Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 02.01.2009 21:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Freak

>Hi Freak. Sag dann nochmal was zu meinem Inhalt. Das fehlt nämlich noch. *g*

>Na Ted.Welchen Inhalt meinst du? ich weiß jetzt nicht worauf du >hinaus willst,wäre nett wenn du es mir erklären könntest^^

Klar weisst du das. Es geht natürlich um deine Itachi Aussage, und meinen Spoiler Monster Post, den ich dazu geschrieben hatte. Da hätte ich gerne eine Ansage dazu.

>Ahhh inzwischen weiß ich glaube ich was du meinst! hahaha
>Meinst du das wegen Itachi? also was ich geschrieben hatte und >du hattest ja darauf genatwortet,ist es das?

Richtig du Schlaumeier. Also mach mal hinne damit. XDDD

>Mal ne andere Frage. Kann das sein, das wir Yamato seit dieser Pain Invasion noch nicht einmal gesehen haben?

>Ja stimmt.Wo ist der eigentlich?
>Ich glaube nicht,dass der auf Mission ist.

Das glaube ich auch nicht. Er fehlt trotzdem.

>Bei Sai könnte man sich zumindest noch vorstellen, das er unter einer dieser Anbu Masken steht, die rings um Danzou stehen. Aber Yamato fehlt eindeutig. Möchte mal gerne wissen, wo der eigentlich steckt. Wenn Kishi uns schon Anko seit zig Jahren vorenthält, soll doch bitte mal Yamato wieder auftauchen.

>Ich hasse es -.- Anko ist ein richtig geiler Chara in Naruto und >Kishi nutzt ihn nicht.
>Das ist wirklich enttäuschend.

Das ist mehr als nur enttäuschend, denn Anko hätte man mit viel Kreativität als neue Sensei von Sakura entwickeln können. Wäre mal witzig gewesen, wenn Sakura ein Einzeltraining mit ihr gehabt hätte. Das wäre zwar ein sehr ungleiches Frauenpaar, aber es hätte definitiv Spirit.

>Möglicherweise ist er aber auch unter einer dieser Anbu Masken die um Tsunade rumstanden. Auszuschließen ist das sicherlich nicht.

>Nun wir werden das ja sehr bald erfahren wo er sich aufhält.

>Aber er gehört ja nun zu Team Kakashi,also die Zeit als Anbu ist >nun vorüber für ne Zeit,später wird er vielleicht wieder sich >dem Anbu Trupp anschliessen,aber offiziel ist er nun ohne Maske >eigentlich zu sehn.

Warten wir es einfach mal ab, was uns Kihsi in diesem Zusammenhang noch auftischen wird.

>Vielleicht plant er mit anderen Jounins ein Angriff.

Möglich. Aber ebenso halte ich es auch für möglich, das Yamato irgendwann nochmal unter den Anbu Masken hervorspringen wird.

Ist auch nicht ausgeschlossen.

TED

Von:   abgemeldet 02.01.2009 22:59

@Ted

Teddy sorry,also ich war grad am Post antworten war zu 75% fertig,ausversehn habe ich die zurück Taste gedrückt und dann war ich wieder im Spoiler Thread und alles war weg was ich geschrieben hatte ;(

Und ich habe nicht groß Lust alles nochmal neu zu schreiben.Tut mir leid.ich hoffe jmd anders antwortet noch auf deine Post,dann antworte ich auf dessen direkt ok?

narutofreak92

Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Teddykun 03.01.2009 19:07
@ Freak

Dann schreibe ihn eben nochmal.

War ja im Grunde eh für dich gewesen. Dennoch. Die Sache könnte nochmal äußerst interessant werden, da wir über die eigentlichen Zusammenhänge dieses ganzen Uchiha Massaker nur Bruchstücke von haben. Was da wirkllich in allen Punkten nun passiert ist, können wir nur vermuten. Auch wissen wir nicht, in wie vielen Punkten Madara Uchiha gegenüber Sasuke gelogen hat, und wo er die Wahrheit gesprochen hat.

Aber ich denke mal, das früher oder später die Wahrheit über die Elders, Koharu oder Homura eh ans Tageslicht kommen wird. Mal sehen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 03.01.2009 19:53

@Teddykun

>Du kannst sie auch Shima nennen. Fukasaku nennt sie immer "Ma Frog".

Neeee..! Der wurde doch von Jiraiya gefangen,.. aber naja, ist eigntl nicht so wichtig.

>Hmmm. Ok. Er wurde zwar im Magen eines Transportfrosches nach Konoha gebracht, aber wie kommst du dann darauf das der Receiver dadurch ausgeschaltet wurde?

Du kennst doch Flugzeuge Òo
Und was haben zB Flugzeuge, als Transporter und zB Mobiltelefone, als Receiver so ansich?

- Genau! Kein Empfang im Flugzeug! Und das obwohl man damit ja sogar näher an den Satelliten, als am Boden, aber das kann man auch noch andersrum sehen, denn da ist man weiter von den Sendemasten entfernt :D

>Überdies lag der tote Animal Realm in Shizunes Labor, und Shizune meinte das diese Chakra Transmitter erst wieder aktiviert wurden, nachdem Pain erschienen ist.

Vielleicht wurde es nur stärker, da der Hauptpol sich den Nebenzweig näherre. Wie wenn ein Magnet in die nähe von Metall kommt, hmm kp.
Kann aber auch nur sein, dass Shizune das durch Pains Präsenz verstärkte Signal wahr genommen hat, es aber die ganze Zeit schon schwache Signale sendete.

>>Man beachte, dass der "Fetti Pain" (Hungry Ghost) diesen wieder >aufgesucht hat und seine Schwarzen Teile rauszog. Warum das >ganze, wenn er schon entgueltig abgeschrieben worden waer?

>War zu diesem Zeitpunkt nicht eigentlich der Asura Pain tot?

Er lag jedenfalls am Boden und war ein wenig deformiert.

>Wäre es möglich, das Fetti Pain versucht hat, den Asura Pain durch den Neji Pain ersetzen zu wollen?

Aber dann hätte er doch nicht die Stäbe entfernt..
Denn die kämpfenden Pains haben diese ja alle auf den Körpern, also ists sehr unwahrscheinlich, dass 'Fetti' diese rauszog, damit der 'Neji' wieder kämpfen konnte..

>Darüber hab ich mir bis dato auch noch keine Gedanken gemacht, aber ja du hast Recht. Jiraiya hatte den doch meines Wissens in 2 Teile geschnitten. Schon seltsam.

