

Auch wenn es heißt rinnegan stärkstes dojutsu was haben wir den gesehen fähigkeiten die nix gegen madara nützen. Kishi ist verliebt in den uchihas das sieht man voll und am ende wird ein uchiha auch vor naruto stehen und nicht pein.
Zuletzt geändert: 28.12.2008 21:53:43

Von:   abgemeldet 28.12.2008 21:36

@Riame und Ted

Spoiler

In paar Punkten werde ich mich mal einmische.

>Ähm,ich glaube es steht außer Frage,dass ein Uchiha Itachi auf einem ganz anderen Level ist,als ein Hatake Kakashi.

>Kakashi ist nicht schwach,dass will ich damit nicht sagen,aber Itachi dürfte meines Wissens nach der stärkere von beiden sein.

Das ist eindeutig falsch.Da sieht man,dass du was vergessen hast.
Kakashi hat bisher seine 2 weiteren Mangekyou Sharingan Techniken noch nicht gezeigt ;)
Würdest du Itachi als so stark einschätzen,wenn er Amaterasu und Susanno nicht drauf hätte?
Und das ist das gleiche wie bei Kakashi,er hat auch noch 2 weitere aber unbekannte drauf.

Für mich ist nun Kakashi stärker als Itachi.
Früher hätte Itachi ihn wirklich gepackt,aber heute nicht mehr.

>Okay,wie stark schätze ich den guten Itachi ein.

Itachi Uchiha: Nin 5 - Tai 4.5 - Gen 5 - Int 5 - Str 3.5 - Spe 5 - Sta 2.5 - Sea 5 = 35.5

Jiraiya: Nin 5 - Tai 4.5 - Gen 3 - Int 4.5 - Str 4.5 - Spe 4.5 - Sta 5 - Sea 4.5 = 35.5

Tsunade: Nin 5 - Tai 5 - Gen 3.5 - Int 5 - Str 5 - Spe 3.5 - Sta 4 - Sea 4 = 35

>Das sind die Informationen,die ich dem Databook entnommen haben,und demnach ist Itachi keineswegs Schwächer als Jiraya,sie sind genau GLEICHSTARK,und Tsunade scheint sogar etwas schwächer zu sein,als die beiden...

So dazu hatte ich dir ja shcon was gesagt,aber es ist ja nicht angekommen.
Also ich halte von solchen "Punkten" gar nichts.
Es kommt immer auf den Shinobi selbst an.
Grad bei Naruto gilt,das Schere Steine Papier Gesetzt,wobei du vorhin selbst das mit den Schwächen erwähnt hast.
Jiraya und Tsunade sind eindeutig stärker als Itachi.Würde ich Punkte verteilen würde Jiraya sagen wir mal 2 mehr als Tsunade bekommen und 4-5 mehr als Itachi.

Da ist die Erfahrung vorallem ein großer Faktor.

>Wenn du von seinem damaligen Zustand ausgehst hast du recht,da wäre sicherlich nicht mehr gekommen,aber ich denke gerade an Zetsus Aussage zurück:Das war mit Sicherheit nicht Itachis wahre Stärke...

Ich hab das eher so interpretiert,dass Itachi extra viel kassiert hat um zu sehn was Sasuke alles gelernt hat und hat extra dann Jutsus benutzt um zu sehn wie Sasuke darauf reagiert.
Er hat ja eigentlich wenn man richtig es beobachtet hat,immer seine Jutsus gesteigert und am Ende kam halt das stärkste Susanno.
Und ich glaube,würde er wirklich Sasuke hassen,hätte er ihn schon schneller besiegt und sich nicht so mit Jutsus bombadieren lassen.
Das beste war ja,dass er Tsukyomi dazu benutzt hat Sasuke durch das rausgenommene Auge Angst zu machen -.- mit diesem Jutsu hätte er ihn viel mehr Schaden können.
Und Amaterasu hat er auch in einem sehr schlechten Moment eingesetzt -.-
Und ohne Oro wäre Sasuke vielleicht sogar wirklich gestorben durch Susanno.

>Soviel wie ich das verstanden habe, meinte Prince Prancer das das ganze wie "Schmutzige göttliche Macht" heißen müsste. Außerdem sieht man eindeutig einen mittelgroßen Hurrican in diesem Jutsu der alle Häuser in Schutt und Asche liegt. Und du glaubst da allen ernstes, das Itachis Feuerjutsu da noch schlimmer sein soll?

Da hast du dich verhört.
Orochimarus Jutsu heißt Wiedergeburt aus schmutziger Erde.
Und das von Pain glaube ich nur göttliche Macht.

>>Überdies, hat Madara uns bewiesen, das man Amaterasu auch auschlöschen kann, wenn man das richtige Gegenjutsu dazu hat, bzw. weiss.