Ja ja.. wird aber wohl nichts zu bedeuten haben, war einfach nur ein Missgeschick Seitens Kishimoto. Wenn man ihn zu ernst nimmt, und in jedem Panel eine geheime Botschaft sucht, dann ist man doch eindeutig beim falschen Manga, oder wie erklärt man sich dann diese Yahiko Pain als Konohaner? xD

Von:   abgemeldet 03.01.2009 21:01

@Ted

>Dann schreibe ihn eben nochmal.

Dazu bin ich zu faul XDD

>War ja im Grunde eh für dich gewesen.

Ja fand ich auch entt von dir,deswegen tut es mir ja auch so leid.

>Dennoch. Die Sache könnte nochmal äußerst interessant werden, da wir über die eigentlichen Zusammenhänge dieses ganzen Uchiha Massaker nur Bruchstücke von haben. Was da wirkllich in allen Punkten nun passiert ist, können wir nur vermuten. Auch wissen wir nicht, in wie vielen Punkten Madara Uchiha gegenüber Sasuke gelogen hat, und wo er die Wahrheit gesprochen hat.

Ich werde Riae darauf ansprechen,wenn sie darauf antwortet,antworte ich wieder darauf.Weil ich es hasse was doppelt zu schreiben und wen Riame drauf antwortet kommt ja was neues und so hab ich dann auch mehr Lust darauf zu antworten^^

>Aber ich denke mal, das früher oder später die Wahrheit über die Elders, Koharu oder Homura eh ans Tageslicht kommen wird. Mal sehen.

Jo deswegen müssen wir eh warten^^

ich bin gespannt wann die nächsten Spoiler kommen.

narutofreak92

Von:    Eventus 04.01.2009 12:27
Ich weiß nicht warum, aber ich werde dauernd überlesen XDDD

Sicher ist es interessant, zu erfahren, was uns im Punkt Uchhia-Clan, Elders, Koharu und Co. erwartet, aber auf meinen letzten längeren Post hier wurde überhaupt nicht richtig eingegangen.

Allerdings geht mir die Diskussion wegen Sasuke, Itachi und Madara/Tobi inzwischen leider etwas auf die Nerven, da das Thema jetzt schon seit MONATEN von euch durchgekaut wird. Die Situation ist doch offensichtlich: Sasuke ist ein klares Opfer von Madara's Manipulationen, nicht zuletzt wegen des Zieles, was Sasuke nun verfolgt. Hat er ja alles Madara zu verdanken, wenn ich das alles richtig verstanden hab, bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Ihr habt das Thema schon mehr als genug durchgekaut, es wäre jetzt meiner Meinung nach nur fair, wenn ihr mal wieder mehr auf die anderen Charaktere, sprich Naruto, Sakura, Shino usw. zu sprechen kommt, denn da ist auch noch verdammt viel offen und mindestens genauso diskussionswürdig, wie die Sache mit Sasuke.

Ich find diesen Sagemodus von Naruto zum Beispiel ziemlich heftig. Allein die Tatsache, dass Naruto Demon Realm mal eben zerfetzt hat, finde ich mehr als beachtlich, wenn man bedenkt, wie sehr die Gegner davor mit Demon Realm probleme hatten. Oder was ich sogar sehr lustig fand, war die Reaktion on Naruto im Bezug auf Tsunade "Beruhige dich Tsunade...ich übernehme ab hier. Geh du ruhig ne Tasse Tee trinken oder sowas ähnliches"...das war im Anbetracht der momentanen Situation eine sehr willkommene, ich nenns mal Einspielung und sie zeigt doch, welch ein Selbstvertrauen Naruto allein in der Zeit bei den Kröten entwickelt hat. Ganz ehrlich...Pein(Pain was weiß ich, wie der nun geschrieben wird XD)/Nagato wird mit Naruto mit Sicherheit kein leichtes Spiel haben...nein er wird gegen Naruto definitiv den Kürzeren ziehen, das dürfte sicher sein.

Mich lässt aber auch noch immer nicht die Sache mit Kakashi los. Er ist noch immer bewusstlos, aber er scheint NICHT tot zu sein, sondern nur in einer Art Koma zu liegen. Es sind also mehr Fragen offen, als nur die Sache mit Sasuke...so schön ihr euch auch auf das Thema eingeschossen habt...vergesst die anderen Charaktere nicht, Leute XD

Von:    Meistaeda 04.01.2009 12:52

@ Eventus

Ich kann dir teilweise zustimmen.
Was du ansprichst, ist hier schon seit längerem "Gang und Gebe".
Neue Gesichter würden diesem Thread vielleicht gut tun, aber so wie es momentan läuft, antworten diejenigen, die sich seee~hr lieb haben meist nur einander.
Diese aktuelle Seite ist wohl mal wieder ein Paradebeispiel, das der Thread teils mehr einem Chat als einem Diskussionsforum gleicht.
Nicht zu vergessen, das permanente Off-Topic.
Weshalb hier jetzt wild über Itachi philosophiert wird, obwohl selbiger seit über einem halben Jahr kein Bestandteil des Mangas mehr ist, verstehen sicherlich nur die Wenigsten.
Stattdessen wird über Pairings und anderen Nonsens (zumindest für diesem Thread) "geredet".
Auch wollen einige die Rahmenbedingung = Man versucht über das aktuelle und kommende Chapter zu diskutieren, nicht einhalten.
Aber wen interessiert das schon? Denkt darüber mal wer nach? Ich denke, wir kennen die Antwort ;D
[Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne meine ENS-Tür eintreten XDD]

Wo ich dir aber nicht ganz zustimmen kann, wäre der Punkt, das es in meinen Augen JETZT keinen Sinn macht, über Charaktere wie Shino zu debattieren. Klar hatte er vor kurzem einen Mini-Auftritt, bei dem wir aber von ihm nichts gesehen haben. Von daher wüsste ich nicht, welchen Diskussionsgrund/stoff es zu ihm gäbe ^^°
Das über Sasuke so viel gesabbelt wird, liegt wohl daran, das der Uchiha-Bengel eine schier unzählbare Menge an "Fans" hinter sich zählen kann ;D
Was Kakashi angeht, wurde hier auch schon ausführlich spekuliert, also warten wir es lieber ab, anstatt jetzt wieder zu deuten, ob er in einem Schwarz-Weiß-Bild blass aussieht oder nicht, ob er von den Trümmern freigesprengt wurde, ob ihn die Glibberschnecke beschützt hat usw.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.01.2009 12:57:07

Von:   abgemeldet 04.01.2009 13:55
@Freak

Weißt du ich bediene mich meiner Methode und will dir,ohne meine eigene Meinung mit reinzubringe sagen,was im Databook über Itachi stand:

1.Er war sehr talentiert
2.Aufgrund dieses Talents hatte er ein schweres Schicksal zu erleiden
3.Er wurde sowohl vom Clan als auch vom Dorf für ihre Zweckel benutzt
4.Da er sehr intelligent war,machte er sich schnell ein eigenes Bild von der Information,welches ihn zu dieser schrecklichen Tat bewegte...
5.Er war zweifellos ein Held(und nicht aus der Sicht von Konoha Teddy)laut Databook ist er ein unbekannter Held,dessen Name noch nicht archiviert wurde,oder bekannt ist...

So das wars...

Also ich habe mich mit meiner eigenen Meinung zurück...
Macht dir selber ein Bild davon,meine Meinung kennst du ja.

>Ich werde Riae darauf ansprechen,wenn sie darauf antwortet,antworte ich wieder darauf.Weil ich es hasse was doppelt zu schreiben und wen Riame drauf antwortet kommt ja was neues und so hab ich dann auch mehr Lust darauf zu antworten^^

Man bist du faul.^^
Nur weil du es nicht neu schreiben willst,ziehst du mich in Mitleidenschaft...
Aber ganz ehrlich Freak...Ich habe wirklich keine Lust drauf,meine Meinung immer wieder zu posten.Ihr habt mir mal vorgeworfen auf bestimmte Dinge gar nicht eingangen zu sein:FALSCH,das bin ich sehrwohl...Aber ihr ignoriert bestimmte Sachen einfach,und ich muss es mindestens einmal wiederholen,bis ihr mal drauf eingeht...Und darauf habe ich echt keine Lust...

MLG Riame
Zuletzt geändert: 04.01.2009 14:01:44

Von:   abgemeldet 04.01.2009 13:58

@Eventus

>Ich weiß nicht warum, aber ich werde dauernd überlesen XDDD

Hmm jo, du hast nunmal keinen hier 'eingebürgerten' Nick und wirst dadurch von gewissen Usern nicht mal für wert erklärt durchgelesen zu werden,
aber Andererseits wenn du dich hier mal behauptet hast wirst du nur Antworten bekommen, 'weil man dich kennt', so nach dem Motto..

Musst also selbst schaun was dir lieber ist. Ich zB bevorzug die Antworten, die den Inhalt betreffen und nicht diese, die wegen meines Nicks gegeben werden, aber jedem das seine, hmm? :)

>Mich lässt aber auch noch immer nicht die Sache mit Kakashi los. [...]

Damit bist du nicht der Einzige hier und reihst dich in die Gruppe von dutzenden Leuten hier ein, aber zum Glück hat sich dieses Thema wieder etwas gelegt.

Ebenfalls nervig sind die Sasuke Spekulationen, denn dieser kommt im jetztigen Abschnitt des Mangas nicht einmal vor.

Hmm ja, Narutos Sagemodus.

Ich fand es auch beeindruckend, wie er den Demon Realm dem Boden gleichgemacht hat, ich erhoffe mir ab hier nen klasse Kampf! Ich denke die 3 Riesenfrösche werden wohl den Animal Realm beschäftigen und die am Boden gebliebenen Pains werden sich gegen Naruto behaupten müssen, oder so ^^

Narutos Froschaugen sind auch witzig :D Bin gespannt, ob er nun ganz ohne den Kyubi auskommt, aber ich vermute es wird immer noch sowas wie der letztendliche Joker sein, der dann zum Vorschein kommt - wie zuvor.

Von:    Stuntschaf 04.01.2009 14:14

>Kakashi wird wohl überleben.
>Wenn man bei Page 9 genau hinkuckt sieht man ein Fühler der >Schnecke.
>Hat der aber nochmal Schwein gehabt^^

Ja ich denke auch. Das müsste inzwischen auch längst mal bei Copy angekommen sein, das ihr Liebling noch am Leben ist. Um Shizune mache ich mir hier weitaus mehr Sorgen.

nein ist noch nicht wirklich angekommen -bin mit dem wissen der spoilerpics zu einer freundin gefahren, wo ich silvester gefeiert habe und auch davor und danach noch bei ihr gepennt habe xDD

aber anhand des spoiler pics wars mir klar, dass kakashi wohl überlebt ^^

was shizune angeht: ich befürchte auch,dass sie tot ist...wieso shizune? wir wissen doch kaum was über sie da hätte man doch das eine oder andere wunderbar einflechten können ><

aber was hat sich kishi bei der colo gedacht? diese rotton passt mal gar nicht zum orange ><

und wieso sind die bilder mit choji, chouza kakashi und den anderen auf dieser seite so komisch gezeichnet?
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 04.01.2009 14:18:36

Von:   abgemeldet 04.01.2009 17:35

Naja da man Madaras Absichten nicht ganz durchschaut kann man nur spekulieren klar ist , er hat einen grossen Hass auf Konoha

Die Frage was Madara mit Sasuke vorhat ! Naja also wenn man von Madara ausgeht ist der Körper den er benutzt definitiv 35-40 aber nicht älter nun wenn ich Madara wäre würde ich Sasuke für meine Zwecke missbrauchen danach seinen Körper einnehmen da ich auch denke das Madara den Uchihaclan hasst durch den damaligen Verrat aber das ist nur eine spekulation im Grunde das gleiche was Oro mit Sasuke vorhatte ^^

Was die Aktuellen Geschehnisse angeht ... muss man schon sagen das Naruto bisher auf ganzer Linie überzeugt und einen guten Auftritt hingelegt hat aber egal was er für Fortschritte gemacht hat wenn er den YellowStep nicht beherscht dann ist er noch weit von seinem Granit entfernt aber das sah schon beeindruckend schnell aus wird man wohl im laufe des mangas oder Anime noch erfahren .

Allen ein Frohes Neues Jahr

Was Shizune angeht muss ich sagen das ging ziemlich flott ich hoffe das sie es irgendwie überlebt hat wobei ich leider zugeben muss das ich daran zweifel

Olle Kakashi macht zwar einen leblosen Eindruck aber wie oft er im Manga eingeblendet wird denke ich das er überleben wird.

Eins steht fest egal ob Tsunade stirbt oder nicht es wird einen neuen Hokagen geben da sie nicht mehr Kampffähig ist oder das sie nicht mehr unsterblich ist wie auch immer

Von:    Arethelya 04.01.2009 22:01

Mich interessieren momentan eher folgende Dinge:

- Was ist mit Sai passiert? Kurz vor und während der Explosion ist er nicht mehr wirklich aufgetaucht. Und ich halte ihn momentan für einen wichtigen Charakter.

○ Besonders interessiert mich das, weil ich mir vorstellen kann, dass ein Kampf zwischen ihm und Konan atemberaubend wäre. Tinte gegen Papier, das klingt geradezu metaphorisch.