>Woher willst du wissen,dass er dazu ein Genjutsu benutzt hat?
Ich kann mich nicht daran erinnern,dass im Manga aufgeklärt wurde,wie der Alte da wieder rausgekommen ist.

Riame...lesen bildet...er meinte GEGENJUTSU kein Genjutsu.

>Und mal angenommen Madara ist mit einem Genjustu darausgekommen,was versichert dir,dass Tsunade das auch weiß?Beziehungsweise haben wir kein einziges Mal gesehen,dass sie Gebrauch von Genjutsu gemacht hat,und mal angenommen sie ist ne ziemlich gute Genjutsu-userin,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass sie das Selbe anwenden kann wie Madara?Fehlen da nicht ein Paar Vorraussetzungen?

Dazu brauch man nichts sagen,da die Genjutsu Sache schon gegessen ist.

>>Ich glaube eher, das du Itachis Stärke übermäßig überschätzt.

>Im Databook haben Jiraya und Itachi 35.5 Punkte insgesamt.

Oh gott -.-
Man kann noch so talentiert sein und so gut sie wie man will in solchen Katigorien,aber es kommt immer auf die Umsetzung dann an!
Und weißt du vielleicht ist dir auch was aufgefallen an den tollen "Punkten" die du ja so gut findest.
Ich lach jetzt schon...bei Stamina hat Itachi 2.5 und Jiraya ganze 5!!!!!!!!!! denkst du Itachi würd es solange gegen einen Jiraya aushalten?vorallem kämpft dann erfahrung Vs neuling
Das ist ja nicht so,dass nun sagen wir mal Chouji der auch eigentliche ne große Ausdauer hat gegen Itachi kämpft es ist der Legendäre Sannin Jiraya! Und genau da wo Itachi seine Schwäche hat hat Jiraya seine Stärke.
Das bedeutet?
Der Stein zerstrümmert die Schere ;)
(ansonsten haben sie kein großen Unterschied,außer bei Genjutsu und das hat wirklich nicht so ein großes Gewicht wie die Ausdauer,weil grad dieses Genjutsu,also Tsukyomi ihn ja fertig macht und er dann ausgelaugt ist XDDDD)

narutofreak92

Von:   abgemeldet 28.12.2008 22:58
@Freak

Spoiler

>>Ähm,ich glaube es steht außer Frage,dass ein Uchiha Itachi auf einem ganz anderen Level ist,als ein Hatake Kakashi.

>>Kakashi ist nicht schwach,dass will ich damit nicht sagen,aber Itachi dürfte meines Wissens nach der stärkere von beiden sein.

>Das ist eindeutig falsch.

Willst du mal meine ehrliche Meinung wissen?

Es gibt Fans,die wollen in den Uchihas die stärksten Kämpfer des Mangas sehen.Es gibt auch wiederrum Fans,die sehen in den Uchihas,den schwächsten Clan des Mangas und wollen einfach nicht akzeptieren,dass sie in Wahrheit eines der Stärksten Cläne sind.

Du und Teddy,ihr beide habt ne starke Antipathie gegen diese Uchihas entwickelt.Das könnt ihr nicht leugnen.

Sowie ich nicht leugnen kann,dass ich eine starke Sympathie für Sasu und Ita entwickelt habe,aber auch nur für die beiden...

>Da sieht man,dass du was vergessen hast.
>Kakashi hat bisher seine 2 weiteren Mangekyou Sharingan Techniken noch nicht gezeigt ;)

Was heißt das?Das er wegen diesen starken Jutsus,die er nicht eingesetzt hat,im Komma liegt?

Darüberhinaus vergisst du ne Kleinigkeit:
Stellen wir mal nen kleinen vergleich zwischen Kakashi und Itachi auf:Itachi kann sein Sharingan für einen sehr langen Zeitraum akktivieren,Kakashi hingegen liegt nach der Benutzung seines Sharingans meistens auf der Intensivstation...

Aber ich habe es vergessen,Kakashi ist ja stärker.

>Würdest du Itachi als so stark einschätzen,wenn er Amaterasu und Susanno nicht drauf hätte?

Ja würde ich.
Als ob Itachi nur zwei Jutsus draufhätte,auf die seine stärke basiert.

Wieso ignoriest du eigentlich,was Madara und Zetsu gesagt haben?
Zetsu:Das war definitiv nicht Itachis wahre Stärke
Madara:Wenn Itachi ernst gemacht hätte,dann hättest du diesen Kampf verloren.

Es gibt nicht gerade sehr viele Möglichkeiten um diesen Satz zu interpretieren...

>Und das ist das gleiche wie bei Kakashi,er hat auch noch 2 weitere aber unbekannte drauf.

Hätte er mal besser gegen Pain eingesetzt...