- (Könnte sein, dass ich das überlesen oder vergessen habe, aber...) Welche Beziehung haben Zetzu und Madara zueinander? Und was ist mit Kisame? Beide können nicht alt genug sein, um Madara persönlich zu kennen.

- Wodurch ist Madara so lange am Leben geblieben? Benutzt er dieselbe Technik wie Orochimaru? Aber das kann nicht so hinkommen, weil letzter sie neu entwickelt hat und Madara musste sich der schon viel früher bedienen.

- Was zur Hölle hat Itachi Naruto geschenkt?? (wenn das überhaupt richtig ist... Manchmal bezweifle ich, ob das richtig übersetzt wurde, denn es gab noch keinerlei Hinweis dazu) >___< Ich weiß, das kam schon öfter, aber es brennt mir in der Seele. Denn, wenn es stark genug ist, um Sasuke schlagen zu können, dann wundert mich nicht, dass Itachi letzten Endes verloren hat... wenn er schon seine mächtigste Waffe aus der Hand gibt.

○ Ich möchte hier nur nebenbei erwähnen, dass ich finde, dass Itachi wirklich kränklich aussah. Und schwach. Und die Frage, warum er das Sasuke alles angetan hat - da finde ich, dass die altbewährte Lösung passt, dass er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, der Mörder seiner Familie zu sein. Er wollte eine gewisse Reinigung seiner schuldigen Seele erhalten, indem er sich von einem Familienmitglied umbringen ließ. Und da Sasuke der einzige war, der von der Verschwörung keine Ahnung hatte, blieb er am Leben. Außerdem glaube ich, dass er ihn geliebt hat.

○ Mir gefällt zudem die Idee, dass Shisui Itachi erlaubt hat, ihn zu töten, weil Shisui mit den Plänen des Clans ebenfalls nicht einverstanden war. Das ist natürlich nur rein ausgedacht, aber das war eine Idee, die mir schon lange gekommen ist. Es wäre toller Stoff für eine FF...

- Dann frage ich mich, wie lange dieses Team vom Raikagen noch braucht und was für Fähigkeiten sie haben. Ich meine, Kishi wird sie nicht eingeführt haben, wenn sie nicht irgendwie einen großen Auftritt bekommen.

- Was mit der Revolution von Danzou ist. Was allgemein mit ihm ist. Dadurch, dass er ein offensichtlicher Gegner der Hokage war, wäre es eigentlich eine gute und billige Lösung gewesen, ihn und seine Leute nicht mit dieser Schnecke zu versorgen. Direkt getötet hätte man ihn nicht. Das wäre wohl fahrlässige Tötung zu nennen... Aber ich denke nicht, dass Tsunade das tun würde... Weil das ja gegen die Prinzipien eines Hokage wäre. Aber dennoch finde ich es nicht gut, dass das schon lange nicht mehr gekommen ist. Ganz besonders, weil Danzou gerade jetzt Naruto in den Rücken fallen könnte (immerhin hatte er ja schon sein Erscheinen verhindern wollen).

- Was wird aus Killerbee? Der kann doch nicht ohne Grund überlebt haben. Ich finde die Idee, dass er Narutos Mentor zur Bewältigung von Kyuubi wird, nicht abwegig. Ich glaube nämlich auch, dass es einen Grund hat, weshalb er so einen speziellen Charakter hat ^^ So passt er besser zu Naruto.
(Und by the way... Naruto MUSS lernen, Kyuubi richtig zu beherrschen. Das Siegel wird immer schwächer und wenn jemand das mitbekommt, wird ihn niemand zum Hokagen mal wollen. Selbst wenn er Pein umbringen sollte.)

- Was machen wir mit Sasuke? Wenn der auf ein zerstörtes Konoha zuspaziert, wird er ziemlich enttäuscht sein. Er könnte höchstens Rache an den Leuten selbst nehmen, falls von denen noch einige übrig sein sollten. Und ich denke, Naruto ist ihm jetzt ebenbürtig genug, um ihn in die Schranken zu weisen.

- Was wird mit den anderen aus Team Hebi? Wenn Konoha schon zerstört ist, braucht Sasuke keine Allianz mehr mit denen. Auch wenn ich glaube, dass die ihm irgendwie loyal sind, haben die ja sonst keinen weiteren Nutzen mehr. Aber die sind jetzt schon zu relevant geworden um die einfach zu vergessen. Ich fürchte, die werden im Kampf sterben müssen...

- Allgemein würde ich irgendwie gern wissen, was jetzt der Raikage macht, da sein Bruder noch lebt...

- Was ist mit den anderen Ländern, wenn sie erfahren, dass Konoha regelrecht platt gewalzt ist?

- Und schlussendlich, was in Suna abgeht. Es wäre doch jetzt eigentlich der perfekte Moment, dass Kankurou, Gaara und Temari mal wieder auftaucht. Weil ich auch finde, dass Temari ein gute Gegenspielerin zu Konan wäre.

So xD Das war's von mir ^-^
"Bist du höher als all ihr kluger Verstand? Reichst du weiter als Weisheit geschrieben im Sand? Bist du furchtlos, ziehst du vorbei - zeitgleich bedingungslos frei. Bist du noch hier - oder höher mit mir...?"

FiNNi THE STRANGE ♥ ARCHDEMON THE iMPERATOR

Von:    ChiyoChips 04.01.2009 23:50
Nochmal zu Kakashi...
findet ihr nicht auch, dass Kakashi [angenommen er ist tot] wirklich total unspektakulär gestorben ist? Selbst Asumas Tod hatte mehr Stil. (Und ich fand den eher langweilig..)
Außerdem hat der echt mal richtig abgelosed. Als er gegen Kakuzu gekämpft hat, dachte ich nur "Wow - Wieviel Chakra hat der denn noch?" Ich fand den da richtig stark! Und jetzt. Irgendwie enttäuscht mich das richtig! Aber so wie Tsunade auf Chojis Frage >>ob er noch lebt<< reagiert hat, schätze ich, dass Tsunade von seinem Tod überzeugt ist.

Also eigentlich spricht alles für seinen Tod -
Bis auf die Tatsache, dass er noch eine tolle Schnecke im Hals hat und das sein Tod bisher nicht bestätigt wurde.
Was meint ihr?
Vielleicht hat Kishimote noch einen richtigen tollen Einfall. Aber was nützt es? Angenommen Kakashi überlebt, für diesen Kampf hat er bestimmt keine Bedeutung mehr! Wieso zögert er es so heraus? Mhm.