Wenn er wirklich noch zwei so wahnsinnig starke Jutsus draufhat,meinst du nicht es wäre der richtige Zeitpunkt gewesen?

Oder tut Kakashi nur so,als sei er in einen Tiefschlaf gefallen,und wartet nur auf einen unachtsamen Moment Pains,um ihn anschließend in Stücke reißen zu können?

>Für mich ist nun Kakashi stärker als Itachi.
>Früher hätte Itachi ihn wirklich gepackt,aber heute nicht mehr.

Da bin ich anderer Meinung.Aber Kakashi kann natürlich noch stärker werden als Itachi,da dieser ja nicht mehr lebt.

>So dazu hatte ich dir ja shcon was gesagt,aber es ist ja nicht angekommen.

Ach ja,als ich diesen Teil das Databooks hier reinkopiert habe,habe ich folgendes vergessen,denn darüber stand:

In order from strongest to weakest..

Und ganz oben ist Itachis Name aufgeführt,und anschließend folgt Jirayas,und wenn man vom stärksten angefangen hat,dürfte Itachi stärker sein als Jiraya...

>Es kommt immer auf den Shinobi selbst an.

Nur indem Fall ist die Anordnung aus einer seriösen Quelle entnommen und zeigt,wie stark diese Shinobis gewesen sein sollen.Dies können wir nicht hinterfragen,ob es uns nun gefällt,oder nicht.

>Grad bei Naruto gilt,das Schere Steine Papier Gesetzt,wobei du vorhin selbst das mit den Schwächen erwähnt hast.

Klar,lassen wir alles mit dem Zufallsprinzip bestimmen.Wenn's klappt,dann ist ja gut,wenn nicht,dann halt pech gehabt.Find ich gut...

>Jiraya und Tsunade sind eindeutig stärker als Itachi.Würde ich Punkte verteilen würde Jiraya sagen wir mal 2 mehr als Tsunade bekommen und 4-5 mehr als Itachi.

Naja,dass ist deine Meinung.Aber im Databook steht was anderes.

Ich habe dir den Link bereits geschickt.Überzeug dich selbst.

>Da ist die Erfahrung vorallem ein großer Faktor.

Dann wäre Jiraya jetzt noch am Leben.Was sagte Kakashi zu Kakuzu:Die jüngere Generation,wird die ältere immer überholen...Kishis Konzept würde ich mal sagen.

>Riame...lesen bildet...er meinte GEGENJUTSU kein Genjutsu.

Da du so gebildet bist,müsstest du den Spruch kennen:IRREN IST MENSCHLICH!

>Ich hab das eher so interpretiert,dass Itachi extra viel kassiert hat um zu sehn was Sasuke alles gelernt hat und hat extra dann Jutsus benutzt um zu sehn wie Sasuke darauf reagiert.

Nein,dass ist die falsche Interpretation.Nachdem Itachi den Kampf verloren hat,kam diese Anmerkung Seitens Zetsu.Es bereits alles verloren,keine Chance mehr auf den Sieg,und dann sagt Zetsu:Es war nicht seine wahre Stärke.Damit meint er ganz klar:Itachi hat nicht mit seiner richtigen Stärke gekämpft.Ja wie denn auch?

1.War der körperlich down
2.Hat er ein Teil seiner Kraft Naruto gegeben
3.Hat Susanoo ihm den Rest gegeben

>Er hat ja eigentlich wenn man richtig es beobachtet hat,immer seine Jutsus gesteigert und am Ende kam halt das stärkste Susanno.

Ja und warum am Ende?

>Und ich glaube,würde er wirklich Sasuke hassen,hätte er ihn schon schneller besiegt und sich nicht so mit Jutsus bombadieren lassen.

Freak,er hat sich für seinen Bruder geopfert,und du redest von Hass?

>Das beste war ja,dass er Tsukyomi dazu benutzt hat Sasuke durch das rausgenommene Auge Angst zu machen -.- mit diesem Jutsu hätte er ihn viel mehr Schaden können.

Du weißt,dass Itachi Sasuke absichtlich soweit gebracht hat,bis er kein Chakra mehr hatte,oder?

>Und Amaterasu hat er auch in einem sehr schlechten Moment eingesetzt -.-

Er hat es dann eingesetzt,wann er es einsetzen wollte...Er hatte nie wirklich die Absicht Sasuke zu treffen.

>Und ohne Oro wäre Sasuke vielleicht sogar wirklich gestorben durch Susanno.

Freak,möchtest du jetzt wahrhaft behaupten,dass Sasuke es Orochimaru zu verdanken hat,dass er noch lebt?Ich glaube ich lasse lieber Madara reden:

http://dejima.files.wordpress.com/2008/05/012.jpg

Hier offenbart Madara:Wenn Itachi ernst gemacht hätte,dann wärst du jetzt nicht hier.

http://img36.onemanga.com/mangas/00000004/000044571/10.jpg

Hier verdeutlicht Madara,wie wichtig Itachi sein kleiner Bruder war...

Achja noch etwas:Du weißt,dass Sasukes curse seal verschwunden ist,oder?Wem glaubst du,hat er das zu verdanken?

Itachi hat von Anfang an die Absicht gehabt,Sasukes Chakra-Reserven so aufzubrauchen,dass er Orochimaru nicht mehr länger unterdrücken kann.Deswegen hat er sich Susanoo bis zum Schluss aufgehoben,damit er Oro eliminieren kann...

Und ich berufe mich auf den Manga...

Von:   abgemeldet 29.12.2008 00:29

@Riame

Spoiler

Weißt du was?
Ich mach einfach mal ein auf dein Stylzzz.

So Kakashi´s MS wird auch "Kakashi's Mangekyou Jutsu is called "Kamui" (Power of the Gods)." Wasss was???????! ich höre Power of the Gods??????!!! Nein? wirklich!
Also ich glaube das soll schon was heißen,mal sehn was seine 2 unbekannte MS Fähigkeiten so sein werden ;)

Komisch wieso hat Kakashi keine Bewertung bekommen?
Ich glaube das liegt daran,weil er noch großes vollbringen wird,weil ansonsten hätten sie ihn ja bewertet,aber hätte man ihn die Fähigkeiten mit angerecht die er durch sein MS bald haben wird,müsste er ja über Itachi und Jiraya stehn,aber das würd ja dann bedeuten,dass er stärker als die ist hmmm klingt komisch ist aber so.

Aber ich hät mal Lust ne Bewertung für ihn zu machen,mal sehn was rauskommt.
Kakashi Hatake: Nin 5 - Tai 4 - Gen 4 - Int 5 - Str 4 - Spe 5 - Sta 3 - Sea 4 = 34

Ohhh nur 1.5 schlechter als Itachi,aber wir haben ja noch nicht mal seine 2 Monster Jutsus miteingerechnet.
Naja wir seh einfach ne was so passieren wird.^^

Oho kuck mal was ich gefunden habe.
Kakashi Hatake: Nin 5 - Tai 4.5 - Gen 4 - Int 5 - Str 3.5 - Spe 4.5 - Sta 3 - Sea 5
Das sind sogar 34.5 kuck da siehst du ich habe ihn nicht mit Absicht mehr Punkte oder so gegeben.

Und seine Statistiken uhhhh sogar besser als unser Itachi.
Graduated from Academy at: 5 years old
Became chuunin at: 6 years old
Mission history: 197 D-rank, 190 C-rank, 414 B-rank, 298 A-rank, 42 S-rank

Ich kann mich nicht erinnern,dass Itachi mit 6 Chuunin wurde...

Und du wirst es nicht glauben...
Graduated from Academy at: 7 years old
Became chuunin at: 10 years old
Mission history: 53 D-rank, 152 C-rank, 134 B-rank, 0 A-rank, 1 S-rank

Soll ich mich tot lachen? hahahahahahahaaha
Er wurde mit 7 Genin da war Kakashi schon ein Jahr lang Chuunin und erst mit 10 wurde er Chuunin.

Und Naruto hat diese Statistik...
Nin 4 - Tai 3.5 - Gen 2 - Int 3 - Str 3.5 - Spe 3.5 - Sta 5 - Sea 1.5
Er hat sogar nur 26!!!!!!!!!! und dann behauptest du er sei stärker als Jiraya,wie geht denn das? er hat doch sogar 9,5 weniger.Angeblich aht er ja auch schon Kakashi übertroffen,das sagte sogar er selbst...

Riame,Riame,Riame wie oft soll ich dir sagen,dass solche ein Angaben eigentlich nicht mehr als Scheisse sind?
Hast du nun verstanden worauf ich hinaus will?

Du weißt ich mag dich sehr,aber bei sowas solltest du dich mehr zurückhalten.

Also wie gesagt,du wiedersprichst dir selbst.
Du hälst dich an den Manga? ok.
Dann ist nach dem Manga... Naruto schwächer als Jiraya und Kakashi,dabei meintest du es wäre nicht so.
Und Itachi wäre stärker als die 3,dabei meintest du es seie nicht so.