Aber ihr habt auch schon recht, irgendwie wird das momentan total verwirrend! Ich glaube Kishimoto ist leicht überfordert diese riesige Anzahl an Charakteren und Skills zu händigen.
Ich mein...
Stellt euch doch mal vor, Konoha ist sowieso im Arsch, die meisten Menschen die dort leben auch. Tsunade wirds auch nicht mehr lange tun, somit sind die sannin schonmal weg -
Wird die "neue Generation" nun alles übernehmen, mh?
Irgendwie finde ich die Entwicklung blöd...
Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass der Manga an Charme verloren hat? Erinnert euch mal an die ersten Chapter - die waren zwar irre kindisch, aber jetzt erinnert das ganze eher an Tod und Unglück. (Oder an Dragonball =D )

Naja, ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass Naruto Pain weghauen wird. Wie auch immer der das machen wird, wahrscheinlich wieder eines der "Naruto-Wunder-Attakten" (oder "Meine-Freunde-geben-mir-Kraft) - ich persönlich würde mir nur noch wünschen, dass ihn jemand hilft. Sai, Yamato - Wo zum Teufel stecken die?!

*seufz*

Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:02

Wie gesagt Kakashi sieht nicht grad tot aus und außerdem sehen wir eindeutig ein Fühler von einer Schnecke bei seinem Bild.

Also wieso zweifelt noch irgendjmd an seinem Tod?

Der Typ hat es überlebt...

narutofreak92

Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:20
@Samurai

>Die Frage was Madara mit Sasuke vorhat !

Das ist die Frage aller Fragen...
Was genau will er eigentlich von Sasuke?

Eines kann man schätze ich nicht abstreiten...Sasuke Uchiha scheint Madara von allen am ähnlichsten zu sein,der Gute Kyuubi hat dies mit seiner Aussage:
Eyes with such power and chakra,even more sinister than my own...like Uchiha Madaras...

Aber laut Databook kennt Kyuubi ebenfalls die Wahrheit über den Uchiha Clan und ebenso wird bestätigt,dass Madara mit ihm in Verbindung stand:There was also a time where kyuubi was entranced by uchiha madaras eyes....

Und der behauptet nichts mit Kyuubi zutun zu haben...
Scheint so,als ob Minato seinem Sohn den Schlüssel zur Wahrheit vermacht hat...

>Allen ein Frohes Neues Jahr

Ich wünsche dir meinerseits ebenfalls ein frohes neues Jahr.

@Arethelya

>- Was ist mit Sai passiert? Kurz vor und während der Explosion ist er nicht mehr wirklich aufgetaucht. Und ich halte ihn momentan für einen wichtigen Charakter.

Ich glaube der wird im Zusammenhang mit Danzou noch ne wichtige Rolle spielen.

>- Wodurch ist Madara so lange am Leben geblieben? Benutzt er dieselbe Technik wie Orochimaru? Aber das kann nicht so hinkommen, weil letzter sie neu entwickelt hat und Madara musste sich der schon viel früher bedienen.

Aufgrund seines Chakras.

>- Was zur Hölle hat Itachi Naruto geschenkt?? (wenn das überhaupt richtig ist... Manchmal bezweifle ich, ob das richtig übersetzt wurde, denn es gab noch keinerlei Hinweis dazu) >___<

Die Rabe,die Naruto"runterschlucken"(hört sich wiederlich an,ich weiß)musste,kann schätze ich mal als Beweis aufgefasst werden.^^

>Ich weiß, das kam schon öfter, aber es brennt mir in der Seele. >Denn, wenn es stark genug ist, um Sasuke schlagen zu können, dann wundert mich nicht, dass Itachi letzten Endes verloren hat... wenn er schon seine mächtigste Waffe aus der Hand gibt.

Itachi hatte von anfang an vor den Kampf zu verlieren.Aber ich schätze er wollte sichergehen,dass es jemanden gibt,der statt seiner auf seinen Bruder aufpasst.

>Ich möchte hier nur nebenbei erwähnen, dass ich finde, dass Itachi wirklich kränklich aussah.
>Und schwach.
>Und die Frage, warum er das Sasuke alles angetan hat - da finde ich, dass die altbewährte Lösung passt, dass er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, der Mörder seiner Familie zu sein. Er wollte eine gewisse Reinigung seiner schuldigen Seele erhalten, indem er sich von einem Familienmitglied umbringen ließ. Und da Sasuke der einzige war, der von der Verschwörung keine Ahnung hatte, blieb er am Leben. Außerdem glaube ich, dass er ihn geliebt hat.

Itachi hat es getan(laut Databook und Madara)um einen vierten Weltkrieg zu verhindern.Deswegen traf er eine sehr schwere Entscheidung und eliminierte seinen Clan,bevor dieser die,eine weltkrieg verursachende,Rebellion in die Wege leitet...Aber Sasuke liebte er viel zu sehr.

>Mir gefällt zudem die Idee, dass Shisui Itachi erlaubt hat, ihn zu töten, weil Shisui mit den Plänen des Clans ebenfalls nicht einverstanden war. Das ist natürlich nur rein ausgedacht, aber das war eine Idee, die mir schon lange gekommen ist. Es wäre toller Stoff für eine FF...

Die Idee gefällt mir...^^
Aber uns fehlen die Beweise...

>- Dann frage ich mich, wie lange dieses Team vom Raikagen noch braucht und was für Fähigkeiten sie haben. Ich meine, Kishi wird sie nicht eingeführt haben, wenn sie nicht irgendwie einen großen Auftritt bekommen.

Die werden bestimmt noch ihren Auftritt bekommen...
Aber am Meisten fehlt immernoch Hachibi.^^

>- Was mit der Revolution von Danzou ist. Was allgemein mit ihm ist. Dadurch, dass er ein offensichtlicher Gegner der Hokage war, wäre es eigentlich eine gute und billige Lösung gewesen, ihn und seine Leute nicht mit dieser Schnecke zu versorgen. Direkt getötet hätte man ihn nicht. Das wäre wohl fahrlässige Tötung zu nennen... Aber ich denke nicht, dass Tsunade das tun würde... Weil das ja gegen die Prinzipien eines Hokage wäre. Aber dennoch finde ich es nicht gut, dass das schon lange nicht mehr gekommen ist. Ganz besonders, weil Danzou gerade jetzt Naruto in den Rücken fallen könnte (immerhin hatte er ja schon sein Erscheinen verhindern wollen).

Aber nur,weil Akatsuki ihm recht kam...
Danzou ist ein unbeschriebenes Blatt,das sehr gefährlich zu sein scheint...

Dennoch stell ich mir persönlich die Frage:Hat der was mit Madara zutun?Aber manchmal widerlegt der Manga diese These...

>- Was wird aus Killerbee? Der kann doch nicht ohne Grund überlebt haben. Ich finde die Idee, dass er Narutos Mentor zur Bewältigung von Kyuubi wird, nicht abwegig. Ich glaube nämlich auch, dass es einen Grund hat, weshalb er so einen speziellen Charakter hat ^^
>So passt er besser zu Naruto.