Naja was solls.Ich hatte zumindest meinen Spaß dran.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 29.12.2008 01:46
@Freak-sama

Spoiler

>So Kakashi´s MS wird auch "Kakashi's Mangekyou Jutsu is called "Kamui" (Power of the Gods)." Wasss was???????! ich höre Power of the Gods??????!!! Nein? wirklich!
>Also ich glaube das soll schon was heißen,mal sehn was seine 2 unbekannte MS Fähigkeiten so sein werden ;)

Wenn es schon so machst wie ich,dann richtig:
Kleiner Artikel aus dem Databook number 3,about the MS:
""Amaterasu", representing "the material world and light" and "Tsukuyomi", symbolizing "the spiritual world and darkness", are two jutsu that can only be used by the ones who awakened the "Mangekyou Sharingan", the almighty eyes that can see through anything.

So haben wir aber gesehen,dass Kakashi diese Jutsus benutzt:Klare Antwort,Nein!Diese Definition bezieht sich auf den Gebrauch von Amaterasu,Tsukiyomi,und Susanoo

Aber Kakashis Sharingan funktioniert anders...
Woran könnte das nur liegen?Achja richtig,er ist kein UCHIHA!

The power of the violent god resides in the ones who are able control both jutsu: that is Susanoo.

Also wann hat man diesen Status erreicht?

>Susanoo possesses a flawless offense and defense thanks to the "incorporeal tools" he holds in both of his hands. The "Sword of Totsuka" in his right hand cuts down any opponent, while the "Mirror of Yata" in his left hand rejects any attack. Material, incorporeal, ninjutsu, physical attacks: all these have no meaning in front of the god."

Lassen wir mal wieder Tatsachen sprechen:Hier wird eindeutig das MS eines Uchihas und nicht das eines Kakashis definiert...
Hart aber wahr...

>Komisch wieso hat Kakashi keine Bewertung bekommen?

Ich dachte du wolltest es so machen wie ich,aber ich sehe keine Quellenangabe...

Aber ich habe keine Ahnung woran das liegt,aber wohlmöglich daran,dass das normale,also das schwache,gewöhnliche MS ebenfalls ne ähnliche Definition hat?

>Ich glaube das liegt daran,weil er noch großes vollbringen wird,weil ansonsten hätten sie ihn ja bewertet,aber hätte man ihn die Fähigkeiten mit angerecht die er durch sein MS bald haben wird,müsste er ja über Itachi und Jiraya stehn,aber das würd ja dann bedeuten,dass er stärker als die ist hmmm klingt komisch ist aber so.

Aha,er ist also genausostark wie Pain!Nun ja immerhin ist das Rinnengan ja fast so mächtig,wie sein Sharingan...Habe ich fast vergessen.Also hat Kishi vor,Kakashi gegen Pain und Madara gleichzeitig antretten zu lassen,er hat ja soviele Jutsus,und sein MS hat er auch noch...

>Oho kuck mal was ich gefunden habe.
Kakashi Hatake: Nin 5 - Tai 4.5 - Gen 4 - Int 5 - Str 3.5 - Spe 4.5 - Sta 3 - Sea 5
>Das sind sogar 34.5 kuck da siehst du ich habe ihn nicht mit Absicht mehr Punkte oder so gegeben.

Und du kriegst im immtieren die Note 6!
Wo hast du diese Daten bitteschön her?Also meine stammen aus dem Databook...Aber hast recht,ich meine wie sehr können wir dem Databook schon vertrauen...Kein bisschen,wenn du mich fragst,Kakashi müsste eigentlich ganz oben stehen,da er ja der stärkste Ninja ist.Also wirklich!

>Und seine Statistiken uhhhh sogar besser als unser Itachi.

Na wer sagts denn!Das ist der absoulute Beweis!

Mal ganz im ernst...Ich glaube er war sogar eher mit der Akademi fertig,als Jiraya...

Willst du deswegen auch behaupten,dass er stärker ist als er?
Sieh dir Naruto beispielsweise an,er ist immernoch ein GENIN,aber du hast recht,da Kakashi sogar mal ein Anbu war,kann Naruto ihm nicht das Wasser reichen.

>Und du wirst es nicht glauben...
>Graduated from Academy at: 7 years old
>Became chuunin at: 10 years old
>Mission history: 53 D-rank, 152 C-rank, 134 B-rank, 0 A-rank, 1 S-rank

Im selben Databook stand aber auch:
Stärker als Jiraya...Autsch.

>Riame,Riame,Riame wie oft soll ich dir sagen,dass solche ein Angaben eigentlich nicht mehr als Scheisse sind?

Diese Quellen sind seriös,und mal ganz im ernst?So nun mal zu den Angaben über Naruto:Freak,ich bitte dich,von wann sind die????
Glaubst du wahrhaftig die sind noch aktuell???Das glaube ich kaum.Sie wurden dann verfasst,als Naruto gerade mal mit seinem Trainig fertig war...

Er hat den Sage-Modus erreicht,und du willst mir allen Ernstes klar machen,dass er schwächer ist als Kakashi?

Du weißt,dass er die Welt retten soll,und dazu zuersteinmal an Pain vorbeimuss,oder?

Bisschen schlecht,wenn er immernoch ein Genin ist.

Und wie oft noch:Ich habe mir das Argument,Naruto ist stärker als Kakashi und auch als Jiraya nicht aus den Finger gesaugt,es entsprang dem Manga!

>Du weißt ich mag dich sehr,aber bei sowas solltest du dich mehr zurückhalten.

Ich weiß,Freak.Aber gerade weil ich dich auch mag,versuche ich mich zurückzuhalten,aber so langsam packe ich das erhrlich nicht mehr...

Freak,diese Angaben wurden nicht von einem Fan verfasst.Wie vertraulich sind die Informationen aus Wikipedia,oder sonstigen Quellen im Vergleich zum Manga,oder dem Databook?

Sorry,aber danach richte ich mich nun mal gerne,weil es Fakten sind!Basta!

>Also wie gesagt,du wiedersprichst dir selbst.

Oh bitte,ich will dir deinen Rang nicht streitig machen,kann ich auch gar nicht.

>Du hälst dich an den Manga? ok.
>Dann ist nach dem Manga... Naruto schwächer als Jiraya und Kakashi,dabei meintest du es wäre nicht so.

Sagtest du nicht,lesen bildet?Aber ich frage mich soeben,ob wir den Selben Manga lesen...

>Und Itachi wäre stärker als die 3,dabei meintest du es seie nicht so.

Das habe ich nicht gesagt,dass stand im Databook.Aber keine Sorge,Kakashi kann noch stärker werden als Itachi,immerhin ist der Gute schon tot.

Naja was solls.Ich hatte zumindest meinen Spaß dran.

Zuletzt geändert: 29.12.2008 01:51:02

Von:   abgemeldet 29.12.2008 02:00

Lesen kannst du wirklich nicht.

Ich habe gesagt ich mache nun ein auf dein Stylzzz.
Was bedeutet das?

Alles was ich gesagt habe entstammt aus dem Databook 3 -.-
Sogar aus der Seite von der du sie hast.

Also komt nicht damit mit die sind nicht mehr aktuell,nur weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst.

Von:   abgemeldet 29.12.2008 02:30
@Freak

>Ich habe gesagt ich mache nun ein auf dein Stylzzz.
Was bedeutet das?

Das du auf Fakten basierend argumentierst...

>Alles was ich gesagt habe entstammt aus dem Databook 3 -.-

Ich habe nicht gesagt,dass deine Daten nicht korrekt sind,ich wollte nur wissen,woher du sie hast.

>Also komt nicht damit mit die sind nicht mehr aktuell,nur weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst.

Ich kann die Wahrheit sehr gut verkraften...
So nun mal zum Teil veraltet:
Die Informationen bezüglich des Charakters einzelner Personen,Informationen bezüglich des MS kann kann man rausnehmen,die sind aktuell und werden auch aktuell bleiben...
Und der Kräftevergleich zwischen Itachi und Jiraya wird ebenfalls aktuell bleiben,die sind tot,da kann sich nichts mehr ändern.

Aber du kannst doch nicht behaupten,dass Naruto genauso stark ist wie vorher,obwohl er jetzt schon das Level eines Sagen erreicht hat!

Das kommt davon wenn du versuchst mich zu immitieren.Wie gesagt,du bist als Copy-Ninja durchgefallen!

Mlg Riame

Von:   abgemeldet 29.12.2008 02:52

>>Ich habe gesagt ich mache nun ein auf dein Stylzzz.

>Was bedeutet das?

>Das du auf Fakten basierend argumentierst...

Das bedeutet einfach nur das ich blöde Aussagen aus so einem Databook nehme und meine ganze Meinung darauf aufbaue.

>>Alles was ich gesagt habe entstammt aus dem Databook 3 -.-

>Ich habe nicht gesagt,dass deine Daten nicht korrekt sind,ich wollte nur wissen,woher du sie hast.

Ja woher sollen sie denn sein aus einem Bleach oder One Piece Forum oder was -.-
Wenn ich ein auf dich mache,dann auch richtig.

>>Also komt nicht damit mit die sind nicht mehr aktuell,nur weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst.

>Ich kann die Wahrheit sehr gut verkraften...
So nun mal zum Teil veraltet:
Die Informationen bezüglich des Charakters einzelner Personen,Informationen bezüglich des MS kann kann man rausnehmen,die sind aktuell und werden auch aktuell bleiben...
Und der Kräftevergleich zwischen Itachi und Jiraya wird ebenfalls aktuell bleiben,die sind tot,da kann sich nichts mehr ändern.

>Aber du kannst doch nicht behaupten,dass Naruto genauso stark ist wie vorher,obwohl er jetzt schon das Level eines Sagen erreicht hat!