Hauptsache Naruto lernt von ihm nicht wie man rappt,beziehungsweise wie man NICHT rappt...

>(Und by the way... Naruto MUSS lernen, Kyuubi richtig zu beherrschen. Das Siegel wird immer schwächer und wenn jemand das mitbekommt, wird ihn niemand zum Hokagen mal wollen. Selbst wenn er Pein umbringen sollte.)

Minato war wohl daraus aus,dass er es lernt.
Aber wenn ich Jiraya richtig verstanden habe,kann er es erst dann,wenn er"that Jutsu"lernt...

Bei diesem Jutsu handelt es sich wahrscheinlich um das,welches Narutos heimlich während seines Aufenthaltes bei den Fröschen heimlich gelernt hat...

>- Was machen wir mit Sasuke? Wenn der auf ein zerstörtes Konoha zuspaziert, wird er ziemlich enttäuscht sein. Er könnte höchstens Rache an den Leuten selbst nehmen, falls von denen noch einige übrig sein sollten. Und ich denke, Naruto ist ihm jetzt ebenbürtig genug, um ihn in die Schranken zu weisen.

Ich glaube Naruto ist ihm mittlerweile überlegen...
Und das gefällt Sasuke mit Sicherheit gar nicht...

>-Was wird mit den anderen aus Team Hebi? Wenn Konoha schon zerstört ist, braucht Sasuke keine Allianz mehr mit denen. Auch wenn ich glaube, dass die ihm irgendwie loyal sind, haben die ja sonst keinen weiteren Nutzen mehr. Aber die sind jetzt schon zu relevant geworden um die einfach zu vergessen. Ich fürchte, die werden im Kampf sterben müssen...

Hoffe ich mal nicht...
Irgendwie mag ich das Team(bis auf Karin,die nervt!Aber trotzdem...Die gehört irgendwie dazu)

Mittlerweile liegt Sasuke glaube ich etwas an seinem neuen Team...

>- Allgemein würde ich irgendwie gern wissen, was jetzt der Raikage macht, da sein Bruder noch lebt...

Ooooo jeee...
Dann heißt es wohl:R.I.P. Hachibi...

>- Was ist mit den anderen Ländern, wenn sie erfahren, dass Konoha regelrecht platt gewalzt ist?

Naja,dass ist die Frage...
Amegakure gehört so gesehen ebenfalls zu Madara...Ob er es jedoch preisgibt,oder sein falsches Spiel weiterspielt,steht in den Sternen...

MLG Riame
Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:37:31

Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:59
Kakashi lebt ganz sicher noch. Warum das sicher is? Nenn mir einen Grund warum die Katsuya Schnegge einen toten Körper schützen sollte? Wenn sie stattdessen vllt noch einen Überlebenden mehr schützen könnte. Das würde einfach keinen Sinn ergeben.

Von:   abgemeldet 05.01.2009 03:01

>Die Frage was Madara mit Sasuke vorhat !

>>Das ist die Frage aller Fragen...
>>Was genau will er eigentlich von Sasuke?

Madara will Sasuke MS-Augen nutzen, um den Kyuubi kontrollieren zu können. Er selbst will sein MS wohl nicht nutzen, weil er dann wohl erblinden würde.

(Ich behaupte das alles jetzt einfach mal)

>Ich glaube Naruto ist ihm mittlerweile überlegen...
>Und das gefällt Sasuke mit Sicherheit gar nicht...

Ho ho ho! Mit SOLCHEN Aussagen wäre ich hier lieber mal ganz vorsichtig^^

Für mich ist doch vielmehr Fakt, dass Sasuke Naruto bereits durch einen gewöhnlichen Tsukyomi-Angriff ganz einfach umbringen könnte, denn Naruto hat einfach kein Sharingan.

Seine einzige Überlebenschance wäre dann wohl Itachis Krähe, die um Sasuke herumschwirrt und ihm den letzten Nerv raubt.XD

Hab einen neuen "Geheimspoiler" zum nächsten Kapitel gefunden. Im Prinzip geht es nur um Gelaber zwischen Naruto und Pain.

Spoiler

Naruto: "Where is Konoha?!? Nande, doschde, dattebayo!?"

Pain: "Konoha has suffered PAIN!"

Naruto: "Hey, eye-curled man! Who are you?"

Pain: "I am GOOOOOOOD"

Naruto: "Nande? I don't get it!"

Next Issue: WHO is Pain?!?

(mein "japanisch" ist sicher falsch, bitte vergebt mir^^)

Glaubt ihr mir das? :-)

Von:   abgemeldet 05.01.2009 03:39
Also bei sasuke und madara ist es wohl so wie bei star wars bissi. Madara will einen uchiha auf seiner seite haben der mächtig ist und ihm hilft konoha auszuschalten. Damals hat ja madara auch gesagt dass sasukes augen sogar stärker als itachis sind wenn das stimmt wird sasuke nach einiger zeit sehr mächtig werden und sogar fähig sein konoha zu zerstören.

Ich denke auch das hat itachi damals zu naruto gemeit als er ihm eine fähigkeit geschenkt hat und gesagt hat ich hoffe dass du es niemals benutzen wirst. Itachi wusste dass sasuke wenn er die wahrheit erfäht einen groll gegen konoha haben wird und eventuell versuchen wird konoha zu zerstören.

Jetzt kann man spekulieren aber so nach itachis gespräch mit naruto kann man sagen dass es etwas sein muss dass sasuke zügeln könnte bzw besiegen könnte. Er hatte damals sasuke ameterasu eigepflanzt vllt ist da noch etwas eine art selbstvernichtungsquelle in sasuke drinnen und naruto diese betätigen könnte. Sasuke war itachi sehr wichtig dennoch wusste er wenn er dem bösen verfallen würde hätte dies genauso welche auswirkungen wie damals bei dem uchiha clan und er keine andere wahl hatte als diesen zu zerstören um den weltfrieden zu schützen.

Weitere Spekulationen wie:

Den kyuubi vollständig zu kontrollieren
Eine Art schutzmechanismus gegen das sharingan

usw können auch eintreffen das weiß aber nur der liebe kishi xd
Zuletzt geändert: 05.01.2009 03:42:05

Von:   abgemeldet 05.01.2009 08:26

>Madara will Sasuke MS-Augen nutzen, um den Kyuubi kontrollieren zu können. Er selbst will sein MS wohl nicht nutzen, weil er dann wohl erblinden würde.

Hä?! Was ist das denn für ein erfundener Müll `Oo

Eigntl ist das so, dass Madara nicht mehr erblinden kann, weil er längst die Augen seines Bruder hat und damit das EMS. E steht für ewig :D heißt also: Madara wird nie mehr blind.