>Das kommt davon wenn du versuchst mich zu immitieren.Wie gesagt,du bist als Copy-Ninja durchgefallen!

Dazu ist jmd anders zu ständig,hier gibt es doch ein Copyninja XDD
So nun gehe ich auch schlafen.
Mal sehn was für ne Monster Post von Teddy auf uns wartet hahaha

narutofreak92

Von:    Teddykun 29.12.2008 10:34
@ Riame @ Freak

Spoiler
Diesmal will ich mich mal kürzer halten, deswegen gehe ich nur auf einzelne Punkte eurer langen Diskussion ein.

1. Riame, du hast einerseits Recht, wenn du die Stats versuchst einem Clan oder Charakter anzupassen. Aber wie Kishi das auch schon mal in seinem Interview gesagt hat, kann man nicht alle Stats wortwörtlich dem Charakter zuordnen. Beispiel gefällig?

Wie würdest du Shino beurteilen?

Wenn ich den so sehe, und wie ich sehe wie er gegen Tobi zu Werke gegangen ist, bekommt der Typ für mich ne glatte 30, wenn nicht noch höher einzuschätzen.

Ironischerweise sind Shinos Stats laut Databook sogar noch unter denen von Sakura, Hinata und Kiba. Sie liegen gerade mal bei 21, direkt nach Chouji.

Und ist Shino jetzt deswegen der Schwächste Ninja im Team ja?

Wenn du mich fragst, hat ihr Kishi die Stats vertauscht. Shino hat für mich immer wie der Genius in Team 8 gewirkt und seine Stats hatte ich bei Shikamaru eingeordnet. Zwischen 28 und 30 und trotzdem liegen sie bei 21.

Was sagt uns das?

Eine Statistik ist interessant, aber auch Auslegungssache. So wie Shino gegen Tobi abgerockt ist, würde ich seine Leistungsdichte sehr viel höher einordnen. Von diesem Aspekt her, hat Freak auch Recht, das deine Angaben zu Itachi nicht passen.

Was diese Thematik angeht. Jiraiyas Stats sind exakt gleich stark wie die von Itachi gewesen. Orochimaru lag sogar unter Jiraiya, trotz dessen das er gegen Jiraiya immer gewonnen hatte.

Wenn Freak also sagt, das das Schere, Stein, Papier Prinzip im Manga sehr sehr wichtig ist, dann hat er einfach mal Recht damit.
Auch kannst du nicht aufgrund einer Statistik eines Charakter nicht gleich darauf schlißen, das dieser dann der Super Ninja, oder ein Schwächling ist?

Auch auf Freaks Einwand bist du gar nicht eingegangen, das Narutos Stats weit hinter den von Itachi und Jiraiya lagen, (damals konnte er trotzdem schon sein Rasen-Shurinkan) und trotzdem haut er heute einen Pain Körper alleine weg.

Gut jetzt kann man ja anfügen, er hat den Sage Mode gelernt und ist deswegen so stark geworden. Dazu sage ich nur. Was nützt einem der Sage Mode, wenn ich ihn nur für 1 Minute durchhalten kann, und der Gegner Pain ist.

2. Kishi hat keine Stats deshalb zu den 3 fehlenden Akatsuki, (Pain, Madara und Zetsu) sowie zu Minato nicht gemacht, weil diese schlicht ein Level erreicht hatten, das dies eines Jiraiyas überreicht haben soll.

Bei Zetsu könnte man das noch anzweifeln, aber bei Madara ist das ganz klar, das dessen Jutsufertigkeiten über den genannten Stats eines Itachi oder Jiraiya lagen. Inwieweit sie sich von diesen hier jetzt abgrenzen werden wir dann wohl im 4 ten Databook erfahren, wenn Naruto und Co dann neue Stats bekommen werden.

3. Freak hatte damit ebenfalls Recht, das Kakashis Auge, ebenfalls ein göttliches Auge sein soll. Auch seine Aussage diesbezüglich hattest du damit zu relativieren zu versucht, das er kein Uchiha ist.

Ganz klar ist er kein Uchiha, aber du darfst nicht vergessen, das dieses Auge das Erbe eines verstorbenen Uchihas ist, das auf Kakashi übertragen wurde, als dieser selbst noch ein Kind war. Natürlich hatte Kakashi nie die Power des Uchiha Clans, aber seine Intelligenz lag noch ganz klar über Itachi. Interessant ist auch die Tatsache, das Kakashis Stats gerade mal einen Punkt unter denen von Itachi lag. Macht dieser eine Punkt ihn jetzt zu einem schwächeren Ninja?

Du kannst zum Vergleich dir ja mal die Stats von Hidan vs. Shikamaru anschauen. Laut den Stats her, müsste Hidan, Shikamaru sowas von fertigmachen, das dieser heute nicht mal mehr atmen dürfte. Shikamarus Stats sind 4 Punkte hinter denen von Hidan, und trotzdem hat Shikamaru ihn besiegt.

Um es auf den Punkt zu bringen. Es nützt dir gar nichts, wenn du die Hammer Stats hast Riame, aber gegen den falschen Gegner kämpfst, und dieser deine Schwächen kennt.

Das ist auch der Grund, warum ich glaube, das Tsunade Itachi nicht fürchten müsste. Die Frau weiss sicherlich genug über den Uchiha Clan, um zu wissen wie man gegen ihn kämpft.

Und auch Gai würde sie gegen das Sharingan unterwiesen haben. Obendrein ist es bei Tsunade so. Erwischt sie Itachi mit einem Schlag ist er Matsch.

De facto können wir heute nicht mehr nach justieren, wie der Kampf Tsunade vs. Itachi ausgegangen wäre, ich sage aber dennoch das sie selbst Amaterasu und Susanoo hätte kontern können. Die Frau ist 30 Jahre älter als Itachi und hat auch 30 Jahre mehr Lebenserfahrung und vermutlich auch sehr viel mehr Ahnung, von der Vielfalt der Jutsus.

Obendrein war sie die Enkelin des 1 ten Hokagen, und sollte damit den Uchiha Clan ziemlich gut gekannt haben, in ihrer Jugend. Das sollte man auf gar keinen Fall unterschätzen.

Bleibt mir zum Schluss noch eines loszuwerden.

Wir haben neue Pics aus dem NF Forum. Dort sieht man Naruto auf einen Riesenfrosch sitzen, und Fukasaku sitzt auf einem weiteren Monsterfrosch. Bei der großen Beschwörung handelt es sich um 3 riesig große Monsterfrösche. Wie die jetzt allerdings alle heißen weiss ich auch nicht.

Einer von denen, könnte Gamabunta sein. Auf den sitzt dann Naruto. Der andere Frosch ganz links ist der, der damals mit Jiraiya gegen Pain in Amegakure gekämpft hat, dessen Name mir aber nicht mehr einfällt.

Zudem haben wir noch ein 2 tes Pic, indem Naruto den Höllen Pain mit einem Rasengan finished. Die Vorarbeit dazu, hatte Konohamaru ja schon bereits getan. XDDD

TED

Von:   abgemeldet 29.12.2008 13:34

@Teddy und Riame

Also zu das was du in dem Spoiler geschrieben hast,dazu muss ich nichts mehr sagen,weißt du warum?
Weil es genau das ist was ich sagen wollte nur ich manchmal es nicht so rüberbringe wie ich es rüberbringe wollte XDDD
Du hattest dich ja auch mit Riame kurz in den Haaren und ihr seid nicht mehr weitergekommen,so hab ich dann paar Sachen klargestellt und du hast es dann beendet.
Ich hoffe Riame versteht nun was wir ihr sagen wollten.

Aber zu den neuen Pics sag ich auch mal was.

Teddy mir fällt grad auf,dass glaube ich auf MH sogar noch mehr Pics vorhanden sind^^

>Wir haben neue Pics aus dem NF Forum. Dort sieht man Naruto auf einen Riesenfrosch sitzen, und Fukasaku sitzt auf einem weiteren Monsterfrosch. Bei der großen Beschwörung handelt es sich um 3 riesig große Monsterfrösche. Wie die jetzt allerdings alle heißen weiss ich auch nicht.

Ja aufjedenfall ist der auf den Naruto sitzt Gamabunta das erkenne ich sofort^^Oder da ganz rechts da ist ja noch ein frosch und da ist Naruto wohl eher zu sehn! also 4 Monster Frösche und diesen Frosch hatte Jiraya beschworen,als Naruto im Krankenhaus lag.
Der Grüne ist nicht neu den hatte Jiraya beschwört als Orochimaru Konoha angegriffen hatte.
Aber mit dem linken kann ich leider nichts anfangen.

>Zudem haben wir noch ein 2 tes Pic, indem Naruto den Höllen Pain mit einem Rasengan finished. Die Vorarbeit dazu, hatte Konohamaru ja schon bereits getan. XDDD

OMG wie er den Pain Körper zerstört hat.Da siehst du ja jedes einzelenes Einzelteil.

Und Copyninja es gibt auch ein kleines Pic am Rande von Kakashi wo er mir nicht wie tot ausssieht.
Er sieht einfach nur ausgelaugt aus.

Außerdem ist auch cool wie er mit Tsunade redet
"Having the Hokage of Konoha come out to fight like this guys,granny go and drink some tea"

Und am Ende steht er Pain gegenüber und schreit "lets finish this!"

narutofreak92

Zurück