Außerdem kann er schon längst den Kyubi kontrollieren - wir erinnern uns an den Angriff des Kyubi gegen Konoha, den Madara mit seinem manipulativen Eye durchgeführt hat.

Sasuke braucht er also eigntl für nichts wichtiges. Er will nur bisschen Zwielicht in die Naruto x Sasuke x Sakura Sache bringen :D

>Ho ho ho! Mit SOLCHEN Aussagen wäre ich hier lieber mal ganz vorsichtig^^

Nee.. DEINE Aussage ist bisschen 'gewagt', nämlich dass Naruto nix kann..

Du überschätz klein Sasuke ein wenig, bzw gewaltig, er schon beim Hachibi 3 mal gestorben wär - wenn sein kleiner Mobiler Sanitärblock nicht dabei wär.
Naruto ist jetzt um einiges den Sharingansasuke voraus.

>Für mich ist doch vielmehr Fakt, dass Sasuke Naruto bereits durch einen gewöhnlichen Tsukyomi-Angriff ganz einfach umbringen könnte, denn Naruto hat einfach kein Sharingan.

So ein Unsinn. Im Kampf gegen Pain wirst du nun sehen, dass man Naruto nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte. Und von Sasuke wissen wir noch nicht mal, ob er im stande ist Tsukuyomi einzusetzen.
Zuletzt geändert: 05.01.2009 08:27:28

Von:   abgemeldet 05.01.2009 08:57

@E-clipse

>Hä?! Was ist das denn für ein erfundener Müll `Oo

Ich erbitte mir eine etwas respektvollere Wortwahl.

>Eigntl ist das so, dass Madara nicht mehr erblinden kann, weil er längst die Augen seines Bruder hat und damit das EMS. E sttht für ewig :D heißt also: Madara wird nie mehr blind.

Wer weiß das schon, ob es wirklich "ewig" halten kann?
Wenn dem so wäre, gäbe es nichts, was Sasuke Madara voraus hätte. Was sollte er also von ihm wollen?

Womöglich hat er aufgrund seines Alters nur begrenzte Chakra-Reserven?

Allerdings ist er immer noch in der Lage ein Raum-Zeit Ninjutsu durchzuziehen. So tragisch kanns also nicht sein.

>Nee.. DEINE Aussage ist bisschen 'gewagt', nämlich dass Naruto nix kann..

Ich habe wohl offensichtlich NIE behauptet, dass Naruto "nix" kann.

Nur gegen Sasuke zieht er den Kürzeren. War immer so im Manga und wird auch immer so bleiben.

>Du überschätz klein Sasuke ein wenig, bzw gewaltig, er schon beim Hachibi 3 mal gestorben wär - wenn sein kleiner Mobiler Sanitärblock nicht dabei wär.

Nun, am Ende hätte er den Hachibi aber problemlos killen können.

Ist Naruto auch schon so mächtig wie sein Kyuubi?
Du SCHERZT wohl;)

>Naruto ist jetzt um einiges den Sharingansasuke voraus.

UM EINIGES?!? Junge, im Vergleich zu dir ist Teddykun ja ein richtiger Sasuke-Sympathisant^^

Aber jeder darf sich schließlich seine eigene Fantasiewelt zurechtzimmern;)

>So ein Unsinn. >Im Kampf gegen Pain wirst du nun sehen, dass man Naruto nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte. >Und von Sasuke wissen wir noch nicht mal, ob er im stande ist Tsukuyomi einzusetzen.

Sasuke hat Tsukyomi gegen den Hachibi eingesetzt!

Und Naruto wird Pain nie und nimmer alleine besiegen können.

Zuletzt geändert: 05.01.2009 08:59:05

Von:    Meistaeda 05.01.2009 09:22

> Sasuke hat Tsukyomi gegen den Hachibi eingesetzt!

Höchst wahrscheinlich, ja.
Aber auch Amaterasu.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 05.01.2009 09:35:57

Von:   abgemeldet 05.01.2009 09:35

>Ich erbitte mir eine etwas respektvollere Wortwahl.

Wie auch immer.

>Wenn dem so wäre, gäbe es nichts, was Sasuke Madara voraus hätte. Was sollte er also von ihm wollen?

Da gibt es auch nichts. Sasuke ist nur eine willenlose Spielfigur in Madaras Plan, der wegen seiner ewigen Rache so berechenbar und somit manipulierbar ist.

>Womöglich hat er aufgrund seines Alters nur begrenzte Chakra-Reserven?

Hmm.. im Naruto Manga ist es doch eher so, dass die Alten die Asse sind, also kannst du doch nicht sagen, der Alte ist schon längst abgeschrieben und gehört auf die Ersatzbank. - Denk an Chiyo, denk an Kakuzu..
Ok, die sind alle letztendlich gestorben, darauf wirds bei Madara auch hinauslaufen, aber jetzt sind wir davon noch Meilen weit entfernt.

>Nur gegen Sasuke zieht er den Kürzeren. War immer so im Manga und wird auch immer so bleiben.

Wenn du die Anfangsstaffel von Naruto verfolgt hast, solltest du wissen, dass es total falsch ist was du da sagt. Sasuke ist doch nur aus Konoha gegangen, weil ihn Naruto so schnell eingeholt und sogar überholt hatte. Oder wieso ging er deiner Meinung nach zu Orochimaru??

>Sasuke hat Tsukyomi gegen den Hachibi eingesetzt!

Und wurde schon auf der nächsten Seite von Killerbee umgehauen.

>Nun, am Ende hätte er den Hachibi aber problemlos killen können.

Hast du den selben Manga gelesen, wie ich? Sasukes einziger gelungener Treffer war das Amaterasu, doch selbst das hat ihm letztendlich nicht zum Ziel geführt.

>Und Naruto wird Pain nie und nimmer alleine besiegen können.

hat Sasuke denn Hachibi allein besiegt? - Ok, Karin hat Sasuke ganz allein besiegt :D
Aber das wars auch schon.

Von:   abgemeldet 05.01.2009 09:47

>Da gibt es auch nichts. Sasuke ist nur eine willenlose Spielfigur in Madaras Plan, der wegen seiner ewigen Rache so berechenbar und somit manipulierbar ist.

Das hört sich zu trivial an. Irgendwas muss er mit Sasuke vorhaben.

Und ich sage, dass er seine MS-Augen noch brauchen wird.

>Sasuke ist doch nur aus Konoha gegangen, weil ihn Naruto so schnell eingeholt und sogar überholt hatte.

Letztlich war er nur der Meinung, dass er in Konoha nicht die richtige Ausbildung für sein Vorhaben bekommen würde.

Und er hat offensichtlich recht behalten...

>Und wurde schon auf der nächsten Seite von Killerbee umgehauen.

Mag sein, aber es wäre ja schon fast ein Wunder, wenn Naruto gegen Tsukyomi ankommen würde.

>Hast du den selben Manga gelesen, wie ich? >Sasukes einziger gelungener Treffer war das Amaterasu, doch selbst das hat ihm letztendlich nicht zum Ziel geführt.

Letztlich hätte man den Hachibi wohl mit einem einfachen Hieb töten können.

>hat Sasuke denn Hachibi allein besiegt?

Im Endeffekt schon. Es geht ja auch darum, wie stark er NACH dem Kampf gegen den Hachibi geworden ist, würde ich jetzt sagen.

Von:    Reike 05.01.2009 09:52

Oh mannn~
das ista les in letzter zeit so doof. >.<

Von:   abgemeldet 05.01.2009 10:00

>Das hört sich zu trivial an. Irgendwas muss er mit Sasuke vorhaben.

Ich sage, dass er hinter Itachis kleines Geheimnis kommen will, dass Sasuke nun wohl von ihm 'geerbt' haben wird. Ein Anderer Grund fällt mir zurzeit nun wirklich nicht ein.

>Letztlich war er nur der Meinung, dass er in Konoha nicht die richtige Ausbildung für sein Vorhaben bekommen würde.

Seine dunklen Gedanken haben ihn daran gehindert in Konoha, wo Ninjas nach dem Willen des Feuers ausgebildet werden, schnell Fortschritte zu machen, da sein einziger Wunsch Rache auszuüben war.

Er hat nach den letzten Strohhalm gegriffen und lies sich vom Bösen Onkel, der hinter seinem Körper her war, verführen, um nicht ansehen zu müssen, wie der positive Naruto ihn in alles übertrifft.

>Es geht ja auch darum, wie stark er NACH dem Kampf gegen den Hachibi geworden ist, würde ich jetzt sagen.

Das einzige Resultat des Kampfes war sein 'neues' Ziel - die Rache an den Konoha Ältesten. Diese Motivation nennst du Stärke? Òo

Von:   abgemeldet 05.01.2009 10:44

>Oh mannn~
>das ista les in letzter zeit so doof. >.<

Danke Reike!

Selbst Goethe hätte es nicht besser formulieren können :)))

Von:   abgemeldet 05.01.2009 10:55

Nothing Fails loL

Von:   abgemeldet 05.01.2009 11:56
@Frog

>>>Die Frage was Madara mit Sasuke vorhat !

>>Das ist die Frage aller Fragen...
>>Was genau will er eigentlich von Sasuke?

>Madara will Sasuke MS-Augen nutzen, um den Kyuubi kontrollieren zu können. Er selbst will sein MS wohl nicht nutzen, weil er dann wohl erblinden würde.

Nein,ich schätze das stimmt nicht so ganz...
Uchiha Madara benötigt Sasuke nicht,um den kleinen süßen Fuchs kontrollieren zu können...(keine Quellenangabe diesemal)

Madara hat selber gesagt,dass er die Augen seines Bruders an sich genommen hat,um nicht zu erblinden(bezeihungsweise sein Bruder sie ihm freiwillig gegeben hat)...

Was ihm EMS verlieh...
Wir wissen jedoch nichts über diese Art von Sharingan(es wäre auch nicht undenkbar,dass er aufgrund dieser Augen dazu im Stande ist,Kyuubi zu kontrollieren...)

>Ho ho ho! Mit SOLCHEN Aussagen wäre ich hier lieber mal ganz vorsichtig^^

Hey keine Angst,bin auch ein Sasuke-Fan.^^

>Für mich ist doch vielmehr Fakt, dass Sasuke Naruto bereits durch einen gewöhnlichen Tsukyomi-Angriff ganz einfach umbringen könnte, denn Naruto hat einfach kein Sharingan.

Frog,ich glaube du unterschätzt Naruto und überschätzt Sasuke...

Naruto hat im neuesten Chapter einen Wahnsinnsangriff hingelegt,und hat laut der Aussagen des alten Frosches seinen VATER und JIRAYA schon längst übertroffen...

Und du glaubst,dass er einem einzigen Angriff von Sasuke schutzlos ausgeliefert wäre?

So sehr ich Saske-sama auch mag,eines kann ich nicht abstreiten:Er hat einiges AN KRAFT verloren...

Itachi hat ihn um sein Juin gebracht...
Und die Power die er von Orochimaru hat,hat er jetzt nun auch nicht mehr...
Alles was er jetzt noch hat,ist ein MS welches er noch nicht einmal richtig kontrollieren kann...

Vor 20-30 Chaptern wäre Sasuke der Gewinner in einem Kampf Naru vs Sasu gewesen,aber jetzt wurden die Karten mit einem,in einer kurzfristigen Zeitspanne aufgepowerten,Naruto neu gemischt.

>Seine einzige Überlebenschance wäre dann wohl Itachis Krähe, die um Sasuke herumschwirrt und ihm den letzten Nerv raubt.XD

Dazu braucht er die harmlose Krähe doch nicht...Außerdem müsste Naruto die schon längst verdaut haben...Also hat er Itachis Kraft jetzt auch im BLUT!Oo hat Naruto jetzt auch MS?!

MLG Riame

Von:    sasu-x3 05.01.2009 12:28

*sich auch mal einmischt* xD

>Wir wissen jedoch nichts über diese Art von Sharingan(es wäre auch nicht undenkbar,dass er aufgrund dieser Augen dazu im Stande ist,Kyuubi zu kontrollieren...)

Leider hast du da Recht!Mir passt dieser Umstand überhaupt nicht .. ich will gerne wissen,womit ich es da zutun habe!Aber so wie ich Kishi kenne,wird das alles mit einem riesen Knall aufgelöst ;)

>So sehr ich Saske-sama auch mag,eines kann ich nicht abstreiten:Er hat einiges AN KRAFT verloren...

*nodnod*Leider ja .. wobei ich glaube,dass Sasuke bald wieder "mitspielen" kann!I-was wird da schon noch passieren,dass Sasuke wieder an Kraft gewinnt!

Ich glaube,dass Naruto wirklich stark geworden ist!Richtig stark kann man ja nur werden,wenn man mit Ehrgeiz und Willen an die Sache geht .. und Narutos Wille war ziemlich stark,bzw. sein Antrieb:Jiraya!Also würde ich auch nicht so einfach sagen,dass Naruto gegen Pain ablosen würde ^^" Das ist nicht gesagt .. finde ich zumindest ;)

lg
Eure sasu
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 05.01.2009 12:55

danke danke danke xD

Feedback² loL

Zurück